Posts von Alandar.2546 anzeigen:

Feedback

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich finde Alles in Allem ist es sehr gut gelungen,
bis auf das Problem mit den Exos und den Champs…

Kodash
what else
damn casuals

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In Königinnental komme ich durchgehen perfekt rein und raus.

Kodash
what else
damn casuals

Eskortieren für zukünftige Memoiren

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Für 1g bin ich gerne dabei
Warum?
Wenn die Stats bei den nächsten 2 Büchern weiter wachsen sind sie gleich bzw übertreffen die 80er Rucksäcke an Stats. Irgendwie unfair wenn dann n Lvl 2er damit rumrennen darf.

Kodash
what else
damn casuals

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die sind in den 3 Gebieten die sogar im Brief erklärt werden wenn ich mich nicht irre.

Kodash
what else
damn casuals

Halloweenquest "Memoiren"

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich finde es gerade gut dass die Bücher nicht für alle zugägnlich sind. So Leid es mit tut aber immerhin hab ich dann was davon Level 80 bei Events zu sein. Btw erhöhen sich auch die Stats. Allein das 2. ist schon nah an den 80er Rucksack Stats drann.

Kodash
what else
damn casuals

Halloween Akt 2

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hast du denn jeden Teil der Seiten?

Kodash
what else
damn casuals

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das Problem hier hat nichts mit Movement oder Können zu tun. Das Einzige Problem ist, dass es für ArenaNet scheinbar UNMÖGLICH ist, eine Funktion einzubauen, mit der man freundliche Spieler ausblenden kann.
Wenn ich bei 4 von 5 versuchen schon in der ersten Hälfte runterfalle, nur weil 5 maximal fette Norn die Absprungkante und mich komplett verdecken, machts halt nunmal einfach überhaupt keinen Spaß.

Absoluter Quatsch und eine Ausrede von Allen.
Es ist zu 100% machbar mit Charrs und Norn vor der Nase(mir erging es so).
ich weiß nicht wie es anderen geht aber nach mittlerweile 2Monaten spielen hab ich ein recht gutes Gefühl wo mein Char steht ohne ihn zu sehen. Btw muss man nur den kleinen Teil nach dem Warten überbrücken. Da verrecken 80% und dann ist man sozusagen allein unterwegs.

Kodash
what else
damn casuals

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es werden Schnitzen und JP nicht gewertet. Also nur der einfache Farmteil wird gewertet…

Kodash
what else
damn casuals

Pantoffeln des verrückten Königs

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Schuhe sind Soulbound und nicht verwertbar = Nutzlos wenn man nicht die Stats oder die Rune braucht.

Was die LabyTruhe angeht sicher Charabhängig jedoch ist die Lootrate von Exos runtergesetzt worden…

Kodash
what else
damn casuals

Pantoffeln des verrückten Königs

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du weißt schon das man die Schuhe nur ein einziges mal bekommt im Uhrturm und nicht jedesmal wenn man da hoch hüpft?

Mehr als 1x hätte eh kein Sinn.

Kodash
what else
damn casuals

Die Familienpackung & Ihre Belohnungskiste

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich wünschte auch ich hätte gestern doch lieber ne Stunde länger gespielt und nicht gedacht das der Patch morgens kommt. Ich will nur die Runen. Immerhin hab ich einmal die Schuhe bekommen bevor das auch wieder weggemacht wird. Fühlt sich jez sicher jeder verarscht der den Champ 1x pro Tag legt egal auf welchem Server und dann Crap wie 6 Candys droppt. Wo andere gestern 5 Exotics in 0,nix gefarmt haben.

Kodash
what else
damn casuals

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

@MicroCuts
2 Post über dir

" Man bekommt den Diener Titel auch ohne diesen Erfolg. Und im Prinzip ist nur die Rune wichtig, wer sie braucht."

Kodash
what else
damn casuals

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nach 20-30 Anläufen geschafft und hatte dazwischen nur an 2 Stellen Schwierigkeiten. Irgendwann wirds Routine. Btw wems nicht gefällt oder zu unbeweglich dafür ist solls, sein lassen. Man bekommt den Diener Titel auch ohne diesen Erfolg. Und im Prinzip ist nur die Rune wichtig, wer sie braucht.

