Man hat eine ständige Warteschlange da die random PvE Spieler, die kein Plan vom WvW haben nur wegen der Erfolge mitmachen und sich gar nicht fürs wirkliche Spiel auf den Grenzlanden interessieren.
Hast du irgendeinen geheimen Premium Acc oder warum denkst du das du mehr Anrecht darauf hast reinzukommen als “Random PvE Spieler”?
Und die Erfolge gibt es damit sie gemacht werden, sonst hätte die ANet kaum eingefügt.
Dadurch kommen die Wirklichen WvW Spieler halt nicht auf den Server, was im moment (zumindest auf meinem Server) ganz schön zu Streit und Verzweiflung führt.
Mal ganz abgesehen davon das du 10 WvW Spieler fragen kannst und sicher 10 verschiedenen Meinungen zu “wirklichen” WvW Spielern bekommen wirst, hat das WvW momentan durchaus wieder etwas vom ursprünglichen gewollten Charakter zurückgewonnen.
Es muss sich was ändern Anet, denn sonst habt ihr am ende von WvW Season 1 das WvW nicht verbessert sondern komplett zerstört.
Was macht dich glauben das der aktuelle Zustand mit wesentlich vollerem WvW, mehr verschiedenen Spielertypen im WvW und sicher auch verschiedeneren Aktivitäten im WvW nicht der von ANet gewünschte Zustand ist?
@Beldin
85% werden aber wohl kaum aus schlüsseln generiert. Gibt ja einiges im Edelsteinshop zu kaufen.
Zum restlichen Thema, sich endlos schlüssel zu kaufen ist auch nicht sinniger als sich im RL endlos Lose zu kaufen. Wie man sich über sowas aufregen kann erschließt sich mir nicht wirklich.
Wer sicher sein will soll sich halt das Gold erfarmen. Freuen sich dann halt die Verkäufer. Win <> Win.
Falls so viele wirklich der Meinung sind die vielen Spieler momentan wollen hauptsächlich Erfolge wäre es doch auch ein leichtes wenn sich ein paar Kommandanten finden die gezielt Runs für maximale Erfolgsausbeute machen.
Wenn es solche Spieler wirklich in der Anzahl gibt und die dann natürlich jeden Abend nur 1 Turm bekommen weil alle nur am Hardcore deffen sind, kann es natürlich sein das die bis zum Ende der Saison brauchen um auch nur einen Teil der Erfolge zu schaffen.
Erinnert ein wenig an die Karmatrains. Als damals allgemein bekannt war das die Woche zu Zeitpunkt x und y auf dem jeweiligen Server die Karmatrains liefen wurde zwischendrin kaum noch versucht so etwas zu veranstalten.
PS: Ich versteh auch nicht warum soviele Leute diesen dämlichen Erfolgen hinterherrennen..
Erfolgspunkte mit überschaubaren Aufwand sind immer gut, erst recht wenn man in höheren Punkteregionen ist.
Was ich eher fragwürdig finde ist das einige der Erfolge im Prinzip jeden bestrafen der auf einem hohen Server spielt (da diese ja dann auch entsprechende Gegner haben), was schon irgendwie unlogisch ist.
Aber ansonsten ist es halt eine kleine Zusatzmotivation fürs WvW. Nur um die sprichwörtliche Goldene Ananas zu spielen bringts auf Dauer nun auch nicht.
Ich hoffe ja immer noch das einige Kommandeure die aufgehört hatten, vielleicht durch die Saison mal wieder reinschauen.
Also ich fand es gestern eher nervend das auf den Grenzlanden nur gedefft und gezergt wurde und kaum mal was eingenommen
Aber ist wohl situationsbedingt.
Das deffen kaum was bringt mag übel sein, aber ist sehr schwer umzustellen da es teilweise ja auch ohne feindkontakt gehen könnte und man kann ja kaum nach Zeit belohnen, sonst befinden sich am Ende endlos AFKler dort.
