Posts von Alandar.2546 anzeigen:

Gruppe im Open PvE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bei Massenmob Events ein Vorteil.
Normal musst du ein paar mal zuschlagen damit der Kill zählt. Hat deine Gruppe schon draufgehauen reicht meist nur ein Schlag.

Kodash
what else
damn casuals

Vorschau "Gezogene Waffe"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gibt es (noch?) nicht. Ist eh noch ein bisschen unglücklich. Ein Horn das ich zB verändern will erscheint auf der Mainhand Seite und man sieht garnicht wie es mit nem vollen Set aussehen würde.

Kodash
what else
damn casuals

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja im Hotjoin gibt es einen Cap. In den Arenen nicht.
Noch mehr Grund für PvEler in die Arenen zu latschen toll.

Kodash
what else
damn casuals

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du bekommst 8 Truhen in nem Pfad und in der letzten ist ein Rüstungsstück. Dazwischen sind Champ Truhen und Crap.
Wenn man nur SoloQ spielt und gewinnt braucht man ca 39 Matches. Ich spiel grad seit ca 13 Uhr Arena mit Pausen und hab um 3 Uhr den Rücken. Kann man sich dann ausrechnen wie lange man dafür braucht.
Evtl ist man sogar mit Hotjoin schneller da ich komischerweise bei nem Sieg genauso viel Reward bekam wie bei nem Sieg in der Arena.

Kodash
what else
damn casuals

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sicher ein Rüstungsstück pro vollendetem Pfad. Ein Glück das man so nen Pfad an nem Tag machen kann.

Kodash
what else
damn casuals

Fortsetzung der lebendigen Geschichte

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dauert noch was. Würd ma sagen in den Sommerferien oder danach.

Kodash
what else
damn casuals

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bin auch dafür. Einfach so.

Kodash
what else
damn casuals

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Künstliches gepusche durch Gildenmember oder was ist das hier?

Kodash
what else
damn casuals

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Auch keine private Arena? Ansonsten wirds n seltener bug sein?
Vllt kannste die Screens ja speichern das du nichts bekommst und bekommst es später nachgereicht. Wer weiß.

Kodash
what else
damn casuals

Bekomme keinen Belohnungspfad

in PvP

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Haste mal versucht es mit nem andren Pfad zu tun?

Kodash
what else
damn casuals

Pvp leaver

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nebenbei noch das Mindestlevel für Tuniere auf 30 setzen. Ach ne hilft eh nicht.

Kodash
what else
damn casuals

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In Disziplin noch die VIII wegen dem Schadensboost.
Und wenn du den Healshout spielst nimm Balanced Stance mit rein. Das Siegel aktivierst du im Normalfall vor dem Aufprall = null passive wirkung und nur mehr CD.

Kodash
what else
damn casuals

2 kleine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du hast im PvP nur Amulett Stats.

Kodash
what else
damn casuals

Karmabalken (Wildheit, Würde, Charisma) weg?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Der hatte wohl auswirkungen auf Textoptionen in der Personal Story…
Schade, fand ich eigentlich immer ganz lustig. gab dem Charakter etwas mehr Charakter.

Kodash
what else
damn casuals

2 kleine Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. Oben Bildschimrrand PvP Build.
2. Siehe pvP Build
3.PvE waffen sind jetzt PvP waffen weil PvE OVER ALL!!!

Kodash
what else
damn casuals

Hammer/Schwert+Horn Krieger nach Update

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also die Waffeneinteilung kenne ich nur aus dem WvW.
Die neuen Traits, ich denke mal Stärke und Waffen sind imo die einzigen die man gebrauchen kann.
Warum Zustandsschaden und im WvW kein Dogged March?

Ich spiel 0 0 4 6 4. Die 2 In Stärke brauchst du nicht und die Waffen Linie packst du auch nicht an solange du nicht PvE oder Zustand spielen willst.
Zustand useless im Zerg.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Kleine Verbesserung zu den Skins!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

naja was mir aufgefallen ist das es keine stadtkleidung gibt zumindest hab ich sie nirgends gefunden
das ganze kochkleidungs zeugs gibts ja noch nur diese wurde scheinbar klamheimlich entfernt

Neben jeder Traiding Post der treue Schwarzlöwen Rüstungsschmied

Kodash
what else
damn casuals

Precurser im PVP bekommen?

in PvP

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das ist nur eine nette umschreibung für aus den Champion Taschen die man zu “hunderten” aus den Reward Paths bekommen kann.
Chance = 0 also.

