Posts von Artasqweroldy.7458 anzeigen:

RP Neuling sucht Gruppe/Gilde

in Suche nach …

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

siehe oben

Da mich GW2 im Moment eher langweilt wollte ich jetzt einmal das MMO RP ausprobieren, ich habe zwar prinzipiell RP erfahrung dank P&P Rollenspielen sowie Live-RP, kann mir unter MMO RP allerdings bis jetzt noch nicht allzuviel vorstellen, deshalb suche ich eine Nette Gruppe/Gilde die RP betreibt und mich da einweist, vorzugsweise wäre mir eine Deutsche Gilde/Gruppe recht, weil ich mir RP auf Englisch noch nicht ganz zutraue, aber wenn sich in dem bereich was findet wäre das auch ok…

Freue mich auf eure Antworten !

Humans aren´t real

Dampfkreaturen

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Nein, es wird bloß festgestellt dass die Uhrwerksritter der Königin von den Dampfkreaturen inspiriert wurden und das Scarlett diese dann modifiziert hat.

Humans aren´t real

Kontrollfrage für Gildenkicks/Blocken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Kommt danach keine Abfrage mehr (beim kicken)?

Nein, weder beim kicken, noch beim blocken.
Gut fände ich zudem, wenn Nachrichten von geblockten Spielern nicht komplett ausgeblendet würden sondern einem zumindest angezeigt wird, dass ein Geblockter Spieler im Chat etwas schreibt, sodass weniger verwirrung entsteht wenn Leute scheinbar mit der Luft reden.
Für Wispern würde ich es aber immer noch disabeln…

Humans aren´t real

Kontrollfrage für Gildenkicks/Blocken

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich finde es designtechnisch etwas unglücklich, dass es keine Kontrollfrage für die beim Rechtsklicken auf einen Charakter vorhanden optionen blocken und kick from Guild gibt, es passiert, v.A. wenn man versucht auf eine volle Map zu kommen passier es nur allzuleicht das man sich mal verklickt und ausversehen und unbemerkt wen blockt oder aus der Gilde kickt.
Ich fände es deshalb schön wenn man, sollte man auf einen dieser Knöpfe drücken eine kontrollfrage bekäme ala seid ihr sicher dass ihr [Name] blocken möchtet? um solche dinge zu vermeiden. Sollte vor allem extrem einfach zu implementieren sein…

Humans aren´t real

(Zuletzt bearbeitet am von Artasqweroldy.7458)

Der Nekro im PvE...

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Allstat Hybrid-Nekro und d/d Stab kannte ich bis jetzt noch nicht kann mich da mal jemand aufklären ? v.A. d/d+Stab interessiert mich grad brennend.

Edit: Ich bin übrigens der Meinung, dass Hybridnekros die Organischste Spielweise dieser Klasse sind, leider sind Kondis im PvE oft so nutzlos… ich meine wir haben schließlich auch keinen einzigen Boss der sich regelmäßig gegen Direktschaden immunisiert, dabei aber Kondis weiter auftragen lässt…

Humans aren´t real

(Zuletzt bearbeitet am von Artasqweroldy.7458)

Frage zu den WvW-Turnier-Tickets

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja, die Tickets sollen als Wärung erhalten bleiben, deshalb gibt es ja die Gabe der Helden, damit Spieler die keine 300 Tickets haben trotzdem noch eine Nebelgeschmiedete Heldenwaffe kriegen können…

Humans aren´t real

Frühlingstuniertruhe - Support kontaktieren ?

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Von Ramon hieß es dass man den Fehler gefunden habe, und dass man daran arbeitet, wird hoffentlich nicht mehr lange dauern

Humans aren´t real

Was mich zu Gw2 brachte und was mich vertrieb...

in Lebendige Welt

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Aber… im endeffekt hat sich bei der Balance nichts verbessert ?

Und nochwas: Bitte keinen Schwertskin für Dungeons ! Ich hab doch nur Nekro Ele und Inginieur
aber prinzipiell ja, solange die Belohnung prinzipiell für alle Charaktere nutzbar ist fänd ich das besser als irgendwelche doofen Titel…

PS: Fandet ihr auch, das die Belohnung fürs Zaitan töten ein Witz war ? Zumindest beim ersten mal hätte es ja eine Belohnung ähnlich wie die 5000 Punkte Belohnung geben können, oder die Pakt-Waffen hätten wenigstens Exos mit auswählbaren Statuswerten sein können… zumindest ich war nach Zhaitans Tod schwerst enttäuscht, sowohl vom eigentlichen Tod, als auch von der mickrigen Belohnung…

Humans aren´t real

Der Nekro im PvE...

