Posts von jace.9738 anzeigen:

Kein Deutscher Server?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: jace.9738

jace.9738

Wie schon geschrieben sind die Server “nur” noch fürs WvW bedeutsam. Seit April 14 glaub ich, wurde das Serversystem auf Megaserver umgestellt.

Bevorzugt kommst du als deutscher Spieler auch mit anderen deutschen auf eine Karte, aber trotzdem kommt eigentlich alles zusammen. Mit dem Ingamebefehl /ip siehst du auf welcher Karte du gelandet bist. Die Zahl vor der Null ist entscheident. Ist die Karte voll, wird eine neue generiert, ist sie fast leer wird sie geschlossen. Man kann auch bedingt selbst die Karten wechseln, indem man zb auf einem anderen Server als “Gast” geht, sollte aber nicht unbedingt ein Deutscher Server sein, da man so oft auf der selben Karte rauskommt.

lg

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Klassenwahl für Solospieler/ Einsteiger in HoT

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: jace.9738

jace.9738

Es gibt eine ganz einfache Antwort auf diese Frage:

Spiel das was dir am meisten Spaß macht. Damit mein ich alle Aspekte, gefällt dir der Style? Die Rüstungen? Waffenauswahl? Mechanik? etc. Und lass das mit dem Schaden beiseite. Jede Klasse kann man Solo spielen punkt. Jede Klasse kann man in Dungeons spielen punkt. Raids kann man noch nicht beurteilen, wie auch? Dafür sollte man sich aber schon “Stammleute” bzw ne Gilde suchen.

Gehts dann um so spezielle Sachen wie Speedclear-Runs in Dungeons, gibts natürlich Klassen die besser abschneiden. Aber man sollte selber für sich wissen was man spielen will. Zudem kann man mehr als eine Klasse spielen.

Zum Punkt mit dem das Waldi zu wenig Schaden macht: Stimmt nicht. Man muss nur wissen wie. Waldläufer haben nur einen schlechten Ruf weil viele Anfänger den mit Braunbär spielen und oftmals mit LB4 Gegner grundlos durch die Gegend kicken. Ich als Roamer freu mich über den Druiden, noch mehr Surv. bei gleichem Schaden
Zudem ist der Druide bzw die Spez. kein “muss” sondern nur ne “Alternative”. Es werden ja auch noch mehr kommen in Zukunft.

Auch beim Nekro kommt genug Schaden rüber, vorallem mit dem Schnitter gibts nochmal nen ordenlichen Melee-Dmg Boost.

Zum Fazit: Spiel das, was dir Spaß macht.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

(Zuletzt bearbeitet am von jace.9738)

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: jace.9738

jace.9738

Seit langem mal wieder nen Update zu meinem Ingi

Attachments:

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Feedback Testwochenende 07.08.15-

in Widergänger

Posted by: jace.9738

jace.9738

Bisher nur im PvE bisschen rumgetestet. Build nen Mix aus Bersi/Walk und Skillung auf Wut ausgelegt. Jalis/Shiro

Bisher kann ich für mich sagen:
- spielt sich um lä__________ngen besser als beim ersten mal antesten (noch ohne Shiro und WW)
- Hammer fühlt sich jetzt angenehm an
- Es ist noch etwas viel Input jetzt durch den WW auch noch dazu die ganzen Fähigkeiten im Überblick zu halten, ich finde aber es hat sehr viel potenzial, auch wenn wir “nur” 3 fixe Utilitys haben, so können wir uns noch 3 weitere aussuchen per 2ter Legy (und noch nen Heal/Ulti). Und auch das mit der Energie passt so denk ich. Wenn man mal gelernt hat, das alles zu managen, steht der Rev ganz gut da denk ich.
- Schwert/Schwert ist ok würd ich mal sagen, vl noch bisschen Feintunig. (Ich würd mir auch noch nen kleinen Finisher wünschen auf einem der Schwerter )

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

HoT Beta 1: Feedback zum Nekro (Schnitter)

in Nekromant

Posted by: jace.9738

jace.9738

Kann mich hier eigentlich nur anschließen. Hab den Schnitter im Hotjoin bisschen ausprobiert. (Himmlisch & Soldat, Siegel Build)

Großschwert ist imo absolut unbrauchbar. Autoattack-Kette, joa, zu wenig Schaden/langsam, Skill 2 unbrauchbar (zu langsam), Skill 3 ist recht gut (wenn er trifft), Skill 4 ist ok, Skill 5 unbrauchbar imo (funktioniert auch irgendwie nicht so).

Todesschleier gefällt mir bisher sehr gut. Effektivität Super, Animation Super, Combopotenzial super, und mal nebenbei wenn richtig geskillt/Ausgerüstet mal 25 Stacks Might, läuft ^^.

Rufe nicht sonderlich getestet da Kosten=/Nutzen, bis auf den Elite, der wie ich finde recht nice ist. Etwas zu hohe Castzeit, aber sonst vl endlich mal ne gute Alternative.

Fazit = Todesschleier super, Großsschert mäh (Dolch/Horn topt um längen), Rufe mäh (bis auf Elite).

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Tote Hose in Guild Wars 2 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: jace.9738

jace.9738

Öhm nein, die Toten Hosen hab ich bisher noch nicht in GW2 entdeckt. Kannst du mal beschreiben wo sich diese aufhalten?

(Wäre aber mal nen schönes Gimmick von ner Band NPCs in nem MMO zu finden. Erinner mich immer gerne an In Extremo mit ihrem Lied Herr Mannelig in Gothic1 )

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Problem beim Zahlen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Danke für die Antwort!

