Posts von nevendynd.2675 anzeigen:

Path of Fire Stresstest am 31. August

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Guild Wars 2 Germany
https://www.facebook.com/groups/news.guildwars2/

Dort kommen auch mal Infos durch z.b. von Sputti :x
Dort hat jeder mitbekommen das ein Stresstest ist.

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Meine Geschichte kann nicht fortgesetzt werden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Habe das problem ebenfalls mit zwei chars auf meinem account würde die gerne weiterspielen :/

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

[Feedback] HoT Beta (26.05.15)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Mein feedback zum Beta Test.

Gespielt: 6/6 Stunden.

Map: sehr gut bis auf ein paar Grafikfehler und Übergängen.
Widergänger: gefällt mir gut, die spielart ist sehr nett.
Beherrschung: Ich finde es etwas komisch jetzt noch das ganze zu Tranieren aber geht wohl ans realistische.
Gleiten: macht richtig viel spass

~~Positives~~

Das Gleiten macht eine menge spaß, ich denke das wollen viele schnell bald haben, leertaste gedrückt halten und sie öffnen sich sofort nach dem springen, aber auch wenn man einfach nur springt das ist wiederum etwas komisch.
Das Nacht Tag System ist schon eine nette Idee ich hab aber das Gefühl das ist fast wie Silberwüste.
Beherschungssystem ist im Helden Menü (das hat mir sehr gefallen da es nun nichtmehr unten stört wenn man ausversehen drufklickt)

~~Verbesserungsvorschläge~~

Widergänger Skills 8 Malyx 2 Stacks konfusion und das sehr oft könnte etwas überpowert sein, zu zweit kann man dies locker hochstacken.
Hüpftpilze und Gleiter vertragen sich nach dem sprung nicht besonders gut.
Viele Hüpfpilze sind buggy und oda funktionieren nicht.
In der Nacht sind Wegmarken umkämpft bei Events das erschwert das hinlaufen und so kann es schnell failen.
In den Ruinen unten auf der Map ist es schwer rauszukommen wenn das Event fehlschlägt dann bleiben die Felsen unten und man kommt nicht raus.
Rankengrube dort hat man keine Fertigkeiten drückt man dennoch leertaste und fliegt kurz tauchen die fertigkeiten auf und man kann sie benutzen.
Events sind wohl zu verwirrend vorallem das Event an der Ruine mit der Riesen Ranke manche verstehen das nicht.
Tunneleingänge haben ein Grafikfehler mit der Dunkelheit.
Manchmal wird mein sichtfeld kurz schwarz wenn ich über steine laufe.
Der Itzel Sphär hat Nachts zwei Dialoge mit’’Was geht hier vor sich’’, der Tag Dialog wird nicht weggenommen.
Hüpfpilze machen bei zu weiten sprüngen falldmg

Im allgemeinen mir hat sie sehr gefallen auch wenn es bugs gab ich fand die beta großartig

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Warum? (Portale)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

@Lorin
Ich farm jetzt seit 2-3 Tagen
ich beschwer mich deswegen ned das gab mir so um die 500g xD
da freu ich mich
nur finde ich es etwaaas mies ich sehe spieler 10 minuten auf der map Portal
das beste war
erstes event = portal
niccee
ich gönn es ihnen
Aber das lootglück ich glaub es verarscht mich

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Warum? (Portale)

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Ich finde es herzlich gemein.
Ich möchte nur nette Kritik ausüben.
Diese wäre: Könnte man es nicht so machen das die Leute die eins haben keins mehr bekommen können das es einfach dicht macht.
So würden die Portale die andere doppelt dreifach haben auch anderen droppen.
(Dieser Screen stammt von einem anderen Spieler)
mfg

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

(Zuletzt bearbeitet am von nevendynd.2675)

[Beta] Stresstest - Feedback

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Ich hatte noch einen Golem von darmals wo er in einer Aktion stand und ihn im briefkasten vergessen.

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

[Beta] Stresstest - Feedback

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Bisher ich freu mich das ich mitspielen darf/durfte.

Was mir aufgefallen ist das ist eine Instanz aber was ist wenn man ein Bankgolem im Briefkasten hat diesen aufmacht und sich von der Truhe einen pass oda irgendwas holt wo man rausporten kann.
Keine ahnung ob es funktioniert

Die Events gefallen mir gut
was aber bischen doof ist das sie schnell wiederholbar sind (für beta ok)
so kann man t6 mats farmen.
Der Drache bisher nette idee richtig witzig

Die Sprungpilze haben nicht funktioniert obwohl ich geskillt habe was schade ist…

im allgemeinen super und ich freu mich aufs nächste.