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Na ja, eigentlich schon, wenn man einen guten rdm necro hat, der sinvollerweise Direktschadensmäßig oder zumindest als Hybrid unterwegs ist, gibt es vielleicht höchstens 2 Gute Builds, eigentlich nur eins, dass im moment soweit ich weiß 6/6/0/0/2 ist, früher wars 6/5/0/0/3, aber seit dem ferocity nerf sind 50 präzi besser als 50 wildheit.

Theoretisch gibt es noch den Todesschleier-Mightstack-Build mit 6/2(0)/0(2)/0/6 mit Tödlicher Warnehmung und 100% Kritchance, dass zwar in optimierten Gruppen (25 Stacks Might 100% Fury uptime etc.) weniger Schaden macht, sich aber im allgemeinen in PuGs wo niemand Might stackt besser spielt, weil man recht viel aushält für fullzerk und sich selbst wenn richtig gemacht permanent locker über 20 Mightstacks bleibt…

Beim Ele hingegen gibt es eine Vielzahl von Variationen, die Gebräuchlichsten sind Z/d bzw Z/f Beschwörer, Stab (100% Feuerfeld uptime+Guten notfall burstheal), und auch Fresh Air Builds, und von allem verschiedene Variationen… und das sind nur die Metha-Builds.

Wenn man also einen Meta-Nekro hat, dann ist der definitiv deutlich vorhersehbarer… die meta kennt bloß keiner, weil Nekros in Dungeons oft nur ungern gesehen sind bzw. gefühlt die hälfte der Nekros auf Condis bzw. als Hybrid (eine tolle Spielweise beim Nekro) spielen, was leider in Dungeons immer noch nicht wirklich effektiv ist obwohl man als Wüter-Hybrid genauso wenig aushält wie als Berserker -.-

Humans aren´t real

(Zuletzt bearbeitet am von Artasqweroldy.7458)

Die Lebendige Welt wird permanent!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Nun, ich hoffe doch das außer instanzierten Story-Instanzen noch mehr kommt, z.B. ein Weiterführendes Dungeon, dass dann auf der Freigeschalteten Story basiert
Und natürlich auch open World content, aber bitte mehr als nur ein Zergevent/Organisationsaufwändiges Event….

Aber ansonsten:[ironie komplett aus, hätte nie gedacht dass ich das mal so sage] GG Anet

Humans aren´t real

Verteilung von WvW-Turnier-Belohnungstruhen

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Find ich zwar schade, aber irgendwie fair gegenüber all denen bei denen es verbuggt war…ist sicher nicht schön wenn alle ihr Glänziges zur Schau stellen, und du hast es noch nicht…

Humans aren´t real

Was macht Ihr aktuell?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Was ich gerade mache ? Etwas weniger GW2 Spielen, nicht wegen MS oder so, aber im Moment mache ich halt ne kleine Pause, nehm nur an ein Paar Gildenevents, wie Fraktalen teil und genieße entweder das schöne Wetter oder singelplayer Spiele wie Skyrim oder Dark Souls2.

Ach ja: eigentlich mache ich auch noch meine Legendary und wollte mich demnächst intensiver mit WvW beschäftigen… wenn ich denn Spiele.
Weiterhin wollte ich auch den Ätherklingenpfad und Arah Weg 4 in Angriff nehmen, da ich beide disher nur einmal gespielt habe…
Zu tun hab zumindest ich noch genug

Humans aren´t real

Vorschlag: Warteschlangen für jede Map hinzufügen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich fände es schön wenn man nichtmehr auf taxis angewiesen wäre sondern mit dem Befeh /join serverID oder so ohne Taxis auf die entsprechende Karteninstanz kann…
Das würde vieles einfacher machen…, z.B. das finden eines Kronpavillion der leer ist und dass anschließende auffüllen mit Spielern.
Eine Warteschlange ließe sich dann gut implementieren, so dass jeder der joinen will in eine Warteschlange kommt, sodass auch ewiges rumgespamme von Beitrittsanfragen unnötig ist…
Anet könnte sogar soweit gehen das eröffnen von eigenen Karteninstanzen so zu ermöglichen, selbstverständlich vorrausgesetzt es fragen genug Leute in einem gewissen Zeitrahmen nach bestimmten IDs.