Da ich eh vorhatte noch ein bisschen in Gems zu investieren für meinen zukünftigen Rev. Und da es soweit keine weiteren Probleme damit gab lass ich das auch (Paypal war zum Glück genügend gedeckt ^^). War halt Anfangs nur ziehmlich irritiert da es noch nie Probleme zwischen Paypal → Ingamekäufen gab, und dachte dann halt auch das es möglicherweiße Probleme geben könnte. Das dannach abgebucht wird trotz Fehlermeldung hatte ich nicht auf dem Radar.

Aber gut zu wissen, falls doch mal das Problem auftaucht auch für andere.
lg.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Problem beim Zahlen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Hatte selbiges Problem auch gerade. Ebenfalls mit Paypal und der selben Fehlernachricht. Hab mir jetzt auch schon gedacht, auweia hoffentlich gibts da nicht gleich Probleme. Und nach ca 20min später wurde das zweite mal abgebucht (beim 2ten mal direkt nach dem 1ten gings normal), auch bei mir jetzt kein Beinbruch, ist halt 2mal abgebucht worden, aber es scheint definitiv ein Fehler vorzuliegen.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Feedback Testwochenende

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: jace.9738

jace.9738

Ich bin mal so frei aus dem englischen Revenant Forum (ja dort gibt es schon solches ^^, sind auch noch einige andere interesseante Threads) den Beitrag hier zu erwähnen:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/revenant/My-big-Revenant-Rework

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Feedback Testwochenende

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: jace.9738

jace.9738

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu, nach dem Testen.

Bisher getestet: Hot Join & Stronghold
Getestet: Condibuilds Streitkolben/Axt; Mallyx/Ventari; Mallyx/Jalis

Ist ganz interessant zu spielen. Denke mit bisschen Feintuning könnte man das durchaus spielen. Mallyx/Jalis spielt sich für mich deutlich angenehmer. Kann mit Vetari überhaupt nichts anfangen, allein schon das man noch die Tafel managen muss, kostet einfach alles übermäßig viel Energie. Das allerdings auch generell gesehen. Energiekosten sind für mein Empfinden viel zu hoch (Für Waffenskills und Utilitys und Utilitys kosten meist auch noch extrem viel..).

Mallyx/Janis; Streitkolben/Axt bringt gut Condis, CC, je nach Skillung Stunbreak bei Legywechsel, Gabcloser, Eile, Stabi.

Hoffe allerdings das es noch ein paar mehr Utilitys werden, um zumindest da ein bisschen Gestaltungsfreiheit haben wird, weil manche einfach unnütz sind für manche Builds.

Fehler bei Sigillen: Waffenwechselsigille funktionieren nicht alle bei Legendenwechsel! Geomantie und Hydromantie zb! Intelligenz, Verdammnis und Kampf zb funktionieren!

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Extrem wenig DMG seit Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: jace.9738

jace.9738

Mein Equip ist völlig in Ordnung. Und ich bin alles andere als Ignorant. Was soll ich denn ignorieren? Dass man mir nicht glaubt und sich darstellt als wäre man Superman und ich nur ein Depp der nichts kann?

Bis jetzt kam keine Form von Hilfe, sondern man versucht mich nur vorzuführen und als Lügner darzustellen. Wie ich sehe, hat es keinen Sinn hier zu posten, weil offensichticht ganz viele die Realität verleugnen und sich widersprechen.

Ich habe den Beitrag eröffnet und FESTGESTELLT, dass nach dem Update einiges nicht mehr funktioniert bzw. anders ist. Darauf sagen alle “Nein, das stimmt nicht” und dann auch einmal “Ja ist so, aber dann liegt es daran das du zu dumm bist dich neu anzupassen”. Also mal im Ernst…

Fakt ist, dass man in allen Gebieten in denen man nach unten skaliert wird, der Schwierigkeitsgrad wesentlich höher ist also vorher, so dass es leichter ist in Arah/Orr herumzulaufen als im Königintal.

Fakt ist, dass die Gegner nun enormen Zustandsschaden machen, mit dem man richtig schwer zu kämpfen hat.

Fakt ist, dass viele Spielweisen und Builds nicht mehr funktionieren und somit alles bei Null anfängt.

Fakt ist ebenfalls, dass das im Spiel fast alle merken und wissen.

Also warum macht man mich hier so blöd an? Ich habe nur Fakten erzählt!

Übrigens:
Jetzt wurde Tequatl auch noch totgepatched, so das er nicht mehr zu legen ist und Berserker nutzlos ist. Was soll das? Da rüstet man mühsam seine Chars alle aus, erstellt Aufgestiegene Rüstung die extrem teuer ist, und dann patched man es einfach nutzlos?

Eigentlich wollt ich mich gar nicht einmischen, unteranderem weil bei mir Dungeons/PvE eher hinten ansteht.

Fakt ist aber: Du bekamst bisher sehr wohl Hilfe, zb. ein paar Posts weiter oben wo dich jemand mitnehmen wollte.

Fakt ist auch: Das du dir scheinbar nicht weiterhelfen lassen willst. Wieso zb lässt du nicht einfach mal Leute über dein Build/Equip schauen? Das Build bei ner Seite eingeben dauert keine 2min. Und wenn man Willens ist was zu verändern und sich sachlich und freundlich verständigt, bin ich der Meinung das es durchaus viele Leute hier im Forum gibt die darüber eine vernünftige Unterhaltung führen können und vorallem auch weiterhelfen wollen.

Bisher erinnert hier fast alles an das altbewährte Ping/Pong Spiel.
Ping -> Pong … Pong -> Ping … Ping -> Pong … Pong -> Ping …

In diesem Sinne
Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Guild Wars 2 lebt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: jace.9738

jace.9738

Also ich kann mich Orangensaft und den anderen nur anschließen. Gw2 ist keines Wegs tot. Ich hatte schon ein MMO in dem nach 1/2 Monaten nach Release schon wirklich nicht mehr viel los war, und das war auch deutlich spürbar. Gw2 ist dagegen das reinste Gegenteil.