Ich dächte mich auch an Aussagen zu erinnern das ANet garnicht so unglücklich drüber ist wenn Ziele öfter den Besitzer wechseln.
Ernsthaft, wer meint er wartet 4h, hat sich etwa selbst aus der Warteschlange gekillt oder ein mieses Zeitgefühl.
Ich spiele nur Primetime und 2h war selbst am Releasetag das äusserste.
Und zum Lag, da jetzt die vom Event und die die Wvw Saison machen wollen die Server gestürmt haben, war es förmlich zu erwarten.
Mag ärgerlich sein ist aber kaum zu ändern, selbst technisch dürften die Möglichkeiten arg begrenzt sein da die Lags an den Netzwerkknoten scheitern.
Wieder einmal die sinnfreie glorifizierung von alten Sachen. Story war in GW1 den meisten doch völlig wurscht. Man hat sich 1x die Sequenzen angeschaut das wars dann aber auch schon, ich bezweifle das die Mehrheit, selbst von spielern die jahrelang gw1 gespielt haben noch irgendwas von story oder chars zusammenbekommen würden.
Die lebendige Story soll Abwechslung bringen und das tut sie. Und das System ist durchaus erfolgreich. Sie erzählt sicher keine Romane, soll sie aber auch gar nicht.
Ich erinnere mich da an eine Aussage eines Entwicklers eines anderen MMO bei einem Vortrag zu einer Spielemesse. “Wer eine Story lesen will, der kauft sich ein Buch”
Genau das trifft eigentlich den Punkt.
Lest es nach.
Klar steckt da ein Linux drin, ihr glaubt doch nicht das die von Steam ein eigenes BS drunterbasteln. Ändert aber nichts an der Tatsache, das es eine Art embedded System wird und die Spiele nur per Server Client aus einer PC Umgebung streamt. (was dann quasi von jedem Quellsystem geht was Steam lauffähig hat)
Der Sinn der Sache ist nicht eine eigene Konsole zu basteln (die ja auch zum scheitern verurteilt wäre), sondern als Plattform die Spiele aus dem Homenetz auf den TV zu bringen.
Ob man das nun über eine eigene kleine Box macht oder hofft das Endgeräte das eigene kleine OS mit einbauen, ist dabei am Ende egal.
Wüsste nicht das irgendein MMO eine Auflistung von Zahlen je Server hätte. Das maximum in anderen Games waren noch Seiten die versucht haben die Spieler zu “zählen”. Was aber oft ziemlich sinnfreie Ergebnisse brachte.
Naja sie hatten ja nur 2 möglichkeiten entweder ein gutes Spiel was 7 Jahre lang gehalten hat fortsetzen vieles besser machen und ihr Herzblut dort reinstecken oder eben alles von bestehenden Spielen kopieren und verbessern und auf den Geldzug aufspringen und so wie jede Profitorientierte Firma haben sie sich fürs 2 entschieden.Da jetzt noch groß auf änderung des schon bestrittenen Weges zu hoffen ist wohl vergebens.^^
Bei der ersten Möglichkeit hast du die sehr wenigen Spieler, den recht geringen Umsatz und die durchaus schon vorher bekannte Meinung einiger Stammentwickler vergessen, das man einige Dinge definitiv nicht mehr so machen würde, einige der GW1 Entwcheidungen mittlerweile falsch fand.
GW2 ist ein modernes MMO was wesentlich mehr Spieler anspricht und auch nach 1 Jahr noch sehr erfolgreich ist. Sehe auch keinen Grund warum sich das ändern sollte.
ANet hat da schon einen sehr guten Plan.
Lest ihr auch mal Infos oder schreibt ihr einfach zu irgendwelche Dingen?
