Posts von Nerox.2839 anzeigen:

abgezockt???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ich seh das ehrlich gesagt so wie Vince. Ich habe schon Spiele für 50 € gekauft, die hatte ich nach 2 Tagen (insgesamt ca. 5 Std. Spielzeit) durch. Das ist gar nix verglichen mit der Zeit, die ich bereits mit HoT verbracht habe.

Allein das Event auf der letzten Karte beschäftigt mich jedes mal für 2 Stunden und mit der Story ist man auch einige Zeit beschäftigt. Dazu kommen noch die ganzen Archievements und Sammlungen.

Des Weiteren hatte Arenanet doch angekündigt, von nun an alle 3 Monate nen Raid zu veröffentlichen oder hab ich da was falsch verstanden?

Oder nach einigen Stunde ins Regal gestellt mit den gedanken “wieder geld für nichts verschwendet”

SPiele eigendlich gar nicht so viel auf den neuen Maps aber ich bereue es nicht das ich mir das Addon geholt hab. Die Raids machen Spass obwohl wir noch immer nicht den ersten Boss gelegt haben xD Wir lassen uns Zeit und haben Spass dabei und das ist es um was es hier geht.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Spielcrash > Unehre

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Das witzige ist ja, dass es nicht die AFKler betrifft die, wenn sie ein Spiel schon als verloren ansehen, einfach im Spawn afk gehen… Solche hatte ich jetzt in jedem zweiten Spiel und das kotzt richtig an… Vor allem weil ihr Verhalten gar keinen Sinn ergibt, denn es können ja trotzdem noch Punkte verdient werden auch wenn man verlieren sollte…
Man bräuchte ein System mit dem man Afk’ler melden kann, und wenn dann noch das Dishonor System gefixt wird würds auch passen.

Und man kann ein aussichtloses Spiel immernoch überraschend gewinnen.. Da denkt man man ist am verliren schaut nicht mehr auf die Punkte und plötzlich steht da das man gewonnen hat

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Kann kein Ranglisten Spiel finden

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Rellog hast du denke ich sicherlich schon gemacht. Versuch einfach mal und lass es laufen und schau nebenher was aufm PC. Oder hat sich das Problem schön gelöst?

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Dots sind zu Stark

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Naja momentan zieht die Liga auch viele Leute die keine Ahnung davon haben.

Hatte heut morgen nur auf 3 spiele lust (SoloQ). 1. Knapp gewonnen. 2. Mit abstand gegen Gildenteam gewonnen 3. verloren wegen Punkten (Festung)

Da heute noch Nekro tägliche ist wars teilweise schon etwas naja wen da einfach mal 3 Reaper auf dir stampfen.. Da sind auch die Stunbreaker nicht mehr genug =/

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Dots sind zu Stark

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

2 sec?! dan glaube ich kaum das es nur dots sind sondern eher hybrid oder power. Nur das er je nach Build auch Condis draufhaut (reaper halt)

Spiele selbst auch Reaper auf Power, auch da trifft das Gift irgendwo bei 1k weils halt im DS 11 Stacks oder so gibt.

Oder hast du im Kampflog gesehen das es wirklich die Condis sind? (also ich kenne es von Condi-Engis das ich schneller liege als ich Hallo sagen kann aber bei Nekros bis jetzt noch nie erlebt)

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Dots sind zu Stark

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Condi remove hilft. Condi ist halt konter auf alles was kein condiremove hat. Nicht zu stark, die meisten müssen die Condis wirklich im richtigen augenblick draufballern.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Was für eine Klasse er spielt wissen wir immernoch nicht…

Wurde erwähnt das, das Ziel von grossen Blobb fights weg zu kommen ist. Wen man die Blogs zu WvW gelesen hat wusste man das. Ich sags mal so mit dem Rev haben sie den Feind der Blobbs erschaffen.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Welche Klasse sollte ich wählen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

persönliche Meinung:

1. Guard und WG, vielseitig kann Supporten und DMG verteilen. Widergänger macht momentan sehr sehr sehr viel DMG, die ARtikel die du gelesen hast waren evtl von der Beta

2. Waldi weil einfach zu spielen aber schwerer wen man effektiv sein will. War mein erster Char und war gemütlich damit die offene Welt zu erkunden. Tipp Bear Bow nicht in Verliesen xD

3. Ingi schweirig zu spielen, stark wen richtig gespielt. Ich selbst hab ihn zwar aber gut spielen kann ich den nicht, das überlasse ich anderen die es können.

