Posts von Dnakin.8501 anzeigen:

Schreibfehler

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Hey,

auf der Seite zum Wintertag steht unter Features “Stellt Aufgestiegene Waffen her”, sollte das nicht “Stellt Aufgestiegene Rüstungen her” sein?

MfG Dnakin

Attachments:

Fraktalrücken nach Wahl dank scheußlichen Klauen

in Handwerk

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Geht da auch Heilung, Kraft, Zähigkeit bzw. Heilkraft, Präzision, Vitalität? Weil die kann man sonst nicht herstellen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dnakin.8501)

Endlich den Ele auf 80, jetzt kann ich den getrost löschen ^^

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Es ist mir vollkommen egal wie du spielst solange es dir Spaß macht ist doch alles ok.

Warum sagst du sowas nicht gleich? Erst behauptest du herablassend das ein gewisser Content nicht anspruchsvoll sein. Im Sinne von “du hast keine Ahnung, Klicken taugt nix”.
Ohne eine Erklärung. Wenn du am Ende doch auf den richtigen Schluss kommst? Es ist egal wie jemand spielt, solang man damit klar kommt und Spaß hat. Da braucht man aber keinen Flamewars anfangen das Klicken ja garnix taugt.

Und genau das hast du getan, da darfst dich kaum wundern wenn auch mal Gegenwind weht. Vor allem wenn die Aussage einfach nicht ganz richtig ist, WoW Raids waren nur mit Zeit nicht zu schaffen, aber durchaus auch in passabler Zeit mit eher wenig Zeit.
Die meiste Zeit lang war ich in Gilden Raidbunden die 2-3 Raidabende hatten, ich meistens nur bei 2 dabei. Und viele andere die 3 oder gar 4 hatten, kamen langsamer oder garnicht vorran.

Vieleicht einfach mal nicht so vorschnell über andere urteilen.
Jetzt aber wieder zurrück zum Thema.

Herablassend? Weil ich sage WoW-Raids seien nicht anspruchsvoll? Herablassend wäre es wenn ich dich als unfähig darstellen würde weil du WoW-Raids als anspruchsvoll siehst. Das habe ich aber keinesfalls getan ich sagte sogar das du es nicht falsch verstehen solltest, da es kein persönlicher Angriff sein sollte. Ebenso wenig habe ich keinen “Flamewar” gestartet ich sagte lediglich das der Spieler in dem Video klickt. Es wäre das selbe gewesen wenn ich gesagt hätte das der Charakter den er spielt Asura ist (meiner Meinung nach schlimmer als das mit dem klicken) oder das die Hintergrundfarbe im Forum weiß ist. Das du darin direkt einen “Flamewar” siehst, und dich persönlich angegriffen fühlst konnte kein Mensch erahnen. Natürlich habe ich durch meinen Post (Original: Du klickst.; Was du verstanden hast: LOLOLNorjena der nubklickersobaddybaddybadbadbad!!!11elfgnihihihi imabest wowraidLiebscheaeznp.) Reaktionen erwartet. Aber ich erwartete nicht das sich jemand so stark angegriffen fühlt. So ist das eben im Internet man trifft auf alle möglichen Gestalten. Das sollte ich bei meinen zukünftigen Posts noch mehr berücksichtigen. Danke das du mich darauf Aufmerksam gemacht hast.

Vor allem wenn die Aussage einfach nicht ganz richtig ist, WoW Raids waren nur mit Zeit nicht zu schaffen, aber durchaus auch in passabler Zeit mit eher wenig Zeit.
Die meiste Zeit lang war ich in Gilden Raidbunden die 2-3 Raidabende hatten, ich meistens nur bei 2 dabei. Und viele andere die 3 oder gar 4 hatten, kamen langsamer oder garnicht vorran.

