Posts von Wulfhearth.7962 anzeigen:

Verrückte Karka-Königin/ Diverse Bosse

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich stimme den anderen zu, Karka haben ein bestimmtes Aussehen und Merkmale und die muss auch ein Champion-Karka haben, sonst wäre es kein Karka sondern ein Alien/Drache/Riesenhuhn/Wasauchimmer.

Die Mechanik der Königin finde ich persönlich deutlich interessanter als der Megalaser bei Tequatl z.B. oder wenn sich die Spieler darum kloppen müssten wer denn jetzt in die Kanone kann. Und selbst mit dem Eier werfen waren manche Spieler anscheinend masslos überfordert. Das erste mal als ich die Königin bekämpft habe, haben die Leute ganze 5 Minuten auf ihrem Panzer rumgehauen ohne was zu merken und selbst Erklärungen im Chat wurden von den meisten nicht beachtet.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neue defensive Belagerungswaffen: Turm und Pavese

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Über ähnliche Ideen wie deine Pavese wurde in meiner Gilde auch schon nachgedacht. Eventuell auch als stationäres Objekt und dafür etwas robuster.
Auf jeden Fall sollte es eine Möglichkeit für die Belagerer geben sich vor Geschossen und Pfeilwägen zu schützen, das würde die Kämpfe spannender machen und ihnen neue taktische Tiefe verleihen. Die Verteidiger müssten zum Beispiel einen Ausfall in betracht ziehen wenn sich die Gegner verbarrikadiert haben und mit Pfeilwägen nur noch schlecht zu töten sind

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Low Level Exo Rüstungen, was soll das ?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Man wird freiwillig genötigt… Alles klar. Wird man dann nicht irgendwie zu allem fakultativ gezwungen?^^

Ansonsten stimme ich Soron zu, es gibt bestimmt Spieler denen auch die niedrigleveligen Rüstungen gefallen. Vor allem Leuten die keine ganzen Sets tragen sondern individuelle Mischungen bevorzugen, werden wohl Verwendung für solche Rüstungsteile finden. Und die sparen sich so möglicherweise sogar Transmutationskristalle wenn es die niedrigstufigen Items jetzt auch in exotisch gibt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Weiss einer von euch ob Bufffood das erhöhte Ausdauerregeneration gewährt und Elan stacken?
Von Eile und anderen bewegungsteigernden Effekten weiss ich dass nur das höchste gezählt wird, Regeneration durch den Segen und Traits stacken jedoch, daher bin ich mir nicht wirklich sicher.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Zwei Sigille für Zweihandwaffen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke alleine der hohe Kostenfaktor macht den Unterschied wieder wett. Zweihandwaffen sind zwar teurer als Einhandwaffen aber längst nicht doppelt so teuer, je nachdem welche Sigille man dazunimmt kann das dann auch noch mal richtig auf den Geldbeutel schlagen.
Und damit dass etwas was teurer ist auch einen kleinen Vorteil hat, habe ich absolut kein Problem. Es macht irgendwie Sinn von wegen Preis/Leistungsverhältnis.
Und ausserdem habe ich so beim spielen nicht das Gefühl dass Grossschwert gegenüber Schwert/Schwert so einen riesigen Nachteil hat und alle in den Foren heulen dass es OP ist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Bloss keine nachtleuchtenden Farben! Wir Sylvari haben da einen Monopol, und den wollen wir auch behalten!

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Selbst gewählte Begleiter, eigene Maps und Housing

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Man kann ihn im Handelsposten für ungefähr 34 Silber kaufen, du musst also nicht auf Glücksspiel durch Tripakete warten.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Selbst gewählte Begleiter, eigene Maps und Housing

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Klar gibt es ein Skritt Minipet, sonst hätte ich es dir nicht vorgeschlagen.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Mini_Skritt_Forager

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wiederholbare Quests und Regionale Herolde

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Oh ja! Die grünen Gebiete des Lornarpasses und die Brisban-Wildnis! <3

Und die Gebiete in denen die Eventbelohnungen am höchsten sind (Orr) sind auch am schwierigsten abzuschliessen. Passt irgendwie perfekt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wiederholbare Quests und Regionale Herolde

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich weiss nicht wie genau du es gemeint hast, ich habe es so interpretiert dass man die ganze Map komplett haben muss. Gerade erst ist mir in den Sinn gekommen dass auch das Gebiet gemeint ist in dem der Herold steht, damit wäre ich sogar einverstanden.
Manche Gebiete mache ich gerne komplett, es sind in der Regel nur einige wenige die mich von der 100% Erforschung abhalten. Und die müsste ich dann ja trotz Herold nicht machen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Farben, die leuchten!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