Rankenzorn:
Ich hab in letzter Zeit sehr viel Silberwüste gespielt, weil ich die Map seit meiner Pause noch nicht viel gespielt habe, und von all den Events hat ich grad mal 2 in denen 1 oder 2 Bosse gefailt wurden (und eins davon war spät in der Nacht/früh, wo die Map nicht mal voll war). Also so schlimm ist das gar nicht. Das einzige was schön öfters mal gefailt wurde waren die Indigo-Bosse, was aber nicht weiter wild ist. Von den Events und den Aufbau her ist die Silberwüste mit Abstand die bisher beste Form einer PvE-Map die auf dauer gesehen sehr viel Spaß macht.

Dungeons:
Ich spiele momentan ohne feste Gilde, und selbst da finde ich für meine Art des Spielens (kein Hardcore-Meta-Spieler) für alles eine Gruppe. Außer der Primetime vielleicht durchaus auch mit Wartezeit verbunden, aber hey, gibt schlimmeres, könnt mir ja auch endlich mal wieder ne Gilde suchen
(PS. man kann auch selbst ne Gruppensuche aufstellen!)

PvP:
Nothing to say, findet man immer nen Spiel.

WvW:
Ist bei weitem nicht mehr so viel wie zu Release Zeiten wo Abends jedes Grenzland Warteschlange hatte, aber es spielen noch genug.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Zeigt euch Wächter!

in Wächter

Posted by: jace.9738

jace.9738

Unterwegs im Rand der Nebel:

Attachments:

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Nekro: Axt-Autoattacke nach 19.05.2015

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: jace.9738

jace.9738

Sie sind langsamer. Very Sad now :-(

Auch die Animation hat sich verändert, fällt mir persönlich gleich auf beim Asura-Nekro, da dieser beim stillstehen nicht mehr diesen Jump nach dem 3ten Hit macht, sondern die Axt nur noch hin und her schwingt. (Gerade wegen dem Style mocht ich die Axt auf dem Asura noch mehr….)

:-(
hoffe wirklich das es ein bug ist, sollte es eine undokumentierte Änderung sein… no comment

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: jace.9738

jace.9738

Mein zweiter Necro, der kleine Kerl freut sich schon riesig nen Reaper zu werden

Attachments:

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Bei mir sind atm keine Probleme mehr aufgetreten (seit ca 2/3 Wochen). (Bin auch T-Com und war regelmäßig von den Lags in der Primetime betroffen)

Lg
Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Publisher entlässt eigenes Support-Team

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Hallo,

zumal das Support Team aufgelöst wurde.

MFG

Allerdings betrifft das nur NCSoft nicht aber Anet:

http://www.guildnews.de/news/ncsoft-verlegt-den-support-guild-wars-2-ist-nicht-betroffen/12610/ (link zu guildnews.de)

Zum Thema: Bin mir nicht sicher, aber auch bei mir scheints besser geworden zu sein. Wobei ich momentan nur sporadisch zur Primetime reinschauen kann wegen meinen Schichten. (Werds natürlich weiterhin beobachten ^^)

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Lg.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Nachricht Konto wird abschalten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Wie du schon richtig vermutest, es ist abzocke. Bitte nie auf solche unseriösen Nachrichten/Links eingehen!

Wie Soraiah schon geschrieben hat, sollte es sich jemals um eine ANet Nachricht handeln so ist die Nachricht dementschprechend gekennzeichnet.

PS. Frag mich sowiso warum es Phishing Versuche per Ingame Post gibt, allein das der Link nicht verborgen werden kann, dazu noch diese derben Rechtschreib(Google Übersetzter)fehler… Melden und Ignorieren.

LG
Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Fragen an die Profis

in WvW

Posted by: jace.9738

jace.9738

also kann ich mit meiner pve Ausrüstung mich nicht messen???
In Guild Wars 1 gab es weninigstens eine GildenHalle wo man 1 vs 1 machen konnte

Und warum wollt ihr euch mit PvE-Ausrüstung messen? Wenn es rein ums Können geht, geht ins PvP in ne Arena und macht dort euer Duell. Gleiche Chance für jeden bei gleichen Voraussetzungen (ala Rüstung, Stats, kein Food etc.).

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Ich denke mal das es wirklich ein weitaus größeres Problem ist, und Anet da nunmal kaum bzw fast keinen Einfluss darauf hat. Soweit ich das mitbekommen hab, hat ja nicht nur GW2 damit Probleme sondern auch zb. Wildstar (auch NCsoft) oder auch schon die ein oder andere Meldung von League of Legends Spielern gehört oder aber auch Twitch und Youtube, etc. Vielleicht liegt es wirklich daran das ausländische Dienste gedrosselt werden, bzw zur Kasse gebeten werden, wenns besser laufen soll, oder es ist ein ganz banaler Fehler wie ein defektes Kabel, ich weiß es nicht, kenn mich schließlich in dem Bereich auch nicht wirklich aus. Es wäre aber schön mal wieder eine Rückmeldung zu hören, denn die letzte ist schon 1 Monat her

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Ingame Hinweis auf Acc-Sperrung?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Wie schon geschrieben, musst du dir keine Sorgen machen. Reporten und Nachricht löschen.
Abgesehen davon, das Anet immer gekennzeichnet ist, erkennt man noch am Link, das da was faul ist. Solche oder ähnliche Links die schon von vornherein verdächtig aussehen, führen nur zur ner Phishing Seite. Dasselbe ist zb bei Phishing-Emails, oft sieht der Link und die Mail sehr originell aus, allerdings wenn man mit der Maus über den Link fährt (nicht klickt) wird einem das tatsächliche Ziel angezeigt und ist dann wie in diesem Fall so eine art “kauderwelsch” Link.

lg.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Und täglich grüßt das Murmeltier….