So noch etwas mehr zu Wächter und WG
Beide eher wenig leben.
Bei beiden muss man aufpassen sonst liegt man schnell. Denke der Wächter lässt da mehr fehler zu durch seine Skills hingegen macht der WG wahrscheinlich mehr DMG.

Alles persönliche Meinungen^^

Aber wie erwähnt wurde. Selbst testen und dann selbst wählen

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Eine Diskussion kann man nur mit Leuten führen die sich auch damit auskennen.
Thema Dragonhunter (Laut Norax wenn ihr zu dumm seid und euch in die Fallen lockt blibablub) Hast du schonmal PvP gespielt ? Du weißt schon das es um die Punkte geht im PvP und du in den Tapkreis rein musst haha ? Und probier mal da rein wenn dort 20 Fallen liegen so schnell kannst du nichtmal reagieren wie schnell dich die Fallen killen
Ihr bestätigt meine Aussagen immer mehr.
Schönen Tag noch.

Hm.. Ich frag mich nur gerade wie ichs im PvP schaffe die Fallen zu aktivieren und kaum schaden zu nehmen. Da mach ich wohl was falsch den ich hab ja keine Ahnung.

Ach und WvW hab ich sicher nie gespielt nee deshalb kenne ich ja auch nicht die Spitznamen von Orten bzw Türmen hab ja keine Ahnung.

Wart bis zum Patch dann wird die 2 vielleicht zum nutzlosesten Skill generft. Nutz die Ausweichrolle. Du willst ja selbst auch schaden machen oder? Also gönne anderen Klassen bzw Spieler auch schaden.

Und einiges haben hier oben schon welche gesagt zum Thema WvW und balance

Aber vergesst nicht ihr leute wir haben keine Ahnung auch wen wir die Modis seid Realease spielen und immernoch spielen. Wir sind wohl einfach zu unerfahren und überlegen nicht wie man sich gegen manche Klassen verhalten sollte.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Fraktal Waffen Sammlung ?!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Wo ist sie verbuggt? Wurde mal erwähnt das alle die du bis vor dem Patch hattest nicht für den Sammelerfolg zählen.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Story - Kampf gegen Modremoth

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Also wenn der Riss in der “Luft” ist kannst du beruhigt sterben.. Das ist ein Bug

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ey ey ey Gibts echt noch Leute die BLIND in die Mitte laufen wo alle Gegner sind und auch der DH? Hm ich cappe da lieber die aussenpunkte und halte die.. Krieg ich immernoch mehr als die in der Mitte.

Und etwas frage ich mich noch.. Wo haben wir ein PvE-Tag?

[mod note]Quote eines gelöschten Posts entfernt.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Seriously Anet ?

in Widergänger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ei verasche etc ähm.. hab hier ja schon einiges gelsen aber das? Passt ehrlich gesagt zum Accountnamen.

Mimimimi WG und DJ kann man ziemlich einfach legen wen man sein Hirn einschaltet und nicht blind auf die zurennt und wen du beim ersten Hit im Dreck liegst könnte es auch an der Rüssi liegen.
DJ fallen sind richtig erbärmlich wen man die Klasse kennt. Dann ist der DJ ziemlich schnell weg. WG achten welche Skills er nutzt, Waffen und Legende. Dann weisst du auch wan er die Sachen rausgeschmissen hat und er ein ziemliches Opfer ist in dem moment. Bis zu dem Moment DMG machen ausweichen etc.

Stalker hab noch Mikrowellen Popcorn, soll ich welches machen?

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Stufe 80, und nun?

in Widergänger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

1. Herold ausskillen. Weiss gerade nicht was du mit der Legendeären Form meinst? (Glint? dan Herold ausskillen)
2. Mit den Waffen die du gewählt hast sind die Werte Kraft, Wildheit und ev Präzision am wichtigsten. Wenn du zu schnell stirbst empfehle ich dir am Anfang noch etwas Vitalität
3. Jap Zustandsschaden ist für Gift, Pein, Brennen, Blutung…
4. Am besten so viele event wie möglich für die beherrschungen xD
5. Am besten suchst du dir eine Gilde die dir alles im TS erklären kann btw willkommen im GW2-Universum

Ich selbst spiele meinen so http://gw2skills.net/editor/?vlAQNAsein3gWNSuQrJRboBlsP0fS4I6QJ4EdrkFNFiNMnpNtDIANwegJshA-TVRLwAvU+xY/BA6DYr+jPlgkC4pFAA-w wird dir hier jeder bestätigen das, das nicht die Ultimative Art ist Aber komme so ziemlich gut zu recht und wie du siehst benutze ich auch Glint. Vorher war da Shiro bei mir.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hast du mit dem Stoffi eine Rune auf die rüssi gemacht? Wen ja war es das

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Wie spielt ihr euren Reaper?

in Nekromant

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

KrHome dort steht auch das es mit Condi ist.