/dagegen

Die modische Geschmacksverirrung in Löwenstein tut selbst ohne Neonchristbaum schon genug in den Augen und der Seele weh. :p

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich frage mich ob man den Erfolg nur kriegt wenn man die Belohnungsstufe Gold hat, habe aber noch keine anderen Spieler gefragt ob sie die Vermutung bestätigen können.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Selbst gewählte Begleiter, eigene Maps und Housing

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Jaja, der Schimpfwortfilter ist manchmal übereifrig. Im englischen Forum hat er meinen Oktopus auch zum Oktokitten gemacht.^^

Ansonsten denke ich auch dass Begleiter nur unnötig kompliziert sind. Als Rollenspieler benötigt man etwas Fantasie, wenn man den Begleiter nicht komplett emoten will hat niemand etwas dagegen wenn man mit einer Miniatur herumläuft und emotet dass es ein Skritt in Naturgröße ist. So halten es viele Rollenspieler die ich kenne, die Miniatur ist nur da um die anderen regelmässig daran zu erinnern dass da etwas ist, die Details werden per Emote festgelegt.
Womit du eher Probleme mit RP’lern bekommst ist die Lorewiedrigkeit deines Begleiters, aber das ist ein anderes Thema und es finden sich bestimmt Leute die das auch so akzeptieren.

Das mit den Karten für RP klingt interessant, wäre aber wohl zu schwer umzusetzen. Eine bessere Lösung wäre wohl ein Trank/Modus der bewirkt dass Mobs einen nicht angreifen dafür aber die Bewegungsgeschwindigkeit auf die vom Gehen oder noch weiter reduziert damit es nicht zum durchlaufen oder skippen verwendet wird. Aber selbst das wäre problematisch und kompliziert.
Es findet sich eigentlich immer eine ruhige Ecke in der man in Ruhe RP betreiben kann.

Zum Housing… Jo, dazu gibt es schon dutzende von Threads, deshalb werde ich hier nicht noch gesondert darauf eingehen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Belohnungen für Fraktalmarken

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Pyrowaffen hat man aus dem Gemshop bekommen, nicht durch PvE, oder?
Ich denke allerdings auch dass Skins nicht die richtige Motivation wäre. Die holt man sich dann einmal, oder auch nicht wenn die Skins nicht zur Rüstung passen, und danach stapeln sich die Marken wieder in der Bank.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Zeigt Euch Elementarmagier.

in Elementarmagier

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich find sie hübsch und toll finde ich auch dass du deine Gedanken zum Gestaltungsprozess geteilt hast. Über so Sachen denke ich beim einfärben auch immer nach.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

arah explo ende

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich bin dagegen Zhaitan im Explomodus noch einmal auftauchen zu lassen. Erstens ist er im Storymodus besiegt worden und zweitens würde er kaum in die Story der Explowege passen. Sinnvoller wäre es den Storymodus zu überarbeiten und ihn interessanter zu machen.
Mit den eigenen Waffen im Nahkampf gegen einen Altdrachen kämpfen halte ich nicht für sehr realistisch. Manchen Spielern mag das egal sein, aber ich bin wohl bestimmt nicht der einzige der auf ein Mindestmass an Athmosphäre und Logik wert legt. Dass man mit besonderen Waffen gegen die Altdrachen kämpft finde ich schon passend und eine gute Idee, nur wurde sie in dem Verlies sehr eintönig, zu einfach und langweilig umgesetzt. Man kann nur auf eine Überarbeitung und die anderen Altdrachen hoffen.
Mit Charrkoptern herumfliegen, Angriffen ausweichen und auf den Boss schiessen, das hätte doch was, mit hohem Schwierigkeitsgrad und viel Bewegung.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Wie gestalltet ihr euren Norn??

in Norn

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Dann will ich meine beiden Norn auch mal hier veröffentlichen.

Meine Kriegerin Olga und mein Waldläufer/Dolyakhirte Skuld.

Attachments:

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Wiederholbare Quests und Regionale Herolde

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Idee der Wöchentlichen Quests finde ich eigentlich ganz gut da sie einem später auch noch ein Ziel gibt, eine regelmässige Beschäftigung der man auch solo nachgehen kann. Events gibt es tatsächlich viele, vielen Spielern fehlt jedoch der Ansporn einfach so durch ein Gebiet zu reisen und Events zu machen. Manchmal braucht man einfach eine höhere Macht die einem sagt was man tun soll um sich zu motivieren.
Man müsste nur aufpassen dass die 80er mit ihrer exotischen Ausrüstung nicht den levellnden, niedrigstufigen Charaktern im Weg stehen/ihnen den Spass verderben.

