Posts von Alandar.2546 anzeigen:

Neue Exo Schmuckstücke in Orr

in Dieb

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Kohler und Troll

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wer heutzutage noch wegen Kohler liegt…
Es gibt übrigens noch viele andere Mobs die sich gegenseitig angreifen wenn sie in die Nähe gelangen. Die müsste man dann wegen gleichberechtigung auch friedlich patchen!

Kodash
what else
damn casuals

Editor

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sowas wäre denkbar wenn es ein Spiel wie Skyrim oder GTA wäre. Das ist es aber nicht und deswegen passt es mMn überhaupt nicht hierrein. Überleg mal wo du das alles testen willst. Soll dann jeder einen Testserver bekommen? Und wie soll Anet das prüfen? Die haben keine 20.000 Mitarbeiter die sich den ganzen Tag mehr oder weniger gute Mods anschauen. Und wenn ich ehrlich bin dann will ich lieber Content von ANet anstatt von Usern.

Kodash
what else
damn casuals

Sylvari leuchtet nicht mehr :(

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. Entweder Bug beim Frisurenändern( hab aber mal Komplettchange gemacht und der Rest blieb so wie er vorher war, d.h. das Leuchten habe ich nicht verändert und ich leuchte immer noch)
2. Du hast den Regler in die falsche Richtung geschoben.
Da du dein Sylvari verglichen hast kann man wohl nicht von einem gesamten Bug ausgehen.

Kodash
what else
damn casuals

Warmer Trank (Aus Juwelenbox!)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Würde spontan sagen ja. Ist der Trank endlos? Ansonsten bissl lame? Was sollte denn anders sein bzw was soll der Bug sein?

Kodash
what else
damn casuals

Kurzbogen Äther Darstellungsfehler die 100ste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ist ja nett das ihr ne Antwort schreibt aber das sind andere Bugs und haben in dem Thread nix verloren!
Macht einfach ein eigenes Thema auf! Danke.

Genaugenommen darf dann keiner Antworten und das wäre nur ein AggroHeulThread der keinen Grund hat. (Ich schreib mal nichts über die Formulierung deiner Posts)
Ich muss sagen mich würde der Bogen auch mehr nerven als die fehlende Sehne oder Ohrspitzen im Helm
Btw gibt es schon Threads zu diesen Bugs.

Kodash
what else
damn casuals

Leichte Set " Seer"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Irgendwo wirst du es wohl gesehen haben. Warum verlinkst du das denn nicht? >.>
So kann ich dir nur raten im PvP Schrank die Skins durchzublättern oder auf Gw database Seiten den Skin zu suchen.

Kodash
what else
damn casuals

Hackangriff während man online ist

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kenne grade kein Spiel in dem das nicht geht. Man wird immer gekickt wenn sich ein anderer in den Account einloggt.
Bist du denn sicher das du gehackt wurdest? Vielleicht nur ein normaler Kick. Hatte heute auch nen Fehler weil ich auf die Daily Anzeige geklickt habe.

Ansonsten sag ich mal sei froh dass es passierte als du on warst und du dich direkt wieder einloggen konntest.

Kodash
what else
damn casuals

Patches in XXL-Format...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1100mb (abcxyz)

Kodash
what else
damn casuals

Monatlicher Erfolg bitte ohne Fraktale

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ehrlich? Ich bin auch absolut kein Fan von den Fraktalen obwohl ich schon einen höheren Rang habe. Aber irgendwann wars nicht so das Wahre.
Bin dennoch dafür dass die Monthlys in alle Ecken des PvE führen sollten. Dungeons/Fraktale, WvW, JPs und was es noch gibt.
Irgendwo sind sie ja auch kein Zwang.

Kodash
what else
damn casuals

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

War ja klar das das Thema nicht so schnell vom Tisch ist und heiß diskutiert wird.
Ich bin eingentlich zufrieden mit den neuen Dailys.
Die von gestern habe ich aufgrund von 5 Kombos nicht mehr hinbekommen und wie ich gehört habe scheint dies “irgendwie” zu buggen. Ich selbst hatte das Gefühl die Leiste steigt random hoch. Die könnte man evtl nochmal überarbeiten.