21 Uhr sollte doch schon langsam Ende der Primetime sein oder? Gestern massiv Skilllags/Serverlags & Discos (FPS & Ping i.O.), und heute wieder Lags (komischerweiße ab 21.00, Pingspike > 1,5k)

Naja geh ich halt wieder Städtchenbauen in Skylines :’(

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Ich reih mich hier mal (wieder) ein. 16.30 Verzögerung vom feinsten (eigentlich sollte Primetime doch erst so 17/18 Uhr rum sein oder ~.~). TCom, Täglich zur Primetime betroffen, etc. Ein ähnliches Problem gabs ja schon vor 2 Jahren, ich errinnere mich düster daran (deswegen das wieder). Gibts da Ähnlichkeiten zum Problem von vor 2 Jahren?

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Einbau des Addons in die Gesamtgeschichte

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: jace.9738

jace.9738

Hab mir auch schon meine Gedanken darüber gemacht. Hab auch bisschen im englishen Forum geschmölkert wie Munin und es gibt da schon ein paar Ansätze wie es funktionieren könnte:

1. Man levelt nicht als “Revenant” sondern einfach als eine Schwere Rüstung-Klasse. Mit 80 oder je nach Storyverlauf gibts dann ne kleine Quest-Instanz in der man seine Zeit in den Nebeln kurz anspielt mit Rytlock etc. und dannach zurückkehrt und Revenant ist (denke aber das wird eher weniger passieren, da man ja seine Fähigkeiten auch schon vorher hat)

2. Es würde eine kleine “Starter-Area” bis 20 oder so geben die in den Nebeln spielt, und man würde dann eine andere Hauptstory spielen (die auch durch die alten Gebiete führen könnte). (Halte ich für sehr unwarscheinlich, da es ja hieß das man ganz normal je nach Rasse startet)

3. Wie schon Munin beschrieben hat: Als Revenant ist man ja in den Nebeln, dort trifft man auf Rytlock, etc. Nur das der Spieler und Rytlock zu unterschiedlichen “Zeitpunkten” in der Zeitline auftauchen, so eben wir als Spieler noch vor Zhaitan. (Rytlock mag weiterhin der erste Revenant sein, doch kommt er eben in einer anderen Zeit aus den Nebeln zurück) (Halte ich noch für die wahrscheinlichste Möglichkeit).
(Hier wäre vielleicht noch die Möglichkeit eine Art Amnesie mit einzubauen. Man kommt vor Rytlock zurück, erinnert sich aber fast an nichts, erst mit der Zeit oder eben wenn man auf Rytlock trifft erhält man sein volles Gedächtnis zurück)

Ich hoffe aber wirklich die neue Klasse wird Storytechnisch zumindest akzeptabel mit in die Geschichte eingebaut :/ (Mit der “Vor-Rytlock-zurückkommen” zusammen mit einer Art “Amnesie” wäre ich schon zufrieden ^^)

Jace

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

(Zuletzt bearbeitet am von jace.9738)

Erweiterung "Heart of Thornes" - Features

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: jace.9738

jace.9738

“tschaka tschaka tschaka, tü tü”

Bin nun auch auf den Hypetrain aufgestiegen.
Spaß beiseite, ich glaub das sind die Änderungen die auch langsam von Nöten sind. Bin schon total gespannt und ich denke GW2 könnte mich dann letztendlich doch wieder voll zurückholen. Mich interessiert vorallem wie das WvW dann aussehen wird, Festungen mit eigenem Theme, vl wechselnde Maps, herrlich. GvG ^g^, neue Klasse auch interessant, Hammer für Ingi ^g^ uiuiui… “auf der GW Wolke schwelk” (na wird Zeit das ich endlich die LS 2 nachhole xD)

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

(Zuletzt bearbeitet am von jace.9738)

Eure besten Dieb-Outfits

in Dieb

Posted by: jace.9738

jace.9738

Gesundes Neues euch allen!

Attachments:

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

PVE Dieb Build

in Dieb

Posted by: jace.9738

jace.9738

Dann bleib dabei ;-)
Es ist dein Spiel, dein Charakter. Spiel wie du dich wohlfühlst (Und lass dir nie was aufzwingen!) und hab einfach Spaß dabei!

Jace

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Eine Frage der Charakterwahl

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: jace.9738

jace.9738

Für AoE nutzt der Nekro meist 2Hand-Stab und evtl. im Todesschleier 4/5 oder auch Brunnen falls Brunnenbuild.

Für den Ingi: ich warn dich aber gleich vor, er kann am Anfang ziehmlich schwach rüberkommen und schwer zu handhaben sein.

Am besten du schaust dir von Teldo, dem ich auch immer gern zugeguckt habt, die Videos an. Sind zwar meist PvP/WvW Videos, aber da sieht man ganz gut was man mit ihm alles anstellen kann. https://www.youtube.com/watch?v=qt_tI5Qxr1Y Sind schon etwas älter und dementsprechend etwas weiter unten. (Wenn du dem englischem mächtig bist, er hat auch ein paar Erklärvideos)

Spielen kannst du den Ingi auf Vielfältige weiße. Voll auf Burst/Schaden mit Gewehr/Granaten. Oder zb ein Flexibles Build mit Nah/midrange + Granaten auf Zustandsschaden etc. Durch seine Kits (Kits sind Unterstützungsfähigkeiten die jedes Kit 5 andere Hauptfähigkeiten mit sich bringt. Zb Granaten für AoE & Longrange, Bombenkit für den Nahkampf (AoE), Werkzeugkit für Defensive/Nahkampf, Elixierkit für Heilung/Defensive & Flammenwerfer für Midrange AoE Feuerschaden) ist er sehr flexibel. Ist bisschen viel für den Anfang zu lernen^^.

Ich spiel ihn auch heut noch gerne ab und an und hab von Anfang an bis jetzt ein Zustandsschadenbuild mit Pistole/Schild + Kits gespielt.

