Posts von Wulfhearth.7962 anzeigen:

30 Sekunden enttarnt

in Dieb

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke nicht dass die Falle gezielt für Diebe implementiert wurde, es geht meiner Meinung nach mehr um Mesmer die den Zerg unsichtbar machen und man ihn erst bemerkt wenn es zu spät ist. Bisher war das sehr stark weil nicht/kaum zu countern. Also baut Arenanet einen Counter ein.

Sicher gibt es Spieler die so verzweifelt sind dass sie die Falle gegen einzelne Diebe einsetzen aber auch das ist counterbar. Entweder man unterbricht den Spieler beim legen der Falle oder man nutzt gleich zu Kampfbeginn die Vorratsfalle und gut ist.
Es macht die Kämpfe interessanter und einem guten Spieler kann es wohl herzlich egal sein da man es recht einfach umgehen/countern kann.
Notfalls rennt man einfach mit dem Kurzbogen und ein paar Schattenschritten weg und kommt nach einer halben Minute wieder. Und es gibt auch Dieb-Builds die auf Unsichtbarkeit weitestgehend verzichten (können).
Vor allem im Zerg (der eigentlich Hauptbestandteil des WvW ist) wird es keinen wirklich grossen Unterschied machen. Man macht sowieso die Augen zu, ballert AoE in die Menge und kuckt was man trifft.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

kaufvorraussetzungen für commander

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Man könnte gezielt den WvW und den PvE Commander trennen. Der eine ist grün, nur im PvE nutzbar und für 100 Gold zu haben, der andere ist blau, im WvW verwendbar und kostet neben den 100g auch noch WvW Errungenschaften/Währung.

Das würde auch den Übergang erleichtern. Jeder der jetzt einen Commandertitel hat ist PvE Commander und kann diesen aufwerten für die WvW Kosten ohne nochmal 100 Gold zahlen zu müssen. So würden PvE-Commander nicht benachteiligt, WvW Commander müssen im WvW etwas geleistet haben und man muss zum Übergang niemandem den Titel wegnehmen/es ist nicht übermässsig unfair.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ideensammlung Minispiele+Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke ein weiterer Schritt wäre später, wenn es mehr Aktivitäten gibt, die auch über einen NPC im Herz der Nebel zugänglich zu machen.
So wäre es deutlich zugänglicher und würde mehr ins Auge springen. Würde mich nicht wundern wenn viele Spieler nicht einmal wissen würden dass es die Fasskeilerei überhaupt gibt, so versteckt wie die in Hoelbrak liegt.
Ein guter Schritt in die richtige Richtung war schonmal die Aktivitäten als tägliche Kategorie einzufügen. Eventuell wäre sogar ein Slot sinnvoll in dem immer ein Aktivitäten bezogener Erfolg liegt, auch wenn das mehr Sinn machen würde wenn noch weitere Aktivitäten ins Spiel kommen.
Ebenfalls wünschenswert wäre es der Fasskeilerei als Gruppe beizutreten, so würde es noch mehr Spass machen mit der Gilde zusammen zu spielen und man könnte koordinierter vorgehen.

Und der ultimative Schritt um Aktivitäten beliebter zu machen: Polymock!! Ich und alle aus meiner Gilde die GW gespielt haben warten schon seit Release darauf. Alle wollen Polymock, gebt es uns endlich!
Oder aber A-Net will sich das als Trumpfkarte halten. Das Spiel steht am Rande des Ruins und die Spieler fliehen massenhaft? Polymock implementieren und alles ist wieder gut. Brot und Spiele braucht das Volk.

Für weitere volksspezifische Stadtkleidung wäre ich auch. Es gibt Sylvari NSC mit so wunderschönen Rüstungen die man leider nicht tragen kann. Vor allem für RPler wäre es gut da man im Moment doch etwas limitiert ist wenn man Blattkleidung tragen will. Man hat einfach nicht die Vielfalt an Möglichkeiten wie z.B. Menschen im RP.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

WXP Verstärkung im Shop bitte!!!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Erfahrungspunkte machen den Char doch auch stärker.
Pay2win ist wenn man einzigartige Vorteile kriegt die man sonst nicht bekommen kann. Eine Aufgestiegene Waffe die nur im Shop erhältlich ist und dir alle Werte gewährt z.B. wäre pay2win der übelsten Art.
Ein WXP-Boost würde einem nichts geben das man sonst nicht auch erhalten kann sondern nur einen Prozess beschleunigen. Dass der Item Shop einem die Möglichkeit gibt Geld statt Zeit zu investieren ist durchaus üblich.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Animationsbug ist anscheinend gestern gefixt worden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Frostfang oder Düsternis

in Krieger

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm… Düsternis gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht und jeder zweite läuft damit herum.
Allerdings finde ich dass es bei den nicht legendären Axtskins deutlich hübschere Sachen gibt als bei den Grossschwertern.

Am wichtigsten ist es meiner Meinung nach allerdings dass deine Rüstung und die Waffen gut zueinander passen. Pizza ist toll, Schokolade ist toll, aber das heisst noch lange nicht dass Pizza mit Schokolade doppelt toll ist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich persönlich finde ihn auch hässlich aber durchaus interessant. Leider bin ich beim Aussehen meiner Chars an die RP-Tauglichkeit gebunden, ich könnte mir jedoch vorstellen dass er mit der richtigen, passenden Rüstung durchaus toll aussehen kann. Ein Charakter der vom Aussehen her einen Dämonen darstellt, höllisch, hässlich, böse und stimmungsvoll. Hoffentlich nimmt ein anderer an meiner statt die Herausforderung an und beweist uns allen dass damit durchaus was modisch tolles herstellbar ist wenn der Panzer optisch zur Rüstung passt.

