Posts von Stardustfire.6103 anzeigen:

Eisenaxt nicht herstellbar

in Handwerk

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Dann versuch dich besser nie im Kochen, da kann es echt nervig werden weil: a: verdammt oft 4 Komponenten gebraucht werden und b: solche scherze rauskommenn das du mit lvl 25 Resourcen auf einmal bei nem level 400 Rezept landest beim erforschen.

Bug beim Ernten mit Oricalcum Werkzeugen?

in Handwerk

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Habe zum Ernten nen Satz Oricalcum Zeugs ausgerüstet, das soll ja laut Beschreibung alles Ernten können. Tut es im Normalfall auch, aber ab und an habe ich diesen Ernteausschuss Im Backpack. Ist das nen Bug das beim Ernten selbst wenn es klappt manchmal der Ausschuss mitkommt oder übersehe ich was anderes?

Der eigene Trupp

in Charr

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Schon so lange her, aber ich entsine mich das mein Ashen Ingi im Startgebiet den Ashen Infiltrierer aufgenommen hat der wegen ihr aufgeflogen/rausgeworfen wurde aus der Blutlegion, und dann war da glaub ich auch noch eine Forscherin (war von der Forscherverein) und eine Spionin die ich am Anfang als Partner hatte bei den Ashen die ich dann aufgenommen hatte.

Waffenfertigkeiten, rote Kreise

in Elementarmagier

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Genauer es sind AOE Skills, nicht zwangsläufig zum in die gegend Zielen, Spells mit einem selber als Zentrum haben das auch.

Gedankengang: Ingenieur benachteiligt?

in Ingenieur

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Als Turmingi reicht mir mein Gewehr vollkommen, entweder steh ich bei meinen türmen und zieh meine 5-4-2-3 durch und warte darauf das die Türme wenn sie mal nicht gerade wieder auf sinnloses ballern den rest erledigen. Oder ich bin gerade mobil ohne Türme unterwegs wo ich dann wiederrum zusätzlich zum Gewehr die 4 Gürtelskills für nen zweiten Heal und mehr Dmg habe und wenn was wirklich fettes kommt meine Charrzooka. Der Ingi braucht im gegensatz zum Ele keinen Waffenwechselslot, da zumindest das Gewehr Nah- und Fernkampf beides gut abdeckt (etwas wo es beim Ele echt harkt wen man da man wechseln müste und es nicht kann) .

Zweiter Waffenslot, wann kommt er?

in Elementarmagier

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Es war schon infight gemeint, und zum Thema Nerv, nein die Eles wurden ja gar nicht genervt, bloss der Hauptsupportskill wurde unter anderem geschrottet auf Sinnlos.
Jede andere Klasse kaann von Fern auf Nahkampf oder andersrum wechseln ausser Ingi und Ele. Der Ingi braucht es nicht da seine Waffenskills eh schon Fern udn Nahkampf gleichzeitog abdecken, aber der Ele ist einfach im Eimer wenn er von Nah auf Fernkampf (oder vise versa) muss INFIGHT, und es dort nicht kann. Effekt=Tod, zumindest in Inis, aber auch nicht gerade selten im normalen PvE wenn was dazwischen kommt.

Vielen Dank für die "Fixes" !

in Ingenieur

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Ich weiss gar nicht was ihr habt sie haben doch immerhin den unwichtigsten der 6 Turmbugs behoben laut Liste (unter wasser nicht mit F Taste sprengbar) . Das immer noch ca 5 Turmperks aus den Skilltrees fürn Ar….sch sind ist doch vollkommen egal. Kann ich halt bei meinem Turmingi immer noch nicht das Potenzial ausnutzen was er normal hätte (30% weniger Schaden für und 15% mehr Schaden mit den Türmen zB. braucht doch eh kein Turmingi….. )

Ele für Dungeons ..

in Elementarmagier

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

da ich mit meinem Ele auch mal im Dungeon nützlich sein wollte und auch das stehenbleiben statt liegen bevorzuge, hab ich meinen Ele inzwischen auf Wasser/Erde ausgerichtet. Die Dmg geht dadurch zwar im Vergleich zu Feuer in die Knie und man ist praktisch an den Stab gefesselt dank nichtvorhandenem Waffenswitchslot (jede andere Waffe ist dort Blödsinn, da Control/Heal einfach am meisten mit dem Stab hergibt) aber man selber und auch die Gruppe steht länger. Ich hab es dann auch mit der Ausrüstung ins Extrem getrieben und mir nen Set zusammengeschustert mit dem Heilkraft/Kraft/usw Bauteil. Dadurch sind dann die ein zwei Schadensspells die man rausspuckt zwischen all dem Heal und CC nicht völlig unterirdisch von den Werten her.