Gern gesehen in Randomgruppen für Dungeons ist er aber glaub ich nicht so außer man spielt ihn mit Gewehr auf Berserker. Denke auf viele kennen kaum einen Ingi, und wissen nicht was sie mit ihm anfangen können.

Hast du ihn aber irgendwann gemeistert macht er viel Spaß und besitzt eine hohe Flexibilität.

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Eine Frage der Charakterwahl

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: jace.9738

jace.9738

Erstmal zum Speed: Es zählt immer das höhere. Sprich hast du ein Siegel mit +25% und Eile +33% auf dir zählt nur Eile also +33%.

Das mit dem Lategame-Schaden ist murks, jede Klasse macht gut Schaden. Die Frage ist halt wie du spielen willst. Wenn du ungehindert so spielen willst wie du es möchtest ist eine Gilde fast die beste Lösung, da im Public oft nach Zerkern gesucht wird, also klassen mit vollen Berserker-Stats.

Der Nekro braucht sowas auch nicht wirklich. Du musst dir die Zeit nehmen den Nekro zu lernen. Fürs Überleben hat er einiges wie zb. den Todesschleier (F1 Fähigkeit), CC, zb. Stab als Zweihandwaffe, viel Furcht etc.

Generell kann man da wirklich keine Klasse empfehlen, weil wie schon gesagt so ziehmlich jede Klasse auf deine Punkte zutrifft.

Man hört es vermutlich immer wieder, aber spiel wirklich das, was dir am meisten Spaß macht.

Und ansonsten würd ich sagen:
Krieger: Mobil durch Fähigkeiten + Horn, relativ einfach zu spielen für den Anfang
Nekro: Weil er dir schon gut gefällt, lern ihn besser kennen, nutze aktive alle seine Möglichkeiten wie Todesschleier, Waffenwechsel, etc. . Kann auch gut Mobil durch Siegel/Spektralgang und Horn sein.
Wächter: Auch hier weil er dir schon gut gefällt. Großschwert + Zweihandstab + Rufe und er ist auch gut Mobil und relativ einfach zu spielen.

Und wenns nach mir ginge noch:
Ingi: war mein erster Char, ist relativ wenig gespielt im PvE und auch nicht gerade einfach am Anfang, macht aber ne Menge Spaß und wenn man ihn mal kann bietet er einfach eine Menge. Mobil durch 100% Eile-Uptime durch Trait beim Kitwechsel.

lg
Jace

Edit: Was vielleicht noch für die Entscheidungsfindung helfen könnte wäre anderen mal über die Schulter zu schauen, wie zb über Streams: http://www.twitch.tv/directory/game/Guild%20Wars%202

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

(Zuletzt bearbeitet am von jace.9738)

PVE Dieb Build

in Dieb

Posted by: jace.9738

jace.9738

Willkommen in Gw2!

Und der Kurzbogen ist schonmal ne richtig gute wahl. Denn er ist eine sehr gute Waffe und bringt so einiges mit sich, je eher man lernt damit umzugehen, desto besser ^^
Auch in reinen Powerbuilds.

— Achtung Wall of Text incoming! —
(Hoffe ich umschreibs ein bisschen verständlich und vergess nichts ^^)

(1) ist eine sehr starke “Autoattack” da sie mehrere Ziele trifft, (2) ist ein Super “Blast-Finisher” mit dem man in sehr kurzer Zeit mehrere Combos auslösen kann (Manche Fähigkeiten sind Combofelder und manche Fähigkeiten Combofinisher, der vom Dieb ist mitunder einer der besten “Blast-Finishern” aber nur wenn du ihn nicht in mehrere Teile zersplittern lässt http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kombo Die Reihe runter sind die Art des Combofelds und die rüber die Art des Finishers)
(3) ist nen guter Ausweichskill oder zum Wegrennen, (4) ein Giftfeld (mit Blastfinisher von 2 = AoE Schwäche), und (5) ein Blind + Movement Skill.

Spiel auch meist S/D aber vorallem im WvW, im PvE dann doch meist eher D/D. Falls du es vielleicht doch mal ausprobieren willst: Der (3) Skill von D/D ist der wenigst genutzte Skill würd ich sagen, da er meist zum Ausweichen oder zum Positionieren eingesetzt wird. Der Schaden kommt eher von Backstab und auch Heartseeker. Also bei einem einzelnen Mob: Nacht und Nebel (5), dann hinter dem Mob stellen für Backstab (die Autoatack vom Dolch (1) aus dem Stealth heraus und hinter dem Mob für mehr Schaden) (Jede Waffe hat im Stealth eine andere erste (1) Attacke im Falle von Dolch in der Mainhand Backstab: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/R%C3%BCckenstich).

Dann entweder eine Kette von (1) hinterher (den 1 Skill 3 mal ausführen) und wieder mit Nacht und Nebel beginnen (deswegen die Kette von (1), also 3 mal den Skill, weil das in etwa das Zeitfenster ist wo dich dannach wieder stealthen kannst) usw. oder wenn der Mob nur noch unter 33% Leben hat (oder man will schon bei 50% anfangen 2 zu hämmern ^^) mit Herzsucher finishen (2).

(Backstab Combo geht auch noch auf Distanz mit deiner F1 Fähigkeit, da ist ein bisschen Timing gefrangt. Du fängst mit Nacht und Nebel auf Distanz an, und während du die Animation ausführst drückst du F1. Du portest dich zum Gegner, Nacht und Nebel wird nicht abgebrochen und ausgeführt, also bist du auch im Stealth dannach und kannst mit Backstab weiter machen oder mit Schwert (1) funktionert das auch wenn du S/D spielst geht ja quasi nur darum Nacht und Nebel (5) + F1 zu timen)

Für AoE Schaden ist dann der Bogen ganz gut mit der Autoattack oder aber der (2) doppelt aktiviert für den Splittereffekt.

