Posts von Artasqweroldy.7458 anzeigen:

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich muss sagen das ich deutlich Bessere Instanzdurchläufe mit PUG als mit meiner Gilde habe…
CoE mit gilde 1,5h+
CoE mit PUGs 30min…
und das sind nicht notwendigerweise die "Zerker only 5k+ ping gear or kick " gruppen…

Humans aren´t real

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Plant mich mal ein, dieses WE wirds Abends etwas schwierig aber ansonsten habe ich immer noch Interesse

Humans aren´t real

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja, hat was, war mir trotzdem unverständlich wie man den Waffenwechsel so konsequent ignorieren kann…

Humans aren´t real

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Gestern hatte ich gleich mehrere dieser Edelsteine:

1. Einen Wächter der auf dem Stab gecampt hat und auf die frage warum er nix anderes macht antwortet “Im not here to do Damage”… War in nem low lvl Fraktal

2. Ein besoffener Spieler in meiner Gruppe der mitten im Schmelztiegel mit Sexspielzeugen anfing… hab noch nen Screenshot davon, den muss ich aber Anstandshalber zuerst so editieren dass man den Namen nicht sieht…

3. Und zuletzt der Ele aus der vorhergehenden CoE gruppe der trotz mehrmaliger aufforderung nicht zum FGS wechselt sondern immer nur den Elementar ruft -.-, das war aber noch das akzeptabelste von den dreien…

Humans aren´t real

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Um mal ein ganz anderes Thema anzuschneiden: Findet ihr nicht auch das Scarlets Verhalten kurz vor ihrem Tod nicht ganz zu ihr passte ? Ich meine ich hätte mir mehr erhofft von ihr als diese bloße Drachen-Dienerschaft :/ dafür hat sie auf mich lange Zeit einfach zu Selbstständig gewirkt…

Humans aren´t real

Scarlett-Hologramm

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Jupp, ich kam direkt nachm einlogen nach Löwenstein und war voll blauäugig, habs dann aber gottseidank geschafft obwohl ich im Überlauf war und keinen plan hatte.

Am besten nimmst du dir ein Paar Gildenmitglieder/Freunde und lässt dich von denen auf den Hauptserver bringen, da sollte es eigentlich klappen.

Humans aren´t real

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Scheint so als hätte ich am Samstag doch keine Zeit… sorry :/

Humans aren´t real

Guild Wars 2 und die Drops

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Stimmt, es gibt praktisch nix was besser Gold abwirft als Dungeonruns, v.a. jene die Arah soloen sind einkommensmäßig fast nicht mehr übertreffbar… einzige ausnahme sind warscheinlich die Handelspostillionen die nur vor besagtem an und verkäufe tätigen, und auch da verdienen nur kluge Menschen soviel…

Humans aren´t real

Schauflerfraktal

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich finde einfach dass das Fraktal fast doppelt so lang wie der Rest, bzw 1 1/2 mal so lang wie das Felswandfraktal ist. Ich meine die Hälfte aller regulären Dungeons geht schneller/ gleich schnell…

Humans aren´t real

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich finde TS immer ganz angenehm, zumahl ich ein langsamtipper bin ^^

Humans aren´t real

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Oh, CoE war als ich ohne Gilde (weils da niemanden gab ders konnte) auch erstmal n stück arbeit, jetzt geht das wenn ich “warngespielt” bin locker flockig mit ner guten Gruppe, vielleicht üb ich erstmal n bisschen woanders und schlag mir dann in Arah mal den Kopf auf wenn ichs mit ner Gruppe gut hinkrieg

Humans aren´t real

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Hab dich schonmal in meine FL gepackt

Humans aren´t real

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

So, hier dann meine Builds, das eine ist ein Vampirismus Nekro der auf Brunnen+Lebensraub geht, wobei ich den Lebensraub gerne behalten will… :

http://gw2skills.net/editor/?vQAQRBIhdu1JNi0Sj10glNwfjJApCYP9gbvFH6Ru46MA-zQDBYLDREhBDjBmgAgwAkKAK5pIasFiFRjVtATVCQbCW5SR1bADA-e