Die Dailys heute waren innerhalb einer halben Stunde erledigt und ich hatte noch Zeit um Normal zu spielen obwohl ich eh 99% der Dailys im WvW machen konnte. Rein aus Erfahrung würde ich jetzt mal behaupten das die Dailys im PvE wesentlich langsamer zustande kommen.

Ich bin aber auch dagegen weil manche wirklich nicht nebenbei machbar sind wie 25 Unterwasser Kills. An einem Normalen Tag kommen bei mir 0 zustande. Und wie erwähnt die Kombos. Mit dem falschen Char/Klasse kann man das schonmal abschieben.

Zu den Laurels sag ich mal super Idee. Jedoch sollten die auch nur nebenbei Belohnungen sein und die Amulette sollten für Fraktalspieler unbedingt in den Fraktalen erhältlich sein und die Preise evtl überdacht. Warum kostet ein Amulett 30 und die Ringe 35?? Ansich sind die Preise gut überlegt. Ein richtiger Spieler braucht 10 Tage für einen Ring in den Fracs und 10-15 Tage für ein Laurels Amulett/Ring.
Zu den restlichen Belohnungen fehlen genügend Beschreibungen oder muss man erstmal testen.

Kodash
what else
damn casuals

essenz des feindfeuers-bug?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja das habe ich auch manchmal gesehen und fand das nicht so toll, habe jedoch auch gestern wieder jemanden mit Foefire gesehn und da stand die Kette nicht ab.
Der Halloweenstab mit der Kette hat diesen “Bug” aber noch.

Kodash
what else
damn casuals

Frage zu der Kryta-Skin Rüstung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nicht sicher welche Rüstung du genau meinst. Es gibt 3 Sets. 1Schweres, Mittleres und Leichtes. Diese passen jeweils nur auf ein Set der selben Art.

Kodash
what else
damn casuals

Wo farmt man jetzt eigentlich und was ? O.o

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Iniruns sind nicht Profitabel? nen 10min Fz Run bringt genügend Silber und wenn man Glück hat und die Marken nicht braucht auch 6 Ektos (später natürlich weniger).
Random drops mal ausgenommen lohnt sich das zu tiefst.

Kodash
what else
damn casuals

Rollenspiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Für nen billigen Serverwechsel biste dann wohl n paar Minuten zuspät.

Kodash
what else
damn casuals

Logikbrüche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das einzige was mir je aufgefallen ist bzw bissl gestört hat ist das Asura trotz Stummelbeinen extremst springen können.
An das mit den Waffen hab ich auch manchmal gedacht aber ich seh das Spiel eh nicht realitätsnah an. Wenn ich sowas will spiel ich Sachen die in der Gegenwart stattfinden.

Kodash
what else
damn casuals

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Update ist da

boa und jez hab vorhin die daily gemacht weil ich dachte das kommt nimmer

Kodash
what else
damn casuals

Groß angekündigtes Update - Wann?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

kein wiederbeleben am WP im Kampf mehr

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Vorneweg. Ich überlebe auch immer als einziger bei Lupicus.
Seh ich dass richtig? Du willst dass das Wiederbeleben in den Dungeons nicht so wie in FotM wird? Wird irgendwie nicht so ganz klar.
Ich finde es trotzdem gut. Zusammenspiel wird gefördert und mMn kann man mit ner guten Truppe rezzen und angreifen.
Btw. Sollen Dungeons auch einfacher werde. Wenn sie dann nicht zu einfach sind soll es dann so bleiben.

Kodash
what else
damn casuals

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da es wohl kein Event gibt wird es auch Schnurz Piep egal sein wann der Patch draufgespielt wird.

äh? ^^

„Flamme und Frost: Einleitung“ ist der Prolog zu einem mehrteiligen Event, welches in den kommenden Monaten für große Veränderungen in Guild Wars 2 sorgen wird.

Klar gibt es ein Event. Mit Event meinte ich ein Einleitungsevent bzw Endevent wie bei Karka welches man “verpassen” konnte.

Was den Vorteil der Amerikaner betrifft (wegen Lorbeeren), das Event soll ja bei allen gleichzeitig starten damit es fair und gerecht ist, es ist aber egal ob es bei den Amis um 12:00 Mittag startet und bei uns um 03:00 in der Nacht, es ist “fair” da alle Gleichzeit drauf losstürmen dürfen.
Ob bei uns jetzt 70% der Bevölkerung schlafen ist ja egal.