Das versteh ich nicht ganz “WoW Raids waren nur mit Zeit nicht zu schaffen, aber durchaus auch in passabler Zeit mit eher wenig Zeit.”.
Und das Leute mit mehr Raidabenden langsamer sein können als Leute mit weniger Raidabenden ist natürlich möglich. Das meinte ich ja auch mit meinem anderen Post in dem ich geschrieben habe das die Schwierigkeit nicht an den Bossmechaniken liegt oder an dem Schaden den er Boss austeilt sondern nur an den Leuten selbst. Und da es nicht leicht ist, damals 40 jetzt 25 oder 10, gute Leute zu finden die nicht, entschuldige bitte das Wort, “Brainafk” in der Gegend rumstehen oder ihre Skills per Zufallsprinzip auswählen, hatten die meisten Raids extrem viele dieser Leute dabei und haben deshalb ewig gebraucht. Wenn man mal in einem Raid mit wenigen dieser Leute war sieht man wie einfach die Bosse eigentlich sind. Man brauchte auch nicht wirklich Gear. Siehe Nihilum Mu’ru. Aber darauf will ich jetzt nicht auch noch eingehen. BTT außer du möchtest noch was los werden.

Endlich den Ele auf 80, jetzt kann ich den getrost löschen ^^

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Du warst bei den 0,5% dabei die Naxxramas mit lvl 60 Clear hatten?, Du hattest M´uru PRE! Nerf(S!!) down. Du warst bei den ersten die den Licking auf Hero mit lvl 80 down hatten?

Ja. Ja. Und Nein. Ich hatte zu wotlk mit dem raiden aufgehört und nurnoch PvP gespielt zum einen da mir das neue Heroic-System nicht gefallen hat (Jeder darf den Boss im Easymode legen, wer will kann ihn dann noch mit x,y% mehr HP legen und wer dann noch Lust hat kann beim Boss noch absichtlich Mist bauen damit er nen Achievment bekommt. Zum anderen weil ich einfach nichtmehr die Zeit hatte… Freundin Studium usw..

Der einzige Knackpunkt an WoW-Raids war/ist das man, damals 40 jetzt 10 oder 25, Leute findet die sich einfach mal ein paar Stunden am Abend zusammenreißen können, dann war das alles kein Problem. Der einzige Boss bei dem ich des öfteren Mal gestorben bin war Kil’jaeden bei dem ich die absolut Liebscheste Position bekommen habe (direkt in einer Ecke so das die Kamera direkt in mir war und mit am weitesten von der Kuppelzone entfernt).

Ansonsten solltest du ein bisschen runter kommen. Es ist mir vollkommen egal wie du spielst solange es dir Spaß macht ist doch alles ok. Wenn es dir Spaß macht kannst du auch mit deiner Nase oder deinen Ohren spielen. Was du aber nicht tun solltest ist ins Forum gehen und Beiträge lesen/verfassen den das scheint eher deinen Blutdruck in die Höhe zu bringen als deinen Spielspaß

(Zuletzt bearbeitet am von Dnakin.8501)

Endlich den Ele auf 80, jetzt kann ich den getrost löschen ^^

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Mag sein, manchmal findet sich nen Gleichgewicht, dass zb für spezielle Skills eher die Maus verwedet wird. Oder Arah Weg 4 Lyssas Priest, wenn ich mich selbst nur zum Konfusion dispellen abstelle, so nutzt ich die Segen auch mit der Maus (als Wächter mit Taits das Segen Zustände in Segen umwandeln).

Weil es dann konzentiert schneller und sicherer, zumindest für mich. In WoW waren Jahrelang meine Trinkets+Klassen CDsfür maxdmg in Raids mit der Maus bedient, und die waren Top getimed.

Versteh mich nicht falsch aber WoW Raids sind bzw. waren auch nicht wirklich anspruchsvoll. Ich hab zu meiner WoW Anfangszeit auch geklickt aber mit der Zeit hab ich mich an Hotkeys gewöhnt da es einfach flüssiger läuft, gerade aus der Bewegung heraus. In der Arena als Klicker hatte man eh nie wirklich große Chancen außer man hatte Mates die einen gezogen haben.

Endlich den Ele auf 80, jetzt kann ich den getrost löschen ^^

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Die Tastatur nutzen ist nicht immer besser, ich merke bei mir selbst manchmal das ich zwar das richtige machen möchte, aber nichts, oder das falsche tue.
Einfach weil ich im Eifer entweder Fingerknonten entwirren muss, oder auf den falschen Tasten gelandet bin.

Das passiert dir aber beim klicken schneller. Da du ja mit der Maus über den Button fahren musst und ihn dann klickst. Und du kannst dich in der Zeit in der du deinen Skill per Klick aktivierst nicht mit der Maus drehen bzw. umsehen.