Und hier mein Freshair-Ele, ehemaliger Main, nun kaum mehr als ein Twink mit 75% Mapcompletion der noch nichtmal wirklich Full exo ist(lustlos zusammengeklatschtes Zeug von der Zeit her als Metha noch ein Fremdwort für mich war xD):
http://gw2skills.net/editor/?vEQQJAodnMISPDW2AWPAfEKQIFQhQBBYUoDEPAAAgDLFyBA-zgBBYLChJPFRjtQsIasKJYqSAKXLqGA-e

Humans aren´t real

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

@Brummer

Danke, der einfachheit kannst du auch Artas bzw. wie die meisten aus meiner Englischsprachigen Gilde sagen Arta sagen ^^.

Mal schauen was ich nehme, wenn ich feststelle das ich als Ele nurnoch als Teppich tauge switche ich halt zum Necro.

Humans aren´t real

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Apropos Arah und Lupicus Solo: Wie schwer ist das eigentlich (eher übungssache oder was ?). Und gibt es klassen die da keine chance haben oder kann das jede Klasse ?

Vielleicht fange ich ja mal an mich für Arah zu interessieren…

Humans aren´t real

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Bei mir ist es Schmelztiegel der Ewigkeit, weil mir die Bossmechaniken irgendwie gefallen, und weil man an Subjekt Alpha sehr gut getimtes Ausweichhen lernen kann. Allerdings wird es arg langweilig wenn man erstmal das timing für SA drinhat, ich hätte mir von Anet da etwas mehr fantasie beim Attackenmuster erhofft…

Humans aren´t real

Lustige Zitate aus PUG-Gruppen in Verliesen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Naja, puncto “lustig” fallen mir nur die beiden runs ein wo man mich als Instanzeröffner vor den letzten boss gekickt hat -.- nur weil ihnen plötzlich auffliehl das ich ja einer dieser nutzlosen Necros bin…

Humans aren´t real

was ist 4K?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Wobei exp only ist bei manchen Gelegenheiten durchaus sehr angenehm, zumindest im Schmelztiegel der Ewigkeit hab ich so die besten Gruppen gefunden, was dann aber auch daran liegt dass kaum jemand einem kompletten neuling ohne ts der vielleicht noch nicht einmal dieselbe Sprache spricht wirklich den Dungeon erklären will.

Kommt halt darauf an ob ich grad am Marken farmen bin oder einfach nur Subjekt Alpha eins auf die Fresse geben will, dann nehme ich auch gerne die anderen gruppen, vielversprechend sind bei CoE auch die Fullclear gruppen, die dann alle Pfade machen, da kann man oft noch voneinander lernen.

Aber ihr habt recht, alle anderen kriterien führen bloß zu ragequit-gruppen bei denen nach einem Wipe die halbe gruppe weg ist oder der der zuerst lag gekickt wird, und wenns der Instanzöffner war… -.-, und no necro gruppen joine ich schon aus prinzip nichtmal mit meinem zweitchar, einem Ele, weil mir solche typen auf den Geist und gegen den Strich gehen.

Ehrlich, ich würde mich am liebsten mit einem befreundeten Necro da reinbegeben und die allesamt kicken

Humans aren´t real

(Zuletzt bearbeitet am von Artasqweroldy.7458)

LFG - Frei für alle.

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich wär auch interessiert mal wieder was anderes zu laufen als CoF und CoE (wobei CoE gruppen idr echt supi sind weil CoE ungerechtfertigterweise als sehr schwer gilt, wenn mans aber erstmal drin hat ist es eigentlich ein kinderspiel).

