Posts von Alandar.2546 anzeigen:

Ingame Chat - Rote Schrift?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Der Name ist natürlich zensiert >.>.
Was mir da nur auffällt ist das der Satz “ordentlich ist”. Dh Komma wurde genutzt und es wurde auf Groß und Kleinschreibung geachtet. Ausserdem beinhaltet der Satz ein komisches Thema. Wenns nicht rot wäre würde ichs für nen NPC Satz halten.

€: Dahinter steht ja auch noch was?!

Kodash
what else
damn casuals

Neue F Skills für Eber etc.

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

kann man diese Skills irgendwie austauschen? Also einen anderen auf F2 legen als den Standard? Wenn ja, bitte mit Erklärung, wie…

danke

Nein.

Ich weiß nicht genau wie es mit den Waffen aussieht die das Pet findet aber ich glaube die sind auch nicht sonderlich effektiv?
Und wie schon beschrieben findet das Pet sie dann an unnützen Plätzen.

Kodash
what else
damn casuals

Beurteilung meines Waldis

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was kann man da schon beurteilen? Typisches GlassCannon Build für den Waldi falls du Beserker EQ nutzt. Auch ohne ist er einfach nur auf Dmg geskillt was wohl nicht schlecht ist.

Kodash
what else
damn casuals

Ranger und Gruppensuche

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was ich in meinem ersten Post vergessen habe zu fragen: Gibt es denn schon einen ungefähren Termin für den nächsten großen Ranger-Fix?

Nein garnichts, vielleicht ja am 14.12.12 glaube aber nicht wirklich.

Ich persönlich habe keine Probleme Gruppen mit meinem Waldi zu finden. Aber ich kann mir vorstellen das dieses Problem bei anderen existiert, in hohen Fraktalen.

Kodash
what else
damn casuals

Wächter-Den Bogen oder Gewehr hinzufügen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dagegen weil er schon mit dem Zepter blaue Kugeln abfeuert.

Kodash
what else
damn casuals

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jemand der ne Legendary hat, ne 119 Gold teure Kulturrüstung und den Titel Kommandeur trägt sollte nicht wegen einem Tanga in einer Rüstung rumheulen.

Und das hängt wie mit dem Skin der Rüstung und der gestellten Frage zusammen? Es geht darum, dass der Skin nicht gerade einer schweren Rüstung entspricht… unnötiger Kommentar deinerseits.
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid ( A. Schopenhauer )

Ich persönlich finde den Skin der Hose auch nicht passend für den Typ " schwere Rüstung". Vielleicht kann man da ja was ändern.

Amüsant das du denkst dass ich neidisch wäre. Ich bin selber auf dem Weg das zu erreichen.
Irgendwie finde ich schon das dass etwas damit zutun hat.
Also 1. mal muss der Typ sich ja keine Rüstung holen die ihm nicht gefällt.
2. Jemand der so viel Gold hat, hat wohl zu viel Gold und schreibt deswegen diesen Thread.
3. Gibt es anzüglichere Rüstungen und zu guter letzt kann man alles interpretieren wie man es will. Der String kann auch nur ein Hosenhalter sein der den “Rock” an die Hüften hält und da nichtszwischen den Beinen ist.

Kodash
what else
damn casuals

Tanga der Norn Kulturrüstung grässlich!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jemand der ne Legendary hat, ne 119 Gold teure Kulturrüstung und den Titel Kommandeur trägt sollte nicht wegen einem Tanga in einer Rüstung rumheulen.

Kodash
what else
damn casuals

Interview zur zukünftigen Entwicklung von GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hab fast dass Gefühl auf den Externen Gaming Seiten wird einem mehr mitgeteilt als hier.
Danke für die Info.

Kodash
what else
damn casuals

Pet heilt nicht im Angeschlagenen Modus?!

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Der Bug ist schon “länger” bekannt. Das passiert wenn der Boden uneben ist du also auf einem Hang o.Ä. liegst…

Kodash
what else
damn casuals

autom. Kameraschwenk bei Tod

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Oh Gott JA! Wie es nervt.

Kodash
what else
damn casuals

Rasse Ändern

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1000000000000000000 Thread über das Thema und immernoch, Nein.

Kodash
what else
damn casuals

Birne für 600g

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nur jemand der angeben will
Schade dass ich gerade keine Birne zu Hand hab. . .

Kodash
what else
damn casuals

WvW-Beruf

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dafür gibt es die Mystic Forge, ala Aufgewertete Belagerungswaffen.
Und ehrlich? Ein Beruf bei dem man 5 weniger Supply für eine Belagerungswaffe braucht?
Soll man dann auch 7-8g dafür ausgeben damit man auf 400 kommt? xD

Kodash
what else
damn casuals

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Story würde komplett umsonst sein und alles auf den Kopf stellen. Ein weiterer unnötiger Thread über das Thema.