SteamOS ist keine Konkurrenz zu Windows sondern ein OS was für die Integration in Hardware gemacht ist, es bietet auch keine eigenen Spiele sondern eher Streaming Zugriff auf Systeme im Netz. (wobei es kein reines streaming ist)
Ihr schaltet also euren PC an, öffnet Steam und der dient als server für die windows games.
Dann habt ihr in eurem Extra Gerät oder einfach integriert in einem TV/Receiver oder sonstwie halt euer SteamOS und da drin ist ein Client der den Bildschirm streamt der eigentlich auf dem PC wäre und die Eingaben vom Endgerät über den Server an das Spiel gibt.
Viele Spiele werden da wohl komplett ohne Anpassungen laufen, evtl. könnte man noch Steuerungsmäßig den geplanten neuen Steam Controller unterstützen (auch wenn dieser ja schon konfigurierbar ist und jegliche Tastenkombo auf 1 funktion kann)
ANet hat von Anfang an keine Item=Belohnung Strategie gefahren. Dazu passt, das man auf Items aus Loot auch nicht angewiesen ist. Ich glaube (und hoffe!) nicht, das sich an diesem Prinzip je etwas ändern wird. In GW2 spielt man, egal ob Instanzen oder Events, wenn sie einem Spass machen. Und zwar nicht weil man xyz bekommt sondern weil einem das Spielen Spass macht.
Mir macht es das und offenbar auch vielen Anderen, immerhin gibt es jede Menge Spieler.Es ist völlig legitim, wenn man selber andere Ziele verfolgt, wenn man gern handfeste Belohnungen hat und es mag, seinen Char auszugearen. Jedem das seine!
Aber wer diese Art von Aktion->Belohnung->Verbesserung des Chars Spielweise mag, der sollte sich einfach ganz wertungsfrei überlegen, ob GW2 das richtige Spiel für ihn ist.
Es gibt nicht nur massig Alternativen, genau genommen ist GW2 so ziemlich das einzige, erwähnenswert große MMO, das sich diesem Prinzip verweigert.Warum Äpfel essen, wenn man keine mag und lieber Birnen hätte….wenn auf dem Teller nebenan Birnen liegen?
Die Art fährt GW2 doch mittlerweile sehr gut, wahrscheinlich sogar besser als die meisten anderen MMO.
Das Problem ist aber eigentlich was anderes.
Ich hab die ini 1x komplett gesehen und hatte bisher auch nicht auch nur den leisesten Anreiz da wieder reinzugehen.
Es stellt sich wirklich die Frage wie solcher Content halt zur Belohnungsstrategie passt, denn so ein paar Truhen hast du woanders in einem Bruchteil der Zeit gefarmt.
Allgemein ist die Zeit für die 5er schon zu hoch. Wenn du mit Rnd reingehst können da schon einmal 3h+ ins Land gehen, so lang gingen die meisten Raids in anderen Games nicht.
Irgendeine Motivation muss sich ANet da schon einfallen lassen sonst ist solcher Content schon nach kurzer Zeit tot.
Außer sie bauen ihr 5er Ini System anderweitig um, ich hatte ja schonmal die Idee mit dem ID System in den Raum geworfen, dann kann man sich auch mit einer Stammgruppe gemütlich an mehreren Tagen einfach mal kurz damit befassen und die wie einen 5er Raid spielen.
Grundlegend ein schöner Patch auch wenn ich mich Frage warum man immer wieder die selben Bugs in den Encountern erzeugt, wird doch wohl z.b nach 1 Jahr mal möglich sein das Mobs in Encountern als Target Spiegelbilder ignorieren.
Als ob die Spieler bei einer 5er Instanz wochenlang spielen würden um einen Firstkill zu machen.
Die Instanz ist jetzt schon hart an der Grenze für das momentane System und wird von der Mehrheit nach 1 maligen durchspielen wohl schlichtweg links liegen gelassen.
Im Prinzip geht das ganze schon in Hinsicht 5er Raid, wobei wir gestern schon amüsiert festgestellt haben das die benötigte Perfektion bei den meisten Raids wesentlich geringer ist.