Kodash
what else
damn casuals

Guild Wars 2 einfach nur Ausgelaugt im PvP

in PvP

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Meine PvP Rüstung ist weg, meine PvP Waffen sind weg.
Meine PvP waffen basieren auf PvE Waffen.
Ich sehe keine Ranks mehr in den Spielen.
Ich hab lauter einser Ränge in den SoloQs dank dieser Reward Trees whatever.

Kodash
what else
damn casuals

PVP Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Meiner Meinung nach sollten Waffen und Rüstung wieder individuell wählbar sein unabhängig zum PvE.
Wenn es die Rüstung nicht sein muss dann wenigstens die Waffen ähnlich den Runen mit allen Skins als nich-Item anbieten und man sucht sich das aus was man möchte.
Zumal dieser “PvP Build” Reiter mehr verwirrung aufbringt als er sollte. immerhin seh ich mein komplettes PvE Equipment obwohl ich im PVP bin.

Kodash
what else
damn casuals

Dragon Finisher

in PvP

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bisschen buggy der Blitzstoß/-schrei. Hätte mir den auch n bisschen gewaltiger vorgstellt aber trotzdem gut.

Kodash
what else
damn casuals

PVP Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Doch Skillung gibt es^^ schau mal oben PvP Build.

Kodash
what else
damn casuals

Farben nach dem Patch

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

ok was mich stört:
Herz Der Nebel (der Ort für PvP):
Warum gibt es dort PvE NPC aber keine Bank?
Warum hab ich dort das selbe Waffenset wie im PvE?
Warum muss ich für PvP amulette 10g bezahlen?
Warum muss ich für Traits PvE machen?

Herrlich nicht? Das mit der Zusammenführung von PvE und PvP haben sie ordentlich gefailt in meinen Augen.

Kodash
what else
damn casuals

PVP Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich spiele auch beides und bin enttäuscht wie das nun gehandhabt wurde. Ich hatte schöne Rüstungs und Waffensets. Alles Weg. Stattdessen renne ich jetzt mit meinem Zerg Krieger mit Zerg Waffen im PvP rum.
Was soll man jetzt machen?
Level 1er Waffen nen schönen Skin verpassen damit ich damit im PvP rumspielen kann und diese im PvE nutzlos sind?
Ich will nicht verstehen warum ich im PvP nur mit meinen PvE Waffen spielen darf.
Über die Rüstung die gelöscht wurde will ich mal nicht reden.
Irgendwie hätte man da einen besseren Kompromiss finden können.
Trotzdem ist das Wardrobesystem gut gelungen.

Kodash
what else
damn casuals

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Friede Freude Eierkuchen:):)
23:27 A new Build will be available in 10 Minutes.
Glaub Anet hat sein Wort gehalten und wird nicht verklagt.

Kodash
what else
damn casuals

Patchzeiten für europäische Spieler ein Witz!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Blabla hatten wir das hier nicht alles schonmal? How boring.
Noch ist der 15. nicht zu Ende und keiner ist wegen der Wartezeit gestorben.

Kodash
what else
damn casuals

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Weil 90% Sell Gruppen sind wirst du gezwungen da rein zu gehen? Nein.
Such dir ne Gilde mach die Ini so wie du willst mit Soldaten gear und 5 Bearbows.
À la ich bin zu blöd es zu machen deswegend darfs keiner. Gott bb.

Kodash
what else
damn casuals

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

so blöd wie sich das vielleicht anhört aber ich find es super wenn es leute gibt die gezielt in seller gruppen gehen und den kicken. ich suche öfter mal gruppen für arah und find keine leute da alle nur wege kaufen.

So blöd wie sich das anhört aber das ist asozial³.

