kommt von irgendwo ein Lump daher.
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
Kindled Zeal ist meiner Meinung nach auch nicht für ein Conditionbuild gedacht sondern unterstützt die Art wie der Wächter Brennen benutzt. Er macht nebenbei, quasi passiv mit einem Direktschadensbuild Brennen, nicht als Schadensquelle sondern als kleiner Bonus. Und genau so wirkt auch Kindled Zeal, es lässt ein Direktschadensbuild zusätzlichen rüstungsignorierenden Schaden machen.
Die Frage ob es sinnvoll ist besteht weiterhin aber die lässt sich nur beantworten wenn man zuerst versteht dass es beim Wächter kein reines Zustandsbuild gibt und nicht geben wird, Brennen ist ein zusätzlicher rüstungsignorierender Schadensbonus auf jedem 5ten Angriff und löst starke Traits aus. (Mehr Schaden bei brennen, mehr Schaden bei Zuständen)
Es hat sich nie gelohnt brennen irgendwie zu verbessern weil man einfach nicht genug hat damit sich Ausrüstung mit Zustandsschaden lohnt, Kindled Zeal bietet endlich die Möglichkeit den Wächter als den Hybrid auszuspielen den seine Traits und Skills angedeutet haben und weiterhin Gegenstände mit Werten zu tragen die ihm mehr bringen..
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
Weiss einer von euch ob Reines Herz nur auf den Wächter wirkt oder auf alle von ihm angewandten Aegen?
/dafür
Leaver sind im PvP immer schlecht und das jetztige System bestraft sie nicht, man wird gewissermassen ermutigt abzuhauen sobald es mal schlechter läuft.
Mir gefällt die Idee auch, erinnert mich etwas an den Teich der Visionen in GW.
Eine Bibliothek oder eine ähnliche Mechanik wie der Teich für die Storys wäre wirklich toll.
Im neuen Patch werden die Geschosse des Zepters schneller und der Schaden durch einen Trait wurde um 5% auf 10% erhöht.
Ich werde mir das Zepter danach noch einmal ansehen und sehen ob es sich nicht doch für Fernkampf lohnt.
Die Übungspuppen in Löwenstein verlieren keine Lebenspunkte, sind immun gegen Zustände und kritische Treffer.
Sie zeigen zwar Schadenszahlen an, sind für Testzwecke allerdings absolut ungeeignet.
Was bei Modified Ammunition viel wichtiger ist, ist die Frage ob es ausschliesslich dann gilt wenn man Pistolen oder Gewehrskills verwendet oder ob es auch aktiv ist, wenn man z.b. Toolbelt Skills verwendet.
“…while wiedling…”, also während man ein Gewehr trägt interpretiere ich so dass dann auch die Toolbeltskills und Utilities mehr Schaden machen, vielleicht sogar die Türme auch.
Es gibt schon einige Traits die nur auf die Waffe wirken und da steht dann “x% more DMG with WeaponX”. Der Trait vom Krieger “…while wealding a Mace, Axe or Sword in your offhand” bezieht sich ja auch ncht nur auf die Nebenhandwaffe sondern allen Schaden.
Das scheint mir eine Undeutlichkeit in der Anzeige zu sein, bzw ein Anzeigebug, es wird angezeigt dass du ein schreiben der Belobigung einlöst, danach wird getrennt und zusätzlich berechnet wieviel die Gilde in einem bestimmten Zeitraum verdient hat.
Wenn man 4 Events, 1 Verlies mit 5 Gildenmembern und eine Belobigung in einem bestimmten Zeitraum gemacht hat steht im Log:
“Xxx hat eine Belobigung gekauft und damit 1000 Einfluss verdient.
Mitglieder haben 6 Aktivitäten ausgeführt und damit 1108 Einfluss verdient.”
Fährt man mit der Maus über den Satz mit den Aktivitäten sollte ein Popup erscheinen im dem etwas ähnliches wie das hier steht:
“4 Events wurden abgeschlossen. Dafür wurde 8 Einfluss verdient.
