Posts von Alandar.2546 anzeigen:

Generelle Fragen zum Spiel! Sylvari

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1.
Eiiiigentlich bräuchtest du keine Rüstung. Die Teile die droppen sollten ausreichen.
Versuchs mal bei Rüstungshändlern(Helmsymbol a. d. Map). Handelsposten dürfte zu teuer sein.
Reparieren kannst du bei NPCs die auf der Map mit einem durchgebrochenen Roten Schild markiert sind.
2.
Am schnellsten wären Craften oder EotM(B drücken→Rand d. Nebel). Craften ist zu teuer. Da du aber mit dem neuen Skill System “groß” wirst solltest du ganz normal im Open PvE die gelben Herzchen farmen.
Waffen sind Situations und Bereichsbedingt. Kenn mich imo mim Nekro nicht so aus glaube aber der Dolch macht den höchsten Autoattackschaden. Ist aber beim esten Char und beim leveln eh sowas von egal.

Kodash
what else
damn casuals

[Frage] Map Completition

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

WvW Maps. Dungeons zählen nicht zu den 100%

Kodash
what else
damn casuals

Später keine Punkte für Erfolge??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im WvW bekommt man so gut wie keine Achievements wenn nicht gerade Season ist. Und die Dailys bringen dort auch keine Punkte ein. Was du laberst…

Kodash
what else
damn casuals

Schwert/Kriegshorn & Langbogen taktisch benutzen

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Wirbelklingen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Handelsposten.

Kodash
what else
damn casuals

Wirbelklingen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Theoretisch ja praktisch wohl eher nicht. Es sei denn du hast noch 1k Blade Shards übrig.

Kodash
what else
damn casuals

Später keine Punkte für Erfolge??

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Wo macht ein Langbogen-Waldläufer Sinn?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nutzlos ist das richtige Wort.
Einzige Bereiche wären Open PvE, WvW und eventuell sPvP.
Dazu sei zu sagen das die Anzahl an guten LB Spieler sehr gering ist. Warum auch immer.

Kodash
what else
damn casuals

Aufgestiegenes Rückenteil Fragen ???

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dann ists unmöglich.

Kodash
what else
damn casuals

Verzweifelt die passende Klasse suchen. :(

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dmg & Range funktioniert im PvE zusammen nicht. Generell müsstest du einen Spielebereich wissen den du vor hast zu spielen Open PvE, Instanzen WvW, PvP.
Die favorisierten Klassen in PuGs sind Krieger, Ele, Guard und evtl Mesmer. Den Rest “braucht” man nicht oder hat im allgemeinen schlechte Erfarungen.
Condition Nekro, Langbogen Ranger etc.

Kodash
what else
damn casuals

Kulturrüstungen Sinnfrei

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Er hat sicher nur nen Menschen mit TA Rüstung gesehn…

Kodash
what else
damn casuals

Schwert/Kriegshorn & Langbogen taktisch benutzen

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bitte nicht in Instanzen.

Kodash
what else
damn casuals

Neu-Einsteiger sucht Klassenberatung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ob eine Klasse stark ist hängt vom Spieler ab. Selbst bei vermeintlich einfachen Klassen wie Krieger kann man viel falsch machen.

Kodash
what else
damn casuals

Pvp leaver

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das LoL System ist wohl das fairste was es gibt.
DC gibt es immer und deshalb wird keiner reportet. Reallife sollte jeder haben nur wird man sich sicherlich nicht 10x am Tag “verkalkulieren”. Wenn ich nen Dungeon laufe nehme ich mir auch 10min Zeit genauso wie wenn ich n Tunier spiele. Oder behauptest du mit deiner Aussage das du regelmäßig Tuniere leavst nur weil du dein Zimmer aufräumen musst und das nicht 2min warten kann?
Sicher geht es auch keinem um die Statistik aber wenn die Hälfte der verlorenen Spiele die Gründe, Leaving, Newbie etc haben wird das irgendwann nervig.
Und mir kann keiner erzählen das durch den patch nicht Massenhaft Neulinge in speziell Tuniere gelockt wurden da es dort auch kein Cap gibt oder Level 50er die durch Hotjoin ein komplett anderes Gefühl von “PvP” haben. Was wiederrum durch das schlechte Matchmaking unterstüzt wird.
MMn darf ANet da gerne Goldstrafen einführen und den Leaver Buff aufmerksamer machen falls es den überhaupt noch gibt.