Kodash
what else
damn casuals

Bogensuche

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

@Merava Laq
Das ist der Precursor für den Träumer, der Liebhaber. Ob es den Skin auch normal gibt weiß ich nicht würde ich aber mal nicht vermuten, trotzdem hat Kudzus Blatt ja auch ein normalen Skin hat. Hab den Bogen aber bisher nirgends in normalem Zusammenhang gesehen.

@Bodicore
Rot-Weiß…
Im Moment würden mir die Quaggan(?) Waffen einfallen, die sind Orange.
Schau einfach im PvP-Schrank nach.

Kodash
what else
damn casuals

WvW-Beruf

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Belagerungsgeräte selbst zu bauen wäre glaube ich zu Zeitaufwändig. Die Mats alleine für 1g zusammen zu sammeln… Da hab ich in der gleichen Zeit alle JPs durchgemacht und viel mehr Geräte.

Panzer? Golem!

Kodash
what else
damn casuals

Einladung zur Gesprächsrunde an Anet

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hi,

also ganz ehrlich jetzt ists langsam mal gut!

Es mag ja mal so gewesen sein das der Waldi sehr schlecht war allerdings ist das nichtmehr so. Es kann doch nicht angehn das immer mehr leute nur weil sie nicht vernünftig mit ihrem Char umgehen können immer gleich rumheulen das die Klasse verändert werden muss!!

Was habe ich verpasst?

Waldi war mal stark ja. Dann wurde er generft und jetzt soll er wieder durch nichtvorhandene Patchs stärker geworden sein? Oder warum ist er “nichtmehr so schlecht”?

Ich sehe keinen vernüftigen Dmg trotz Glasscannon Eq, warum sollte ich dann unnötig auf Def spielen, nur um 1sec länger auf den Beinen zu stehen.

Ich muss TheWalle wohl recht geben, ist mal einem aufgefallen, warum Ranger in keinem Spiel gern gesehen ist? Weil leider 80-95% der Jäger/Waldi´s/odersonst wie nicht mit ihrem Char umgehen können…

Interessante Aussage.
Das 90% nicht wissen wie man eine Klasse spielt aber alle anderen Klassen zu 100% beherrschen ist sehr sehr sehr unvorstellbar. Denk mal drüber nach.

Das ist aber OT, da der Thread ja über ein/e Gesprächsrunde/Statement gehen soll.
Glaube da hier jeder schreibt dass das nicht passieren wird auch so langsam drann.

Kodash
what else
damn casuals

Einladung zur Gesprächsrunde an Anet

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mittlerweile würde ich mir wieder mal einfach nur ein Statement wünschen.
Immerhin ist schon ein halber Monat herrum, seitdem sie eigentlich patchen wollten.
Vielleicht kommt am 15. dann der Patch?

Kodash
what else
damn casuals

Mittlere Flammenzitadelle-Rüstung Anzeige-Bug ??

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das stand aber früher nicht drauf, da bin ich mir sicher!

Kodash
what else
damn casuals

Suche (optisch) passende Rüstung!

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Der Helm und die Schultern nenne ich persönlich LöwengardenRüssi(Löwengarde trägt sie). Die Rüstung bekommst du komplett auf der Map auf der du die anderen 2 hast. Ansonsten schau im WvW vorbei, die sind da jedoch teurer.

Kodash
what else
damn casuals

Was ist denn in der Umarmung der betrübnis los ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

:D Schau dir bitte mal einen Guide an wie Weg 1 richtig geht.
Generell sind die Mobs in UdB ein bisschen zäher als in anderen. Jedenfalls hab ich das Gefühl. In dem Fall liegt es aber am Weg denn da brauchst du eine bestimmte Taktik am Anfang.

€: Du hast 3 Threads erstellt.

Kodash
what else
damn casuals

aufstockung und behebung der dc im wvw

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ganze Sätze?
Ich habe keine DCs. Ich hänge nur noch ab undzu wenn ich mal ins Eternal-JP will.
Wenn du keine Warteschlangen willst dann wechsel den Server oder warte bis dein Server mal schwerere Gegner hat.

Kodash
what else
damn casuals

Karma soll Accountgebunden werden!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Kannen sind interesannterweise ja auch AccBound. Warum dann nicht das gesamte Karma AccBound.
Immerhin sind Gilden “Accbound”. Genauso wie Instanz- und WvW Marken und das Gold.
MMn spricht nichts dagegen Karma AccBound zu machen

Kodash
what else
damn casuals

Informationen zum Wintertag?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da steht doch nur das der besondere Gast Tixx kommt mit seinem “Spielzeug”

Mehr steht nirgends.
Laut den Bildern könnte man mit einem eingeschneiten LS und einem fliegenden Golem(?) rechnen.