1 Verlies wurde abgeschlossen. Dafür wurde 100 Einfluss verdient.
1 Geschenk wurde erhalten. Dafür wurde 1000 Einfluss verdient.”
Ich empfehle dir nochmal im Mouseover nachzulesen wodurch welcher Einfluss genau gemacht wurde, vielleicht ging der Einfluss nicht verloren sondern der von den Belobigungen wurde nur zwei mal erwähnt.
Das wäre zumindest meine Erklärung für dein Problem wie ich es verstanden habe und etwas das ich selbst schon oft als irreführend erlebt habe.
Sollte die Quelle eine andere als Geschenke/Belobigungen sein oder ich dein Problem falsch/nicht verstanden haben, ist es wohl ein Bug und du solltest dich an den Support wenden.
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
Es sollte an sich funktionnieren, dass es nicht angezeigt wird dürfte ein Bug sein.
Notfalls kann man sich ja mit einer Stopuhr an Übungspuppen stellen und dann mit Blut ist Macht (bei einer hohen Blutungsdauer ist der Unterschied grösser und daher einfacher feststellbar) testen ob man einen Unterschied feststellt.
In den Patchnotes (die auch auf der Forum Startseite als grosses, rotes Popup verlinkt waren) steht drin dass der Erfolg erst am 19. möglich ist und auch wo man ihn machen kann.
Denn so wie es jetzt ist, ist es eine Brutale Degradierung der Präsentation des Volkes Charr!
Ich persönlich finde die schwere Kulturrüstung der Charr gut so wie sie ist und sie passt perfekt zur Lore/in die Welt und sieht an den meisten Charr die ich bisher gesehen habe gut und charrtypisch aus.
Könnte es sein dass du ein falsches Bild von den Charr hast?
Es geht darum dass Charakter die gerade 80 geworden sind und die Story abgeschlossen haben sich eine erste halbwegs taugliche Waffe besorgen können.
Ausserdem geht es wie so oft in GW2 hauptsächlich um den Skin. Die Paktwaffen haben ein einzigartiges Aussehen das man sonst nirgends erhalten kann, die Marken haben also immer noch ihren Wert, selbst wenn man schon bessere Ausrüstung hat.
Die Rezepte der legendären Waffen komplett zu überarbeiten damit Leute die nicht am Skin interessiert sind die Marke trotzdem verwenden könne fände ich etwas sinnlos wenn man das nutzen/aufwand verhältnis betrachtet.
Weil Mitternachtsfeuer niemand besitzt und die ganzen schwarz/roten Farben so selten sind?^^
Ansonsten bin ich allerdings für färbbare Rückenteile, mehr individualisierung ist immer gut.
Es gibt ausserdem schon zahlreiche Threads die das Färben von Rückenteilen als Vorschlag behandeln, es wäre sinnvoller die zu unterstützen. Nutze nächstes mal bitte die SuFU.
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
Nie mehr würde ich nicht sagen. Die Chancen stehen nicht schlecht dass die Tickets mit dem Fest jedes Jahr wiederkommen. Die dropchancen erhöhen fände ich weniger gut da dann jeder damit herumläuft, handelbare Tickets fände ich sinnvoller.
Sammelthreads… An denen führt kein Weg vorbei denn dahin werden Posts zu einem schon bestehenden Thema ohnehin meistens verschoben. Spart den lieben GMs doch die Arbeit und schreibt direkt in diese Threads.
Neue Verliese werden bestimmt kommen, jedoch nicht heute und nicht morgen, und sicher nicht einen für jede Map auf einen Schlag. Vier Wege pro Verlies sind verdammt viel Arbeit und sicher nicht so mir nix, dir nix machbar.
Zudem sollen 7 von den 8 bestehenden Verliesen immer noch überarbeitet werden und ich denke bevor das abgeschlossen ist, ist es unwarscheinlich und sinnlos neue Verliese zu implementieren. Qualität statt Quantität.
