Posts von Alandar.2546 anzeigen:

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die 7% sind wenn man sich nicht magischer Weise Mehr Vita zulegt nur 82 Power.
In Schießkunst können wir uns 100 machen und haben privat 5% mehr Schaden wenn man Cripple aufrecht erhalten kann.
Sofern sich an den Traits nichts ändern ist das zukünftige 65030 dann nur was für Kurzschwert-freundliche Bosse bei denen man keine Ele waffen nutzt.
Bisschen viele Faktoren >.>

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Hilfitems Fundorte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich würd eher sagen dass das Schwert gebufft wird.
Predator’s Onslaught – 10%/5% mehr Schaden bei Cripple, Chill oder Immo.
Kurzschwert auto haut ununterbrochen Cripple drauf. Bin mir nur gerade nicht sicher ob es Bosse gibt die man nicht Cripplen oder Ähnliches kann.

Kodash
what else
damn casuals

Bekommt Gw2 Doch noch Konkurrenz?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ach der Asiagrinder mit Genderlock und dem extravaganten Charakter Editor.

Kodash
what else
damn casuals

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Schöne Buffs für Lb Ranger.
Besonders gefallen mir aber eh Entangled und Sache mit den Siegeln. Beides war schon sehr lange fällig.
Im PvE wird sich wohl auch so einiges ändern

Kodash
what else
damn casuals

Mehr zähmbare Tiere?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die “Halsbänder” sollten aber nichts mit Berufen oder ähnlichem zu tun haben.
Irgendwo sind die F2 Skills ja logisch verteilt und wenn es dabei Probleme gibt kann man die F2 Skills ja noch frei in den Familien unterteilen. Ich wüsste nicht warum ein Frostwolf nicht auch fearen dürfte. Immerhin könnte man so das Problem lösen das immer nur das beste Pet genutzt wird. Welcher erfahrene Ranger benutzt schon Farn und Frostwolf oder gar ein Schwein?

Ein Punkt dagegen wäre die Balance im allgemeinen Player vs Player.
Der Gegner wüsste nicht was für einen Skill ich mit dem Pet einsetzte oder einsetzten kann. Ob das ein wichtiger Punkt ist weiß ich nicht. Aber ein Spieler weiß meistens was der Ranger ihm gegenüber für einen Skill über sein Pet auslösen kann. Dann wären halt nur ranger und Engi die Klassen bei denen man sich mit der “Klassenmechanik” überraschen lassen muss.

Kodash
what else
damn casuals

Verbesserte Fraktal Belohnung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das Wochenlange farmen von Gold oder whatever für einen Pre/ eine Legy ist also dem 50 minütigen Lauf von 4 Fraktalen gleichzusetzten? mhh

Dass man generell etwas ändern sollte ist wohl jeder der Meinung. Aber nicht so
Den Pinken Schmuck sollte man so eh nicht nur durch Daily Marken bekommen sondern in einem Mix mit anderen Zutaten.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Könntest ruhig was abgeben du Angeber!!!

Kodash
what else
damn casuals

ArenaNet auf Glasdoor

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich kann drei Artikel klar sehen. Nur einer ist Approves of CEO.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten solle?

Kodash
what else
damn casuals

Trolls auf Dzagonur

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich weiß zwar nicht was da abgeht aber wie kann denn eine Gilde alleine, die nicht mal viele Member zu haben scheint, einem ganzen Server den Spaß verderben?

Kodash
what else
damn casuals

Krieger und die ominösen fliegenden Brocken

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mach doch fix nen Screen, kann mir das garnicht so stark vorstellen. Ansonsten kann ich dich verstehen immerhin ist der Passive Effekt nur im Kampf vorhanden was bedeutet Adrenalin wird ooc garnicht gesteigert weshalb die Partikel eigentlich fehl am Platz sind.
Alles mal logisch betrachtet.

Kodash
what else
damn casuals

Welche Waffen für meinen Waldi?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Tasten 1-5 die du für den Waffenskill drücken musst.

