Die Ruinenstadt Arah - Noobs only [RE-OPEND]
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Rikone.4183
Falls du das gelesen hast, habe ich versucht dein Projekt etwas am Laufen zu halten und hatte auch die ein oder anderen Schüler.
In letzter Zeit habe ich allerdings kaum noch Anfragen erhalten, bzw. waren es vereinzelte Anfragen von Leuten, die ich dann in Gildenruns oder auch Duo/Trio-Runs mal mitgenommen habe, um ihnen Arah näher zu bringen.
P.s.: wb @Tyria. Leider hat sich nicht sonderlich viel verändert im Bereich der Dungeons und des Gruppen-Content.
Kann man Fraktal-Marken nicht gegen Obsidian-Scherben eintauschen? Ansonsten könnte ich mir auch noch T6-Beutel vorstellen, ähnlich wie mit Lorbeeren.
Deine Ideen klingen ganz gut.
Eine Anmerkung zum Infiltratorpfeil: Der Skill wird auch mit einem weiteren Zustand nicht im Kampf eingesetzt werden. Er kostet einfach zu viel Initiative. Er müsste also entweder deutlich gestärkt werden, damit er sinnvoll einsetzbar ist, oder er bleibt einfach so wie er ist: ein Movement-Skill, bzw. DER Movement-Skill.
Zum fehlenden Multiplier mit Schwert: Das Schwert selbst hat zwar keinen Multiplier, aber die wichtigsten Skills mit Schwert/X haben einen (Kombinierte Ausbildung). Könnte nat. auch einfach ein Schwert-Multiplier sein, würde aber nicht viel ändern glaub ich.
Mir ist schon bewusst wovon du “redest”. Mich nervt es nur, dass du ständig versuchst Dungeons zu nerfen, Raids zu verhindern und gegen jeglichen Content bist, den du nicht spielst.
Ohne die Goldbelohnung erhält man bei jedem Level 15 Weltboss eine bessere Belohnung, als nach einem Dungeon-Run und das kann jawohl kein Maßstab sein.
Zudem braucht das Spiel auch eine gewisse Inflationsrate und die scheint aktuell ja in Ordnung zu sein, was du in deinem letzten Absatz ja auch zu erkennen scheinst.
Die Inflation ist bez. des Wertanstiegs einiger Items mAn auch gar nicht das Problem, sondern dass Features/Content/Whatever eingeführt wird, der bestimmte Items in großem Ausmaß erfordert. Ich denke, wenn man über alle Items des AH’s hinweg eine Analyse machen würde, wäre die Inflationsrate überraschend niedrig.
Beispiele:
Seide durch Aufgestiegene Rüstung
Precursor durch Accountbound Legendarys
Items die keinen Nachfrage-Anstieg haben, sind auch kaum gestiegen.
(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)
Und gegen die Inflation lässt sich nur eins tun : Die Dungeon Belohnungen abschaffen
bzw. ändern das man da eben nicht in Massen neues Gold generiert sonder das man
stattdessen meintwegen paar T6 Mats bekommt oder whatever.
Was machst du eigtl. so, wenn du spielst? Ist ja egal. Wir lassen den Loot bei dem was du machst einfach drin und den Loot des gesamten anderen Content entfernen wir.
Ja Matunus. Das mit dem Sterben ist halt eine gewisse Erfahrungssache. Trait-technisch hat der Dieb so ziemlich gar keine Defensive. Die beiden defensiveren Linien bieten entweder Dauer-Invis (mit ein paar netten Zusatzeffekten, die einen aber auch nicht groß schützen) oder Dauer-Dodgen. Ist man unsichtbar erhält man trotzdem den gesamten Schaden, dodged man dauernd macht man keinen Schaden. Beides im PvE sehr ineffizient.
Über Gear kann man dem Dieb auch nicht viel mehr Sustain bieten, da er vergleichsweise selbst mit Soldier-Gear wenig aushält.