Ich glaube RED Sancho trägt die komplette Sylvari T3 Rüstung, bin mir aber nicht ganz sicher.
Wies scheint bin ich nicht der einzige der auf die Idee mit dem Quaggan-Teich kam.
Nicht nur Skargon, nicht nur. Man macht auch welche durch die Events (in der Südlichtbucht wurden einem die ja quasi hinterhergeschmissen), durch Aktivitäten, Bezwinger und Waffenmeistertitel, wenn man zum ersten Mal mit einer Rasse beim Twinken die Story durchspielt, PvP, WvW, Verliesmeister, Sprungrätsel, Erkunden…
Höchstens wenn du alle anderen Erfolge schon hast machst du nur mit den täglichen/monatlichen noch Punkte, aber ich nehme nicht an dass das bei vielen Spielern im Moment der Fall ist.
Zusätzliche Belohnungen für Erfolgspunkte heisst unterm Strich dass quasi alles was man macht belohnt wird, was ich ausgesprochen gut fände. Ob die Belohnungen nun unbedingt Lorbeeren sein müssen… Mir wäre auch etwas anderes als Belohnung lieber. Im Endeffekt nutze ich die Lorbeeren hauptsächlich um T6 Materialien zu erhalten und wie Bloody schon schrieb wären die nach einem solchen Schritt quasi wertlos.
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
Hauptsächlich betreibe ich RP, nebenbei gehe ich auch mit der Gilde in Verliese, mache ab und zu WvW oder Aktivitäten. Sehr viel Spass und Beschäftigungen bringen mir auch immer die Feste, die finde ich wirklich gelungen und unterhaltsam.
Leider weiss ich nicht mehr wo genau ich das gelesen habe, wirklich viel mehr als dass es sowas vielleicht mal geben könnte stand allerdings auch nicht drin.
/ironie on
Als kochendes Pet würde ein Quaggan gut passen, da stimme ich dir zu. Natürlich muss es ein Babyquaggan sein, der klettert dann auf eine Leiter um die Anrichte zu erreichen und hält das Messer irgendwie mit seinen Patschehändchen ohne Arme… Wie niedlich!
/ironie off
Den, mir absolut unverständlichen, Quagganfetishismus vieler Spieler in Ehren aber ich denke nicht dass das ansatzweise logisch oder sinnvoll ist, kochen kann man auch selber und besser als ein Quaggan allemal.
Und ich bin mir absolut sicher dass es, wenn denn je Housing kommt, garantiert irgendetwas geben wird das mit Quaggan zu tun hat.
Ansonsten denke ich dass die Häuser nicht zu viele Funktionen haben sollten (die es auch anderswo gibt), sie sollten nicht Löwenstein oder die offene Welt ersetzen sondern eher kosmetischer Natur sein.
Es wurde ein Belohnungssystem auf basis von Erfolgspunkten angekündigt. Ich für meinen Teil warte darauf und bin gespannt wie es aussieht, und ob es die Punkte auch erfüllt die du genannt hast.
Der Tödliche Überwurf ist meines Wissens nach einer der Halloween Skins, du findest ihn im AH für ungefähr 25 Gold unter “Skin für tödlichen Überwurf”.
Seine Kapuze ist die geflügelte Kopfbedeckung, Schultern sind tödlicher Überwurf des Bullen, den PvE Namen von der Brust habe ich nicht gefunden aber im PvP ist er aus dem “Rubrik” Set und als lvl 39 Wachsamen Story Belohnung oder Gerüchte Story Belohnung erhältlich, die Handschuhe sieht man kaum, es ist also egal welche du nimmst, Schuhe und Beine konnte ich nicht finden/identifizieren.
Wie du bereits sagtest gibt es dazu schon viele Threads. Ein kleines Häckchen bei “trotz Warnung posten” setzen und schon klappt das ohne Probleme.
Ich denke schon dass es wieder kommt, das war in GW1 auch so. Die Frage ist nur ob es absolut gleich ist oder ob sich etwas ändert daran.