Bei der Idee mit den Herolden bin ich kategorisch dagegen! Man bekommt mehr Geld, muss dafür aber die ganze Map abgeschlossen haben? Bitte nicht. Es gibt Leute denen das komplettieren der Karte als Spielinhalt nicht zusagt, es ist eine der vielen Möglichkeiten die man hat um sich in GW2 zu beschäftigen. Im Moment kann man sich aussuchen was man tun will, ganz ohne Zwang (Ausser man will eine legendäre Waffe, aber das ist ein anderes Thema). Ich finde das sollte auch so bleiben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Suche Hosen o.O

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke ebenfalls dass der Screen aus Guildwars1 stammt, die genaue Rüstung wirst du hier wohl nicht finden wobei die menschliche T3 und die Wachsamenrüstung wohl in eine ähnliche Richtung gehen.

Und so ganz unrecht hat Alandar nicht, wirklich viel Hose ist da nicht dran. :P

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Kleriker Vampirismus

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm… Meines Wissens nach skaliert Vampirisch nicht mit der Heilkraft, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Am besten ziehst du das offizielle Wiki zu Rate.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Eure besten Dieb-Outfits

in Dieb

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Yay, noch jemand der die Teppichrüstung nutzt, dachte schon ich wäre der einzige.

Die Kombination gefällt mir, es passt recht gut zusammen und ist erfrischend anders als das was man sonst meist bei Dieben sieht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

@ RED sancho: Das Bild so mit Pose und Hintergrund gefällt mir wirklich gut.

Und hier auch noch mal für diesen Thread Bilder von meinen beiden Sylvari.

Attachments:

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Mehr Fähigkeiten (Waffen)

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke es ändert sich eher was wenn alle in einen Thread posten. Ein Thread der immer wieder nach oben kommt und in dem tausende Leute ihre Zustimmung posten denke ich ist eindrucksvoller als tausend kleinere Threads in denen kurz drei Leute etwas schreiben und der dann in der Versenkung verschwindet.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mehr Liebe für Unterwasserkämpfe

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich hoffe mal mit der Unterwasserstadt sind keine Quaggandörfer gemeint.
Davon gibt es einige im Spiel, einen wirklichen Grund sie aufzusuchen bieten sie jedoch nicht.
Falls wirklich eine Stadt wie der Hain oder Löwenstein komplett unter Wasser geplant wäre, wäre das ein grosser Schritt zumal warscheinlich auch entsprechende Gebiete dabei wären.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Innovation Waldi

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das Pet ist Bestandteil des Waldläufers und gehört zu ihm wie der Einstimmungswechsel zum Ele. Pet optimieren: ja bitte. Die neue KI und robustere Werte haben wirklich schon sehr geholfen. Fokus vom Pet nehmen? Auf keinen Fall! Besser ihn noch verstärken und das Pet verbessern.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Frage zu Mesmer Gear

in Mesmer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ritterstats bekommt man sogar für Marken aus zwei Verliesen, Umarmung der Betrübnis und Ruinen von Arah. Kavalier gibt es zwar nicht als Rüstung und nicht für Marken, aber man kann sich alle Schmuckstücke mit solchen Stats für Karma kaufen.
Notfalls könnte man sich die Sachen auch noch im Handelsposten kaufen, wenn man oft genug Verliese macht um sich ein volles Rüstungsset für Marken zu kaufen sollte einiges an Gold als Nebenprodukt anfallen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rassenwahl wichtig ?

in Ingenieur

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich würde die Entscheidung da eher von den Kulturrüstungen abhängig machen als von den Rassenfähigkeiten. Als mittlere Rüstungsklasse ist man etwas eingeschränkt wenn man keine Mäntel mag, da macht es schon Sinn sich eine Rasse auszusuchen bei der einem die Kulturrüstungen gefallen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Frage zu Mesmer Gear

in Mesmer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Runen machen wohl nicht so viel aus. Ich denke eine Mischung aus Ritter (Zähigkeit, Präzision, Kraft) und Walküre (Kritschaden, Leben, Kraft) oder Kavalier (Kritschaden, Zähigkeit, Kraft) macht da deutlich mehr Sinn.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

kleenes prob

in Mesmer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Mal eine ganz dumme Frage. Hast du deine Ausrüstung aktualisiert und auf Level 70? Meistens liegt es daran.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mehr Liebe für Unterwasserkämpfe

