Posts von Aligra Mace.7902 anzeigen:

LS3-Spekulationen

in Lebendige Welt

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

ok ich hab den theard so halb wegs überflogen und hab vlt paar details übersehen und sonst schreib ich teilweise verwirrend/einfach schlecht,aber generel lore mässig wurde glaube ich zu begin von gw2 gesagt das sich primordus in/unter der maguma einöde gemütlich gemacht hat Teimis karta suggestiert ähnliches soweit ich mich erinere (When wir sie im labor besuchen)

die spur die wir verfolgen wird entweder lazarus sein oder ein champion aber wohl nich primordus selbst

aber wahrscheinlicher lazarus der alte weiße mantel regionen ableuft wobei eisklamm etwas weit weg is, vlt folgt er einfach nur den leyline muster damit er auf dne weg zu den feuerinseln noch etwas energy tanken kan /am leben bleiben

zum namen weiß zwar die bibel hintergrund nich auser das es von dort is aber der name wurde wahrscheinlich anfangs genomen weil die mursat als religiöse figuren auftraten/wannabe ängel

sonst absolut neue götter bezweifle ich obwohl anet am anfang mal gesagt hat das sie hier die götter nicht ins spiel bringen

sonst meine theory zu göttern/altdrachen wäre das die wie gegensätze sind zerstörung und erschafung und der gleichen und daher vlt wen die einen aktiv sind verschwinden die anderen shrug

sonst noch eine wäre die asura angehensweise die ewige alchemy das die aspecte bausteine des universums sind(und folglich viel energy), mit den durchaus kommentierten prozess das götter ihre macht weiter geben, aber auch welche die sie verloren hatten noch stark sind

siehe abadon und dhumm, oder kormir abbadon, von lissa wurde auch theoretisirt das sie die nachfolgerin von wehm war weil sie nicht mit den anderen im araah thron waren

sonst wäre da die balthasar menzies geschichte

worauf ich hinaus will ist die aspecte (nennen wir die götter energy mal so okay??)
ganz am anfang da waren ihren job taten ect(das gleiche wahrscheinlich von drachen seite mit selben consequenzen die ich gleiche erzähle) die welten tuhen ihr tuhen und die ersten leben bilden sich und eventuel lernen sie die nebel zu bereisen bei zufal oder notwendigkeit(da vlt die welten noch nich so conret waren wie jetzt und einfach alles die nebel waren) eventuel finden sie diese bausteine diese aspecte und machen diese sich zu eigen entweder alle zusamen odeer individuel who knows, in nigthfall sagte ein avatr mal das die götter ihrgendwas getan haben so das sie die energy absorbieren kann, also brauchten die ersten entweder eine basis stärke(wahrscheinlich einfach nur eine aufnahme fäigere gestalt die vlt in den jungen näbeln nichtmal so selten war wer weiß) um das zu absorbieren oder es gab massnahmen nachdem sie sie hatten damit nicht jeder ihnen einfach die macht wegnehmen kann

nun die sache mit balthasar menzies es wurde in gw1 gesagt sie seihenbrüder wahrscheinlich kamen sie zu der feuer/krieg(oder was anderes manche lassen sich anscheined bis zu einen grad verändern ziehe baadon geheimnise kormir wahrheit baseline bei den beiden wahr wohl “wissen”) aspect zusammen und teilten sich den aber nicht in sinne du krigst das ich krieg das sondern das sie quasi beide teile von dem wurden und ständig um die dominaz von dem kämpfen müssen und sie beide selbe welt teilen müssen (“der Riss in gw1”)

sonst von der ersten arkana mission in season 2 wissen wir das die drachen 2 hauptrichtungen haben (von den aspecten in dem sin) zhaitan dunkel/tod und mordremoth pflanzen/geist die anderen wurden noch nicht specifiziert aber die primären lönen wir ja erraten denk ich

