Posts von Artasqweroldy.7458 anzeigen:

waldi skillung für tequatl und co frage

in Waldläufer

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Wenn du im Damage Zerg bist könnte man gegebenenfalls statt nem Berserker-Set ein Soldaten-Set nehmen, dann liegt man weniger schnell bei Tequatl und macht denselben Schaden, weil der ja nicht eh Krittbar ist. Ich finde es jedenfalls schwer in all dem getümmel von 40 Mann noch gezielt Auszuweiche, vor allem wenn man dann noch laggt…

Der schaden fehlt dafür aber dann wärend der verteidigungsphase, muss man halt Abwägen…

Humans aren´t real

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Es wäre in jedem Fall eine Verbesserung:

Menschen mit..

…Charr: Hört sich wie der traum eines jeden Furrsy an, warscheinlich pelzbewachsene Katzenartige Menschen…
…Sylvari: Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob Sylvari sich so überhaupt fortpflanzen können… aber wenn dann liefe das wohl auf klassische Herr der Ringe Baumknutscher mit leicht grünlichem Teint und Petersilie in den Ohren hinaus
…Norn: Warscheinlich unspektakulär, größere kräftigere Menschen…
…Asura: Egal was es ist, es wird von den Asuras gejagt, eingefangen und in die Zelle mit dem “Blödheit kann ansteckend sein” Asura gepackt.
… so, für den Rest ist mir die Fantasie ausgegangen.

Was wäre wenn sich Radikale Sylvari-Naturschützer und Separatisten gegen die Charr zusammentun würden ?

Humans aren´t real

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Für sowas haben die Asura einen Hemmer eingebaut, falls der ausfällt lässt sich das ergebnis am besten mit einem Zitat aus Rata Sum, das ich bereits x-mal gehört habe, beantworten: “…then we bow down to our new golem-overlords”, auf Deutsch lautet das Zitat wohl: “…dann beugen wir uns der Golemherrschaft”

Nächste Frage: Was würde passieren wenn die verschiedenen, durch die Nebel voneinander getrennten, Versionen von Tyria plötzlich untrennbar miteinander verschmelzen würden und die Bewohner immer wieder zufällig zwischen den Dimensionen hin und her wechseln ?

Humans aren´t real

(Zuletzt bearbeitet am von Artasqweroldy.7458)

Lebendige Geschichte - Wann geht es weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Problem ist das Anet kein offizielles Dungeon-Team mehr hat, das hat sich nach der Zwischenfall in Zwielicht LG aufgelöst…

Humans aren´t real

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Yay, Ramon ist endlich ausm Urlaub zurück^^

Nun, ich persönlich vertraue darauf das Anet allerspätestens nach dem China-Release den Hintern hoch nimmt und nochmal kräftig am MS schraubt, die Idee find ich prinzipiell nämlich nicht schlecht, nur die Umsetzung is Liebsche duck

Und bis dahin mach ich mal ne Pause von GW2 und zocke was anderes bis das nächste Content Update raus ist.

Was ich halt immer noch nicht verstehe ist, warum man das System überhaupt ändern musste… aber egal, mein feund der Kapitalismus wird schon das richtige machen

Humans aren´t real

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Zur Lösung des Problemes wird man Logan und Rhytlock zu den verhandlungen schicken die das ganze schnell zu einem persönlichen Kleinkrieg werden lassen, am ende wollen sie den Streit dann mittels eines Duells beilegen das Logan gewinnt indem er sich von Rhytlock solange durch die Arena jagen lässt bis dieser an Herzversagen stirbt.
xD

Was wäre wenn Jormag und Primordius sich gaaanz doll lieb haben und dann kleine Drachen machen, wie sähen die dann aus ?

Humans aren´t real

Forengame: Asura + Skritt = Quaggan!?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Die Schwarmintelligenz der Skritt wird durch eine Neue erfindung meines Asura-Engies außer Kraft gesetzt wodurch die Skritt nahe an Rata Sum bloß dumm in der Gegend stehen und durch Glänziges leicht bestochen werden können…

…es Skritt als Spielbare Rasse gäbe ?