Kodash
what else
damn casuals

vermehrt kicks aus eigener Gruppe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Never trust Randoms. Wenn du doch schon Gildenmitglieder hast würd ich keine Randoms nehmen.
Wenn es nicht anders geht schau einfach das es Deutsche sind die vielleicht eher ein schlechtes Gewissen hätten und die direkt anlabern das vielleicht öfters zu machen.
Auch im Forum kannst du suchen. Leute die sich hier melden werden dich mit Sicherheit nicht kicken :/

Kodash
what else
damn casuals

Eternity (post-patch) Frage

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn du Eternity schon hast kannst du eh nichts mehr machen und musst abwarten.
Wenn du Twilight und Sunrise hast würde ich einfach noch die paar Stunden abwarten.

Kodash
what else
damn casuals

Hybrid-Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

viele Spieler stöhnen nur über die Bersis die sie da dann ständig aus dem Dreck kratzen müssen.

Das liegt dann an den vielen Spielern und nicht an den Bersis.

Kodash
what else
damn casuals

Transmutation nach dem Patch?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Eine Ladung = 3 Steine oder 1 Kristall.
Jede Benutzung kostet eine Ladung.
Für lvl 80 ändert sich nichts solange der Preis sich nicht ändert. Unter 80 wird es nicht mehr so lukrativ sein sie zu kaufen.

Kodash
what else
damn casuals

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was heißt denn einiges? In den traits gibt es einen ich nenns mal Sinnvollen der nicht Dmg relevant ist. Und dann noch das bisschen Ferocity, ob sich das Build dadurch ändern wird weiß ich net.

Kodash
what else
damn casuals

wünschenswerte Verbesserungen zum Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich sehs wie Turamarth

Selbst Veteranen sind auf jedem Level Solo schaffbar. Man sollte vielleicht nicht naked antreten. Ansonsten gibts die Taste V zum ausweichen und etliche Waffen und Utilityskills um Damage zu verhindern. Das du mit Level 30 Probleme mit lvl 10 Mobs hast liegt dann eventuell nicht an den Mobs sondern an dir?
Auf lvl 80 gibt es sehr viele Beschäftigungen die einen am Spiel halten.

Kodash
what else
damn casuals

Hybrid-Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nimm bitte nicht das selbe Build für WvW und PvE solltest du im PvE nur an instanzen interessiert sein.
Im PvE ist die Rüstung immer auf Berserker ausgelegt. Im WvW kann man jetzt auch noch unterscheiden ob du lieber Roamst oder im Zerg mitläufst.
Schau dich hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/guardian
mal um.

Kodash
what else
damn casuals

Megaserver und Gildenbanken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das Megaserversystem wird nur auf bestimmten Maps gepatcht. Wird also Gildenbanken an sich noch nicht betreffen.

Kodash
what else
damn casuals

Eigenschaften Reset nach Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Müsste da sie auch anders verteilt werden. Fünfer Schritte undso.

Kodash
what else
damn casuals

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Leider sind nicht alle Beiträge alt und um einen aktuellen Frakal Damage Build/Guide hast du auch nicht gebeten.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/PvE-Ranger-Guide-f-r-Dungengs-FotM/first#post366928
Der hier war an zehnter Stelle, der letzte Post war am 25 März um 22:59 vor vor 19 Tagen. Gab es dazwischen großen Balance Patch? Nö.

Kodash
what else
damn casuals

Waldläufer größtmöglicher Damage

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

PvE(Instanzen), PvE(rumgammeln/100% Map), PvP, WvW(Zerg) oder WvW(Roamen)?
Nicht überall ist es von Raten den größtmöglichen Dmg auszuteilen. Solltest du jetzt deinen Bereich gefunden haben schau dich einfach hier im Unterforum um. Hier sind einige Threads die gut erklären warum und wie man jenes Build spielen sollte.
Vorneweg, die Waldis die mich im WvW “umbolzen” wollen schaffen es nicht. Ranger ist wegen gewissen Vorurteilen eine schwere Klasse. Hauptsächlich für den der die Klasse spielt.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Moto will nicht mehr verkaufen...

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

WENN es erst seit kurzem ist, ich sprech den jetzt nicht jede Woche an, dann wohl weil die SAB zurück kommt.