Kann mir auch vortsellen das die hohen Hits Crits an gegner unter 50% des Lebens sind. Aber meistens bin ich auch “nur” bei 12-16k dabei. Welcher ja dan jeder Hit ist es seiden man hat mal keinen crit

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Disconnects in persönlichen Instanzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Dafür, insbesondere im genannten Abschnitt. Und zwar das man den evtl auch Abschnitt weise machen kann so wegen Zeitaufwand

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Kommende Änderungen bei den Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Auf den Spruch geh ich gar nicht erst ein.

Legy.. Hab eine und eine weitere in bau. Beide Pre gekauft da ich noch nie einen Pre-Drop hatte. Tja Pech gehabt sagt man dazu.

Legy-Rüssi soll ja in etwa der gleiche Aufwand wie für ne Waffe sein würde glaube mal gesagt.

Denke das das Hauptproblem am anfang soweiso darin bestehen wird den Raid zu packen. Wies genau mit den dingern ist werden wir sowieso erst in der kommenden Zeit sehen.

Wen jemand den Wald abholz um schnell Platz zu kriegen und das Holz verkauft kriegt er auch keine Nachzahlung wen der Preis Wochen später steigt. (abwegige vergleiche mein Markenzeichen)

In meinen Augen ist das geheule total unnötig wegen virtuellem Loot. (nein bin kein Fanboi hasse nur das ununterbrochene rumgeheule im Forum wegen nichtigkeiten. Wo immer auf wenn du nicht willst spiel nicht der satz aber ich habe bezahlt kommt. Ein Brettspiel kaufst du auch und wen du es dann nicht magst gehst du auch nicht zum Hersteller und heulst ihm die Ohren voll)

Was die Legy jetzt so sehr mit deinem Spielspass zu tun hat weiss ich nicht.
Klar probiere ich auch gerne Werte aus und will nicht immer neue Rüssi holen aber das ist dann auch aufwand der einem bei der Stange hält. Was mache ich wen ich alles erreicht habe das ich will? Genau ich langweile mich und suche mir ein neues Spiel.

Wobei wir wiede bei einem anderen Thema sind das ich hier schon genug angeschnitten habe xD

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Abstürze-schwarzer Bildschirm

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hatte das auch mal.. Lüfter von der Grafikkarte gereinigt und das Problem war weg.
Hört sich für mich auch so an als ob sich deine Grafikkarte sicherheitstechnisch i-wie abschaltet oder so (meine überhitzte und schaltete sich deswegen ab bis ich den lüfter gereinigt hatte)

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Kommende Änderungen bei den Fraktalen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Tja wer alles sofort durch haben will/muss hat ja eigendlich weder was verloren noch gewonnen. Ihr köönt dann ja immernoch Fraktale machen und habt nach dem Update vielleicht schon die besseren Drops als die, die es noch erarbeiten müssen.

Ach wie ging das schon weider? “Chantal heul leiser”

EDIT:
kann mir vorstellen das es für die Legendäre rüssi so ist das man einfach einen Pre bekommt den man auf alle rüssi klassen stutzen kann und wenn nicht pech gehabt. es geht um ne legy nicht um ne asc oder exo. Dann ist die rüssi am anfang wenigstens noch was seltenes

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

End Boss - Bitte um Hilfe!!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Kann mir jmd. sagen wieso ich immer wenn man in der 2. Phase nach oben muss von einem Stein runter geschossen werde und dann nicht mehr hoch komme – IMMER!? …

Der (End-) Boss der Geschichte wirft in der Phase halt Steine nach den Spielern.

- Solltest du alleine in der Instanz sein, geh mit einer Gruppe. Wenn du alleine in der Instanz bist wirft er den Stein immer nach Dir. Geh mit mehr Leuten in die Instanz und es wird etwas entspannter.
- Man kann dem Stein ausweichen. Am einfachsten fand ich den Gleiter kurz zu schließen und wieder zu öffnen.

