Posts von Alandar.2546 anzeigen:

Chardesign auslesen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du bekommst eines bei 5 & 10K Achievementpoints geschenkt. Und sofern du so lange noch nicht spielst sind die neuen Frisuren das zweite Set das nur in den Kits erhältlich ist. Gibt also 6 “neue”.

Kodash
what else
damn casuals

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich werfe mal einfach so in den Raum dass es im Moment noch einige nicht veröffentlichte JPs gibt die aber schon implementiert sind.
Ob 20 auf einer Map das Richtige ist bezweifle ich.
Was mir gerade im Gehirn rumschwebt ist eine gewisse Routine. Warum nicht jeden Monat oder alle zwei Monate ein neues JP? Recourcen sollten dafür vorhanden sein und wenn den Entwicklern mal die Ideen ausgehen; Ich denke die Community ist da sehr behilflich.

Kodash
what else
damn casuals

Zum Feature-Release warne ich...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sorry du kannst nicht mehr Dmg mit einem Lb machen. Es geht einfach nicht.

Ich verstehe auch den Ele den du beim Macht stacken störst wenn du deine Kette durchziehst und da plötzlich ein Lichtfeld dazwischen rutscht. Ich denke aber mal das die Waffen nicht der Grund waren warum du gekickt wurdest. Da gehört in 90% der Fälle mehr dazu. Das weiß ich weil ich normalerweise einer bin der kickt wenn es mir zu bunt wird. Aber da es hier ja darum nicht geht erörtere ich dir gerne nochmal meine Denkweise zum Thread. Eigentlich hatte ich da ja schon getan aber irgendwie bist du darauf ja nicht eingegangen.

Es gibt bereits durchdachte Meta Builds. Das man sein Build grundlegend ändert habe ich noch nirgendswo bemerkt. Aber anpassungen an spezielle Bosse/Waffen sollte man schon machen um nicht useless zu sein. Wer dafür zu faul ist, naja. Wie schon erwähnt braucht man auch nur eine Rüstung und für mich ist es Standart nicht nur 2 Waffen auf allen meinen 10 Chars zu besitzten. Je weniger Chars desdo einfacher und wer gerne Inis rennt sollte das auch als Standart ansehen und nicht jeden Boss auf 1,5k Range mit Lb piksen(keine Anfeindung).

Es wird sich so gut wie nichts ändern. Der Plan ist immernoch so viel Dmg zu fahren wie möglich und da wird man seine Builds nicht komplett über den Haufen werfen nur weil man plötzlich die Möglichkeit hat es jederzeit umsonst zu können. Funktioniert ja im Moment.

Aber wie schon 2x erwähnt: Es gibt Gruppen die jeden mitnehmen. Von HealShout Krieger mit Zustands Nekros und BearBowRangern bis zu Tank Guards.
Der einzige Grund warum man irgendwann vielleicht keine Gruppen mehr finden könnte wären implementierte Gear und Build Checks im LFG Tool. Wird aber nie passieren.
Von daher bb und schau mal im Ranger Forum vorbei.

Kodash
what else
damn casuals

(Zuletzt bearbeitet am von Alandar.2546)

Was sich so alles in der Bank ansammelt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich spiels zwar auf Englisch aber ich versuchs mal.
-Codefragmente: Für Scarlets geheimen Raum – afaik useless/ evtl Raum wieder offen.
-Krait dingsbums: Aus der LS – afaik useless.
-Glückschnipsel: Ist für die Rückenskins und Helme aus diesem Wind Fest mit dem riesigen Luftschiff(Name vergessen). Items sollten noch bei nem Händler kaufbar sein.
-Ätherschlüssel/-teil: Wenn ich mich nicht irre für den Ätherklingenpfad im Twilightarbor – noch zu gebrauchen.
-Spähren/-blasen: Für die Super Adventure Box – noch zu gebrauchen um Skins zu kaufen.

Kodash
what else
damn casuals

Grundspeed

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich frage mich gerade in welchen Siuationen man diese Siegel denn braucht?
Instanzen kann man getrost auschließen, genauso PvP. Im normalen PvE kann man es rein tuen und normal braucht man keine 3 Utility Skills. Im WvW Zerg hat man sofern er großt genug ist so gut wie dauerhaft 33%. Rennt man Solo rum ist das Build dementsprechend ausgelegt Mobil zu sein. Bis auf Mesmer und Nekro, bei denen kenne ich mich im mom nicht genug aus, weiß ich von jeder Klasse das diese definitv schnell ist. dauerhaft 25% oder 33%.
B2T. Finde den Standartspeed auch eigentlich vollkommen gut. Am Anfang fand ich auch das man recht langsam unterwegs ist aber wenn man mal alles gesehen hat merkt man das die Welt doch garnicht soo groß ist und wenn man weiß wie auch dauerhaft nen Buff drauf hat.

