Posts von Alandar.2546 anzeigen:

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im Moment würde ich jetzt sagen dass es mit dem Reset vom WvW startet.
Hab ich mir übrigens auch von Anfang an gedacht.

Kodash
what else
damn casuals

Tötet zhaitan

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

http://gw2lfg.com/ keine 5min und ich hatte meine Gruppe.

Kodash
what else
damn casuals

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es geht schlicht darum das sie nicht fähig sind die richtigen Zeiten anzugeben. Warum muss man denn als Nutzer immer 9h dazurechnen oder überhaupt wissen ob man es jetzt machen muss.

Kodash
what else
damn casuals

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Habe ich nicht sowas gelesen, dass man nachdem Halloween Event versuchen wollte die Zeiten fairer zu machen?
Start mitten in der Nacht für Deutschland ist eher nicht was ich mir unter fair vorstelle.

Da muss man hinzufügen dass es keinerlei Vorteile bringt. Die 3 Events die dann schon da sind sind ja andauernd verfügbar.

Kodash
what else
damn casuals

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also stimmen die anderen Zeiten bei den Ankündigungen nicht?? Von der Annahme darf ich ja ausgehen, da der 14. und nicht der 15. angegeben wurde. Dh 19:00 stimmt nicht.

Ich versteh nicht warum man nicht einmal einzonige Zeiten angeben kann sondern immer gemixt.

Kodash
what else
damn casuals

Wintertag Inhalte

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Oh doch das JP wird hoffentlich wieder so schwer ich will wieder die Flames vom Uhrturm zurück

Dürfte diesmal auch gerne Titelgebunden sein. Bei der Schwierigkeit können sie ruhig bleiben oder ein bissl runtergehen. Hoffe nur dass sie dem geheule nicht zusehr nachgegeben haben.
3 Spawns sind aber auch interessant obwohl es eigentlich nie ein Problem war.

Kodash
what else
damn casuals

WvW Neuerungen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Bestätigt Longbow Bluff Incoming 15/12/12

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Selbst gegen einen lvl 75 Dieb sieht ein Ranger ganz alt aus.
Bin immer hoch erfreut wenn mir einer entgegen gelaufen kommt xD

Angeben? Ich kann mit meienm lvl 3 Dieb n 80er Ele umhauen. hat hier aber nichts mit zutun.

Spätestens gegen 21:00 werden wir dann unsere Patchnotes haben

Kodash
what else
damn casuals

Halloween-Rezepte nicht mehr verfügbar?

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Naja Sigill und Runen stellt man auch nicht an der Kochstelle her.

Wie meinst du das nicht mehr herstellen? Ich hab mein Mad King Rezept noch im Lederer und könnte es herstellen mit jeweiligen Zutaten.

Kodash
what else
damn casuals

Neue Waffen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die meißten Vorschläge gibt es schon als Skins für andere Waffen (Sense, Feuerschwert)
Dagegen. Entweder richtige oder garkeine neue Waffen.

Kodash
what else
damn casuals

Bestätigt Longbow Bluff Incoming 15/12/12

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

jede Klasse bekommt jetzt 25% auf ihr Siegel, also die Theorie mit dem besser kiten ist da wieder bisschen…naja ihr wisst was ich meine.

Woher hast du das denn? Nicht dass ich es nicht glaube. Im Moment würde ich denen das zutrauen. Jedoch hat nicht jede Klasse Siegel und bei manchen dauern die 25% (Ele).

Wenn dem so wäre, wo wäre das Besondere?

Kodash
what else
damn casuals

Verteidigung von Festungen - eine Todesfalle

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Verteidiger “können” Buffs haben sofern die Gilden diese irgendwann mal aktivieren würden. Mit Allen Buffs hat man einen gewissen Vorteil.

Kodash
what else
damn casuals

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das Halloween fing bei uns übrigens auch ein Tag später an, als auf der Homepage angegeben war.. Vielleicht wird das hier bei diesem Event genau so sein,

Wird es aber nicht. Zu dem Zeitpunkt haben die noch nicht nachgedacht dass wir eine Zeitverschiebung haben und die PST angegeben.
Heute 14. Dezember beginnt es auf jeden Fall.
Wie https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/december-2012/ zeigt.
Und morgen am 15. Dezember 19 Uhr MEZ (10 Uhr PST) beginnt Tixx Reise dann.