So hatte ich solo kein Problem wenn nicht gerade der Boden oder Aufwind selbst gebuggt hat

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Gildenmissionen verbugged?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Die letzten beiden Rätsel die Gutschrift am Ende angenommen aber nichts bekommen.
Die Rennen funktionierten (wen sie nicht gerade ganz buggy waren) einfach mehrmals durch Ziel laufen (vor und zurück) bis man sich verwandelt.
Aber eben das mit den Rätsel ist nervig. Wenn man da mitmacht und nie was bekommt =(

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Final Boss Bug?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

1. Versuch aufwinde funktionierten nicht.
2. Versuch boden war wie auf dem Bild des TE
3. Versuch er musste sterben (ist solo kein problem, nur der kampf ist nervig lange.. zu viel Leben..)

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Wie finanziert ihr die Gilden Halle?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Bin auch in einer kleinen Gilde.
Wies bei uns ist? Jeder kann Spenden wie er will. Manchmal ist im TS eine Frage ob wer noch dies oder das hat und was wir als nächstes bauen wollen.
Ich selbst spende ab und an Mats und hab zubeginn noch ein bisschen Gold gespendet.

Vorteil kleine Gilde, grösserer zusammenhalt
Nachteil grosse Gilde, es hat soviele Leute warum sollte gerade ich spenden? Also ala Je mehr Leute desto weniger fühlt sich der einzelne Verantwortlich.

(merke das jedesmal beim Arbeiten wenn wir mal mehr Leute sind. Meistens sind wir dan noch emhr im Stress als wenn wir wenige wären..)

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

"Abarbeitung" der Maps

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hm.. Mit meine Wg renne ich momentan nur von Karte zu Karte und hole mir nur die Heldenpunkte. Aber am liebsten von der Atmosphäre.. Norn und Asura-Gebiete ^^

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Schnitter Feedback

in Nekromant

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ne, jeder hat eine andere Meinung.

Meiner Meinung nach ist der Reaper gut so. Ansonsten würde sicher gleich ein Heul-Post kommen in dem der genervt werden muss.
Das mit den mehereren Zielen ist denk ich auch eher PvE bezogen.
Aber ich spiele den Schnitter im PvP nur mit Rufen. Ausserdem hat der Gegner so, so oft kühle das er seine Condi-Removes und Dodges teilweise dafür rauswirft. Schleier 4 und er ist erstmal bissel vergiftet. Am besten noch das Feld von GS4 oder Schleier 5 darunter das es noch Effektvoller wird xD

GS5 joa das ist so ein Ding. Aber auch effektiv wenn der Gegner nicht viel überlegt ^^ Oder wen du direkt vor ihm stehst und den aktivierst und etwas nach hinten gehst.

Duell Funktion? So wie du es geschrieben hast hört es sich das erste mal Sinnvoll an und würde ich auch befürworten wenn es nur einen kleinen Teil im Herz der Nebel betreffen würde.

Drachenjäger OP? Hatte bis jetzt kaum ein Match gegen so einen. Grundsätzlich denke ich das bei dem Condi und Guerilla technik am besten funktioniert.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Addon macht keinen Spaß

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

@LouWolfskin und viele Spieler heulen noch mehr rum oder suchen sich gleich ein neues Spiel. Dagegen.

Die, die heftigeren Content wollen wartet auf die Schlachtzüge und macht sie auch wenn ihr keine Belohnung kriegt.

HoT ist eine gewöhnungsache. Ich erinnere mich an GW1-Zeiten. Erstes mal in Eye of the North.. Wipe, Wipe, Wipe, Wipe, Wipe hab mich da auch genevrt und EotN erstmal auf der seite gelassen.
Die andere Story gespielt, meinen Charakter besser kennengelernt, Build gebastelt.
Wieder in EotN, mich angepasst kaum noch wipe.

Momentan im Dschungel:
Nekro → selten bis nie Wipe
Klasse mit der ich noch nicht dort war → häufigers auch mal nen wipe xD

Gegnergruppen analysieren
z.B. Da baruch ich nen Block-Skill oder harten Aoe Dmg, CC etc.

und zur orientierung Ja es ist verwirrlich aber mit der Zeit kennt man die Map und es ist kein grosses Problem mehr. Es seiden man sucht bestimmte stellen und rennt 30min rum bis man es endlich findet.