und obwohl grenth nich ganz zu dunkel tod past (weil damals symbolisierte er eis/tod was meiner theory durchaus zum wackeln bringt aber lass uns das unter die markething ipretations ding von abbadon/kormir stecken okay?) passt Dhuum besser zu dne tod/dunkelheit ding
und ofiziel war melandrus ja natur erde aber ihre haupt represantoren in tirya waren die druiden was durchaus auf den geist aspect hinweißt (und so das gegenstück zu mordremoth) generel würd ich sagen das teile der unstimmigkeiten auf menschliche history zurück führen und das verschwimmen der definitionen

nun würde ich die drachen/gott sache representativ ja so categorisieren wobai manche wakel canditaten sind wie dwayna
aber generel scheitnes ja so zu sein bei aspecten
conceptual/körperlich(irdisch)

die drei sind die concretern
balthasr-primordus= krieg oder zerstörung/feuer
grenth-zhaitan=schatten/tod
melandru-Mordremoth=geist/natur

bei denne muss man vlt bishen rumtauschen wobai jormag das wahrscheinlichs törenste ist, und das viele aufgaben von abbadon teilweise umverteilt wurden zu lyssa wasser und arkana am wahrscheinlichsten
version 1
lyssa-bubbls=illusion /wasser
abbadon/kormir-kralkatorik=arkana/crystall
dwayna-jormag= heilug(conservierung)/ice (ihr haupt monument war in den zitergipfeln*shrug*

version 2
lyssa- kralkatorik-= illusion /crystal
dwayna-bubls=heilung/wasser
abbadon-jormag= ?/?
version 3
dwayna-kralkatorik=?/luft
abbadon-bubbls=arkna/wasser
lyssa/jormag=
?/???

wie gesagt bin mir da nich ganz sicher die erste version hab ich für die 3 noch die beste erklärung und ohne mehr von den kräften zu sehen (Der drachen) wird das boch ewas wacklig

Positionen der Altdrachen in Tyria

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

ist zwar schon ein jahr alt hier aber wurde nich zu releas von gw2 nicht erwähnt das primordus in den nördlichen teil von maguma ist weswegen es dort jetzt so verdorrt und trocken ist

und ich glaube auch das palawa versucht gegen kralkatorics streitmächte kämpft oder so

sonst denk ich das der feuer ring wahrscheinlich als vorgelagerte basis gegen den wasser drachen benutz werden wird

Season2 episode 6 kay farmen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

was meint ihr währe das sinvoll oder nicht?
klar man muss dne neuerstelten dan gleich auf 80 pushen aber mit meinen 18 charactern habe ich massig von den lvl 20 lvl 30 und ein paar lvl 40 schriftrollen und etwas mehr asl 2 stack bücher
was das ganze ansatzweiße reizfoll macht

SIlvary ,Drachen , Albtraumhof Teorien

in Sylvari

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

ja stimmt das sie bereits einen bürgerkrieg führen jedoch seh ich die aktuele situation als etwas in richtung gerilia taktik seh überfälle zum schwächen der ordnung und asimilierung wen jedoch das mit den 2ten hain raus kommt und dieser wirklich zu den drachen wurzeln stärkere verbindung hat würde der albtraum hof sich mit diesen verbünden und die gerilia strategy fallen lassen und so den anhängern des hains
zu schlachten zwingen die bisdahin eher defensiv mit kleineren ausreucherungs massnamen agiert hat.

natürlich kommts auch zu einer gewissen isolation der sylvari und der womöglichen zerbrechen des paktes da aus der vetrauens peson threhane (sowie allen anderen in führungs positionen befindlichen sylvari) ein sicherheits risiko wird was vlt auch zu einer ausgliederung dieser aus den orden fürth und diese schwächt

SIlvary ,Drachen , Albtraumhof Teorien

in Sylvari

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

http://www.eurogamer.pt/videos/entrevista-game-designer-guild-wars-2

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Jungle_dragon

beim vid wird so um 15:20 auf nen jungel drachen angedeutet gibt sogar einen wiki eintrag drauffolgend

(Zuletzt bearbeitet am von Aligra Mace.7902)

