Posts von rotsono.9176 anzeigen:

Serverwechsel keine Pips

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Du musst ein ganzes Matchup gespielt haben, also von Freitag bis Freitag.
Wenn du also mitten in einem Matchup gewechselt bist musst du auf ein neues Matchup warten.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Wvw ist Fair ...und wie

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Stimmt!die meisten wtj sind auf vabbi und gunnar!die anet illuminaten haben die 2 server jetzt zusammengelegt mit dem hintergrund aba zu trollen!
warum wird abaddon nicht einmal zum hypeserver!?die hätten ja sogar nen link für die WTJ….
achja da war ja was….

Nicht um Aba zu trollen sondern um Cash zu generieren.
Jetzt sind alle 3 Link Server voll doch das waren sie vorher nicht.
So läuft das nach jeder neuverlinkung.
Und das Abaddon nicht zum Hypeserver wird liegt daran das er National ist und nicht International.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

CPU Upgrade 2017

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der 1700 wurde mir halt auch schon oft empfohlen weil ich gerne wechseln möchte allerdings bin ich mir da auch unschlüssig ob sich das wirklich lohnt für Gw2?
Momentan habe ich einen i5-4570@3.2GHz.
Mein Ziel ist es eigentlich für zukünfitge Spiele gewappnet zu sein allerdings eventuell auch mehr aus Gw2 rauszuholen zu können bzw kein downgrade zu meiner jetzigen Spielequalität zu haben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

CPU Upgrade 2017

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich grab den Thread hier mal wieder aus.
Hat sich da mittlerweile was getan? Läuft Gw2 gut mit Ryzen?
Würde gerne wenn der TE sich dafür entschieden hat seine Erfahrungsberichte in der Hinsicht hören.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

sab abkürzungsadler im bockschweren modus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Was durch einen Dodgejump an Abkürzungen möglich ist kann man kaum Abkürzung nennen ^^

Ganze checkpoints zu überspringen würde ich schon Abkürzung nennen.
In W1Z1 kann man dadurch z.B nach dem ersten checkpoint den ganzen Part mit dem kleinen Berg und den Bäumen überspringen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Der Zerschmetterer - Fluch der Gebrandmarkten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Der 1er Skill beim gleiten ist übrigens auch ein CC Skill der meiner Meinung nach am besten funktioniert um die Breakbar zu überwinden.
Das haben auch noch nicht viele mitbekommen. ^^
Und zu dem “abstürzen” oder “tot sein” – man muss drauf achten wenn ein Fadenkreuz überm Kopf ist dann sollte man dodgen (Falls man die Beherrschung schon hat) oder den Gleiter kurz einpacken und wieder rausholen.
Das du deine Skills wenn überhaupt nur einmal einsetzen kannst liegt wohl daran das du komplett durchfliegst ohne irgendwas zu machen.
Wenn man sich zurücklehnt wird man langsamer kann die Skills also auch öfters benutzen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Fast alle Skills weg genommen ?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die Punkte auf den neue Maps geben 10 Heldenpunkte pro Herausforderung.
Wenn du die Map schon 100% erkundet hast sollten dir also nurnoch ein paar Punkte aus den neuen Gebieten fehlen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Legendärer Langbogen (Vorschlag)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die Idee ist toll, allerdings dürften alle neuen Legendären Waffen Großteils schon fertig entworfen sein.

Der Nimmermehr Stab tauchte ja auch schon viele Monante vorher in den Spieldataein auf.

Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?^^
Die nächsten neuen Legys sind wahrscheinlich noch nichtmal auf Papier gebracht worden. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

„Kraftvolle“ Gegenstände in den Schlachtzügen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Es heißt Bonusschaden gegen Gegnerarten.
Ich wüsste nicht das “Nacht” eine Gegnerart wäre?^^
Ich denke mal hauptsächlich bezieht sich das ganze auf die Slayer Sigile und Tränke.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Chak-Potentat WTF?!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wartet halt mal ab mittlerweile schaffen es immer mehr weil immer klarer wird was man überhaupt zutun hat und wie man am besten vorgeht.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Nutzlose ingame Achievement-Listen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Damit du was zutun hast.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WvW Rang per Lorbeeren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ja wurden sie.
Weil man damit wohl irgendwie die Heropoints exploiten konnte.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Eine legendäre "TEURE" Reise

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das ist wohl das was die meisten vergessen.
Die Sammlung sollte nicht billiger werden oder gar umsonst sondern einfach nur eine Alternative zum Gold farmen oder Glück haben sein.
Und genau das ist sie.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Flammenzitadelle - XP Farm

