Posts von Corsa.2890 anzeigen:

Hyper- Elite skill´s

in Vorschläge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Mir kommt der Cd von 24h zu kurz vor. Ich brauch ca 365 Tage für die 500 FP´s

Mehr Dungeons !

in Vorschläge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

In jedem gebiet ein Dungeon finde ich etwas viel.
Wenn sie vorhanden Dungeons etwas aufwerten ja.
Gerne könnten sie den dungeon aus Flamme and Frost wieder bringen neben der Story noch 3 expert wege.
vllt noch einen weiteren Dungeon der gut gemacht ist. Das würd mir schon reichen :-)

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Hi,

alles habe ich nicht gelesen. Eine weile habe ich Maestia gespielt in dem es auch Mounts gab. Dort machten sie bediengt sinn, da es keine Wegmarken gab. Man konnte 2 durch die Quests bekommen, einen weiteren konnte man grinden.
Jeder der 3 hatte durch ihre lvl der erreichbarkeit unterschiedliche Speeds.
Ich kann mich noch dran erinnern das man noch 3 weitere im Shop kaufen konnte.. Natürlich zeitlich begrenzt.. 7 Tage, 30 Tage und 1 Jahr.
Dann wurde Kisten eingeführt (ähnlich der Schwarzlöwen hier) aus deren man Shopitems bekam. Die kiste musste man kaufen ohne die möglichkeit zu haben sein Gold in die Shopwährung zu tauschen. Aus diesen kisten droppte regelmäßig neue mounts perma und mit zeitbegrenzung.
Dann wurde ein Mount auch noch in die Raid mit eingebaut als Drop.
Auch wenn es da Sinn gemacht hat weil es keine wegmarken gab, so gingen einen die Dinger irgendwann echt auf den Keks. An den beliebtesten Punkten standen die Leute rum nur um Ihre Kaufobjekte zu zeigen.

Ich bin persönlich froh drum das ich hier keine sehen muss.
Es wäre auch Extrem nervig beim Weltenboss event an der Wegmarke anzukommen und nur noch Mounts zu sehen oder noch schlimmer direkt beim event.

Wenn es allerdings eine Lösung gibt die alle seiten zufrieden stellt könnte man damit leben.

Zb. Wenn man stehen bleibt länger als 2 sek deaktiviert sich das mount und es dürfte nicht größer wie ein Asura sein^^
Das Rufen / Beschwören des Mounts müsste einen Skillplatz belegen wie zb den von der Heilung. Auch der Speedbuff sollte wenn ca 25% betragen so das die kein muss sind und vorallem keinen vorteil bringen.

Das meine meinung dazu^^

Aufsteigende Fragmente

in Handwerk

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ah ok ty paine. Ich bin davon ausgegangen das die Items erst ab Dübel handelbar sind. Nicht jedoch auch schon die Planke und der Barren.
Dann fehlen mir so gesehen auch nur noch die Fragmente aus den Dungeons.

Aufsteigende Fragmente

in Handwerk

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Es ist wirklich ein wenig Mühsam aber es lohnt sich, im Moment bin ich schon an meiner dritten Waffe.

Den Trick musste mir verraten^^

Man kann jeden Tag nur eine zutat für Geisterding und Barren machen.. heißt es war update am 3. sind bisher ca 7..^^
3 Barren benötigt man für den Dübel.. bleiben ca 4. Also hat man gerademal jetzt die mats für eine 1 Handwaffe in ca 2 Tagen wäre dann rechnerisch die 2 Handwaffe fertig.
Oder Kaufst du dir die elemente wie aufgestiegene Inschrift im ah?
Weil wenn bei mir 4 Barren herstellen steht stellt er trotzdem fürn heutigen Tag nur 1 her.