Aber egal, grundlegend fehlt bei sowas dann einfach auch ein ordentliches ID System.
Denn erfahrungsgemäß zocken die wenigsten Spieler sonderlich lang in einer Ini (selbst in Raids in anderen Games nicht). Ohne das ist die Forderung nach schweren Instanzen einfach lächerlich.
Nix gegen herausfordernden Content, aber dann doch bitte da wo er hingehört – Instanzen eben, wo man sich von vorn herein absprechen kann, wer zB an die Geschütztürme geht.
Das wiederum ist doch Unsinn. Man kann doch nicht vor alles eine Instanz setzen, gerade mit Massen organsisiert zu arbeiten ist doch der Reiz eines MMO.
Wie gesagt, bisher scheitert die Masse eher an der Skalierung vom Trash.
Man muss auch sagen das die Taktik eigentlich ziemlich simpel ist und die Zeit wenn halbwegs organisiert entspannt ausreicht.
Es ist natürlich auch nicht gerade förderlich das Event zur Daylie zu machen so das einige nur teilnehmen wollen. Aber das ist ja bald vorbei.
Nerfen ansich, was Dmg, Fähgikeiten, Phasen etc angeht glaube ich auch nicht.
Allerdings werden sie evtl. ein paar Dinge beheben die die Organisation jetzt schwierig machen.
Das sich die Gilden momentan einen eigenen Überlauf suchen müssen, weil die Rnd ihnen so schnell jegliche Taktik ruinieren können, ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.
Es würde es z.b einfacher machen wenn die Skalierung der Gegner an den Kanonen weniger stark wäre.
So können einem x Rnd die keinen Kartenchat lesen können die Def nicht zerstören weil da plötzlich massenhaft Champs kommen.
Weiterhin kann ich mir Änderungen bezüglich AFK oder vielleicht sogar herumliegender Dauertoter vorstellen.
Hallo,
kennt jemand noch eine Gilde die für Gold Inis verkauft (also am Ende des Runs einladen, so das man einfach die marken kassieren kann)
Interessieren würde mich vor allem Caudecus Anwesen
persönlich finde ich diese Probewochenenden UNSINN!!!
Wieso nicht dauerhaft eine Trial Version auf den Markt bringen und dann eine Woche testen lassen 1-2 Chars bis max Stufe 15 oder so.
Da kann dann jeder schaun ob Ihm das Spiel liegt.
Klar sind dann mehr Leute in den Startgebieten, aber man darf nicht vergessen, dass die Leute vielleicht auch ausgerechnet an dem WE keine Zeit haben.
Weil kostenlose Trial Accs etwa so begrenzt sind das man quasi nur rumlaufen kann und nix tun oder zu abertausenden für nicht spielgemässe Zwecke missbraucht werden.
Das mit dem Trial Acc dachten sich schon andere und mussten diesen immer weiter beschneiden damit man damit keinen Unsinn treiben kann.
Dann lieber solch ein Wochenende.
Guild Wars 2 - Rettet Tyria und verändert die Welt
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: BrutusW.8251
Der Eingangsposts mag sich ganz schön anhören, zeugt aber auch wieder nur davon das sich einige Spieler wohl ein unmögliches Spiel vorgestellt haben.
Gerade was die Eventsysteme angeht muss man doch arg schmunzeln. GW2 geht schon Welten weiter im Eventsystem wie z.b Rift (wo sich fast gar nichts verändern kann), wesentlich komplexere Systeme wird man wohl in den nächsten 10 Jahren definitiv nirgends sehen.
An jeder Entscheidung eines Events hängen x Faktoren und die müssen nicht nur für 1 Spieler sondern für alle gewichtet werden.
Und zur Technik:
Die Guildwars Welt war, ist und wird nie eine reine Fantasy Welt im Sinne von D&D sein. Es gab von Anfang an jede Menge Einflüsse aus der Steampunk Ecke.