Suche Hilfe für ein "Rework" meines Ele (Nur PvE)

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Wenn dein Komplettes Gear auf Power, Toughness und Vitality ausgelegt ist, ist es kein Wunder das du nicht den maximalen Schaden rausholst. Nur alleine deine Traits offensiv auszulegen reicht da nunmal nicht.
Fang einfach mal an Teile deines Equips durch Power-, Precision-, Critical Damage- Teile auszutauschen. Und hör damit auf wenn du merkst das deine defensive zu stark einbricht.
Und Skillungstechnisch würde ich persönlich wohl nur 20 Punkte in Feuer nehmen und dafür noch 10 zusätzlich in Arkan setzen. Ist jedoch nur meine eigene Meinung.

Edit: Das hilft dir eventuell weiter wenn du dein Gear austauschen möchtest.
Hab ich im Kriegerforum gefunden

Nein, wenn irgendwo in einem Trait/Rune usw steht “Heilskill” dann ist damit nur DER Heilskills, also Skill 6 gemeint unabhängig von der Klasse. Auch andere Heilende-skills der Klassen zählen dann nicht.

Wenn dort aber stehen würde “Wenn ihr jemandem heilt” oder “jemandem Regeneration gebt”, dann würde es funktionieren.
Mit den Rufen kann man allerdings wirklich mit jedem einen Zustand entfernen, durch die Rune des Soldaten mit deren sechstem Bonus.

Wenn du zuwenig aushälst, Ritterset, Klerikerzeug (mit heilenden Rufen), geht vieles. 15Punkte in defensive für mehr Reg und Schildkrötenverteidigung sind auch gut (einfach die Skill ausm Guide die is doch ok).
Mehr als 10Punkte in Stärke würd ich bei fast keiner Skillung empfehlen (außer komplett GC Axt/GS).

Wenn du Equip dir besorgst, bedenke die unterschiedlichen Statverteilungen auf den Items.
Hier für die optimale Ausrüstungsmaximierung. Je nachdem weiviel Crit dmg man möchte (oder eben nicht) an dieser Tabelle orientieren.

Diese Tabelle ist einfach eine Umrechnung wieviel (zb. Defensive) man für ein % Kritschaden verliert.
Daher beginnt man ganz oben bei der Tabelle, weil man dort 1% Critschadenfür den geringsten Verlust an anderen Werten bekommt.

5 Statpunkte-Aufrüstungsplatz/Sockel der Schmuckstücke (damit sind alle gemeint, Amulett Ringe und Ohrringe) oder Rückenitems (Köcher usw).>hier also zuerst Rubinjuwele einbauen da verliert man am wenigsten defensive
10 Statpunkte-Eigenschaftslinien (beim Ele ist es Critdmg Luft, Zähugkeit Erde), (ist kein Item, aber einfach zum Vergleich gelistet)
12 Statpunkte-Handschuhe, Schultern und Schuhe
12,8 Statpunkte-1Handwaffe und Amulett
13,33 Statpunkte-Ohrring(e)
14 Statpunkte-Rucksack (die seltene Version vom Gildenrüstungschmied)
14,22 Statpunkte-2Handwaffen
14,44 Statpunkte-Brustschutz/Mantel/Robe
16 Statpunkte-Ring, Helm und Hose

(Zuletzt bearbeitet am von Dnakin.8501)

Endlich den Ele auf 80, jetzt kann ich den getrost löschen ^^

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Gut, der Ele ist nicht so schnell wie der Krieger, das liegt aber daran dass der Krieger PvE bezogen viel zu stark ist. Auf Bersiset dauerts selbst in Orr grade mal ein 100b oder 3-4 Autoattacks um nen Gegner totzukriegen. Dennoch ist der Ele alleman schneller fertig als der Waldi, mit Stab trifft man alles gleichzeitig und mit D/D macht man mehr Singletarget und bei stehenden Gegnern auch noch ne Menge AoE. Burning Speed, Feuerring, Churning Earth und alles um dich rum ist tot, auf 100% defensivem Set nimmt man noch Arkane Welle mit und spätestens dann ists soweit.
Zum Thema knapp überleben: http://www.youtube.com/watch?v=FvIxcInTbyM (Eigenwerbung stinkt, ich weiß :p) Den darfst du gern mit andern Klassen solo probieren, du wirst deine liebe Not haben.