Kodash
what else
damn casuals

Portale zum Labyrinth des Verrückten Königs rund um Tyria

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gibt sogenannte META Events zu den Kürbissen, die muss man vorher machen dann spawnen die Tore wieder.

Kodash
what else
damn casuals

Pantoffeln des verrückten Königs

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ne ganze Rüstung am Ende? Es gibt die restlichen Rüstungsteile schon im AH nur kann mir keiner sagen wo die her sind. Craftable, Familienpackung im Laby..?
Laby glaub ich weniger weil mandie Truhe jetzt nicht mehr bei jedem Spawn öffnen kann.

Kodash
what else
damn casuals

Guter Buildgenerator mit korrekten Traits

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Stell dein Build doch im sPvP her wenn du denkst alles wäre falsch, da stimmts ja.
Da kann mans dann direkt noch testen.

Kodash
what else
damn casuals

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wechsel einfach den Char oder die Map. Geht schneller und man farmt nicht dauerhaft die gleichen ab.

Kodash
what else
damn casuals

Zweiter Akt - wann?

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

^this
Brunnen bricht auf

Ist doch völlig egal wann es startet. Btw hätte man sich denken können das es bei uns wieder einen Tag später startet als angekündigt aber egal.
Es wurde auch schon oft genug erklärt das die nach PST ausgehen weil es ein internationales Game ist und nix getrennt wird.

Kodash
what else
damn casuals

Verlassene Hallen verbuggt?

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Den Bug hab ich schon gemeldet.
Den NPC kann man zwar rezzen(Warri,etc) jedoch bringt das nichts.

Kodash
what else
damn casuals

Waldi PvE/Event/WvWvW Build

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ungefähr genau so sieht mein Build aus. Ich Supporte mein Pet vielleicht nicht so denn ich geh lieber auf Angriffseingenschaften.
Als Waffen habe ich Lb und Kb und das Set ist ebenfalls full Berserker.
Skills variiren je nachdem wo&was ich spiele, tendiere aber zu Fallen.
Ich persönlich komme damit in jedem Spielmode !sehr gut! klar.
http://gw2skills.net/editor/?fMUQJATVjIVB21VyVsWCg1j8CsvuA2DFdkxvgUuVUmqC

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Kurzbogen oder Langbogen??

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Standartantwort:
Das womit du besser umgehen kannst.

Kodash
what else
damn casuals

100% Map aber kein Gift of Exploration

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Google und Ingame fragen wäre schneller gegangen. In der Bloodtide Coast Wegmarke Sackgasse.

Kodash
what else
damn casuals

Gegenseitige Hilfe für den Monatserfolg

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Vorn weg ich hab nur den Anfangspost gelesen.
Tageserfolg kann man 30-31x machen. Das wären 30 Kannen.
Monatserfolg nur 1x und das sind 10 Kannen.
Btw muss man die 50Kills nun nicht wirklich gezielt farmen.

Kodash
what else
damn casuals

Mini Dungeon "Forsaken Halls" NPC Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In dem Mini Dungeon der seit dem Patch neu ist gibt es leider schon ein Bug.
Für die die ihn nicht kennen:
http://www.youtube.com/watch?v=Bm3oz5WXcnU&feature=player_embedded

Bei dem letzen Teil der Events muss man den Endboss töten nur leider ist dieser dauerhaft unverwundbar. Auch mit allen 5 Schalen entfacht macht man ihm keinen Dmg.
Der NPC liegt seit ich herreinkam dauerhaft tot am Boden und man kann ihn nicht rezzen. Das wird wohl so nicht gewollt sein und ich denke mit keinem toten NPC könnte man dem Viech Schaden zufügen. Ich probiere gleich mal aus ob man mit gegebenen Skills den NPC rezzen kann und edite es wenn möglich.
Jedenfalls kann man so wie es im Moment ist den Erfolg nicht abschließen.

Server: Kodash

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals

Halloween Achievement verbuggt?

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Königinnental oder Gendarrnfelder

Kodash
what else
damn casuals

Halloween Achievement verbuggt?