SAB ruiniert - Danke dafür!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Mir gefällt die SAB auch nicht.. mir gefiel sie auch nicht im April. Ist irgendwie nicht mein Ding. Alleine die Grafik :-)
Aber ich wünsche alle die die SAB mögen viel Spaß dadrin :-)

Monatlicher Erfolg / Gruppenevents

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht ganz so schlimm, das die die fertig waren evtl nochmal die belohung bekommen. Den an der Belohnung wurde ja auch was geändert.. Weniger karma , dafür Aufgestiegene Mats rein. Diese würden ja dann denen fehlen die die Monatliche fertig hatten.

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ich warte erstmal in Ruhe ab …
Weiß man schon welche Werte die Aufgestiegenen haben werden oder sind die 4% besser nur Spekulation?

Wächter Skillung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Im Klassenforum hast du auf deine Frage evtl bessere Chancen auf eine Antwort;
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/guardian
oder in dem man dort evtl ein paar Threads die schon gestellt wurden mit Skillung und Rüstung zu durchforstet.

Ich Spiele meinen Wächter zb mit Ritterrüstung und bin dabei auf Eifer, Ausstrahlung hauptgeskillt, 10 auf Ehre und 5 auf Tugenden.
Die meiste Zeit spiele ich pve und ab und an mal Dungeon. pve solo habe ich mit dmg kein Problem und stehe auch meistens lang genug. Für etwas heilung habe ich einen Ring und einen Ohrring drin.
Es gibt aber mit sicherheit auch noch andere Skillungen und Rüstungen die deinen bedürfnissen näher kommen.

Siedler-Buff nutzlos?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Habe ca. 10 std Südliche hinter mir:

15 Gelbe Items, 1 Exo-Item, 15 Kraftvolles Blut, 33 Karka.
Hätte mir auch lieber 1-2 Tickets gewünscht aber die ausbeute find ich auch nicht ganz so mies.^^

Tempel des Balthasar - Gesuche und Erklärungen

in Dynamische Events

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Suche derzeit auch einen Freien Tempel des Baltasar. Leider nehmen bei uns nicht genug Leute teil um diesen frei zu machen. Daher wäre ich für Ingame benachrichtungen Dankbar.
Nutze derzeit schon täglich die Gast funktion um selbst zu schauen aber derzeit leider ohne glück.

Interaktionstaste F - bitte ändern!

in Vorschläge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Klasse Idee

Ich wäre jedenfalls dafür. Bin davon auch genervt^^

Eure Spielzeit? (Rangliste)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Hier meine Zeiten^^

Attachments:

Lag, Standbilder und Überlauf bei Welt-Bossen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Also die Laggs tretten ja nicht nur bei den Großen events auf die Jormag etc. Nein fz weg 1 hat man teilweise sogar laggs. Ich es ist so im Spielfluß erst kaum spürbar oder wirklich so das es die sache erschwert aber spätestens bei dem Weg in die Kammer zu finden wo die Steine Rollen ist es echt hart. Wie soll man dadurch kommen teilweise wenn bei einigen da echt die Steine aufeinmal 10sek stehen bleiben oder Springen statt Rollen?
Heute hab ich sogar das Problem das beim betretten des Dungeons ständiger DC auftritt. Jedesmal wenn man klickt das man den Dungeon betretten will fliegt man solange aus dem Game bis die Gruppe einen Kickt.
Das Problem tritt ab nachmittags auf wenn der Server mehr belastet wird.
Hier scheint es echt ein Performance problem zu geben das sich nicht nur auf die Drachen events bezieht.

Letzte (6er) Wächter-Fertigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Da die Edit-Funktion bei mir nicht geht…

Meiner Meinung nach sind die alle Müll, außer “Haltet die Stellung!” und dem Schild des Rächers.

Schild des Rächers war bei mir verschenkte Skillpunkte :-)

Boss drops - "Wuhu ich habe einen seltenen Drop!"

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ich dachte sowas in der Art gibt es schon ;-)

Bosse in Dungeon droppen doch rezepte wenn ich es bei einem richtig verstanden habe, woraus man aus Dungeonmarken zb Schmuck herstellen kann.