Humans aren´t real

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Nun, wenn ich ganz ehrlich sein soll finde ich die Waffen (Pistole und Schild) nicht soo schick, der rest ist aber wirklich gut gelungen^^

Stimmt, hast recht, die Waffen sind noch eher Standard “Hauptsache es leuchtet” Equipment … nichts besonderes ^^. Mal schauen ob ich da was schöneres finde! Zumindest hab dann ich wieder was woran ich jetzt arbeiten kann

Im Handelsposten gibt es ein paar nette Exotische Pistolenskins, musst du gegebenenfalls halt noch transmutieren, ansonsten würden zu dem weißen Thema auch fraktalwaffenskins (Schwer zu bekommen) oder in einem Monat die Nebelgeschmiedeten Heldenwaffen vom WvW tunier Passen, hab bloß grad keine Ahnung wie die Pistole bzw der Schild aussieht… dulfy weiß sicher bescheid

Humans aren´t real

Ausbauen von Türmen / Garni etc.

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja ,aber wenn man Materialien nur manuell umschichten kann, dann müssten dazu noch ~35-40 (den wvw trait für mehr supplys vorrausgesetzt) Spieler ohne Supplys schnell hinrennen und die mitgehen lassen, abgesehen davon das man das auch schon vorher unter og vorraussetzungen machen konnte. Die einzige änderung wäre dass man aufgenommene supplys in anderen Lagern wieder ablegen kann.
Was ich interessant fände, wäre die möglichkeit Dolyak Karawanen von Turm zu Turm zu schicken.

Humans aren´t real

Wo habt ihr eure Legendaries her?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Hab den Kriegshorn Pre beim dritten versuch aus der Schmiede gezogen, und farm jetzt seit so 2 Monaten recht ziellos vor mich hin, hab mich aber inzwischen entschieden das Legendary zu verticken-schleppen inzwischen einfach zu viele mit sich rum und außerdem kann nur mein Nekro die Waffe benutzen, den ich zwar immer noch sehr mag… aber so langsam merke ich dass mir der Engi mehr spaß macht-das heißt ich werde das gute Stück wohl verticken und mir dafür was anderes holen, entweder ein paar nette Exos die man nur aus der MF bekommen kann, oder halt das Raubtier man wird sehen…

Humans aren´t real

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Nein, ehrlich gesagt nicht.
Hab mir heute aber auch Dark Souls 2 gekauft… von daher werd ich zeitweise meinen Spielfokus etwas verschieben.

Humans aren´t real

Vergessener "Glänziges" Händler in Skrittsburg

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich habe heute morgen einen kurzen Ausflug nach Skrittsburg gemacht um dort die Truhen neben dem Königlichen Thron zu… bewundern

dabei fiel mir auf dass es einen Glänziges Händler dort gibt der nichts verkauft, stattdessen erschien folgende Nachricht:“That content has been temporarily disabled. Please try again later.” Da ich aber eigentlich keinen Grund sehe was denn an diesem Händler zu ändern gewesen wäre wollte ich es jetzt einfach mal als Bug reporten, da ich vermute dass dieser Händler von Anet einfach irgendwann vergessen/übersehen wurde.

Attachments:

Humans aren´t real

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Nun, wenn ich ganz ehrlich sein soll finde ich die Waffen (Pistole und Schild) nicht soo schick, der rest ist aber wirklich gut gelungen^^

Humans aren´t real

Die Orden von Tyria

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja, aber das sind keine Kommazahlen, aber falles es euch beruhigt, die Asura kennen sie bestimmt, ich glaube auch, dass die Koordinaten in Professor Portmatts Labor Kommazahlen sind…

Humans aren´t real

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Mich ärgerts schon ziemlich das wir jetzt in der Gilde spieler von etlichen servern haben aber keiner zugriff auf die Gildenupgrades und schongarnicht influenz einfliessen lassen kann. Das das Problem erst vielleicht im Dezember gelöst werden soll ist einfach unzulässig. Behelfsmässig könnten sie ja zumindestens den servertransfer einmalig kostenlos machen oder zumindestens wesentlich billiger als Promotion. Das derzeitige system ist einfach untragbar.