Jedoch befürchte ich dass allzu viele Leute sich das Teil mit ihrer Abgrund und Weiss/Rot gefärbten Flammenzita oder T3 Rüstung neben Düsternis auf den Rücken pappen nur um zu zeigen dass sie es haben und mit diesen komplett umpassenden Modeverbrechen meine armen Augen in Löwenstein peinigen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

"Wildes Rauchfass" wieder Accountgebunden machen?

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Mit den Trageriemen von den Rucksäcken sollte es eigentlich klappen, den Ingi-Rucksack kann man damit auch accountgebunden machen.
Ansonsten könntest du den Skin wohl auf ein aufgestiegenes Rückenteil transmutieren und dieses infundieren, dadurch sollte die Seelenbindung auch aufgehoben werden. Ist allerdings warscheinlich etwas teurer.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Von anfang an !?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Wichtig zu sagen wäre wohl auch dass Gilden einen für einen Spielinhalt “freischalten” der sonst nicht verfügbar ist: die Gildenmissionen und damit einhergehende Belohnungen. Vor lvl 80 wird man bei denen jedoch ohnehin keine grosse Hilfe sein so dass du dir darüber beim leveln erst einmal keine Gedanken machen musst. Als Belohnung bekommt man abgesehen von ein paar einzigartigen Skins uns Spass-Items auch nichts was man nicht auch sonst erhalten kann.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Unterwasserrüstungen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke vor einer Unterwasserrüstung wären Exotische Atemgeräte und eventuell neue Skins für ebenjene deutlich wichtiger. Bessere Skins und Logik schön und gut, aber was nützt einem das wenn die Werte Unterwasser dadurch deutlich schlechter sind?
Die Idee für einen zusätzlichen Accessoireslot finde ich allerdings toll, würde dem ganzen allerdings keine allzuhohe Priorität beimessen.
Im Rahmen einer kompletten Überwasserüberarbeitung wie hier gefordert (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Mehr-Liebe-f-r-Unterwasserk-mpfe/first#post246390) würde ich es jedoch durchaus sinnvoll finden und als gut empfinden.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Ich möchte leichte Kleidung tragen können!

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Oder man erkennt sie daran dass der eine eine Axt und der andere ein Grossschwert trägt.
Ich finde es gut so wie es ist, es ist eine Herausforderung sich ein tolles Set zusammenzustellen, eingeschränkt auf eine Rüstungsklasse. Es gibt schon mehr als genug Möglichkeiten und wenn ich mal keinen Helm finde der zu meinem Skin passt blende ich das Kopfteil einfach aus.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Mein Sylvari Vorschlag

in Sylvari

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich finde das so auch hübscher als wenn sie Baumstämme als Oberarme hätten (haha). Man muss nur kreativ mit der Rüstung sein. Das dicke Megaschultern-Schrank-Outfit sieht sicher etwas lächerlich aus, ich habe aber eine Zusammentellung für mich gefunden die auch mit dünnen Oberarmen durchaus passend und hübsch aussieht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Hintergrund dass man die WXP Charaktergebunden gestaltet hat war dass man sich mit unterschiedlichen Charakteren auf unterschiedliche Aufgaben Spezialisieren kann. Den einen spielt man als Lagergruppenchar, den anderen als Späher in einer Feste… Dadurch kann man die Fähigkeiten an das anpassen was seine Klasse macht.
Natürlich kann man auch mit einem Charakter alles freischalten, das dauert aber ungleich länger.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Blutungs Dieb welche sigill ??

in Dieb

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ansonsten kommt es darauf an wie du deinen Dieb spielst. Erde macht Sinn wenn du mit Pistolen und kritischen Treffern arbeitest, ansonsten wäre das Stacksigill für Zustandsschaden wohl auch eine Option für die zweite Waffe. Erhöhte Blutungsdauer empfehle ich ebenfalls.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Styling Hilfe für einen männlichen Asura Krieger!

in Krieger

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm… spontan würde ich für die Flammenwaffen eventuell ein paar Teile aus der Umarmung der Betrübnis verwenden. Der Brustofen ist nicht jedermanns Sache, hat aber einen ähnlichen Feuerschein. Oder aber das Brustteil aus dem Schmelztiegel, das hat glaube ich Muster/Linien auf der Brust die man einfärben könnte wie die Flammenwaffen.
Ich werde mir die Rüstungen mal im Detail ansehen und kucken ob ich etwas passendes finde.
Von den Farben her würde ich als erstes Pilz ausprobieren und vielleicht Messing, auch wenn das wohl etwas heller ist, vielleicht auch etwas wie Honig oder so. Ansonsten etwas graues/stahlfarbenes für die Rüstung. Eventuell Zinn oder Bleisilber, auch wenn die vielleicht etwas zu grünlich sind, ganz genau habe ich die Farben nicht mehr im Kopf.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ja, das Göttermarsch-Handbuch ist ein Fokus. Zwar deutlich teurer als das Arkanos Obscuros, jedoch sieht der grüne statt violette Buchrücken bei der Rüstung einfach besser aus.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Spielarten des Diebes