Viel Spaß noch in Guildwars2!
Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

(Zuletzt bearbeitet am von jace.9738)

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Nein Jojo, wir sind keine “neue” Roaming Gilde, sondern warn schon immer eine, wir wussten es nur nicht!

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Naja kein Wunder das Jade uns so fokust ….

Hoffe trotzdem noch auf ein paar schöne Kämpfe die Woche.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Danke für das Duell gerade eben auf den Jademeer Grenzlanden in den Ruinen gegen den Ingi von Zornig. War spaßig, auch wenn wir letztendlich von einem anderem gestört wurden. Danke auch an den Sportsgeist kein 2v1 darauß zu machen. Thumps up! (Auch wenn unser Duell bestimmt noch Minuten gedauert hätte ^^)

Über die Woche verteilt nette Fights, hat nach ner Pause echt mal wieder Spaß gemacht WvW zu spielen!

Euch allen und uns weiterhin viel Spaß bei den kommenden Matches.

See ya
Jace

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Jormag ständig überlauf dank farmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: jace.9738

jace.9738

Ähm, nein, das hat nichts mit den Champ-Farmern zu tun, sondern mit den Boss-Farmern (ergo wie du). Vor dem Patch war nie Überlauf bei Jormag, sondern erst, seit dem er T7-Mats dropt. Anders gesagt: Nicht nur Jormag, sondern auch die Gebiete der anderen Drachen haben seit dem Überlauf, kommste zu spät, Pech gehabt.

Vote 4 Close.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Ich persöhnlich freu mich mal gegen Augurenstein zu spielen.

Ansonsten allen Beteiligten eine schöne Woche! Man sieht sich auf den Schlachtfeldern.

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

DD-ele im WvW - Build-Hilfe

in Elementarmagier

Posted by: jace.9738

jace.9738

Hey,

spiel auch D/D im WvW, vieles das Columbo geschrieben hab kann ich sofort unterschreiben. Allerdings mag ich absolut keinen Stab auf dem Ele. Liegt vielleicht daran dass ich viel sPvP spiel (allerdings fällt für mich s/d in großen Gruppen weg, eher wenn man in Kleingruppen unterwegs ist), oder es ist einfach nicht mein Playstyle.

Zum Stabele: Ja, man braucht sie im Zerg, einfach wegen dem Support, aber mM. gibt es davon eh genug. Spiel das was dir besser passt (zur Not, so machs ich, einfach auf Stab switchen falls es keine anderen Eles gibt)

als D/D-Ele empfehle ich dir eine Ritter-Rüstung mit All-Stats-Ringen/Ohrringen/Amulett. Im Grunde solltest du auf ca 35% Crit.Treffer kommen (mit Wut, das man in der Gruppe sowiso fast dauerhaft hat, kommt man so locker auf die 50%). Kritschaden sollte dann zwischen 40-70% liegen, je nachdem mit Buffood pushen. Rüstung sollte zwischen 2,5-2,8 liegen. Sigill unbedingt wechseln auf: +Kraft bei Tötung und Macht bei Waffenwechsel (Einstimmungswechsel = Waffenwechsel). Runen 2x Wasser (Gelb + Orange) und 2x Mönch = Insg. +70% Buffdauer.

Arkanen Schild gegen Blitzschlag oder Erdrüstung tauschen. Elite je nach dem, meistens Tornado.

Traits: Wassermagie: IX gegen III tauschen und XII gegen XI
Arkane Macht: I gegen VI (einer der wichtigsten Traits überhaupt! Elan = mehr Dodgen = mehr Heilung, etc.)

Man hat dadurch eine ähnliche Support-Leistung in der vordersten Reihe, weniger in den Wasser/Eis/Statikfeldern, dafür halt passiv.

Mir gefällts so jedenfalls sehr gut, und wie gesagt, Stabeles gibt es sowiso meist genug.

Jace

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

(Zuletzt bearbeitet am von jace.9738)

D/D Ele besiegen

in Ingenieur

Posted by: jace.9738

jace.9738

Vorallem gegen Eles solltest du eher statt dem Rucksack-Generator auf Schutzschub wechseln.

(Und statt der 20% CDR für Pistole könnte da evtl. 20% CDR für Flammenwerfer rein, bringt mM. nach mehr ^^)

Ansonsten versuchen im Kampf darauf zu achten:
- Nicht angreifen bei Frostaura!

Joa das wars was mir so spontan einfällt, ansonsten einfach weiter versuchen!

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

(Zuletzt bearbeitet am von jace.9738)

Verständnisfrage zum PvP-Ranking

in PvP

Posted by: jace.9738

jace.9738

Jop, das seh ich auch als Problem an und deswegen bin ich auch für offenes Elo-Ranking. Und ich geh noch einen Schritt weiter, am besten meiner Meinung nach wäre es imo sie gestalten es ähnlich wie in Lol.

