Seltsames Licht in der Bank von Löwenstein
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Wulfhearth.7962
kommt von irgendwo ein Lump daher.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Wulfhearth.7962
Naja, da die Bank von einem Tintenfisch gebildet wird… vielleicht versucht Cthulhu in das Spiel zu kommen o.o
Cthulhu ist bereits im Spiel wenn man sich Orr mal ansieht. Zhaitan mit seiner Tentakelfresse schläft in einer Stadt auf dem Grund des Meeres und taucht dann auf mit Untoten im Gepäck die AlHazred heißen.
Das mit der Bank ist ganz sicher sein Einfluss.
Ich denke dass wenn etwas UP ist, es genau so gebufft wird wie der Nerf für das sicher ist das OP ist.
Die Mantras des Mesmers sind zwar keine Begleiter aber auch die muss man aktivieren bevor man sie nutzen kann. Und die geben einem noch nicht einmal passive Effekte wie die Geister es tun.
Und das mit den Drohnen ist nur Spekulation. Nichts das ich jetzt unbedingt als Argumentation nutzen würde.
Meiner Meinung nach hat der Unterwasserkampf jedenfalls eine komplette Überarbeitung verdient. Ich empfinde es als einen der bereiche mit dem wenigsten genutzten potenzial.
Also ich hab gestern auch mit einem build einen champion solo gelegt der vorhin schwieriger war. Ich hab das biest geradezu brainafk kleingemacht. Fast nur mit der eins und kaum ausweichen/kiten. Fast schon beängstigend.
Naja, meiner Meinung nach ist Mobilität Mobilität, egal ob man jetzt läuft oder springt und das ist es was diese Buffs beeinflussen sollten.
Und warum sich Geschwindigkeit auf Distanz auswirken sollte?
Renne zweimal eine Minute lang, einmal mit 5km/h und einmal mit 10km/h. Dann miss die Strecke die du gelaufen bist.
Oder feuere zwei Geschosse ab, eines langsamer und eines schneller. Welches fliegt wohl weiter?
Jo, ich denke du hast das sehr gut erklärt.
Ich finde die Änderung wie gesagt sehr schade und kann sie nicht wirklich nachvollziehen.
In meinen Augen war es durchaus logisch/sinnvoll dass Effekte die Bewegung begünstigen/behindern dies auch bei Skills tun.
Eine Erklärung hinter dem Denkprozess der Entwickler was sie zu dieser Änderung bewegt hat wäre wirklich wünschenswert und hilfreich. Im Moment habe ich etwas Probleme das zu verstehen.
Ja, finde ich etwas schade.
In GW2 ist das etwas anders als in anderen Spielen. Während dort die Waffen sich hauptsächlich durch Geschwindigkeit und Schadenswerte unterscheiden haben sie in GW2 unterschiedliche Skills. Zweihandwaffen z.b. sind insofern besonders dass sie keine Auswahlmöglichkeit der letzten beiden Skills bieten.
Im allgemeinen würde ich mich gar nicht auf die Waffe basieren, das ist von Klasse zu Klasse unterschiedlich. Ein Ele macht zum Beispiel mehr Schaden mit dem Stab als dem Dolch während es beim Nekro genau anders herum ist.
Meist/oft gilt wie Ilharn schon sagte Nahkampf>Fernkampf und Einzelziel>AoE.
Da in den Verliesen allerdings meist nur die Bosse wichtig sind nutzt man im Zweifelsfall die Waffe die den höchsten Schaden auf ebenjene macht. Allerdings haben “Pros” oft alle Waffen dabei und wechseln sie je nach Situation aus.
In der Regel würde ich dir von dem Gedanken: “Ich nutze die Waffe X/Y.” lösen. Jede Waffe in GW2 erfüllt eine bestimmte Funktion und sollte entspprechend genutzt werden. Vergiss auch den Waffenwechsel nicht! Viel zu oft sehe ich Waldläufer die gegen drei Gegner die in den Nahkampf gelaufen kommen weiterhin den Bogen benutzen anstatt auf ein zweites Waffenset zu wechseln.
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Wulfhearth.7962
Was würde der Sniper denn machen. Hoher Burst und dann in Stealth verschwinden und abhauen? So ganz revolutionär für den Dieb kommt mir das irgendwie nicht vor.
Oha, das klingt ja mal nach einer spannenden und einzigartigen Mechanik. Wenns viable wird hat man bestimmt sehr viel Spaß damit.
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Wulfhearth.7962
Naja, Unsichtbarkeit, Schattenschritte, seine spezielle Aura beim Ausweichen sind schon ein bissen magisch.
Laut Lore nutzt außerdem jede Klasse Magie, sogar Krieger und der Alltag in Tyria ist geprägt davon.
Aber ja, Giftpfeile wären auch toll.
Ich glaube der Mesmer hat ebenfalls keinen Leap auf dem GS und der Waldi hat einen Ruf mit Castzeit. Dadurch dass jetzt bei einigen Klassen die Heilskills zu Rufen werden, bekommen diese wahrscheinlich auch eine Castzeit.
Der Nekro ist also nicht die einzige Klasse.
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Wulfhearth.7962
Minions denke ich nicht, eher Geisterwaffen wenn es in Richtung Magie geht.
So ein schwebender, schattenhafter Dolch hätte doch was.
Okay danke erstmal dafür.
Heißt also im großen und ganzen ich KANN als reaper spielen, wenn ich die traits so einstelle, muss ich aber nicht?
Jap, genau das.
Die Elite Spezialisierungen werden bei allen Klassen eine Traitlinie sein.
Sprich du wirst erst/nur zum Reaper wenn du die entsprechende Traitlinie (oder Spezialisierung, wie sie nach dem Patch heißen werden) wählst.
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Wulfhearth.7962
Warum gehen alle automatisch von nem Sniper aus? So was wie Pale Rider in SAO2 wäre doch auch toll.
https://www.youtube.com/watch?v=Ul9QSVBvaHU
Movement passt besser zum Dieb als irgendwo reglos hinter einem Busch zu kauern.
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Wulfhearth.7962
Nimm halt da einen weniger nützlichen (wobei im WvW z.B. Fallschaden extrem praktisch ist und mit den neuen Karten teilweise noch viel wichtiger wird) und freu Dich über den zusätzlichen Grandmaster den Du dafür bekommst.
Das denke ich auch. Die neuen HoT Karten sollen sehr vertikal aufgebaut sein. Vielleicht wird das Symbol bei Fallschaden der neue musthave OP Trait um den Kampf zu eröffnen indem man auf Gegner draufspringt.
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Wulfhearth.7962
Es wurde offiziell gesagt dass jede Elite Spezialisierung eine andere Waffe bekommt.
Der Nekro hat schon das GS also fällt das für den Dieb (zumindest im ersten Satz Spezialisierungen) weg.
Ob es ein Gewehr wird weiß keiner aber ein Großschwert wird es höchstwahrscheinlich nicht.
Reiner Zustandsnekro bin ich mir jetzt nicht sicher aber ich denke den Schnitter könnte man durchaus sehr gut als Hybriden spielen. Dadurch dass der AA im Schleier des Schnitters viel schneller ist als im Todesschleier könnte Dhuumfeuer durchaus lustig werden.
Dann haben wir aber mehrere Auswahlmöglichkeiten. Wir können entweder im Fernkampf kiten oder einen Heiler haben oder alle Ritter spielen oder alle auf maximalen CC spielen . Das ist mehr Abwechslung als jetzt.
Außerdem sage ich ja nicht dass alle Bosse/Gegner sustained Schaden bekommen, nur dass es mehr als jetzt sein sollen.
Eine Meta wird es immer geben, etwas wird immer am stärksten sein. Meiner Meinung nach ist die beste Möglichkeit Buildvielfalt zu garantieren dass jedes Verlies, ja vielleicht sogar jede Encounter in einem Verlies eine grundlegend andere “Meta” erfordert.
Waffen wechseln, Traits/Spezialisierungen wechseln, Gear wechseln. Das passt alles zum Kampfsystem in GW2 und sorgt dafür dass mehr Builds tatsächlich gespielt werden.
Bambula, am besten liest du die die vorherigen Posts noch mal durch. Es ging darum die langsamen, starken Angriffe durch mehr sustained Schaden zu ersetzen (Maximo meinte das geht nicht weil keine Heilung).
Und jetzt sagst du dass die Heilung höchstens als Sustain taugt und nicht gegen die starken langsamen Bursts der Bosse… Genau darum ging es ja. :p
Außerdem ist die Heilung jetzt zu schwach, wies nach HoT aussieht wissen wir nicht. Wenn die Änderungen beim Ingi so durchkommen wie vorgeschlagen muss man sich darum keine sicher Sorgen mehr machen. Dann wird ein Ingi Heiler neue Meta und die Leute regen sich darüber auf.
