Posts von Alandar.2546 anzeigen:

Zeigt euch Wächter!

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ice Ice Baby too Cold.

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals

Was sind eure Pet Favoriten

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Umfrage Funktion!! Wichtig!!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

/Dafür!! 15oqwneqwe

Kodash
what else
damn casuals

Pet-Bug?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nein nicht seltsam da die Maus bei Screens verschwindet. Was passiert denn wenn du die “Aoe” anwendest?

Kodash
what else
damn casuals

Pet-Bug?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Huch? Hab ich noch nie gehabt. N Screen wäre nett.
Schätze mal dass du das reporten solltest.
Im Moment würde ich schätzen dass du Tasten irgendwie verlinkt hast? Glaube aber nicht dass das geht.

Kodash
what else
damn casuals

Controller?

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Svanirs Fluch

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

anpassbares interface

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Man kann die Member anzeige der Gruppe und den Chat vertauschen, reicht dir dass nicht?!?!?!

Klares dafür. Hoffe dass das dann im Februar gepatcht wird. Gibt immerhin F2ps die viel mehr Freiheiten im Gui erlauben als Gw2.

Kodash
what else
damn casuals

Vorschlag: WvWvW General

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

/noch dagegen.
Ich bin noch dagegen da der Große WvW Patch ja Februar angekündigt wurde und ich einfach abwarten will. Sicherlich stehen die Neuerungen schon zu 99% fest und da finde ich es persönlich nicht sonderlich nützlich schon auf Vorschläge einzugehen und zu bewerten wenn wir eh bald Neues bekommen. Vielleicht werden Führungsfeatures hineingepatcht oder auch nicht. Aber dass wird man dann im Feb. sehen und dann kann man auch wieder interessante Vorschläge machen.

Kodash
what else
damn casuals

Das Leidige Thema 100% Kartenforschung und das WvW

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

WvW ist kein reines PvP und wer die 100% haben will soll am WvW Teilnehmen wie auch die Marken fürs Legendary. Man profitiert von den Boni aber will kein WvW machen? Passt irgendwo nicht. Das mal vorab.
WvW Maps zu completen geht schneller UND einfacher als die PvE Maps. Man braucht maximal 2 Wochen um die 4 Maps zu vervollständigen.

Kodash
what else
damn casuals

In 4-6 Tagen 80...da läuft wohl was falsch bei mir

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nach 85h erst lvl 10? Da musst du aber gewaltig was flasch gemacht haben. Könnte mir das nur erklären dass du 65 Stunden afk rumgestanden hast.

Falls du mal tatsächlich keine Quests in deinem Bereich findest und grad keine Events da sind um zu leveln dann geh einfach WvW. An guten Tagen levelt man da super.

Kodash
what else
damn casuals

(Gold)Geldprobleme

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Chinagold ist kein Geheimnis, haha

Der höchste Betrag den ich spaaren konnte lag bei 90g aber insgesamt hab ich sicher schon 200-250g ausgegeben für meine Chars.
Und im prinzp ist Gold machen überhaupt kein Problem. Ess sei denn man kauft sich andauernd schwachsinnige Sachen die einen nicht weiterbringen und keinen “Wert” haben.

Kodash
what else
damn casuals

Frage/Vorschlag zum monatlichen PvE Erfolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Einen Vorschlag sehe ich nirgends. Und JA WvW gehört eher zu PvE als zu PvP. Woher kommen denn die Boni für die Server? Abgesehen davon gibt es schon zig Threads zu dem Thema.

Kodash
what else
damn casuals

Spielstatistiken

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gw2 hat am Anfang mal rausgegeben welche Klassen und Rassen am meißten gespielt werden.

Kodash
what else
damn casuals

Waldläufer Status 4.1.2012 Kritisch

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Stimme dem TE leider Gottes in allen Punkten zu. . .
Hab ihn vom Main mittlerweile zum Reichhaltigen-Ori-Abfarm-Char degradiert.

Spiele ihn lediglich nur noch im WvW weil ich damit einfacher an Kills komme als Wächter Nekro oder sonst was.