Dazu droppen doch bei höher lvligen Champions die Rohlinge für die Legendarys oder?

(Zuletzt bearbeitet am von Corsa.2890)

Event: Uralter Karaka wiederbeleben

in Vorschläge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Das Event war nicht so übel… ^^

Zumindest gabs eine Menge Maracujablüten :-)

Aber wie schon erwähnt wurde, es war ein einmaliges Event zur einführung der Map und das sollte auch einmalig bleiben.

Verliese überarbeiten!

in Vorschläge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ja es kann ja normal XP, Truhe geben aber halt nicht in dem ausmaße wie es zb die Fraktale machen wo man halt nur da die chance auf Aufgestiegene Items hat.
Ok mittlerweile bekommt man sie auch beim lorbeerhändler, aber ich persönlich würd mir die beim Händler der anderen Dungeons auch wünschen zb Ring für 1500 FZ Marken und bei der höhe der Marken kann keiner meckern man hätte dafür weniger leisten müssen den da kommt einiges an Zeit zusammen.

Aber ich geb dir recht, Spaß ist in einem Spiel echt reine Definition.

Eine Raid denke ich würde evtl den einen oder anderen Meckerer doch etwas ruhiger Stimmen da dann nicht jeder Dungeon Brain-Afk wäre.

Verliese überarbeiten!

in Vorschläge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Als lvl 35 trägt man grüne Items und hat schon einen Elite Skill wenn man gut ist

Und die Rüstung wird runterskaliert wusstest du das nicht ? ^^

Und die meisten wollen es nicht schwerer sondern verhindern das es leichter wird den so wie AC jetzt ist ist es super.
Und es ist auch nicht wirklich schwerer geworden seit dem Update.

Jedes Patch war bisher eher eine erleichterung selbst das man nicht mehr Porten kann wenn die Gruppe im Kampf ist. Das Problem ist einfach sobald man eine Instanz kennt, durch 2-3x laufen und weiß wo welcher Safe-Point ist, ist jeder Dungeon leicht.

Leichter sollte es keines wegs werden. Schwerer sollte man AC aber auch nicht machen. Das Runterskallieren der Rüstung bin ich mir bewusst jedoch hat das Runterskallieren immer noch seine kleinen Fehler. Es werden als 80er alle Rüstungwerte runterskalliert obwohl ein Rüstungswert eigentlich komplett entfernt werden müsste da man ja ab lvl 62 glaube ich 3 werte auf der Rüstung hat statt 2. Das gleiche auch bei dem Schmuck und Rückenschutz und Waffe, das gibt immer noch einen geringen Vorteil daran mal gedacht?

Aber mal abgesehen davon, das einzige was ich als 80er vllt etwas vermisse ist eine Art Raid. Ein Dungeon den man evtl mit mehr als 6 Leuten machen kann und eine enorme Herrausforderung stellt, ein Dungeon den man mal nicht nebenbei schafft aber auch kein muss ist, sondern nur reine abwechslung ist. Es muss nichtmal so mega was besonderes droppen.
Etwas wo man die ersten 10 versuche denkt “das ist nicht schaffbar”.

Ich persönlich habe mir zb von FZ weg 3 deutlich mehr erwartet, es war schwer eine Gruppe zu finden, habe jetzt über 1 1/2 Wochen gebraucht eine Gruppe zu finden und hab dann eine gefunden die über mehrere Server verteilt war. Und dann die enttäuschung, es war nichts besonderes und in 45min Schaffbar ohne ts3 ohne wirklich kenntnisse über den weg zu haben. Ich Persönlich muss sagen wenn ich derzeit etwas abwechslung suche geh ich mit 4 leuten in den Story Modus :-) Aber dieser ist Häufig schwerer wie Explo. Gerade wenn dann einer abhaut und man dann zu 4 durchzieht.Dabei gehts mir dann auch nicht um loot sondern um den Spaß.