Skelk und Gorillas wären eventuell eine Möglichkeit, bei Eisbrut und Zerstörern bin ich skeptisch da es Drachendiener sind. Sie gehorchen einzig und alleine Jormag/Primordus und ich glaube nicht dass es einem Waldläufer gelingen würde sie zu zähmen.
Doch. Bei den Quagganrucksäcken sind weisse Trageriemen dabei, die kann man nutzen um z.B. den Ingenieurrucksack auf jede andere Klasse zu ziehen da sie weiss und ungebunden sind.
Hmm… Bei den Duengeonmarken bin ich prinzipiell nicht dagegen, ich Frage mich nur wie das aussehen soll. Die Leiste mit den Währungen ist jetzt schon gut gefüllt. Wenn jetzt noch 8 verschiedene Verliesmarken hinzukommen wird es wohl etwas voll da unten, einen 5 Zentimeter breiten Rand mit Währungen unter meinem Inventar würde mich wohl eher stören. Alternativ könnte man es vielleicht machen wie in Rift, da gibt es im Charaktermenü einen eigenen Reiter für Währungen.
Bei Ektoplasmakugeln bin ich streng dagegen, sie sind ein Handwerksaterial und keine Währung, man sollte sie auch wie solche behandeln.
Ich stimme sowohl Sputti als auch Alandar zu.
Drachenball ist eine Event-Aktivität, dass sie permanent bleibt wage ich zu bezweifeln, jedoch nehme ich stark an dass sie jedes Jahr wiederkommen wird, vielleicht sogar in verbesserter Form.
Ansonsten denke ich dass Aktivitäten das bessere PvP sind, sie bedürfen eine deutlich bessere Einarbeitung ins Spiel und höhere Priorität. Dazu gehören auch Belohnungen, etwas worin man sich steigern kann und auf das man hinarbeiten kann.
Ich bin damit durchaus zufrieden und ich denke man sollte sich mal den Hintergrund ansehen.
Oft höre ich Leute die sich aufregen dass der Content zwar einen Monat da ist, aber locker an einem oder zwei Abenden durchspielbar ist, der sollte doch bitte den ganzen Monat ausfüllen. Ich denke daLiebsche schon seine Richtigkeit.
Man muss sich nur ansehen wie das ganze angefangen hat: Mit dem ersten Karka Event. Es war die gleiche Menge an Content, jedoch nur an einem Wochenende spielbar. Das Ergebnis: Laggs weil jeder Spieler es gleichzeitig machen musste, Leute die rumheulen dass das doch garnicht schaffbar ist wenn man kein Nolifegamer ist und nicht genug Zeit um eventuelle Bugs zu beheben.
Arenanet zieht die Konsequenz und lässt die Events mit ungefähr gleicher Contentmenge einen Monat laufen. Es ist also immer noch ein Wochenendevent, man kann sich allerdings aussuchen wann und wie schnell man es machen möchte, an sich die perfekte Lösung.
Ansonsten bin ich zufrieden mit der lebendigen Geschichte, das Prinzip nicht ein Addon rauszubringen in dem dann von 0 auf 100 die Welt ganz anders ist sondern langsam aber sicher mit kleinen Schritten auf grosse Events hinzuarbeiten. Besonders die Festlichkeiten gefallen mir immer ausserordentlich gut, das Gefühl aus GW1 dass man sich darauf freut ist immer noch vorhanden.
Klar ist noch nicht alles ausgereift und es gibt Verbesserungsbedarf, allerdings ist das Game auch noch jung und seit Release hat sich schon viel getan.
Wenn sich das GW2 in ein paar Jahren so zu dem GW2 jetzt verhält wie Nightfall und EotN zu Prophecies, dann wird es ein verdammt geniales Spiel. Besonders da durch die lebendige Geschichte Veränderungen in einem recht schnellen Rythmus aber trotzdem sanft erfolgen könne, so dass es nicht zu einem Schock kommt wenn plötzlich alles anders ist.