Du klickst.

Einstimmungssegen nur 5s wie verlängern?

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Wie Norjena schon gesagt hat kannst du durch die Wasser- und Mönchrunen auf deinem Gear die Segensdauer um PvP jeweils um 10 % erhöhen. Somit kommt man mit 30 Punkten in Arkan auf 50 % Segensdauer.

Im PvE geben die Wasser- und Mönchrunen jeweils 15% Segensdauer. Dadurch und dadurch das man auch noch die kleinere Version der Wasserrune benutzen kann kann man nur durch Die Runen und die 30 Punkte in Arkan auf 70 % Segensdauer kommen.

Ich weiss nicht welche D/D Elementalist Videos du angeschaut hast. Aber viele spielen den Aura-Build (0.10.0.30.30) hier nimmt man in Luft den I Trait durch den man beim wirken von Auren Wut und Eile bekommt. Durch den III Trait in Wasser bekommt man durch das wirken von Schwarzmagie Regeneration und Elan. Oder eben durch den VI Trait in Arkan der dir bei einem kritischen Treffer Elan gewährt(Regeneration bekommt man auch anderweitig “genug”).

Dadurch hat man dann meist durchgehend Macht, Wut, Eile, Regeneration und Elan oben. Schutz will bei mir nicht immer durchgehend oben bleiben. Und zu den Segen die dich hochpushen kommt bei dem Aura-Build auch noch hinzu das man pro aktivem Segen 2% Schaden mehr verursacht(Wasser Trait bei 25 Punkten in Wasser Bountiful Power/Ertragreiche Kraft).

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

wer klickt? oder was meinst du?

Der in dem Video

[Guide] S/D tPvP- 26.12.2012

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Sehe das genau wie Jaye. Der Guide ist zwar schön geschrieben aber du lässt deinen Vorlieben mehr Platz als Zahlen und Fakten. Zudem schreibst du das Conditions vernachlässigbar sind (entschuldige bitte wenn ich das nicht extra raus suche und der Wortlaut nicht der exakt selbe ist) und sagst dennoch das du dich unter den Besten Eles des Spiels siehst. Was du wiederum daran misst wieviele Tournament Wins du hast. Doch kann jeder mit genug Zeit und Durchhaltevermögen auf die Anzahl kommen. Selbst die played/won Statistik sagt leider nichts aus da es die Möglichkeit gibt Verlorene Spiele auszuloggen. Das heisst nicht das ich dir das unterstelle aber da es diese Möglichkeit gibt kann man das “Skilllevel” daraus auch leider nicht erschliessen.

Schwarzmagie-Allround-Build

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Da man in Mistform eh nichts machen kann, kann man auch gut die Kanalisierung von Äthererneuerung durchbringen und erhält so seine 3 Condiremoves und 6k Heal.

7 Conditions Removes.

Elitefertigkeit gesucht: Avatar oder Schnitter

in Menschen

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Welche Klasse spielst du? Den viele Klassen haben von Haus aus schon nützliche Elitefähigkeiten. Mit Dahits Schnitter meinst du Grenths Schnitter?

Der Schnitter fügt Kühle und Gift in einem Radius um dich herum zu. Weshalb dieser meiner Meinung nach nur lohnt wenn du auf Zustandsschaden gehst und oft im Nahkampf bist.

Melandrus Avatar gibt dir mehrere Supportfähigkeiten und für die Dauer der Fähigkeit auch noch Stabilität. In der Form kannst du, dich und Verbündete heilen, Zustände entfernen, und Schutz verteilen. Zusätzlich kannst du auch noch Gegner bewegungunfähig machen. Dein Schaden in dieser Form ist jedoch extrem gering. Weshalb Melandrus Avatar meiner Meinung nach nur lohnt wenn du Supporter bist und eine Gruppe supportest.

Melandrus Avatar

in Menschen

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Der gewählte Gott hat nichts mit den Elitefertigkeiten zu tun. Als Mensch hast du egal welchen Gott du wählst alle Rassenfähigkeiten der Menschen.