Kodash
what else
damn casuals

"Zutat selbst herstellen"-Button

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

simpel und clever.

Kodash
what else
damn casuals

Fps sinken stetig

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Na dann hätte er aber vorher auch starke Probleme haben müssen. WvW hätte er nicht spielen können und LS hätte auch vorher Probleme bereitet.
Und andere Spiele funktionieren auch aktuell(nach Gw2 fps drop) einwandfrei.

Ich weiß zwar das Gw recht lastig ist aber von flüssig auf 3 Fps nur wegen MServer ist schon komisch. Sind die denn durchgehend oder spike-artig?

Kodash
what else
damn casuals

Wiedereinsteiger verzweifelt

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dann ist der hier:
http://gw2skills.net/editor/?vMAQNBMhF6kQFKZxWBxVF4axAxSxe2PnxhSknRpQVKPpEvNB-zgBBYfCiUBBKzsIasFVFRjVXDT5iIqWUQZE-e
die Standart Meta. Längere Zustände brauchst du eigentlich nicht und die Geister leben öfters nicht so lange als das sie dir folgen müssen.
Zweihandtraining kann man eintauschen wenn man an Bossen ist die nicht Kurzschwertfreundlich sind.
Mit Ritter Gear hast du natürlich einen starken Dmg Verlust aber jeder muss mal anfangen. Dein Gear bekomst du recht schnell durch die Dungeons und kannst das Gold für sinnvolleres spaaren.

Kodash
what else
damn casuals

Wiedereinsteiger verzweifelt

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Für welchen Bereich? Das Build ist so weder für PvE nocht für WvW effizient. Denk daran das man für beides zwei verschiedene Builds/Equipments benutzen sollte.

Kodash
what else
damn casuals

Nacht nicht mehr da?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gibts noch.

Kodash
what else
damn casuals

Wiedereinsteiger verzweifelt

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Fürs PvE.
http://gw2skills.net/editor/?vMAQNBMhF6kRFKZxWBxVF4axAxSxe2PnxhSknRpQVKPpEvNB-zgBBYfCiUBBKzsIasFVFRjVXDT5iIqWUQZE-e
Sicher gibt es Skillungen auf Conditions. Weiß imo nicht ob man nen Spirit Ranger im WvW spielt. Dafür seh ich zu wenig(keine) Roaming ranger.

Kodash
what else
damn casuals

Wiedereinsteiger verzweifelt

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Erzähl uns doch erst einmal in welchem Bereich du gedenkst zu spielen. OpenPvE, Instanzen/Fracs, WvW im Zerg, WvW im Roamen, PvP usw.
Da du den Bereich sicher kennst hier ein paar Threads für die verschiedenen Bereiche.
Durch den neuen Patch hat sich an sachen Builds nicht viel verändert. Für Feinheiten kannste aber immer nachfragen.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Waldl-ufer-PvP-Condi/first#post373037
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Waldl-ufer-im-Pve-richtige-Wahl/page/2#post367918
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/PvE-Ranger-Guide-f-r-Dungengs-FotM/first#post366928
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Bunker-noch-effektiv-Solo-WvWvW/first#post365398
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Builds-nach-15-4-Update/first#post372696

Kodash
what else
damn casuals

Megaserver töten das WvW ?

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im Moment wird das WvW nur von der Season “zerstört”.
Was die Megaserver, das LFG Tool und das suchen nach Spielern im zerstörten Löwenstein damit zutun haben weiß ich nicht. Zu 99% wirst du eh nur von Spielern auf deinem Server gelesen.

Kodash
what else
damn casuals

Schnell an viel Gold kommen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn man richtig viel Gold machen will kommt man um Statistiken nicht rum aber man muss sich gerade mal 10min hinsetzten und mit dem HP auseinandersetzten und man macht ohne irgendwelche Tabellen locker 10g pro Tag. Zeitaufwand auf jeden Fall weniger als alle Dungeons ab rennen.