@Empathetic Fighter: Nein, definitiv nein. Es gibt keine Gegenstände für Erfolge ausser bei der Living Story und das soll auch so bleiben.
Ein Titel zum zeigen dass man es kann ja, aber keine Rüstung. Die Legendären Waffen sind als die besten/seltensten/teuersten Items im Spiel gedacht, es wäre sinnlos da noch ein höheres Item einzuführen.
Ein Titel reicht völlig, und ich denke auch dass es für den Erfolg einen geben sollte, ebenso für alle Waffenmeister/Bezwingererfolge.
Es gibt einfach für zu wenige/die falschen Erfolge Titel.
Ich denke Threads zu diesen Vorschlägen gibt es schon zahlreiche, warscheinlich wäre es besser und übersichtlicher deine Zustimmung da drunter zu setzen als ein neues Thema aufzumachen.
Die Meldefunktion zeigt doch den Accountnamen an, oder ist das im WvW nicht so?
Also in der form “Wofür möchtet ihr _Accountname.xxxx melden?”
Denn das ist in der Regel auf meinem Screenshot mit drauf, einfach der Vollständigkeit halber und weil ein Accountname doch irgendwie mehr ist als ein Charnahme.
Das einzige was man wohl machen könnte wäre ein Screenshot machen und den so an den Support zu senden.
Eine automatische Meldefunktion finde ich jedoch als dringend notwendig, das würde vielleicht sogar einige Leute vom Bugusing abhalten.
Nicht unbedingt. Ich hatte schon oft Laggs in denen ich noch empfangen aber nicht senden konnte. Die Gegner haben mir Schaden gemacht und ich konnte nichts dagegen machen.
Anscheinend nicht… Wobei das Mehr an Erfolgspunkten durchaus ein Vorteil werden kann, je nachdem wie das kommende Belohnungssystem basierend auf Erfolgspunkten aussieht.
Könnte es eventuell ein Lagg gewesen sein?
Alandar hat Recht. Seltene Brustpanzer haben auch höhere Werte als Exotische Schultzerschützer.
/dafür
Individualisierung und Anpassung an den persöhnlichen Geschmack gibt es nie genug, sowohl beim aussehen als auch bei den Builds.
Als einer bei dem jedes Detail an der Rüstung stimmen muss wäre ich auch absolut dafür Waffen und Rückenteile färbbar zu machen, das würde einem komplett neue Möglichkeiten eröffnen und ich würde eventuell sogar einmal ein Rückenteil einblenden.
Ich finde das System gut so wie es ist. Wenn man immer nur mit einer Klasse/Waffe spielt ist man selber Schuld.
Ich wechsel regelmäßig meine Waffen und spiele auch gerne mal Twinks, da ist für genug Abwechslung gesorgt.
Bei GW1 konnte man auch im Kampf immer nur 8 Skills haben, von denen einer in der Regel ein Wiederbelebungsskill war, in GW2 hat man also eigentlich mehr Skills.
Die Auswahl mag nicht so groß sein aber sie ist groß genug um die Waffen regelmäßig zu wechseln und man hat genug Abwechslung wenn man weiß wie.
Das System mag nicht jedem passen aber es ist in GW2 nunmal so. Ich gehe auch nicht ins Lokal, bestelle Fischstäbchen und beschwere mich dann dass sie nach Fisch schmecken und paniert sind, dann bestelle ich mir lieber ein Steak.
Und wieso ich es gut finde? Nun In GW1 gab es viele Skills, das stimmt aber ein Teil davon war entweder extrem situationsgebunden und nur an wenigen Stellen brauchbar, andere nur in ganz bestimmten Builds gut, wurden die dann generft war der Skill nutzlos. Es gab auch da eine Meta, quasi eine Einschränkung auf 8 Skills die zu dem Zeitpunkt als am besten angesehen wurde, auch wenn die regelmässig gewechselt hat.