Übrigends auch eine wesentlich realistischere Fantasy Variante (auch wenn die Kombination seltsam klingt).
Andere Orte andere Mentalität, ich bin mir sicher die schütteln auch über vieles den kopf was wir so normal finden.
Wow wurde ziemlich umgestaltet ja, da wurden einige lebende tote eher lebende
Erstmal hat das nichts mit “Asia Raum” zu tun, die Regelungen sind da sehr unterschiedlich.
China ist der wohl grösste MMO Markt der Welt, hat aber auch die grössten Auflagen. Zu erstmal werden Knochen, Skellette etc nicht gern gesehen und somit meist aus den MMOs getilgt, einige Tiere sind ebenfalls ein heisses Eisen, besonders wenn diese im Spiel sterben können, daLiebsche auch was mit der ethischen Wertigkeit dieser zu tun.
Weiterhin muss man natürlich die strikten Anti- Spielsucht Regelungen bezüglich der Onlinespiele bedenken.
Da werden wohl zusätzliche Zeitregelungsmaßnahmen notwendig sein.
Ohne Erweiterungen kann das Prinzip nicht funktionieren.
Die Skinjagd hat schon in GW1 nicht wirklich funktioniert und jeweils nur die Addons wieder gepusht, klar ist die Lebendige Geschichte ideal um die Spieler zwischen grösseren Inhalten bei Laune zu halten.
Wenn aber nichts größeres am Horizont ist verpufft der Effekt auch. Mit der Zeit haben die Spieler dann ihre Klassen und Rassen durch, die sind equippt und man hat seine gewünschte legendary, dann machen die meisten belohnungen die es momentan gibt schlichtweg keinen Sinn mehr. (ep, karma, marken)
Die beste WvW Änderung seit langen.
OW: GW2 Umsatzzahlen rückläufig + Expansion Pack
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: BrutusW.8251
Eigentlich wollte ich den sinnlos thread ja nicht noch pushen, aber da er eh ganz oben ist.
Es ist doch völlig unwichtig wieviel von euren Gilden spielen, wenn irgendwo 20 nicht spielen spielen irgendwo 20 andere wieder, im MMO Genre normal. In meiner ehemaligen Wow Gilde spielt noch 1, sagt das jetzt das Wow morgen eingestellt wird?
IG ist es immer noch ziemlich voll, ich würde sogar sagen voller als momentan in den meisten anderen MMO (vielleicht sogar voller als in allen anderen).
Und die Schlagzeile bzw. der Artikel selbst ist so hanebüchener Unsinn dagegen sind Artikel in der Bildzeitung ja die reinsten hochintellektuellen Kunstwerke.
Der Umsatz ist im letzten Quartal fast so hoch wie im Release Quartal, er war wesentlich niedriger als im Weihnachtsgeschäft. Draama Baby! Wenn ich mir mal die Quartalszahlen der anderen Anbieter anschaue müssten die nach der Devise jetzt alle in die Krise schlittern.
Das einzige was man dem Quartalsbericht entnehmen kann ist das sich GW2 immer noch ordentlich verkauft und der Onlineshop floriert. Das man an ein Addon denkt ist übrigends keine so neue Info, Investoren hat man sowas schon einmal schmackhaft gemacht. (und zu erwarten wars eh)
Verpasst hast du eine schön gemachte Story aus mehreren Teilen, wo ein Bündnis aus Schaufler und Flammenlegion in die Länder der Norn und Charr eingefallen sind.
Events, Story-Instanzen, 1 schön gemachte 5er Instanz. Abzugreifen gabs einige Style Items.