Kodash
what else
damn casuals

Chardesign auslesen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du kannst ein Total Make Over Kit anwenden aber nicht bestätigen. Wenn du dir die Einstellungen screenst müsstest du eine ziemlich genaue Kopie erstellen können.

Kodash
what else
damn casuals

Zum Feature-Release warne ich...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja es ist so möglich wie du es beschrieben hast. Wechseln der Traits wenn man ooc ist.
Meta-Builds gibt es schon. Studieren muss man dafür auch nicht. Hilfe kriegt man hier im Forum mMn genügend. Eigentlich braucht man nur eine Rüstung und wenn man wirklich gerne Instanzen läuft und diese schnell hinter sich bringen will dann sollte man doch schon die eine oder andere Zusatzwaffe besitzten für gegebene Situationen.
Das man dich gekickt hat kann ich auch verstehen. Nichts gegen dich aber so wie du es beschreibst bist du einer der Waldis von der Gattung “BaumBearBow”. Absolut zu nichts zu gebrauchen in Instanzen oder Fraktalen.
Abgesehen davon gibt es genügend Gruppen die Ranger mit 3 Siegeln und Lb akzeptieren.

Kodash
what else
damn casuals

Neuer Multiplier: Reattacktime

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das meinte ich ja. Wird schade wenn es dann wirklich nur noch das eine Build geben wird. Evtl hätte man wenn man den Trait auf ein GS anwendet ein “Gleichgewicht” herstellen können.
Wird sich zeigen aber im mom wüsste ich nicht wie man das GS ohne großartige Änderungen an only Axt herranbringen könnte.
Ein GS trait wäre nur noch in Stärke logisch und da haben wir die 15%. Welche Eigenschaft sollte das toppen können.

Kodash
what else
damn casuals

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Und was macht A.Net sie erhöhen die Schussfrequenz von Langbögen.
Da freut sich jeder AFK Waldi

Projektilgeschwindigkeit wird erhöht und es sollte nicht an Anet liegen zu zeigen wie man eine Klasse “richtig” spielt. Aber das ist Off Topic.

Kodash
what else
damn casuals

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Damit man sich freut wieder mal nen Ingi oder Waldi im Team zu haben.
Es ist doch so öffnet man das LFG Tool und ein Waldi eröffnet einen Fraktal Run Level 49 so wird er bis zum Sankt Nimmerleins Tag alleine bleiben.

Nein das Problem sind die Spieler. Ich würde gernen mal n Ranger mitnehmen nur wenn ich schon sehe das einer mit Lb und 3 Siegeln joint leave ich instant.

Kodash
what else
damn casuals

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja da hast du recht. Vorallem würde ich mal davon ausgehen das 100% schneller fliegende Pfeile nicht so OP sind wie es sich anhört. Könnte getrost in einen Meisterslot.

Kodash
what else
damn casuals

Neuer Multiplier: Reattacktime

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich heul dem GS jetzt nicht hinterher aber wäre ein bisschen Schade wenn es dann doch wirklich nur ein wahres Dmg Build geben würde. Im mom benutzen ja noch recht viele ein GS.

Kodash
what else
damn casuals

WvW Ideensammlung

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Einige interessante Punkte.
Sonstiges 2. : Da bin ich definitv dagegen. Genau das hilft doch Ubufflern wenigstens ein bisschen gegen Riesenzergs standzuhalten. Immerwieder lächerlich wenn sie 20min brauchen um ne Garni zu holen.
Sonstiges 4. : Und was ist die Off- bzw Primetime bei 3 verschiedenen Servern?

Kodash
what else
damn casuals

Ich verzweifel grad am Loot. Und am Glück.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Zufall, Zufall, Zufall, BB.

Kodash
what else
damn casuals

Mechanik Update- wahr oder ein Internetmythos?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Würde mal behaupten das es nervig für Twinker wird.

Kodash
what else
damn casuals

Bereitet euch auf den Patch vor !

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jede Klasse bekommt noch 4 weitere. Vielleicht hat Anet imo nur die blödesten aller Eigenschaften revealed und die guten garnicht verraten…

Kodash
what else
damn casuals

Was haltet Ihr von den neuen Wächterfertigleiten.

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Fertigkeiten? Ich seh nur eine und die ist jetzt nicht sooooooo überragend.
Da lasse ich lieber Pure of Voice drinne.

Kodash
what else
damn casuals

Präkursor-Schnitzeljagd nicht im Feature-Release

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gott Anet was veranstaltet ihr da mit euren Ankündigungs/News seiten? Ich blick nicht mehr durch..

