Posts von Alandar.2546 anzeigen:

neue Pets?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

[Vorschlag] - EP für Elite-Spec sammeln

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da wir bis auf Level 80 alle nötigen Punkte für die Grundklasse bekommen haben sollte es nur logisch sein dass wir die Elite Spezialisierung auch durch Exp oder durch “normales spielen” bekommen. Im WvW haben sie es hinbekommen: Ich level auf und bekomm nebenbei diese Tokens um HPs im PvE freizuschalten.
Im PvE muss ich dann aber von HP zu HP rennen und das öfters in einer Gruppe ohne dass ich Lust auf sowas habe.

Kodash
what else
damn casuals

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es sind keine 400 Punkte, also bitte meckert nicht über angebliche 400 Punkte, die man “grinden” muss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr nicht mit 0 Punkten durch die Gegend lauft. Es wäre mir zudem ein Rätsel, wie man es schaffen sollte, ohne jegliche Punkte herumzurennen. Wie kann man das Spiel spielen, ohne an irgendwelche Punkte zu gelangen? Meine Chars sind instant auf mindestens 50% der Spezi-Traidlinie gekommen….

Weiß zwar nicht wie du rechnest aber es sind 400 Punkte. Egal ob da irgendjemand schon vorher paar Punkte hat. Ich habe bei 15 Chars einen mit 200 und einen mit 60. Das wars dann auch schon.
Und wenn jemand nicht vorher schon nur im PvE die Punkte gefarmt hat hat man halt keine Punkte.

Ich denke bei den meisten geht es auch nicht um einmal die 400 Punkte zu farmen. Es geht Ihnen darum das alles mit jedem Char machen zu müssen.
ANet hat Viel-Charakter-Spielern, Veteranen usw. schonmal beim Leveln geholfen (Erfahrungs-Rollen).
Ich denke das Anet hier auch wieder etwas bringen muss dass diesen Spielern hilft.

Kodash
what else
damn casuals

Elite-Spezialisierung

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich finde 400 momentan auch zu viel. Ich versteh wieso man 400 genommen hat. Immerhin verkörpert die Elite Spezialisierung ja eine “neue” Klasse und für die Grundklasse braucht man auch schon 398.
Die 398 Punkte bekommt man alleine nur durch das Leveln auf Level 80. Das heißt Veteranen die sich per Erfahrungs-rollen hochpushen bekommen alles sowie Neulinge die normal hochspielen und nebenbei zusätzliche Punkte per Openworld bekommen.
Das Funktioniert.
Nur jetzt kommt ANet daher und ändert das alles mit den Elitespezialisierungen(“Neue” Klasse). Statt normalem Leveln MUSS ich jetzt Heropoints sammeln. Ich kann mir jetzt 213 durch die alte Welt erfarmen oder ich farme 40×10 Stück auf den neuen Maps(man braucht genau 400).
Die bestehen rein subjektiv zu 90% aus Champions die man zu 10% solo machen kann. Nicht zu erwähnen das ich ersteinmal Events farmen muss weil ich an die meisten nur mit Masteries rankomme.
Jetzt muss ich die nicht im PvE machen. Im WvW komme ich über ein recht kompliziert gestaltetes System ebenfalls an die Hero-Points.(Warum so ein komisches System im WvW?)
Im PvP gibt es laut einiger Quellen noch keine Möglichkeit. Wenn es kommt dann warscheinlich auf ähnliche Weise wie im WvW.

Was stört mich daran?
Ersteinmal sind 400 Punkte gleich 40 Challenges auf den neuen Maps. Durch schwierige Gegner, komplizierte Wege und farmen von Masteries wird das zu einem langweiligen und nervigem rumgelaufe.

Zweitens harmonisiert das nicht mit dem alten System. Wir erinnern uns. Auf Level 80 habe ich genau die Menge die ich für meine Standardklasse brauche. Für einen zusätzlichen Boost kann man(ein Neuling) natürlich auch Punkte in der Welt suchen.
Jetzt aber bin ich im PvE zum Championschlächter geworden damit ich zum Druiden oder Herold oder Reaper werden darf.
Im WvW ist das über das Währungsammelsuriem orgineller gestaltet. Denn im Prinzip level ich normal auf um an Heropoints zu gelangen.