Was mir gefällt sind allerdings die Gildenmissionen. Für grosse gilden ist das eine katastrophe weil man jetzt etliche 100 spieler von einem server auf den anderen transferiren muss.
Für kleine Gilden herrlich. Man mobt sich einfach mit anderen Gilden (am Sonntag 20 gmt+2 gibts etliche Gilden die unterwegs sind) und erledigt die Gilden missionen. Letztens haben wir mit erfolg Bounty Tier 1 mit 3 Leuten geschaft. Zumindetens hat der Megaserver ja etwas positives.

kannst du fürs erste vergeblich drauf warten, wärend des Tuniers im WvW werden die garantiert keine gratis-transfers anbieten…

Humans aren´t real

Boss Tutorial

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Also, ich denke Tequatl lässt sich inzwischen weitestgehend ohne Ts machen wenn man im zerg mitrennt, für die kanoniere wärs hilfreich, aber da der Zerk die meiste zeit nur dmg fahren muss ist da nicht viel koordination vonnöten.

Beim Wurm siehts imo da ganz anders aus, allein die ganzen individuellen Spezialistenrollen einzuteilen würde ohne Ts ewigkeiten dauern, abgesehen von der synchronisation der drei Teams… erzähl mir nicht dass sich das ohne mindestens 90% der leute aufm ts machen lässt, das einzige was nicht aufm ts sein muss sind die kondispieler für die Hüllen, als erfahrener conditioner kann man da auch ohne ts spielen…

Humans aren´t real

Skillung mit türmen

in Ingenieur

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Zuerst einmal: Spielst du PvP,WvW oder PvE ? Die builds in den drei Teilen des Spiels sind sehr unterschiedlich…
Vorstellen könnte ich mir im PvP einen bunker engi der mit türmen arbeitet-jede menge reflektionen und segen, dazu noch nockback bei zerstörung…

Humans aren´t real

Wurm killen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Megaserver system ist mit WUMS kein problem, wenn man um 19:00 aufkreuzt kommt man eigentlich ganz gut auf die map, auch randoms sind kein großes problem, haben ihn heute Abend ohne schwierigkeiten mit ordentlich restzeit gelegt (Kobalt war gegen 6:00 köpfbereit, der letzte Kopf fiel dann 20 Sekunden vor Ablauf des timers, was eine ganz solide Zeit ist.)

Man sollte sich halt rechzeitig auf die Karte bringen lassen.

Humans aren´t real

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Mir reicht es jetzt endgültig!
Karka Königin sekunden kurz vor’m kill nen disconnect. Kein loot bekommen.
Jetzt grad Tequatl sekunden vor’m kill ebenfalls disconnect und ebenfalls kein loot bekommen.
Der Client kommt mit der Menge an Spielern nicht klar und stürzt deswegen ständig ab. Anstatt uns mit dem Megaserver zu quählen soll ArenaNet erstmal den Spielclient stabiler machen. Zwei große Welt Events vermasselt wegen diesem Fluchwort schlecht programmierten Client der die Verbindung verliert obwohl meine Internetverbindung nicht abgebrochen ist. Internetbrowser lädt ganz normal Internetseiten und an meiner Hardware kann es auch nicht liegen, die hatte vor dem Megaserver Update nämlich keine probleme mit dem Spiel.
Teq und Karka kann ich mir dank dieser unsinnigen Zeiten für heute abschminken…

Das passiert immer mal wieder und die Megaserver haben damit rein gar nichts zu tun, Tequatl und Karka queen waren auch vorher immer am hardcap, daran hat sich nichts geändert… die Belastung für den client ist und bleibt die gleiche. Und es gab immer mal wieder disconnects wärend der megaevents… von daher hattest du einfach nur Pech.

Denk bitte das nächste mal etwas nach bevor du alles dem megaserver in die Schuhe schiebst, er mag zwar nicht perfekt sein, aber damit hat er nichts zu tun.

Humans aren´t real

"Zutat selbst herstellen"-Button

in Handwerk

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja, bitte, vor allem für Koch wäre es toll^^

Humans aren´t real

"Stammes-Rüstung" aus dem Spiel genommen?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich glaub die Rüstung wartet am ende des Maguuma belohnungspfad, Um den freizuschalten muss man zuerst den Kryta, den Zittergipfel und den Ascalon Pfad vervollständigen. Die Rüstung passt imo einfach gut zu diesem Maguuma spezifischen Stammes-Waffenset…