Matunus du hast im Prinzip schon den richtigen Ansatz verfolgt. Der Dieb bietet einige Möglichkeiten sich ständig zu heilen und beim Ausweichen Schaden zu machen. Das Problem ist, dass du auf den falschen Waffen-Skill gesetzt hast. Todesblüte ist leider schrecklich ineffizient. Für den Initiative-Verbrauch erhälst du einfach nicht viel Gegenwert.
Pistolenpeitsche (Schwert/Pistole) bietet dir den gleichen Ansatz wie Todesblüte. Allerdings weichst du sogar länger aus und machst auch deutlich mehr Schaden, als mit Todesblüte. Das Heilsiegel + Pistolenpeitsche bieten dir sehr viel Sustain, sodass Belohnung des Assasinen gar nicht mehr notwendig ist. Hier mal zwei Vorschläge, die deiner Spielweise entsprechen könnten:
Und Falls du Belohnung des Assasinen wirklich noch brauchen solltest:
Die Builds bieten nicht ganz so viel Zähigkeit und Vita wie deine Version, sind aber nicht sehr weit davon entfernt. Allerdings ist die Heilung durch das Heil-Siegel in Kombination mit Pistolenpeitsche auch deutlich höher, als mit Todesblüte. Zudem weichst du mit Pistolenpeitsche länger aus.
Der Walküre/Kavalier-Mix ist als Dieb immer gut möglich, da man durch Traits an viel Krit-Chance kommt. Ohne Wut haben die Builds schon 56% Krit-Chance und Wut hälst du ca. 1/3 (oder mehr) der Kampfzeit (Bei Bedarf kann Seitenstoß auch in Wütender Konter umgewandelt werden). Die “Kritische Stöße”-Linie ist auf dem Dieb einfach zu stark, als dass man sie im PvE auslassen könnte. Sie bietet im Großmeister-Bereich 30% Multiplier und in Experte/Meister viel Krit-Chance. Zudem erhöht sie Präzision und Wildheit. Im PvE ist Betrugskunst mAn nur bis zu 3 Punkten sinnvoll.
Was ist nun der Unterschied zu deinem Build Matunus? Meine Builds machen bei ungefähr gleichem Sustain ein vielfaches an Schaden, schon allein aus dem Grund, dass sie nicht auf Zustandsschaden aufgebaut sind.
Das große Problem am Condi-Dieb ist, dass er hauptsächlich Blutungen im großen Stil aufträgt. Im WvW/PvP ist das okay, aber im PvE wird Blutung einfach von jedem aufgetragen, sodass deine Blutungen ganz schnell überschrieben sind. Die 5 Konfusion für 6 Sekunden alle ca. 30 Sekunden machen kaum etwas aus. Wenn der Boss/Mob in der Zeit 3 Fähigkeiten einsetzt sind das 5262 Schaden mit 30 Sekunden CD. Also vernachlässigbare 175 DPS (Und bei 30 Sek. war ich noch großzügig). Gift ist auch eher ein Utility-Zustand und kein Schadenszustand. Der reine Schaden den Gift macht ist nicht sonderlich hoch, zumal auch Gift schnell überschrieben ist. Und an der Stelle hören deine Zustände dann auch schon auf (außer der 1 Stapel Pein durch die Rune nach Elitefähigkeiten, aber naja brauch ich nicht erwähnen oder?).
Nun gut, vielleicht konnte ich helfen und bessere sustained Möglichkeiten aufzeigen.
Entgegen anderer Behauptungen muss ich aber noch festhalten, dass man mit Berserker-Dieben nach entsprechendem Einspielen durchaus sehr gut überleben kann. Auch in eher defensiveren Groups ist es möglich, da die Ausdauer sich auch beim klassischen 6-6-0-0-2 D/D Build verhältnismäßig schnell auflädt (AutoAttack-2). Dazu noch “Zurückziehen” als Heal und fehlende defensiv-Mechaniken wie Blocks, Unverwundbarkeit oder hohe Zähigkeit/Vita sind ganz gut ausgeglichen. Man muss die Dodges nat. auch (sinnvoll) nutzen.