Z.b. würde ich gerne mal zierde der Wogen Pfad 2&3 laufen oder den Ätherklingenpfad.
Mitbringen könnte ich einen Nekro oder einen arg eingestaubten Ele (seitdem ich vor 2 Monaten nach halbjähriger Pause wieder angefangen hab kaum mehr angefasst)

Builds kann ich morgen posten, schreibt mich dann bei gelegenheit einfach an.

PS: Zeit hätt ich am WE zwischen c.a. 19:30-23:00

Freu mich schon.

Humans aren´t real

Ele Waffen umskinnen?

in Elementarmagier

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich bezweifle ja dass Anet sich da jemals die Mühe zu machen wird denn:
1. Sehen die bereits ganz annehmbar aus
2. Hat man sie im extremfall die hälfte der Zeit draußen
3. Würde ein Sunrise Fgs nur bedingt sinn Machen, ganz zu schweigen von einer Frostfang Feueraxt…und
4. Sollen die erstmal die Potthässlichen Waffenkits der Ingeniöre verbessern

Humans aren´t real

Mein Vampirismus-Nekro Verbesserungsvorschläge

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ok, danke.

Das hilft mir sehr. Hab den build inzwischen Abgewandelt, und muss sagen dass sich an der überlebensfähigkeit nichts verschlechtert hat und ich dafür guten Areadamage, minimalen Support und generell höheren Damage fahre, nur das Heuschreckensiegel fehlt mir irgendwie

Humans aren´t real

Mein Vampirismus-Nekro Verbesserungsvorschläge

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Gut dann hätte ich nur noch eine Frage: habe mir jetzt den Mystischen Rufer angefertigt für meinen Nekro weil ich mit meinen Skillpoints eh nichts anzufangen weiß und auch auf kein Legendary Spare. Nun wollte ich fragen ob der Effekt von Sigill des Blutes nur auf der Waffe auf der es drauf liegt oder auch auf den zusätzlich geführten Dolch und dessen Skills wirkt.

Humans aren´t real

Mein Vampirismus-Nekro Verbesserungsvorschläge

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Danke, dann werde ich mich da mal dransetzen heute^^

Was für traits würdet ihr bei Bosheit empfehlen ?

Humans aren´t real

Mein Vampirismus-Nekro Verbesserungsvorschläge

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Hallo, spiele jetzt seit einiger Zeit PvE Nekro, und das fast als Main nachdem mir mein Ele langweilig wurde.

Folgenden Build nutze ich dafür der mir auch sehr gefällt und den ich zumindest vom Stilistischen Kernaspekt (Leben Abzapfen) so beibehalten würde: http://gw2skills.net/editor/?vQQQRAoY3dn0IStNWdDW2AHOmQmekNcj3AV49oe4OwzHC-zUBBYfBCDM0JPFRjVtAT5iIqGA-w

Idee des Build ist es sich mit Konstantem Selfheal und Todesschleier am Leben zu erhalten was auch in fast allen Fällen Wahnsinnig gut klappt (fast schon zu gut ^^)

Alternativ hatte ich über Brunnen mit dem Vampirische Rituale Trait nachgedacht.

Nun würde ich mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.

Humans aren´t real

Diebe = Totgenerft (oder mache ich was flasch?)

in Dieb

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Asura Nekro ist klasse, als meine das erste mal einen Diener herbeigerufen hat und dabei sagte: “wie niedlich” war ich verloren, allein aus diesem grund würde ich für Nekros immer Weibliche Asura empfehlen,

Viel Spass mit deinem,
Freut mich dass ich helfen konnte.

Humans aren´t real

Diebe = Totgenerft (oder mache ich was flasch?)

in Dieb

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

was mich anturnen wuerde waere ein nekro aber der kippt wieder instant also gleich lassen…

Nun ja, meiner meinung nach ist der Nekro immer noch eine der haltbarsten klassen, selbst in full bersi komme ich auf c.a. 20000 hp, wobei ich aber auch 30 in Blutmagie gesteckt hab…

Aber mit all den Lebensenzugsfähigkeiten und der Lebenskraftleiste als weitere healthbar die sich u.u. krass schnell regeneriert kann man sich zumindest im PvE richtig gut durchprügeln. Und im wvw ist der Nekro auch nicht zu verachten mit zustandsschaden.