Humans aren´t real

Eine bessere Lösung des Megaserver-Problems

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Nachdem mich das Megaserver-System genauso sehr ankotzt wie euch habe ich mir Gedanken gemacht wie man das Problem dass durch Megaserver gelöst werden sollte (worin Anet kläglich versagt hat), nämlich tote Maps, besser gelöst werden kann als es jetzt gelöst wurde:

1. Für die Karten die normalerweise gut frequentiert sind, sowie für den Funkenschwärmersumpf und die Blutstromküste ändert sich nichts, die Südlichtbucht kann gerne abgeändert werden- die Karka Queen ist jetzt nicht soo schwer…

2. Bei Karten die recht selten frequentiert werden werden einfach zwei oder Mehr server zusammengelegt, d.h. z.B. Flussufer und Dzagonur, z.B. würden sich denselben Feuerherzhügel, dieselben Eisenmarschen etc. teilen, dadurch bleibt die Serveridentität weitestgehend erhalten. Auf diese Karte kommen dann aber keine Gandaraner oder Jadeseeler wie jetzt bei diesem Megakochtopf-System
2.1. Demzufolge ist der Liebsche mit den Umkämpften Wegmarken nicht mehr nötig, weil ja die Karte auf die man kommt eindeutig feststeht.
2.2. Bosszeiten sollten wieder so eingestellt werden wie zuvor.
2.3. Damit es kein Geschrei nachher gibt :“Server A hab ich noch nie gemocht” etc. sollte man die Spieler bis zu einem gewissen Grad mit entscheiden lassen mit welchem Server sie fusionieren wollen.

Im Endeffekt wäre dass imo die einzige alternative zu Serverauflösungen und diesem Megaserver Mist.

Humans aren´t real

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Was mich auch stört ist, dass Anet angekündigt hat, dass die Gebiete nicht überfüllt sein werden, sondern dass es eine gewisse komfortzone geben soll, 50-60 Spieler pro Map wär gut, danach wird erstmal ne neue Instanz aufgemacht, und nur noch übereinstimmende Spieler zugeordnet..

Für gildenmissionen mit sehr sehr großen Gilden muss man sich eventuell überlegen beim Beginn der Mission evtl. sowas wie eine Gildenspezifische instanz zu öffnen, es ist einfach unmöglich dass 100-80 Spieler noch in dieselbe Karte passen.

Humans aren´t real

Megaserver-System: Die Konsequenzen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Stimme zu aber sowas von,
die Idee ist zwar im Grunde nicht schlecht (mehr Spieler auf den halbtoten Karten), aber die umsetzung ist schlecht, richtig richtig schlecht…

Über fehlendes heimatgefühl kann ich mich nicht beklagen, liegt aber daran ,dass ich nicht auf nem Deutschen Server bin, und da zwischen all dem Englisch ab und an immer wieder mal was anderes lese…

Stören tut mich eher dass man gelegentlich nochnichteinmal auf denselben Server kommt wie die eigenen Gruppenmitglieder- sagt mal Anet, wie habt ihr euch dass mit Gildenmissionen und Tequatel und Wurm eigentlich vorgestellt ?!?

Humans aren´t real

Farm Zug... Sinnfrei geworden..!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Man kann allerdings immer noch einfach UDB Weg eins wieder und wieder laufen, das sollte gleich effektiv sein…

Aber wie ich aus deinem Post herauslese geht es dir auch um das Gemeinschaftsgefühl beim Trainfarmen, das wirst du wohl nicht mehr zurück bekommen.

Humans aren´t real

(Option):Traits wieder Sperren

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Anet, könnt ihr uns auf unseren lov lvls (unter 30) die vor dem Patch erstellt wurden, die Option geben, dass man die Traits ganz freischalten muss so wie bei neuerstellten Charakteren, nach dem Patch.
Ich denke das Leveln wäre dann etwas interessanter und ich hätte bis lvl 80 was zu tun…

Wie findet ihr Idee ?