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wie schon gesagt ist es ja jedem selbst überlassen wie schneller man es levelt.
Du kannst ja alles auf klassische weiße machen mit Events dann haste auch ein paar Monate was davon.
Wenn die Spieler Spaß daran haben es so zu farmen sollen sie es doch machen.
Das ganze klingt eher nach Neid weil diese Spieler es schneller haben als du.
Wenn die Spieler am ende rumheulen lass sie halt sind ja dan nauch selber schuld.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was ist aus dem WvW geworden?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

WvW ist ja kein reines PvP sondern ein mix aus beidem.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Enttäuschung über Erweiterung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die Zeit wo man Brainafk 1 spammend durch die gegend laufen konnte und alles easy schafft ist halt nun vorbei.
Jetzt muss man mal ein bisschen überlegen was man am besten macht. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

1 oder 3 neue Borderlands mit HoT

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

3 neue BL’s.
Alle alten werden durch die neuen ersetzt.
Sinn macht es schon weil man sich ja auch erhofft das mit HoT vllt neue bzw alte Spieler wieder zurück ins WvW finden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

[Vorschlag] Server voll, aber nicht aktiv

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das was du beschreibst gibt es bereits.
Wie Dayra schon sagte ANets Formeln berücksichtigt Inaktive Spieler.
Der Server scheint einfach weiterhin immernoch zu viele aktive WvW’ler zu haben. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Geoden farmen - Armbrit Waffensammlung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die Deutsche Community macht jeden Tag um 18:40 ein run zu finden unter (ts.gw2play.de)
Internationale macht alle 3-4 Tage zu finden unter (ts.gw2community.de)

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was ist aus dem WvW geworden?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

@Dayra
Das bei Elona ausserhalb der Primetime nichts los ist wundert mich nicht, ihr spielt ja auch schon länger nicht mehr im T1, sondern in der Silberliga :P

Eigentlich ist generell bis auf den vllt Top 3-4 Servern ausserhalb der Primetime kaum noch was los.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Rohstoffverringerung und Dungeon Rewards

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Dungeons generieren wohl zuviel Gold.
Andere Farmmethoden sind zwar besser generieren allerdings nicht diese Große menge an Gold sondern es wird nur Gold von Spieler zu Spieler verschoben und durch die TP gebühren sogar noch welches aus dem Spiel genommen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Frage zu den Servern

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Für PvE spielt es keine Rolle da du mit Spielern aller Server auf einer Map zusammengewürfelt wirst.
Es Spielt wie du schon richtig festgestellt nurnoch fürs WvW eine Rolle.
Die Bevölkerungsangaben sind auch WvW basierend.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Silberwüste ... Chestfarming ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Also für mich ergibt das kein Sinn..
Jemand fragt was auf der Map gemacht wird und ohne das irgendwas passiert wird direkt beleidigt?
Klingt unglaubwürdig.
Oder ich hab einfach soviel Glück das mir sowas nie passiert. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

(Zuletzt bearbeitet am von rotsono.9176)

Silberwüste ... Chestfarming ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Würden die Spieler auf der Map lieber Events machen als Chests zu farmen würden sie das auch machen vollkommen egal ob irgendeiner mit nem Tag sagt das jetzt Chests gefarmt werden.
Die Spieler schließen sich dann aber eher dem Chest farmen an als die Events weiter zu machen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Silberwüste ... Chestfarming ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ohne das Chestfarmen wäre die Map tot.
Ändern man die Spawnrate oder das Zeitfenster ist die Map auch tot weil andere Stellen dann lukrativer sind.
Kaum einer macht die Events weil sichs einfach nicht lohnt ausser vorm Chestfarmen für die Mf Buffs.
Desweiteren gibt es genug Überläufe um Chestfarmen und normales Eventfarmen getrennt zu machen.
Leider gibt es eben kaum noch Spieler die normal die Events machen weswegen die Event Maps sehr schnell tot sind und in Chestfarm Maps enden. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

BWE 3 Schlachtzüge wann sind sie endlich Spielbar

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Offiziell ein paar Wochen nach HoT Release.
Jetzt aufjedenfall nichtmehr da es zuviele Probleme gibt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Spielzeugmacher-Sack Skin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Hoffnungen sollte man sich grundsätzlich keine machen. ^^
Ein Versuch ist es allerdings immer wert egal um was es geht.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Spielzeugmacher-Sack Skin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Versuch ist es wert.
Gab schon oft Fälle wo Anet Gegenstände einfach wiederhergestellt haben wenn sie keinen großen Wert hatten oder irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Halloween Waffen Skins kommen heute

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn man schon spekuliert sollte man sich auch informieren.
Bei Waffenskins ist nicht die Frage OB sie wiederkommen sondern WANN sie wiederkommen.
Bei den Festtagsskins ist es sehr wahrscheinlich das sie zu den bestimmten Festen wieder erhältlich sind.
Aus Fehlern lernt man.
Übung macht den Meister. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

"Red Screen"

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Solange hier kein Screen bereitgestellt wird kann man sowieso nur raten was genau los ist. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gold verdienen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das ganze kann man sogar noch weiter und genauer führen indem man z.B blaues/grünes Lederzeug direkt dem Kaufmann gibt anstatt sie zu zerlegen weil man da im Schnitt nur Verlust macht da Leder nichts wert ist.
Und wie schon erwähnt gelbe Sachen bis Ektopreis verwerten oder eben alles direkt im AH verkaufen um auf der sicheren Seite zu sein.
Genau so wie Mats auch immer verkaufen.
Dann solltest du auch ca. auf die genannten Summen kommen. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Nervigstes Worldboss-Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Klaue von Jormag. Dauert meist ewig und die Belohnung ist nahezu nicht existent.