Das Sylvari Gebiet - Doch zu klein geraten?

in Sylvari

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

naja die silvary kriegen mit einer guten wahrscheinlichkeit wohl noch eine 2te stadt die frage is nur wir die als uns friedlich oder feindlich gegenüber steht :P

in der gegend um magus fälle dort wo auf seiner map (auf den über mit zeigt) der tempel des balthasar ist :P

"diplomaten" cloth

in Menschen

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

http://i556.photobucket.com/albums/ss4/robert-martel/gw017-2_zps78100d4a.jpg

trotz etwa längerer suche konnte ich nichts was der rüstung im screan (vom npc der rechts steht) finden weiß einer ob es die ihrgend wo gibt fals nicht und mich wer vom staff ließt wäre es härlich das vlt ihrgend was zu integrieren der schall is einfach herlich ..obwohl ich mit nich sicher bin ob das leicht oder mittel wäre der schall lässt zwar bissel an leicht denken aber der rest der kleidung sieth eher nach dicken leder aus das mher zu mittl past :P

Welche Rüstung ist das ?? ;)

in Menschen

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

also hosen und handschue sind vom geflügelte set das top vlt auch kp wie es an menschen frauen ausieth die meisten itemes sehen an menschen frauen total anders(forallem freizügiger) aus. sonst könnte das vlt ein teil der kultur rüssi sein

SIlvary ,Drachen , Albtraumhof Teorien

in Sylvari

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

Also, ich habe schon länger ein paar Theorien zu den Silvary, aufbauend auf dem Albtraumhof.
Was, wenn es stimmt, was sie sagen: dass die Tafel wirklich die Natur der Silvary verfälscht hat?
Was, wenn sie ohne Ventari so geworden wären wie der Albtraumhof?

Des weiteren die zentrale Verbindung durch den blassen Baum und die wilde Jagd. Die Aufgaben, die der blasse Baum den Silvary gibt, erinneren mich etwas daran wie die Drachen ihre Diener steuern – nicht komplett, was meiner Meinung nach Teils an Ventaris Tafel liegt und Teils vllt. daran, dass der dazugehörige Drache noch schläft. Ich sehe den blassen Baum als etwas wie Glint, als einen bekehrten Drachen Champion.

Für mich sprechen da ein paar Sachen dafür:

Wie z.B., dass Silvary nicht von anderen Drachen verdorben werden können, denn das Einzige was bisher als nicht von Drachen verderbbar angesehen wurde, waren Silvary und andere Drachendiener.

Das starke Empfinden der Silvary, gegen die Drachen zu ziehen, könnte ein schwacher Einfluss des noch schlafenden Drachen sein, seine Konkurrenz auszuschalten.

Die Expansion von Silvaryhainen, deren Kernstücke sehr an den Anfang des blassen Baums in GW1 Eton erinnern. Abgesehen vom Silvary-Startgebiet habe ich schon ein, zwei in Charr- und Menschengebieten gesehen.

Es wurde in der Silvarystory angedeutet, dass es noch mehr Samen für solche Mutter- bäume gibt und dass mindestens einer in den Magus-Fällen aufgegangen ist. (vllt dort, wo der Drache schläft?)

Vielleicht könnte dies alles im allem ein Plot-Twist in einer der Erweiterungen werden und die Silvary zu einem Bürgerkrieg führen; wir könnten auch Malyk wieder sehen.

Ahja, außerdem erinnern einige der Rekrutierungsmethoden an Drachenverderbung,
vor allem die teilweisen körperlichen / Auraveränderungen

Edit: Anhang letztens wo ich Schmelztigel der Ewigkeit war traffen wir auf einige vom Albtraum hof “verdorbene” creaturen was für mich also als hinweis zählt da der haupt forschungs stoff von dieser inquestur einrichtung drachen diener und drachen energy ist