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Da die Südlicht Bucht überarbeitet und um neuen Content erweitert wurde, ihre Unterwasserbereiche aber immer noch gleich leblos und uninteressant sind, wollte ich den Beitrag aus gegebenem Anlass etwas pushen pushen.
Am Beispiel der Südlichtbucht sieht man dass Arenanet versucht unbeliebten und uninteressanten Content zu verbessern und das finde ich ausserordentlich gut und bin sehr zufrieden mit den Änderungen.
Jedoch finde ich es überaus bedauerlich dass der Unterwasserkampf, der vor Release eines der neuen, interessanten Features von GW2 darstellte und gefeiert wurde, weiterhin vernachlässigt wird. Ich möchte nur ungern auf “Bubbles” warten bis sich in dem Bereich etwas ändert.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Erfahrungsbonus im PVE ?!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Eventuell würde ich auch ein System zur Charakterprogression nach lvl 80 sinnvoll finden. Z.B. Könnte an bestimmten Punkten (10 Level nach 80, 20 Level, 30…) bestimmte Slots freigeschaltet werden in die man Verbesserungen legen kann. Dabei kann es sich um reine Werteverbesserungen handeln, interessanter wären jedoch passive Boni oder verbesserte/zusätzliche Effekte für Fähigkeiten.

Das mit der Prestigerüstung gefällt mir auch sehr gut, Rassenrüstungen wären optimal. Das Problem dabei ist aber leider immer dass man es nicht jedem recht machen kann. Manche lieben brennende Rüstungen die leuchten wie ein Christbaum, andere kann man damit jagen. Wenn die Rüstung einem nicht passen würde, wäre man so von diesem Belohnungssystem ausgeschlossen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

neue Rasse / rassenänderung / neue waffe

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Zwerge gibt es tatsächlich in Tyria, nur steht ihre Geschichte schon seit GW(1) fest.
Sie haben sich durch ein Ritual in Stein verwandelt und tun nichts anderes mehr als in den Tiefen gegen Primordus und die Zerstörer zu kämpfen, es ist sozusagen ihre kollektive Bestimmung. Odgen Steinheiler ist der letzte Zwerg der noch an der Oberfläche lebt.
Für eine spielbare Rasse also leider ungeeignet.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Sind Fallen sichtbar?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nein, soweit ich weiss sind die Fallen im PvP für den Gegner nicht sichtbar.

Wenn du dich als Waldi mit einem Fallenbuild aber hinkniest, sprich die Animation vom Fallenlegen machst kann sich ein guter Spieler wohl denken was du getan hast. Wenn er dann auch noch einschätzen kann wie gross die Falle ist weil er selbst Waldi gespielt hat sollte es kein Problem sein drumherum zu laufen.
Oder aber es ist schlicht und ergreifend Zufall.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Extra Trait/Equipt Reiter fürs WvW so wie im sPVP

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke ein zusätzlicher Rüstungsslot macht das ganze nur unnötig kompliziert und unübersichtlich, so umständlich ist es ja nicht einfach andere gegenstände aus dem Inventar auszurüsten.

Für eine eigene Traitseite mit anderem Build bin ich jedoch klar dafür.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Aussehensveränderung von Canach - Was soll das?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Problematisch finde ich daran am meisten dass bisher gesagt wurder dass sich Sylvari nach der Geburt nicht mehr verändern. Jetzt wird dieses “Lorewissen” relativiert. Da fragt man sich doch als Sylvari-RPler wie man damit umgehen soll.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Hauptfähigkeiten verschiebbar.

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Das ist eigentlich schon möglich. Zwar kann man die Waffenfertigkeiten nicht verschieben aber man kann bei den Steuerungsoptionen einstellen dass der Waffenskill 1 durch die Taste 3 ausgelöst wird.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Worauf ich hinauswill ist dass der Dieb/Späher/Ele/Lagerchar sich anders spielt als der Kriger oder Mesmer Commander.
Wenn du oft einzeln rumrennst, Lager einnimst, Dolyaks und Spieler umhaust und damit tonnenweise wxp machst hast du einen hohen Rang. Wenn der Rang accountgebunden wäre hättest du auf deinem neuen Kriegerkommander auch einen hohen Rang und die Leute würden denken “Oh hey, ein erfahrener Commander”. Dabei hat man aber nicht unbedingt Erfahrung mit ihm.
So wie es jetzt ist kann man sicher sein dass die Punkte/Ränge durch das kommen was mit genau diesem Char gemacht wurde. Klar kann es sein dass dann jemand mehr Erfahrung hat als sein Rang andeutet, aber das Gegenteil kommt nicht mehr vor.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