Kodash
what else
damn casuals

Welche Waffen für meinen Waldi?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Von oben nach unten:

Warhorn 4
Langbogen 5
Axt 5
Kurzschwert 3
Btw sind da nicht alle so OP wie sie aussehen wenn das dein Plan ist.

PS: Es gibt ein Ranger Forum, kannst du dich ja mal umschauen
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/ranger

Kodash
what else
damn casuals

Krieger und die ominösen fliegenden Brocken

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Siegel_der_Rage
Mich störts nicht, spiele aber imo nur Charr Krieger.
Bei meinem gelöschten Menschen habe ich den Effekt auch nicht so stark wahrgenommen.

Kodash
what else
damn casuals

Pre Cursor Schnitzeljagd? Da war mal was...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Der Aufwand muss aufjedenfall den 1000g+ entsprechen und sollte alle Aspekte des ganzen Spiels fordern wie z.B jeder Dungeon/Personal Story/WvW/PvP/Jumping Puzzles/Welterkundung und und und. ^^
Der Preis geht ja nach der Nachfrage und da es kaum Grund gibt sich z.B Unterwasser legendarys zu craften sind sie auch billiger.

Ich bezweifle das der Aufwand dem Gold entspricht und man dafür in jeglichen Bereich des Spieles “schnuppern” muss. Hier erinnere ich mal an die typischen Leg Farmer denen es zu viel ist pro Tag mal 5min in das WvW zu schauen um sich die POIs zu holen. Sprechen wir erst garnicht von den über krassen 30 WvW Leveln für die WvW Gabe. Zugegeben, ich wäre auch dafür dass eine Legy etwas “besonderes” ist. Leider ist sie das nicht und wird es nie sein.
Dass der Aufwand 1k Gold entsprechen wird bezweifle ich auch. War nicht mal die Rede davon dass die Preise senken sollen durch die Schnitzeljagd?
Ich glaube eher wir bekommen wieder Zeitschranken vorgesetzt und es wird in der einen oder anderen Art doch nur einfaches gecrafte sein.

Kodash
what else
damn casuals

Pre Cursor Schnitzeljagd? Da war mal was...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Na.. Wohl eher wie ne zweite Legendary ohne Precurser. Farmen, farmen, farmen.

Kodash
what else
damn casuals

"Tank" Krieger im aktuellen Meta? (PVE)

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ist das sinnvoll?

Sinnvoll ist nur ein Zerker Build.
Aber du kannst gerne spielen wie du willst.
Wenn du lieber etwas tankigeres spielen willst aber nicht zur Last fallen willst schau dich mal im WvW um.

Kodash
what else
damn casuals

Buildkritik-hilfe >>> Axt/Axt-GS + heilende Rufe

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bitte renne mit deinem Build nicht in Max Dmg Gruppen rum. Das wäre eine Lüge.
Deine Heilung behindert die Gruppe mehr als das sie Supporten soll.

Wenn du max Dmg spielen möchtest hälst du dich lieber an die Builds von Grille.

Kodash
what else
damn casuals

Anspielung, Widmung, Hommage, Analogien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Obs eine Hommage ist weiß ich nicht. Ich weiß nur dass das Tier noch sehr jung ist, denn das wurde mal erklärt.

Kodash
what else
damn casuals

Nerv des Farmspots "Löwenstein"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du bist aber ein echt fauler Barde. Ich kenne Wandermusiker die nehmen keine Kosten und Mühen auf sich um die Spieler sogar auf den vor Tod strotzenden Ewigen Schlachtfeldern zu unterhalten.
Und erst gestern habe ich sogar einen Musiker getroffen der mir tatsächlich erzählt hat das er mal bis nach Orr gereist ist.
Schau mal zu das du aus deiner Taverne raus kommst und ein bisschen für deine Kunden in Reisekosten investierst. Denn sonst hast du das Gold auch nicht verdient.

Kodash
what else
damn casuals

waldi im pve

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Beim Schwert haust du bis auf coole Evades ab und zu eh nur die 1 rein, 20% bringt daher garnichts.
Andere Traits sind sinnvoller als das man 5 da rein packen kann.