in Dieb

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Neben den bekannten Arten wie Blutungs- und Kritdieb kann man ihn auch als Giftesupport spielen, vor allem mit Pistolenpeitsche ist mir diese Spielweise begegnet.
Den Blutungsdieb kann man glaube ich sowohl pur auf Schaden mit Pistolen als auch eher defensiv mit Dolchen und Trittnägeln im Nahkampf spielen.
Mit Kritdieben kenne ich mich nicht so aus, da gibt es wohl auch mehrere Varianten, z.b. mit Pistolen oder Rückenstich.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Da gefragt wurde welche Waffen ich zu dem Rüstungsskin meiner Nekro verwende und ich mich nun endlich festgelegt habe wollte ich euch das Ergebnis nicht verwehren.
Der Stab ist Stille und unterstreicht mehr den Aspekt der Asura-Technikerin. Ophis und das Göttermarsch-Handbuch hingegen passen eher zum Nekromanten an sich.

Attachments:

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

zeigt eure mesmer

in Mesmer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Dann will ich auch mal ein paar Bilder meiner Lieblingsmesmerin hochladen, die kleine Ghairbheil in einer bunten Mischung verschiedener Sets.

Attachments:

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm… Das ist in der Tat seltsam und schade.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Reittiere?

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Diesen Vorschlag gibt es schon gefühlte tausend mal, nutz am besten die Suchfunktion bevor du neue Beiträge eröffnest.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mehr Auswahl für Mittlere Rüstung

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Schultern gibt es, allerdings nur als Belohnung bei bestimmten Storyquests.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mehr Meldefunktions-Gründe

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Husthust… Du weisst schon dass es gegen die Nutzungsbedingungen ist? So offen würde ich in einem Forum nicht andeuten dass ich exploite.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Mehr Meldefunktions-Gründe

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Oh ja, Bugusing und exploiten gehört unbedingt dazu, das habe ich in so manchem Verlies schon schmerzlich vermisst. So denken die Leute alle merkt ja niemand, wird schon nichts passieren und exploiten munter weiter.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ideen für individuelle Mechaniken neuer Klassen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ach so meinst du das mit dem Krieger. Hmm… Ich bin aus mehreren Gründen nicht so begeistert davon. Erstens würde das den offensiv ohnehin schon sehr starken Krieger noch weiter vor die anderen Klassen stellen und man müsste alle Klassen überarbeiten/erweitern. Wohl ein grösserer Aufwand als eine neue Klasse mit dieser Mechanik.
Ausserdem würde die “Klassenmechanik” die Klasse so zu sehr auf eine Spielweise fixieren, nämlich “Schaden machen”. Ich denke allerdings dass die Klassenmechanik in jeder Spielweise sinnvoll nutzbar sein sollte, auch als Tank/Support, so wie das mit den jetztigen Mechaniken der Fall ist. Dass man sich auf Schaden festlegt wenn man sich zum Berserker fortbilden lässt ist mir klar, die Vielseitigkeit der Klassen wie sie jetzt ist gefällt mir jedoch deutlich besser, man sollte sich spontan an jede Situation anpassen können. Weg von der Holy Trinity und so…
Und schlussendlich, was mir am wichtigsten ist: Es geht mir nicht um den Berserker, den Blutrausch an sich als Skillname, es geht mir mehr um den oben beschriebenen Spielstil, das Risiko, dass man zwei Aspekte ausbalancieren muss und das sehe ich bei deiner Anpassung des Kriegers leider nicht als gegeben. Es wirkt immer noch wie eine stärkere Variante von ‘Raserei’, gemischt mit dem Todesschleier die man zünden kann wenn man volles Adrenalin hat.
Trotzdem ist es eine gute Idee, bringt aber die oben genannte Probleme mit sich.
_______________________________________________________________

Das mit den Unterklassen wäre interessant und (horizontale) Charakterprogression kann ich auch nie genug haben. Nur wäre das sehr viel Arbeit und würde bedeuten dass man das ganze Klassensystem komplett umkrempeln müsste. Wie genau stellst du dir das vor? Je nach Unterklasse komplett neue Skills, Traits und Klassenmechanik? Warum dann nicht einfach eine neue Klasse Barde/Psioniker und den Mesmer so lassen wie er jetzt ist?
Im Moment kann ich mir darunter nichts vorstellen, ausser dass man (jetzt ironisch übertrieben um meinen Punkt deutlicher zu machen) als Krieger anfängt, lvl 80 wird, mit einem NPC spricht und sich dann in einen Wächter verwandelt. Das Prinzip ist gut, in Rift fand ich es fantastisch nur kann ich mir nicht vorstellen wie es in GW2 passen oder umsetzbar sein sollte. Falls ich mich irren sollte und es einfach nicht verstehe würde ich mich darüber freuen erleuchtet zu werden.
Meiner Meinung nach ist es warscheinlicher dass Arenanet das bestehende System einfach um ein paar Klassen erweitert als das Rad komplett neu zu erfinden und eine andere Methode der Charakterprogression zur Individualisierung einbaut. Vielleicht wird das auf Erfolgspunkten basierende Belohnungssystem ja so etwas?
Was ich nicht verstehe ist wie mehr Klassen schlecht fürs Spiel sein sollen. Meinst du damit dass es das Balancing erschwert oder hast du noch andere Gründe?
__________________________________________________________________