Nachholen kannst du da nichts, das ist der Sinn der Lebendigen Geschichte und wird auch auf das meiste aus dem aktuellen Teil auf der Insel zutreffen.
google ist mein Freund^^
ich wusste doch dass da irgendwann mal was mit Ferienzeit war:
http://www.schulferien.org/Ferien_Frankreich/schulferien_frankreich.html
demnach powern die franzosen in nächster zeit noch ein bisschen und nächste woche wird es dann wohl sogar noch heftiger wenn über 80% Frankreichs Ferien hat.und in folge dessen ist es wohl weniger ein “absteigen wollen” einzelner Parteien sondern viel mehr ein “in den Abstieg getrieben werden”.
so long Cheese
Das ist schlichtweg Unsinn. Ferien gab es auch schon vorher.
Die organisierten WvW Spieler auf den Servern wollen runter, lieber früher als später.
Und wie man sieht funktioniert das auch, dauert bei den Abständen halt nur ne Weile.
Gerade für die Seefahrer ist es im T1 kein erträglicher Zustand. Die werden versuchen ihre Comm im T2 neu aufzuabauen.
Bin ja mal gespannt ob bei Elona nach nem Aufstieg die gleichen Effekte auftreten.
7 Monate 1122h Spielzeit
So die Seefahrer fangen wieder an zu Punkten, so viel zum Thema 2 wollen absteigen
Das sie absteigen wollen heisst ja nicht das sie garnicht punkten. Die Leute die man loswerden will spielen ja auch mal wvw.
Trotzdem sinkt man allgemein weiter -33 ist schon nicht schlecht, natürlich war deso “schlechter” mit -51
Das wird aber wohl erstmal so bleiben nehm ich an. Die Frage ist auch was danach passiert.
Wenn z.b SFR absteigt und Elona auf, will Deso ja trotzdem runter. Wenn SFR also nicht postwendend wieder aufsteigen will, was ich bezweifle, müssten die sogar im T2 noch forcieren nicht zu führen.
…Löschung wegen ot inc, bleibt doch mal beim Thema …
Ich drück Elona die Daumen, allgemein schaffen können sie es sicherlich, waren oft genug im T1. Sehe die Chance allerdings dahinschmelzen, sah schon besser aus.
Was ist da los?Ich würde mich freuen für euch, wenn es mit T1 klappt. Und auch für uns, endlich neue Gegner….doooch….
…wenn dieser Gegner dann Deso ist, bin ich nicht mehr dafür :P Die will ich nicht.(Und Kodasch will ich auch nicht im T3 haben zur Zeit, das heißt dann nur massive Warteschlagen und der ein oder andere Großkotz, der wieder aus der Versenkung auftaucht, nur weil wir mal stärker sind)
So far, good luck
Also bei ersteren brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wie im anderen Thread geschrieben, 2 der 3 T1 Server wollen absteigen und machen kaum noch was.
Zum zweiteren, ob das längere Warteschlangen bedeutet bleibt abzuwarten, ich würde eher sagen nein, denn gefarmt wird so oder so.
Naja, so wie ich das hier Lese werden die drei Server noch lange gegeneinander Spielen müssen gg
Es sein den ein Server reist sich mal zusammen und mach auch in der Prime time ihr Ding. Dann sehen wir mal ob die im T1 wieder dem Schlusslicht dort die Punkte zuschustern damit dieser drin bleibt.
Da mittlerweile 2 von 3 Servern aus dem T1 rauswollen und versuchen möglichst was gegen Punkte zu tun wohl kaum.
Aber die Abstände sind mittlerweile auch so das Wechsel eh nur über Wochen stattfinden würden.
Warum Kodasch, Warum?
… habt ihr einen Komander, der grade auf unseren T3 Spawntower (Jade GL) geht, wenn wir im Lordraum von Jade-Feste stehen??? Fail des Tages für beide deutschen Server…
Könnte damit zusammen hängen das ein Zerg von euch unseren Spawntower angegriffen hat und wir deshalb zurück mussten. Aber ist vielleicht auch ne ausgefallene These
Kodasch ist auch nurnoch 40 Punkte vor den Piken wenn die nicht aufpassen sind sie auch bald wieder im T3.