Humans aren´t real

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich hab jetzt beim ersten Versuch (erfolg, der letzte Kopf ging bei exakt 00:01 runter) auch auf den im sci-fi center beworbenen Spektralgang zugunsten des Spektralgriffes verzichtet und es nicht bereut^^
Selbst ich dodge-krüppel habs überlebt, zumal die Hüllen v.a. beim Kobaltwurm fast nie Aggro auf dich haben…

Humans aren´t real

Ich wünsche mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Das passiert halt ohne Trinity, wenn man nicht Tanken kann ist Verteidigung kein Bonus für die Gruppe mehr, Heilkraft auch nicht, weil man halt kein Schaden nehmen soll, und wenn doch welcher kommt ist´s oft fast ein onehit… wenn man die Dungeons nicht völlig anders designet als jetzt brauch man tatsächlich nur Damage.
Sobald man Tanken und Heilen erforderlich macht hast du halt ne trinity…

Ich würde mir wünschen dass die anzahl der sinvollen PvE Builds in GW2 zunimmt, es gibt einfach einige Klassen die haben praktisch nur 1 oder 2 unterschiedliche Builds. Spannend ist das ach nicht.

Humans aren´t real

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Wenn ich mich nicht ganz täusche dürfte das aktuelle Nekro Metabuild dem meisten DPS dieses hier sein. http://gw2skills.net/editor/?fQAQRBIhhu1IjWle6mxG9eCASRu4Gz44lpZUO6A-jwBBYfDim+IQUBhOzsIasFXFRjVXDT5iIqWKgRFGB-e
Es macht relativ guten Schaden und bietet für den Nekro auch guten Support.

Jup das ist imo das Meta und sinnvollste build. Macht theoretisch sogar ein winziges bisschen mehr Schaden als Krieger. Leider bietet es halt im Endeffekt der Gruppe nicht ganz soviel was schade ist.

Im Endeffekt stimmt es schon dass der Nekro und und eigentlich auch der Ingi die Klassen sind die einer Gruppe am wenigsten bringen. Aber rauswerfen muss man sie nicht, GS only Krieger leisten auch nicht grade den besten Beitrag.

Man muss aber auch dazu sagen dass man extrem selten gut gespielte Waldis/Ingis/Nekros sieht.

Der höchste Schaden wird allerdings nur bei Singel-target erreicht… sobald es um Cleave geht steht der Nekro echt angeliebschet da…

Humans aren´t real

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ohne find ich besser

Humans aren´t real

Ich wünsche mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Die frage ist an dieser Stelle, wie so oft, weniger ob WoW das erste MMO mit Trinity war oder nicht sondern dass WOW immer noch als Maßstab für fast alle MMOs herhalten muss und dass viele Leute MMOs direkt mit WoW assoziieren…

Humans aren´t real

Entäuscht vom Spiel und Necro

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Das Anet am im Dungeons eher schwachbrüstigen/wenig nützlichen Nekro nichts ändert kann ich inzwischen nicht mehr verstehen… vor kurzem wuurde mal eine Umfrage gemacht welche Klasse man selber am ehesten in Dungeons mitnehmen würde… 2% aller Spieler haben Nekro angegeben, womit der ganz unten landet im Vergleich…
Problem ist halt dass der Nekro sowohl im WvW als auch im PvP eine sehr Starke Klasse ist und permanent nach Nerfs geschrien wird… dabei wäre es ganz einfach ihm nen Buff zu geben- einfach eine Powerbasierte Melee cleave Waffe einführen und die Segen die man beim Eintritt in den Todesschleier erhält (vielleicht bis auf Stabi… 5s auf 10-8s CD wäw wohl ein bisschen OP…) an gie gesamte Gruppe geben… schon Wär der Nekro gleich viel Nützlicher…
Alternativ könnte man auch die Vitalität der Bosse senken und dafür ihre Zähigkeit erhöhen, sowie ein komplett Offensives Ausrüstungsset mit Zustandsschaden als hauptattribut..

Es gibt so viele einfache dinge die dem Nekro einen Boost verschaffen könnten ohne PvP und WvW großartig zu beinflussen… wenn die Klassen ums PvP herum gebalanced sind soll man doch bitte auch das PvE darum herum balancen
Die Hüllen beim großen Dschungelwurm sind da ein eins A beispiel… da braucht man Conditions um die zu Legen, wenn man sowas in Dungeons einführen würde, wäre in einer organisierten Gruppe sicher Platz für einen Kondispieler…

Aber ganz egal wie gut oder schlecht der Nekro in den folgenden Patches wegkommt, PUGs wird das kaum beeinflussen, die glauben auch noch das Krieger den besten DPS haben… dabei haben Ele, Dieb und Wächter richtig gespielt besseren Schaden…
Die werden Nekros auch weiterhin gelegentlich Kicken…

Such dir also am besten ne nette Gilde der egal ist was für ne Klasse du spielst… macht Imo sowiso mehr Spaß

PS: sorry für Tippfehler, aber auf dem Handy korrigiert sich so schlecht.

