Posts von Alandar.2546 anzeigen:

Lachmöwen-Insel/ Fertigkeitspunkt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wegmarke Lachmöwe und in dem Schiff immer weiter tiefer. Da ist keine Tür die irgendetwas versperrt.

Kodash
what else
damn casuals

Welt gegen Welt - Frühlingsturnier

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Würde nur was bringen wenn alle “überflüssigen” Spieler auf diese unteren Server wechseln würden damit diese voll werden. Nur warum sollte das jemand machen wenn man schon weiß das man mit seinem Server in die Top 9 kommt.
Vielleicht könnten sich die unteren Server auf einen konzentrieren aber ich denke mal der Ansporn wäre besser wenn man wüsste das man danach wieder auf den Heimatserver kostenlos transen kann.

Kodash
what else
damn casuals

Solo wvw GS oder S/D

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Naja Spekulationen…
Wohl eher die Änderungen die in der Englischen Com am meisten vorgeschlagen wurden.
Klingt alles cool nur bedeutet das fast ein komplettes Rework des Rangers und wird kaum in den nächsten 2 Monaten kommen.

Kodash
what else
damn casuals

Wvw waldi ?

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/ranger
Schau mal hier. Da findest du Builds.
Der Waldi ist deshalb nichts weil ihn viele nicht (richtig) spielen können. Bearbow etc.
Solo WvW kann man mit ihm gut spielen, nur treffen tut man selten welche in freier Wildbahn.

Kodash
what else
damn casuals

Blaue/Grüne items

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Zahlt sich nicht wirklich aus.
4 Blaue = 1blaues/1grünes
4 Grüne = 1grünes/1gelbes

Kodash
what else
damn casuals

Blaue/Grüne items

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1,70 sind mMn nicht lächerlich.
Glück habe ich bis jetzt nicht festgestellt. Ich mache beides wobei ich aber auch nur situationsbedingt wiederverwerte.
Im Moment lohnt sich nur Stoff und Metal Eq.

Kodash
what else
damn casuals

Werft eure Klingenscherben nicht weg!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Seit diesem Mini Patches die nur LS enthalten lese ich die eh nicht mehr von daher.
Danke Sputti.
Aber wegerfen in Gw2 ist eh ne blöde Idee.

Kodash
what else
damn casuals

Handlungsstrang Wächter

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Je nachdem was du bei der Charaktererstellung gewählt hast passiert bei jedem was anderes.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/GW2Wiki:Projekte/Pers%C3%B6nliche_Geschichte
Da kannst du alles nachsehen.
0-20 Rassenspezifisch und Charaktererstellungsbedingt.
21-30 Rassenspezifisch.

Kodash
what else
damn casuals

Champs Farmen in Königintal verhindern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Die armen Neulinge hören sicher in Schaaren auf weil sie angeflamed wurden ;(
Deswegen hat Anet keine Spieler mehr!
Ich zum Teil mach mir manchmal n Spaß draus und kill die Champs früher nur um angeflamed zu werden.

Kodash
what else
damn casuals

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Teaching How to Use LFG-Tool. 1g each Person

Kodash
what else
damn casuals

AUfwertungsextrakfor bei aufgestiegenen waffen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Versatile_Mighty_Infusion
Ja da hätte ich dir sagen können das es diese Infusion nicht bringt
Und wie du siehst AccBound. Wirst du nicht verkaufen können.
Warum die zweite Axt? Nur damit du die normale 5AR draufpacken kannst? Afaik kann man jede Infu überschreiben. Würde ich indem Fall aber nicht machen da 30g futsch sind.
Das einzig logische was jetzt passieren kann ist das du zwei Asc. Äxte hast eine mit 5Kraft+5AR und eine nur mit 5AR.

Kodash
what else
damn casuals

Neue Skinns?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Unnötiger Thread da Geschmacksfrage.
Ich finde die Skins total cool nur spiele ich auf Skins und bräuchte im Höchstfall 4 Waffen die ich aber nicht bezahlen will.