Und nein, einen Blutmagier suche ich nicht explizit und man sollte wirklich aufpassen dass es sich deutlich vom Nekromanten unterscheidet.
Was ich suche ist eine Klasse die sowohl physisch im Nahkampf als auch magisch im Fernkampf agieren kann und beide Spielweisen gleich stark sind. Beim Wächter war ich zuerst begeistert, bis ich gemerkt habe dass das Zepter eher ein Lückenbüßer ist und man gezwungen ist in den Nahkampf zu gehen um effektiv zu sein.
Den Berserker zum Blutmagier zu machen wenn er im Fernkampf Stäbe nutzt bietet sich quasi an und würde wohl besser passen als Gewehre oder Bögen.
Im Grunde sind beide ja der gleiche masochistische Archetyp, nur einmal als Magier und einfach als Kämpfer umgesetzt. Warum sie nicht in einer Klasse zusammenfassen die dann diesen Archetypen repräsentiert?

Ansonsten würde mich interessieren was du primär von der Mechanik und Spielweise mit dem Totem hälst, abgesehen davon ob und wie die Totems in Tyria aussehen würde. Das ist bisher der einzige Punkt auf den du noch nicht wirklich eingegangen bist.
Danke für dein Feedback und die Ideen übrigens Orpheal, macht richtig Spass mit dir zu debattieren.^^

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ideen für individuelle Mechaniken neuer Klassen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Naja, der Unterschied ist dass ich was dynamischeres und spannenderes will als eine schnöde F1-1-2-3-4-5-1-1-2-F1-1-2-3-4-5-1-1-2-F1… Rotation und auch mehr Unterschiede im Spielstil oder Effekt. Soweit ich das mitgekriegt habe haben die Arkan- und Naturzauber irgendwie doch das gleiche gemacht, kein grossartiger Unterschied in Spielweise und Funktionalität, nur andere Knöpfe zu drücken . Also doch kein Moonkin.
Das Prinzip ist aber doch ähnlich auch wenn ich mich nicht daran inspiriert habe, das hat erst später jemand angemerkt der WoW gespielt hat. Doch wer den Moonkin gesielt hat sollte verstehen wie ich das meine.

Und nein, ich konnte mir wirklich keine böse Bemerkung verkneifen, immerhin hast du das böse W-Wort gesagt

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Zeigt euch Wächter!

in Wächter

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

So, hier noch einmal meinen Wächter nach dem Rework. Ich wollte etwas weniger klassiches in schwerer Rüstung, keinen massiven Schrank mehr sondern etwas geschicktes, schnelles das agil und trotzdem eindrucksvoll aussieht. So passt es dann auch besser zu einem Wächter mit wenig Leben der sich hauptsächlich durch Magie am Leben hält.

Attachments:

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Anzeigeradius statt "in der Nähe"

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

In GW(1) gab es die Bezeichnungen Umstehend, in der Nähe, in dem Bereicht, etc… die sich immer auf einen bestimmten, teilweise4 auf der Minikarte eingezeichneten Radius bezogen, fand ich deutlich übersichtlicherals nichtssagende Zahlen.
Interessant wäre es nur zu Wissen ob in der Nähe immer gleich ist oder ob es pro Trait anders ist.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Also ich finde Rosa ja sowieso schrecklicher als es jede dunkle Kombination aus rostigen Eisenhaken und Schädel je sein könnte.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ideen für individuelle Mechaniken neuer Klassen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen dass meine Antworten etwas auf sich haben warten lassen. Ich war RL mässig leider verhindert und will nicht den Eindruck erwecken das Thema würde mich, einmal gepostet, nicht mehr interessieren oder Feedback sei mir egal.

@Kodama: Eventuell könnte man beide Balken sich recht schnell auffüllen und langsam leeren lassen so dass man den nicht aktiven quasi immer voll hat und wirkliche Nachteile/Beeinträchtigungen eigentlich nur dann auftreten wenn man permanent und ausschliesslich in einem Modus verbleibt. So hätte man die freie Entscheidung immer das zu tun was man gerade will/braucht, es bestünde aber ein sanfter Zwang auch regelmässig darauf zurückzugreifen und nicht nur in einem Spielmodi zu bleiben weil er maximalen Schaden hat.

Oder aber man wird tatsächlich gezwungen ständig hin und her zu wechseln, vielleicht sogar nach jedem Zauber den Modus ohne Abklingzeit zu wechseln um bei virtuell ständig zwei vollen Balken das Maximum aus der Klasse herauszukitzeln. Einen schnellen, actionreichen und komplizierter zu beherrschenden Spielstil würde bestimmt viele Leute reizen die sich gerne beim spielen Mühe geben. Ich kenne einige Leute die Spass daran haben Builds zu konzipieren und zu spielen bei denen man ständig sechs Sachen gleichzeitg machen muss um halbwegs effektiv zu sein.
Warum man Spieler, die nicht so gut sind oder es beim spielen in ihrer Freizeit lieber entspannter mögen, nicht zu Release gleich mit 8 (über)fordernden Klassen konfrontiert dürfte klar sein, jedoch denke ich dass man später durchaus eine eher schwere Klasse hinzufügen könnte. Man kann es nie jedem Recht machen und ich denke dass es traditionel mehrere Klassen gibt die anders und bisweilen auch unterschiedlich schwer zu spielen sind liegt wohl zu einem grossen Teil daran dass man versucht so viele verschiedene Vorlieben wie möglich abzudecken.