Mir selbst gefällt das Addon bzw Grundspiel 2.0

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

GW2 ist pay2win!

in PvP

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Der Thread hört sich mal wieder nach Heuler, Flamer und Co gegen Fanbois an. (jedenfalls die bezeichnung der jeweils anderen über die gegenseite)

P2W ? Ne. Warum? Jede neue Spec hat auch ihre schwächen. Jede Spec ist zu schlagen. Nur muss man über den Tellerrand schauen, neue sachen ausprobieren und vielleicht die Meta mal an den Nagel hängen oder warten bis ne neue kommt für Leute die selbst keine Builds machen können.

Liegt das Problem dort das die Erweiterung nicht mit Gems und somit nicht mit Ingame-Gold kaufbar ist?
Es ist so oder so ein B2P-Game. Wenn man es heute kaufen würde hätte man den sogenannten P2W Vorteil im normalen B2P-Teil.

Naaaa? Merkt jemand was?
Nenn es nachrüsten. Ein alter PC kann manche Spiele auch nicht gleichflüssig wiedergeben. Ist jetzt jemand der seinen PC nachrüstet auch ein P2W-Spieler (Etwas weit hergeholt aber in etwa das selbe)

Die Erweiterung ist das Grundspiel von Heute.

P2W bedeutet für mich das man regelmässig zahlen muss um einen Vorteil zu haben.
B2P kauf dir einmal und geniesse es. Jetzt ist halt ne Erweiterung gekommen. Grundspiel 2.0 muss man halt nachrüsten. Nachkaufen.

mfg

ps. Mehrere Posts nacheinander von einer Person empfinde ich als Spam und beachte ich nicht wirklich. Man kann zwei Tabs öffnen und alles in einen Post reinmachen. Es ist ja auch nicht nötig ganze Posts zu Zitieren^^

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Skinveränderungen Precursor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Tja dazu sagt man Pech.

Für manche sind die neuen Pre Skins schöner für andere wie dich jetzt einfach nicht mehr =/

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Wie spielt ihr euren Reaper?

in Nekromant

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

http://gw2skills.net/editor/?vRAQNAR3YnMbClbitbCebC0bilaBLeLGGXjUjh5Q1CaOFAmBA-TxRBABXp8DPdDLcRAsa/BAeCAUq+jZKBBA-e

Auf der 9 auch gerne mal das Geschwindigkeits-Siegel insbesondere in der offenen Welt. Die 7 auch gerne mal mit “Nichts kann euch retten” je nach Situation.
Bei der Rune habe ich die des Schnitters, gibt aber dort noch nicht. Deshalb ahb ich eine genommen die gleich ist nur der 6te Effekt ist anders.

Mag halt die Schreie.
Am effektivsten ist es wahrscheinlich nicht, macht aber viel Spass^^

Hab mir auch schon überlegt den Schrei für die Minions mit Todesnova zu kombinieren xD

Zum Waffenset: GS ist wohl klar.
Axt damit ich auch was mir Reichweite habe. Dolch vorallem für Skill 4 als Condi-Clean da ich sonst kaum Condi-Clean hab.

Werde dort wohl auch noch den ein oder anderen Punkt ändern aber fürs erste gehts gut damit. Auch im neuen Gebiet.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Anfänger überfordert

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

In Orr findest du Tempel. Dort hat es Händler (wenn das Tempelevent erfolgreich war) die dir Exotische Rüstung gegen Karma verkaufen.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_R%C3%BCstungssets

Such dir am besten selbst einie Gruppe (oder Gilde) und schreib das du neu bist bzw man es dir bitte erklären soll. Sonst sind kicks vorprogrammiert.
X Ap+ <<< mindestens soviele Erfolgspunkte X=irgend ne zahl
Meta only bzw Zerker only <<<< http://metabattle.com/wiki/MetaBattle_Wiki <<<benötigt englisch
p 1 2 3 <<< Weg im Forschungsmodus p1 > weg 1 etc..

Fraktale ist ein besonderes Verlies ab lvl 80. Hat verschiedene Stufen 1-100
Jede Stufe ist (theoretisch) ein bisschen schwerer als die vordere. (Glaub die 10er Schritte machen immernoch am meisten aus)
Ab einer gewissen Stufe benötigt man Qual-Wiederstand. Da es einen speziellen Zustand in den Fraktalen gibt den man nicht entfernen kann und der dir prozentual zu deinem Leben schaden macht.