Zweiter Waffenslot, wann kommt er?

in Elementarmagier

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Ich finde dieses verweisen auf die 20 Skills pro Waffekombo immer sehr lustig wenn man bedenkt das es im endeffekt oft die nahezu identischen 4×5 skills sind bloss mit anderem Namen und anderer Animation (Ok Heilung auf Wasser nu mal aussen vor, aber im ernst, die Short Range Wasserhealskills sind nen Witz) . Gerade in Inis bist du gefi…ckt als Ele da du entweder vor dem Kampf auf Glaskanaone supershortrange (Meleerange) gehst oder mit dem Stab dann doch auch mal die Gruppe Heilen kannst. Dmg mit zwischendurch mal ordentlich Gruppenheal oder vise versa ist unmöglich, und dabei waere DAS dann echt mal etwas was jede andere Klasse schon bewirken kann zur Zeit, sogar der Ingi der den Singlewaffenslot mit dem Ele teilt, weil der mit seinen Kits echte flexibiltaet und unterschiedlichkeit hat.

Vernünftiges Dungeon Build

in Ingenieur

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Bin reiner Turmingi (Heil, Donner, Raketen, Gewehrturm) dazu als Eliteskill Chaarzuka.
Als Traittrees den mit Präzision (für das Gewehr) und den mit den ganzen Turmperks (werde froh sein wen die irgendwan endlich auch mal in Funktion gepatcht werden, zZ sind alle guten Traits davon verbuggt und nicht aktiv) , war glaub ich Heil/Vita Tree. Damit kommt man in Dungeons ganz gut zurecht und kann auch ein wenig für die Gruppe tun da so 3 AE heal/reg zur verfügung stehen, sowie ein wenig Ablenkung der Mobs durch die Türme (primaer Donnerturm) .

Sterbt ihr auch so oft?

in Ingenieur

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Das ist kein Ingi Problem, ich muste mich mit meiner Chaaring. schon sehr blöd anstellen um zu sterben. Das Problem liegt wohl mehr im Asura Startgebiet, das ist beschei….den designed, die Levelsprünge zwischen den Untergebieten und den Quests sind teilweise horrend, da bricht sich mein Azuramesmer auch die Ohren in nem Levelbereich wo mein allererster Charakterversuch, nen Pflanzenmesmer, keine Probleme hatte weil anderes Startgebiet.

Sammlung: Skills und Traits die geändert werden sollten.

in Ingenieur

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

sämtliche Turmperks sollten mal von total verbuggt und nicht aktiv auf funktionierend überarbeitet werden, da wäre ich als Turmingi schon vollkommen happy, so wie es ist sind sämtliche Turmperks sinnfrei da inaktiv.

Experimentieren - Bug oder Absicht?

in Handwerk

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Konstrukteur hat auf Grund seiner Tränke die wohl verschachtelsten Rezepte nach dem koch. Jede Menge Rezepte die 4 Komponenten brauchen. Bei den ganzen Rezepten wo dir was fehlt ist es im Normalfall eine der gelben Craftkomponenten die als Raredrop auftauchen und von dehnen man dann immer 2 gleiche braucht (das sind die Teile die auch nicht ins Craftbankfach gehen bekloppterweise da sie dort keinen Slot haben)

Angeschlagen -> Rache bitte entfernen

in Krieger

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Naja Ele hatte was ähnliches für andere bis es schlauerweise genervt wurde mit dem letzten Patch.

Breche das ganze nun ab...

in Elementarmagier

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Stalkingwolf du kannst Waffen wechseln mit dem Ele? Mit welchem Hack machst du das den? Bei meinem Ele ist kein Waffenshiftslot….

Fair Trade Crafting

in Vorschläge

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Das geht einfacher, Weiss nicht mehr bei welchem Spiel es war. Man machte einfach direkt ein Craftfenster auf, das war ein normales Tradefenster (Ok Problem in diesem Spiel haben wir nicht mal das) aus dem raus der Empfänger die Zutaten direkt zu dem Endergebnis Craften konnte und das sofort im sleben offenen Fenster wieder an den Absender ging. Der Empfaenger bekam nie Zugang zu den Resourcen, nur zu beigefügtem Geld. Das wäre die Optimallösung, um exploiten zu vermeiden könnte man sowas auf die Crafting Areas begrenzen.

Rüstungs Rezepte erscheinen nicht

in Handwerk

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Das Problem gibts leider verdammt oft ,auch bei Waffen, irgendwie sind die Anet Leute zu blöd dem Rezept den Gleichen Namen wie den daraus resultierenden Gegenständen zu geben. Härtefall war bisher bei mir nen Handschuh Rezept aus dem Pflanzenstartbereich, hatte nen dollen Namen. Hab mich dusselig gesucht bis ich erkannte das das Rezept eingelesen einfach “Lederhandschuh” hies.