Nur im Prinzip fair. Ich will nicht unnötig drauf rumkauen, war auch eher als Scherz gemeint und stören tut es mich nicht.

Wenn sie es am 28. bekommen, und wir erst am 29. starten können, haben sie einen “Vorteil”. Startet dann der 29 bei den Amis haben diese 9h lang eine Loorbeere mehr. Anders rum wäre es dann wenn wir sie auch am 28. bekommen.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da es wohl kein Event gibt wird es auch Schnurz Piep egal sein wann der Patch draufgespielt wird.
Nur wenn wir den erst am 29. bekommen haben die Amis ja den Vorteil eine Loorbeere mehr zu haben als wir. Das finde ich ungerecht!

Kodash
what else
damn casuals

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich würde gerne wissen was/oder wer die Herzchen Animation über den köpfen der Charaktere im Bild gemacht hat. Im nachhinein ist mir aufgefallen dass alle Regenerationsbuff drauf hatten. Habe aber an Grafik nie was verstellt weshalb ich mich wunder dass ich die jetzt erst, nach 4 Monaten, erst sehe.

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals

Welche Attribute ?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was heißt deine Vita leidet drunter. Du erhöhst sie halt nicht und spielst mit deiner GrundVita. GC-Build ist ein Prima Build und das kann man sol lassen wenn man damit spielen kann. Jedoch würde ich das GS rauspacken denn als Glaskanone hälst du eben nicht viel aus und da wäre ne 2. Fernkampfwaffe schlauer. Da kommst du auch normalerweise nicht in die Situation das die Vitalität oder Rüstung fehlt.

Kodash
what else
damn casuals

Neue Waffen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gibt schon Threads zu dem Thema.

Kodash
what else
damn casuals

Phantomwaffen/ grüner Kurzbogen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Soweit ich weiß gibt es kein Stab/Bogen in dieser Thematik da der nirgends zu sehen/finden ist. Jedoch kannst du es selber ausprobieren indem du das selbe wie beim GS benutzt. Nur die die Antiken Klingen tauscht du durch Bogenschaft aus.

Kodash
what else
damn casuals

1 Hand Schwert Unausgesprochener Fluch

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hättest du schon vorher wissen können: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Unspoken_Curse

Kodash
what else
damn casuals

Missbrauch von Spielern

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Lösung ist so einfach wie genial. Geh einfach mit deinen Gildys in die Dungeons. Ich hab ne super Gilde und es gibt in keinem Dungeon Probleme. Ist dagegen nur ein Random dabei fängt es schon an und geschweige denn man geht mit 4 Randoms rein.
Zwar teilweise auch weil die Kickgefahr erhöht ist aber auch oft Leute sind die so ziemlich 0 verstehen. Da verliert man dann doch die Geduld wenn man 10 Minuten für den FZ Weg2 Endboss braucht.

Kodash
what else
damn casuals

Geschichte plötzlich geändert ?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich hab noch nie davon gehört dass man die Story übernehmen kann. Vorallem ein Sylvari die eines Menschen. Sicher dass du nicht in einem neue Abschnitt der Story bist oder ihr zusammen deine Story gemacht habt? Und starte doch mal die Quest wenn es nicht deine wäre würde ja nichts mit Sylvari kommen.

Kodash
what else
damn casuals

Die Zukunft Tyrias...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Auch wenn die Karte jetzt nicht stimmen sollte kann man aber ungefähr die Größe schätzen. Wäre sehr cool wenn irgendwann wirklich viel von dieser Welt betretbar wäre. Jedoch bezweifle ich das stark. Immerhin ist unsere derzeitige Map nichtmal bis zu hälfte ausgefüllt.

Kodash
what else
damn casuals

Clippingfehler

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Skin Zerstörerkurzbogen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

[&AgEwkAAA] gib das mal im Chat ein

€: Zu lahm

Kodash
what else
damn casuals

Bug in der Hauptgeschichte

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du bist im Waldläufer Unterforum. Dein Thread gehört ins Bug Forum.
Helfen kann ich dir da jetzt nicht da ich mit der Mission nichts anfangen kann jedoch scheint es den Bug schon vor 4 Monaten gegeben zu haben. Musst du wohl leider öfters probieren. https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Pers-nliche-Geschichte-Aufgebracht-und-unbesch-mt

Kodash
what else
damn casuals

Klassenwechsel

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich bin leider dagegen. Eher wäre ich für einen Rassenwechsel als Klassenwechsel. Warum? Ich will nicht anderen den Spaß verderben aber ich finde sowas passt nun mal garnicht in ein Rpg.
Aber die Idee ist trotzdem interessant und dass man nur noch eine Klasse spielen würde glaube ich nicht. Wäre im Prinzip mehr von 0 Anfangen als wenns ein neuer Char wird. Man muss sich ein komplett neues oder halbes Eq zusammenlegen. Wenn ich bis 80 levele hab ich am Ende immer bis zu 10g.