Kodash
what else
damn casuals

Händler Trockenkuppe/ Welcher Server packt Stufe 5

in Lebendige Welt

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Öffne mal dein LFG Toll und schau bei Open World Content nach Gruppen. Entweder wollen welche organisiert 5 erreichen oder sie spielen kurz Taxi für andere.

Kodash
what else
damn casuals

S02E03 -> Trailer -> Im Bann des Drachen (Teil I)

in Lebendige Welt

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

“Ascalon, ich befreie euch von diesem Fluch”

Das muss Auswirkungen haben oder?

Kodash
what else
damn casuals

Aufgestiegene Waffen und Rüstungskisten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich glaube das fiese Wort heißt Zufall. Die Variable die mein Glück bestimmt ist bei mir leider auch viel zu klein.

Kodash
what else
damn casuals

Kleiner Vorschlag zum Reichweiten-Indikator

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also willst du sozusagen nochmal spezielle “rote Kreise” die dir anzeigen ob du dich eventuell in der 2k Range von nem Ranger bewegst weil der ja LB 5 einsetzen könnte?

Ist natürlich Ansichtssache ob die Anzeige schwer zu sehen ist aber für den Spielbereich für den so etwas wichtig ist sollte man ein Gefühl für Range und die Klasse entwickelt haben.

Kodash
what else
damn casuals

Kleiner Vorschlag zum Reichweiten-Indikator

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Den Vorschlag gab es lustiger Weise schon öfters mal. Wurd aber wohl nie beachtet wegen zu wenig Support.

Kodash
what else
damn casuals

Super Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wo hat man denn wenn man die Attribute tauscht einen spielerischen Vorteil?
Legendary =Instant Win stimmt nicht und für eine 2k Gold Waffe erwarte ich das ich die Stats austauschen kann. Für 2K Gold kannst du dir 20 Waffensets mal alle Stats kaufen und hast noch Gold für ne Rüstung übrig.
Das Legys an die Charakterstufe angepasst werden habe ich noch nie gehört und an die höchste Seltenheitsstufe(Ascended) sind sie doch angepasst oder hab ich was verpasst?

Dein letzter Satz mach dann nun noch weniger Sinn:
ANet hält sein Versprechen zu einem zukünftigen Release nicht? Welches? Von was?
Ascended und Exotische Rüstung wird entwertet? Es gibt noch keine Lilane Rüstung und es wurde nie gesagt das diese auch in das Spiel findet. Du gehst jetzt schon davon aus das später mal jeder mit in lila rumrennen muss obwohl jetzt nichtmal 10% ne komplette pinke Rüstung hat?

Kodash
what else
damn casuals

MegaServer, GW2 noch Spielabar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich befürchte fast, du hast die Ironie in Alandar’s Kommentar nicht gefunden

;) Ja das is sone sache im Internet.

Kodash
what else
damn casuals

MegaServer, GW2 noch Spielabar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ne das Spiel hat sich total erledigt, das spielt keiner mehr außer eine Hand voll, musst du wörtlich nehmen, Hardcore Veteranen. Spaß macht das auch alles nicht mehr.

Und wenn du dich den Wenigen anschließen möchtest oder dir ein eigenes Bild machen willst dann installiere fix die Updates und log dich ein. Gw2 ist schließlich kostenlos.

Kodash
what else
damn casuals

Mehr zähmbare Tiere?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was bringt es neue Pets zu haben wenn diese keiner benutzt.
Bearbows behalten ihre Bären, Dungeonläufer ihre Katzen und PvPler ihre Wölfe.

Es wäre natürlich schön zu sehen wenn Anet sagen würde, Pets sind nur kosmetisch und die Skills sind (größtenteils) frei wählbar.

€: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/ranger/Vorschl-ge-f-r-neue-Begleiter-Pets-f-r-den-Waldi/first#post372640

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Aktueller Stand

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

[…]wollte hier mal nachfragen, ob sich groß was am Grundaufbau des Spiels (Verliese farmen, Oricalcum farmen oder Gilden die sich um die WvWvW “Führung” kloppen) geändert hat.