Drittens: Wie sieht das in Zukunft aus? Soweit ich weiß lässt sich ANet das mit weiteren Spezialisierungen noch offen. Werden dann dafür immer drei neue Maps released und das farmen fängt von neuem an?

Kodash
what else
damn casuals

Gilden Problem!

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Casual Gilden ohne Ziel gehen mit der Zeit immer unter. Da reicht es auch nicht aus wenn jeden Tag die selben drei im Ts rumsitzen. Da vielleicht 5% ohne Gilde rumlaufen und davon vielleicht 50% nur eine Gilde suchen kannst du dir die Chancen ausrechnen. Dann muss dem Spieler auch noch die Gilde gefallen.
Wenn dir mehr daran liegt Spieler zu finden wärs natürlich auch Optimal zu schreiben was für eine Gilde ihr seid, wen ihr sucht und auf welchem Server. Namen nicht vergessen.

Kodash
what else
damn casuals

Wächter Meta?

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mit dem Eq das man ihm gestern geraten hat hat er aber nun so viel gefarmt dass es jetzt auf ascended umsteigen kann.

Kodash
what else
damn casuals

Der Aszra Engel

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Norn Kultur T3.

Kodash
what else
damn casuals

Klang der Kriegshörner

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Und ich dachte den ganzen Tag lang das liegt an meinem neuen Headset das heute angekommen ist…
Der Bass gegen Ende ist etwas extrem wenn ich meckern darf.

Kodash
what else
damn casuals

Frage zu Schachtel Pralinen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

…Wie sieht es mit den Blumen aus? Was machen die? Finde da nämlich auch nichts.

dulfy läuft

Kodash
what else
damn casuals

Nachruf auf Fauff.5086, einen Freund

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Weil das auch so oft passiert dass Leute ANet “betrügen” indem sie ihre BIC absichtlich falsch eintippen und hoffen Gems zu bekommen.

Kodash
what else
damn casuals

Der Krieger und seine Rasse

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

da ich im PvP Bereich alles weg fetzte mit ihm, aus irgendeinem Grund xD

Versuch mal ranked Arena. PvP =/= PvP

Kodash
what else
damn casuals

Gruppenkick

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mh das müsste glaube auch kommen wenn einer dich versucht einzuladen und die Einladung abbricht

yup

Kodash
what else
damn casuals

"Meta Unser"

in Fan-Inhalte

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Amen.

Kodash
what else
damn casuals

Kauf Erweiterung Doppelt.. GW2

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hi, mal eine Frage eines Wiedereinsteigers (habe die Diskussionen um das Addon nur am Rande verfolgt):

Wenn ich mir die Erweiterung kaufe und dort das Grundspiel noch einmal enthalten ist, kann ich mir dann einen zweiten (Grundspiel-)Account damit erstellen?

Ich stelle diese Frage nun ganz wertfrei, interessiert mich einfach mal.

Kodash
what else
damn casuals

Hört mit der Skipperei auf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

u mad?
Hatte bisher mit meta-skip-zerk Gruppen bessere Ziele erreicht als mit Würfelgruppen.

Kodash
what else
damn casuals

Frage zum Account

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja, Ja, Nein.

Kodash
what else
damn casuals

Änderungen am Widergänger aufgrund des BWE-Feedbacks

in Widergänger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ach komm wegen einer lächerlichen Geschoss-Block Fähigkeit ist der Rev jetzt dem Guardian überlegen?
Solange der Schaden nicht stimmt und ich von 10 Skills nur 5 gebrauchen kann bringt mir das wechseln der Legende auch nichts.
Damit hängt die Klasse automatisch allen hinten an.

Kodash
what else
damn casuals

Was passiert nach Level 80 (Erfahrungspunkte)?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

früher Fertigkeitspunkte für Skills
jetzt weiß ich es nicht genau
demnächst Dieses neue System mit Legendären Gegenständen und Nützlichem für die neue Map.

Kodash
what else
damn casuals

Vorschlag - Farben besser sortieren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Such doch einfach nach der farbe die du willst?