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

SoS Tüten essen und Türenmonster töten.

Kodash
what else
damn casuals

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ein Fehler xD
Das es selten ist heißt doch das es Skinlastig ist.
Karma sind selten und ebenfalls für Skins.
Nicht jede Instanz hat jede Stats, ist das jetzt auch ein Fehler?
WvW Sets sind auch nur selten, auch für Skins.
Und das ist wohl die einzig wahre Lösung so Leid es mir tut.
Aber ich kenne mich ja nicht aus

Kodash
what else
damn casuals

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wer sagt das das Quark ist? Es gibt 1000e Builds für jede Klasse.
Dann nimm die Stats als Grundstats die ALLE Klassen gebrauchen können.

Kodash
what else
damn casuals

Halloween Achievement verbuggt?

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die 50 waren ja auch einfach zu erreichen. Und wie schon in den Patchnotes Stand war das ein Anzeige Fehler. 150 war immer das Richtige

Kodash
what else
damn casuals

Kein neuer Waffenskin für Bögen zu Halloween ?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Der Bogen Skin ist gelungen jedoch mMn fürs längere Tragen zu Themen bezogen. Bei den anderen Waffen haben sie ja auch eher Grusel reingebracht statt Bunte Gummispinne.

Kodash
what else
damn casuals

Halloween-Patch ohne Waldläufer [Sammelthread]

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hab jetzt nicht die derben Probleme mit meinem Waldi aber mir ist auch aufgefallen das doch recht viel an den anderen Klassen gewerkelt wird.
Finde es trotzdem prima das sie vorhaben was zu ändern

Kodash
what else
damn casuals

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Man braucht wirklich keine Karte, da is man schneller wenn mans selber ohne macht.

Kodash
what else
damn casuals

Siegesmarke des Paktes - Itemauswahl??

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

So weit ich weiß sind die Waffen nichtmal Exotisch… Die Karma Waffen Haben auch nicht perfekte Stats, genauso wie die Ini Waffen. Die sind dann als “Skins” gedacht.

Kodash
what else
damn casuals

Grinsen des Hexenkostüm

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hab das Set nicht aber sieht doch cool aus?

Kodash
what else
damn casuals

Halloween-Jagd Standorte

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Manchmal hab ich das Gefühl keiner ließt Patchnotes oder überhaupt irgendwelche Infos zum Event sondern rennt lieber blind rum. Das sind die Türen die alle 10m irgendwo auf den Maps rumspawnen.

Kodash
what else
damn casuals

Halloween Achievement verbuggt?

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich weiß nur das es angehoben wurde von ca 45 (gestern) auf 150 heute.

Kodash
what else
damn casuals

Limitierte Eventbelohnungen.

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht. Btw kann man sich die Teile auch im AH kaufen.

Kodash
what else
damn casuals

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In Löwenstein gibt es weit mehr…
Für gutes Farmen empfehle ich Königinnental und Charwechsel
hab jetzt 75 von max 150. werden heute aber noch mehr.

Kodash
what else
damn casuals

Emissärin des Verrückten Königs - bugged?

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Habe auch gedacht das es wie beim Titel von Fasskeilerei läuft. Anscheinend nicht.
Lassen wir uns überraschen. Hoffe aber das es nicht zu einfaach wird. Manche meinten schon man müsse nur den verrückten König besiegen oder sonst was.

Kodash
what else
damn casuals

Halloween Events zählen nicht

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Glaube auch nicht das es “Buggy” sein soll. Wird schon alles seine Richtigkeit haben

Kodash
what else
damn casuals

Kostüm-Rauferei

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

H → Erfolge → Gemeinschaft → 1. Erfolg.