Zugegeben ist er nicht perfekt und die klasse weist nur recht wenig support bis auf zustandsentfernung auf was ihn im PvE zu einer eher seltenen klasse macht…

Aber er hält auf jeden fall saumäßig viel aus

So, jetzt aber genug offtopic

Humans aren´t real

Derzeitiger Stand und Critdmg nerf(?)

in Dieb

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ach komm, die Differenz zwischen Aufgegrinded (ich mag den begriff ^^) und exotic ist aber mal minimal…

Da machen Banner, Machtstacks etc aber zehnmal mehr aus.

Humans aren´t real

Sense?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Die “Sense” nennt sich meines Wissens übrigens Krähenschnabel

Humans aren´t real

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Apropos Mastermind… ist euch aufgefallen das Praktisch keine Asura NPCs in LS vorhanden sind, weder bei den Allianzen noch bei den NPCs (zumindest hab ich noch nie welche gesehen…)

Was ist da los O.o

Humans aren´t real

LS Umzug - Handwerksstationen fehlen

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

@Freezey

Ich reise über die Nebel weil es 0,- Silber kostet und nicht wegen der Zeitersparnis.
Aber vielleicht machen Dir 15 bis 18 Silber am Tag nur für Reisen nichts aus, gehörst damit vielleicht zur reichen “Oberschicht”.

Na ja, man gehört dann zur reichen “Oberschicht” die sich sowas leisten kann wenn man auch nur einmal am Tag mit irgendwelchen randoms 1x Flammenzitadelle Pfad 1 macht, dauert schlimmstenfalls 15 minuten und am Ende gibts 1Gold… und das Täglich. Geld kann da eigentlich kein Argument sein…

Humans aren´t real

Fresh Air?

in Elementarmagier

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Danke daführ den guide zu linken, ich mag solche sehr ausführlichen guides bei denen man weiß was sich der Autor dabei gedacht hat ^^

Humans aren´t real

Die Skalierung der Waffentools

in Ingenieur

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ok, vielen Dank, das hilft mir sehr weiter

Humans aren´t real

Die Skalierung der Waffentools

in Ingenieur

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Hallo, ich habe mich vor drei Tagen dazu entschlossen mir mal nen Ingeniör zuzulegen und wollte dann gestern versuchen in LS zu Leveln, dabei fiel mir auf dass der Schaden meiner Pistole konstant gering bei c.a. 20 blieb, während mein Flammenwerfer um die 600 Schaden mit der 1 machte, dasselbe war mit den Granaten.

Bisher dachte ich die Waffenkitstärke wäre einfach von der Stärke der geführten Waffe abhängig, und würde sich aus deren Stats miterechnen… dem ist offenbar doch nicht so.

Hier also die Frage: Wie genau errechnet sich der Schaden von Waffenkits und welche Faktoren sind dafür verantwortlich ?

Humans aren´t real

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich denke das rumgeschreie (sorry, aber anders kann man diese Elendliche endlose diskussion die in etlichen Forenbeiträgen immer wieder von denselben Spielern neu geführt wird leider nicht nennen, inzwischen haben ALLE verstanden das sich die Hardcorgamer mehr content wünschen…) schon eine berechtigung hat. Ich halte hardcore Updates durchaus für sinvoll… nicht aber bei LS events die nur 2 Wochen vorhanden sind und die dadurch für casuals warscheinlich dann nicht mehr wirklich schaffbar währen. Das führt nämlich auch zu frustration bei sehr vielen die vielleicht nur am WE ein paar Stunden zum spielen kommen… Was nicht heißt dass es richtig ist dass ich mit meinem lvl 5 engi da problemlos mitzergen können soll (klappt mit Flammenwerfer wunderbar brain afk) .