Nö.

Kodash
what else
damn casuals

Mitspieler, nur noch eine Katastrophe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nicht sterben wäre auch noch eine Option

Kodash
what else
damn casuals

Megaserver - WvW muss raus!

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hab ich irgendwo schonmal in Form von Allianz vs A. gesehen. Und ohne einen ausgereiften Vorschlag zu sehen wird so ein System mehr Probleme aufwerfen als lösen.

Kodash
what else
damn casuals

Super Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Eine Legendäre R. hätte nur den zusätzlichen Effekt dass man die Stats, wie bei den Weps, nach Belieben ändern könnte.

Kodash
what else
damn casuals

Vorschlag: Abenteurer-Schal überarbeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das daran hatte ich auch im ersten Moment bei dem Schal gedacht.
Zumal der “Schal” bei Kurzhaarfrisuren, die nicht in den Nacken, gehen von hinten echt komisch aussieht.

Kodash
what else
damn casuals

Sigill der Blutgier, Bug oder Feature?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sorry hab beides nicht gleichzeitig probiert.
Beides gleichzeitig equipped:

-geringe-
2Hand auf 1Handfunktioniert nicht.
2Hand auf 2Hand funktioniert auch nicht.
1Hand auf 2Hand funktioniert.
-exotic&major-
2Hand auf 2Hand funktioniert.
2Hand auf 1Hand funktioniert.
1hand auf 2Hand funktioniert.

Kodash
what else
damn casuals

Sigill der Blutgier, Bug oder Feature?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bei mir funktioniert alles wie es soll, sowohl mit geringen als auch mit Exotischen.

Kodash
what else
damn casuals

Klassenwahl Roaming.

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kann man beide gut spielen.

Ich finde ja eigentlich dass zu viele Diebe durch die Gegend rennen…

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Sigill der Blutgier, Bug oder Feature?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich habe irgendwie in Erinnerung dass das mit dem Doppelstacken seit dem Featurepatch nicht mehr gehen sollte.
Was das erste Problem angeht kann ich dir leider nicht helfen. Klingt komisch.

Kodash
what else
damn casuals

Ambritwaffen verkaufbar machen

in Lebendige Welt

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Währenddessen den Waffen auch noch einen einheitlichen Namen geben.
AMBRIT waffen

Kodash
what else
damn casuals

Kommt endlich mal eine Erweiterung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Kriger oder Wächter ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

KriEger oder Wächter?
Nimm das was Du willst

Kodash
what else
damn casuals

Trockenkuppe JP ins versteckte Gebiet

in Lebendige Welt

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich weiß zwar wo er hoch ist nur bin ich noch am überlegen wie ich das richtig anstelle.

Kodash
what else
damn casuals

Stand: GW2 China

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Vielleicht aber werden die Chin. Spieler auch durch gw2 ein bisschen von dem Extrem HC gefarme weggeleitet und merken auch das es “normale” Spiele gibt.

Kodash
what else
damn casuals

Vorschlag: Abenteurer-Schal überarbeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hoffen wir das Anet das schon weiß und sich einer mal daran gesetzt hat.

Kodash
what else
damn casuals

PVE - Klassen & Lootsystem

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mit deinem letzten Absatz driftest du auf eine Argumentation ab die kein Ende findet.
Wenn du wie du es erklärst gute Gruppen willst, Meta Build spielst und asc EQ hast dann such dir lieber ne Stammgruppe die Nekros akzeptiert. Da wirst du glücklicher als mit dem lfg Tool.
Das Problem das du angesprochen hast liegt einmal an den “Noobs” die Ranger auf Range, Nekros mit Condis und Wächter mit Heal spielen und an den Wannabe Pros die nicht checken oder nicht wissen wie viel effektiver bunte Gruppen als 4Krieger1Guard-Gruppen sind.