Verliese überarbeiten!

in Vorschläge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ich glaube hier meckern nur lvl 80er über einen bsp lvl 35 Dungeon… :-)

Wenn euch ac zb zu einfach ist, legt die exo rüstung ab und nehmt lvl 35 blaue items und nehmt den Elite-Skill raus

Man hätte von seiten der entwickler aber auch eine art grenze einbauen können, beim betretten des Dungeons bekommt man die FP´s und Skillpunkte seines lvl entsprechends und darf sich dann bsp AC 25 Skill Punkte verteilen und ein paar Fähigkeiten aussuchen.
Dazu wird die Rüstung etc runterskaliert und man läuft fast lvl entsprechend der Ini dadurch.

Ich Frage mich ernsthaft wieso die meisten weinen ac ist zu einfach, aber für andere Dungeons und wege findet man kaum Gruppen..
Umarmung der Betrübnis hab ich 2std alleine vorgestanden. FZ weg 3, meiden viele weils zu schwer ist!
Man sollte echt über andere Expert wege Diskutieren als über die von AC, den es ist und bleibt ein lvl 35+ Dungeon und nicht lvl 80
Wem es auf lvl 80 zu leicht ist, soll arah laufen oder ähnliches wenn es Überarbeitet wurde.

(Zuletzt bearbeitet am von Corsa.2890)

Neues monatliches Achievement...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ich finde die Monatliche auch gut.. hab sie zwar schon am 4. Tag erledigt, aber egal so habe ich den rest des monats zeit andere Dinge zu tun.
Positiv finde ich auch das man Gott sei Dank nicht mehr für monatliche ins wvw muss. Gehört auch nicht in die Monatliche rein, wenn dann in die Monatliche pvp!
100 Veteranen waren recht leicht, waren ca 4-5 Events vor dem Dungeon fz, da spawen recht viele und man bekommt auch noch die events gleichzeitig. Die restlichen Events waren innerhalb einiger Std machbar zb im Schlund.
4 Dailys waren halt das längste..
Ich bin zufrieden, jetzt dürfte zur abwechslung mal wieder Dungeon in die Monatliche aber bitte keine Fraktale.. ist kein Dungeon sondern nen Zustand^^

Überlegene Rune des Soldaten Patch 26.02.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Also ich kann Orangensaft bestätigen, spiele selber Wächter mit 2 Rufen im gepäck und 6 der Runen. Jedesmal wenn man einen Ruf benutze verschwand immer 1 Zustand von allen in der Nähe befindlichen verbündeten!

Von daher nichts neues.

Zierde der Wogen explo 1 (Aldus Sturmbringer)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Und die anderen wege 2 +3 gehen manche ungern weil halt der Unterwasserkampf weg 3 langweilig und weg 2 nervend ist… aber trotzdem hatte ich bisher keine Probleme immer gruppen für die 3 wege zu finden. Es ist deutlich schwerer eine Gruppe zufinden die zdw story macht. Da habe ich 2 Tage für gebraucht eine grp zu bekommen und diese haben wir noch mit einem Kämpfer weniger gemacht.

Rez Rushing entfernen .... wie soll das gehen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ich bin absoluter anfänger in Dungeons. Seitdem Patch und der Lorbeeren für den monatlichen erfolg habe ich mich jetzt mal in die Dungeons geschlichen. Die aufregung kann ich garnicht verstehen. Ich habe seit dem Patch Ac Story + Explo alle wege, Zdw Story + alle wege, Arah Story, FZ Story gelaufen und muss sagen die Dungeons sind einfach. Als neuling in Dungeons und dann auch noch in Random Gruppen hatte ich kaum Probleme. Gut man kennt wie der eine oder andere erfahrene Spieler nicht alle Tricks und regt mal ab und an einen auf der eh immer was zu meckern hat, aber Liebsche Happens. Ac weg 2 2x gestorben und von der Gruppe gerezzt worden. Zdw Story mit 4 Leuten gelaufen und keiner kannte den dungeon , wir sind auf grund des einen Bosses zwar 5-6x Down gegangen aber was solls wir habens geschafft und haben anschließend mit nen 5 Mann alle 3 explo wege geschafft ohne das einer richtig weg starb und nebenbei gibts immer 1-2 die ausweich-faul sind. Ich kann mich da nicht immer Frei sprechen des das eine oder andere mal angeschlagen sein, liegt daran das man einfach mal einen kurzen Moment nicht aufpasst. Mir gefällt die änderung. Habe meinen Spaß daran