Aber die LS ist imo kein platz für Hardcore-Content.
Diesen sollte man stattdessen in dauerhafte instanzierte Bereiche packen, damit die herren ja nicht von PUGs gestört werden ;P

Bitte den schlussatz nicht allzu ernst nehmen, aber ich finde dass ihr es manchmal etwas übertreibt mit dem gemecker…

Humans aren´t real

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

soll angeblich um 8 kommen, meinte jemand aus meiner Gilde…

Humans aren´t real

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Vergesst nicht den Kodan ! Ich hoffe immer noch dass Anet die mal Spielbar macht damit ich mich endlich motiviert fühle einen Wächter zu erstellen

Interessant wäre es auch wenn Zomorros seine mystische Kloschüssel mal verlässt um ein Paar auferstandene zu klatschen…

Humans aren´t real

Zustands-Ingenieur vs Zustands-Nekromant ?

in Ingenieur

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Stimmt auch wieder… leider kriegt der PvE Nekro immer die Nerfs von PvP mit ab :/

Humans aren´t real

Zustands-Ingenieur vs Zustands-Nekromant ?

in Ingenieur

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich denke in den meisten Fällen wird der Engi vorne liegen, dafür ist der Nekro mit Epidemie extrem nützlich um trash zu clearen wenn man ihn mal nicht skippt…
Zuden hält der Nekro imo mehr aus, was dann aber wieder unter Defensive die man gegebenenfalls nicht braucht. Zumindest bin ich mit meinem sehr Häufig der letzte der steht wenn irgend ein Random bei CoE p1 mit der Golemsicherheit versagt und nur 3 statt 4 lagen entfernt werden…

Humans aren´t real

Wollt ihr nach und nach alles kleinhauen lassen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich denke die Last würde sich gleichmäßiger verteilen wenn es bestimmte wichtige Dinge nur in bestimmten Städten gibt, z.b. indem man die Fraktale der Nebel nach Rata Sum verlegt etc…

Auf der anderen Seite ist es immer wieder mal schön in Löwenstein zu sein weil eben jeder da abhängt…

Humans aren´t real

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja sowas in der Art dachte ich auch, bloß dass das ganze Stück für Stück gehen sollte und nicht auf einen Schlag…

Humans aren´t real

Der Stadtplaner Thread

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich Persönlich fände es klasse wenn das Neue Löwenstein einen Stilmix aus allen Hauptstädten erhält, das heißt jedes Volk hat sein eigenes Viertel, das um das Portal zur Jeweiligen Hauptstadt herum aufgebaut ist…

Allerdings sollten die Viertel fließend ineinander Übergehen, damit das Multikulturelle an Löwenstein zur Geltung kommt.

Aber ich habe den Verdacht das der Dadurch enstehende Mix verdammt hässlich aussehen wird…

Humans aren´t real

Inhalte nur am 18. Februar verfügbar?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich glaube dass es ein Solches in Live durchaus nur einmal geben wird, einfach deshalb weil es einfach die Epischste Art ist ein solches Event umzusetzen. Außerdem ist das Live-Gefühl das dabei entsteht einfach nur Hammermäßig und obwohl es bei mir Gelaggt hat bis zum Umfallen damals war es echt ein tolles erlebnis.

Notfalls kann man das Event anschließend ja als neues Bossfraktal hinzufügen, was bei einem derart wichtigen Ereignis in Tyria einigermaßen Logisch ist.