Hot Join
- Weg damit, braucht keiner

Turniere
– Zufällige Karte
- Aufgeteilt in 3 Wertungsstufen:
1. Unranked, wird nicht gezählt, ersetzt “Hot Join”
2. Solo Ranked (man kann sich max. zu 2t anmelden) mit offener Elo und Elovergabe
3. Team Ranked (man kann sich nur mit einem Vollständigem Team anmelden) mit offener Teamelo

Selbsterstellte Arena (die nix kostet, das sollte von Anfang an so drinnen sein -.-)
- Karte einstellbar
- Zuschauermodus
- Passwort einstellbar
- evtl noch andere Einstellungsoptionen
- Ohne Elowertung, geht hier rein um die Möglichkeit selber Turniere oder Trainings zu gestalten

Dann noch aktiv aufs Balancing achten und siehe da, man hätte einen rießen Schritt in Richtung “E-Sport” bewältigt. Ob man das für gut befindet oder nicht, eins kann man durchaus sagen: damit hätte man Werbung und mit Werbung erreicht man in der heutigen Welt sehr sehr viel.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Verständnisfrage zum PvP-Ranking

in PvP

Posted by: jace.9738

jace.9738

Warum müsste der Gegner so viel höher gewesen sein? (Könnt ja auch sein das es euer Team einfach versemmelt hat)

- Was heißt ein paar mal 50 zu 500? Solche Games sind extrem selten
- Man weiß nicht genau wieviel man verliert oder gewinnt da es für uns leider unsichtbar ist (ich bin ja für ein offenes Elo-System). Wenns nachTeamelo vs. Teamelo geht bekommt der höchste im Verlierer Team logischerweiße am meisten abgezogen
- Die Ladder muss sich erst einpendeln. Ab wann werden Spiele gezählt? Februar oder so…

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Verständnisfrage zum PvP-Ranking

in PvP

Posted by: jace.9738

jace.9738

Das Rangsystem ist schwachsinn statt einfach mal ein jedem verständlichem und übersichtlichem Punktesystem oder ELO wie es in LoL heißt zu machen führen die irgendein komisches unnötiges System ein womit niemand was anfangen kann.

Es handelt sich hierbei um ein ELO-System.

nein ist es nicht , ein ELO system sieht komplett anders aus und geht nicht nach einem Lotteriesystem welche gegner du bekommst.

Ein “Elo-System” schert sich nicht um die Frage welchen Gegner du bekommst, sondern wie das Ergebnis aussehen müsste… Und jaaa das ist auch bei Lol so! Das Match Making strebt zwar Ausgeglichenheit an, aber MM =/ Elo-System….

Es Ist ein Elo System.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Bitte die Box dauerhaft verfügbar machen

in Super Adventure Box

Posted by: jace.9738

jace.9738

Sofort Dafür!

/dafür

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Danke!

in Super Adventure Box

Posted by: jace.9738

jace.9738

Danke Anet dafür, ich weiß gar nicht wie ich es imoment am besten Ausdrücken kann.

Einfach nur Danke dafür <3

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

T2 Elonafels / Kodasch / Jademeer KW 12

in Zuordnungen

Posted by: jace.9738

jace.9738

Hm ob Kodash Zuwachs hatte keine Ahnung (ich könnt aber schwören nen neues Kürzel gesehen zu haben das in größerer Zahl aufgetaucht ist), naja andererseits sinds halt Ferien nich Aber das ist mir auch egal, denn viel Feind, viel Ehr.

Eins kann man aufjedenfall sagen: Das WvW heute hat so viel Spaß gemacht wie nie zuvor! Der Patch ist aus meiner Sicht bis jetzt sehr gelungen. Diese 3-Fronten Duelle in den Kodash-GL Festen waren natürlich das Highlight

Weiter so! Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

100% der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jace.9738

jace.9738

Sorry, das Wiki, die Leute denen ich geholfen habe und mein Char auf 100% sagen was anderes. facepalm

Dann lügen sie dich an :-P

Nein, man braucht die Explorator Erfolge nicht. Das was Dennree.5723 geschrieben hat ist korrekt. Ich hab bis heut mit meinem Main noch nicht alle Gebiete komplett (glaub Maguuma fehlt noch eins oder so) und hatte den 100%-Explo-Erfolg (= 100% Map + Sternchen + 2x Erkundungsgeschenk + Titel) trotzdem schon.

Da du das mit der Hall der Geheimnisse schon gemacht hast, wüsst ich jetzt auch nicht direkt wie ich dir weiterhelfen kann. Du kannst allerhöchstens nochmal probieren, falls du kein GW1 Spieler warst, in die Halle der Monumente zu gehen, dort ist auch ein POI. Als Nicht-GW1-Spieler gibt es in Löwenstein eine Möglichkeit für umsonst einen Portstein zur Halle der Monumente zu bekommen und zwar bei einem Karma-Händler, der in einer Höhle steht, weiß grad die genaue Position nicht, der ist in der Höhle mit dem Vista das man durch Springen über die Stalagmiten und Felsen erreicht.

Ansonsten viel Erfolg.

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

(Zuletzt bearbeitet am von jace.9738)

Möchte evtl wieder mit g2 anfangen, einige fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jace.9738

jace.9738

Wenn es dir vorher keinen Spaß gemacht hat, wird es dir wohl jetzt auch kaum mehr Spaß bereiten. Im PvE sind halt noch die Fraktale dazugekommen in denen du Level für Level aufsteigst. Je höher desto schwieriger (mehr oder weniger, ab bestimmten Level (10) kommt halt Qual Schaden dazu der höher wird), und in den höheren Fraktalen (ab 20? korrigiert mich wenn ich falsch liege), können Fraktalwaffen Droppen (Skin der nur in den Fraktalen droppen kann).

Ansonsten gibt es jetzt noch Gildenmissionen, bisher kenn ich allerdings nur die Gildenkopfgeldjagd. (http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Gilden-Mission)

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Was soll ich lvln

in Spieler helfen Spielern

Posted by: jace.9738

jace.9738

Hab ja nen 80 ingenieur, aber der spielt sich so grottig, und macht einfach zuwenig schaden um mithalten zu können.

Ich krieg selbst im zerg nedmal die münzen, weil ich kein schaden mach ^^.

Ähh ja, dafür kann die Klasse aber nichts. Ich will um keinen Preis meinen Ingi mehr hergeben (spiel zu 80% WvW) und Beutel fallen mehr als genug. Das heißt, nicht der Ingi ist grottig und macht keinen Schaden, sondern du kannst oder willst einfach nicht mit ihm umgehen. (Warum wohl wird im kommenden Patch wieder 100Nades bzw. Kit Refinement vom Ingi generft?)