Durch gecraftete Sachen Gold verdienen?

in Handwerk

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Das Problem ist eigentlich in jedem MMO ohne Sandbox das selbe mit dem Handwerk: Solange es keinen Verschleiss gibt ist der Markt im Eimer. Es gab bisher genau 2 Spiele wo es wirklich Wirtschaft gab, und in beiden hatte es den selben Grund: UO und SWG (letzteres bis zu dem brässigen Patch wo Repairkits auf einmal von jedem genutzt werden konnten und die Werte praktisch nicht litten) .
Items, egal was, gingen kaputt und wurden auch durch Reperatur in den Gesamtwerten geschaedigt, so das man auf Dauer neues Zeug kaufen muste. Jedes MMO was das nicht hat kann keine richtige Wirtschaft für Crafter generieren da der Markt sich sättigen kann bis zum Überfluss. Die Nachfrage auf alles was kein Verbrauchsartikel ist bricht einfach weg. Besonders wenn die Items dann auch noch “genormt” sind.

Wichtig Botten, Fehler oder absichtlich?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Du hast die Botter noch laufen sehen? Die die ich sehe porten nurnoch, null laufbewegung. härtefall bisher 2 lvl 7 Bots, beides Jaeger, beide nackt bis auf nen Bogen und die haben es beide geschafft in nem lvl 50 Gebiet Vicher zu töten ohne das sie gestorben wären, am Fliessband, nicht mal ihre Bären sind gestorben oder haetten wirklich sichtbar schaden bekommen.

Gildeninvite auf einmal sehr belästigend

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Heute mal wieder das Opfer eines Wow Kiddys geworden das meinte Ninjainvites seihen was ganz tolles und das man auf die Art vernünftige Leute für ne Gilde bekommt /ironie off. Normalerweise reicht es ja dann auf ignorieren zu drücken und gut ist. Der Heutige Invite war allerdings sehr penetrant. Jedes mal wenn ich mit nem Char einloggte, egal welcher, popte das Einladungsfenster wieder auf, sogar nach nem Spielneustart. Da man bisher nicht extra ins Gildenmenü rein muste um das Abzuwürgen (so hab ichs dann geschafft) denke ich das das ein Bug ist.

Ele... ein Hans Dampf in allen Gassen

in Elementarmagier

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Ok Anhang. Das mit der Glyphe hat sich ja wohl nu erledigt dank des 7.10 Nervs. Nu is sie sinnlos.

Ele... ein Hans Dampf in allen Gassen

in Elementarmagier

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Mein Spike lag bisher gegen equivalente Gegner mit D/D Feuer bei 5,2k laut der Erungenschaft die dadurch aufblitzte. Ursprünglich hab ich meinen Ele auf Feuer/Erde gespielt mit 2 Dolche. Durch die Inis habe ich das dann stark überdacht. Inzwischen bin ich Wasser/Erde getrimmt und nutze den Stab. Bin irgendwie eher so ein Support/Heil Tier (damals in EQ1 war mein Main nen Druide) . Was hat sich nun dadurch geändert? 1. Meine Dmg ist gnadenlos in den Keller gefallen. 2. Ich bleibe nun in Inis auch mal nach dem Dritten Hit noch stehen da der Heilende Nebel seine Arbeit macht und das Heilsiegel fast das doppelte an Heilung pro cast ausspuckt. 3. Punkt 2 ist ja schon toll aber auf Wasser getrimmt sorgt man als Ele obendrein auch dafür das die Gruppe wirklich mal länger steht, weil die Heil AEs nun wirklich gut was reparieren. Ohne Wassertrimmung ist die heilleistung eher nen Witz. Ws den Ele auch sehr schön in Gruppen als “Heiler” (oder besser gesagt “Priester” ) predestiniert ist die Ressuerectionglyphe. Je nach dem wie man es gerade braucht kann man auf Wasser 1 Gruppenmitlgied voll geheilt wieder auf die Füsse bringen oder im Plan B gegen harte Nüsse wo laufen wegen “Wipe und Reset” keine Option ist mal eben 3 Leute in Erdausrichtung wieder aufrichten. Im Anwesen Storymode hat uns das zB. erst in die Lage versetzt den Endmob zu legen.
Der Ele gibt ne gute Glasskanone ab, aber wenn man sich schön in ne Gruppe einbringen will ist ne Heilausrichtung Bombig.

Der Krieger und die Siegel

in Krieger

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

es gibt beim Krieger ja auch Traits die durch passive Siegel besser werden.