Level 80 durch Crafting

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Als ich vor 14 Tage einen Char hochgezogen habe, war der günstigste der Juwelier mit 7 Gold.. danach gingen die anderen berufe teilweise bis 12-14g pro Beruf.. ausnahme war der Koch.. da man einiges mit Karma kaufen kann.

Seelenentbindung

in Vorschläge

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ja ist etwas nervig..

Mir ist jetzt sogar aufgefallen beim Karma-Händler nach dem Grenth event; Der Schmuck ist Accountgebunden, die Rüstung wiederrum Seelengebunden?

Wieso wird zwischen Schmuck und Rüstung ein Unterschied gemacht?
Ich hätte die Rüstung auch gerne Accountgebunden :-P

Ist GW2 ein Pay to win?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Nein hier ists kein p2w…

Ich habe zb von Maestia nach hier gewechselt.. und da lernt man was p2w ist.. wenn die Charakter im pvp aus den stiefeln klatschen weil man als Normal spieler viel Gold und Zeit sowie geduld investieren musstes um eine Waffe oder Rüstung zu upgraden zb auf +3-5 damit diese dann ca 30-50% mehr schaden macht.. und die Lieben zahler mit einer +10 Waffe und Rüstung die nur mit einsatz teurer versicherungen machbar waren und das upgraden dann auch noch zufallsbasierend war obs klappt oder nicht.
Wenn man in pvp gebieten einen gegnerischen Ordens angehöhrigen sah und ein kurzer blick auf der Rüstung dann sagte renn sonst stirbste.. das ist p2w^^
Hier habe ich das nicht im geringsten Festgestellt.

Reichhaltige Oriader (Südlicht-Bucht)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Jo RIP Oriader. Der Karka wird jetzt seeehr einsam sein.

Ja der arme Karka… -.-
Mir tut dat Vieh auch leid.. hab sogerne mein Pet mit ihm spielen lassen solange ich die Ader gefarmt hab… :-)

Tötet die Hydra-Königin - kein Erfolg bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

boss erfolge schön und gut aber irgendwie weiß ich bei 50% nich wo ich suchen soll oder wie ich die erfolge schaffen soll x)

Bei
*K.v.Jormag (Eisklamm-Sund/Wegmarke Erdbeben):
Wenn der 50% erreicht hat -> dort hinstellen wo der abstürzt

*Tequatl d.S. (Funkenschwärmersumpf/Wegmarke Splitterküste):
Muss der Megalaser erfolgreich abgefeuert werden (also Knochenwall zerstören)

*Zerschmetterer (Flammenkamm-Steppe/Wegmarke Tiefland-Brand):
5 Spieler aus den Kristallen befreien (geht am besten nachts wenn nur wenige
mitmachen)

*Dschungelwurm (Caledon-Wald/Bergsuhlensumpf):
Der darf die Adds nicht fressen (der liegt idR nach 20sek ^^)

*Schatten-Behemoth (Königintal/im Sumpf):
Die 3 beschworenen Portale innerhalb von 20sek zerstören

*Hydra-Königin:
Nur killen (hab ich persönlich noch nicht angetroffen)

*Dampf-Oger (Provinz Metrica/Im Reaktor):
Nur killen (ebenfalls noch nicht angetroffen)