Kodash
what else
damn casuals

Fps sinken stetig

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hast du andere Spiele mit höheren Anforderungen die fließend laufen? Denn rein technisch dürftest du auf Maps die den Megaserver nicht supporten keine Probleme haben.

Kodash
what else
damn casuals

Wächter in Dungeons tipps/hilfe

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

http://gw2skills.net/editor/?vUAQJASxElCtXI2BRRkVQk2HAY9h4hpAjwH-zQwAYfAA-e Ist aber eher was für zähere Dungeons(Fracs) oder extrem schlechte pugs.

Kodash
what else
damn casuals

Wächter in Dungeons tipps/hilfe

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mit dem afaik immer noch aktuellen 45005 gehst du doch auch auf max dmg. Oder rennst du mit Kleriker Gear rum?

Kodash
what else
damn casuals

Welche Rune jetzt ?

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

PvE Rune d. Gelehrten
WvW Zerg nutze ich immer noch Soldaten(Trooper) Rune.

Kodash
what else
damn casuals

Fps sinken stetig

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das sind die Maps auf die Megaserver supporten:


• Der Hain
• Herz der Nebel
• Schwarze Zitadelle
• Baumgrenzen-Fälle
• Südlicht-Bucht
• Rata Sum
• Meerenge der Verwüstung
• Felder der Verwüstung
• Brisban-Wildnis
• Hoelbrak
• Eisenmark
• Flammenkamm-Steppe
• Schauflerschreck-Klippen
• Löwenstein
• Lornars Pass
• Kessex-Hügel
• Diessa-Plateau
• Provinz Metrica

Kodash
what else
damn casuals

[WvW] Hammer Shout mit 100% Signet of Rage?

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn ich mich konkret ausdrücke dann komme ich auf ein effektives Standart Build zurück. Alles andere für den Krieger ist leider schwachsinnig.

Kodash
what else
damn casuals

[WvW] Hammer Shout mit 100% Signet of Rage?

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich sag mal so. Es gibt weit aus bessere Healshout Builds. Im Zerg vs Zerg wärst du leichtes Fressen.
Um Contra mal zu erweitern:
- 0 Stabilität
- Bogen
- Trait: Shrug it Off
- Bufffood
Um mal auf einen anderen Thread zu verweisen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/warrior/Hammer-Schwert-Horn-Krieger-nach-Update/first#post372500

Kodash
what else
damn casuals

Den eigenen Name anzeigen lassen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du weißt doch das du 100% hast. Brauchst du dafür dann ne tägliche Erinnerung?

Kodash
what else
damn casuals

Fps sinken stetig

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wie siehts denn mit der Hardware aus? Könnte natürlich auch an den megaservern liegen. Vielleicht gehst du Probeweise mal auf eine Map die den Megaserver noch nicht unterstützt.

Kodash
what else
damn casuals

Seelengebunden nicht mehr wiederverwertbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

War das eventuell WvW Rüstung oder Karma Rüstung? Die ist nicht wiederverwertbar.

Kodash
what else
damn casuals

Die neue Chatoption bezüglich der Muttersprache

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Immerhin sieht man noch Leute vom Server, FL, Gilde und co. Als Überganslösung ist das ganz okay.
Nur wo stell ich das aus/an? In den Optionen sehe ich nichts. Ich spiel normal auf Englisch und hab jetzt kein Plan ob ich Leute von anderen Servern lesen kann oder nicht.

Kodash
what else
damn casuals

Lebenslanger Vorrat an Welt-Bonustruhen

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Oh mist, noch schnell WvW Ranks leveln. Ich will die behalten!

Kodash
what else
damn casuals

Namen transmutierter Gegenstände

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Weiß nicht wem das schon aufgefallen ist aber seit dem Patch behält man den Namen des vorherigen Items wenn es transmutiert worden ist. Das sieht total dämlich aus und passt zudem garnicht.

Also Anet änder das bitte wieder zurück
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Transmuted-Names-REDO

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals

MM Lyssa Rune

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

PvP? Oberer Bildschirmrand. PvP Build. Eine Rune = Alle 6 Eigenschaften der Rune.
Im PvP braucht man soweit ich das erkenne auch imo für Zähigkeit nur Hemd, Hose und Schuhe. Also nur 3 Rüstungsteile.