(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)
Also die typischen Blumpf-Builds können nur getrolle sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Naja der Bogen ist eigtl. keine Range-Waffe, sondern eine Utility-Waffe. Ich gehe davon aus, dass man nicht ranged kämpft, sondern alles melee macht. Der Bogen dient entsprechend v.a. durch die spambaren Explo-Finisher (Macht und Invis) und die Mobility.
Aus Utility-Sicht ist der Bogen den Pistolen deutlich überlegen, siehe die Argumente von NitroApe.
Falls man wirklich mal in den Fernkampf muss/will, sind 2 Pistolen im Single-Target stärker. Aber auch im Fernkampf verzichtet man dann auf starke Utility.
Jo. Das Grundbuild für DPS-Guards ist eigtl. immer 2-5-0-0-0. Bleiben also noch 7 Punkte, die man frei verteilen kann. Dafür gibt es allerdings auch schon sinnvolle Varianten:
- 4-5-0-0-5
- 4-6-2-0-2
- 6-6-2-0-0
Je nach Setup und UC-Uptime, die man selbst bieten kann (UC=Unscathed Contender – Tugenden I).
Wenn du dir noch keinen aufgestiegenen Schmuck holen kannst/willst, dann pack Rubinjuwele in den Schmuck.
Aufgestiegener Schmuck (außer Rücken) sind allerdings sehr einfach zu erhalten.
Amulette gibts für 20 Lorbeeren und (ich glaube) 250 WvW-Marken im WvW. Dort sparst du im Vergleich zum PvE-Lorbeer-Händler 10 Lorbeeren.
Ringe gibt es in den Fraktalen. Ab Stufe 10 erhälst du jeweils eine spezielle Marke pro 10er Stufen, von denen du jeweils 10 Stück für bestimmte [Berserker]-Ringe einsetzen kannst. Mit viel Glück droppt man dort aber auch gute Ringe ab Stufe 10. Ansonsten gibt es Ringe auch für Lorbeeren relativ günstig. Auch hier gilt wieder: Kauf dir Ringe für Lorbeeren im WvW, da du dort Lorbeeren sparen kannst. Normalerweise hat man WvW-Marken extrem im Überfluss, schon durch die Erfolgs-Truhen.
Accessoires kauft man am besten mit Gildenbelobigungen von den Gildenmissionen. Die kosten jeweils 12 Belobigungen und (ich glaube) 5 Gold. Du brauchst also 2 Wochen pro Accessoire, wenn du wöchentlich alle 4 Gildenmissionen machst.
Ansprechpartner wieder angepasst.
Bump
Autotargeting und Nahkampfhilfe auszustellen sollte man wirklich jedem Spieler beim ersten Start des Spiels ans Herz legen. Das sind 2 Optionen, die dafür sorgen, dass einige Skills teilweise nicht richtig funktionieren.
Ich habe gerade einen ganz tollen Text geschrieben, der dir zeigen sollte, dass der Dieb viel mehr Potential bietet, als du zu nutzen scheinst. Leider hat das Forum meinen Post gefressen und ich hab keine Lust den nochmal zu schreiben.
Ich kürze ihn also massiv:
- Dieb macht 1500 DPS mehr als 5-5-2-2-0 Ham-Ele
- Dieb macht mehr Schaden mit Eisbogen. Zwar 5% weniger Mutliplier als 6-6-2-0-0 Ele, aber 200 Kraft aus Revealed Training und 180 Kraft vom Siegel mehr
- Der Dieb ermöglicht anderen Klassen beim ersten Stacken ihre Explos aufzuheben, sodass sie diese später verwenden können. Er erhöht also die Anzahl der Explos in der Gruppe deutlich.
- Klar bieten andere Klassen mehr Wut, aber Wächter, Nekro, Ingi und Mesmer bieten gar keine Gruppen-Wut. Es ging darum, dass deine Aussage falsch war, der Diebe würde keine Wut bieten.
- 4-5 Verwundbarkeit im Durchschnitt ist schon mehr als die meisten anderen Klassen. Krieger hat einfach viel Verwundbarkeit, aber kA wieso du Diebe immer nur mit dieser einen Klasse vergleichst. Dafür lache ich über des Kriegers in full-buffed Gruppen.