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Gabe der Erkundung nach dem Addon

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

nein diese karten werden nicht zählen in einem Live stream konnte man kurz die anzahl aller herzen etc sehen und es fehlten wegmarken vistas sehenswürdigkeiten
Ein Spieler machte sich ran und suchte die fehlenden wegmarken und so ab und entdeckt das die anzahl genau mit der des WvWs stimmt d.h. WvW wird nach dem addon nicht mehr pflicht sein.

mfg

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

12/11 Erfolgen abgeschlossen kein Meta?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

10 Minuten für Glockenspiel dass nicht funkt auch wenn ich die richtigen Töne spiele ?
Ich bekomm jedes mal Dmg obwohl ich die richtigen spiele…

Ich find es diesmal richtig doof das man nicht auswählen darf welche Erfolge man machen darf..

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

12/11 Erfolgen abgeschlossen kein Meta?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

das ist frustrierend ich war nie gut in Glockenspiel und auch dort exsistiert der Bug das richtige Töne falsch gezählt werden wuuuhuuu..

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

12/11 Erfolgen abgeschlossen kein Meta?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Obwohl ich 12 Erfolge abgeschlossen habe bekomm ich nicht den Meta erfolg…

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Persö Geschichte (Die vergangenheit ausgraben)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Man bekommt immer nur einen Brief wenn man die Story abgeschlossen hat. (und nicht öffters)
Der Beweiß das ich in zwei unterschiedlichen Instanzen war die eigentlich nur eine sein sollten.

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Persö Geschichte (Die vergangenheit ausgraben)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Vor der Instanz bekam ich einen Brief nachdem ich die Klinge des Schicksals getroffen habe ich solle zum ehmaligen Handelsposten instanz aktiviert schön und gut sah immer wie alles aus bisauf Gixx der spiele den Abtei film nicht ab und ich konnte direkt zu Sieran. (Der Quest hat sich aktualisiert und sagte mir ich solle wieder zu dem Ort.)
dort angekommen erzählt sie mir eben das normale und danach konnte ich nicht aus der Instanz und musste mich ausloggen bzw rausreisen.
danach hat mich der Stern erneut hingeführt (siehe klammern oben) nachdem ich die obere Instanz beendet habe.
und nun stehe ich wieder in der gleichen Instanz aber diesmal kann ich Gixx ansprechen und es sollte wieder funktioniern

!!Daher mein Fazit 2 Instanzen wo eigentlich nur eine sein sollte.!!

Siehe Screen das ist jetzt die Zweite instanz ich hab vergessen eins von der vorherigen zu machen..
Komischer weiße wird nur eine Instanz in der Storychronik angezeigt…

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Anspielung, Widmung, Hommage, Analogien

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

nich aufhören - das so toll

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Pre Cursor Schnitzeljagd? Da war mal was...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Die Items exsitieren alle.
nur wann sie benutzbar sind weiß niemand

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Holzvorkommen in der Heimatinstanz

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Ich weiß nicht ob das normal ist glaube zwar schon aber A-net das ist doch viel zu nahe..

siehe bild

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Na wer beobachtet uns den daaa

in Lebendige Welt

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Durch einen kleinen Fehler hab ich mir irgendwie da oben gefunden und was sehen wir da ein Zentaur .-. hmmh

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

(Zuletzt bearbeitet am von nevendynd.2675)

Eure ersten Eindrücke zu Staffel 2 Episode 1

in Lebendige Welt

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Ich kann dir versichern..
Das Gebiet ist größer
So breit wie Lornapass und 3/4 so lang
woher ich das weiß ich hab es gesehen..

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Laufend dcs im neuen Gebiet

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Bekomme seit kurzem ständig dcs im neuem gebiet und lande nach relogg immer am gleichen punkt

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Exploit, Grenzwertig oder Erlaubt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Support sagt dazu
Wenn du mit Sachen die eigentlich nicht vorgesehen ‘’Geld bzw Exp’’ verdienst zählt es als Exploit

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Sachen verkauft aber kein Geld bekommen..

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

ok hat sich geklärt..
das gold iat angekommen nachdem ich die streitkolben nach und nach abgeholt hab..

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Sachen verkauft aber kein Geld bekommen..

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Siehe Screens..

Man siehe die Streitkolben die ich gekauft habe
diese sind da und können abgeholt werden aber die schwerter die ich verkauft habe sind nicht da.. das gold davon

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Edelsteinkauf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Leider besteht der Fehler immer noch das Internetfenster öffnet sich nicht.

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Edelsteinkauf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Funktionieren tuht es immer noch nicht
selbst wenn ich dann auf Paypal gehe wenn das fenster sich nicht öffnet öffnet sich garnichts mfg

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Edelsteinkauf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Wenn ich den Button: Zu Paypal weiterleiten drücke dann leitet der mich nicht weiter und ich kann auch nichts kaufen. mfg

Der Edelsteinshop scheint gerade generell ein wenig zu spinnen. Teils kommt einfach nur eine Fehlermeldung, wenn man diesen nur aufrufen will. Am besten einfach später noch einmal einen Versuch starten

ok dankeschön

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Legendäre Ascalon Waffen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

A-net..
Die Effecte waren so toll hab mich richtig gefreut so einen TagNacht Rygtmus zu haben wieso musstet ihr ihn entfernen?