Kodash
what else
damn casuals

Glühende purpurrote Maske

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

AUfwertungsextrakfor bei aufgestiegenen waffen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja es geht. Und warum man Asc. nicht zerlegen kann liegt an Asc. weil es nie für zerlegen geschaffen wurde.

Kodash
what else
damn casuals

F: Vorschläge an A-Net?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bedenke dabei das 90% aller vorschläge evtl schon im jeweiligen Unterforum zu finden sind.
Gerade dein Vorschlag wurde erst kürzlich wieder gepostet.

Kodash
what else
damn casuals

AUfwertungsextrakfor bei aufgestiegenen waffen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Vorschlag Champion Kompendium

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Oh nein bitte keine Karten oder derartiges?! Gw2 ist ein MMO und kein Yu-Gi-Oh.
Gibt es keine Belohnung macht es keiner(1%), gibt es eine macht es jeder in 2 tagen durch und schauts nie wieder an.
Es gibt bereits Erfolge für das Töten von Mobs.
Ein Bestiarium wie Wulfhearth es beschreibt wäre noch das höchste was ich verstehen kann. Ein Bild, eine kleine Beschreibung und Skills/Fähigkeiten(die unter Healthbar) reichen wobei ich nicht glaube das man sowas gegen Mobs die man 2Hittet braucht.
Was lustiges für RPler mehr nicht.

Kodash
what else
damn casuals

selling-teaching lfg ad absurdum

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich finde immer genügend Gruppen.
Wenn du keine findest dann erstell eine Gruppe und lasse dich finden.

Kodash
what else
damn casuals

Coarr WvW Power build LB

in Waldläufer

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich benutze zwar ein etwas offensiveres Build aber egal.
ja im Zerg die Schwert AA zu nutzen und das vllt in der Frontlinie ist wohl nicht so schlau Da bleibe ich fast durchgehen auf Lb und switche nur in sicheren Situationen.
Du kannst sicher Gs usen aber das Kurzschwert finde ich eigentlich besser da du 2 Evades hast und mit der 2 noch mobil bist.
Gegen Berserker Diebe ists eigentlich recht einfach zu spielen. Die Lb5 krüppelt die 4 kickt und die 2 Zeigt dir auch die Position an wenn der Dieb unsichtbar wird. Falls ich dann doch viel Dmg reingedrückt bekomme kann ich noch Protect Me einsetzten + die ganzen Evades. Im Endeffekt nur eine Sache der Übung.

Kodash
what else
damn casuals

Vorschlag: Accountslots

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Vorschlag gab es schon öfters. Aber warum sowas umständliches einführen? dann kann man die Tränke direkt als Second page wie Stadt Clothes machen oder ähnliches und fertig.

Kodash
what else
damn casuals

Bargarths Waffentruhe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wächter, Diebe, Ranger im WvW fällt mir spontan ein.

Kodash
what else
damn casuals

Diebe in GW2 wie in keinem anderen Game

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jeder hat seine Klasse/en gegen die er nicht besonders gut spielt. Für mich sind es eher die Mesmer. Ich schreib aber auch nicht das sie unfair sind weil man gegen gefühlt 20 Gegner spielt. Einer der Gründe warum ich jede Klasse spiele.

Kodash
what else
damn casuals

Warrior Axe/Axe // Rifle 100% Crit

in Krieger

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Spielbar ist alles.
Im PvE? – Für Inis brauchst du kein Gewehr, für durch die Pampa wandern ists relativ egal was du spielst.
So sieht meins aus:
http://de.gw2skills.net/editor/?fIAQNAR3ZjkOJvtP+O4wBAzjhAqoLDqYSfwOA-jEyAYLBZyfgoCwJvioxWcLiGruGT5SEVb5LiWtUARsMC-w
Durch nur 10 in Power geht dir ne Menge Angriff verloren.

Kodash
what else
damn casuals

Idee: Veränderung vom Zustandsschaden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dann dürfte man auch jegliche Skills überarbeiten und das ganze Spiel überholen.