Zum Thema Berserker = Nekro, Totem=Geister/Türme, Stancedancer=Ele:
Wie bereits im Ausgangspost erwähnt gibt es einige Ähnlichkeiten, jedoch denke ich nicht dass diese wirklich allzu identisch sind und man sollte eher die Funktionalität/den Spielstil vergleichen als… wie nenne ich das? Das Prinzip? Die Optik?
Klar ähneln sich Geisterwaffen/Geister/Banner/Türme/Nekropets und auch Totems vom Prinzip her etwas, man platziert ein Objekt/NPC in der Welt und das macht dann tolle Sachen. Was sich allerdings unterscheidet sind die Effekte. Banner geben einen Wertebonus, Geister verursachen eine Chance auf Segen und Zustände beim Angriff, Türme, Geisterwaffen und Nekropets greifen alle passiv an, tun das allerdings mit unterschiedlichen Angriffen. Es gibt keinen Turm der den absolut identischen Skill/Effekt hat wie eine Geisterwaffe. Auch mit dem Schwert zuschlagen ist wenig kreativ und individuell, jedoch trotzdem bei jeder Klasse einigermassen einzigartig. Zusätzliche Effekte an einem anderen Ort für jeden Skill sind mir so noch bei keiner Klasse aufgefallen.
Blutrausch ist insofern anders als der Todesschleier dass man einen Vorteil hat wenn man den Todesschleier nutzt aber keinen Nachteil ausser dem Verzicht auf ebenjenen Vorteil wenn man es nicht tut. Beim Blutrausch hat jedoch beides Vor- und Nachteile, man opfert Lebenspunkte im Tausch gegen Effekte, ein potentiell direkt tödliches Risiko.

Die Idee keinen F Skill zu haben kam mir auch, jedoch fällt auf dass die Mechanik jeder existierenden Klasse einem einen solchen gibt. Ich dachte mir meine Vorschläge sind besser/warscheinlicher angenommen zu werden wenn sie den gleichen Regeln folgen wie bestehende Elemente im Spiel.

@Orpheal: Totem ist nur eine Platzhalterbezeichnung zum besseren Verständnis, wie bereits gesagt könnte es auch ein Banner/Götze/technisches Gerät sein, davon dass es “richtige Totems” loretechnisch quasi nur bei Grawlen und Norn gibt würde ich es nicht abhängig machen. Ganz steril und verallgemeinert könnte man es einfach als magischen Fokus bezeichnen, den kennt wohl jede Rasse in irgendeiner Form und könnte durchaus klassenbezogen sein.

Dem Vorschlag den Krieger um eine Blutrausch-Mechanik zu ergänzen stehe ich aus mehreren Gründen skeptisch gegenüber.

  1. Ich twinke gerne. Eine neue Mechanik in Form einer neuen Klasse hinzuzufügen würde mir so mehr Motivation/Beschäftigung geben als eine Ergänzung einer Klasse die ich schon auf Level 80 habe. Kein Totschlagargument aber mein Wunsch/Vorschlag.
  2. Wie? Per Trait? Das wäre problematisch weil man die im Kampf nicht abschalten kann und sie üblicherweise keine Nachteile mit sich bringen. So würde zudem nicht der dynamische, entscheidungsschwere Spielstil entstehen den ich gerne sehen würde. Per Hilfsfertigkeit? Würde meiner Meinung mehr zu einem kurzen zusätzlichen Buff führen als einer wirklichen Spielmechanik, der Raserei die der Krieger jetzt schon hat nicht ganz unähnlich.
  3. Das würde nur den Berserker abdecken. Die Möglichkeit diesen und den Blutmagier mit ähnlichem Spielstil in einer Klasse zu vereinen würde ich nur ungern verstreichen sehen.

Den Namen Stancedancer habe ich nicht erfunden, der Begriff ist mir auf Webseiten und in Zeitschriften vermehrt für einen solchen Spielstil untergekommen. Klingt einfach besser als die Überschrift vor dem Edit: “Zwei Balken/Modi”.

Deine anderen Vorschläge sind durchaus interessant, einige würde ich vielleicht sogar im Spiel sehen wollen, allerdings klingen sie für mich eher nach Hilfsfertigkeiten/Konzepten für eine Klasse als wirklich eine richtige Mechanik im Sinne von F1.
Zum Thema Tarotkarten: Die passen also besser in die Spielwelt als Totems für Nicht-Norn, ja? Tut mir Leid aber das konnte ich mir gerade nicht verkneifen, nicht bös gemeint.

Mit waffenlosem Kampf könnte man mich jagen, ich mag das Konzept nicht, auch wenn mir bewusst ist dass viele andere es lieben, eine ganze Klasse darauf beschränken würde ich auf Dauer etwas monoton finden, lieber als Erweiterung bestehender Klassen. Zudem kann ich es mir in GW2 nicht ganz vorstellen, waffenloser Kampf in einem Spiel in dem die Angriffe an den Waffentyp gekoppelt sind? 10 Hilfsfertigkeitenslots oder wie sollte das klappen? Und wenn jetzt jemand sagt man könne ja Waffen für den waffenlosen Kampf einfügen verstehe ich zwar was gemeint ist, ein Grinsen kann ich mir trotzdem nicht ganz verkneifen. Nunchukus, Ironfists und Schlagringe zähle ich nunmal auch als Waffen, auch wenn letztere beide den Faustkampf verbessern. Martial Arts ist schon passender, allerdings sehe ich den Dieb nicht wirklich als weiterentwickelter Assassine. Es mögen beide den gleichen Archetypen repräsentieren, ich sehe sie jedoch nicht mehr direkt miteinander verwand als der Wächter und der Mönch/Paragon/Derwisch.