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Edelsteinkauf

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Wenn ich den Button: Zu Paypal weiterleiten drücke dann leitet der mich nicht weiter und ich kann auch nichts kaufen. mfg

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Festival der vier Exploits

in Fest der Vier Winde

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Sigill der Heftigkeit

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Anspekt Arena

in Fest der Vier Winde

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Exploit Arena wohl eher..
Kommt die Arena einmal wieder rein und dann wird man gnadenlos mit OneHits abgefarmt… das kann doch nicht sein
Ich mache 5 dmg und meine Gegener alle weit über 100

Dann sehe ich das manche Spielerim kampf 2 Anspekte benutzen zuerst Feuer und danach Wind ehm… oder Blitz dann Feuer ich meine das ist doch nicht beabsichtigt?

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Ewigkeit träger kriegen neue Animationen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

WAAOOO, cool

Hast das schon mal jmd mit Exos probiert, die Partikeleffekte haben? (Nebelwaffen, Volkanus, Mjölnir, Feindfeuerwaffen, ….)?

Wenn ich das recht verstehe, muss die Hauptwaffe die AC-Waffe sein und die bekommt den neuen Skin verpasst … hat dann aber auch nur die Stats der AC-Waffe…?
Das kann/sollte/darf man dann nicht mehr ändern, oder?

Die Grundwaffe muss eine Ascalon-Waffe sein
Ob es mit anderen Waffen als mit Legis funktioniert bin ich mir nicht sicher
Der Effekt geht manchmal aus bei den Waffen einfach andere waffe benutzen und wieder wechseln vom Inventar aus

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Ewigkeit träger kriegen neue Animationen?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Diese neuen Animationen kommen nur wenn du auf Ascalon Waffen Düsternis bzw Sonnenaufgang drauftransferierst.
Ich z.b. habe es auf meinem Düsternis
natürlich geht das auch mit anderen Legis
du musst halt nur in der nacht die Waffe ziehen sodass sie leuchtet und dann erst ein Legi skin rauftransferieren schon hat der Legi neue effekte
und schon hast du bei nacht neue Animationen diese stammen von dem leuchten der Ascalon waffe weil diese ja auch nur nachts ihre wahre form annimt.
Man könnte sagen Strahlendes-Düsternis.
Wie gesagt geht nur bei nacht weil die Ascalon waffen nur nachts leuchten

Schau einfach hier:
https://www.youtube.com/watch?v=7HrdcBPYt1c

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

(Zuletzt bearbeitet am von nevendynd.2675)

Suche bestimmten Wasseratmer

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Wo gibts den? Nur aus Interesse ^^

Blutstromküste bei
http://wiki-de.guildwars2.com/images/f/f2/Blutstrom-K%C3%BCste_Karte.jpg

Strumklippen Insel beim Herzen

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Zerstörer Sense

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Dieser Skin kam mit der Gaderobe rein es kann sein das dieser schon vorher exsistiert hat.
Ein Code ist nicht gefunden
ich halte es für einen Bug das er ausversehen reingerutscht ist.
Es kann aber auch in Zukunft diese Waffe als Stab noch geben
Dann hätte ch gerne Dhuums Sense als Stab

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Fände es halt interesannt wenn der Behe halt bei jeder Phase einen Angriff hat wo halt mal alle sterben/downstate wenn sie nicht richtig/rechtzeitig ausweichen.
Die Felder kann man ja so wie beim Wurm ausfüllen dann sieht man sie besser.

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Finde das fehlt der dmg und man muss ja nicht alle auf eim fleck stehen.

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Behe Königintal

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Heute wiedermal Behe
Zerk stand blöd rum ein paar machen Portale
Macht ihn doch mehr dmg dem Behe wenn z.b. alle auf einem fleck stehen und nicht ausweichen sterben sie wäre doch ganz lustig und dann müssten sie ausweichen ^^

Was denkt ihr darüber?

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Nacht nicht mehr da?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Gibt es überhaupt noch die Nacht ingame
egal wann ich on komme immer Tag
Ich vermisse schon die Nacht etwas..

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Keine Skins von Transmutierter Rüstung erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Mein Rücken Foliant des Rubikon habe ich mit Holo Schwingen überdeckt hab nur die schwingen freigeschaltet

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Hotfix vom 17. April FEHLERBEHEBUNGEN

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Hotfix vom 17. April
FEHLERBEHEBUNGEN

Ein Fehler wurde behoben, der den Golem-Bankier der Collector’s Edition Seelengebunden gemacht hat.