Kodash
what else
damn casuals

Legendäre Rüstungen geplant?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Denke nicht dass im sPvP Legendäre Rüstungen kommen.

Kodash
what else
damn casuals

"Welt"-Event (Jährliche)-Wiederholung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Weltverändernde Events werden sicherlich nicht wiederholt.

Kodash
what else
damn casuals

Goldseller Spam via PN

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

“Lieber Herd^_^
Wie geht’s Ihnen?
Das billigste…”

Irgendwie musste ich das jetzt posten

Kodash
what else
damn casuals

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

“Diesen Monat nehmen wir tonnenweise Verbesserungen am Spiel vor” Ich denke das was bis jetzt aufgezählt wurde ist nicht viel und Fraktal Update könnte es beinhalten.

Und wie die News lesenden wissen gibt es nicht nur Ascended Amulette mir Loorbeeren. Was mich dann trotzdem nachdenken lässt ob es auch dann im WvW Ascended-spezifische Ausrüstung gibt, da an die Amulette sozusagen jeder kommt.

Kodash
what else
damn casuals

Wie kann ich meinen A/F - S/D Waldi optimieren?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mit der Autoattack des GS weichst du allen Attacken aus. Hab ich relativ spät gemerkt aber da hatte ich dann schon GC Build und wollte nichts mehr ändern.

Kodash
what else
damn casuals

Rückenteile

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jeder schreit nach mehr Skins aber viele Ideen gibts auch net. Ja der Köcher passt eigentlich nur zu Waldi und vielleicht Krieger und Dieb. Die Bücher sind derartig hässlich und passen nirgends dazu. Warum trägt man überhaupt ein Buch das so groß ist wie ein Rucksack auf dem Rücken? Der Rucksack passt auch nicht zu jeder Rüstung und das FraktalDingens sieht auch nur Infudiert gut aus.
Umhänge wären ja toll jedoch werden die ja wohl nicht kommen.
Denke nicht dass viele Rücken kommen werden.

Kodash
what else
damn casuals

Wie kann ich meinen A/F - S/D Waldi optimieren?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich bin ehrlich ich mag solche Arten von Threads nicht wirklich.
Du scheinst dich ja mit Builds auszukennen und hast ihn auch toll aufgebaut. Solang du damit zocken kannst ist er gut und dass ist das ausschlaggebende. Feinheiten kommen mit der Zeit wenn man anfängt rumzuexperimentieren.
Das einzige was mir auffält sind Schwert und Dolch. Könnte man zum GS oder Horn umwechseln.

Kodash
what else
damn casuals

Was die Entwickler sagen! KW. 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du bist ein Held. Danke!

Kodash
what else
damn casuals

Goldseller jetz als PM im Forum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Haha hab ich auch heute bekommen. Ich glaube sehr viele stehen auf mich. Da steht immer “I LOVE YOU”
Wird ja immer dreister. Und btw ich glaube nicht dass es wirklich SO viele kaufen.

Kodash
what else
damn casuals

seltene Streitkolbenskins gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Gallery_of_maces Ja wiki…

Grad reingeschaut da gibts n Knochen und ne Bierflasche. Wer drauf steht.

Kodash
what else
damn casuals

Waldläufer Status 4.1.2012 Kritisch

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gut, unzureichende Beschreibungen gibt es genügend. Nicht nur beim Waldi. Es steht aber auch viel ergänzendes im Wiki.
Dass die KI des Pets noch verändert wird. Ich glaub nicht mehr drann. In 5 Jahren wenn keiner mehr von den Ersten zockt.
Ich hoffe dann man dass beim Patch demnächst wieder was hübsches fürn Waldi dabei sein wird.