Hiermit will ich niemanden von seiner Meinung abbringen oder sie schlechtreden sondern nur meine Sichtweise/Meinung erklären und meine Begeisterung für solche Spielstile eventuell sogar mit anderen teilen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Neue Klasse: Der Illusionist

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Sailsd, ich fürchte der Derwisch wird nie wiederkommen, warscheinlicher sind andere, neue Klassen die zur Lore passen. Warum ich mir so sicher bin? Was den Derwisch ausmachte waren seine Verbindung zu den Göttern und die Verzauberungen. Erstere schweigen und würden die Klasse zu sehr auf ein Volk beschränken, letztere gibt es in GW2 nicht mehr.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Walkühre

in Dieb

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Nein, der Dieb hat mehrere gute Builds. Pflichtskillungen gibt es eher beim Krieger und Wächter und selbst da ist es eher Meta als wirklich “Pflicht”.
In GW2 ist die Vielfalt an lohnenswerten Builds höher als in anderen Spielen wo man pro Traitbaum nur eine mögliche Verteilung hat.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neue Klasse: Der Illusionist

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hmm… Die Idee ist interessant, erinnert mich allerdings auch von der Mechanik her viel zu sehr an den Mesmer. Klar ist es nicht das gleiche aber ich finde die Klassen sollten doch noch einzigartiger sein. Für mich wirkt es mehr wie eine Kombination aus Ele und Mesmer als wirklich wie eine eigenständige Klasse.

Ausserdem kann ich mich mit dem Konzept eines Bühnenmagiers in einer Welt in der es echte Magie wird nicht wirklich anfreunden. Gibt es überhaupt Spielkarten?

Der Vorschlag ist durchaus gut und und mag in den anderen Spielen berechtigt sein und ich verstehe deine “Tradition” dass du den immer wieder postest, allerdings denke ich dass er in GW2 etwas fehl am Platz ist. Die einen Elemente gibt es schon, die anderen passen nicht wirklich zum Spiel.

Zudem kann er viele verschiedene Waffen nutzen und hat immer noch die “Einstimmungen”, meiner Meinung nach sprengt das ein wenig den Rahmen, es hat schon einen Grund warum der Ele nur 4 Waffen tragen kann.

Daher /dagegen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Ideen für individuelle Mechaniken neuer Klassen

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Da in der Zukunft irgendwann neue Klassen erscheinen werden, dies jedoch wahrscheinlich nicht dieses Jahr noch der Fall sein wird und man sich höchstens in einer Ideenfindungsphase befindet, dachte ich es wäre wohl ein guter Zeitpunkt um ein paar Klassenmechaniken vorzuschlagen die ich durchaus interessant finde und gerne spielen würde.
Ich beschränke mich bewusst nur auf die Mechaniken (“F1”) die ich gerne sehen würde und auf die man eine Klasse aufbauen könnte, wie die Klasse sonst aussehen sollte ist mir relativ egal und die Mechaniken würden wohl zu jeder Rüstungsklasse einigermassen passen. Und was Kreativität und Balancing angeht ist mir Arenanet wohl ohnehin hoffnungslos überlegen.