Kodash
what else
damn casuals

Kulturrüstung (biolumineszenz)

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nein, hat definitiv nicht jede Rüstung. Habe Mittlere T2 und da leuchtet nichts. So wie ich das da jetzt auch erkenne sehen die Leuchtenden Teile eher wie Steine als Blätter aus. Vielleicht liegts nur daran, denn es gibt bei den anderen keine Steine.

Kodash
what else
damn casuals

Frage zu den Ascalon Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nein Pfeile/Flugbahn sind eine feste Animation und werden nur bei den Legendaries verändert.
Zumal es ja garkeine Pfeile geben soll.

Kodash
what else
damn casuals

Meinung von Pro´s / brauche Hilfe bei Klassenwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jede Klasse ist gut in allen Punkten!
Ich zocke alle 3 Klassen und bin daher der Meinung. Klar mit dem Berserker Waldi geht man im WvW ab wenn die exp Zahlen von Kills nur so sprudeln wenn man einmal die Aoe in den Zerg setzt und mit kb hittet man sogut wie jeden im Downmode an. Jedoch finde ich Waldi im PvE recht lame. Da machen Nekro und Krieger schon mehr Spaß weil man 1. näher rann muss und 2. irgendwie mehr Action vorhanden ist.
Das sind aber meine persönlichen Meinungen, lass dich davon nicht beeinflussen.

Kodash
what else
damn casuals

ColinJohansen über kommende updates

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Vielleicht ist das Update von Februar/März so groß dass das für den Januar wieder klein wirkt.
Immerhin wissen wir ja das Fraktale gepatcht werden.

Kodash
what else
damn casuals

ColinJohansen über kommende updates

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Danke fürs Posten.
Warum kann nicht schon Februar sein?

Kodash
what else
damn casuals

Fractale X / Neue Instanz / Gruppen JP

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Würfel, Jumpingpuzzle, Schalter. Kommt mir verdächtig nach Asura JP vor. Fast jedes ist so aufgebaut. Lol.

/dagegen
Ganz einfach weils ne Instanz ist und kein JP.

Kodash
what else
damn casuals

Transmutationssteine ... 4 schlichte = 1 guter???

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Falls es dass nicht gibt, würde ich es aber extrem unterstützen. Hatte seit start 20 Gute und sicher 50+ Schlichte. Jetzt habe ich mittlerweile nur noch 4 Gute und 60+ Schlichte.
Weiß garnicht mehr woher ich soviele Gute her bekam.

Kodash
what else
damn casuals

PvP Skins im PvE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Teile bekommst du sogar während der Storyline. Ja Beides kannst du im PvE tragen. Einfach auf das Symbol achten.

Kodash
what else
damn casuals

Ranger-Damage-Build

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du meinst du willst pur Dmg fahren aber machst Zähigkeit auf deine Rüstung und Vitalität auf deinen Schmuck. Passt mMn nicht zusammen. Pures Berserker Set ist da wohl eher angebracht.

Kodash
what else
damn casuals

Kopfgeld für Meldungen von Bots

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dann wäre ich wohl jetzt reich. Komme mindestens jeden Tag an einem 10-20er Spot Bots vorbei.
Naja 100 Leute reporten 20 Bots dann würden sie 2000 Schlüssel bekommen und sicher einige auch was gutes aus den Truhen bekommen. Weiß nicht recht ob ANet sowas wollen würde.
Aber auch interessant da wir keinen wirklichen “Erfolg” für weniger Bots bekommen.

Kodash
what else
damn casuals

Magisches Gespür

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenns ums twinken geht ist mf auch nicht reichlich nützlich. Einfach in Inis gehen und Ori Runs absolvieren. Da bekommt man dann zusätzlich zu 1g pro run auch die Rüstung für den Twink. Die 2 Gelben die mal eventuell zusätzlich droppt sind kaum ausschlaggebend um an Gold zu kommen.

Kodash
what else
damn casuals

Magisches Gespür

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Lass mf da wo es ist und besorg dir ordentliche Stats.