Kodash
what else
damn casuals

Trockenkuppe Episode 2

in Lebendige Welt

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

@Tiscan/Spoiler
Hab auch im ersten Moment garnicht gecheckt was da abgeht bis es erwähnt wurde >.>
Trotzdem gibt es dem Spiel wieder einen Touch Realität. Stimme dir aber zu.

Alles in allem fande ich das Update gut jedoch im Vergleich zum ersten fand ich das die Qualität ein bisschen abgenommen hat. Die Gebiete sehen zwar schön aus, sind aber komplett leer und es ist das eingetroffen was ich befürchtet habe, eine Schlangenähnliche Map. Kann man zwar mit dem Setting “Wüstentopf” erklären jedoch fände ich 1-2 Eingänge in das zweite Gebiet mehr könnten nicht schaden.
Die Events sind bis auf den Riesen gut. Der Riese ist einfach gesagt zu einfach…
1kRange+Afk=Loot.
Story war bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut.


-Drachenname
-Die Selbstverständlichkeit mit der die Gruppe die Inquestur in der LL abgeschlachtet hat. Irgendwie fand ich das komisch.
-Tod der Schwester.

E: @ Creeven
Zwei verschiedene Handlungsstränge wären noch nichtmal so schwer wenn man die Charaktere als Nebenpersonen lässt.


Man müsste sogar nur Textpassagen ändern und die Person statt in den Himmel in Ferien schicken. Das wäre mit dem derzeitigen Ende sogar möglich nach der Genesung/Verletzung wird sie einfach wo anders hin stationiert und ab und zu wird ein kleiner Verweis auf die Person gebracht ohne sie jedoch nochmal großartig in “Aktion” zu setzen.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Zergbuild für WvW

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich weiß ja nicht warum ihr immer das Kurzschwert wollt? 99% der Leute kommen im damit im PvE nicht klar und dann will man das im WvW im Zerg spielen? Eventuell was für Gegner die was abseits stehen nur fehlt dafür sicher der Schaden. Das Pet zu kontrollieren damit es nicht down geht und trotzdem sinnvoll ist muss mMn auch eine Glanzleistung sein. Was mich privat noch stören würde wäre die eigene Zustandsentfernung. Ein Skill bei dem ich vielleicht noch mein Heal verschwende wäre mir zu wenig.

Kodash
what else
damn casuals

Rückbesinnung auf den Sinn

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die “fehlenden” Spieler sind sowieso nur Karmatrain-Mitläufer. Die fehlen nicht wirklich im WvW.

Nicht wirklich. Es gibt genügend Spieler die richtiges WvW spielen aber trotzdem auf EotM rumlaufen weil einfach zur nicht-Primetime 0 los ist. Da gibt es dann auf 4 Maps genügend Spieler für nen Zerg der aber immernoch zu klein ist um nen Turm zu holen.
Großartige Gegneraktionen gibt es auch nicht also warum im WvW bleiben wenn ich auf EotM mehr “Action” haben kann.

Kodash
what else
damn casuals

Optimale Steuerung per Tastatur und Maus

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1-5 Standart, 6 Maus, 7-0 Maus und Shift-1-4 Belegung, f1-f4 Maus.

Nitro hat da ja schon einen guten Guide und wie schon erwähnt braucht man nie alle 3 Finger zur Bewegung. Je nachdem welchen 1-5 Skill oder Tab/waffenwechsel ich benötige in die engegengesetzte Richtung auf der Tastatur bewege ich mich.
Bei 1-2 nach rechts und bei 3-5 nach links.
Ausweiche auf V gibt dem Daumen mehr Sinn und zwingt meine rechte Hand nicht in eine für einen konzetrierten Kampf untypische Handhaltung(Mausrad). Mausrad is bei mir auf Beutel sammeln fürs WvW jedoch kann ich dort Fehler leichter ausgleichen als im PvP.
Ausserdem kannst du das Ausweichen mit Aktionen verbinden wie AOE triggern, Waffenwechsel und co denn dabei kannst du keine Aktionen ausführen → kannst dich also in der Zeit auf zukünftiges vorbereiten.

Kodash
what else
damn casuals