Bezweifle zwar dass Anet das jemals so einführen wird aber man(n) darf ja wohl noch träumen

Humans aren´t real

Balancing in GW2 - Allmacht der Krieger?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Hallo,

ich weiß nicht so recht, was ich eigentlich schreiben soll, da das Thema einfach nur lächerlich ist und ich doch schon sehr sehr schmunzeln musste, als ich das gelesen habe.

Ich finde es dennoch sehr mutig vom TE mit so viel Halbwissen und so wenig Ahnung eine solches Thema zu eröffnen.

Um aber kein Off-Topic-Kommentar abzuliefern schreibe ich nun, dass der Krieger nicht den meisten Schaden im Spiel macht, nicht die meiste Rüstung im Spiel hat und das die Idee mit dem “absoluten Zerk-Nerf” noch schwachsinniger ist, als die Behauptungen mit dem Krieger, da man vielleicht erst einmal das Spielen als Berserker beherrschen sollte, bevor man solche Forderungen stellt.

Weitere Ausführungen sind nicht nötig, da schon alles gesagt wurde.

Viele Grüße
Bloody.3601

Was genau hast du jetzt nochmal konstruktives zum Thread beigetragen ?
Ach ja, du hast den TE beleidigt /applaus

Aber im Ernst: dieser Post war absolut unnötig, bis auf die Beleidigung des TE wurde alles was du gesagt hast schon von Anderen subjektiver und Ausführlicher besprochen, sei das Nächste Mal bitte etwas konstruktiver…

Humans aren´t real

Gold fürs "Taxi" - Erlaubt?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Also zuerst: Verboten ist das warscheinlich nicht, aber wenn man ein Taxi auf einen verlässlichen seriösen Pavillion will ist es einfacher bei den Großen TS GW2 Communyties zu fragen, die stellen eigentlich immer Taxis und du kannst dir sicher sein nicht behumpst zu werden

Humans aren´t real

WVW Solo roaming ele

in Elementarmagier

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Nun ja, wenn man ganz alleine Rumrennt kann man dass vielleicht machen, aber in kleingruppen sind geteilte Auren schon ein praktischer Boost…

Humans aren´t real

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

War schon in den Grenzlanden, da war aber nichts… :P

Humans aren´t real

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Kann mir einer sagen wo ich den Finden kann ? Ich will meine Tickets gerne eintauschen…

Humans aren´t real

Ungefährer Zeitaufwand für Düsternis

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Was mich inzwischen eher davon abhält meine Legendary fertig zu farmen ist das inzwischen soo viele Spieler mit Legendarys rumrennen dass diese nichts mehr besonderes sind. Und ich finde die meisten dieser Skins einfach nicht schön genug um den Aufwand zu rechtfertigen. Ich farm jetzt halt so vor mich hin, Spar etwas Geld (brauch hauptsächlich noch die T6 Mats) und gucke ganz entspannt was kommt…

Humans aren´t real

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Vor allem solche mit Namen wie Ixhjgjzg und Fkjglub…. was wohl der Grund für die ganzen Nerfs ist…

Humans aren´t real

Kein Loot im Kronpavillon?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Nicht zu vergessen ist: Letztes Jahr war bewusst das Ziel (oder eines) T5/T6 Mats auf den Markt zu werden weil es davon zu wenige/zu teuer gab, also reine Maßnahme zur Stabilisierung. Das ist halt diesmal anders…


…weil die ja Inzwischen nicht etwa sauteuer geworden sind…

Humans aren´t real

Kein Loot im Kronpavillon?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Nebenbei, für Gold gibt es auch nicht viel mehr, meines Wissen nach 3 statt 1 Champbeutel.