Kodash
what else
damn casuals

Erfahrungen mit der Community auf Drakkar-See

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. Mal kann man wie schon öfters gesagt sowas nicht an einzelnen Servern festlegen. Sowas gibt es auf jedem.
2. Sagt der TE es sei kein Heulthread oder sonst was zum Jammern. Er nennt aber nur Negative Eindrücke. Wo wir auch schon bei 3. wären.
3. Nur Negative Eindrücke hinterlassen ein negatives Spielbild.
4. Ich verstehe den Sinn des Threads nicht. Eine Auflistung negativer Eindrücke auf einem Server bzw auf allen Servern? Wozu?

Kodash
what else
damn casuals

Vorschlag : Gewehre für Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

/dagegen
Nein, danke!

Kodash
what else
damn casuals

Tiergefährte automatische Aktivierung

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gibt bereits zig Threads über dieses Thema und jedem Waldi ist das sicherlich bewusst.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Pet-s-rausnehmen-Waldl-ufer-grunderneuern/first#post116114

Kodash
what else
damn casuals

Guild Wars 2 - Bike

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gab mal sinnvollere Vorschläge.

Kodash
what else
damn casuals

Zustände

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn ich on wäre hätte ich es jetzt probiert, aber das kann man doch selber probieren.
Theoretisch ja; Du würdest bei 5 Schüssen nicht bei 5 sondern bei 10 sein.

Kodash
what else
damn casuals

Welcher "Bauplan" fürs Legendary ist richtig?

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bei den Rezepten fehlt zumindest extrem viel. Kann auch gern was Englisches sein. Doch wen ich in wiki schau, kommen nur mehr fragezeichen auf…

Wo fehlen denn da Rezepte? Und was versteht man an der Auflistung nicht. Mit Bildern sogar für die ganz…

Btw ist Wiki bis jetzt immer richtig gewesen.

Kodash
what else
damn casuals

Welcher "Bauplan" fürs Legendary ist richtig?

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Schau ma auf wiki.

Kodash
what else
damn casuals

Zur Info: Account-Wiederherstellungs-Tool aktiv

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich finde es sollten niemals nie Accs wiederhergestellt werden. Von daher ist mir das einmalige schon zuviel^^

Das möchte ich sehen wenn jemanden dein Account hackt und alles runterzieht und aus reiner Lust löscht.
Ich würde das Spiel so nie wieder anpacken.

Ich denke jeder kann gehackt werden, sicher nicht 2x aber wenn dann möchte jeder ein Save haben.

Kodash
what else
damn casuals

Rüstungen für Dungeon-Marken

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

/dagegen
Argumente muss ich da nicht nennen.

Kodash
what else
damn casuals

Geist im WvW?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gut ok, hat mich nur irritiert weil ich das heute sogar 2x gesehen habe und sonst nie.

Kodash
what else
damn casuals

Geist im WvW?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

So, war mal wieder im WvW unterwegs und hatte ein 1vs1 mit nem Miller Wächter. Dabei kamen dann 5 Ödnis und legten uns beide um. Dabei viel mit dann auf das der Dieb leuchtete wie wenn man bei AC den 3. Weg geht.

Zuerst hatte ich keine Screens jedoch traf ich ihn dann wieder.
Soweit ich weiß gibt es keine Rüstung die leuchtet, jedoch muss dass irgendwas hervorgerufen haben. Buff hatte er keinen und er war auch nicht verkleidet da er Waffen trug.
Ist das jetzt ein Bug or whatever?

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals

WvW Verbesserungsvorschlag

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

So wie ich das jetzt verstehe willst du einfach nur dass die Boni Turm gebunden sind. Irgendwie ist das ja fast das gleiche wie jetzt. Man Verteidigt Türme damit man Punkte bekommt die dann den nächsten Bonus erhöhen.
Ich warte erstmal bis Februar nächsten Jahres.