- S/P hat gar nicht so wenig DPS wie du versuchst darzustellen. Allerdings muss das Infiltrator-Siegel für die richtige Rota mitgenommen werden. Hier spürt man leider den PvP-Nerf
- Wächter können nicht dauerhaft reflektieren/blocken. Diebe füllen diese Lücke
- Tarnskills sind auch infight sehr stark. Nebelwand für die Heartseekerphase (die dann auch ab 50% eingesetzt werden kann), um Heartseeker und Backstabs einzusetzen und von “Revealed Training” zu profitieren. “Blendendes Pulver” als andere Alternative für “Revealed Training” für den Eisbogen-Burst und 6 Sek. Stealth. Schattenzuflucht wird in guten Gruppen häufig nicht gebraucht.
(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)
Das kann man so nicht stehen lassen. Der Dieb ist immer noch sehr stark im pve und gehört mAn in jede vernünftige dungeon Gruppe.
Auch sind deine aussagen nicht korrekt, bzw. Widerspricht du dir sogar. Im pve ist hoher schaden wichtig, ja und genau das bietet der Dieb unter anderem. Im single-target sogar den höchsten schaden, im multi-target spielt er auch weit oben mit. Zudem macht er mit den meisten schaden mit dem eisbogen, je nach build der eles sogar mehr als die eles.
Weiterhin hilft er ungemein beim machtstacken durch spambare explo-finisher. Auch kann er 1/3 der Kampfzeit Wut auf der Gruppe halten (und verliert dabei nicht sonderlich viel). Andere Klassen haben viel weniger Wut, vor allem für die Gruppe (solo hat der Dieb noch mehr, das nutzt man im Gruppen aber nicht). Verwundbarkeit hält der Dieb 4-5, liegt also im guten durchschnitt.
Hinzu kommen spambare blinds, Projektil-Block (notfalls sogar reflect) und natürlich nicht zu vergessen sehr viel invis.
Der Dieb ist immer noch eine der stärksten Klassen im pve, sowohl in Gruppen als auch Solo.
Wenn der gegner an der wand steht und du ihn nicht mehr backstabben kannst, ist eine heartseeker-rota ab 50% schon sinnvoll (rota: 1-1-2-1-1-2 stehlen nicht vergessen). Ansonsten musst du deiner Gruppe sagen, dass Wände doof sind. Das präzi Waffen sigill brauchst du als Dieb nie. In Gruppen mit Wut und Banner nicht mal präzi bufffood.
Schreib dich nicht ab, springe nicht auf den Condi-Zug.
Wenn für adalwolf endlosgrind die Herausforderung ist, weiß ich warum er mit wilstar aufhörte.
Ich spiele interrupt und komme damit sowohl im wvw, pve und pvp mit Mantras s/s und gs gut zurecht.
Interrupt-Build im PvE? Yeah, lass uns den Boss unterbrechen…Verdammt geht nicht.
Schattenlied hat es eigtl. schon gut beschrieben. Im PvE ist DPS > Burst.
Er meint ohne wall at wall, weil das halt lächerlich ist.
Bitte lese auch du noch einmal den zitierten post über deinem.
Um noch etwas näher auf die Allrounder-Geschichte einzugehen. Die besten Allrounder-Klassen sind wohl Wächter, Krieger und Ele. Die werden eigtl. immer gebraucht und zumindest Krieger ermöglicht ein relativ entspanntes Spielen. In der Open-World (v.a. in Events) bieten Wächter, Krieger und Ele auch deutlich mehr AoE- und Cleave-Schaden, sodass du zu mehr loot kommen solltest, als mit einem Mesmer. Die Geschwindigkeitsnachteile des Mesmers haben sie auch nicht.