Kodash
what else
damn casuals

Wahl der Heimatwelt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das nichts los ist glaube ich jetzt mal nicht, das wenig los ist glaube ich, jedoch gibts auch Seiten die bei Gruppensuche bei Inis helfen und wegen Instanzen seine Gilde/Server/Freunde zu verlassen finde ich persönlich doch dann ein bisschen hart. Überall ist wenig los und zu schlechten Zeiten wohl sehr wenig bei den unbeliebteren Verliesen, da wird ein Serverwechsel wohl weniger helfen. Eher die umstruckturierung der Dungeons die ja bald kommen soll(?).

Kodash
what else
damn casuals

Bitte Animation abstellbar machen!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gab schon Threads über das Thema…
Und ich bin dagegen weil vielleicht 0,1% aller Spieler diese Schwerter haben. Ist ja nicht so als dass jeder 2. es hätte. Der eine Gegner oder Verbündete wird wohl kaum auschlaggeben sein dass man dauern im Downmode oder ganz tot ist.
Ausserdem wenn man in einem richtigen Zerg unterwegs ist sind auch überall Kameraden unterwegs, falls man sie mal sieht, die einem Sicht versperren können.
Und wenn man das Schwert nicht mag soll man sicht halt fern halten. Es ist schon fast unangebracht das nicht als Neid darzustellen. Sich über die Effekte an Mobs zu beschweren…

Kodash
what else
damn casuals

Waldläufer Status 4.1.2012 Kritisch

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

der Schaden der anderen Klassen kann “nicht sterben”? Was wenn der andere Spieler selber stirbt. Was das Pet schnell killt, kann genausogut jeden Spieler gleich schnell killen, der muss also dodgen/kiten (währenddessen je nach klasse bis zu 0% dmg ??? in dieser Zeit, wir machen immer noch 70% wenn unser Pet tot ist oder wir er kurz zurückholen) oder er stirbt wie das Pet und danach kommt von ihm noch … ? 0% … immer noch 70% von uns.

der aufgeteilte schadensoutput von waldi + pet ist genau seine grosse stärke, muss der waldi mal kiten/dodgen macht das pet immer noch dmg, muss er mal sein pet zurückziehen aus aoe oder wenn es mal stirbt, macht immerhin der waldi noch ungestört weiter dmg.

Den Ersten Absatz konnte ich kaum verstehen. Erst der Zweite macht Sinn.
Im Großen und ganzen hast du un Wutwuzel beide Recht. Jedoch stimmt deines nicht ganz.
Erstmal ist es relativ schwer sein Pet ordentlich zu koordinieren dass es aus Aoes schnell genug rausrennt und man selber auch noch ausweicht und weiterschießt.
Im PvE ist es ganz klar das Pet macht auch Dmg wenn man selber dodged oder sonst was macht. Jedoch wenn man seinen Angriff abbrechen muss um auszuweichen dann wird das Pet wohl nicht lange überlegen dank starken Attacken von dem Boss.

Ausserdem gibt es einige Bosse bei denen ein Pet garnichtmal in die Range kommt oder total unnötig die Aggro vom Boss zieht. Da bringt einem das Pet nichts.
Und wenn man mal WvW gespielt hat dann weiß man dass das Pet in längeren Kämpfen zu 99% Tot ist.

Kodash
what else
damn casuals

Wo melde ich die Port-Hacker/Bots?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Glaube kaum dass das ausreichen wird auch nur irgendwas zu bewirken.
Aber Ingame kannst du unter Esc. den Support anschreiben.
Oder auch hier oben unter Dienste.

Kodash
what else
damn casuals

"Der Herr des Rings"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da kann ich nur noch schreiben: Was für VollLiebsche.
Hab die Texte überflogen aber trotzdem versteh ich den “Klau” nicht und Wieso und Warum.
€: Ich würde liebend gerne ein Statement von ANet haben!!!

Kodash
what else
damn casuals

Norn = Nicht sehr helle?

in Norn

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja ist mir auch nach einer Zeit mit meiner Nornwächterin aufgefallen, und auch bei Npc’s.
Die scheinen eher zu “dummen” Sorte zugehöhren und sind bei den gutmütigen aber auch grobschlächtigen Riesen angesiedelt. Sowas gibts oft in Filmen, wer es kennt.

Kodash
what else
damn casuals