Posts von Alandar.2546 anzeigen:

Ideen für Klassenspezialisierungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Alle reden von einem Dieb mit Gewehr aber nirgends sehe ich einen Beweis dafür.
Was hier auch viele vergessen ist der Speer, der jetzt auch über Wasser verfügbar ist es sei denn jemand will mir weiß machen dass das was Rytlock schwingt keiner ist.

[…] 5 komplett neue Traitlinien haben.
Das halte ich für halbwegs realistisch/umsetzbar und dadurch könnte man das was die Klasse kann und wie sie sich spielt trotz gleicher Waffen und Utilities relativ stark beeinflussen.
Die Kernelemente der Klasse und Skills die man schon kennt werden beibehalten, sind jedoch in vollkommen neuen Wegen anwendbar.[…]

Wäre zuviel für nur eine Waffe und den Fakt das viele bestehende Traits Skills und Waffen supporten. Da würde man ja einiges löschen was eigentlich wichtig ist es sei denn man würde alles komplett neu überarbeiten was auch “Nachteile” bei einer Spezialisierung mit sich bringen würde.
Mit der ungeraden Traitanzahl hast du natürlich recht was der Theorie mit dem “drannklatschen” entgegensetzt. Zumal die Traits Waffen und vtl neue Fertigkeitstypen unterstützen müssen und dabei in jeder der 3 Eigenschaftenrängen sein können (ungerade Anzahl).

Kodash
what else
damn casuals

Ideen für Klassenspezialisierungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Und wir wissen auch nicht wie stark sich die Spezialisierungen von den Grundklassen unterscheiden werden. Wenn sie wirklich komplett neue Klassenmechaniken bekommen kann es durchaus sein dass die Grundklase ebenfalls als eine “Spezialisierung” zu zählen ist die man wählen kann.

Fände ich cool nur bezweifle ich total.
Eine Spezialisierung bringt sicher nur zwei, drei Traits um die Waffe zu unterstützen dazu zwei Skills die passen und minimal zwei Waffenskills(siehe Mesmer Schild). Unendliche viele neue Skillungen lassen sich damit auch nicht bilden.

Es sei denn ANet würde es nicht nur bei einer neuen Waffe pro Spezialisierung belassen und sogar vorhandene Waffen&Traits geringfügig verändern oder sogar vorhandene weglassen. Damit wären wir auch an dem Punkt dass die Grundklasse eine Grundspezialisierung ist und es Defizite haben könnte eine Spezialisierung zu wählen. Das wäre mMn Top.

Des weiteren kann man noch bemerken dass ANet unsere Meta kennt und ich sage mal zum ersten Mal die Chance hat diese größer zu verändern oder zu supporten. In welcher hinsicht auch immer.
Ich hoffe jedenfalls dass hinter allem ein bisschen mehr steckt als nur ein paar Traits, Skills und eine neue Waffe. Denn ein Mesmer mit Schild wird nicht viel verändern und das Einsatzgebiet eines Ranger mit Stab sehe ich imo auch nur im PvP(CC, Suport(Heal). Interessant wird auch der Hammer engi mit seinen zusätzlichen 3 CCs. hehe.

Kodash
what else
damn casuals

Neuer Charakter - Nur was?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

  1. Es kommt jede Klasse Solo durch(die Story).
  2. Ansichtssache.
  3. Ansichtssache.
  4. “Dazu noch die Frage, welches Volk am besten zu eurer vorgeschlagenen Rasse passt.” Du meinst wohl Klasse? Ansichtssache.

Du merkst:
Es steht dir alles offen, egal was die anderen sagen.
Das ist halt deine persönliche Entscheidung und ich persönlich würde es nicht wollen das mit die genommen wird.
whatever~

Kodash
what else
damn casuals

Linke und rechte Maustaste belegen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Warum willst du die denn überhaupt belegen?

Kodash
what else
damn casuals

Neue Rasse im Trailer zusehen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Würde eine neuen Rasse kommen hätten sie die angekündigt.
Imemrhin haben sie teilweise interessantere/wichtigere Neuigkeiten angekündigt(Mastery System, Revenant).

Kodash
what else
damn casuals

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also wenn Rytlock n Speer schwingt dann bekommt sicher die ein oder andere Klasse auch n Speer als Spezialisierung.

Kodash
what else
damn casuals

Neue Gebiete mit HOT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mit Sicherheit bekommen wir mehr als eine neu Karte.

Kodash
what else
damn casuals

Release date or riot

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dürfen an dieser Beta auch “normale” Spieler teilnehmen?

Kodash
what else
damn casuals

Neue Rasse im Trailer zusehen?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sieht aus wie Canach.

Kodash
what else
damn casuals

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

*sabber*
Damit wird mich Gw2 definitiv wieder haben.

Kodash
what else
damn casuals

Ideen für Klassenspezialisierungen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich hoffe, dass es mit diesen ominösen Spezialisierungen endlich möglich ist, wirklich individuelle Builds zu erstellen, und dass diese verdammten Retortenbuilds, die durch dieses vermurkste bzw. total eingeschränkte Fertigkeitensystem leider zurzeit gang und gebe ist, endlich abgeschafft werden.

Meta Builds wird es immer geben.

Kodash
what else
damn casuals

1 Schwert Hilfe

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Den Sprung muss man nicht instant einsetzten. Ich drücke die 2 um zu evaden und behalte dabei den Überblick. Merke ich das ich springen muss evade ich ganz normal und dreh dabei die Kamera in eine beliebige Richtung. Ansonsten spring ich wieder rein.

Kodash
what else
damn casuals

Waldläufer Unterwasser

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

“same as” über wasser

Kodash
what else
damn casuals

Waldi vs. Dieb

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also ich spiele meinen Ranger mit scholar, geht vollkommen klar.
Generell bin ich der Meinung das beide klassen nicht einfach “richtig” zu spielen sind.
Da eins deiner Ziele aber PvE Meta ist würde ich da aber keine gedanken verschwenden das irgendwas schwer ist.
Hängt aber auch davon ab wie du im wvw spielen willst.
Solo, smallscale oder (zerg).

Kodash
what else
damn casuals

Frostgeist ist zurück

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Frostgeist statt SicEm, ich freue mich schon auf zahlen

Kodash
what else
damn casuals

Ratlos .. brauche Tipps und Hilfe :)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Was mache ich mit meinem Gold?
-auf dem level noch spaaren.

Wo farm ich am besten Gold? Soll ich so weiter machen?
-Ich sag immer einmal sollte man mindestens 100% haben. Nicht sofort aber man lernt seine Klasse und die Welt und generell das Spiel kennen.

Was genau ist Welt gegen Welt?
- Eine Art PvP

Was sollte mein Ziel sein?
-Spaß? Ne das kann nicht sein… lvl80?

Generell hört sich das nicht an als ob du Lust hast das Spiel zu spielen. Das du mit deinen zwei Monaten noch nicht alles weißt ist normal. Mach dein Char erstma auf 80 und dann schaust du welcher endgame content dir am besten gefällt.

Kodash
what else
damn casuals

Miniaturen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die sind im Lager

Kodash
what else
damn casuals

Anregungen zu meinem Zustandsbuild

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sieht sehr spannend aus. Mir fehlt allerdings der Fernkampfaspekt, da ich in manchen Verließen bei dem ein oder anderen Boss gezwungen bin, den Nahkampf zu verlassen. Würdest du in meinem Fall ebenso die Grausame Rüstung der Schamanischen vorziehen?

Ich glaube es handelt sich hier um den Modus PvE(Instanzen). Und dafür sucht er ein Zustandsbuild.

whatever, ich will hier nicht der Spielverderber sein.

@paxi
Ich spiel A+D/S+F. Eigentlich nur damit ich auf beiden Sets Evades habe.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Ü. Rune des Fallenstellers nichts für den Waldi?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jetzt schon eine Weile am ausprobieren mit Dornen und Feuer und ich komme recht gut klar damit. Das einzige was man einkalkulieren/lernen muss ist die lange “Castzeit” für den stealth. Immerhin wirft man die Falle und dann dauert es noch einen Tick bis man wirklich unsichtbar ist.

Kodash
what else
damn casuals

Nebelschreiter - Ein Titel ohne Gegenwert

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hab 5 min gebraucht. Und dann 10 min gelacht…

Kodash
what else
damn casuals

Skins Erklärung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Beim erstmaligen Nutzen kosten sie afaik nichts?

Kodash
what else
damn casuals

Stiller, geheimer Frostgeist Nerf!

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Da vergeht mit ja direkt der Spaß am Feature Patch…
Ich glaub ich log wieder aus und schau in nem Monat wieder vorbei. god Liebsche

Kodash
what else
damn casuals

Beste Episode bisher

in Lebendige Welt

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Definitiv viel besser als Teil 1!
Gab trotzdem zwei Punkte die mich zum schmunzeln brachten. ANet warum mussten bei der Versammlung diese echt hässlichen Flaggen wehen? >.>
Und warum meine “Kumpanen” beim Bosskampf eine Etage niedriger einfach mal reglos rumstanden weiß ich auch nicht :/

Kodash
what else
damn casuals

Skin (Shop) + gefundene Rüstung verbinden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nutze die Skins lieber auf level 80. Alles darunter wechselt zu schnell und dann wirds nur unnötig teuer und du ärgerst dich darüber.
Die normale Rüstung die du im Shop kaufst bekommst du als Skin und kannst alle 6 Teile kostenlos auf deine Rüstungsteile legen. Die Rüstung auf die der Skin soll musst du dabei angelegt haben.
Das müsste normalerweise einwandfrei funktionieren. Hast du deine Skins jetzt aber schonmal benutzt und willst sie bei einer zweiten Rüstung wieder benutzen musst du die Transmutationssteine im Gem Shop kaufen oder PvP spielen usw.

Kodash
what else
damn casuals

Skin so derbe teuer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ganz normales Marktverhalten.
Nichts neues wird produziert →weniger Objekte → Preis steigt

Kodash
what else
damn casuals

Exploitende Verließe Seller

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nein darf man nicht.

Kodash
what else
damn casuals

Die Sache mit dem Fernkampf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jetzt hängt euch nicht an einem Satz auf. Aber um euch zu helfen dürft ihr euch gerne ein “in Dungeons” dahinter denken. In Dungeons ist das nunmal falsch.
Und klar geht man bein manchen Gegnern mal auf Range. Mach ich auch weil es die Mechanik erfordert. Heißt nicht das ich durchgehend auf 1,5k+ bin.
falsch falsch bla falsch

Kodash
what else
damn casuals

Die Sache mit dem Fernkampf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Allerdings Alandar würde ich dich bitten mir zu erklären wie ein einzelner Fernkämpfer im Team für Gruppenwipes verantwortlich sein kann?

Dabei beziehe ich mich auf zwei verschiedene Gruppen. In der Gruppe in der du im Melee fällst gehe ich davon aus das die Leute was können und so freundlich sind dir einiges zu erklären. Ungefähr wie die meisten hier versuchen dir zu erklären das Range in Dungeons Schwachsinn ist. Diese Gruppe würde einen Rangespieler nicht aktzeptieren.
In der Gruppe in die du mit Range Waffen gehst wirst du unter anderem auch noch Tanks und Conditionspieler finden weil diese Leute, böse gesagt(nicht böse gemeint), nichts können. Alle drei Spielweisen sind tödlich und hinderlich.
Es gibt nur Nachteile wenn du auf Range Spielst. Das muss dir aber in keiner Weise den Spaß verderben.
Zudem förderst du den Klassenrassismus solltest du dich für solch eine Spielweise entscheiden. Das Klassenbild ist gut verzerrt weil Leute ihre Klassen falsch spielen und die die sie richtig spielen “leiden” darunter.

€:

Schwere Rüstung vor, mittlere und leichte Rüstung nach hinten damit die mehr Spielraum haben um auszuweichen und damit am Leben zu bleiben. In diesem Punkt schließe ich mich der Meinung von Statis an ein schwer enttäuschender Punkt an dem Spiel. Ich versteh nicht wie die Leute von Arenanet auf die Idee kommen können Stoffis in die vorderste Reihe neben schwere Rüstungsträger zu stellen.

Nein bitte…. es… gibt… kein… holy… trinity… Und versuch auch nicht damit zu argumentieren.

Kodash
what else
damn casuals

Die Sache mit dem Fernkampf

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Oder ein ordentliches Bogen Dps Build für den Ranger.

Bitte nicht. Versuch bitte nicht in Dungeons auf Range zu spielen. Das ist Schwachsinn³.
Bossmechaniken sind nichts weiter als dein Ausweichen richtig zu timen.
Und 4 andere Spieler stört es nicht wenn du im Dreck liegst denn die sollten meistens genügend Dmg machen um den Boss zu legen und du hast wieder was gelernt.
Solltest du das doch versuchen bedeutet das für dich nichts weiter als Kicks und Wipes oder überlange Nächte in Dungeons.

Kodash
what else
damn casuals

Menschen-Rüstungsset

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Objektiv gesehen lohnt es sich nicht 129 Gold in diese Rüstung zu stecken. Es ist ja nur ein Skin und bringt keinen Nutzen.
Aber wenn sie dir gefällt kauf sie dir oder bau dir was eigenes in der Garderobe zam.

Kodash
what else
damn casuals

Ab wann Spieler melden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

War wohl nicht im Hotjoin sondern Solo Arena?

Kodash
what else
damn casuals

Gold farmen 2014

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich mach jeden Tag fleissig meine Herzchen. Durchschnittlich bekomme ich 1s von einem Herzchen(Höhere Gebiete = mehr Silber). Habe also nach ~70-80Herzchen mindestens 1 Gold. Das geht sehr schnell und ist nicht so unsicher wie das Handelspostenspiel und man wird nicht von Runs aus Dungeons ausgeschlossen wenn man eine falsche Klasse hat.

Kodash
what else
damn casuals

Welche Klasse?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Deine M a inklasse solltest schon Du aussuchen.
Subjektiv spielt sich jede Klasse gleich wenn man sich mal reinspielt. Hinzu kommt der Faktor wo du spielst und wie.
Am Ende ist es aber deine Mainklasse und nicht meine. Was bringt es dir wenn ich sage Ranger ist ne voll krasse über Klasse wenn du sie falsch oder garnicht spielen kannst.

Kodash
what else
damn casuals

Das neue Rückenteil

in Lebendige Welt

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja selbst auf meinem Sylvari mit mittlerer T3 sieht man den Rücken garnicht. Nur so ein paar Fitzel.
Aber wir kennen ja alle die Spinal Blades die ~4 Stufen hatten und danach auch noch farbliche Unterschiede. Ungefähr das erwarte ich auch von dem Rücken. Modremoth Ranken aus dem Rücken wären cool
Blöd und gut finde ich das Dry Top gerade gefocused wird. Nicht nur von dem Rücken.

Kodash
what else
damn casuals

Namen von Gegenständen dauerhaft anzeigen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Offiziell ist nichts erlaubt und trotzdem nutzen viele Makros und Mods. Solange diese keinen Vorteil verschaffen.
Oldschool like kann man auch einfach die Taste mit nem Stück papier einklemmen oder man lebt damit das man ab und zu mal Strg drücken muss. Mich persönlich hat es nie gestört ab und zu mal Strg zu drücken.

Kodash
what else
damn casuals

Andere Grafik bei Gamescom?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also bei mir läuft Gw2 auf den höchsten Einstellungen auch nicht flüssig wenn ich grad im WvW mitten zwischen 2 Zergen rumlaufe.

Kodash
what else
damn casuals

Namen von Gegenständen dauerhaft anzeigen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Mach die Funktion auf ne Taste die du nicht brauchst und lass n Dauermakro laufen.

Kodash
what else
damn casuals

Bekommt Gw2 Doch noch Konkurrenz?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Soll Bubbles nicht sogar so eine Art Kraken(Oktupus)-Drachen Wesen sein?

Kodash
what else
damn casuals

Chronik-Feature und Namengebung von Charakteren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. nöp
2. wenn du sie spielst oder dich nur einloggst während sie aktuell läuft ist sie freigeschaltet und es muss nichts bezahlt werden. Loggst du dich nicht ein während sie 2 Wochen lang aktuell ist musst du sie bezahlen. Man muss dabei afaik die Persönliche Story min. einmal fertig haben. Wenn du dich zu dem zeitraum einloggst bekommst du normalerweise einen Grünen Stern der darauf hinweist das es einen neuen teil gibt und du disen starten kannst.

Kodash
what else
damn casuals

Tastenconfig Waffenwechsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sofern du eine Software zum ändern der Tastenbelegung bei deiner Maus hast sollte das kein Problem sein. Sowas wie Razer Synapse bei Razer Mäusen.

Kodash
what else
damn casuals

Neue Stats bei Tempel-Rüstungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Afaik nicht wiederverwertbar. Von daher nutzlos.

Kodash
what else
damn casuals

Abenteurer-Überwurf nicht wiederverwertbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Genau das ist mir auch vor 2 Tagen aufgefallen als ich auch auf Asc wechseln wollte.

Kodash
what else
damn casuals

"Mid-Season-Break" ???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wüsste nicht warum Anet dass, wenn es so ist, jetzt schon erwähnen müsste. Und wenn es anders ist werden wir sicherlich nächste Woche mehr erfahren. Ist ja nicht wirklich eine Pause.

Kodash
what else
damn casuals

"Mid-Season-Break" ???

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Falsch gedacht. Hehe.

Kodash
what else
damn casuals

Der Runde Tisch - Feedback von Großgilden und Server-Orgas

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ihr lest hier täglich das Feedback von ca. 8-10% der Spieler der deutschen Community. Das ist sehr sehr einseitig. Ein Entwickler benötigt bestmöglich das Feedback aller Spieler, denn nur so kann die eigentliche und korrekte Mitte der Spielerwünsche ermittelt werden. Und hierzu sind nunmal die 90% Spieler nötig, die nicht hier im Forum diskutieren. Und das seid eben nicht IHR, denn ArenaNet kann mit doppeltem Feedback eines gleichen Users nichts anfangen, das verfälscht lediglich das Gesamtbild.

Hahahahaha, und Ramon hat vorhin noch gemeint das ganze zeug mit gw2community wäre nicht exklusiv und jetzt lese ich deinen Text der indirekt sogar beinhaltet das wir ausgeschlossen werden (sollen).
Ich stelle nebenbei mal so fest das das gesammelte Feedback genau dem entspricht was ich hier seit Release im Forum lese. Dh 90% der Spieler die kein Bock haben oder garnicht wissen dass es ein Forum gibt denken genau so wie die Spieler die im Forum unterwegs sind.

Auch wenn die Ergebnisse gleich sind vergleiche ich mal die Spieler aus dem Forum und aus den sogenannten Massengilden. Ich kann leider nur für Kodsch sprechen aber der Vertreter hat sicher 1,5k Spieler aus seiner Gilde hinter sich. 90% davon sind casuals die Spaß am Spiel haben aber sich auch in keinster Weise damit ausseinander setzten. Und die restlichen 10% die einen Plan haben machen die Vorschläge aus die wie schon genannt auch hier im Forum zu sehen sind.
Mit dem kleinen Unterschied dass ich hier im Forum weit besser ausgearbeitete Vorschläge zu sehen bekomme als dort denn 90% der Spieler hier im Forum sind im Forum weil sie einen Plan haben. Wo stehen wir jetzt? Genau am Anfang denn: Forum = gw2community.de
Mit dem kleinen Unterschied das gw2community eine Liste bekommt die wir auch gerne gesehen hätten.

Und wenn ich an einer Umfrage nur teilnehmen kann wenn ich in einer Massengilde bin oder ich mich in zig Foren anmelden muss dann ist das exklusiv. Und WENN wir schon wissen das wir im Forum garnicht so anders ticken weiß ich nicht warum das dann exklusiv ist. Heißt ja schließlich gw2community.

Kodash
what else
damn casuals

Waldi vs Dieb BUG?!!???

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Der Runde Tisch - Feedback von Großgilden und Server-Orgas

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich will den Thread jetzt nicht in eine WvW Diskussion entdriften lassen aber:
Nachdem ich tot bin bekomme ich eigentlich keine 20 beutel mehr es sei denn man spielt falsch.
Das mit dem Ts hast du mir jetzt auch nur nochmal auf deutsch erklärt.
Also ich habe da eine webseite in den ich den Gw2 Namen aus dem Spiel eingebe und ich sehe Server und Acc Name etc.
Wenn ich jetzt spionieren will dann wechsel ich auf Flussufer gehe ins wvw und sage denen ich brauch Rechte. Fertig ist der Spion. Auf Kodasch bekommen die Spieler nur Rechte wenn sie im WvW sind und dafür bin ich auf dem Heimatserver. Ist das anders auf anderen TS oder was soll solch eine Abfrage zu diesem Zeitpunkt bringen?
Oder will man mit der API auch noch alle Chars und die Server History abfragen?

Kodash
what else
damn casuals

Der Runde Tisch - Feedback von Großgilden und Server-Orgas

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hätte Mefk das hier garnicht reingestellt wüsste ich nicht das es sowas gibt.
Ja die Mitschnitte wären natürlich sehr interessant denn die finde ich so nur in dem Gw2CommunityForum und ich will jetzt nicht noch eine Quelle an “News” haben müssen.

Kurz Gemecker in Richtung Community Forum:
Schön und gut dass ihr Umfragen startet nur warum gw2community.de exklusiv?
Ich kann nichtmal die Fragen einsehen und eigentlich gibt es nur Vorteile das öffentlich zu machen.

Ansonsten ist mir noch aufgefallen das einige Punkte die angesprochen wurden/niedergeschrieben wurden entweder keinen Sinn ergeben oder es schon Lösungen dafür gibt die keiner Anspricht:

  • Players would love to pick up their loot even while dead (as this is punishing for players who fought and concentrated on the battle)

Anscheinend hat noch keiner der WvWler dort was von Area-Loot gehört. Danke, bitte.

  • API for character name to display account name and homeworld (to help organizers to defend against TS spies)

Ergibt in allen meinen durchdachten Szenarien keinen Sinn oder könnte mir das mal jemand richtig erklären?

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Gute mittlere Rüstungen für Ingenieur?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du kannst natürlich auch zu deinem Lager rennen und alle erdenklichen Kombinationen 4 free ausprobieren.

Kodash
what else
damn casuals

Ranger Patch Preview

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

na dann ist ja alles cool

Kodash
what else
damn casuals