Zu dem Avatar selbst.
Ich habe ihn ein zwei mal getestet und die Fähigkeiten sind eigentlich nicht schlecht. Zusätzlich bekommt man ja auch noch Stabilität was dich als Fokustarget im WvW eher ausschliesst. Habe ihn jedoch nicht wirklich ausführlich getestet um ein wirkliches Urteil fällen zu können.

ELE PVE Build...eure Meinung ist gefragt!

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Ecco.3526 BTT bitte. Er will den Build im PvE spielen.

Welche Rasse spielst du? Welche Runen und Sigill willst du verwenden? Auf welche Stats legst du ein Gear aus?

Falls du Charr bist hättest du noch den Utility der dir Macht und Wut gibt.

Die 10 Punkte in Erde verstehe ich auch nicht so ganz. Da gibt es sicher ne bessere Alternative für. Vorallem im PvE da es da oft besser ist nicht direkt am Boss zu stehen wirfst du die 10 Punkte einfach weg.

Wenn du durch Might stacken deinen Dmg-Output erhöhen willst wären 30 Punkte in Arkan auch nicht schlecht. Den dort bekommst du längere Segensdauer und durch öfteres Attunement switchen bekommst du auch öfter Macht (wenn du in Feuer gehst) bzw kannst öfter BlastFinisher Combos machen mit denen du Macht bekommst.

(Zuletzt bearbeitet am von Dnakin.8501)

Simin, High Priestess of Dwayna, Arah Weg 4

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Du klickst.

Ein Fehler hat die Speicherung verhindert:
Body muss mindestens 15 Zeichen lang sein.

Rezept: Ring [Credo des Feldagenten]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Bei welchem Boss ist das Rezept bei dir gedroppt? Will das Dingen haben für meinen Supportele.

Explorer oder Story waer auch noch wichtig.

Support Ele [PvP] need Help

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

http://www.arenajunkies.com/topic/228831-competitive-build-overview-support-elementalist/

Möglicherweise bisschen outdated aber dürfte immer noch die meisten Fragen beantworten.

Strahlungsfeld CD-Duration Verhältnis

in Asura

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Hi,

meiner Meinung nach ist das CD-Duration Verhältnis von der Asura Fertigkeit Strahlungsfeld ziemlich unpassend gewählt. Das Strahlungsfeld besteht länger als man es jemals brauchen wird und hat dementsprechend auch einen hohen Cooldown. wäre schön wenn das evtl. angepasst werden kann.

Bester Elementalist Guide der Welt

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

ALT.

Trotzdem immer wieder gut (:

Welchen Build für Dungeon/PvE benutzen?

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Hey,

ich spiele nur Support in Dungeons. Mein Support Elementalist kommt bei jeder Gruppe ziemlich gut an und ich werde mit Dungeonanfragen zugespammt. Spiele 0/10/0/30/30 mit Stab.

Thief im PvP zu dominant durch Quickness

in Dieb

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Singular – Thief
Plural – Thieves

Wenn ihr schon die englischen Ausdrücke verwendet dann bitte auch richtig.

(Zuletzt bearbeitet am von Dnakin.8501)

"Den Blitz reiten" verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Prepost stimmt net.

Es liegt an der Wegberechnung des Skills. Es wird der Laufweg des Gegners genommen und der Überschneidungspunkt vom Blitz und dem Laufweg ermittelt. da fliegt der Blitz dann hin und stoppt. Wenn das Target aber die Laufrichtung ändert oder auf halbem Wege stoppt fliegst du trotzdem zu dem zuvor ermittelten Punkt.

Fragen zu aoe-Zauber im sPVP und Kombos

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Hey,

du kannst die Gegner ja vorher bewegungsunfähig machen mit dem 5er Erdskill oderm it dem Siegel der Erde. Combofelder werden richtig ausgelöst. kannst auch selbs ttesten mit den Arkanen Skills eins davon löst Physisches Projektil aus das andere hat Combofinisher Explosion

Elementarmagier, leider zu UP?

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

ot

In dem Thread gibt es drei Sorten von Leuten.

1. Die Leute die weinen und sagen sie und ihre Freunde quitten WoW(sry GW2) wenn der Elementalist nicht zum Superhelden gemacht wird.