Kodash
what else
damn casuals

kostenloser Heldenverstärker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Normalerweise ist so eine Aktion immer nur an einem Tag. Würde daher schließen dass es ein Bug ist

Kodash
what else
damn casuals

Wird "scamming" in GW2 toleriert?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hab noch ne Legendäre Waffe. Will jemand? Nur 300g.

Kodash
what else
damn casuals

Ideen zum Revenant Buildvielfalt

in Widergänger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du hast dich anscheinend kein bisschen mit dem Revenant auseinandergesetzt.
scnr

Kodash
what else
damn casuals

Charakter löschen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Funktioniert leider immer noch nicht

Kodash
what else
damn casuals

Ideen zum Revenant Buildvielfalt

in Widergänger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Je mehr Variationen desto besser. Da kann Anet gerade nur wenig falsch machen. Ob Anet von dem Fertigkeitenzwang so schnell weg geht weiß ich nicht. Bezweifle es aber.
Die wollen immer noch das Gefühl von einer Legende = ein Spielstil übermitteln welches auf diese Weise zerstört werden würde und den eigentlichen Sinn von Legende ein bisschen unnötig machen.
Ich hoffe Anet hat noch ein Paar Utilitys für jede Legende übrig.

Kodash
what else
damn casuals

Charakter löschen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich habe das Problem aktuell auch. Beta-Charaktere kann ich ohne Problem löschen. Normale Charaktere wollen sich leider nicht löschen.

Kodash
what else
damn casuals

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Für mich ist die Klasse im Moment trotz Waffenwechsel immernoch zu steif.
Auch wenn die Klasse eher zu den Klassen gehört mit vielen Fähigkeiten schränken sie diese gleichzeitig auch enorm ein. Die Legenden sind zu sehr auf “einen” Spielstil fokusiert und hier liegt mMn das große Problem.
Die Synergie zwischen den einzelnen Legenden ist auch nicht gerade prickelnd obwohl ich da denke das Jalis und Shiro recht gute “Zweit-Legenden sind” die nicht all zu Speziell sind.
Zu den Utilityskills kann ich anderen Spielern hier nur zustimmen. Die Legenden benötigen definitiv mehr als nur drei Fähigkeiten. Ausserdem haben viele Fähigkeiten einer Legende einfach null Synergie zwischen sich.
Da hätten wir einmal Jallis der drei völlig verschiedene Fähigkeiten hat. Einen Aoe-damage, ein halbwegs interessantes CC-tool und eine schwache Stabi-Fähigkeit. Renn ich nicht im Kampf gerade aus während dem Casten bekomme ich sage und schreibe 1 Stack! Defensive Fertigkeiten suche ich auf der “Tank”-Legende vergebens. Die Klasse könnte man prima im WvW-Zerg spielen nur habe ich 2 Utilitys die unnötig sind und eine die jeder Wächter besser kann. Die hohen Cast-Zeiten tragen einiges dazu bei.
Shiro ist die Schadenslegende und hat trotzdem nur eine Schadens-Utility: Verschwendetes Potenziel.
Ventari ist immer noch schlecht(und kompliziert) und Mallyx ist ok. Zustände auferlegen, kann man da was falsch machen?
Da haben wir also zwei Legenden die nur in einen Spielstil passen und zwei die gerne in jeden passen wollen oder könnten es aber nicht tuen.

Alles in allem gibt es zu wenige, unpassende und zu komplizierte Fertigkeiten die sogar noch andere Klassen besser können. Bei den Waffen dürfte es auch gerne mehr Variationen geben denn warum sollte ich von Zustandswaffen auf Schadenswaffen wechseln wenn meine Rüstung das garnicht erlaubt?
Anhand der momentanen Fertigkeiten sehe ich keine Zukunft für die Klasse denn sie benötigt eindeutig mehr Variation.
Auch wenn noch die Drachenlegende fehlt.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Für den Preis wirds nicht gekauft und die Erklärung das Hauptspiel wäre “Bonus” ist auch lächerlich.

Kodash
what else
damn casuals

Charaktername

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

…eine Aufforderung zum Suizid/Mord…
Nö ist es nicht.

Deine Meinung. Nicht die des Anklagenden. Und in dem Fall hat meistens der Anklagende/Anet recht.
Und ja der Namen ist eine Aufforderung.