Der Mesmer ist in GW2 eher eine Utility-Klasse, die stark gespielt sicher nützlich ist. Aber um sie sehr gut zu spielen, muss man viel Zeit in diese Klasse und das Spiel stecken. Trotzdem hat man im Vergleich immer noch viele Nachteile zu anderen Klassen (fehlender AoE und Cleave, Geschwindigkeit), die nur schwierig oder gar nicht ausgleichbar sind. Ein Mesmer ist situationsbedingt sehr stark, aber um diese Stärke auszuspielen, musst du auch in die entsprechenden Situationen kommen. Aufgrund dieser Tatsache ist der Mesmer in meinen Augen alles andere als eine gute Allround-Klasse.
(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)
Von DPS-Condis, die durch Crit triggern mal abgesehen, kann ich auch mit E-Power das Ergebnis von NoTrigger bestätigen. Kraft ist großteils besser als Präzi. Meine Erfahrungen von E-Power Berechnungen haben mir gezeigt, dass Präzi nur bis zu einem Wert von ca. 85% Krit-Chance besser ist. Natürlich ohne Betrachtung der Condi-Trigger, aber bei 5% Krit-Chance mehr (hypotetischer Wert) und einer 66%-igen Chance zu triggern, hat man sowieso kaum mehr von den entsprechenden Condis.
Trigger, die Frage bez. eventueller Raids ist dann aber, ob die Buffs dann auf mehr als 5 Leute wirken. Ich bin allerdings auch nicht so der Assasin Fan.
Seit wann sind denn 2 Krieger Meta? Ôô.
Das Risiko beim LB ist schlicht und einfach, das man, um richtig gefährlichen Schaden/Burst zu verursachen, seinen Waldi voll auf offensive bauen/skillen muss.
Wenn dich jemand nur anpubst, biste schon im downed-state.
Der LB-Power-Ranger, der eigentlich nur um einen Skill herum aufgebaut ist, ist villeicht sogar der verteidungsschwächste Build unter allen Klassen. Ein einziger condi-removal + 1 stunbreak, wenn man Zephyr nicht für RF benutzt, mehr nicht.Die einzige Verteigung hier ist nunmal die Range und der LB ist eine Power-Waffe.
Wenn ein Power-LB-Waldi mit Melee konfrontiert wird oder mit einem nicht-zerker mit Range, kann der gleich die Weiße Fahne schwenken.Demnächst wird’s sogar richtig leicht für jedermann, gegen Ranger in Melee-Range zu kommen.
Ein kleiner PBS nerf war auch dringend nötig.
Lol? Lanbogen-Invis, Langbogen-Knockback, GS-Block, GS-Interrupt, GS-Leep, Stein-Siegel, Elite-Stabi oder Root, Fear vom Wolf … Wie viel defensive willst du denn noch?
Seitenhiebe auf Exploits und das diese genutzt werden, kannst du dir sparen. Das macht deine ganze Argumentation zunichte und fördert ausschließlich Flames. Lächerlich.
Ich habe zugegebenermaßen nicht alles genau gelesen, aber bin gegen Open-Worlds Raids. Ich habe keine Lust, dass mir ständig Leute auf die Finger schauen. Wenn ich etwas veröffentlichen möchte, dann werde ich das per Video tun und lasse so andere an meinen Raids teilhaben. Aber für den Raid als solchen möchte ich meine Ruhe haben und keine Leute, die um mich rumhüpfen, sinnlos Skills casten und meine Nerven beanspruchen. Die Disziplin der Spieler kann man momentan auch bei Weltbossen, die gewisse Organisation benötigen, gut erkennen. Stell dir mal vor du bist gerade konzentriert und organisiert dabei einen der Open-World-Raid-Bosse zu bekämpfen und auf einmal kommt ’ne Gruppe Halbgarer vorbei, kleistert deinen Bildschirm mit Skill-Animationen voll und lenkt dich unnötig vom Wesentlichen ab. Nein danke.
Kleine Korrektur bez. des Stab-Builds, da ein wichtiger Trait bei Lanius fehlte:
“Eifer des Pyromanten” ist wichtig mit dem Stab.
Sofern noch kein Macht stackender Ele in der Gruppe ist, solltest du Z/D oder Z/F (eigtl. besser) spielen, da du mit dem Stab deutlich weniger Macht bietest.