Kodash
what else
damn casuals

Megaserver und Gildenbanken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

F: Wie werden Gildenbanken aus verschiedenen Welten vereinheitlicht und zusammengelegt? Müssen Gilden ihre Gildenbank leeren, um zu verhindern, dass Gegenstände oder Gold bei der Zusammenlegung zerstört werden?

Samuel Loretan: Wie bereits erwähnt, müssen die Details zu dieser Sache noch ausgearbeitet werden. Die Gildenbanken stellen tatsächlich ein Problem dar, aber wir arbeiten bereits an einer Lösung, die keine Vorbereitung vonseiten der Spieler erfordert. Wir wollen noch einmal betonen, dass diesbezüglich noch nichts feststeht und ihr über alles informiert werdet, sobald es konkrete Informationen gibt.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Dolyak-Express-vom-28-M-rz-Antworten/first#post370599

Kodash
what else
damn casuals

Die am wenigsten gespielte Klasse?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kurz nach Release war es mal der Mesmer. Kommt schätze ich auch auf den Bereich an. Im PvE siehste den Engi zB nicht so oft wie im PvP.

Kodash
what else
damn casuals

Welt-/ Serverwechsel WvW Sperrdauer?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ist ja dann umgekehrt haha. EIgentlich sollte man erst nach einer Woche mitspielen können soweit ich weiß. Wie es mit EotM aussieht weiß ich leider nicht.

Kodash
what else
damn casuals

neue gildenidee

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

“ich finde einheitliche Armeen und große, geordnete schlachten besser und cooler als ein durcheinander Gemetzel.
Was genau findet ihr ganz allgemein daran *******”

Nicht offensiv nehmen aber das klingt sehr ich sage mal kindlich.

Ich denke mal du willst auf das WvW hinaus und falls du es noch nicht mitbekommen hast gibt es dort Gilden die geordnet und diszipliniert spielen. Auch in Massenblobs, wer das cool findet.
Was ich mir vorstellen könnte wäre eine Gildenrüstung als “Verkleidung”. Du behälst deine Stats und dein Aussehen der Rüstung nur wenn du auf den Haken Uniform drückst sieht man dich plötzlich in der einheitlichen Farbe und Rüstung der Gilde.

Kodash
what else
damn casuals

Krieger mit Schwert und Schild?

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ab übermorgen wird das META Build für PvE(Instanzen) 30 30 x x x mit ner Axt sein.
Schwert und Schild sind aus verschiedenen Gründen nicht die optimalen Waffen. Warum? Findest du in anderen Threads hier.

Kodash
what else
damn casuals

Wie kann man zur Zeit schnell leveln?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

EotM ist wohl je nach Serverzusammentellung die schnellste Möglichkeit zu leveln.
Berufe sind halt recht teuer.

Kodash
what else
damn casuals

Pfeifen bei Pet-Kommandos

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mir wird das Problem nicht so ganz klar. Ist rein kosmetisch?
Ich bräuchte keine verschiedenen Pfeiftöne. Oder überhaupt welche. Man weiß ja wenn man eine Taste drückt was das Pet macht/machen sollte.
Gibt es nicht sogar mehrere Pfeifarten?

Kodash
what else
damn casuals

Durch Zweitaccounts den Kommi ausspähen

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also AvA scheint mir keine ausgereifte Lösung. WvW würde zwar recht elitär werden aber “Randoms” hätten nicht den Hauch einer Chance.
Das es Spione gibt sollte seit Beginn des WvW klar sein. KP warum das jetzt so spät kommt. Dafür brauchts nichtmal nen zweit Account. Einfach einen ausm gegnerischen Zerg überreden.
Da stören mich eher die Server die Hack-ACs benötigen obwohl man eh schon gegen U-Buffler spielt. Naja.

Kodash
what else
damn casuals

Stacks in der MF

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wer weiß. Es wurde doch bekannt gegeben dass in der nächsten Zeit mehrere Änderungen an der Schmiede geplant sind.

Kodash
what else
damn casuals

Essenzen des Glücks

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Weniger Klicken und auf lvl 0 ein bisschen kostenlosen Exp Boost.

Kodash
what else
damn casuals