Kodash
what else
damn casuals

Krieger oder Wächter, wer macht mehr Damage?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Der Dieb war schon immer ganz oben und ich seh grad dass die Tabelle schon outdated ist. Naja War und Guard sollten da im groben noch stimmen.

Kodash
what else
damn casuals

Der Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du hast das Schwert in der Mainhand vergessen und ich meine irgendwo ein Artwork gesehen zu haben bei dem ein Rev 2 Schwerter hält oder eines in der Offhand. Kann mich da aber auch irren.

Kodash
what else
damn casuals

Krieger oder Wächter, wer macht mehr Damage?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Krieger und Wächter haben fast identisches eq, daher musst du nicht beide ausrüsten sondern nur 1x alles auf Asc. haben. Es sei denn du stehst auf Doppelt hält besser.

Dps ranking ist afaik aktuell.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bAcpwAdwB24CxK_Ziy8ygISUHCkQepLfRMh2_PtP52o/edit#gid=1883199869

Kodash
what else
damn casuals

Wörterbuch fürs den LFG-Modull gesucht

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nicht zu vergessen “Read” für lesen. Macht aber eh keiner.

Kodash
what else
damn casuals

Revenant - Legendenstärke

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Diese Skills ziehen afaik aber auch durchgehend Energie ab. Das heißt man hat nach dem wechsel noch 15% und kann sich jetzt überlegen soll der Elite durchziehen dafür mache ich keine Attacken oder mach ich zwei attacken und habe den Elite “umsonst” getriggert.

Kodash
what else
damn casuals

Schwere Rüstung die viel Haut zeigt

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jaja. Um den Fluoreszenz Effekte auf der Haut zu sehen… Sicher sicher

Kodash
what else
damn casuals

Spekulationen zum WG

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wir kennen doch schon zwei Legenden:
Mallyx der Unnachgiebige als Dämon mit Zustandsmanipulation &
Jalis Eisenhammer als “tankigen” Zwerg.

Kodash
what else
damn casuals

Volk-Änderung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Letztens meinen 3. char erneut hochgespielt um die Rasse zu wechseln.
Hat es mich gestört? Nö.
Würde mich ein Rassenwechsel stören? Nö.
Immerhin können wir schon das Geschlecht wechseln und soweit dürfte man in Tyria noch nicht mit solchen OPs sein. Und relevant ist die Rasse auch nur in den ersten 20 Leveln in der Story.
Wer weiß vielleicht wird diese ja irgendwann überarbeitet und wir bekommen einen Rassenwechsel.

Kodash
what else
damn casuals

Neue Mechanik: "Provozieren" als Status-Effekt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Widerstand lässt sich wie ich das verstanden habe nur in der Zeit summieren. Stacken ist hier mMn das falsche Wort. Ausserdem ist er nicht wirklich das Gegenteil zu einem Stunbreaker denn der Skill lässt alle Zustände(die bereits aufgelegt sind) nur für die Dauer von Widerstand unwirksam werden. Wie das mit Zuständen aussieht die in der Zeit während Widerstand wirksam ist aufglegt werden steht nirgends.
Der Satz: Diese Art von Effekt auf einem Segen ermöglicht es, dass der Segen von anderen Spielern entfernt werden kann und führt so zu mehr Konterspiel. lässt für mich einiges an Interpretation offen.

Provozieren sieht man dann wohl nur im PvP und bei Mobs. Interessant ob dieser Status dann so oft effektiv ist da ich dank Auto immernoch Schaden zufügen kann.

Kodash
what else
damn casuals

Infos zum Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also spielt man jetzt doch mit 3 “Waffensets”? Statt der Waffe ändert man die Legende und somit alle Fertigkeiten ausser denen der Waffe.
Wenn es so wäre gefällt mir das nicht. Wäre somit die Klasse mit der wenigsten Vielfalt.

Kodash
what else
damn casuals

[Spekulation] Druide nicht neu, aber Ranger

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Abwegig wäre es ja nicht, da man am Krieger erkennen kann, dass sie die alten Klassen nochmal anpassen.

Das ist lediglich deine Behauptung.
Wir wissen das sich die Klassenmechanik bei der Spezialisierung ändern soll.
Wir sehen einen Krieger mit 2 Andrenalinskills.
Es gibt ein Video mit einem Ele bei dem die Klassenmechanik nicht verändert aussieht.