(Zuletzt bearbeitet am von Aligra Mace.7902)

gem shop altehrwürdige probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

..hat sich erledigt obwohl meine post nich voll war hat löschen von ost geholfen das kommen zu lassen

gem shop altehrwürdige probleme

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

hab praktisch im gem shop den altehrwürdige armor skin gekauft aber nichts bekommen keine post mit dme item ich kaufe sehr gerne im gem shop ein und dan sowas ~.~

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

wahrscheinlich verschwinden auch die kostüme morgen oder ~.~?
weil mein digital kreditkarten anbieter brauc ht mal wieder ewig das geld gutzuschreiben

hoffe das die cos noch paar tage nach end ezu verfügung stehen

shop gegenstende kalendarisch begrenzt?

in Halloween-Event

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

also find maqn breuch eh mehr stadt kleidung :P

shop gegenstende kalendarisch begrenzt?

in Halloween-Event

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

wollt nur fragen ob die helowean items eig verschwinden nach dem event?
bin zurzeit leider etwas knap ~.~
wäre toll wen es so gemacht wird wie in gw1
das dort die items halt weiter bleiben bloß die preise steigen ein bishen ..die sachen aus der truhe könne von mir aus zeitlich begrenzt bleiben :P

Eure lustigsten Screenshots

in Fan-Inhalte

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

[IMG]http://i556.photobucket.com/albums/ss4/robert-martel/gw100-1.jpg[/IMG]

ein easter egg das ich und meine guildis im ascalon dungen (exp) gefunden haben es wahr auf dem weg des heuler königs gleich nachdem man den einen gegen die hügel veschützt habt durchs tor über die treppe hoch und da gibts dan kleinere sprung gelegenheiten bis man ganz oben ist und auf der mauer die richtung ausgang ist rechts sind dan ranken an der wand durch die kan man durchspringen

Waffen färben? Und bessere farbpalletten wie pur gelb, weiß usw integrieren

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

(komm mit den qouten nich klar das is ein zitat vfon siami 2ter post)

“Ingame stellst du einfach dein Spiel auf Englisch um, dann kannst du auch im AH nach den Farben suchen und kaufen. "

ehem geth nich ah ist von sprach umstellungen nicht betroffen hab ich schonversuchT XD nichtmal mit sprachänderun+ ami serverwechsel ~.~

(Zuletzt bearbeitet am von Aligra Mace.7902)

Normale Kleidung herstellen

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

war glaub shcon in nen anderen topic dafür npc kleidungen als stadt kleidungen anzubieten und halt einfach mehr skins für den gem shop wird jez eh woll noch par kleider sachen mit helowean kommen und bleiben wens wie in gw1 gehandhabt wird (vlt mal abgesehen von den wafen skins die es exclusic aus den schwarzlölfen truhen gibt :P)

zweite laufanimation option für charrs

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

chars laufen auch auf 2 pfoten wen gerade ihrgend was mit skills/waffen aktiviert wurde

Jetzt nerft doch mal den Warri!

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

hab mich so nach 2/3 erstmal ausgeklinkt und sag mal was wiso mich ja der aoe dmg ouput des kriegers am meisten stört (auserdem wollte ich sagen ging es doch von vornherein hier nur um das openworld pve nicht um pvp wvwvw oder gar dungens zumindest hab ich das von 1 kommi so aufgefasst ;P) is das wegen dem man bei events meist als long term dmg kaum die gelegenheit hat die gegner nur schief anzusehen und die liegen schon weil da doch dan meist 2-3 krieger sich instant um die kümmern was vorallem bei den defens events richtig übel ist

es steht sowiso auserfrage das jeder eig mehr als genug dmg output im open world pve hat um sich gut durchzuschlagen und die zeit dabei auch eigentlich egal ist
der knack punkt sind halt die events mit gegner massen wo das vom krieger sehr stört :P

Instanzierter persönlicher Bereich

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

also cahr is wen du von start gebit rein kommst gleich recht die sachen kann man eig kaum verfehelen da man zu meist da nach der herzhen quest gleich in der folge quest reingeschickt wird ..zumindest bei char und asura kp was andere völker betrifft