Grundmechaniken wie dass alle relevanten Bosse nur endlos langsame Onehits haben denen man problemlos ausweichen/sie blocken kann anstatt auch etwas sustained Schaden?
Das geht von der Spielmechanik her gar nicht. Du kannst den Bossen keinen kontinuierlichen Schaden geben da es keine Heiler gibt und du lediglich 2-3 mal ausweichen kannst.
Ist das dein voller ganzer Ernst? Echt jetzt?
Im PvP gehts auch und es gibt unzählige Skills und Traits um Verbündete zu heilen.
Und selbst ohne Heilung könnte man den Sustained Schaden durch Schutz, Schwäche, Slow, Kühle, CC, kiten, usw… so weit verringern dass er ertragbar wäre.
Wie gesagt, im PvP gehts ja auch.
Das hat überhaupt nix mit den Mechaniken des Spiels zu tun sondern viel mehr mit der Meta und der Geisteshaltung der Spieler…
Endlos langsame Onehits haben die Bosse doch jetzt schon, das ist es was sie so einfach macht.
Ich hoffe auf mehr sustained Schaden und schnellere Angriffe mit ein paar stärkeren Angriffen dazwischen.
Ne eigene Meta für die Gegner wäre schon toll, das würde das ganze spannender machen. Gruppenzusammenstellungen der Gegner mit verschiedenen Rollen waren in GW(1) schon toll.
Oder schlicht und einfach die Beta KI wieder aktivieren. Wenn alle Gegner krampfhaft aus allem herauslaufen das auch nur aussieht wie ein AoE kann der Nekro die Kühle sicher gut gebrauchen.
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
Grundmechaniken wie dass alle relevanten Bosse nur endlos langsame Onehits haben denen man problemlos ausweichen/sie blocken kann anstatt auch etwas sustained Schaden? Dass man weiterhin aus dem downstate aufstehen kann nach jeder Fliege die man zerquetscht wenn in der Living World mehr und mehr Gegner nicht mehr als Kill zählen wenn sie getötet werden? Dass der KI Experte den ANet eingestellt hat angewiesen wurde keine Gegner zu kreieren die wenigstens annähernd intelligenter sind als ein nasser Boxsack?
Ja, ich habe die Hoffnung tatsächlich noch nicht ganz aufgegeben.
Vor allem da ANet für die Spezialisierungen neue Technologie entwickelt hat und die sicher auch bei dem ein oder anderen Gegner vorkommen werden.
Es kann gut sein dass ich enttäuscht werde aber ich weigere mich jetzt schon die Hoffnung aufzugeben und die Spezialisierungen deswegen auseinanderzunehmen.
Ich bin halt ein hoffnungsloser Optimist.
Soll es auch, nur messen die Leute die Spezialisierungen permanent nur am Maßstab der momentanen Meta ohne daran zu denken dass sich mit HoT einiges ändern wird…
Der Nekro ist im WvW und PvP brauchbar, nur im eindimensionalen broken Gammel PvE nicht. Alles was er da bringt braucht man eh nicht.
Komm, lass uns den Nekro ändern!
Warum nicht einfach das kaputte PvE mit HoT verbessern dass auch mal andere Sachen gebraucht werden? Niemand findet die Verliese wie sie jetzt sind wirklich gut, das kann mir keiner erzählen. Verliese im allgemeinen ja aber so wie sie jetzt sind, sind sie einfach schlecht.
Speedruns, Soloruns, Nacktruns… Ohne besondere Regeln die man sich selbst auferlegt um das ganze spannender zu machen zieht einen höchstens das Gold oder Skins da rein.
Und ja ich weiß dass ich gleich wie in einem gewissen Meme aus dem Fenster fliege…
Es stimmt schon das Blutmagie etwas supportiger wird und vor allem die Vampiraura könnte interessant sein aber es stimmt schon dass der Schnitter eher unter die Kategorie Kontrolle und Schaden fällt als unter Support.
Im WvW werden die Kühlefelder und der Schnitter aber sicher recht beliebt.
Naja, es gab etwas Datamining das nahelegt dass der Ele ein Schwert bekommt, ist aber nichts offizielles.
Ich persönlich würd aber auch eher aufs Kriegshorn tippen.