Ja die Orr-Gebiete. Dort sind 1. die Tempel für die Karma-Rüstung und 2. bekommst du beim Kartenabschluss Exos geschenkt die du dan verkaufen kannst oder vielleicht selbst verwenden kannst.

Falls du nicht TS-Scheu bist, suchst du dir am besten eine Gilde mit TS die dir Stück für Stück weiterhelfen kann.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Klingen-Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ok danke dir, dann weiss ich schon was ich zu tun hab sobald ich Paktkommandeur Beherrschung gemaxt hab xD

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Rezept wiederherstellen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Kannst mal versuchen den Support anzuschreiben und ihnen dein Problem zu schildern. Mit Glück können sie dir helfen und dein Ticket geht nicht im Meer der Beschwerden, das wohl jetzt steigt, unter.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Klingen-Rüstung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Bin am Ende doch noch zur Garderobe gekommen. Nun meine Frage..

Wie ist das mit der Klingen-Rüstung, weiss schon wer wie man die bekommt?
Selbstherstellen und die Rezepte bekommt man in der grünen Schwelle?
Oder muss man dort die Währung Farmen bis man durchdreht und kann sie dan bei einem NPC kaufen?

Falls wer Infos dazu hat und auch wieviel Aufwand das in etwa ist diese zu bekommen bin ich dankbar dafür

(z.B. ca 2h pro Tag = soviel, also 4 Jahre spielen oder so)

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

That's Guild Wars 2 - 'Suck at Love' Musikvideo

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Stimme dir zu.. Schon alleine wegen dem Anfang ich sag nur Boo… ;’) Mir gefällt das Necro Vid auch sehr (als Necro spieler^^)
https://www.youtube.com/watch?v=wP3E05p6q7I das hier gefällt mir auch

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Vorbereitungen für den Release Tag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

6:30 Aufstehen
6:45 Auch zum Auto aber etwas schneller wegen kalt
8:00 Ankunft Schule
16:30 Nach Hause fahren
17:15 Zu Hause ankommen und Sportsachen zusammensuchen evtl. PC starten und GW patchen lassen (wohl eher nicht)
18:00 Fussball
19:00 Duschen und weiterfahren
19:30 Sitzung mit Nachtessen
[Hier Zeit einfügen] Nach Hause kommen
vor 23:00 PC starten und Patchen, WG erstellen Necro spielen…
nach 23:00 PC starten und Patchen Dailys und wieder abstellen.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Gilde / erfahrener Spieler gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor

Such mal dort. Vielleicht findest du da etwas

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Zusammenfassung der GW Story?

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Schoko was hast du getan.. Nostalgie pur….

AM besten du spielst es echt selbst. Die Story war der Hammer. Im vergleich zu GW2 fand ich die Story 11/10 Punkte besser =S

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Heldenpunkte für Elite Spezialisierung ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Eine Frage was passiert mit den Heldenpunkten dich über habe. Bei meinen Krieger sind des ca. 96 Heldenpunkte da ich alle Fähigkeiten habe und mir noch Heldenherausforderungen gesucht habe die offen sind. Und da hab ich noch nicht alle.. Werden dann die einfach gelöscht oder zählen die dann zu dem neuen System dazu.
Versteh das nicht so ganz da nix davon erwähnt wird. Wenn die wegfallen find ich das neue System jetzt schon doof.

Bis lvl 80 bekommst durch die lvlup genau genug Punkte für alle “Kernspezialisierungen” die neuen musst du dir freikaufen und dafür brauchst du die, die du zusätzlich mit den Herausforderungen gemacht hast. Die werden nicht gelöscht. Im gegenteil benätigst noch um einiges mehr wen du restlos alles haben willst.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

400 Punkte werden für den Elitespec benötigt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ähm doch 60 damit man es benutzen kann (steht dort sogar in dem Post) ca 200 um die Skills alle zu haben wen ich richtig gelesen habe und 400 um alle Skins, Skills und Traits freizuschalten. Desweiteren steht irgendwo was die Heldenherausforderungen im Dschungel 10 Punkte geben pro.. also 20 Heldenherausforderungen wären 200 Heldenpunkte.. Nicht zu viel verlangt.