WvW Skillung?

in Elementarmagier

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich bin auch am überlegen meinen Ele im WvW mit dem Stab zu spielen, jedoch weiss ich nicht genau welche Werte ein Stabele im Zerg haben sollte. Full Berserker oder Ritter/Kavalier/Walküre? Oder doch Soldat oder Kleriker?
Was du meinst yvie sind glaube ich Combofelder und Explosionsfinisher, dafür braucht es an sich kein besonderes Build, Felder setzen kann quasi jeder Ele von sich aus schon recht gut.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

@Pirlipat: Es zeigt ja an wie viel Erfahrung du mit dem Charakter hast. Die Klassen spielen sich nicht alle gleich im WvW.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Zusätzliche Aktionsleiste

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wäre ich auch dafür, vor allem im WvW praktisch. Dass es optional wäre sehe4 ich allerdings auch als Vorraussetzung.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rüstungsplaner?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Schrank ist toll!!
Den nutze ich auch immer wenn ich mir Rüstungen zusammenstelle, ein wunderbares Feature.
Einziger Nachteil ist dass man die Rüstungsteile so quasi nur ungefärbt sehen kann, bzw es sehr umständlich ist Farbkombinationen auszuprobieren. Für einen ersten Eindruck sollte es jedoch reichen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Servertransfer?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Du kannst dauerhaft den Server wechseln, im gleichen Fenster in dem du auch die Gastfunktion nutzen kannst. Dies kostet jedoch einige Edelsteine, die Höhe des Preises ist von der Population des Servers abhängig auf den du wechseln willst.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Menschen Krieger rang 3 culture Rüstung Farbe

in Krieger

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Logan Thackeray? Hmm… Leider nicht. Könnte eventuell Stahl auf der Rüstung sein und Firmanent/Honigeis für das Tuch. Vielleicht hilft dir http://www.dragonsworn.net/dyes/ ja weiter.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ein Konzept - Der Hasardeur

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm… Wird das mit dem Sets und den ganzen regulären Waffen nicht etwas viel? Klassen die ähnliche Mechaniken nutzen sind bei der Waffenwahl ja etwas eingeschränkter.
Was mich ebenfalls stört sind Offhand Waffen in der Haupthand (Fokus/Fackel) und Haupthandwaffen in der Offhand (Zepter).
Wenn man den oben genannten Punkt mit der zu grossen Auswahl bedenkt wäre Dolch/Zepter für die Haupthand, Fokus/Fackel (und eventuell Dolch) für die Nebenhand und Stab für beide Hände meiner Meinung nach besser.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Die Erfolge spoilern! :(

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, mir ist das auch bei dem “wildes Rauchfass”-Rückenteil aufgefallen bei dem man neben dem Erfolg schon sah was man dafür bekommt.
Dass man als Belohnung nicht die Katze im Sack vergeben will ist verständlich aber der kleine Text unter den Item Werten, der verrät wer der Bösewicht ist, wäre nicht nötig gewesen. Hätte mir deutlich besser gefallen wenn man den nur lesen kann wenn man das Item hat, sprich die Proben gesammelt hat.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Menschen Krieger rang 3 culture Rüstung Farbe

in Krieger

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ganz in Abgrund!!!!!
Dabei ist es egal ob es schlecht aussieht oder alle Details zu einem hässlichen schwarzen Klumpen verkommen, jeder soll sehen dass du es dir leisten kannst!!

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Spieler loggen nur noch für Events ein?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke das macht durchaus Sinn. GW2 hat kein Abo-Modell und so kann man auch ab und zu nur reinschauen. Für “Multigamer” ist das durchaus interessant. Einmal im Monat kommt neuer Content den man dann durchspielt, den Rest der Zeit widmet man sich anderen Spielen.
Manche Spieler brauchen einfach Abwechslung und GW2 wie es jetzt ist unterstützt das meiner Meinung nach.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ein Konzept - Der Hasardeur

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wie denn Orpheal, eine neue Klasse? Würde es nicht viel mehr Sinn ergeben das als Unterklasse für den Mesmer z.b. einzuführen?
Sorry, konnt ich mir gerade nicht verkneifen.^^
Die Mechanik klingt aber durchaus interessant. Freut mich dass du dich doch noch an meinem Beitrag inspiriert hast.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Haustiere fangen bringt Abwechslung ins Spiel!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Klingt doch ganz nach Polymock. Noch einer der sehnsüchtig darauf wartet.^^

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Frostfang oder Düsternis

in Krieger

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Vielleicht hast du danach ja nichts zu tun und holst dir trotzdem noch Frostfang.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.