Nope, es sind 8, dazu noch etwa 50 Marken und 20 Tickets

Humans aren´t real

Kein Loot im Kronpavillon?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich denke es ist klar dass es im letzten Pavillion zu viel Loot gab aber gar keinen empfinde ich als deutlich übertriebenen Nerf
Eine Handvoll Loot Taschen und eine ordentliche Menge an Festmarken würden die Leute sicher bei der Stange halten

Gibt es ja auch, aber halt nicht für hirnloses Rumgezerge sondern für ein mindestmaß an koordination, nämlich das Aufteilen in 6 Gruppen und zeitgleiches Töten, zumindest bei der Gold truhe ist das Verhältnis Loot durch Zeit recht gut…

Problem ist halt eher dass dieses mindestmaß an koordination dank MS und vor allem aufgrund des vermaledeiten Chatfilters kaum möglich ist…
-Ich würde mir wünschen dass Kommis die option haben in einem Seperaten Mapchat zu schreiben der automatisch den Chatfilter umgeht…

Humans aren´t real

Vorschlag: Festmarken in die Geldbörse !

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich fände es schön wenn Anet, wie auch damals bei den Dungeontokens, die Festmarken , und in Zukunft alle Marken der LS die ausschließlich als Eventwärung dienen in die Geldbörse packt, meinetwegen auf eine eigene Seite unter “Eventwährungen”.

So verstopfen die einem nicht das ganze Inventar und man muss nicht wie blöde mit der Bank jonglieren, wenn man wärend der LS mit mehreren Charakteren spielt… Auch für die Zugangstickets wäre das Praktisch…

MFG Artasqweroldy

Humans aren´t real

Denken ist lohnenswert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich denke ein Großteil der Preisschwankungen entstehen durch trader, ich wäre froh wenn Anet dem einen Riegel vorschiebt und dass mal irgendwie verhindert… Traden hat nämlich rein gar nichts mit Spielskill zu tun.
Lieber die zur Hölle nerfen als irgendwelche Farmer.
Leider sehe ich ein das genau das sehr schwer ohne große Unbequemlichkeiten für alle umzusetzen ist…weshalb Anet lieber das Farmen erschwert und damit Trader weiter begünstigt.

Humans aren´t real

Keine Hoheitliche Skins für Zwischenzahnräder?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

…und ich krieg Augenkrebs wenn ich die Skins nur Ansehe :P

Darf ich dann Deine Gunst des Festes haben? Darf ich? Darf ich?

Hab ich schon für das Panda Mini verbraten :P

Humans aren´t real

Fazit zum Update "Festival der 4 Winde"

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich geb da mal meinen Senf dazu:

Positiv: Die beim ersten Aufbietungstunier bemängelten Probleme sind Behoben worden (Keine Kuppeln, sichtbare AoEs) und vorschläge wurden berücksichtigt (Medic).

Negativ: Im Zephyr Sanktum sollte es IMO keine Portkosten geben

Das ist was mir Spontan dazu einfällt…

Humans aren´t real

Weiterverarbeitete Mats nicht eintauschbar ?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich habe leider aus Plartzgründen all meine Handwerksmaterialien immer veredelt.

Ist jetzt ein bisschen blöd dass ich die nicht eintauschen kann- ne ?

Ich würde mich über einen kleinen Patch von Anet deswegen freuen.

MFG Artasqweroldy

Humans aren´t real

Keine Hoheitliche Skins für Zwischenzahnräder?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

…und ich krieg Augenkrebs wenn ich die Skins nur Ansehe :P

Humans aren´t real

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich muss sagen, dass nach meinem Subjektiven Gefühl her, sich die sortierung allmählich verbessert hat. Inzwischen begegne ich im Schnitt fast genausovielen Gildies wie vorher… langsam aber stetig scheint sich Anet da ranzutasten

Humans aren´t real

Kein Loot im Kronpavillon?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Wenn man das event aber richtig organisiert kriegt ist das Farmfutter vom Feinsten, alle 6 Champs in 7 minuten gibt eine ordentliche Belohnung (~50 Festmarken, ~15 Tickets, 6/8(bin mir nicht sicher…) Champbeutel und noch etwas Zeugs, angeblich auch eizigartige Skins oder so…) Spendenbetrag sind 3 Gold, wenn mann das unter 100 Mann aufteilt nur 3 Silber.