Ich sehe hier nur einen Krieger mit Spezialisierung.
Vorallem weil ich von der Behauptung dass alle “Standartklassen”(-spezialisierungen) auch überarbeitete Klassenmechaniken bekommen sollen noch garnichts gehört habe. Liege hier vielleicht aber auch falsch.
Und warum ein Ranger ohne perma Begleiter keine gute Idee wäre wissen wir ja alle schon lange.

Kodash
what else
damn casuals

Infos zum Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

So abwegig ist das alles nicht.
Nur bräuchten wir dann zig Legenden um “Skillvielfalt” zu erhalten und der Größte Punkt wäre das wir Spieler nur mit 3 “Waffensets”(1x Waffe, 2x Legende) rumlaufen. Definitiv zu wenig. Und der Ele hat mit seiner Klassenfertigkeit auch schon 20 Waffenskills.
Da sich die Bilder auch nur Minimal ändern behaupte ich einfach mal das der Fokus auf den Legenden liegen die die Skills für sich verändern. Bsp. Eine Zustandslegende bei der die Fähigkeiten plötzlich Zustände verteilen und eine Legende die mit allen Skills noch irgendwelche Segen verteilen. Grundfähigkeit bleibt gleich bis auf kleine Änderungen durch Legenden.

Kodash
what else
damn casuals

Infos zum Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es kann gut sein, dass jede Legende einen Heilskill besitzt. Somit gäbe es geschätzt 4.

Mhhh man kann Legenden und Fertigkeiten wechseln. Bezweifle dass man durch Fertigkeitenwechsel dann auch die Legende wechselt.

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals

Infos zum Widergänger

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Interessant.
Wenn ich das richtig verstanden habe müsste es dann Tonnen von Fertigkeiten geben?
3 Healfertigkeiten á 4 Legenden sind schon 12 Fertigkeiten.
Das beißt sich aber mit der Bemerkung von “Ehnradun.8026” da sich nicht alle Skills ändern.

Was es mit dem Satz: Für den Widergänger und die Spezialisierungen der anderen Klassen gibt es neue Segen, Zustände und Status-Effekte. So können die Spieler in unserem Kampfsystem mit neuen Fertigkeiten interagieren. auf sich hat wüsste ich auch gerne.
Klingt für mich nur wie eine drangeklatschte Exklusivität damit sich die Spezialisierungen “anders” anfühlen.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Neue Mechanik: "Provozieren" als Status-Effekt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was heißt hier ohne Betäubungsbrecher? Ich kann den Zustand nicht unterbrechen?
Kann man sich mit Stabi dagegen wehren? Wahrscheinlich.. Also wirds im PvE auch nicht eingesetzt.

Kodash
what else
damn casuals

So der 2. Versuch an meinen Waldi Build 0.2

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bearbow? Anregungen

Kodash
what else
damn casuals

nur eine spezialisierung pro klasse

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

2 Spezialisierungen wo eine den Spielstil der Grundklasse vertieft und die 2te einen anderen Weg geht fänd ich super und wäre für mich eigtl das mindeste für den Anfang wenn man sowas ins Spiel einbringt.

Die Grundklasse wird sozusagen die Grundspezialisierung. Damit haben wird 2 Spezialisierungen + eventuelle weitere.

Kodash
what else
damn casuals

Guild Wars unspielbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

hä?

Kodash
what else
damn casuals

Map Progression Account gebunden machen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mir würds ja schon reichen die Pinselschlieren aufgedeckt zu haben sofern man diese 1x erkundet hat.

Kodash
what else
damn casuals

Ele für`s PvE umskillen

in Elementarmagier

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

metabattle.com sollte helfen.

Kodash
what else
damn casuals

Was sagt ihr zu meinen Build ^^

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Für PvE(besonders Instanzen) Daumen runter.

Kodash
what else
damn casuals

nur eine spezialisierung pro klasse

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Auch wenns nur eine Spezi ist ist die umsetztung doch gut gemacht. Ich hoffe doch nur das die Spezis auch einen Sinn machen.

Kodash
what else
damn casuals