Kodash
what else
damn casuals

Entscheidungshilfe

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

@Tren:
Du solltest sicher sein das es dir richtige Rüstungsklasse für deinen Charakter hat.
Wenn du es jetzt benutzt, du kannst es auf jede Stufe anwenden, kannst du es später auf 80 mit Transmutationskristallen auf die bessere machen. Ich gebe dir aber den Tipp dir erst die gute Rüstung zu besorgen und danach den Skin auf die Rüstung zu ziehen da die Kristalle recht teuer sind.

Kodash
what else
damn casuals

Handelspostenfenster frißt Tastaturfokus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Freezes hab ich immernoch…

Kodash
what else
damn casuals

Habe ich den richtigen Server gewählt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gut bei lvl 63 und wenns der erste Char ist würde ich definitv den Char löschen. Berufe gehen verloren da sie ja an den Char gebunden sind. Items in der Bank nicht. Jedoch musst du aufpassen was soulbound ist und was nicht.
Mir würds kein Spaß machen auf das Ziel hinauszuspielen so viel Gold zu farmen das ich wechseln darf. ABer wenn er dir so am Herzen liegt kannste auch gems ausgeben, sollte man nicht so pingelig sein wo man GW2 mittlerweile für 20€ hinterhergeworfen bekommt.

Kodash
what else
damn casuals

Guild Wars 2 und die Drops

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Einigen wir uns darauf das Ascended der größte Fehler ANets war. In jeder Hinsicht.

Kodash
what else
damn casuals

Geldbörse und Sortieren im Hauptmenü

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Gibt es nicht eine geldbörse? mhh…
Zum 2. Vorschlag, ich sag nicht nein aber bei Vorschlägen die nichtmal 1% interessieren sage ich zuerst einmal Nein denn es gibt wichtigere Dinge und in sogut wie allen Spielen ist der Char/Speicherpunkt mit dem ich als letztes gespielt habe. Logisch.

Kodash
what else
damn casuals

Server mit Orr Events

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Geladene droppen von den Blitz-Kugel-Elementen und sind in Crucible of Eternity.

Kodash
what else
damn casuals

Lebendige Kultur

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn du es direkt den Entwicklern senden willst schreibst ins Englische Forum, vielleicht gehts da nicht unter oder du schickst ihnen direkt nen Brief.

Kodash
what else
damn casuals

Welterfahrung/ -rang Account gebunden

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Spätestens zu Season 2 müssten sie die Wxp ändern denn in der Season machen sie keinerlei WvW Änderungen.

Kodash
what else
damn casuals

Selbstloser Trank nicht im Dungeon verwendbar?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Weil Anet. Wachrittertrank ist auch nicht im WvW nutzbar obwohl man Geistertrank nutzen darf.

Kodash
what else
damn casuals

Was als erstes machen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das oberste zuerst:
100%
PvP/WvW/Instanzen
Gold/Berufe.

100% sollte man immer mindestens einmal haben. Je früher desdo besser.
PvP, WvW und Instanzen fasse ich mal zusammen weil das mMn der größte Main-EndContent ist. PvP kannst du seperat machen jedoch solltest du mit dem Gear und der Skillung bei WvW/PvE aufpassen. Beide Bereiche sind da total unterschiedlich.
Du kannst Inis in “Tank” Gear gehen, es wird dir keinen Spaß machen und du bist keine Hilfe genauso wie man im WvW auch nicht alles reissen wirst aber das kommt auf deine Klasse/Build an und da solltest du dich selber schlau amchen.

Gold farmst du mit jeder Aktion passiv. Geziehlt am Anfang farmen rate ich ab. Berufe solltest du auch erst später machen es sein denn du willst viel Gold ausgeben oder gezielt Mats farmen. Nach meinenem 8 Char hab ich erst so richtig angefangen und da hatte ich so viele Mats das ich durchgehen fast alle auf 400-500 bringen konnte.