  • Totem
    Meine erste Idee wäre eine Klasse die mit F1 eine Art (unzerstörbares) “Totem” mit mittlerer Abklingzeit (20-30s) auf dem Schlachtfeld aufstellen kann und jede Fähigkeit quasi zwei Effekte hat. Als einfaches Beispiel zum besseren Verständnis nehmen wir mal den Feuerball, unabhängig davon ob die Klasse tatsächlich Feuerbälle nutzen könnte.
    Nehmen wir an der Totemmant (ein kleiner Neologismus in Ermangelung eines besseren Namens^^) castet einen Feuerball auf den Gegner, gleichzeitig löst der Zauber beim Totem eine Feuernova aus. Das Prinzip sollte klar sein, jede Fertigkeit des Totemmanten hat sowohl einen Teil der von ihm selbst gewirkt wird und einen Effekt um das Totem herum.
    Eventuell könnte man sogar noch weiter gehen und der Klasse zwei Totems geben, ein offensives und ein defensives/unterstützendes. Bei unserem Beispiel mit dem Feuerball würde beim offensiven Totem die Feuernova ausgelöst werden, bei dem defensiven z.B. “Reinigende Flammen” oder Macht/Wut für Verbündete.
    Ansonsten wäre es wohl abhängig von den Waffen ob der Sekundäreffekt eher offensiv oder defensiv ist, dass sich bei Nahkampfwaffen ein Totem in den Verbündeten eher lohnen würde oder bei Fernkampfwaffen eher am Gegner. Natürlich könnten auch verschiedene Sekundäreffekte einer Waffe offensiv sein und andere defensiv, jedoch denke ich dass 2 Totems das ganze taktischer machen und dem Spielstil mehr Tiefe verleihen.
    Vielleicht könnte man den Totems für die verschiedenen Rassen sogar ein eigenes Aussehen geben, z.B. kleine Statuen für die Menschen, Banner für Charr, Samenkapseln/Pflanzen/Quellen für Sylvari, Techno-Ätherflux-Leuchtedinger für Asura und “richtige” Totems für die Norn.
    Ansonsten wäre die Natur der Totems von der Art der Klasse abhängig, z.B. Quellen falls sie eher druidisch/naturmagisch angehaucht ist, Totems falls sie mehr in die Richtung Schamanismus geht oder Götzen/Kerzen für “klassische Magier”.
    Interessant an dieser Mechanik wäre dass man auf die Positionierung des Totems achten muss und sich eventuell in jeder Situation entscheiden muss welches Totem wohl geeigneter wäre.
  • Blutrausch!!
    Die zweite Idee geht eher in die Richtung des klassischen Berserker-/Blutmagier-Archetypes und Spieler von Dragon Age sollten wohl eine ungefähre Ahnung haben was mich dazu inspiriert hat.
    Die Klasse könnte durch F1 einen Blutrausch-Modus aktivieren in dem jeder Angriff Leben kostet, dafür aber (starke) zusätzliche Effekte erhält. Das ganze könnte dann durch Traits optimiert werden die mehr Schaden proportional zum fehlenden Leben oder verringerte Lebenskosten beim Einsetzen von Fähigkeiten bewirken.
    Damit man sich auf Dauer nicht selbst töten muss nur um seine Fähigkeiten einzusetzen kann man den Blutrausch einfach abschalten oder man könnte die Klasse eventuell immer zwischen zwei Modi hin und her schalten lassen, der Blutrausch und ein anderer Modus in dem man passiv Lebenspunkte regeneriert/entzieht.
    Ansonsten könnte die Klasse an sich schon gute Methoden zum Haushalt der Lebenspunkte haben wie heilende oder schützende Fähigkeiten. Schlüsselmechanik wäre es ein Gleichgewicht zu finden zwischen Schaden/Lebenspunkte opfern und Sicherheit/Lebenspunkte zurückgewinnen. So sollten es sowohl Traitlinien als auch Utility Skills geben die entweder noch mehr Leben zu Gunsten von Schaden opfern oder einen defensiver werden lassen. Bei den Traits könnte es also einen Baum geben der wirklich defensiv/auf Heilung ausgelegt ist, einen der einen stärker macht je weniger Leben man hat und einen der die Lebenspunkte verringert die man opfert und einem Möglichkeiten gibt von den zusätzlichen Effekten zu profitieren ohne allzu sehr mit seinem Leben jonglieren zu müssen.
    Gut daran ist dass eine Klasse mit der Mechanik gut zu GW2 passt da sowohl Nahkampf wie auch Fernkampf gut dazu passen würden, mit Nahkampfwaffen wäre es der klassiche Berserker, mit magischen Fernkampfwaffen ein Blutmagier.
    Interessant an dieser Mechanik wäre dass man eine Ressource sowohl offensiv als auch defensiv nutzt, man muss ständig das Gleichgewicht wahren und muss sich in jeder Situation entscheiden was wichtiger ist.
  • Stancedancer
    Die letzte Idee wäre eine Klasse die als Mechanik zwei Modi mit dazugehörigen Balken hat. Die Idee ist recht simpel: Fähigkeiten im Modus A füllen den Balken B auf und leeren den Balken A, Fähigkeiten die man im Modus B einsetzt füllen Balken A auf und leeren Balken B. Je voller der Balken desto stärker die Fähigkeiten.
    Der Spielstil bestünde darin regelmässig die Modi zu wechseln und von beiden voll zu profitieren. Was die unterschiedlichen Modi darstellen ist dabei nebensächlich, es könnte sich zum Beispiel um Nahkampf/Fernkampf, Direktschaden/Zustände, oder Offensiv/Defensiv+Support handeln. Diese Mechanik ähnelt den Einstimmungen des Magiers zugegebenermaßen doch schon etwas, durch ihre Wechselwirkung würde sie sich dennoch deutlich anders spielen.

Wie vielleicht schon aufgefallen ist, liegt diesen 3 Mechaniken eine ähnliche Spielweise zu Grunde. Es geht bei allen darum dass man zwei Aspekte hat die man balancieren muss, zwei Möglichkeiten für die man in jeder Situation unterschiedliche Prioritäten setzen muss. Zwar hat man etwas ähnliches schon mit dem Todesschleier Nekro und den Tugenden des Wächters, jedoch ist es da bei weitem nicht so ausgeprägt wie ich es mir wünschen würde. Es müsste nicht mal einer meiner Vorschläge oder etwas ähnliches sein, wichtig wäre es mir nur eine Klasse zu haben bei der der Fokus darauf liegt und der ganze Spielstil sich darum dreht mit zwei Aspekten zu jonglieren.

Würdet ihr euch auch so einen Spielstil wünschen? Habt ihr Feedback zu meinen Vorschlägen oder gar eigene Ideen für einen solchen Spielstil? Gerne könnt ihr auch meine Ideen für diese Mechaniken übernehmen und sie in einen Thread einfügen in dem ihr sie weiterspinnt und eine neue Klasse darauf aufbaut. Über eine Verlinkung auf diesen Post würde ich mich dann allerdings freuen.

Edit: Threadtitel aussagekräftiger und verständlicher umformuliert von “Ideen für Klassenmechaniken” zu “Ideen für individuelle Mechaniken neuer Klassen”.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Zukunft des Bogens vom Dieb

in Dieb

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Warum sollte der Bogen nutzlos werden wenn das Stehlen zu einem Schattenschritt wird? Das Stehlen hat 45 Sekunden oder so Cooldown, beim Bogen kannst du dich zwei mal nacheinander porten und dann wartest du etwas und kannst es gleich noch einmal.
Es gibt ja auch einige Schattenschritte bei den Hilfsfertigkeiten, trotzdem ist der Bogen immer noch mächtig und beliebt.