Bin gleicher Meinung.
Jormag ist eins der nervigsten weil es einfach ewig lange dauert und die meisten immernoch nicht verstanden haben wie es funktioniert.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Auf Elona passiert eigentlich sogut wie garnix.
Das spannendste seit Monaten dürfte wohl die Geschichte mit unserem bekannten WvW Troll sein die endlich mal in die Schranken gewiesen wurde. :P

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Neues Legendary System

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das Legendary kann man hinterher verkaufen.
Den Precursor gibts durch eine Sammlung und wird Accountgebunden sein.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

“Fatale Situation” wenn man das schon ließt.^^
Es interessiert doch keinen mehr wirklich ob wer kommt oder geht.
die die bleiben haben Spaß und gut ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Was ist mit Elona passiert?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Spieler kommen und gehen so ist das halt.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Release-Notes: 3. Stresstest der Wüsten-Grenzlande

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die versteckerei und reinporten war doch sowieso totaler Mist.
Und gott sei dank hat das “321 Wegmarke spammen” auch endlich ein Ende.
Das war genau son Krampf wie das ewige Bannern des Lords. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Gold verschwunden?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Die Gebühr ist 15%.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Was genau macht es denn leichter?
Das spielt doch vom nutzen her überhaupt keine Rolle ob andere die sehen oder nicht. o_o

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Änderungen an Blaupausen für Belagerungswaffen

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Danke für die Aufklärung!
Sowas in der Art hatte ich mir auch schon gedacht.
Per Post an jemanden die Belas zu schicken ist sowieso einfacher. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Aufgestiegene Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wieso sollte die Rüstung überarbeitet werden?
Wer keine Fraktale spielt braucht sie auch nicht.
Und was soll an der Rüstung “broken content” sein?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Truhe der Loyalität

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ich mache es genauso.
Seit den Loginbelohnungen nehme ich am Ende immer die Lorbeeren.
Selbst wenn du sie nicht direkt umtauschst sind sie meiner Meinung nach am meisten wert weil man sie halt nur über Zeit bekommt und das nicht beinflussen kann.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

"Red Screen"

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Ein Screen wäre nicht schlecht.
Klingt aufjedenfall nicht gesund.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Inaktive Character

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Aktive Spieler auf vollen Servern müssen wechseln damit auch ein Platz für einen aktiven Spieler frei wird.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Sonderankündigung über die Zukunft Tyrias

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

LoL ist auch ein gutes Beispiel für einen guten F2p shop gleichzeitig aber auch das beste Beispiel dafür wie schlimm die community in F2p Spielen ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Mesmer Klone rallien

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Hat das gestern schon jeder außer mir geschnallt gehabt und hatte ich deswegen keine Mesmer in meinen Matches? Ich stell mir das gerade vor, wie mich ein Condimesmer stompen will, meine 2 blendet oder distorted und ich dadurch wieder aufstehe xD
Schade um die verpasste Gelegenheit.

Genau so war das auch. ^^
Wenn du down warst bist du quasi immer wieder aufgestanden wenn die Klone zerstört wurden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Mesmer Klone rallien

in PvP

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Hoffentlich bleibt das so. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Enttäuscht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Mal ganz davon abgesehen das alles halt Glück ist und RNG finde ich die droprate von dem Sammelgegenstand um die Verdorbene Waffensammlung zu aktivieren auch etwas kurios. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Mit dem Pfeilwagen über die Wand?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wenn dann sollten sie es eher so machen das man von aussen nurnoch sachen auf den Mauern abräumen kann wenn gut gestellt.
Aber nicht irgendwas was z.B im Innenhof von nem Turm steht wie z.B ein Treb.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Aus Fraktalen gekickt...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Irgendwas muss du ja falsch machen.
Normal ist das jedenfalls nicht das man ständig gekickt wird und dann auch noch blockiert wird.
Dein drauf hinweisen Skill X zu benutzen muss ja schon nicht sehr nett formuliert sein wenn die Leute sich direkt angegriffen fühlen.
An deiner Stelle würde ich nurnoch selber Gruppen aufmachen mit den Spielern die du haben willst in deiner Gruppe.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger