Posts von Alandar.2546 anzeigen:

Mehr Legendarys

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn ich mich nicht irre wurde in eigeneinem sehr alten Statement mal erwähnt dass irgendwann neue Legendary Skins impletiert werden.

Kodash
what else
damn casuals

Server Foren?

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nein Dagegen. Warum? Völlig überflüssig.
Anscheinend geht es dir nur im die Gildensuche und um nichts anderes. Da der Rest ja auf allen Servern gleich ist. Im WvW Forum kommt man prima klar mit den Benennungen und bei dem GildenForum auch. Im Forum ist eh nur der kleinste Teil von Gw2 aktiv und davon nochmal der kleinste Teil der Gilden anbietet oder sucht.
Klingt so als ob ihr jede 3 Tage die Gilde wechselt und es schon fast schwer wäre gute zu finden. Nutzt einfach mal das vorhandene Chat System.

Kodash
what else
damn casuals

SdE Weg 2 Backwards/Sidestep Run [Video]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

erst wenn du das gegen Lupi machst bin ich beeindruckt

Da renn ich zu 90% zurück und zu den Seiten. Das ist sicher kein Problem.

Eig ne super Idee doch wenn ich so nachdenke ist das nachvornegehen eigentlich nur für den Angriff gut.
Aber auf jeden Fall witzig

Kodash
what else
damn casuals

Endlich 80 -> 100% Worldmap ! ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Überleg einfach ob du das willst. Das erste mal 100% ist noch spannend/aufregend oder was auch immer. Jedes weitere mal wirds langweiliger. Mit meinen Twinks ist es mittlerweile derbe langweilig weil ich jedes Herzchen jeden Fleck kenne.
Kommt halt drauf an ob du mit Twinks was “Neues” haben willst oder nicht.

Kodash
what else
damn casuals

unfaire Materialverteilung

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

das einzige was ich jetz deutlich billiger is is das geschenk des kudzu was einfach nur einfach farmbare materialien ohne viel wert enthält (Holz, Leder, Omnom) im gegensatz zu z.B. zu Frostfang (100 Gletscher-Magnetsteine, 100 Verdorbene Magnetsteine und 500 Oribarren) …. da is über 150 gold unterschied…

Genau das wollte ich auch erwähnen. Bei den Gs kostet ein Magnetstein sogar 3g und mehr. 3×100=300g. Und farmen ist recht mühsam.

Kodash
what else
damn casuals

Umstylingkit verbugt, 14 Gold in den Sand gesetzt.

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Welche Rüstung ist das?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Charr Schwere T1 Kultur Rüstung.

Kodash
what else
damn casuals

Vegetarier und Sylvari

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

siehs doch mal von der Art und Weise, Wenn Pflanzen reden, zuhören, denken und fühlen könnten, würdest du diese dann noch essen?

Oh mein Gott dann würden die Vegetarier ja aussterben!

Kodash
what else
damn casuals

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Nen totes Pet sollte ihn nicht heilen oder?

Dann hätte der Waldi für seine 3 wenn er Pech hat über 20sec Cooldown? Wäre wohl irgendwie unfair oder?

Kodash
what else
damn casuals

Frage zur Collectors Edition

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Collecters Edition ist auch nur interessant wegen der Figur, aber dafür so viel Geld zu Zahlen ist natürlich schon heftig!

Vorallem wenn man schon die Normale hat. Da muss einer zu viel Geld haben.
Und ja die DDE ist naja… Das einzig nützliche waren die 5k Punkte fürs sPvP. Der Golem wäre interessant gewesen wenn man ihn nicht nur mit einem Char 1x nutzen könnte.

Kodash
what else
damn casuals

Spielst du noch oder rennst du schon?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Harlem Shake in Gw

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wäre dafür
Aber das im Video gezeigte verfehlt irgendwie den Sinn. Es ist eindeutig zu lang und normalerweise sind soviele im Video die irgendein Liebsche machen dass man sich praktisch immer nur auf einen Konzentrieren kann und es zu einer undurchschaubaren Masse wird. Da wäre das hier wohl besser.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Unterwasser Down Modus - Petheilung?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im Prinzip wie im Down Mode an Land nur das der Waldi sich bewegen kann, während dessen kämpfen, und es den RezzBug nicht gibt soweit ich weiß. Das kann ja keine andere Klasse und daher erscheint es dir halt extrem.

Kodash
what else
damn casuals

Neue Events "Anregung für die Entwickler"

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Durchgelesen und ich musste schmunzeln. Im Prinzip passiert dass schon im kleinen Maße mit den Luftschächten der lebendigen Geschichte und wenn ich spekulieren würde würde ich meinen das dass auch im großen Stil passieren wird wenn du weißt wo das Event drauf hinausläuft.

Kodash
what else
damn casuals

Magnetsteine einfach zu selten - wie farmen?

in Handwerk

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bei den Verdorbenen Waffen würde ich einfach die Waffen kaufen. Sind ja eh nicht teuer. Und was farmen angeht. Ich farme das Geld für die Geladenen schneller als ich die Geladenen gedroppt bekomme. Daher kauf ich die fast nur noch.

Kodash
what else
damn casuals

Frage zur Collectors Edition

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Meinst du die Collectors mit der Statue von Grimlock oder die Digital Deluxe Edition.
Bei der kannst dus normal Upgraden bei der Collectors weiß ich es nicht. Aber ich denke mal du meinst die DDE.

Kodash
what else
damn casuals

Ich suche Sylvari Angriffs Turm

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

WvW Erkundung Kampfpause zum Mapwechsel

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

OMG nein!
und was soll immer der Scherz mit “reiner PvEler”. Entweder spielt man ein Spiel ganz oder garnicht.

Kodash
what else
damn casuals

"RP Kennzeichnung" des Charakters

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Warum sollen 0,1% der Spieler des gesamten Spiels eine Extrawurst bekommen und der Rest nicht? Ihr habt doch schon nen Server. Und was könnte man an sowas missbrauchen?

Kodash
what else
damn casuals

Youtuber mit genialen Ideen für das Spiel

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hättest du das jetzt nicht kurz zusammenfassen können wenn du schon das Video hier postest? Anhand dem Post von Arben kann ich mir zusammenreimen worum es geht und ich wäre wohl dafür. Jedoch habe ich kaum Lust 14 Minuten einem Engländer zuzuhören.

Kodash
what else
damn casuals

Allgemeine Fragen zum Ranger

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du findest alles in dem Unterforum Waldläufer.

Kodash
what else
damn casuals

Norn und das Großschwert

in Norn

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich fände die Haltung/Animation garnicht mal so schlecht wenn ich nicht die Menschen und glaube auch Sylvari mit den besseren Haltungen gesehen habe. Die Halten das Schwert mal locker beim Rennen senkrecht nach oben und die Norn dagegen schwächelnd nach unten. Wenn ich mir dann die Staturen von Norn und Menschen anschaue stimmt da was nicht.

Kodash
what else
damn casuals

Nornfrauen und der (Magier-)Stab

in Norn

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn man mal überlegt wie man so nen Stab halten würde dann wohl eher wie die Norn als die Menschenfrau. Bei der Menschenfrau sieht es so aus als würde sie sich an dem Stab abstützen weil sie zu schwach wäre. Bei den Norn ist es genau richtig.

Kodash
what else
damn casuals

Vorschlag: Housing [merged]

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gibt schon Threads dazu: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Vorschlag-Housing/first

Btw wurde schon angekündigt das GildenHousing und GvG erstmal nicht impletiert werden. Zu Housing allgemein wurde auch schon ein Statement abgegeben, dass darüber nachgedacht wird glaube ich.

Kodash
what else
damn casuals

Ansprechende und hübsche Skins

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jeder hat einen anderen Geschmack und ein Spiel nur aufgrund von Skins zu verlassen ist ein räusper.

Kodash
what else
damn casuals

Precursor drop points

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Verstehe den Sinn des Threads nicht. Du willst eine Richtung welches Mob am meißten Pres gedropt hat? Oder warum willst du wissen wer welchen Pre bei welchem Mob gedroppt hat wenn du dann das Mob nicht farmen willst?

Da wirst du mir einer richtigen Umfrage auf einer populären Seite mehr Erfolg haben als hier im deutschen Forum von Gw2.

Kodash
what else
damn casuals

Monatlicher Erfolg: 500 Wiederverwertungen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich verwerte ALLES und habe daher keine Probleme. Am 5en Tag war ich mit der Monthly fertig.

Kodash
what else
damn casuals

Chaos und Zerstörer Handschuhe

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sieht irgendwie langweilig aus und würde dann zu keinem Set passen?
Wenn dann ein ganzes Set.
Skinvielfalt unterstützte ich aber gerne

Kodash
what else
damn casuals

Ingamekalender mit Planer

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also willst du mehr Gildenoptionen. Dafür gibts schon Threads, abgesehen davon glaube ich das sowas keiner braucht. Es gibt nichts spezielles was man bei Gilden “planen” kann.

Kodash
what else
damn casuals

Belohnungen für Verbesserungsvorschläge

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kann man es nicht als Belohnung ansehen dass der eventuelle Vorschlag in Gw2 impletiert wird? Was wahrscheinlich eh nicht passiert.

Kodash
what else
damn casuals

Wann kommt GvG?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im Moment gibt es wirklich nichts was nur mit einer Gilde geht, das ist schade wie auch schon der Rest hier schrieb. Aber immerhin bekommen wir am 26. Gildenmissionen. Wenn Gildenhallen kommen dann sicher zusammen mit Housing.

Ich würde mal behaupten das richtiges GvG nicht gekommen ist wegen WvW und Tunieren. WvW vielleicht nicht so stark aber im sPvP kann man nur dank Skill auch gewinnen.

Kodash
what else
damn casuals

100% MAP nicht machbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wie kommt man darauf dass 100% nicht machbar seien lol.

Kodash
what else
damn casuals

Waffen und Schild färben

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Waffe muss nicht sein, aber Schild, ja, unbedingt

Ähhhh, wenn dann beides.

Wenn es wirklich kommen sollte dann sollte es auch gut überdacht und bearbeitet sein.
MMn sind die Waffen im Moment noch nicht dafür ausgelegt sie färben zu können. Teilweise Effekte oder zuviel Farb und Detailvielfalt verhindern dies. Aber vielleicht bin ich es auch einfach nicht gewohnt.

Kodash
what else
damn casuals

Spieler "betrachten"

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich will auch noch sehen wieviel Gold und wieviele Wertvolle Mats derjenige hat. Achso und Passwort und eMail wären auch nicht schlecht.
Nein im ernst, den Vorschlag gab es schon öfter und immernoch /dagegen!

Kodash
what else
damn casuals

Das kleine Lexikon der Abkürzungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich bin mir nicht sicher, sowas gab es schonmal glaube ich.
Auch nichts gegen dich aber auf viele Abkürzungen wirst du wohl kaum kommen.
Standart Internetabkürzungen wie Afk kennt wohl jeder und das wars dann. Gruppensuch abkürzungen wie lfg/lf?m kennt mittlerweile auch jeder.
Im WvW gibt es dann noch “inc” und diverse Abkürzungen für Türme, Lager und Festen.
Wer mehr braucht ist eindeutig schreibfaul

Kodash
what else
damn casuals

Voraussetzungen um Story zu beenden?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ahra ist generell ein bissl schwerer als die anderen Inis. Wir haben es sogar zu 4. hinbekommen und waren noch nie drinne. Wie es jetzt nach dem patch aussieht weiß ich nicht.
Die einzige Hürde wird sein 3 weitere zu finden. Aber dafür gibt es ja spezielle Seiten.

Kodash
what else
damn casuals

Eure liebsten Jumping Puzzle.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Meine Lieblings JPs sind das:
-Halloween Jumping Puzzle
Nur weil sich der Uhrturm bewegt hatte. Dadurch kam ein ganz andere Gefühl auf als bei den normalen JPs.
-JP in den Ewigen.
Einfach weil man Gegner hat und es meißtens nur mit Anderen hinbekommt.
-4 Elemente JP im Mahlstromgipfel.
Leider weiß ich den genauen Namen nicht aber das JP ist einfach nur super. Man muss zuerst 1 Event machen und dann 4 verschiedene Kugeln finden im es zu beenden. MMn hätte es sogar größer sein können.

Kodash
what else
damn casuals

[Sammelthread] Duelle / Wetten/ Arena

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im PVP! Bereich in einer Arena finde ich es ok. Im PvE will ich da nicht in in den Hs mit Aoes genervt werden.
Im PvP hat man dann auch bessere Builds bzw ist da Skill vs Skill und nicht Eq vs Eq.

Kodash
what else
damn casuals

Level erhöhung

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wie alle anderen.
/Dagegen

Kodash
what else
damn casuals

Flammen Legion Rüstung - Flammen färben

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wie auch im anderen Thread dafür!!

Wieder mal sowas Tolles was rausgepatcht wurde.

Kodash
what else
damn casuals

Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm - 26. FEB

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

PvP-Map im Norn Style, Gildenaktionen und individuelle Dailys.
Kann ja nur cool werden

Kodash
what else
damn casuals

Relevanz der Klassen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Also bist du der Meinung dass GC Krieger wichtiger sind als ein paar gut geskillte Wächter und den Rest den es gibt. Dann bist du nur Ac gelaufen. Ich als Wächter stehe immer als Letzte. Und was ist wichtig in Inis? Lange zu stehen.
Dass nicht jede Klasse gleich effektiv ist da stimme ich dir zu.

€: 2 Threads eröffnet.

Kodash
what else
damn casuals

Suche Partner/Gilde der mir WvW erklärt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

To transfer to a different world, go to the character selection screen (using F12 or when you first logon) and select the desired world; you will be logged out while the game makes these changes, which might take 5-30 minutes. You can transfer once every seven days at a cost determined by the destination server population.
Medium: 500 Gem
High: 1000 Gem
Very High: 1800 Gem

grad nachgeschaut. deine 40s reichen da nicht, und direkt 25 Euro zu bezahlen ist auch nicht das wahre.

Kodash
what else
damn casuals

Suche Skin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kaltstab hat genau diesen Skin. Wäre aber ein Zepter.

Kodash
what else
damn casuals

Suche Partner/Gilde der mir WvW erklärt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wir wären auf Kodasch falls dir dass nichts ausmacht. Jedoch rate ich dir lieber jemanden auf Flussufer zu suchen weil ich denke dass du mit lvl 20 nicht wv Gems? zahlen willst.

Kodash
what else
damn casuals

Änderung?

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gibt schon Threads die über Verbesserungen des Waldis sind.
Was heißt vor einigen Wochen? Die letzen großen Änderungen wurden mMn vor dem Dezember Patch angekündigt.

Kodash
what else
damn casuals

Durch Jobs - PvP im PvE-Gebiet

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Höhrt sich auf jeden Fall interessant an.
Was ich stark bemängeln würde.
Trader macht kein Sinn?? Nur lahmes mitgehen?
Ich habe kein Bock ne halbe Stunde neben nem im Schritttempo latschenden Dolyak rumzulatschen nur das mich angenommen 50 Hunter angreifen und mir alles klauen.
Höchstwarscheinlich würde man vor den Städten campen.

Kodash
what else
damn casuals

Flammen Legion Rüstung - Flammen färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Genau, warum hat man das überhaupt wieder rausgenommen?? Hab zwar seit der Beta gezockt wusst aber net das des mal ging.
Wäre für Flammenfärben.

Kodash
what else
damn casuals

Beschriftung von Bankfächern

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich bin nur der Ansicht, dass es viele Dinge gibt, die wichtiger sind.

^this
Wenn du ein Ini-Marken Fach hast in dem nur Ini marken sind muss man das wohl kaum “Ini-Marken Fach” benennen nur um sich zu erinnern dass in dem Fach Ini-Marken sind.
Das ist so als würdest du deine Taschen beschriften wollen.

Kodash
what else
damn casuals

Gildenhalle [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gibts schon zig Threads drüber.
Und ja wäre wie alle dafür.

Kodash
what else
damn casuals