Kodash
what else
damn casuals

Frage zu WvW Leveln mit Wächter

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Naked ohne Build und nur einer Waffe auf EotM mim zerg mitlaufen.
Das wären die Mindestanforderungen.
Ich würde einfach beim leveln auf das gewünschte Endbuild hinarbeiten. Als Twink reißt man eh nichts.

Kodash
what else
damn casuals

Pre durch Erfolg

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dann will ich doch lieber wahlweise 600 Gold haben

Jop. Da fängt mMn das Problem an. Nichts gegen den Vorschlag, der ist gut, aber davon haben tuen nur Legendary Bauer etwas. Nämlich geschenkte 500g. Und für PvPler wäre das Müll.

Kodash
what else
damn casuals

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Von oben nach unten:
Zerg Krieger
Instanz Krieger
Roam Krieger

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals

Welche Rüstung ist das?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ascended(Pinke) Rüstung
[&AgFHuwAA] [&AgFJuwAA] [&AgFFuwAA] [&AgFGuwAA] [&AgFIuwAA] [&AgFEuwAA]
Helm ist das IceLord Diadem aus der HoM.

Kodash
what else
damn casuals

an ArenaNet und Foren Mitarbeiter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In dem video sehe ich Negatives, aber keine Kritik. Ich kenne die Geschichte zwar nicht aber kann mir kaum vorstellen das er nur wegen diesem einem Video gebannt wurde.

Kodash
what else
damn casuals

War da nichtmal...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Rand der Nebel 1 neue WvW-Karte fürs PvE.

Kurz verbessert.

Kodash
what else
damn casuals

Welterfahrung/ -rang Account gebunden

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wer weiß ob das System überhaupt so bestehen bleibt. Wie schon gesagt wird dann der durchschnitt sicher 500-1k Punkte haben. Da hat man ja schon alles geskillt. Wozu braucht man dann noch die restlichen 8630 Punkte?

Kodash
what else
damn casuals

an ArenaNet und Foren Mitarbeiter

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wo löscht ANet denn negative Beiträge?

Kodash
what else
damn casuals

Kommandeursverstärkung - Nur für Befreundete?

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die Lampe sieht jeder. Mit Verstärkung wird der graufarbige Buff gemeint sein damit evtl. der gegnerische Zerg nicht mitbekommt ob sie den Kom. gelegt haben obwohl man den auch wenn man die Lampe aus hat sehen konnte.

Kodash
what else
damn casuals

Was ist geblieben nach einem Jahr LS

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das wohl einzige Manko an der LS ist für mich die Story/Charaktere. Ich fühl mich nicht mittendrin. Ist aber vielleicht auch ein Problem von MMOs.

Kodash
what else
damn casuals

Erbstücke und Habseligkeiten. Bye bye Spielspaß

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn man ein Spiel spielt und sich dafür auch interessiert sollte man auch mal die Änderungen lesen. Ist nicht schwer. Einmal die Woche reicht.
Immerwieder lustig wenn die Leute ingame die ganzen Patchnotes aufgeschrieben bekommen wollen.

Kodash
what else
damn casuals

Welterfahrung/ -rang Account gebunden

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hab es so verstanden das man einen Accountrang hat und jeder Char seine kompletten Punkte so verteilen kann wie er will.

Kodash
what else
damn casuals

WvWvW erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Lang lebe der Karma Train.

Kodash
what else
damn casuals

Welterfahrung/ -rang Account gebunden

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Eigentlich bin ich ja geduldig..
Bald brauch ich die Zusammenlegung nicht mehr ANet. Dann hab ich eh mit jedem Char den Rang 3k.

Kodash
what else
damn casuals

Gibts bei uns was ähnliches wie Desolation?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Desolation ist Englisch für Ödnis.

Kodash
what else
damn casuals

Geheimes Sprungrätzel unter Caledon Wald

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ist der Ort so geheim, daß ihn hier im Forum nicht posten kannst? Zumindest ein kleiner Hinweis wäre nett für alle Unwissenden.

Eher schwer zu erreichen..

Attachments:

Kodash
what else
damn casuals

Geheimes Sprungrätzel unter Caledon Wald

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Schön und gut das du davon schwärmst aber nicht jeder weiß wie man dahin kommt…
Vielleicht willst du mir das sagen?

Kodash
what else
damn casuals

Kraitkin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn ich mich nicht täusche gibt es nen Trick die Aura/Effekte zu bekommen wenn man es nicht gerade trägt.

Kodash
what else
damn casuals

Ranger mit Rifle

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hammer sehe ich ungern auf nem Ranger. Zu groß und wuchtig um irgendwie in das Bild zu passen.
Stab fnde ich dagegen sehr gut. Immerhin hat noch keine Leder Klasse eine “magische” Waffe.
Könnte mir beim Ranger den Stab komischerweise als CC waffe vorstellen. So mit Verwurzelungen und Erdwällen. Wächter Stab3 mit Krüppel Effekt, Wächter Stab5 als Erdwand und Ele Luft Stab3. Halt alles mit passenden visuellen Effekten.