WENN man es gescheit koordinieren könnte und alle auf der Map mitmachen WÜRDEN, wär das sowas von das Farmfest…

Humans aren´t real

Keine Hoheitliche Skins für Zwischenzahnräder?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Mann kriegt zumindest eine Gunst durch das erledigen des Meta-achievements… und dass sieht nur nach viel aus, ist aber nach 3 Stunden allerspätestens abgeschlossen…

Humans aren´t real

Keine Hoheitliche Skins für Zwischenzahnräder?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Die 6 Stacks sind immer noch was wert, nur für die Skins kannst du sie nichtmehr eintauschen. Allerdings gibt es in den Labyrintklippen einen Händler der die für Vorratskisten entgegennimmt.
Zudem ist der Preis für die Zahnräder immer noch nicht zu verachten…

Humans aren´t real

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Die frage hat sich zumindest für Königintal nun erledigt…
Ich persönlich habe nichts gegen Farmer, ich find es bloß noch langweiliger als FZ zu laufen, meinetwegen können die sich alle nen Wolf farmen, wenn es sie glücklich macht.
Ich bin trotzdem ganz froh dass in Königintal nichtmehr gefarmt wird, finde es halt unpassend sowas im Anfangsgebiet zu machen…

Humans aren´t real

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Und sie haben endlich diesen blöden sinnbefreiten Champtrain in Queensdale entfernt^^

Humans aren´t real

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Bei Flutsch und Flamme reicht es doch mit dem FGS an der Wand zustacken und die beiden Bosse einfach nieder zu brennen. Anspruch gleich null. Diese Taktik geht nach meinem wissen bei jedem Boss da drin.

Ja, aber ohne das FGS ist die Encounter ganz interessant… ich finde eh dass man dieses blöde Teil mal nerfen sollte (Und das wo mein Main ein Ele ist :o)

Humans aren´t real

LS2 wird grösstenteils Permanenter Content

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Schön blöd, für sowas seinen Job zu riskieren…

Humans aren´t real

Euer lieblingsverlies, und warum ?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Vergiss Flutsch und Flamme nicht, ich finde zumindest den dort gelieferten Ansatz sehr gelungen, ähnliches könnte man gerne auch in anderen Dungeons haben…

Humans aren´t real

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Weiterhin würde ich mir eine möglichkeit wünschen den Sprachfilter so anzupassen, das man selbst einstellen kann, welche Sprachen man sieht, ich hab zwar keine Probleme mit Englisch, aber Französisch und Spanisch verstehe ich halt einfach nicht und selbst dann liefe ich in Gefahr Franzosendie auf Englisch schreiben zu blocken… ehrlich gesagt stört mich der Chatfilter fast mehr als das MS problem, hat was von Babylon…

Humans aren´t real

healpower, condi, viable?

in Waldläufer

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Assassinen und Templer kooperieren o.O ?!?

Sieht nach nem ganz spaßigen build aus, probier ich vllt auch mal

Humans aren´t real

Strafe für Cheat Abuse?

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

[…]. Oder dass Gandara sich auf einen Schlag sagt “ach, wir haben eh gewonnen, wir machen jetzt nix mehr”.
Letzteres klingt nicht nach einem Server, dem man anderweitig ne dauerhafte Warteschlange unterstellt.

Nun ja, wir haben inzwischen auch nur noch ne mäßige Warteschlange, zur Maintime vllt noch 30 auf den Schlachtfeldern und 10-15 auf den Grenzlanden… kann sich aber nach der Niederlage gegen FSP auch geändert haben weil jetzt alle den 1. Platz bedroht sehen…

Edit: Haben am ende doch nicht verloren, war aber wohl ne knappe Kiste^^

Humans aren´t real

(Zuletzt bearbeitet am von Artasqweroldy.7458)

Anfänger-Build für PvE/Dungeons/Fraktale

in Ingenieur

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich bin auch ganz frisch lvl 80 geworden und habe mich nach einigem rumprobieren für das Werkzeugkit als Zweitkit zum Bombenkit entschieden, die 3 macht gut schaden, auch ohne condiskillung, die 4 ist ein Klasse Notfallblock und die 5 ist ab und an auch ganz gut. Falls du also das Granatenkit nicht magst eine nette Alternative, die vlt. nicht maxdmg ist, trotzdem aber gut funktioniert, muss man halt was anderes als den Grenadier GM nehmen…

Humans aren´t real

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Schöner und fantasievoller ist eigentlich nur die Arah Rüstung auf Asura Nekromanten
:D

PS: Ich krieg von der FZ Rüstung nur SodBRENNEN … (ja, ich weiß, hart an der Schmerzgrenzre)!