In GW2 hat man nun ein Schweizer Taschenmesser, statt eines riesigen Werkzeugschrankes bei der man drei Viertel der Sachen nie verwendet weil man einfach nicht in eine Situation kommt in der man sie braucht. Die Skills bei GW2 sind alle weniger situationsgebunden, man kann sie in den meisten Situationen verwenden und deshalb braucht man nicht unendlich viele.
Außerdem geben einem die Waffen schon Skillsets vor, ein Kit an Fertigkeiten mit dem man klar kommen muss. Das finde ich gut da man nicht immer die optimale Zusammenstellung hat. Man hat Skills und muss in jeder Situation überlegen wie man diese Skills am besten einsetzt, es erfordert mehr Kreativität und Improvisationsvermögen was mir persönlich sehr zusagt.
Man hat etwas und muss trainieren damit besser zu werden statt sich das Build komplett maßschneidern zu können.
Aber das ist Geschmackssache, manche Leute mögen das eine lieber, manche das andere. Kein Spiel kann es allen Recht machen, wenn es dir so gar nicht zusagt wirst du mit etwas anderem vielleicht glücklicher.
Edit: Sinnvoller fände ich wenn man anstatt einfach mehr Skills einzubauen und gezwungenerweise das ganze Interface umzumodeln die Skills anpassbar macht. Durch ein System das den Skills unterschiedliche Zusatzeffekte gewährt, wie die Runen in Diabolo3 oder die Glyphen in einem gewissen anderen MMO, könnte man einerseits für mehr Abwechslung sorgen und andererseits den Fetischisten der horizontalen Charakterprogression, zu denen ich mich auch zähle, eine Möglichkeit geben ihre Builds noch weiter anzupassen und zu individualisieren.
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
Wieso denn ein Gewehr? Die Salvenfähigkeit der Axt ist auch sehr stark und deutlich leichter zu treffen als die vom Gewehr.
Hierbei muss man allerdings sagen dass der Name vielleicht etwas irrführend ist. Salven sind nicht wie der Schnellschuss vom Gewehr sondern deine Adrenalinfertigkeiten, also Ausweiden bei der Axt, Todesschuss beim Gewehr, usw…
Salvenbeherrschung fände ich auf jeden Fall sinnvoller als Klingenmeister mit nur einem Schwert in der Nebenhand und Weiter Schlag bei zwei Siegeln von denen das Elitesiegel eigentlich immer auf Abklingzeit sein sollte.
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
In GW2 ist die Rüstung nicht so sehr durch die Klasse festgelegt, eher durch die Skillung. Die meisten Stats sind von quasi allen Klassen nutzbar, einige geben in bestimmten Situationen mehr Sinn, andere weniger.
Um zu wissen welche Rüstung du tragen solltest musst du erst wissen welches Build du spielen willst und dann darauf aufbauen.
Auf den ersten Eindruck sieht das Build schon recht ordentlich aus.
Die einzigen Punkte die ich so anzumerken hätte wäre dass du eventuell überlegen könntest statt dem Schwert eine zweite Axt in der Nebenhand zu führen da das Build eher auf direkten Schaden ausgelegt zu sein scheint, das Schwert ist ja eher eine Zustandswaffe. Ausserdem ist der zusätzliche AoE auch nie verkehrt.
Zweiter Punkt ist der Grossmeister Disziplin Skill. Da es nur ein Build in einem Editor ist lässt sich soetwas natürlich schlecht beurteilen aber falls du es nicht ohnehin schon vorhattest kann ich dir nur ans Herz legen die Traits nach Bedarf anzupassen. Gegen Gegner mit vielen Segen kann Zerstörung der Gestärkten sehr effektiv sein, ansonsten mutet es aber wie verschwendetes Potential an. Im Normalfall würde ich dir eher Salvenbeherrschung empfehlen das du dann gegen Zerstörung der Gestärkten austauschst wenn du gegen Gegner mit Segen kämpfst. (Schaufler, der Golem mit den Türmen im Schmelztiegel, Ginva der Schlächter…)
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
Verliese sind schon dabei. Für die waffenspezifischen Gaben (Aalstaue, Phiole mit Quecksilber…) braucht man einen Gegenstand der 500 Verliesmarken kostet.