*Svanir-Häuptling (Wanderer-Hügel/Frusenfell-Bach)
Ebenfalls nur killen

hier alles nochmal zum nachlesen

Dampf-Orger ist einfach.. du musst im Reaktor von der Provinz den Schlüssel suchen und Finden..
Wenn du den Matrix Schlüssel hast, musst du in die vers. Kammern gehen und diesen mit einer Art Sprungrätsel laden an einer Konsole. Das 4. Elementar ist dann Feuer, diesen kannste am Golem Laden welches am Boden liegt wenn der Feuerelementar besiegt wurde. Haste den matrix-Schlüssel erfolgreich geladen gehst du in die Mitte des Reaktors zu dem Schild an die Konsole. Dort kannst du mit dem Schlüssel Interagieren. Jetzt musst du nur noch durch das loch in den Boden springen.. am besten nimmste dir 2-3 leute mit.. und schwups steht der Dampf-Orger da und du kannst dir deinen erfolg holen

Stärkung & Schwächung der Spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Das stört mich zwar nicht, aber es würde mich genauso wenig stören wenn ich noch mehr runterskaliert werden würden. Mich würde es stören, denn ich will nicht in jedem 1-15 Levelgebiet wie einer rumrennen müssen, mit Level 30, als wäre er im Level 30er gebiet… Da geht ja dann die ganze Lust verloren die kleinen Lowgebiete noch zu machen. Denn man macht die doch dann nur noch, damit man es im Level 30er gebiet, mit Level 30er Char, es etwas leichter hat. So mach ich es und das macht am meißten Spaß. Und man zieht damit natürlich das Spiel schön in die Länge und es sollte so bleiben wie jetzt, also nicht noch weiter generft werden, wenn man im Lowgebieten rumhängt. Vorallem wäre das aller schlimmste, wenn die EXP angepasst wird, die man von den Events bekommt und Herzen. Denn dann braucht man die Lowgebiete erstrecht nicht mehr machen, außer man will die Karte beenden. Stellt euch vor, im Level 1 Gebiet, der Char eigentlich Level 30 oder Sogar 80 und man bekommt von den Events nur die EXP die man für das Level bekommt, was man in den Lowgebieten hat… Da werden viele GW2 auf jeden fall verlassen…

*rofl…

Hast du dich vorm Kauf des Spiels Informiert? Ich glaube das alleine mit dem Sidekick also das Skalieren des lvls hoch wie auch runter geworben wurde. Für mich war es eines der gründe das Spiel zu kaufen. Halt nicht als lvl 80 mit lvl 80 in ein 25er Startgebiet per 1-Hit gruppen von Mobs farmen zu können.
Es ist eines der Dinge die mir am besten am Spiel gefallen…

Genauso kann ich das Jammern übers pvp nicht verstehen das dort kleiner hochskaliert werden. Ich kenne spiele da kommt garkein pvp zustande weil es sich für bestimmte Gruppen an lvl nicht genug Spieler finden… Und das kleinere etwas Stärker skaliert werden nach “Oben” kann doch auch positiv sein und unteranderem viele anfänger wie auch andere spieler ins wvw ziehen die halt noch nicht Stufe 80 sind , aber auch nicht mit 1-2 Schlägen und dann Tod, direkt den Spaß am pvp genommen wird.
Klar es muss genau balanciert sein und darf nicht zu Stark gemacht werden.. aber ich denke nicht das man dies zu Stark gemacht hat, aber das zeigt sich auch erst bei längerem Testen..