2. Die Leute die den Elementalist viel zu stark finden weil sie im WvW 1n300 spielen und alle facemelt0rn.

3. Und die Popcorn-Leute.

Wollts nur mal geasgt haben (: backtopopcorn

Zwielichtgarten - Erkundungsmodus (Weg: Unten ; Unten)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Wenn man downed ist kann man die Blumen töten und steht instant wieder auf. Bei dem Wächter hab ich als Ele durch meinen Erdelementar keine Probleme der tankt den fast durch. Am Ende gehe ich immer direkt mit Mistform in die Gruppe mit den 3 Wächtern und trigger die erste Stuncombo. Somit sind die auch kein Problem

Wassereinstellung nicht spielbar im PvE

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Ich stehe gerade aufm Schlauch. Hier ist mehrfach die Rede von einer “Regenerationsaura”. Was meint ihr damit? Die Regeneration, die man mit dem entsprechenden Trait beim Wechseln auf Wasser allen nahen Spielern gibt? Oder was ganz anderes?

Es gibt eine Regenerationsaura die man bekommt wenn man in Wasser ist, diese bleibt auch solange man in Wasser ist. Gibt es mit 5 Traitpoints in Wasser(Blauer Buff in der Leiste hält 10 Sekunden auch wenn man die Einstellung verlässt). Dann gibt es noch in Arkan den Trait(V) den man selbst setzen kann der einem beim wechseln auf Wasser Regeneration gewährt.

Arkane Macht - Wie funktioniert's?

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Hey,

ist auch bei Lavafontäne so, da jeder der Ticks crittet.

Elementarmagier, leider zu UP?

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Bei den Dungeons sieht es auch schon zT so aus, dass ele von manchen Gruppen NICHT mitgenommen werden, da seine Aufgaben von anderen besser übernommen werden können, bzw andere Klassen es einfacher haben die Aufgabe zu übernehmen.

Hey,

ich muss dir da widersprechen. Ich spiele Support Elementalist und habe eine Masse an Anhängern die mich täglich mit in Instanzen nehmen möchte. Wie es sich bei den Dmg Eles verhält kann ich nicht beurteilen, aber als Supporter gibt es keine bessere Klasse als den Elementalist.

Zwielichtgarten explore runs

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Bei mir siehts genausso aus addet mich einfach bin Support Elementalist.
Habe auch schon alle Pfade mehrmals gemacht.

Wassereinstellung nicht spielbar im PvE

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Hey,

Irgendwo in dem Post Stand noch das der Autoattack weniger Schaden macht wie in anderen Attunements. Hab ich aber schon weggefazzert und hab keine Lust mehr das raus zu suchen.

Ich fange nun auch direkt mit dem Autoattack an. Ich gehe von Staffelementalist aus da ich den im PvE grad in Dungeons als Supporter vorziehe und der TE wohl auch davon ausgegangen ist(permanent 10 Stacks Verwundbarkeit, durch den 2er Skill)

Der Autoattack in Feuer macht mehr Schaden als der Autoattack in Wasser, heilt dafür aber nicht. Genauso wie Erde auch weniger Schaden als Feuer macht dafür aber Schwäche auf den Gegner bringt.

Nützlich ist die Wassereinstellung jedoch auf jeden Fall: Die Heilaura betrifft jeden freundlichen Spieler im Umkreis von etwa 1200 Reichweite und man kann permanent etwa 10 Stacks Verletzbarkeit aufrecht erhalten, was 10Prozentpunkte mehr Schaden am Ziel bedeuten und je nach Spieleranzahl deutlich hilfreicher als das Wechseln zur Feuereinstellung ist. Das wird nur einfach nicht belohnt

Die Regenerationsaura auf die du so großen Wert legst hält 10 Sekunden und ist bei mir(Support Elementalist – 0/10/0/30/30) dauerhaft oben wenn ich möchte. Der wechsel auf Feuer ist sinnvoller als deine schicken Verwundbarkeitsstacks weil man für seine Boys ein schickes Combofeld setzen kann, sowie mit dem V Trait in Arkan auch noch nen Mightbuff mitbekommt(for all, for free). Was mehr bringt als 5 Verwundbarkeitsstacks(5 eben weil ich grad aus Wasser komme und einma den 2er Skills geused habe).

Noch dazu bekommt man Regeneration(wieder einmal V Trait in Arkan) und dbl Conditionremove(V und XI Trait in Wasser) und einen kleinen Heal(15er Trait Wasser) für alle die um einen rumstehen sobald man in Wasser switcht, was bei 30 punkten in Arkan alle 10 Sekunden ist.