Das einzige was sich ändern wird, ist dass man mit 5-F1-5 noch schneller noch weiter weg kommt.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Ich brauch dringend mal´ne Aufklärung^^

in Waldläufer

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich spiele meinen Waldi mit dem Kurzbogen als Hybridschaden-Beastmaster und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Schaden da man quasi 3 Schadensquellen hat die sich gegenseitig verstärken.
Beim Leveln/für Events ist Axt+Fackel auch recht angenehm da man damit guten AoE hat und die Waffen auch recht gut ins Hybridbuild passen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Handelsgesellschaft soll sich letzte seite Merken

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

/dafür

Wäre wirklich eine praktische Änderung. Aber dann würde man ja nicht mehr jedesmal die Werbung und Angebote sehen, ich denke das hat schon einen Grund wieso das so ist.^^

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

5ter Deathshroud Skill?

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Oder es könnte was ansteckendes sein wie Krankheit in GW1. Damit gäbe es dann einen AoE Zustand und der Nekro hat im Todesschleier ja nicht so viel AoE. (1 Skill, und ja ich weiss dass der mächtig ist, viel ist es aber trotzdem nicht^^)

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Apotheker und Condi-Dieb

in Dieb

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

@Baddabum: Es ging um das Blenden das Schaden komplett negieren kann. Wenn Blenden ein Ausweiden für 10k abfängt ist das mehr als jede Regeneration heilt. Nitro hat angemerkt dass ein geblendetes Ausweiden jedoch kein Adrenalin verbraucht, gleich wie andere Effekte z.b. enttarnen bei Backstab auch nicht ausgelöst werden, der Krieger also sofort nachdem Blenden und Cooldown abgelaufen sind mit noch einem Ausweiden nachsetzen kann.
Es waren Beispiele die das Argument Seramiels entkräften sollten und so nur indirekt etwas mit der eigentlichen Frage (Blenden>Regeneration?) zu tun haben.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Neue hat ein paar Fragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Eine möglichkeit gibt es: Anflüstern und fragen.
Aber ich denke nicht dass das das ist was du gemeint hast, eine “automatische” Funktion dafür gibt es nicht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Anfänger neu bei Guild Wars

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Für die Flächenangriffe gibt es unter den Einstellungen eine Option dass die Kreise automatisch an die Position deines Mauszeigers gewirkt werden. Eventuell weniger genau/übersichtlich aber deutlich schneller und praktischer.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Waffenidee - Die Lanze

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich wäre definitiv auch für eine Stangenwaffe, Speere und ähnliches waren in den meisten Spielen schon immer meine Lieblingswaffen.
Als der Speer als Unterwasserwaffe angekündigt wurde war ich zuerst begeistert und dann enttäuscht.
Ein Spiess oder Wurfspeer (1händig) wäre ebenfalls interessant, zumal er wohl mehreren Klassen als nur Wächter/Krieger zugänglich wäre.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Helm scheint von dem Set aus dem Shop zu sein, Schultern bin ich mir nicht sicher, vielleivht Menschen T2? Beinkleid ist wohl Menschen T3, Brust könnte eventuell aus Arah sein, die Schuhe und Handschuhe erkenne ich leider nicht.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Arena.net wie wäre es mit einer PvE Arena?

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

/dafür
Ich liebte die Herausforderungsmissionen und würde sie unbedingt gerne in GW2 wiedersehen, eine meiner Hauptbeschäftigungen in GW1 am Ende.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Neuling an Bord

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Der Wächter kann eine sehr gute Defensive sowohl als auch Offensive haben und zwar beides gleichzeitig. Zudem finde ich persönlich den Wächter bein leveln und auch später deutlich flexibler und vielseitiger.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Eine neue Hoffnung! Wir bekommen die 3s zurück

in Dieb

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Bei meinem Mesmer habe ich das auch, das liegt meistens daran dass noch irgendein Projektil von mir in der Gegend rumfliegt, trifft es macht es Schaden, zählt als Angriff und enttarnt mich.
Am besten achtet man darauf dass man kurz vor dem Tarnen keine Geschosse mehr abfeuert. Falls es nicht daran liegt weiss ich auch nicht weiter, warscheinlich wirklich ein Bug.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Skin der Menschenkulturrüstung (Edel)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich nehme einfach mal an dass das irgend ein Fehler ist und es diese Rüstung nicht gibt. Es wäre schon seltsam wenn ein einzigartiger, teurer Skin auch anders verfügbar wäre.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Condition-Necro - "geringer" Schaden?

in Nekromant

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Hoch lebe die abgesprochene und aufeinander abgestimmte Gruppe!

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Weltenwechsel

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Du musst die Gilde nicht verlassen und verlierst sie auch nicht automatisch. Der Name deiner Gilde bleibt aber auf einem anderen Server fängt sie gewissermassen als “neue” Gilde wieder an, eine Zweigstelle der Gilde auf einem anderen Server so zu sagen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Petition gegen das kommende Update

in Elementarmagier

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich denke nicht dass es etwas bringt. Wer beschwert sich schon nicht wenn seine Klasse generft wird? Als sinnvoll sehen nicht die Eles den Nerf an sondern ihre Gegner.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.