Stärkung & Schwächung der Spieler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Mir macht die änderung auch garnichts aus. Wenn ich ein gebiet betrette das lvl 30 ist dann werd ich halt auf lvl 30~32 runterskalliert na und? durch die ganzen Skills hat man immer noch einen kleinen Vorteil und auch die werden noch immer nicht zu 100% runterskalliert. Wenn mein Nekro bei einer Mob grp den Brunnen anwirft fallen alle mobs immer noch beim 3. Tick tod um ohne weitere angriffe auszuführen.
Soll ich jetzt Jammern? Ich geh schon garnicht mehr in solche gebiete weils mats farmen da zu langweilig ist.
Genauso die Skalierung bei den Dungeons.. Warum sollte ich in einer 30er Ini mit lvl 80 werten rumlaufen? Wenn man mit lvl 80 Werten rumlaufen will gibts andere Dungeons. Aber da wird dann gejammert weil Sie zu schwer sind :-)
Meiner Meinung nach darf ruhig noch etwas an der schraube gedreht werden wenn man runterskalliert wird. Habs vorhin gestestet und im pve ist von der änderung kaum bis garnichts spürbar. Ich klopp Fluchküste aufn Mob ca 10 mit nen Nekro ein Standartangriff jedoch nur 2-3x auf einen 35er Mob gleicher art.

Warum entfernt man sowas?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Also das ausweichen hab ich alleine nur beim Erz Farmen erfüllt.. man rennt von Erz zu Erz oder Baum zu Baum und weicht dabei den angriffen des gegners aus
10min waren beide teile erfüllt

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

So next try, neue dailies sind oben, es darf probiert und gegebenenfalls gemeckert werden

Edit: Zehn Verbündete wiederbeleben ist irgendwie witzig, d.h. es müssen ja erstmal 10 Leute sterben oO

Die heutige Daily ist ok. Das wiederbeleben funzt auch mit NPC´s ;-)

Materialkosten explodieren !!!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

A-Net sollte einfach mal nen Händler aufstellen wo sie T6 Handwerksmats für Karma verkaufen.
z.B. T6 Handerksmats 2500 Karma/ Stk
Onyxkerne 5000 Karma/ Stk (sind ja selten)
Ektos 10000 Karma/ Stk (sind ja exotisch)
so kann jeder anständige Spieler sich die mit seinem überschüssigen Karma kaufen und bei solchen Preisen kann man sich auch keine 100 Stück davon am Tag leisten, hat aber dennoch nen Ansatz auf den man hinarbeiten kann und ist auch nicht so gefrustet das man langsamer farmt als die Inflation voranschreitet.
Bots die nur Mobs hauen bekommen auch kein Karma und für alle, die für ihr Legandary farmen dauert es selbst darüber noch ewig alles zusammen zu bekommen.

Gegenstände die mit Karma käuflich sind, sind seelengebunden. Wie soll das System unterscheiden ob zb die Ektoplasmakugel Seelengebunden ist oder aus einer Waffe wiederverwertet wurde?

Würde man diese Freiverkäuflich machen, würde nur noch mehr Gold ins Spiel gespült werden, da man eine möglichkeit hat, aus Karma, Gold zu machen.
Andersrum würde es auswirkungen haben und die Preise der Items für die man zb Ektos benötigt würden wahrscheinlich Explodieren.

Ich verbrauche zb täglich 200-400 Ektos am Tag für verschiedenes zum Herstellen und Verkaufen. Es sind also 40-60 Teile am Tag die ich Herstelle. Nach deinem Beispiel würde ich evtl alle 3-4 Tage auf eine Ekto beim Händler kommen sind gut 15-20 Tage für ein Rüstungsteil, Schmuckteil oder Waffe.
Ich glaub lust 30-50 Gold zu zahlen für nen Wams, Ring oder so hat keiner. Reicht schon das die Maracujablüte so selten ist und man soviele für ein Teil benötigt.

Für mich wäre ein Karma-Händler für Handwerksmaterialien die denkbar schlechteste Lösung da es keine Preisdeckel gibt bei den Waren.

AoE und Bunker-Nerf

in Elementarmagier

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Wenn die den Ele zerstören, gibts ja noch die möglichkeit auf nen neuen Charakter oder? Ich meine in 8 Stunden biste max level mit berufe auf 400, dann kaufste oder craftest dir deine wunschrüstung und schon gehts ab ins WvW. Also wen interessierts ^^.