Kodash
what else
damn casuals

WvW Skilllags & Speedup-Schleifen

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wenn ich weiß das auf der Map gerade 3 Zergs aufeinander treffen dann beginn ich nicht umbedingt einen Kampf in Unterzahl.

Kodash
what else
damn casuals

Seltene Gegenstände

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Diese Items sind sicher Überbleibsel früherer Versionen. Der alte Kurzstab ist zB die Destroyer Fackel.

Kodash
what else
damn casuals

Umfrage neuer Kapitänsrat ^^

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

v4Kiel

Kodash
what else
damn casuals

GuildWars 2 etwas zu modern!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dann solltest du auf KC:Deliverence warten.
Aber ja das selbe hab ich mir estmals bei Queens Jena Jubiläum gedacht.

Kodash
what else
damn casuals

Krieger Skillung: Berserker oder Soldat?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

http://de.gw2skills.net/editor/?fIAQNAR3ZjkOJvtP+O4wBAzjhAqoLDqYSfwOA-jEyAYLBZyfgoCwJvioxWcLiGruGT5SEVb5LiWtUARsMC-w
Standartbuild in etwa.
Healing Signet nutzt du indem Fall nicht da der Passive Heal noch sehr stark ist.
Für zukünftige Fragen zum Wari:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/warrior

Kodash
what else
damn casuals

Krieger Skillung: Berserker oder Soldat?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Für Instanzen nimmst du immer Berserker Stats. Kannst natürlich für den Anfang 3 Rüstungsteile tankiger wählen aber je früher desdo besser.
In Instanzen läufst du nicht mit 20 weiteren Spielern umher. Und wie dir schon gesagt wurde kann man alles dodgen. Gs/Axt-Schwert: Damit hast du 3 Dodges und einen wenn du gut spielst langen Block. Im Zweifelsfalls Schild nehmen. Einfach ein bisschen die Animationen der Bosse lernen und schwupps, easy.
Imo nutzt man überall das Healing Signet das man im Normalfall nicht einsetzten muss.

Kodash
what else
damn casuals

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Bei WoW zählen nicht verkaufte Spiele sondern aktuelle Abonements. Und die steigen seit letzem Jahr 4. Quartal wieder.

Kodash
what else
damn casuals

Klassenupdate?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Exp-Boost verbuggt die Event-Belohnungen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

1. Dimishing return gibt es ja. Wird es auch sein.
2. Exp Boost bringt dir nur für Mobs was. Btw

Kodash
what else
damn casuals

Suche Ritter Rüstung ;)

in Wächter

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Kodash
what else
damn casuals

Überlauf-switchen zum Eisen farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das geht? Ich dachte wenn ich es einmal auf einem Server abfarme kann man den gegenüberliegenden Spot auf dem anderen Server nicht mehr farmen.
Ich weiß nur von dem Spot den man 3x ohne sich zu bewegen mit dieser Methode farmen kann, Anet hat da noch nie was gemacht.

Kodash
what else
damn casuals

Vorschläge Forum eigentlich tot ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jo, eines der wichtigesten Foren um Quatsch zu schreiben.

Kodash
what else
damn casuals

Klassenwahl - Kommandeur im WvW

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Brauchst den Thread nicht 3x zu erstellen
Würde Ele wählen weil Zustand im Zerg, naja.

Kodash
what else
damn casuals

Kann ich gebannt werden durch meinen Namen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich weiß das einer zu einer Namensänderung gezwungen wurde. War aber kurz nach der Beta.

Kodash
what else
damn casuals

Wichtige Frage zu Quarzkristalle

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Quartz Kristalle kannst du nur abbauen sofern du eine Node durch die LS erspielt hast.
Du kannst sie aber auch im AH kaufen.

Kodash
what else
damn casuals

Lorbeeren Item Kauf

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

SuuuuUUUuuuuuupooooOOOooooort
https://help.guildwars2.com/home

Kodash
what else
damn casuals