:ColinJohanson:

It’s 400 points total to unlock everything in an elite spec training line – I just can’t remember off hand how many points folks have currently if they have done all the existing ones, but it’s right around 200. The rest you’ll need to earn in jungle to unlock the deeper skills/traits/etc. in the training line.

You only need 60 hero points to begin using your elite spec, the points you spend after that continue to unlock more skills, traits, skins, etc.

Again, hero challenges are worth 10 points each in the jungle. So no you don’t need to go do 200-400 jungle challenges.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

(Zuletzt bearbeitet am von Nerox.2839)

Wert der Legendarys

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Das weiss momentan keiner. Die Grossschwerter werden wohl fürs erste aber noch nicht betroffen sein, da es zum Release noch keine neuen GS-Legys gibt.

Und ob sie dan sinken werden.. hm.. Kommt auf die Verkäufer an und die wollen sicher nicht weniger Gold für die Legys die sie verkaufen.

EDIT: Da ja manche sachen seltener sein sollen oder so (also Mats glaub) kann es auch sein das die Preise steigen werden. Aber eben.. alles reine spekulation. Mit 100% Sicherheit kann dir diese Frage niemand beantworten.

Wen du es jetzt kaufst gibts später zwei möglichkeiten. 1. Du bist froh weil die Preise gestiegen sind oder aber 2. Du ärgerst dich weil die Preise gesunken sind.
(In einem anderen Game beides schon erlebt. einmal etwas das mal 1mile wert hatte dan nur noch 200k dafür später sachen die 1,2mile kosteten 5mile wert hatten (andere massstäbe xD))

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

(Zuletzt bearbeitet am von Nerox.2839)

Vorbereitungen für den Release Tag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Aufstehen arbeiten bzw an dem Tag sogar Schule. Nach Hause kommen ev PC anschmeissen schauen ob es laden kann. Schon wieder aus dem Haus gehen ev. Fussball spielen, schauen was er Zahnarzt Mittwoch dazu sagt wegen den gezogenen Weisheitszähnen. Und danach noch eine Sitzung. Nach hause kommen auf die Uhr schauen und je nach Zeit noch einloggen oder es sein lassen xD

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Wie spielt ihr euren Reaper?

in Nekromant

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Wen ich Schnitter spiele siehts momentan so aus das ich den ohne GS spielen werde.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Ist diese Meldung Bei allen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

So eine weniger sarkastische Antwort.

Erst ab release auswählbar auch wen du aufgewertet bist.
Würde auch nix bringen einen Char erstellen zu können wen du noch nicht mal rein kannst und somit Tutorial etc nicht machen kannst. Sowieso da nach der erstellung automatisch eingeloggt wirst.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Guild Wars 2 Upgrade auf das Addon

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Suchfunktion, News durchgehen.

Wurde schon oft durchgekaut.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Ach heute eine alle willkommen gruppe gejoint. War unterhaltsam ohne wipes.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Sichtbare Waffen in der Charakter Auswahl?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hätte auch nichts dagegen.

Was natrlich Hammer wäre aber wohl auch viel aufwand wäe. Wenn man in der Auswahl die Ausrüstung und Skillung sehen würde. So wüsste man auf welchem Char man die Aufegestiegene vergessen hat und muss nicht alle durchklicken xD

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Wird es einen Pre- Patch geben zum Add- On ?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hm.. wenn ich da überhaupt zum spielen komme dan soweiso nur paar minuten. Ich werde es am Tag danach sehen wenn sich alles ins neue Gebiet stürzt xD

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Widergänger - lvl 80

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Hm.. erst die Spezies genauer betrachten, Waldi, Nekro, Guard.

Danach vielleicht mal WG, weiss noch immer nicht was ich davon halten soll. Danach ganz normal mit lvl 1 staten und in in der offenen Welt raufspielen (falls sich meine einstellung nicht ändert)

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat

Legendäre Rüstungen - Sinn oder Unsinn?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Nerox.2839

Nerox.2839

Und für die die Stats ändern wollen. Also bitte man überlebts auch mit der nicht Non-Plus-Ultra Rune. Es seiden hier schreiben nur Leute die MAX stats wollen. Und im zweifelsfalle Rune der Göttlichkeit dan habt ihr alles abgedeckt.

Es gibt immer jemand der besser ist.
“Aber ich habe bezahlt dafür” ist eine Ausrede wenn man keinen richtigen Grund hat