Kodash
what else
damn casuals

Suche Waffen und Rüstungen

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Frage kommt sehr komisch, tut mir Leid.
Suchst du cooles Skins? Dann probier einfach den PvP-Schrank.
Suchst du die richtigen Stats? Dann leß dich ein bisschen durchs Forum. Da sind einige Builds.
Falls du tatsächlich nicht weißt wie man neue Rüstungen bekommt, was ich bezweifle, dann schau im AH vorbei, crafte sie selber oder geh nach LS und guck dir die Ini-Rüstungen an.

Kodash
what else
damn casuals

Äxte und Streitkolben auf dem Rücken tragen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Finde die Idee garnet so abwegig. Gekreuzte Schwerter Äxte und Co auf dem Rücken sehen bestimmt cool aus. Jedoch sollte bei Schilden die Waffe dann an der Hüfte getragen werden. An den größen kann man ja was schrauben immerhin werden Großschwerter auch auf magische Weise größer nur weil sie gezogen werden. Zepter und Fokusse sollten dann vielleicht trotzdem an der Seite getragen werden.

Kodash
what else
damn casuals

Neue spielbare Rasse: Tengu

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das Artwork finde ich besser als die richtigen Tengus. Ich befürchte dass die Rüstungen bei den Tengus sicherlich genauso verzerrt wird wie bei den Charr. Deshalb wäre ich wohl eher dagegen.

Kodash
what else
damn casuals

Neue Spielbare Rasse: Margoniter

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Anhand Wiki könnte man die wohl in der Kristallwüste ansiedeln. Sehen irgendwie wie Insekten-Menschen ohne Füße aus.
Bin generell bei einer neuen Rasse eher für Menschenähnliche bzw für eine Rasse bei der die Rüstungen nicht derartig verzerrt wird wie bei den Charr.

Kodash
what else
damn casuals

Mein Vorschlag: Waffensystem erweitern

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich habe das Gefühl diesen Thread schonmal vorher irgendwo gelesen zu haben. Achja in einem der anderen 100 Threads die es dazu schon gibt.
Generell finde ich Ideen wie Fächer oder Kettensicheln und Faustwaffen als zu speziell und andere Waffen haben schon Skins für Waffenvorschläge, wie soll das hinhauen(Sensen-Skin)?
Lanzen wurden auf Pferden benutzt und sind wohl schlecht zu Fuß 1Händig führbar.
Speer/Hellebarde oder auch Wurfspeer finde ich da realistischer und wären wohl interessant.
Aber im Moment würde ich es eh ablehnen da die meißten Waffen fastgarnicht genutzt werden. 90% Spieler einer Klasse nutzen ein und die selbe Waffe.

Kodash
what else
damn casuals

Benannte Rüstungssets / named armor-sets

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Klar gehts. (10247hd9dh2)

Kodash
what else
damn casuals

Miniaturen sind z.Z. echt fürs Liebsche....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mich ärgter gerade nur dass ich mein Mini dauerhaft rausholen muss. Warum kein Slot für Minis???

Kodash
what else
damn casuals

Das Wintertags Event ist für mich ein Flop!!!

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es stand auch in den der Ankündigung das da nicht mehr viel los ist bis zum 3.
Und dass Wintertag nicht ein fettes Addon mit 5 neuen Maps und 1000en Rüstungen ist wusste sicherlich auch jeder.
Was hast du denn erwartet? Es war besser als die Krakas.

Kodash
what else
damn casuals

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich habe immer so das Gefühl das sie nie weiter denken. Ich meine bei manchen Sachen muss man sich doch denken da wird es 100% Probleme geben. Warum nicht Beide ermöglichen und so gut wie 0 Probleme verursachen. Abgesehen von unvorhergesehenen Fehlern. Das ist nicht nur bei Tixx so.
Immerhin weiß ich erst seit jetzt das das auch im PvP gibt. Gottseidank spiel ich dann aber doch PvE und nicht PvP.