Kodash
what else
damn casuals

Kraitkin

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Kraitkin

  • Upon drawing, a white-red aura will burst out from the character. Small fish will start to swim out of the trident and return to it, while more small fish are attracted from the environment.
  • While drawn, your character gains a white aura of what appears to be a mix of bubbles and steam, which also leaves a trail while moving.
  • The trident itself has a light-green trail effect. This effect comes from the green bubbles that are continuously being sprayed from the mouths of the eels.
  • The shaft of the trident contains two currents of water that flow up towards the head of the weapon.
  • Small fish occasionally dart in and twirl around the trident.
  • Kraitkin has a day/night cycle.

Kraitkin = Unterwasserwaffe = Aura nur unter Wasser.

Kodash
what else
damn casuals

Welterfahrung/ -rang Account gebunden

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jup, muss rein garnichts heißen.
Glaube eh das sie es mit dem Frühlingstunier einfügen.

Kodash
what else
damn casuals

[Vorschlag] Wasseratmer und Haar-Accessoires färben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Immerhin kann man die Land-“(Wasser)atmer”?!?!?! färben…
/dafür

Kodash
what else
damn casuals

Tank build zum wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In Inis spielst du nicht auf “Tank” was es mal am Rande auch garnicht gibt.
Du spielst auf Berserker.

Kodash
what else
damn casuals

Welcher Server für die 3 Sturmritter?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Würde ich jetzt nicht sagen in der Server Auswahl im mom nur High. Versuchs mal auf Kodasch, Deso. Die sind voll.

Kodash
what else
damn casuals

Welcher Server für die 3 Sturmritter?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Sollte auf jedem “Vollen” Server klappen. Läuft da sogar in den Overflows.

Kodash
what else
damn casuals

3 Roaming Diebe? Oder 3 gleiche Mesmer?

in Dieb

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn es wirklich nur um den Spaß /trolling geht würde ich 3 Mesmer empfehlen.
Es ist einfach nur echt Liebsche gegen 2(3) Mesmer die ähnlich aussehen und den gleichen WvW-Rang haben zu spielen, weiß ich aus eigenener Erfahrung.

Kodash
what else
damn casuals

Lootbags

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Erst mal ja Klassen Forum.
Zweitens: Krieger ohne Hammer im Zerg = Nutzlos.
Drittens: Dein Zerg muss besser sein als der Gegnerische.

Eigentlich hittest du Gegner 1-2x an und rennst dann weiter oder drehst dich in eine andere Richtung um die dort anzuhitten. Gedowned werden sie durch andere. Recht simpel.

Kodash
what else
damn casuals

Welcher Rüstungsskin?

in Sylvari

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das willst du deinem Dieb nicht antuen! Lauf!

Kodash
what else
damn casuals

Mein erster Krieger

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kommt ja erstmal darauf an für welchen Bereich. Dein Build kannst du mMn nicht für das PvE(Inis) oder effektiv im WvW benutzten. Für im PvE rumgimpen und sich durch die maps wurschteln kannst du so gut wie jedes Build benutzen.

Kodash
what else
damn casuals

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

bei nem abo modell kannst du aber ziemlich sicher sein, dass die entwickler keinen mist bauen. außerdem kannst du in wildstar dein abo per ingame währung zahlen sofern du aktiv bist.

Die Entwickler bauen keinen Mist? Aion F2P gegangen, Tera F2P gegangen, Lineage 2 F2P gegangen, Rift F2P gegangen, Star Wars F2P gegangen.. Damit könnte man jetzt noch ewig weiter machen. Genau diese Entwickler/Publisher hatten ein Abo Model und haben nur Schrott geliefert.
Da hab ich lieber kein Abo Model und warte lieber ein Stück länger auf Updates die was bringen.

Danke.
Edit: Eso wird F2p gehen.

Kodash
what else
damn casuals

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Allein mit einem Abo Modell hat schon jeder Entwickler Mist gebaut.

Kodash
what else
damn casuals

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wir können gespannt sein. Wäre eine gute Möglichkeit viel/mehr Standartcontent zu implementieren.

Was viele beim Wechsel nicht bedenken ist wie lange Spieler bei dem Spiel bleiben werden. Eso ist kritisch betrachtet noch nicht der Hammer, auch weil es das erste MMO von den Machern ist. Wildstar und Archage mMn zu altmodisch. Mit monatlichen Kosten will ich jetzt nicht anfangen. In Gw2 kann ich reinschauen wann ich will.

Kodash
what else
damn casuals