Das ganze “Ich will in einer Einstimmung bleiben weil und darum” bringt doch nix Leut findet euch damit ab, oder spielt ne andere Klasse die schick afk dastehn kann.

Stacken Eigenschaften?

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Hallo liebe Eles…

Stacken die Eigenschaften?

Es gibt im Feuermagie-Tree 2 Skills, die den Schaden an brennenden Zielen um 5% erhöht.
Wie wirkt sich das auf den Schaden aus wenn man beides mitnimmt?

Das stimmt nicht, es gibt einen “Iternal Fire” erhöht den Schaden um 10% während man auf feuer eingestimmt ist und “Embers Might” erhöht den Schaden um 5% während das Ziel brennt

Da mich das auch interessiert hat habe ich es einfach mal getestet.

Kurzes Beispiel, Taget hierbei ist immer ein light Golem getestet mit dem Steady Stab

ohne traits, noncrit: 110 dmg

mit 10% dmg while attuned to fire, noncrit: 121 dmg (+10%)

mit 5% dmg on burning foes, noncrit: 115 dmg (+4,5%), hier stimmt es nicht ganz, es müsste eigentlich aufgerundet werden auf 116 dmg

mit beiden Traits, noncrit: 127 dmg (+15%)

also ja, beide Traits stacken.

Addiert es sich auf 110%? Oder multipliziert es sich auf 110,25%?

Wieso sollten sich die Werte multiplizieren? Und selbst wäre das nicht 110,25%.

Das gleiche gilt für die Erdmagie, dort macht man noch 5% mehr Schaden an blutenden Zielen.
Hat es noch Auswirkungen wenn dein Ziel brennt UND blutet?
Das Ziel bleibt ja schleißlich gleich, also je nachdem wie man die Erklärung der Eigenschaften auslegt kann es so oder so sein.

Das gleiche Schema wie oben.

mit 5% dmg on burning foes, noncrit: 115 dmg (+4,5%)

mit 5%dmg on bleeding foes, noncrit: 117 dmg (sogar +6,3%)

mit beiden Traits on burning and bleeding foe, noncrit: 123dmg (sogar +11,8%)

also auch ja, beide Traits stacken.

Hoffe das hilft dir weiter =)

Hey,

hab nicht alles gelesen weil mir schon anfangs aufgefallen ist das du nicht verstanden hast was er meint. Es gibt im Feuerbaum 2 Traits die den Schaden gegen brennende Ziele erhöht. Davon kann man eines selbst setzen und das andere bekommt man wenn man 25 Traitpoints in Fire setzt.

Elementarmagier Attribute

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

wobei Heilung nicht für die verursachte Heilung steht, sondern vieviel Heilungs Plus DU bekommst wenn geheilt wird. Deine ausgehenden Heilungen sind vom Zustandsschaden abhängig, je höher dieser desto mehr “Schaden xD” machen deine Heilungen.

Stimmt so nicht ganz. Heilung erhöht die direkte Heilung wie von deinem Selfheal und Geysir, Wasserdreizack sowie auch die von dir hervorgerufene Regeneration.

Sehr leicht zu testen mit dem 10er Trait das 5% der Präzision als Heilung gibt. Mouseover ohne und mit diesem Trait verändert beim tragen eines Stabes sowohl die direkte Heilung von Geysir als auch die Regeneration von Heilender Regen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dnakin.8501)

"Wenn ihr im Kampf zu dieser Waffe wechselt" - Sigill bei Attunementswitch?

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Hey,

wirken die “Wenn ihr im Kampf auf diese Waffe wechselt passiert, x” Sigill auch bei einem Attunementswitch oder sind diese Waffensigill für uns Elementalists nutzlos?