Ernsthaft, nix wäre motivierender als im T3 endlich gegen 2 neue Gegner zu spielen.
Was ihr euch an der Versammlung in Löwenstein aufgeilt, ein paar gelangweilte mit Kommandertitel wollten halt mal ein wenig im provozieren, 90% davon kannte doch eh keine Sau. Der Rest war on und nichtmal in der Nähe der Versammlung.
Und zum rumjammern. ob man 1. 2. oder 3. wird ist sowas von wurscht, das ist mittlerweile doch eh nur der kampf um die goldene leberwurst.
Mal ganz abgesehen davon das es 0 bringt landet man am Ende eh im gleichen Bracket.
Es spielen jeweils die drei Server gegeneinander, die ähnlich stark sind. Somit ist es gebalanced.
Die Frage ist welchen Sinn die Ladder dann überhaupt hat, irgendwann wird es schlichtweg unmöglich sein auf und abzusteigen also der gleiche zustand wie wenn man einfach 3 server zusammengewürfelt hätte.
Und ähnlich stark ist relativ. In vielen Tiers sind die unterschiede trotzdem gross und der Sieger steht quasi schon zu beginn der woche fest.
Mir isses ehrlich gesagt langsam egal… Es ist stinklangweilig ständig gegen die gleichen Gegner zu kämpfen!
Als ich vor Wochen erwähnt das das dämliche Punktesystem zu totsterbenslangweiligen Endlos Tiers führt, wurd ich im Forum noch geflamed.
Hi,
wäre die Adventure box nicht ne schöne Variante für User generated content?. Ich meine mit Klötzchen Welten bauen und sie anderen zur Verfügung zu stellen ist ja an anderen Stellen durchaus populär wenn man z.b an Minecraft denkt. Letzteres geht zwar wesentlich weiter, aber meiner Meinung nach wäre sowas in GW2 eine sehr gute Möglichkeit user generated Content zu ermöglichen ohne die Welt negativ zu beeinflussen.
Und mir fallen da schon einige Leveldesigns älterer Games ein die ich durchaus gern mal in GW2 spielen würde.
Ich bitte euch darum die Stats der legendären Waffen um +-10 Prozent anzuheben und die fleißigen Endgame Zocker zu belohnen.Diese Anhebung ist durchaus angemessen.
Ich hab ne legendary und du wolltest ja Meinungen.
Also besser werden die sicher nicht, aber bedenke das die Legendarys immer auf max gehalten werden was schon ein extremer vorteil ist.
Kommen z.b Ascended oder später levelerhöhungen brauchst du trotzdem nicht nach neuen Waffen suchen sondern kannst sofern zu möchtest weiterhin deine legendary verwenden, während besitzer von normalen Waffen neue Items auf max benötigen.
Wovon träumst du Nachts? ^^
Im Ernst ,du denkst doch nicht ernsthaft, dass es mehr Spieler werden? Das liegt alleine am Guesting, dass vermehrt Überlauf-Server eintreten und an bestimmten Stellen mal mehr Spieler sind.
Besonders im Low-Level Bereich sind die Spieler aktiv, wegen den Daylies vorallem.Aber im grossen und ganzen kann man schon sagen, dass es ruhig mehr Spieler sein dürften im Open-PvE, ich empfinde es oft mals als ziemlich leer dort.
Ein Untergang wirds mit Sicherheit nicht sein, aber DIE grosse Masse hat GW2 nun mal nicht, aus dem Grund, was auch Gamona geäussert hat.
Klar werden es mehr Spieler, schon seit längeren wieder. Ist jetzt ja auch nicht so verwunderlich GW2 ist immer noch in den Verkaufscharts und ne grosse Abwanderungswelle ist nicht zu sehen.