Resistenz hat der Necro quasi schon über den Todesschleier da er im Todesschleier keinen Zustandsschaden erleidet, trotzdem ist es natürlich möglich das einer der Schreie Resistenz liefert.
Resistenz hilft ja nicht nur gegen Zustandsschaden sondern auch gegen Kühle, Verkrüppelung, Immobilisieren, Slow, Schwäche…
Vor allem diese Zustände stelle ich mir beim Schnitter sehr problematisch vor.
Du glaubst nicht was ich alles mit Permaschutz facetanken kann als Wächter. Und das ist ohne 18k Grundleben, Todeschleier und wer weiß was noch so kommt. Es hat einen Grund warum der Hammer in hochleveligen Fraktalen so beliebt ist.
Wenn der Nekro defensive braucht soll er die bekommen aber das geht meiner Meinung nach auch ohne aktive Defensive. 50% weniger Schaden permanent ist so als würde man jeden zweiten Angriff blocken. Ebenfalls passt es gut zu seinem “aushungernden” Spielstil wenn er nicht auf CDs angewiesen ist.
Das einzige was ihm vielleicht fehlt und auch passen würde sind Stabi/Stunbreaker und vielleicht Resistenz (oder wie der neue Segen heisst).
Naja, immerhin werden mit dem Schnitter eventuell Builds möglich sein die mindestens 20% Schadensreduktion haben (10% weniger bei Kühle; 10%weniger bei Gift). Ohne Rüstung, Schutz oder sonstwas.
Ich habe es so verstanden dass sich beides auf den Todesschleier bezieht. Vielleicht ist die englische Version eindeutiger?
Auf jeden Fall werden wir morgen (oder heute Abend^^) mehr wissen.
Hab ich das richtig verstanden – es gibt eine Möglichkeit seine Form zu wechseln als Eliteskillt. Zudem gibt es die Möglichkeit die Todesschleier-Fertigkeiten zu variieren? Das wird ja skilltechnisch so voluminös wie ein Elementarmagier oO
Nein, so wie ich das verstanden habe wird der Todesschleier durch den Schleier des Schnitters mit anderen Fähigkeiten ersetzt der auch anders aussieht.
Eine Verwandlungselite bekommt er so weit ich weiß nicht.
Vielleicht gibts ja nen Großmeister der alle Rufe zu Stunbreakern macht. Das wäre doch lustig.
Thief Puppenspieler erinnert mich wiederrum an Naruto.. Kankuro der Marionettenspieler ~
Hieß der nicht Sasori?
Das Konzept und die Idee an sich finde ich auch gut aber es passt nicht wirklich nach GW2/zum Dieb. Illusionen hat der Mesmer ja schon die eine ähnliche Aufgabe erfüllen.
Für eine Dieb Spezialisierung mit Stab oder Zepter wäre ich allerdings auch. Das hätte irgendwie Stil.
Endlich bekommt man auch 1 skill um gegner zu sich herranzuziehen(lauf video) und nicht immer wegzuschupsen^^. Haben ja nicht viele klassen nur Inge/Wächter soweit ich weiß.
Der Waldi kanns auch mit der Axt in der Nebenhand (skill 4).
Im Blogpost wurde gesagt dass das Grossschwert vermehrt auf langsamere Angriffe setzen wird. Das ist keine Vermutung die wir ob des Videos angestellt haben sondern das was die Devs zur Vorstellung der Klasse gesagt haben.
Eine hohe Bedrohlichkeit durch langsame Angriffe?
Sehr Bedrohlich jeden Angriff einfach ausweichen/unterbrechen zu können. Da ähnelt der Nekro nur einem Ettin.
Kommt drauf an. Vielleicht überkompensieren sie es ja wie die kurze Aktivierungszeit bei den Wächterfallen mit absolut übertriebenen Effekten. Diebe mit dem AA am tarnen hindern oder so.
Ich denke dass so ein Konzept durchaus funktionieren kann. Falls der Schnitter genug Schwäche mitbringt um den Gegner zuverlässig am Ausweichen zu stören können sich da im PvP einige Interessante Taktiken ergeben. Oder schlicht und einfach Bereichskontrolle.
Wirklich scheinen wird die Spezialisierung allerdings wohl eher im PvE oder WvW.
Ich denke wenn man sich Spezialisierungen ausdenken will wäre es deutlich besser sich ein Grundkonzept zu überlegen, was die Klasse tun soll, was sie auszeichnet. Welche Utilityskillklasse würde dazu passen, welche Waffen? Wie passt sie die Mechanik der Klasse an?