Nach deiner Beschreibung her fällt mir leider auch nicht ein was für ne Klasse für dich geeignet wäre, Fernkampf kann jede Klasse mehr oder weniger genauso wie abhauen. (Btw Ingi ist DIE Klasse die auf 1500er Range AoE Schaden machen kann! Konstant!)

In dem Sinne spiel was dir Spaß macht ^^ (Aber gib nicht den Klassen die schuld wenn du sie nicht beherrscht. )

PS. Du musst nicht jeden Char auf 80 Leveln, durchs Tutorial ziehen reicht, ab in die Nebel und deinem Testvergnügen steht nichts im Weg!

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

(Zuletzt bearbeitet am von jace.9738)

Diebe im PvP

in Vorschläge

Posted by: jace.9738

jace.9738

Der Engi/ der Mesmer geht auf Distanz? Zu was? Zu wem? Woher will der Engi/Mesmer wissen das er grad auf Distanz geht? Der Engi wirft die Granaten um sich herum? Wie weit? Auf die letzte Position? Vor seine Füsse? Hinter sich? Es gibt nichts lustigeres zu sehen als ein Engi der wild den Flammenwerfer auspackt und wild um sich dreht. Es ist trotzdem ein Ratespiel.

In die entgegengesetzte Richtung laufen? Sicher, die einzige Möglichkeit. Dann entkommt man wahrscheinlich…für ne gewisse Zeit. Walls, Marks, Wells legen. Ja, vielleicht tapt er rein. Restealth und dodged in die Richtung die er möchte. Dann kommt er/sie halt ein paar Sekunden später hinter dir her. Einen Dieb im Maprace schlagen? Wohl kaum. Dann geht das Spiel von vorne los und man hat einen vorsichtigeren Dieb vor sich.

Sag mal, schreibst du nur wild drauf los weil du nur Recht haben willst, oder ließt du auch mal vernünftig die Beiträge durch?

Ein Ratespiel? Sicher, für Spieler die vl grad mit dem Spiel angefangen haben. Gute Spieler wissen was sie tun und können sich auf Situationen anpassen. Punkt. Sowas nennt man Skill und erreicht man normalerweiße durch Übung.

Außerdem ist der Thread doch schon abgehakt, Stealth braucht keinen (weiteren) Konter, das es den schon gibt. Schaden.

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

(Zuletzt bearbeitet am von jace.9738)

Diebe im PvP

in Vorschläge

Posted by: jace.9738

jace.9738

Ich hab lange überlegt ob ich hier jetzt was posten soll, weils einfach immer wieder das selbe leidige Thema ist und das ganze sich immer wieder im Kreis dreht.

Meine Meinung: Stealth ist gut so wie es ist. Das einzige wirkliche Problem ist, das man den Dieb aus dem Target verliert und dank Culling erst recht späht sieht. Hat man allerdings nen bisschen Ahnung und Auge dafür sieht man den Dieb lange bevor der Schriftzug Invader wieder auftaucht und man kann ihn auch davor wieder markieren.

Ansonsten: Es gibt schon lange einen Konter gegen Stealth: Weiterhin Schaden machen. Manchmal frag ich mich ich echt wie wenig Leute vorausdenken können. Stealth =/ unverwundbar. Am besten gelingt das ganze natürlich mit AoE. Ich hab weder mit meinem Main dem Ingi noch mit meinem Shatterer-Mesmer, oder D/D-Ele Probleme gegen Stealth/Diebe.

Ums zu verdeutlichen: Geht der Dieb in Stealth was mach ich?
Ingi: Geht er auf Distanz in den Stealth: AoE mit Granaten um mich herum
Ingi: Geht er in Nahkampfreichweite in den Stealth: Flammenwerfer → AoE Blind → Autoattack, Autoattack, usw.
Ingi: Geht er in den Stealth und ich bin Low HP oder seh grad das nen Dieb auf mich zukommt und mich umhauen will wenn ich Low bin: Toolkit → Nägel werfen → Medkit → Speed reinhauen → Toolkit → Block aktivieren.
etc.

Mesmer: Geht er auf Distanz: Stab wechseln, AoE (5) in mich rein legen, Finger auf (4) ruhen bis er angreift, dann (2) und entweder Schaden vermeiden (F4) oder ihn selber umbursten doge, (2), doge, (F1)
Mesmer: Geht auf Nahkampfreichweite: So ziehmlich dasselbe oder auf Schwert/Fokus wechseln, (2) aktivieren oder (4) und ihn irgendwo hinzukicken um Distanz bzw Zeit zu gewinnen.
Mesmer: Abhauen bei Low: muss ich glaub ich nicht erklären oder? Wall legen, wegkicken, F4, Port, Stealth etc.
Ich weiß mich halt der Situation anzupassen und solche Möglichkeiten hat jede Klasse.

Ich hab auch nen P/D-Dieb also Condi-Skillung und kenn mich deswegen zumindest ein bisschen aus, es ist wirklich manchmal leicht dahergesagt, aber es stimmt: Spielt eine Klasse mal selber wenn ihr mit etwas nicht zurecht kommt an ihr. Mich hat als Dieb auch mal nen Ingi sowas von aus den Schuhen gehebelt, einfach weil er schlau war: Er hat weiterhin Schaden gemacht. Flammenwerfer an und Autoattack, und ich lag im Dreck ^^

Soll aber jetzt nicht heißen das man damit 100% gegen Diebe gewinnt. Es gibt solche und solche Situationen, manchmal war dann halt der Gegenspieler schlauer/schneller/besser. Aber Stealth ist auch kein Autowin.


Kurzversion: Stealth =/ Unverbundbar: Weiterhin Schaden machen, am besten mit AoE.

Jace.

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: jace.9738

jace.9738

Mein Kleiner:

Attachments:

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!