Ich glaube du unterschätzt die aktive Spielerzahl massiv.
Diese Spielerschwund Posts amüsieren mich persönlich jedesmal aufs neue.
Vor und nach jedem Patch wird das orakelt, der schleichende Tot vorhergesagt und IG wirds voller. Von mir aus könnten es ruhig ein paar weniger sein, denn zu einigen Zeiten ist es schlichtweg zu voll. (Gab ig letztens auch schon ne längere diskussion ob 1-2 neue Server mal angebracht wären). Aber ich glaub nicht das es momentan leerer wird, dafür funktioniert das GW2 Konzept einfach zu gut.
Aber kennt man ja schon von anderen Games wo die Spiele lt. einigen Postern ja schon jahrelang völlig tot sein müssten.
Aber nun zum WvW patch, Wenn man nen Rang einführt dann bitte Account gebunden.
Dagegen.
Das hilft vielleicht beim posen, aber zu nix weiter.
Jmd der mit seinem Main viel im WvW erreicht kann mit seinem Twink trotzdem der absolute Obergimp sein. Womit hat er sich dann mit diesem Char passive Boni verdient?
Regt euch nicht auf.
Ein paar jammernde gehören dazu, für einige wäre ein Leben ohne jammern auch kaum vorstellbar
ANet macht bisher alles richtig denn der Erfolg gibt ihnen nunmal recht.
Aber trotzdem wirds bei jeden Patch wieder Prophezeiungen geben und Posts sinngemäss für “alles mist”. Das ist in anderen MMO schon seit jahren so, teilweise sogar von immer den selben spielern
Aus unserer Gilde mit 31 Leuten spielen noch genau 2. Das würde ich nicht als Schwarzseherei bezeichnen, das sind Fakten. ^^
Aus meiner Wow Gilde spielt noch 1, meiner Rift Gilde 0, LotrO auch 0, die müssen ja schon lang dicht gemacht haben die Spiele.
IG ist es verglichen mit anderen MMOs sehr voll, GW2 liegt immer noch in den Verkaufscharts, da muss man nix hellsehen da brauch man sich nur mal umzusehen um festzustellen das es nun wirklich keinen Mangel an Spielern gibt.
Deswegen sind diese Weltuntergansprophezeiungen nur lächerlich. Wer keine lust hat spielt nicht. Wir reden hier schliesslich über ein Spiel und nicht die neueste High Tech Droge.
So. Also die Coins bekommt man bei JPs z.b. Hat man 5 Leben.
Box ist nicht aktiv.
Aber ist hiess nicht der Erfinder von Super Mario “Moto”?
Könnte episch werden.
Ausprobieren geht schlecht, da 3 tage zum erforschen
Deswegen könnte man so langsam aber auch aufhören damit ist doch einfach nur nervig und Sinnlos ^^
Ist halt das Standard Argument um zu versuchen seiner eigenen Meinung Gewicht zu verleihen, auch wenn mittlerweile sehr durchschaubar.
Hallo,
die meisten werden ja die neue Erfolgskategorie und evtl auch schon das Portal in Rata Sum entdeckt haben.
Was glaubt ihr was da kommt?
Erinnert einen alles an so alte Video Spiele
Ob eine Änderung von AGB rechtens ist stellt sich bei Internetdiensten wie einem MMO doch eh nur zweitrangig, bei kostenlosen eh, da es keine Vertragslaufzeit gibt.
Also selbst wenn irgendwann mal wirklich was wichtiges neues rein kommt stellt sich die Frage garnicht, da der Dienstanbieter nicht verpflichtet ist irgendwem den Dienst überhaupt zur Verfügung zu stellen.
Somit braucht ihr euch da nicht mit irgendwelchem Pseudo Recht bewerfen.
Was wie wird GW2 mal wieder als tot und sterbend angepriesen echt bei jedem patch der selbe mist gähn
Ist man doch in MMOs schon gewohnt