Ist weiterhin Seelengebunden

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Suche bestimmten Wasseratmer

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Ok habs schon gefunden

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Klingenscherben

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Spekus besagen er käme mit dem Basar zurück.
Wer würde sich sonnst für die scherben interisieren wenn nicht die Zybriten

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Suche bestimmten Wasseratmer

in Spieler helfen Spielern

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Darmals kurz nach Beta hatte ich diesen Wasseratmer auf dem Bild den ich gestern wieder in der Gaderobe gefunden habe daher meine frage wo findet man ihn wieder
den alten den ich habe wurde der Skin verändert schon etwas her.
Code: [&C1oDAAA=]

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

(Zuletzt bearbeitet am von nevendynd.2675)

Luftschiff in Löwenstein?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Ein tipp auf dem Luftschiff befindet sich absulut nichts
Das ist wohl ein Park Luftschiff aber niemand is an Bord
Woher ich das Weiß ich wahr oben

Ich hoffe du kannst auch erklären, wie man ohne Nutzung unerlaubter Software hinkommt?

…denn ohne Erläuterung klingt eine solche Aussage schon fast wie eine Selbstanzeige wirst du zugeben müssen.

Ohne cheats mit den Mittel die das Spiel zur verfügung stellt
es ist mein Hobby an Orte zu kommen wo man nicht hin soll

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Kaufmann oder doch nicht?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Wie man auf dem Bild erkennt zeigt es kurz an wie viel Geld ich besitze und so
Das Karma ist auch dabei daher frage ich mich ob das ein bug ist oder wie ich ihn kenne absicht

mfg

Attachments:

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Geschichte in LW

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

LW? du meinst Löwenstein oder ?
Abkürzungen sind im Englische LA und im deutschem LS

Aber zu deinem Thema mit den Portalen sie führen zu einem Neu Löwenstein
so nennen es auch manche Npcs

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Geheimes Sprungrätzel unter Caledon Wald

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Alter,was hast du andauernd mit dem ingame-anschreiben?
Es gibt 100te Videos im Internet die zeigen wie man da rein kommt…

Musst ja nicht gleich so aggro werden ich biete es an.
Schlimm für dich
Es ist doch besser wenn man es persönlich erklärt bekommt also wenn man es Stumpf durch ein Viedeo erfährt..

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Guildwars2 Braucht mehr Jumping Puzzle!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Jede einzelne Karte ist ein Jumping-Puzzle. Ich trage auf meinem kleinen Asura gerne den Titel “Honors in Applied Jumpings” (deutsch: Abschluss magna Liebsche laude in Springologie) und springe wirklich überall herum. Ich finde immer wieder Stellen und Orte, wo sonst kaum jemand hinkommt. Im TS rede ich dann immer gerne davon, dass ich mir den Titel zu Recht verdient habe, wenn die sich wieder wundern, wo ich bin oder wie ich dort hin kam, wo ich bin.

Selbst ohne Jumping Puzzles kann man sehr viele Stellen zum Springen finden, wenn man will. Sie sind nur weniger offensichtlich.

Gegen ein paar offizielle JP mit einer Truhe am Ende habe ich aber nichts einzuwenden und würde mich freuen auch solche zu absolvieren!

Inoffizielle finde ich machen mehr Spaß weil man echt überall hin kann sogar auf Berge

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

LFG- Gruppen verbinnden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Eine bitte, entfernt das Gruppen verbinnden..
Ständig wenn wir 4rer Gruppe sind und jemanden suchen drücken manche auf Gruppen verbinnden dadurch löst sich unsere 4rer Gruppe auf und einer aus unserer Gruppe ist mit 4 wildfremden in einer gruppe.
Damit kann man einen den Run verderben man sagt man is meim Boss weil einer dc oder leave hat und sucht jemanden und dieser drück Gruppen verbinnden alle Spieler fliegen aus der Instanz.

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Geheimes Sprungrätzel unter Caledon Wald

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Wenn ihr wollt schreibt mich ingame an dann kann ich euch hinbringen und euch auch in die Räume bringen
Ihr braucht nur ein Blinkskill wie augenschlag Lichtblitz und der Diebskill da

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Geheimes Sprungrätzel unter Caledon Wald

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Danke, werde ich mir heute gleich mal anschauen.

Ich nehme am liebsten den Sprungschuss vom Ingi für sowas^^

Du wirst mit Ingi nicht weiterkommen du brauchst dafür ein Blinkskill

Hat wunderbar mit Sprungschuss geklappt. Noch besser ging es aber mit der Teleportationspistole. Auf jeden Fall braucht man keine speziellen Skills dafür.

Schade, daß es nicht realisiert wurden. Davon könnte es ruhig noch mehr geben.

das Sprungrätzel besteht ja aus 4-5 Räumen das ist dir bewusst die meisten sind abgesperrt

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round