Nur waffenskills sind weit entfernt von einer ganzen Spezialisierung und wahrscheinlich das was sich in der Entwicklung tausend mal ändert wenn das Konzept eigentlich schon steht.
Wohoo, danke. Die ganzen Gegner gefallen mir richtig gut und ich bin froh die alle in einem Post bestaunen zu können.
Vielen dank fürs zusammentragen.
Klingt nett. Mehr AOE für den Nekro, yay! Vor allem die Mechanik dass Rufe stärker sind je mehr Gegner sie betreffen finde ich sehr interessant. Das könnte in der offenen Welt durchaus spaßig und nützlich werden.
Als angekündigt wurde dass der Langbogen Wächter einen passiven Knockback bekommt hab ich schon graue Haare bekommen aber dank der Rufe kann ich vielleicht endlich AoE Schaden verursachen aus dem niemand die Mods rauswerfen kann. Ein Traum wird wahr!
Das einzige was mir spontan negativ auffällt ist dass durch die langsamen Angriffe Blutmagie und Lebensraub als defensive Mechanik noch weiter hinter Todesmagie zurückfällt.
Aber wer weiß, vielleicht wird eine andere Nekro Spezialisierung ja auf Lebensraub und schnelle Angriffe spezialisiert sein und einen Trait haben dass Lebensraub auch im Schleier wirkt. Wenn dann noch Sachen dazukämen wie Skills oder Traits die entgegengesetzte Zustände und Segen beim Nekro und seinem Opfer verursachen (Slow/Schnelligkeit, Verkrüppelung/Eile, Macht/Schwäche, Schutz/Verwundbarkeit…) könnte das eine durchaus spaßige und stimmige Spezialisierung ergeben.
Alles in allem bin ich aber gespannt wie sich der Schnitter spielen wird und was wir morgen noch alles erfahren.
Schick deine Geschichte an ANet, es kam schon vor dass sie relativ ähnliche Fälle als NPC mit einer rührenden Geschichte verewigt haben.
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Wulfhearth.7962
Jo, soll er auch.
Nur hat der Wächter sowohl mehr Blocks/Sustain als auch bessere Escapes.
Ich hoffe ja dass sich das mit den Spezialisierungen ändert. Der Trait dass man sich heilt und Zustände entfernt wenn man Gegner mit wenig Leben angreift ist schon mal sehr gut.
Logan zählt nicht, der stand unter der Verzauberung einer sehr mächtigen Mesmerin. :p
Übrigens hat ebenjener Logan vorzugsweise in Lederrüstung gekämpft und diente in einem Spähtrupp der Hinterhalte legte bevor er der Königin verfiel und ihr Leibwächter wurde.
(Alles Infos aus dem GW2 Buch “Edge of Destiny”)
“Besser” als den Wächter würde ich den Drachenjäger nicht nennen, er ist spezialisiert. Nämlich auf Offensive und darauf Gegner zu töten bevor sie Unschuldige angreifen können. Der Drachenjäger ist kein Wächter sondern hat unter Umständen durchaus eine andere Philosophie. Er nutzt nur eine ähnliche Magieform.
Der Wächter ist auch kein Ritu, Paragon/Derwisch oder Mönch obwohl sich die Disziplin daraus entwickelt hat.
Und ein Apfelkuchen ist kein Apfel.
Das mit dem Fernkampf kann funktionieren, vorausgesetzt es sind auch Verbündete im Fernkampf um ihn herum.
Im WvW könnte es durchaus Sinn machen einen Drachenjäger in die Backline zu stellen um die Leute da zu buffen und beschützen zu können wenn ihnen jemand in die Flanke fällt.
Auch bei open World Bossen kommt es oft vor dass viele Leute im Fernkampf bleiben.
Außerdem wissen wir noch nicht was mit HoT kommt. Es kann durchaus sein dass es Bosse oder sonstige Gegner gibt bei denen Fernkampf Pflicht ist.
Ganz davon ab hat der Wächter keine Beschränkung wie der Waldi auf dem Bogen, er kann den vollen Schaden also auch in der Midrange oder im Nahkampf verursachen.
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
Falls du warten kannst bekommst du mit dem Chronomanten dauerhaft 25% Movespeed. Das wäre eventuell etwas das du in betracht ziehen solltest bevor du viel Gold ausgibst um deinen Mesmer schneller zu machen.