Fertigkeitspunkt Drakkar See, Provinz Metrica, Loch Jezt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Er ist immer noch auf Millersund.de tod, es ist bestaetigt das er seit dem Patch wohl nur direkt einmal kurz nach dem Patch stand und seit dem verfault er da nonstop 24/7. Das nervt tierisch wenn man mit dem Exploren nicht weiter kommt weil, seit dem Patch der es beheben sollte erst recht, überall die Herausforderungsmobs Tod/weg sind.

Schaden oder Überleben?

in Elementarmagier

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Bin mit meinem Ele von Feuer/Erde DD skillung auf Erde/Wasser Stab übergegangen, eben wegen der Inis. Selbst wenn Zaehigkeit nix bringen sollte (mein persönliches Empfinden widerspricht dem) sind die frei waehlbaeren Skills davon sehr brauchbar, gerade das teil das die Siegel passiv weiter laufen wenn man sie aktiv benutzt. Ok, wie schon von vielen erwähnt geht die dmg gnadenlos in den Keller, aber gerade in den inis merke ich das nicht nur ich sondern auch die restlichen Gruppenmitglieder dank den Wassertraits sehr viel länger stehen. Dazu noch der Umstand das man mit der Glyphe bis zu 3 Leute aus dem Dreck ziehen kann und ich komme inzwischen zu dem Schluss das ich nen sehr viel nützlicheren Heiler mit Supportabilitys abgebe als ich jemals nen grossen Nutzen als GlassDD in inis gehabt haette.

"Dieser Inhalt ist vorübergehend gesperrt" in Questinis

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Heute seit “Ein Licht im Dunkeln” andauernd besagte Meldung im Kampf gegen Untote in jeder persönlichen Questini, definitiv kommt die Meldung bei jeder untoten Raupe wenn man sie tötet. was soll der Schmuh? Da der Text auch jedes mal quer über den Bildschirm kommt ist das auf Dauer fast genauso nervig wie nen Goldseller der einem andauernd ingame Mails schickt.

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

ich reih mich hier mal ein als Telekom Kunde mit nur einer 16er Leitung, seit 5 Tagen zwischen 18 Uhr bis Mitternacht unspielbar weil Lag,discons und co. heute zur Krönung sogar schon vormittags Lagprobleme mit dem Spiel gehabt

Ingenieur - Geschütztürme unbrauchbar - funktionieren nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Dem Thema mit dem sinnlos auf nicht vorhandenes ballern kann ich mich nur anschliessen und leider auch noch was hinzufügen. In den letzten Tagen passiert es mir immer öfter das:
1: ich nen Turm aufstelle ohne das nen Turm aufgestellt wird aber trotzdem Cooldown läuft.
2: Wenn ich ab und zu nen Turm zu nah an nen anderen stelle (nicht wenn ich sie ineinander staple, wirklich nur mit leichtem versatz) der Turm der vorher da in der nähe stand weg ist udn cooldown bekommt.

Dazu kommt noch das meine Tüme bei vielen NPC AEs Onehit Opfer werden trotz verbesserter Panzerung und selbstreperatur, und ich rede nun von Trashmobs, nicht Champions oder Veteranen. Das kann der Sinn nicht sein, denn ohne die Türme ist man kastriert wenn man auf Türme geskillt hat und sowas dabei raus kommt.

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Irgendwas muss an Ascalon definitiv gedreht werden, vielleicht ist es einfach auch nur ein Bug aber es kann nicht richtig sein das ein Waldläufergeist zB. eine einzige Falle wirkt, INSTANT (sprich ohne das man vorher nen roten Kreis sieht) , OHNE Sichtlinie und man dann einfach mal genauso instant auf dem Rücken liegt oder gleich komplett den Abgang macht. Und nein es waren keine Raumfallen es waren wirklich die TRASHMOB Ranger. Oder was auch immer wieder sehr tol anzusehen war wenn nen Warri in Equipment das naechstmöglich an seinem level lag einfach mal 2Hitted (also nach ca 3 Sekunden Feindkontakt) von einem Trashmob Tod umfiel, mehrmals. Und dann wiederrum hat man die Bosse dazwischen wo man sich denkt was dieser kleine spassige Mob den hier bei den Grossen mitspielen will.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Stardustfire.6103

Stardustfire.6103

Mich hat es heute erlegt so wie es aussieht. erst wurde ich aus dem Spiel getreten mit folgendem schon bekannten Meldefenster, und nun komme ich nurnoch bis zur Charakterauswahl. Egal welchen meiner Chars ich auswähle, danach kommt nurnoch der Ladebildschirm der Zone und danach mein Desktop mit dem Fehlermeldefenster.
Reperaturlauf hat nichts ergeben.