Quaggan Plüschie

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

sowiso quagons werden von anet eh schon wie das maskotchen des spiels behandelt XD

Spieler aus dem Chat in Gruppe einladen

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

jup wäre man in gruppen findung wesentlich schneler
da manche nahmen teils doch recht krank sind um sie schnel nachzutippen für die einladung

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

überhaupt bevor es wohl ihrgend wie an neue rassen gteh werden wir wohl die bisherbannten drachen legen müss und vermute der unbekante wasserdrache wird im ehemaligen jade meer zu finden sein :P

Preise einfach nur lächerlich!!!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

hab jze wohl nur 1/10 vom oberen teil gelesen aber wer kauft schon die nicht 80 items ich kenne keinen der im ah was ankauf betrift ihrgend was kauft das nich ein beruf 400 erzeugnis ist und vergleichbares zu beruf 400 items ist sowiso drop messig nicht/kaum vorhanden was werte betrifft

cih sag das jez nur da es bis dato dauert danach klingt als ob ihr von den midway items sprecht O.o wie gesagt würd ich nie einkaufen da genug dropt
man solte ehh 1-399 nicht mit gewin rechnen was die 400 items betrift
hab ich bis dato noch nicht nachgerechnet da meine berufe nicht mal ansatz weise nah genug sind doch würde ich vermuten das manche vlt die kosten durch einander bringen wegen den zwischen stuffe und die gebüren nicht einbeziehen

E-Mail Login ist nahe zu inakzeptabel

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

kan man über dort auch die email fürs forum äöndern?

Die neue Trendsportart: Dredgeball

in Fan-Inhalte

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

ja sowas is geil wen ich mal den wächter twink hoch zieh versuch ich das XD

is zwar jez eher ein privat vergügen aber ich liebe es mit meinen asura necro bock hüpfen ind götter fels zu machen

asura haben ja bei weiten den visuel höhsten sprung von allenund kommen nunmal auch über menschen drüber hab ich damals noch in der beta endeckt und geliebt bock hüfen über menschen man könnts natürhlich auf mehr spieler auslegen das das ein mensch und asura gemeinsam machen oder so sieth von der seite dan wohl noch witzigfer aus XD

Heimatinstanz

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

also hab jez keine große veränderungen in meiner heim instanz bemerktz auser par neuen nsc O.o

"nachspielfunktion"

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

würd mir mindestens für den abspan gern ne nach spiel option wünschen ich bin da gut ne stunde rumgegurkt hat echt spaß gemacht

andere bewegende moment möchte ich z.b. die story uest mit tybalt nochmal nach zu spielen vermiss den so

[Spoiler] Statue im Tempel von Abaddon in Orr

in Die Geschichte von Tyria

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

genau die margoniter hatten davor noch ein halb wegs normales aussehen wurden aber auch durchs reich der qual verwändert manche spieler haben teorien aufgestelt das die mursat die “seher” und margonieter ihrgend wie verwand seihen aber das sind nur spekulationen sonst der tempüel der 6 aus der mission stand uhrsprünglich auch ihrgend wo wo jez die heutige kristal wüste ist mache meinten es stünde wo jez die ruhinen von der festung sind aus “dünen der verzweiflung” da der geister held etwas in der richtung gemeint hat das das der ort is auf den die götter blicken von wo man deren aufmerksam keit eringen kan ..ebenso nur spekulationen

Rüstungs-Item aus Katakomben sofort seelengebunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

bisher war jeder schmuck den ich aus truhen hate auto gebunden

Handwerksrezepte "blind" kaufen ?