Humans aren´t real

(Zuletzt bearbeitet am von Artasqweroldy.7458)

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Wie heißt sie ? Chantal ? xD

Humans aren´t real

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Oki, danke ^^ das hilft mir sehr

Humans aren´t real

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Und gibt es dazu auch ein Spezielles Build ? Oder ist ein 0815 condibuild in Ordnung ?

Humans aren´t real

Vorschläge für neue Begleiter/Pets für den Waldi

in Waldläufer

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ok, wie wärs dann mit einem Karka xD
Jeder liebt Karkas…

Humans aren´t real

Wurm-Kondinekro

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Da der dreiköpfige Dschungelwurm und der einsatz von Kondinekros für die Hüllen mich erst dazu gebracht haben Nekro zu Spielen wollte ich mich erkundigen was für dieses Event die beste Kondinekro Skillung ist? Ist Tollwütiges Equip in ordnung ?

Freu mich auf eure Antworten

Humans aren´t real

Hässliche Legendarys

in Handwerk

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Jupp, genau der, sieht doch schonmal entschieden besser als Bifröst aus und hat auch was mit der Gw lore zu tun (rabentotem und so…)

Humans aren´t real

Was sieht euer Tagesablauf im Spiel aus?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Also als erstes renn ich in der Regel Fz p1 für das Gold damit ich mich nach Lust und Laune rumporten kann… danach entweder Dungeons mit Gildenmitgliedern, Kartenvervollständigung, Champ oder Karmatrain… wenn ich nur wenig Zeit hab auch mal einfach T6 Mats in der Südlichtbucht farmen… was man halt so für sen Legi braucht…

Im Moment bin ich zudem Beschäftigt den Ätherpfad im Zwielichtgarten zu lernen weil ich den Pfad einfach klasse finde <3

Humans aren´t real

Hässliche Legendarys

in Handwerk

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Irgendwann ist da auch mal ein Stab geleakt worden glaub ich…

Humans aren´t real

WvW Spring Season Rewards

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

es sollte eine regelung geben wie im fußball ( mit finanzen mehr ausgeben als einnehmen), das server die ein höheren zuwachs bekommen haben als abgänge ein deftigen malus bekommen wie auch immer der aussehen mag ( zB spieler die getranst sind, 1-2 monate vor saisonstart keine saisonbelohnung bekommen oder so)

Wäre aber wieder unfair wenn sowas Spieler trifft die sogar auf die schwachen Server gehen um diese zu stärken.

Es braucht einfach ein System um die Punkte mit denen Server ticken mit den aktuell spielenden Spielerzahlen zu kombinieren um einen echten Ausgleich zu schaffen zwischen Servern die extrem voll sind und welchen die eher leere sind, insbesondere nachts und morgends. das würde “Masse-Statt-Klasse” Servern sehr schnell die Lust nehmen und es würde nicht mehr diesen Run auf volle Server geben…

Sag doch gleich Gandara Tagsüber haben wir keine Chance, aber die 24 Std Abdeckung ist einfach besser bei uns…

Humans aren´t real

Hässliche Legendarys

in Handwerk

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Dann hätte man zumindest mehr auswahl…

Humans aren´t real

Hässliche Legendarys

in Handwerk

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Wann bringt Anet eigentlich mal legendäre Waffen raus die nicht so aussehen als wären sie dem feuchten Traum eines Skritt entsprungen (GLÄNZIGES!!!) Ich meine der Heuler und die Unterwasserwaffen sowie Rodgort gehen ja noch, auch der Kuzdu ist noch ganz ok, ebenso der Hammer…
Aber die meisten Legendarys sind für manche Klassen einfach zu grell! Wie soll man einen Nekro mit Bifröst oder einen Dieb mit dem Träumer Spielen, insbesondere für eher finstere Chars und klassen ist bis auf das Großschwert, das ebendiese Klassen nicht tragen können nichts dabei.
Bitte Anet, Legendäre Waffen sollten die Schönsten im Spiel sein und nicht einfach nur peinlich !