(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)
Poste mal dein Build bitte, denn deine genannten Zahlen sind schon sehr gering, selbst wenn man von keinem Gruppen-Setup ausgeht.
Die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe nun voll hochgebuffte Heartseeker auf Video.
Im ersten Link fast 25K, im zweiten 21K. Allerdings sind die Gegner in Story-Dungeons auch 2 Level unter dem Eigenen.
(Zuletzt bearbeitet am von Rikone.4183)
Bitteschön:
(Wäre mir allerdings zu defensiv, selbst im WvW)
And there we go .. genau das ist der Grund warum ich wenn dagegen bin .. nicht
weil ich wem nicht seine Raids gönne .. aber ich hasse es wenn Leute quasi dazu
gezwungen werden Content zu spielen der sie abnerft
Das ist doch aber jetzt schon so. Man wird gezwungen Weltbosse zu machen, um an Dragonit zu kommen. Man wird gezwungen irgendwelche Events zu farmen, um an Karma zu kommen. Dass du das nicht merkst, ist mir bewusst, da das genau dein Content ist. Aber Leute, die diesen Content nicht ständig spielen, werden jetzt schon gezwungen bestimmten Content zu spielen, um an die beste Ausrüstung zu kommen.
Meiner Meinung nach sollten die Skins auch handelbar sein, aber das “Exklusiv-Loot”-Argument zieht nicht, da es schon exklusiven loot gibt.
Fz p3 geht sogar schneller als weg 2. AC p2 geht schneller als weg 3. Wir machen eigtl alle außer udb 2 und howt 2 und 3.
Mit PvP ist dein Vorschlag kaum vergleichbar. Allein um alle Rüstungsteile zu erhalten, musst du den Reward-Track 18 Mal abschließen. Das dauert seine Zeit, bis man damit fertig ist.
Zudem sind Fraktal-Marken viel einfacher zu “farmen”, als Marken aus anderen Dungeons oder per Reward-Track, da du Fraktale mehrfach täglich laufen kannst, ohne (stark) sinkende Belohnung. In Dungeons erhälst du nur noch 20 Marken, wenn du den Weg an dem Tag schon gelaufen bist.
Willst du spezielle Belohnungen, dann spiel auch den Content, der zu dieser Belohnung führt. Ich muss auch Welt-Events und/oder Rand der Nebel machen, um an Karma und Dragonit zu kommen.
Nöö…lern halt die anderen dungeons, um Marken zu kriegen. Und den neuen Titel würde es auch wieder ad absurdum führen. Ich bin voll dagegen, dass die ganzen casual fraktal Spieler Zugriff auf Belohnungen anderer dungeons haben.
Meiner Erfahrung nach betrifft das toxische verhalten auch nur die unteren dungeons wie AC oder CM. Ich denke desto höher das level des dungeons, desto weniger toxisches verhalten. In arah erlebe ich kaum was davon. Das wird von den pseuso-speedrunnern auch nicht gemacht.
Dass die builds funktionieren heißt nicht, dass sie gut sind nicht zu sterben ist ein genauso geringes Zeichen. Ich habe jetzt nur noch das mesmer-video im Kopf, da mir die Probleme dort besonders aufgefallen sind.
GS = großschwert und diese Waffe hat beim Mesmer nicht einen zustand der schaden verursacht. Genauso das Schwert (s) und der Fokus (f). Du spielst also zustandsgear ohne irgendwelche Zustände zu machen. Das ist sinnlos.
Dann zur Spielweise des Mesmer. Ein Großteil des mesmer-schadens kommt von den trugbildern. Du überschreibst aber ständig deine trugbilder mit Klonen, die gar keinen schaden machen. Du kannst nur maximal 3 Klone oder trugbilder haben zur gleichen Zeit.
Ich brauche es apropros nicht probieren, da mein Spielverständnis groß genug ist, um schlechte builds direkt zu erkennen.
Ich könnte jetzt alle deine Videos analysieren, möchte dir aber nur ans Herz legen keine klassenguides zu erstellen, wenn du selbst noch kaum Verständnis vom Spiel und den Klassen hast.