Kodash
what else
damn casuals

Aufwertung: Gilden Wegmarke

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Interessante Idee.
Ich wäre jedoch dagegen sie völlig kostenlos zu gestalten. Eine Halbierung des Preises, den man eigentlich bei einer richtigen Zahlen müsste wäre besser.

Kodash
what else
damn casuals

[Vorschlag]Reittiere (Mounts)

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dagegen, dagegen und dagegen!

Kodash
what else
damn casuals

Gebiet Idee

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Vllt setzen sie ja mal ne Kristallwüste rein. Ansonsten kann ich nur sagen, schau dir mal die Map an. Dort siehst du die Beschaffenheiten der landschaften anhand der Farben.

Kodash
what else
damn casuals

Wunsch-Patchnotes für den Waldi " Jon lesen :-) "

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

80% der Vorschläge sind völlig undurchdacht.
Die restlichen 20% sind ok. Jedoch merkt man da auch Übertreibungen.
Klar hat der Waldi Probleme aber ich vertraue ANet.

Kodash
what else
damn casuals

Mehr Pets für Waldis

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mehr Pets? LOL?

Wir haben mehr als genug.

Was den rest mit Stats, Verhalten etc angeht warte ich erstmal auf den hoffentlich bald kommenden Waldi Patch ab der uns am schon am 15. versprochen wurde.

Kodash
what else
damn casuals

WvWvW - Ausrüstung aus dem Herz des Nebels

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dagegen.
WvW hat mehr mit PvE zutun als mit PvP. Oder ist die zusätzliche Exp nützlich für PvP?
Die 5 Spieler die jetzt vielleicht ein Köcher/Buch oder sonstwas für viel Gold geholt haben sind sicher nicht Siegentscheident.

Kodash
what else
damn casuals

Legendäre Waffen / Effekt u.a Großschwert

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mit wievielen Spielern rennst du rum die eine Legendary haben?
Ich treffe 1x die Woche einen.
Btw kann man einzelne Bereiche wie Effekte individuell ausschalten/anpassen.

Kodash
what else
damn casuals

"...das Tyria auf immer verändern wird"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Naja irgendwas hat man sicher erwartet. Aber mal ehrlich wer will denn nach schon 2 Monatens Langschaftsveränderungen ala Cataclysm oder ander drastische Veränderungen?
Wir haben ja jetzt erst einmal eine neue Map die sich langsam aufbaut.

Kodash
what else
damn casuals

Besondere Waffenskins

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Schau mal hier: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Mystic_Forge/Other_Items
Sind die meißten bis jetzt entdeckten Rezepte.

Kodash
what else
damn casuals

Tägliche/Monatliche WvW-Erfolge

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was für PvE mache ich?
Es gibt immer Mobs die in den Kampf geraten, die killt man dann halt.
Und mit kann keiner erzählen dass es nicht grade 1sec übrig hat um Mithril/Omnom oder sonstiges abzubauen.

Kodash
what else
damn casuals

Tägliche/Monatliche WvW-Erfolge

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dagegen.

Dass sPvP jetzt was eigenes hat ist super, denn die haben ja nichts/kaum was mit WvW/PvE zutun.

Die Täglichen Erfolge bekomm ich zu 100% auch im WvW hin.
Die Monatlichen sind auch gut so wie sie sind. Von allem ein bisschen, was perfekt ist.
Und bitteschön wer spielt denn NUR WvW?
0,001% aller Spieler vielleicht.

Kodash
what else
damn casuals

Das Sylvari Gebiet - Doch zu klein geraten?

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich weiß nicht warum man sich dadrüber beschwert. Wenn du dir die Karte genau anguckst erkennst du auch das die Sylvari eingequetscht zwischen Meer und Asura sind.
Ausdehnbare Gebiete wären also nur Westlich des Hains oder Östlich Des Caledon Waldes.

Ausserdem sind die Sylvari ein junges Volk, dh die können sich nicht ausgebreitet haben wie andere Völker.

Ich persönlich wäre dagegen noch viele Low Level Gebiete zu impletieren, weil diese nichts für 80er wären.

Kodash
what else
damn casuals

Warum sind die HOM pets Schwächer ?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das ist hier die Frage. In fast jeder Familie gibt es ein schlechteres und stärkeres.
Beim HoM Pets hat es sicher kein Hintergedanken. Einfach dass man mit einem seltenerem Pet rumläuft.

Kodash
what else
damn casuals

Aufgestiegene Gegenstände überteuert

in Die Verlorene Küste

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Oh man du hast recht. Berserker Stats sind mal wieder die teuersten….