Kodash
what else
damn casuals

(ex)- Daocler und die Kritik am WvW aus seiner Sicht

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1.
Nein, kannst ja sPvP gehen. Wenn du schon so realistisch mit deinen Nordmännern bist dann weißt du ja auch das man wohl nie den Namen von Gegnern in Schlachten wusste.
2.
Ähm, es häufen sich Events an Events. Soweit ich weiß geben Events EP.
3.
Soweit ich weiß kann man dann kämpfen wann man will. Kleine Karte?
4.
Ne.
5.
Ich bezweifle das jeder für sich selbst sorgt. Jeder muss auf jeden aufpassen ggf. rezzen und schauen dass nicht alle durch Ausfälle down gehen. Ist doch realistisch so. Immerhin ist es kein PvP, sondern WvW(vW)
6.
Glaube kaum das du unendlich Spieler auf einer Map willst.

Kodash
what else
damn casuals

Ascalons exotische Waffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich hab selber den Langbogen und er leuchtet entweder nicht oder hat ununterbrochen Bubbles(so nenn ich die Blasen/Kugeln) oder die Bubbles kommen in kurzen Abständen.

Kodash
what else
damn casuals

Wie kann es sein, dass...

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im Englischen Wiki steht soweit ich weiß schon dass es geplant ist.

Kodash
what else
damn casuals

Div.: Targetlock, Handelsposten, Char.erstellung, UI, etc

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1.
a)Gerne
b) Bitte!
c) Hab keine Probleme.

2. Sowas merkt man sich doch. Btw sieht man doch ob da alles Verwischt ist oder man es klar erkennen kann und ausgefüllte Herzen hat.

3. Funktioniert einwandfrei. Komm ich vom Target ab, was nie passiert, drück ich einfach wieder “T”.

4.Prüfung ohne ihn direkt zu erstellen wäre gut.

5. Braucht man nicht wirklich. Ausserdem kann man die auswahltasten ja ändern.

6. Dazu wurde doch schon geschrieben es soll eine Lösung geben. Oder es wird nach einer gesucht.

7. (übernommen von happypig):
Interessante Idee. Abwarten.

8.
5-10% könnten drinnen sein.

9. Dazu steh ich eher Skeptisch. Effekte müssten überarbeitet werden oder will jmd n Pinkes Schwert mit blauem/weißem Licht oder sonstiges. Bei manchen Waffen würden mehr als 4 Farben ins Spiel kommen.

Kodash
what else
damn casuals

Automatische Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Aber bitte dann nur dass man es so einstellen kann, manchmal will ich dann doch in einer coolen Rüssi rumlatschen.
Oder man setzt n Button neben den WepChange Button, der nur auftaucht wenn man in einer Stadt ist. Schließlich kann man sich durch so einen Button auch zurück “verwandeln”.

Kodash
what else
damn casuals

100% map completion - keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du musst in die Halle der Geheimnisse. Wegmarke Sackgasse auf der Map über Funkenflieger Sumpf. Falls ich jetzt alles richtig in Erinnerung hab.

Kodash
what else
damn casuals

Mehr Farben bei der Charaktererstellung

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Er hat sicher nur den Threadnamen gelesen. Der lässt darauf schließen.
Ja 1, 2 Farben könnten hinzugefügt werden. Ist aber nicht notwendig da man eh kaum was davon sieht.

Kodash
what else
damn casuals

Waffen Vorschlag !!!!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Zum Thema Armbrust: Wenn ich mich nicht recht irre dauert es relativ lang eine Armbrust nachzuladen.
Wenn man Geweht/Pistolen aussen vor lässt muss man die Bögen auch immer nachladen. Ich Steh aber nicht so auf Waffen deren Reloadzeit 2sec+ dauern. Es sei denn es sind solche wie in Skyrim. Nur sone Überlegeung.

Kodash
what else
damn casuals

WvW: Gildenbeanspruchung mehr Sinn geben

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Eine nicht ganz ausgereifte Idee. Schonmal überlegt wieviel Gold man damit Farmen könnte. Da musst du nur eine Feste/Turm in der Nähe der Base haben. Bist du dann noch den anderen Servern überlegen werden die zB nie eingenommen. Das Gold muss nicht unbedingt für den Ausbau ausgegeben werden.
Die Einfluss sind eine andere Sache. Vielleicht Stellen Gilden dann eher ihre Buffs aus, die sind ja schon nicht billig wenn man alle zsm einsetzt.
€: Man könnte ja ein eigenes “AusbauKonto” einfügen. Nur so ein Gedanke.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)