Kodash
what else
damn casuals

April 2014 Update Zerstört GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Keine Offensive aber sollte man sich mit 50 nicht besser ausdrücken können? Eigentlich nur ein Heulthread aber ich gehe mal auf deine Punkte ein.

Megaserver:
Gw2 ist eine Software und das eine Software zum “Release” fehlerfrei ist gibt es nicht.
Das Sprachproblem wird gelöst und was danach kommt weiß keiner.
Daily:
Noch ist sie machbar. Vielleicht auch nur so wenig weil wir ein Cap bekommen haben.
Traits:
Nerf* Das alle Traits keine “Mega Bomben” sind sollte klar sein. Aber einige sind es und das sind nicht nur Offensive Egomanen Traits. Das du mit 12 Chars bei 24 Builds keinen der 40 Traits nutzen kannst spricht eigentlich gegen deine Buildvielfalt die du so schätzt.

Kodash
what else
damn casuals

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es geht hier weniger um das Spiel, als um die Leute, die in dem Spiel sind. Die Bekanntschaften haben sich mittlerweile für manche zu einer zweiten Familie entwickelt, und das ist grade am zerbrechen

Die zweite Familie zerbricht wegen diesem System. Erzähl mir nen anderen bitte.

Kodash
what else
damn casuals

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Wut die hier entsteht wegen einem System in einem Programm wo zu erwarten war das es nicht auf anhieb klappt. Kommen gleich noch die Morddrohungen wie bei Flappybird?
Ist nur ein Spiel.

Kodash
what else
damn casuals

Lebenslanger Vorrat an Welt-Bonustruhen

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bin ich der einzige?
Bug oder hab ich was übersehen?

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals

Belohnungspfade

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Aber bitte nur wenn du spielen kannst. Gibt einige 1o1 Server auf denen man trainieren kann.

Kodash
what else
damn casuals

Karmabalken (Wildheit, Würde, Charisma) weg?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also in der Charaktererstellung gibt es diese Option noch. Vielleicht kommt sie ja verbessert im Rahmen der LS wieder zurück und hat dort soagar Auswirkungen.

Kodash
what else
damn casuals

Nötige Veränderungen an eurem "Megaserver-System"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Warum begrenzt man nicht einfach die MServer auf die Sprache? Plus die Prioritäten wie Server/Freunde/Gilde/etc.
Dann hätten jetzt mal angenommen alle Deutschen Server vielleicht 3-4 reine deutschsprachige MServer auf einer vollen Map. Dann kann man immernoch den letzten MServer auf der nur 10 deutsche Spieler sind evtl mixxen.
Aber vielleicht hat Anet auch genau das vor und es geht nicht auf? Ramon hatte ja eh einen “Guide” geschrieben das man erst einmal von der Map runter muss und dann wieder drauf und das selbe sollen Freunde auch machen damit man zsm spielen kann.
Bin auf den PvE Maps grad nicht so aktuell aber im Herz d Nebel ists schon ganz lustig den Franzosen durchgehen mit oui zu antworten

Kodash
what else
damn casuals

Belohnungspfade

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im Hotjoin gibt es ein Cap.

Kodash
what else
damn casuals

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Was mit Gold machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Auf level 80 wirst du schon eine Möglichkeit finden dein Gold los zu werden.

Kodash
what else
damn casuals

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

CD = cooldown. Hoffe wird klar warum nicht das Siegel. Das siegel würde nur Sinn machen wenn du die Zergversion mit Schmerz Ertragen und balanced stance spielen würdest.
Wenn du mit Rufen spielen möchtest kommst du um Soldaten Runen nicht umher.
Im Moment habe ich noch auf den Waffen Sigil of Hydromancy, Fire, Enegery und Bloodlust.

Kodash
what else
damn casuals

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im Hotjoint gibt es einen Cap… leider

Kodash
what else
damn casuals

Sigill ... bei Waffenwechsel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Zwei verschiedene Waffenwechsel Sigille funktionieren.
In dem Fall reicht einmal auf dem Kolben. Es triggert halt beim Drücken der waffenwechsel Taste.

Kodash
what else
damn casuals