Kodash
what else
damn casuals

Bestätigt Longbow Bluff Incoming 15/12/12

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Beim letzten Update wurde gesagt dass Ranger Fixes kommen, aber kaum etwas darüber was genau kommt. Bei den Aussagen jetzt sind es zu 100% benannte Punkte.

Er vergleicht Apfel mit Apfel.

Es wurde zum 15.11. ein großer Patch/Fix or whatever angekündigt. Nur weil sie da keine genauen Informationen gaben ist das nichts anderes.
Ausserdem hat man nicht gerade viel bestätigt.
25% Speed, Schneller schießen und schneller fliegende Pfeile.

Kodash
what else
damn casuals

Ordenswahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du entscheidest dich für einen ab einer bestimmten Quest. Ka welches Level. Wenn du nur noch Quests für eine Faktion machst bist du schon bei ihr, hast du bei den Quests die wahl zwischen 2-3 zu wählen noch nicht. Mit Level 31 hast du dich glaube ich schon entschieden.

Kodash
what else
damn casuals

"Karmatrain mit Absprache" - Stellungsnahme

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da versuchen wohl welche ihrenLiebschezu retten und die Abwanderung nochmal aufzuhalten.

Kommt bitte nicht auf Kodasch.

Kodash
what else
damn casuals

Bestätigt Longbow Bluff Incoming 15/12/12

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In Hadrians Qoute steht aber auch das die Pfeile schneller sein sollen um gegen bewegliche Ziele lohnender zu sein. Die Angriffsgeschwindigkeit hat damit eher wenig zu tun, die geht extra.

Es ist jetzt nicht exakt definiert inwiefern sie schneller werden.

Im Moment kann man davon ausgehen dass wir schneller Schießen und die Pfeile zusätzlich schneller ankommen.
Inwiefern die Pfeile aber schneller fliegen sollen kann ich mir irgendwie nicht ausmalen. Ich denke es wird nicht viel sein.

Kodash
what else
damn casuals

2 Sigile, 2 Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Klappen wird es sicher, jedoch glaub ich das das Sigil der Stärke dann nur bei Crits vom Schild einsetzt. Sicher bin ich mir da aber nicht da ich nur 2H waffen nutze.

Kodash
what else
damn casuals

UDB gruppe gesucht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Bestätigt Longbow Bluff Incoming 15/12/12

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Am 15.9 sollte auch einer kommen. Ich hoffe diesmal stimmt es.

Kodash
what else
damn casuals

Problem mit Kartenerfolg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Geh alle Karten durch wenn du keine 100% hast dann schreib es auch hin.
Wen du nur 99% hast dann fehlt dir 100% etwas und eine oder mehrere Karten wirst du nicht vervollständigt haben.

Kodash
what else
damn casuals

Brillenträger & Teamspeak

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich hab kontaktlinsen aber wechsel auch mal auf Brille. Jedoch hat die dünne Bügel und kenne daher das Problem nicht. Bei Liebscheen könnte ich es mit vorstellen. WIe aber schon gesagt kann man die Größe einstellen und die teuren Headsets haben große Höhrmuscheln die weich sind. Wenn du so viel in Ts unterwegs bist hätte ich eh schon auf ein teures Headset umgewechselt. Da sollten solche Probleme weniger auftauchen.

Kodash
what else
damn casuals

Sylvari-Rüstung

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Fanart einer Sylvari. Das erste was mir auffällt ist das das auf den Bildern keine Sylvari ist. Ein MangaAnimeFantasyMensch mit Blumenrüstung. Auch wenn in den Texten häufiger das Wort Sylvari vorkommt.

Es gibt nur 2 Arten der Sylvari Rüstungen. Einmal die Kultur Rüstungen. 3 Stufen in 3 Rüstungsklassen und die Instanzrüstung des Zwilichtgartens in 3 Rüstungsstufen. SInd 12 Rüstungen.

Eine der 3 Leichten Kulturrüstungen könnte eventuell so ähnlich aussehen.

Kodash
what else
damn casuals

Problem mit Kartenerfolg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dann hast du keine 100%.

Kodash
what else
damn casuals

Problem mit Kartenerfolg

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Such mal die Halle d. Geheimnisse. . .