Ich weiss nicht, mir gefällt das Konzept das A-Net mit dem Drachenjäger verfolgen will nach wie vor und ich finde es stimmig. Am Anfang mochte ich den Namen auch überhaupt nicht aber je mehr ich drüber nachdenke desto besser gefällt er mir.
Die Thematik auch offensiv vorzugehen ist beim Wächter durchaus schon im Konzept drin und auch sehr viele Skills tragen “Eiferer” im Namen.
Der fanatische Paladin der Leute beschützt indem er das böse (und alles was er dafür hält) mit Stumpf und Stiel ausrotten möchte ist in Film, Buch und Spielen ebenfalls sehr weit verbreitet.
Dass es diese Unterkategorie auch für den Wächter als Spezialisierung gibt finde ich durchaus naheliegend und passend.
Klar hätte man der Spezialisierung auch Namen wie Eiferer, Fanatiker oder Kammerjäger geben können aber ich kann verstehen dass ANet das vielleicht etwas einfallslos fand und auch nichtssagend.
Dass Drachenjäger nichts über die Klasse und Waffen aussagt kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Fallen, ein Wurfspeer (F1), ein Langbogen… passt doch alles zum Jäger.
Klar kämpft jeder gegen Drachen aber in Diablo 3 kämpft auch jeder gegen Dämonen und trotzdem stößt sich niemanLiebscheamen des Dämonenjägers. Er hat auch keine andere Story, tut auch genau das gleiche wie alle anderen aber seine Gefühle/Mentalität beim töten von Dämonen ist anders.
(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Wulfhearth.7962
Der Nekro soll aber auch eigentlich vorn bleiben, ähnlich wie der Wächter der auch nicht wirklich viele Flucht-Mechaniken hat.
der Wächter hat:
1 defensiven Teleport
(2 offensiven Teleports zum Gegner hin)
GS Sprung
Unverwundbarkeit
Außerdem hat der Wächter unzählige Blocks und Zugriff auf Elan.
Im Stream sah es durchaus so aus als ob die Fallen zum Wächter passen. Und an OPness stand er dem Mesmer in nix nach. Ich sag nur Falle die während 10 Sekunden 25 Verwundbarkeit pro Sekunde tickt. Ja, 25 pro tick, ich hab mich nicht verschrieben.
Die Tugenden scheinen nicht nur anders zu sein sondern schlicht besser als die normalen, was ich etwas schade finde.
Ich sag nicht dass es wenig neues bringt, ich finde die Änderungen allesamt toll und freue mich sehr darauf. Auch mit dem kaufen habe ich kein Problem.
Allerdings denke ich nach wie vor dass das gleiche auch durch einen Feature Pack und LS möglich gewesen wäre. Ich fand das neue Updatesystem von GW2 deutlich ansprechender als Add-Ons und mache mich jetzt nur über Leute lustig die merken dass eine Erweiterung vielleicht doch nicht der absolute Messias und 100 mal besser als die LS ist.
tl,dr: Ich hab nix gegen Erweiterungen, das Living Story System hat mich persönlich allerdings deutlich mehr angesprochen da es besser zu meinem Spielverhalten passt.
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Wulfhearth.7962
-Nekros sind dem Tode geweiht sobald sie in einem Teamfight gefocused waren
das trifft auf alle zu nur der eine lebt 5sek und der andere 10sek aber umfallen tun sie alle wenn der focus auf sie liegt
hab ne ganze zeit selber necro gespielt mit einem minion master build was anet aber seit release nicht hinbekommt ist das die teilweise nicht mit angreifen und nur dumm rumstehen sie patchen zwar öfter mal dran rum aber das die mal richtig funktionieren wie sie sollen haben sie noch nie geschafft
teilweise! Diebe können einfach mal schnell 10sec Stealh holen+wegporten.. Mesmer das selbe, einfach mit weniger langer Stealthdauer..
Ele und Warri haben extrem viele Movement Skills und der Wächter hat viel Heilung..
wenn richtig benutzt haben diese Klassen eine Möglichkeit zu entkommen!
einzig Waldläufer und Nekro haben praktisch keinen Ausweg und werden u.A deshalb auch im highEnd PVP kaum benutzt.
Naja, ich finde dass der Waldi deutlich besser wegkommt als der Nekro. Mit Blitzreflexe (entfernt sogar immobilisieren), Siegel des Steins und dem Zurückspringen vom Schwert/Kurzbogen kann man schon einiges machen.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.