MfG Dnakin

Elementarmagier, leider zu UP?

in Elementarmagier

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Hey,

Elementalist ist fine momentan. Das Problem ist nur das andere Klassen wie Thief z.B. den gleichen bzw. mehr Schaden machen können ohne sich dafür großartig einen abbrechen müssen. Erkennt man ziemlich leicht an den Skills Dragon’s Tooth (Scepter Fire 2 Skill – Elementalist) und Heartseeker (Dagger 2 Skill Thief) Beide machen ungefähr gleichen Schaden, je nach Traitverteilung usw.. Der Thief muss sein Target nur anvisieren und seinen Skill hämmern. Die richtige Entfernung vorrausgesetzt. Der Elementalist jedoch muss um einen 100%igen Hit zu sichern darauf achten dass, das Target gestunnt oder immobilisiert ist. Dafür hat der Elementalist aber 10 Skills mehr auf die er zurückgreifen kann.

Krieger Tauglichkeit

in Krieger

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Jede Klasse sollte gegen jede Klasse gewinnen können … da hast du recht jedoch ist das Spiel noch nicht solange draussen und am Balancing muss noch bzw. wird sicherlich gearbeitet. Jedoch werden momentan (so wie ich das mitbekommen haben im Heart of Mists Chat usw.) der Warrior, der Guardian, der Thief und der Mesmer als “op” bezeichnet.

Möglicherweise war dein Problem das du, durch deine deffensive Spielweise bzw. deine deffensive Auslegung deines Charakters, dem Gegner zuwenig Schaden zugefügt hast und ihm dadurch zuviel Freiraum gelassen hast um selbst Schaden zu fahren.

Drachenzahn des Elementalisten buggy

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Hey,

ist mir auch schon aufgefallen. Kann es sein das es bei mehreren Fähigkeiten so ist? Werde da in Zukunft mal besser drauf achten.

Ersten Items als 80er

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Es gibt günstigere Waffen (kosten nur ca. 26k Karma) in den WvW-Gebieten. Diese haben aber nicht wie die aus den Hauptstädten, Präzision und Kritischen Schaden dafür aber Zähigkeit und Vitalität. Dort gibt es auch Ausrüstung für jeden anderen (ausser Rücken) jedoch haben alle Gegenstände dort nur die Werte Kraft Zähigkeit und Vitalität. Wenn du also vermehrt WvW spielen möchtest ist dieses Gear das du in den WvW Gebieten bekommst womöglich besser geeignet. Falls du eher auf PvE gehen möchtest sind die Items die du oben aufgezählt hast wohl geeigneter.

Wenn du mehr auf PvE gehst bekommst du in den Dungeons auf dem Explorer-Modus, Siegel des jeweiligen Dungeons (Bsp. Siegel von Beetletun für Caudecus Anwesen) für diese Siegel kannst du dir dann in Löwenstein bei dem entsprechenden Vendor (nahe den Portalen zu WvW auch komplette Sets und Waffen holen.

Elementalist: Traits sind nach relogg nicht gesetzt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Hey,

bei meinem Elementalist sind die “Traitspecials”, also die die man pro 10 Punkte in einem Baum setzen kann, nach dem reloggen nicht mehr gesetzt. Dies gilt aber nur für Heart of the Mists. Ausserhalb dieses PvP Gebiets sind sie immer da.

Ist egal ob ich in den Mists einlogge oder ausserhalb einlogge und erst im nachhinein reingehe. Ich muss sie immer neu auswählen.

MfG Dnakin

Elementalist: Cantrip Mastery bugged.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Hey,

beim Elementalist bugged die Fertigkeit Cantrip Mastery (Water Magic Trait XI) und zwar reduziert es nicht den Cooldown von Mist Form.

MfG Dnakin

Wo kann man Umhänge kaufen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Wo kann man auf 80 Items für den “Rücken” Slot kaufen?

Fähigkeit "Den Blitz reiten" - Fallschaden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dnakin.8501

Dnakin.8501

Der Skill ist meiner Meinung nach sowieso noch etwas bugged. Bzw. weiss ich nicht ob es so gewollt ist das der Skill den Laufweg des Ziels berechnet und dann an die Stelle springt an dem das Ziel und der Blitz sich treffen müssten. Ist halt komisch wenn das Ziel auf halbem Wege stoppt oder umdreht.

Edit: Eben gegen einen Engineer in WvW er läuft gerade auf mich zu. Ich reite den Blitz und er stoppt nachdem ich meine Fähigkeit aktiviert habe. Durch die komische Berechnung bin ich deshalb 5 Meter vor ihm zum stehen gekommen und habe ihn nicht getroffen.

(Zuletzt bearbeitet am von Dnakin.8501)