Hab´s deutlich unter 8 std geschafft inkl. 2 Exo Rüstungen und Waffen zu basteln

Condition-Necro im PvE

in Nekromant

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

- wenig Dmg gegen Objekte
- wenig Dmg bei Events. Das mögen große Gegner sein, wo eben schon 25 Stacks drauf sind… aber auch zum “tabben” der Gegner für Loot braucht man etwas zu lange

Alles in allem finde ich cond-builts sehr gelungen, das mit den max. 25 Stacks mag nervig sein, aber es gibt ja sehr viele lästige andere Zustände auch :-) Gerade für Begegnungen mit Objekten empfehle ich, zusätzlich eine Kraft/Präz.-Ausrüstung mitzunehmen – denn entgegen manch einer hier denkt, umskillen für bestimmte Begegnungen ist unnötig.

Ich spiele auch Nekro zu den Objekten kann ich zustimmen, der DMG ist da nicht sehr hoch, auf eine 2. Rüstung habe ich dennoch verzichtet. Ich ziehe entweder einen Mob zum objekt und hau siegel drauf die dann das Objekt mit beschädigen oder ich nutze brunnen und geb mit 1-2 angriffen dem Objekt nur noch den Rest.
Bei Events kp, das ich weniger Schaden mache auf dauer kann ich so nicht sagen, bekomme aber immer Gold für erfolgreiche Events und hab das eine und andere mal auch die Aggro. Spiele meinen nekro jetzt seit min. 2 Monaten auf lvl 80 und er macht mir immer noch mehr spaß als Mage oder Wächter

Sammelthread: Momentanes Einloggproblem (Merged)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

gerade auch rausgeflogen als ich teuren Schmuck in den HP verkaufen wollte.
Komme seitdem auch nicht mehr rein.^^

Ist der Schwierigkeitsgrad der persönlichen Instanzen zu hoch?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ich Spiele einen Nekro und einen Magier und habe mit beiden keine Probleme bei der Persönlichen geschichte.. Mit dem Nekro find ich die Story sogar viel zu leicht. Man pullt teilweise 6-10 mobs zusammen um mal etwas Stress zu haben. Beim Magier musste ich etwas mehr acht geben.. eher mal versuchen weniger zu pullen. Auch die Einstimmung muss man recht oft switchen und zum Teil einfach nur mal die Begleiter (NPC) Supporten statt den Nahkampf zu suchen. Sterben im Story-Mode.. naja vllt alle 5-6 Quests 1x und das geht durchaus in Ordnung.^^

Vanilleschoten .. wo seid ihr bloss geblieben .. ?

in Handwerk

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Die einzige Problematik besteht lediglich darin, dass es sich um ein 60-70er Gebiet handelt und Vanilleschoten bereits in einer früheren Phase benötigt werden – so weiß ich aber nicht zwangsläufig – es müsste auch möglich sein ohne diese Zutat zu leveln. Ich weiß es leider nicht, weil ich das Glück hatte noch alle Zutaten bei HerzenHändler zu kaufen.

Es ist auch Problemlos ohne Vanilleschote zu lvln. Habe erst kürzlich bei meinem Twink den Beruf Koch auf 400 gelevelt. Gibt mehr als genug gerichte ohne Vanille^^

Berufe sind zum Handeln Sinnlos !

in Handwerk

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Weiß garnicht was alle haben.. verdiene mit meinem Handwerksberuf Gold.. im durchschnitt ca 4 Gold Netto am Tag und das für geringen Zeit aufwand..

Tornister mit Rüstung sinnvoll ?!

in Handwerk

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

naja, da ist die komplette explorer ausrüstung (exotisch).

Sicher das dort die komplette ausrüstung drin steckt?

Habe gestern mal einen Edel Tonister gekauft weil ich neugierig war und mir diese Tonister bisher unbekannt waren.
Dort befand sich nur Wams,Beinkleid, Handschuhe und Stiefel drin.

also habe ich alle Rüstungsteile für meinen 80er Magier lieber Exotisch im ah einzeln gekauft, bevor ich 12-18 Gold zahle und nur 4 Teile bekomme.