Humans aren´t real

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Sorry für die Vertippselungen und die Satzbaufehler die Bei meinen kettensätzen entstanden sind, aber am Handy im Forum zu schreiben ist…suboptimal

Humans aren´t real

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich denke man sollte den Satz einfach folgendermaßen umschreiben, damit ihr ihn so versteht wie er warscheinlich gemeint ist: “Man sollte content hinzufügen den nicht jeder so ohne weiteres schaffen kann” Ich denke die Hardcore Gamer haben nichts dagegen wenn ach Casuals den Content schaffen WENN SIE SICH DENN DAHINTERKLEMMEN UND DAS WIRKLICH WOLLEN ! Das es immer Spieler gibt, die sowas schneller als andere hinbekommen ist völlig klar, und solange der Content so designt ist das auch ein Casual mit entsprechender Motivation den content nach einigen Wochen bis Monaten entsprechender eingehender Vorbereitung ihn Schaffen kann sehe ich keinen Grund den Hardcore Gamern die Herausforderung zu verweigern

Auch wenn die wenigsten Casuals warscheinlich die Motivation dazu haben, denn daführ sind sie halt zu Casual, was mich einschließt und keine Beleidigung sein soll.

Außerdem wären Hardcore Instanzen genau das Richtige um Aufgestiegene Waffen und Rüstungen ohne Crafting oder Randomdrops zu erhalten. Aber das ist jetzt offtopic…

Humans aren´t real

Theorie zur Zukunft von Löwenstein und sonstiges

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Also unabhängig von der Living Story hätte ich Primordius am ehesten unter dem Mahlstromgipfel vermutet, aber die Theorie von den Tengu und den Zerstörern spricht für sich…

Jetzt muss ich mir bloß noch überlegen mit welcher Klasse ich Tengu spielen will vielleicht ein Ingeniör denn dem ist bekanntlich nichts zu schwör, womit wir auch schon einen Namen für den gutesten hätten…

Humans aren´t real

Inhalte nur am 18. Februar verfügbar?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich denke auch das es am, nun nicht mehr allzufernen Ende der LS ein großes einmaliges Event geben wird bei dem nochmal jede Menge Zeugs in Rauch aufgehen wird… aber jetzt warscheinlich noch nicht, warscheinlich wird es beim erstmaligen Betreten des aktuellen Löwenstein einen Einleitenden Film (ähnlich wie bei den Fraktalen) geben, da ich bezweifle dass man einen derartig dramatischen Moment ganz lapidar nur mit einem Brief einführen wird. Der Rest der Einleitung wird dan warscheinlich in iner Instanz abgewickelt (in die man unmittelbar nach dem einleitenden Film geworfen wird…)

So zumindest stelle ich mir das vor, bzw so würde ich das machen…

Aber alles nur vermutungen

Humans aren´t real

Ellen Kiel ist das böse Mastermind !

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ein Drache? Unter Löwenstein O.o

Würde zumindest die Reaktion der Sonde erklären, die ja laut dem Edge of the mists Update genau dazu da sind, fragt sich nur: Wass will die Brombeertragende Irre mit einem Drachen ? Ihn Anbeten ? Umbringen ? Als Energiequelle nutzen(mein favorit)?

Humans aren´t real

Wollt ihr nach und nach alles kleinhauen lassen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ganz erlich, irgendwie finde ich schon dass es seinen Reiz hat LA abzufackeln… ich fand es ehrlich gesagt immer ziemlich hässlich…

Am besten würde es mir gefallen alle wichtigen features von LA auf die verschiedenen Hauptstädte aufzuteilen, also Fraktale nach Rata Sum, Dungeonhändler in den Krönungspavillion etc so dass jede Stadt ihre eigene Daseinsberechtigung hat und sich die Spielermassen gleichmäßiger verteilen…

Humans aren´t real

Rand der Nebel Zugangsbug

in Rand der Nebel

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Also, nach dem Zweiten Update heute sagt mir GW2 dass ich den Rand der Nebel nicht betreten kann, aufgrund eines Firewall-Bugs… da ich allerdings
1. Alle anderen WvWvW Maps problemlos betreten kann und ich
2. Andere Spieler im Chat gesehen habe die dasselbe Problem hatten

glaube ich dass es sich hierbei um einen Bug handelt…

Humans aren´t real

Himmlische Orikalchumdurchdrungene Inschrift

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

ok, kann geschlossen werden hat sich erledigt

Humans aren´t real