in Handwerk

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

das wiki is zurzeit noch chronisch unterversorgt

HOM System

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

was ich noch sagen wollte die hom ist nicht nur ein dankeschön fürs langjherige gw1 spieler /fan sein auch teil weiße auch deswegen ja aber ich persöhnlich finde es wahr auch ein danke schön dafür das wir wirklich von anfang an (klingt jez vlt etwas über dramatisiert :P) mit ihnen geliten darauf hin gestrebt jede news dazu faszieniert verschlungen haben ..auch wen wir als deutsche comunity doch sehr nörglig wahren XD mit freudigen quicken/ weinen die ankündigung des releas dates empfangen habe

ich meine die ankündigung für gw2 wahr für die branche so dermasen früh die hatten es noch nichtmal zu programieren begonnen wo hin gegen die meisten es erst bekant geben wen es vlt 1-2 jahre entfernt ist und trotz des mangels von dem was wir damals über gw2 wussten wir freuten uns drauf und vertrauten ihnnen ..also ich zumindest

und ich denke das schätzen sie an der community

mystische schmiede werkzeug recycling

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

find die m s braucht ne funktion benutzte gleich wertige tools zusammen zu fügen :P

"Actionfiguren" aus der Collectors Edition einzeln?

in Fan-Inhalte

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

..action figuren? XD action figuren sind meiner meinung welche wo man arme beine bewegen kann und zumeist noch ihrgend welche doofe sprüche rien geprogt sind das sind sammler stücke ..oder sculpturen

Kostenlose Reise in die Hauptstädte

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

auserdem ein tipp für gerüchte leute wen man in der story die 3faltig festung hat kan man schnel über gerüchte hauptquatir dahin abkürzen für wachsame geths auch halb wegs abtei is da positions messig eher ungünstig :P ahja und man kann über 3 falt natürlich zu den 2 anderen fraks :P

Orichalcum

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

die erze werden täglich resetet

Ascalon Catacombs exp

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

also bei dem weg mit dem menschen hat geholfen den mittleren hügel bis zum schluß stehen zu lassen da er nicht alzustarkes raus läst und haben unseren guardian ..naj wache spielen lassen XD

der rest hat dan praktisch den westlichen gelegt bzw dan die nach seinen fall gespammt sind so das wir am schluß nur mit jeh 1 hügel fertig werden mussten da vorallem der nachvolger vom mittel hügel gleich 2plünderer rauslest die schwer zu beweltigen sind wen noch ein 2 ter hügel da is

p.s. wer hat bei den heuler weg das easter egg gefunden?

seltsame schwierigkeitskurve

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

also AC story vorallem das liebes par wird wesentlich einfacher wen man auch mal die umgebungs waffen benutzt z.b. die steine die schleudern schön zurück und halten die
von bösen attacken ab

Gargoyl sichel

in Handwerk

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

hat wer schon ein rezept für das item gefunden oder weiß wer wos die gibt?

C.e. code zu bwe acount hinzufügen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

ich hab da mal rein gesehen wird denk ich nicht funktionieren da gleich auf dem nächsten wieder mit den gw2 namen kommt und der es nicht zulesst den gleichen gw2 namne zu machen da die zhalen zufelig sind :P

C.e. code zu bwe acount hinzufügen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

der titel beschreibt es eig bereits habe hier halt einen bwe acount und den code meiner c.e da ich in vorverkauf nimmer an die c.e. gekommen bin wo kann ich den code hinzufügen damit es klapt ?

WvW "diplomatische imunität" oder map ausgliederung

in Vorschläge

Posted by: Aligra Mace.7902

Aligra Mace.7902

..ich werd hier von wahrscheinlich nicht viel erwarten können aber ich versuchs einfach trotzdem

ich bin ja ein tipischer pve spieler und kan persöhnlich pvp nicht ab
doch will ich trotzdem meine 100% für die map und da is wvwvw einfach ein dorn im auge mal ganz abgesehen von den wartezeiten ist es für meiner einer einfach entgegenstrebend gegen andere spieler zu kämpfen ..ich verstehe das es nsowas wie ne heraus forderung sein soll(weswegen ich mir hier nich so viel raus erwarte)

aber ich würde mit etwas richtung eine vlt sogar über gem shop bezhalbare “diplomatische imunität” wünschen mit der man unbeheligt (auser von pve mobs die nicht zu einer welt gehören) die festungen anderer betreten kan vlt für nen tag oder so