Kodash
what else
damn casuals

Bestätigt Longbow Bluff Incoming 15/12/12

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hab mir hier alles nochmal durchgelesen und scheint ja seit dem Patch immernoch viele nicht wirklich zufrieden sind.
Apropos Pets greifen schneller an:
Direkt am ersten Tag nach dem Patch entstand die Situation dass ich meinen Gegner von oben sah und mein Pet hinterherrann. Es griff an stand danach still und war beim weiterlaufen gefühlte 60m hinter dem Gegner. Dabei war das nur ein normaler Angriff und kein f2 skill von einem Lindwurm. . .
Ich finde es gibt immernoch, leider, viele Punkte die verbesserbar sind. Und zwar in tatsächlich allen Bereichen.

Kodash
what else
damn casuals

Waldläufer Fähigkeit Umschlingen

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich meine dass ich schon unsichtbare “umschlungen” habe. Genau weil sie unsichtbar waren und ich sonst nichts tuen konnte.
Vielleicht war er einfach nicht in der 600er Range, oder ich irre mich auch und ich konnte es nie.

Kodash
what else
damn casuals

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was soll daran Fail sein?
Der Dungeon besteht aus kleinen Miniaufgaben und dann kommt eine Spielzeugspezifische neue Miniaufgabe und der Golem “soll” dann am Ende schwerer sein.
Ist mir aber auch erst jetzt aufgefallen nachdem man es das 3. Mal gemacht hat.

Kodash
what else
damn casuals

Eindrücke und Verbesserungsvorschläge

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das JP könnte schwerer sein, genauso wie die Instanzen.

Die Slh Waffen könnten schönere Skins haben. Zwar ist das geschmackssachen aber in meinem Umkreis findet die jeder gräßlich.

Die PvP Gebiete, auch die in Halloween könnten vielleicht auch echt Punkte geben.

Kodash
what else
damn casuals

Monatlicher erfolg mit auswahl

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

/dagegen, Argumente wurden genug genannt.

Kodash
what else
damn casuals

Tixx's Besuch im Hain (15.12.12

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich finde ganz besonders schön dass jeder sich eines von sicherlich 5 Minis herstellen kann. Aber trotzdem nicht jeder alle hat. Dadurch wirds schon ein bisschen individueller.

Kodash
what else
damn casuals

Vorschau für andere Rüstungsklassen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

DAFÜR! ! ! ! ! !

Kodash
what else
damn casuals

Keine Vorschau von Items mehr möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja ist mir heute auch aufgefallen und ergibt garkeinen! Sinn. Völlig unnötig und nervig!

Kodash
what else
damn casuals

Glockenspiel

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich hab noch nicht ganz verstanden, in welchem Zeitfenster ich den Ton treffen muss. Während er von oben runter zur Mitte läuft? Wenn er die Linie zur Mitte überquert? Wenn er auf der Mitte angekommen ist?

Genau das habe ich auch. Ich muss sogar sagen das die Mittleren Schwierigkeitsgrade einfacher sind. Da treff ich alles. Starte ich dagegen wieder von ganz neu treff ich 0 weil sie zu langsam sind!

Kodash
what else
damn casuals

Bestätigt Longbow Bluff Incoming 15/12/12

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich überlege gerade warum diese Änderungen die jetzt vorgenommen wurden:
30%(?) schneller fliegende Pfeile, Pets die besser bewegende Ziele treffen und 25% Speed irgendwie riskant wären. So habe ich das verstanden. Aber im Prinzip ist davon nichts riskant und macht den Waldi in keiner Weise OP.

Kodash
what else
damn casuals

Bestätigt Longbow Bluff Incoming 15/12/12

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also ich bin enttäuscht von dem Patch….

Ich weiß nicht so recht. Ich teste erstmal das wenige was mich beim Waldi betrifft.

Kodash
what else
damn casuals

Deutsche Spieler???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da gibts so ne Abkürzung, die steht hinter den Servern und heißt DE.

Kodash
what else
damn casuals

Halloween-Rezepte nicht mehr verfügbar?

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hast du denn die Rezepte gelernt?

Kodash
what else
damn casuals

Hilfe bei Klassenwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja… Krieger…

Kodash
what else
damn casuals