Kodash
what else
damn casuals

zu oft gestorben, hoffentlich lohnts sich

in Die Verlorene Küste

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Soll alles möglich sein mit Truhen.
Die Truhen sind mit jedem Char öffbar, habs jez 2x geschafft.

Kodash
what else
damn casuals

Andere Uhrzeit?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Joa andere Zeiten wären schön, oder kürzer anlegen.

Kodash
what else
damn casuals

zu oft gestorben, hoffentlich lohnts sich

in Die Verlorene Küste

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also bei uns hat fast jeder 2. einen Precursor gekriegt…

Bitte erinner mich nicht drann mit hätte es schon gereicht 2 etwas coolere Exo waffen zu droppen. Stattdessen bekomm ich nur ne Hose und n dämliches schwert dass ich nicht nutze und sicher für nicht viel weggeht
Aber ja Truhe ist ne super Idee, wenn auch fies für Leute die 13g für ne 20er Tasche bezahlten. Leider ist die truhe auch nicht mehrmals Lootbar.

Kodash
what else
damn casuals

Feedback zum Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich nehm alles zurück xD Kiste war geil

Kodash
what else
damn casuals

Meinungen zur neuen Zone: Südlicht-Bucht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Vom Design ist die Map total hübsch gemacht. Die Events sind mMn ein bisschen lau, könnte sich aber vllt ändern. Das neue Pet super!
Im Moment fehlt mir noch der Wiederspielwert der Map wie in Orr. Aber das ändert sich vllt mit dem heutigen Event.

Kodash
what else
damn casuals

Feedback zum Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nja Ich fande das 1. Event ganz gut, abgesehen vom gelagge gings doch.
Das 2. hab ich ausgelassen.
Das 3. langweilt mich mittlerweile nur noch.
Man stirbt ununterbrochen, meine Rüssi lasse ich nur noch auf rot. Ich droppe nichts von den Massen von Mobs die ich kille. Und das das Event Stunden dauert ist auch nicht so dass wahre. Vorallem wenn man Stundenlange nur das gleiche macht! Ich weiß nicht wieviele verstärkungen der noch schicken will. Generell hoffe ich dass alles nicht mehr alzu lange dauert da wir deutschen morgen Arbeit und Schule haben >.>
Btw hätte man die Belohnung vom Event ja einmalig was erhöhen können…

Kodash
what else
damn casuals

zu oft gestorben, hoffentlich lohnts sich

in Die Verlorene Küste

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sicher n Accbound Hut wie beim König.

Kodash
what else
damn casuals

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Absolut fasziniert von den Fraktalen! Kulissen sind geil, der Mix aus Teamarbeit,Geschicklicheit und etc einfach Perfekt. Auch die Belohnungen sind geil
obwohl 270 Runs für ein ExoRücken schon heftig ist wenn man eine 20er Bag schon für 10 bekommt.

Kodash
what else
damn casuals

Wir brauchen Boote!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wo schwimmst du denn bitteschön 10min am Stück wenn nicht dauernd im Kreis?

Bei mir ist keine Mobdichte vorhanden. Gerade im Wasser sind weniger.

Kodash
what else
damn casuals

Erhöhte Droprate & garantierter Champion Loot

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wer sagt denn was von “verdoppelt”?
Das MF nur Prozente sind und nicht 100% sind weißt du auch?
DH. du könntest für den Rest deines Lebens nie ein gelbes droppen oder täglich 50 stück.

Freu dich einfach das die Dropprate erhöht wurde. Auch wenns vielleicht nur “1%” ist.

Kodash
what else
damn casuals

wie farmt ihr Events?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. LB macht genug Schaden, jedenfalls an Mobs.
2. Fallen bringen sehr viel. Wenn ich 3 Fallen lege reicht das schon für eine Gruppe(Ich habe Wurffallen und vergrößerten Radius).
Soviel zu deinen behauptungen.

Ich habe LB&KB, 3 Fallen(Feuer,Dornen,Gift) und die Elite verwurzeln mit der Blutung. Der genaue Name fällt mir nicht ein.

3 Fallen reichen für eine Gruppe. 1 Aoe vom LB reicht für eine Gruppe. 1x Elite reicht für eine Gruppe.
Falls das alles nicht hinhält kann man die 2er des LB nutzen, den hintersten Gegner anvisieren und mit durchgringenden Pfeilen hittet man 80% an. Zur not nimmt man danach den Kurzbogen und switcht schnell zwischen den Zielen hin und her.

So Farme ich

Kodash
what else
damn casuals

Patch vom 15. November (Merged)

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich bin einfach enttäuscht, hatte mich schon so gefreut…

Kodash
what else
damn casuals