Ob die Zähigkeit zu steigern sinnlos ist musst du wissen, es gibt da keinen Mindestwert. Nimm so viel mit wie du brauchst zum Überleben, nicht mehr und nicht weniger.
Prinzipiell würde ich dann die Präzision für mehr Zähigkeit umwandeln 50%-55% empfinde ich in der Regel als genug. Mehr ist natürlich besser, aber das Überleben ist am wichtigsten, wenn du tot bist machst du keinen Schaden.
Am einfachsten wäre es wohl dann einfach ein paar Berserker-Schmuckstücke durch Kavalierschmuck mit Rubinkugeln zu ersetzen. Das Problem hierbei ist dass du dadurch nicht nur die Präzision komplett verlierst, du bekommst auch weniger Kraft weil Zähigkeit das Primärattribut ist. Falls das für dich in Ordnug ist gut, ansonsten gibt es noch den Walkürenschmuck mit entsprechenden Edelsteinkugeln. Dadurch erhälst du zwar keine Zähigkeit sondern Vitalität, aber deine Kraft und der kritische Schaden bleiben unverändert. Vitalität ist wegen mangelnder Zustandsentfernung vielleicht sogar sinnvoller und hat den Nebeneffekt dass dich die Gegner wenn andere Spieler da sind weniger oft als Ziel nehmen als mit Zähigkeit. (Ob das ein Vor- oder Nachteil für deinen Spielstil ist musst du wissen.)
Als Rune könnte ich eventuell die Rune der Melandru empfehlen, sie gibt dir weitere Zähigkeit und verringert die Dauer von Zuständen und Kontrolleffekten. Da du vier Siegel dabei hast ist nur Platz für einen Ruf, den Trait für geringere Abklingzeit von Rufen hast du auch nicht, also denke ich dass die geringere Zustandsdauer dir prinzipiell mehr bringt als als ein einziger Ruf der alle 30sek oder so einen Zustand entfernt.
So, ich hoffe ich konnte dir damit helfen und stehe für weitere Fragen dazu zur Verfügung.
/dagegen
Eine Legendäre Waffe soll etwas besonderes sein, und deshalb muss man dafür alle Spielinhalte machen, WvW, PvE, Verliese… Ich finde es schon recht entgegenkommend dass man für die Legendären keine Sprungrätsel machen muss.^^
Wenn man ein Ziel hat sollte man dafür auch in den sauren Apfel beißen können, es kann einem nicht alles hinterher geworfen werden. Vor allem nicht Prestigeobjekte wie die legendären Waffen.
Der Arm ist ein Zepter(Skin) namens “Zhaitans Einfluss” das man recht billig im Handelsposten findet
Ich denke bei einem Namen bei dem die Frage aufkommt ob man ihn nehmen darf wäre es immer am besten ihn sein zu lassen.
Warum ausgerechnet der Name? Provokation? Verwirrung stiften?
Das sind nämlich die Gründe die mir spontan einfallen würden und auch durchaus logische Folgen. Ich denke damit macht man sich mehr Feinde als Freunde.
Igitt! Movement? Pfui Teufel!! Muss man jetzt in Kämpfen auch noch laufen? Das ist ein Kampf und kein Marathon!!!11einseinself!!
Mit den Laggs gebe ich dir allerdings recht, wenn man welche hat kann ich verstehen dass man nicht zu einem der Eier rennen möchte das dann vielleicht sogar nicht mehr da ist. Wenn man aber 3 Minuten ein Ei vor den Füssen liegen hat und es einfach liegen lässt kann ich das allerdings nicht verstehen.
Vielleicht haben die Leute auch einfach Angst dass sie, wenn sie eine Sekunde was anderes machen als (stark reduzierten) Schaden, sie ihr heiliges Loot verpassen…
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.