Kodash
what else
damn casuals

Jumping Puzzles, Geheime Orte, Easter Eggs finden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

GW2Wiki (10Zeichen)

Kodash
what else
damn casuals

"Glück" abschaffen.

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gibt die Theorie das bestimmte Accounts bei seltenen Dropps bevorzugt werden, dies scheint zufällig zu sein.

Das regelt sich an einer speziellen Rechnung der Nummer die man bekommt. Die Quersumme der Zahlen * 2 :100 * 10 ^2 ergibt die Grundprozentchance für seltene Dropps.
Jemand mit 1234 hat dadurch weniger als 9876.
You know?
:D

Kodash
what else
damn casuals

Gold/Edelsteine

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Frage ist wieviel hast du und wofür brauchst du es. Und von was soll der Kurs sinken. Generell wird Gold nicht weniger Wert. Es sind eher einzelne Items.

Kodash
what else
damn casuals

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Doch nochmal die Farben endgültig überarbeitet.

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals

bestätigt, Signet of the hunt will go to 25%.

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Für die die Eigenschaft “Siegel wirken auch auf einen selbst” haben ist das schon wichtig. Jedoch wurde doch nur aufgrund eines “FrageQuengelThreads” einfach besätigt dass 25% draus werden. Einfach auf ein Patch Statement warten. Bin mir sicher das da doch sicher noch was geändert wird.

Kodash
what else
damn casuals

Pferde in GW2 (+ Housing?)

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

bestätigt, Signet of the hunt will go to 25%.

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ist ja geil Konnte zwar mit 10% leben aber das hört man trotzdem gerne.

Kodash
what else
damn casuals

Kulturrüstung

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nette Ideen jedoch viel zu viel. Es hat doch jetzt schon kaum einer Kultur Rüstungen. Warum dann dort Items impletieren wo sie eigentlich nicht fehlen?
Da wären Ini Rüstungen doch viel angebrachter.

Zum Thema Sylvari JahreszeitenRüstung. Ihr habt anscheinend nicht die T3 Rüstungen gesehen. Schwere Rüstung hat keine Blätter+Krorriges Holz ala WInterJahreszeit.
Mittlere kann man dann an den Frühling oder Sommer ansiedeln genauso wie die Leichte. Da wäre aber eher der Frühling angebracht.

Kodash
what else
damn casuals

Schnee auf Kleidung und Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn du Schnee auf der Rüstung willst dann wollen andere nasse Rüstungen bei Regen und beim Tauchen, die nach 5h immer noch nicht trocken sind. Ganz zu schweigen von der Rüstung die dann verbennen soll wenn man durch Feuer läuft. Dann kann man noch verschieden hohe Zerstörungsgrade der Rüstungen einfügen damit man auch genau sieht wie kaputt die Rüstung ist.

Kodash
what else
damn casuals

Dark Bifrost - Dunkler Bifrost Stab

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

I think Arenanet may be trying to overtly imply that all shortbow thieves are gay.

War ja klar das die Waldis wieder vergessen werden, die können gleich 2 Friede-Freude-Eierkuchen-Bögen tragen.

ANet hat doch selbst schon bestätigt dass sie andere Legends impletieren. Ich warte ab, vielleicht kommen da ja hübschere. Und wenn sie das machen wird es sicher auch Über-Legendarys ala Eternity geben. Hoffe ich mal.

Kodash
what else
damn casuals

unsichtbare Waffentasche

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Setz die Unsichtbare einfach an den die erste Stelle und lass 1 Platz frei.

Kodash
what else
damn casuals

Ingame Chat - Rote Schrift?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Selbst wenn jemand Werbung gemacht hat, würde ich trdm gerne wissen wie diese Rote Schrift zustande kommt.

Kodash
what else
damn casuals

Zu viel Farmen! Zu wenig Abwechslung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich finde nicht das man recht viel farmen muss. Ich habe gerade aber auch nur 3 Sätze oder weniger bei deinem Text durchgelesen.
Btw gehört Farmen mehr oder weniger zu jedem Spiel.

Kodash
what else
damn casuals