Humans aren´t real

(Zuletzt bearbeitet am von Artasqweroldy.7458)

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Danke ^^
ALLES ist besser als die FZ Rüstung xD

Humans aren´t real

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Hier mein Ele, der ist jetzt so lange in der FZ Rüstung rumgerannt, jetzt hat er sich einfach mal was besseres verdient:

Kopf: Sturm-Starterkopfbedeckung
Brust und Schultern: Wachsamen-Rüstung
Handschuhe: Asura T1
Hosen: Asura T2
Schuhe: Beschwörer (Der Standard-Skin für Seltene Leichte Rüstung)

Farben sind Rustikalblau, Silber und Mitternachtsfeuer

Attachments:

Humans aren´t real

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Naja…

Ich kann mir schon jetzt vorstellen wie “Horden” von Spielern versuchen irgendwelche Sprungziele, Quest oder was auch immer zu schaffen!
Dürfte bei Absprung-, Zielpunkten etwa so aussehen wie derzeit bei Bossevents.
Dank dem “Ich stopf die Karten Voll-Server”.

So sehe ich es!

Leider Falsch !

Durch den Megaserver hat sich die Maximale Spieleranzahl pro Karte ja nicht erhöht, und Temporäre Event-Karten waren auch vor dem Megaserver immer recht hart am Überlauf, es werden allerhöchstens 10 Spieler mehr pro Karte sein, aber allzu drastisch wird es wohl nicht werden.

Du hast es nicht wirklich verstanden!
Beispiel Server A.

Soundso viele Spieler online!
Server B, Server C (usw.) nun auch!

Vorher waren die auf “ihren” Servern oder denen zum Server gehörenden Karten!

Jetzt werden alle auf eine platziert bis die Karte voll ist!

Ach, was reg ich mich noch auf?
Es gibt keine Aussage von “oben” was mit dem MS ist, wie die sich das weiterhin denken usw!

Doch richtig !

Normalerweise waren die für die LS relevanten Karteninstanzen immer randvoll, und voller als voll geht auch mit dem neuen MS System (zumindest in der Theorie-190 Leute die Wurm machen hust) nicht… Einziger unterschied wird wohl woher die Spieler stammen, aber die Karten werden wohl nicht wirklich voller als vorher sein-weil sie ja sowieso schon voll sind :P

Humans aren´t real

Das Fest der Vier Winde

in Fest der Vier Winde

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Naja…

Ich kann mir schon jetzt vorstellen wie “Horden” von Spielern versuchen irgendwelche Sprungziele, Quest oder was auch immer zu schaffen!
Dürfte bei Absprung-, Zielpunkten etwa so aussehen wie derzeit bei Bossevents.
Dank dem “Ich stopf die Karten Voll-Server”.

So sehe ich es!

Leider Falsch !

Durch den Megaserver hat sich die Maximale Spieleranzahl pro Karte ja nicht erhöht, und Temporäre Event-Karten waren auch vor dem Megaserver immer recht hart am Überlauf, es werden allerhöchstens 10 Spieler mehr pro Karte sein, aber allzu drastisch wird es wohl nicht werden.

Humans aren´t real

Anfänger-Build für PvE/Dungeons/Fraktale

in Ingenieur

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich glaub den Unterschied merkt er Preislich recht schnell

Humans aren´t real

Dickes Dankeschön!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Wenn GW2 uns egal wäre würden wir nicht nörgeln

Tatsächlich ist Gw2 mein erstes MMO und ich finde das Anet in Teilen eine wirklich wundervolle Welt, mit atemberaubend schönen Gebieten geschaffen hat…
Ärgern tut mich halt hauptsächlich, dass das volle Potential dieses Spiels nicht ausgenutzt wird und es an vielen Stellen noch riesige Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Aber trotzdem, danke für dieses Spiel und mögen all die Störfaktoren irgendwann behoben werden.

Danke !

Humans aren´t real

waldi skillung für tequatl und co frage

in Waldläufer

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Wenn du im Damage Zerg bist könnte man gegebenenfalls statt nem Berserker-Set ein Soldaten-Set nehmen, dann liegt man weniger schnell bei Tequatl und macht denselben Schaden, weil der ja nicht eh Krittbar ist. Ich finde es jedenfalls schwer in all dem getümmel von 40 Mann noch gezielt Auszuweiche, vor allem wenn man dann noch laggt…

Der schaden fehlt dafür aber dann wärend der verteidigungsphase, muss man halt Abwägen…

Humans aren´t real