Humans aren´t real

Gründe Waldi zu spielen!

in Waldläufer

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Meinen Waldi nehm ich hauptsächlich zum Mapvervollständigen und farmen, letztenendes Solo open World PvE, das ist nämlich die Stelle im Spiel wo er am besten funktioniert… für Dungeons nutze ich lieber Ele und Nekro… nicht aus effizienzgründen sondern weil mir die in Dungeons mehr Spaß machen.

Für mich ist der Waldi so die Klasse die ich persönlich Spiele wenn ich in Ruhe und allein Herzchen sammle und T6 Mats farme…

Humans aren´t real

Mein Utopia für Endgamecontent

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Abgesehen davon dass Fz 1 so dreist einfach ist dass man es mit jeder PUG gruppe hinkriegt…
Ich wünsche mir das Fz1 eines Tages durch den Ätherpfad 2.0 ersetzt wird- nur um das daraufhin ausbrechende Geheule zu hören…

Humans aren´t real

Brauchbar fürs WvW ?

in Nekromant

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Das hier ist eigentlich mein Zerkbuild fürs PvE, hatte jetzt aber kürzlich als ich fürs metha achievement gefarmt hab in den Grenzlanden viele 1:1 matches die alle sehr angenehm für mich verliefen…

Nun ist meine frage inwiefern das build nach jetziger WvW meta abschneidet und ob ich nur Glück mit den Gegnern hatte…(casual pveler ohne gescheites build z.b.)
http://gw2skills.net/editor/?vQAQRBIhdu1IHNt0WdjlNs3mQkK0MQPevaxZoe4OozHC-zUzAYLiIaEGGFBmGBSFCUyrIasVuwW6CSFMaq6EpWwUuC1eeMCBMaMA-w

Ziel des Builds ist das aufbauen von Machtstacks mittels Blut ist Macht, um dann mit dem Brunnen bei c.a. 100% kritrate zu Bursten und gleichzeitig mit der AA bzw mit 4 und 5 draufzuhaun… dann die 2 sobald gegner, falls er flieht, im Downstate, und dann Stompen…

Tante Edith sagt: Das Himmlische Zeugs ist Teil meines Unvollständigen Hybrid-setups das ich für ein wenig extra def reingenommen habe…

Humans aren´t real

(Zuletzt bearbeitet am von Artasqweroldy.7458)

Kleinmies - Rand der Nebel

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ich hoff dass sie nochmals gratiswechsel nach dem Patch anbieten, ich will ganz fremdenfeindlich diese verdammten Leecher wieder aus meinem Gandara raus haben… so dass man wieder in Ruhe ohne 50 leute in der Schlange n bissel roamen kann…

Humans aren´t real

Vorschlag: T6 Mats mit Dungeontokens kaufen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Nun ja, Champtrain+ Weltbosse wirft bei entschieden geringerem Skillcap (gar keins) ähnlich viel ab…

Ich hab in meiner Gilde gehört das das organisierte farmen von Karkas in der Südlichtbucht ebenfalls recht viel einbringen soll… (die Rede war von 10-15 Gold pro Stunde… was ich allerdings bezweifle…) hab ich nie gemacht, nur mal am Rande gehört, Angabe ohne Gewehr ! xD

Humans aren´t real

Schlechter Salatwitz !

in Sylvari

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

M:Was bewegt einen Sylvari im Geiste ?
Asura: Abgesehen von der jeweiligen Verfassung ist er
wohl aufgeregt, neugierig, blablabla…
M: Eigentlich wollte ich jetzt einen Schlechten Salatwitz reißen…

Und jetzt ist LA kaputt und ich werde den Witz nie erfahren…QQ

Wie wäre euer “Schlechter Salatwitz” ?

Humans aren´t real

(Zuletzt bearbeitet am von Artasqweroldy.7458)

Richtig kalkuliert?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ist ne milchmädchenrechnung… in der Realität gibt es deutlich mehr Faktoren die darauf einwirken, z.B beinflusst deine Rüstung die kritchance und damit den einfluss von Kritschaden… außerdem hast du den Angriff der Waffe vergessen…
Weiterhin verandert sich der Einfluss von Kraft auf dem prozentualen Gesamtschaden wenn 25 Stacks Macht gehalten werden…

Humans aren´t real