Ja, das konnte man machen. Es mussten nat. die entsprechenden Klassen im Team vorkommen und vor allem auch beherrscht werden. Zudem ist die Investition in passende Ausrüstung auch nicht ganz günstig, da für jeden Dungeon und Weg das passende Buff-Food und die passende Sigill-Kombination vorhanden sein musste (zb. FZ Sigill der Flammenlegion und Sigill der Nacht = 20% Multiplier).
Hinzu kommt, dass aufgestiegene Rüstung zwar kaum einen Unterschied macht, aber aufgestiegene Waffen schon. Man hat also versucht möglichst aufgestiegene Waffen auf den Charakteren zu nutzen, die man im Turnier spielt.
Das Ergebnis ist, dass ich auf meinem Dieb nun 5 aufgestiegene Dolche (okay, einer ist legendär), 2 aufgestiegene Schwerter, 3 aufgestiegene Pistolen und 1 aufgestiegenen Kurzbogen habe. Ihr könnt euch zusammenrechnen, was ich an Gold für Waffen in den Dieb gesteckt habe
Ja die Teams wurden vorher eingereicht und konnten sich einspielen. Das Niveau war entsprechend hoch und jeder kleinste Fehler konnte zum Verlieren des jeweiligen Dungeon-Weges führen.
Es gab sehr knappe Duelle, in denen nur Sekunden über Sieg oder Niederlage entschieden haben. Es gab auch Duelle, in denen ein Team gefailt hat und das andere Team einen uneinholbaren Vorsprung erhielt.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass die Wege leider etwas unspannend zugelost wurden. Es waren doch hauptsächlich bekannte Wege, die von vielen häufig gelaufen werden. Ich hätte mir mehr Story-Wege gewünscht, da die teilweise sehr spannend und fordernd sind (CoE, HotW) oder auch Wege die weniger gelaufen werden (FZ p3, obwohl wir mittlerweile nur noch Fullruns in FZ machen).
War das ernst gemeint? Ich habe geschrieben 20-25 Minuten, meist je nachdem wie das dumme Schleim-Event läuft.
Der Alltime-Rekord des Weges (vor FGS-Nerf) liegt bei 15:48 Minuten. Der aktuelle Rekord (nach FGS-Nerf) liegt um die 19 Minuten, wobei der noch nicht eingereicht ist.
Wir hatten nach dem Update gestern auch wieder mit Laggs zu kämpfen.
Ich glaube btw. auch, dass es sich eher um ein Routing-Problem, als ein Server-Problem handelt.
Wie meinst du das?
Mach gerne lets plays, aber bitte keine Klassen guides. Deine builds passen hinten und vorn nicht (Zustandsschaden auf einem GS/S-F Mesmer … Wtf?) und beim spielen sieht man auch, dass du die Klassen alles andere als beherrscht.
Meinst du das PvP-Turnier? Diese hier war ein Dungeon-Turnier
Auf Nike’s YouTube-Channel kann man das Turnier noch nachvollziehen: https://www.youtube.com/channel/UC2XVi6QB_uuPFaqq5vzMvAw
Der Dieb kriegt zum Ausgleich den höchsten schaden im Spiel.
Ansprechpartner angepasst.
Bump
Ich kann das nicht bestätigen. Ich caste das Symbol meist, wenn ich in Cap-Kreisen stehe und erhalte die volle Eile.
neue exo rücken(lvl78) Werteauswahl mangelhaft
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Rikone.4183
WoW Steffen. Du machst selbst mit deiner Burst-Kombo nur 3,5K DPS. Danach droppt, aufgrund der CDs, deine DPS auf maximal 2K (kein genauer Wert). Zum Vergleich: voll hochgebufft macht ein Stabele ~13K DPS und das konstant.
geh hin und schaus dir selbst an XD es ist unnormal als einzelspieler in der phase den boss auf 30% runterzuhauen und es ist auch eigentlich nicht möglich. aber egal.
VERDAMMT MAN. Das ist die MECHANIK des Bosses. Lern denken bevor du schreibst.
(sorry, aber langsam regt der mich auf)