Posts von IronCalf.5628 anzeigen:

Kartenabschussbelohnungen nicht bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Dann warte ich mit dem Mapabschluss noch, bis das explizit gefixt wurde. Ich habe Alt-Tyria auch auf allen Chars auf 100% und nachträglich für SLB, Trockenkuppe und Silberwüste auch keine Belohnungen erhalten. :-( Wusste garnicht, dass es welche geben würde..

Knockdown Wars?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

an den Mob stellen → 100b → fertig

Was mich nachdenklich macht....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Ja, dann sind die Fluchküstensterber hoffentlich weiter gezogen. ^^

Was mich nachdenklich macht....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Wer sich gegen 3-4 mobs an der Fluchküste ned wehren kann, hat dort nix verloren.

Skalierung dyna. Events / wer soll das schaffen?

in Dynamische Events

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Ich hab vor zwei wochen grad wieder die ganze Map mit meinem Ele abgegrast und auf 100 % gebracht und es gab genau 2 Punkte die etwas schwierig waren. Der eine FP nach dem Tunnel an der Fluchküste mit dem Champ davor und der Balthasar-Tempel-FP.
Beide Male -> Asche-Legion-Spionage-Kit und spätestens nach dem 2. Versuch hatte ich alles. Orr geht überhaupt am schnellsten zum aufdecken, da keine Herzchen mehr zu machen sind und man nur noch die Punkte ablaufen muss.

Oh leid oh leid *sing*

in Basar der Vier Winde

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Südlicht-Guantanamo… XP

Kann mit niemanden Flüstern

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Bei mir hängt das Whisper-Feature auch oft. Ein Relog hilft da meistens.

Gruppensuche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Wenn ich zufällig in der Nähe bin wenn die Anfrage für nen Champ kommt mach ich schon mit, aber ich porte mich dafür nicht quer über die Map.

Herzchen erklären sich doch meistens von selbst.

Lorbeeren beschaffen dauert zu lange

in Vorschläge

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Ja und, dann hat man halt erst später die paar Stats mehr – ist auch kein Weltuntergang.

Baltasar -Tempel - Fähigkeitspunkt

in Dynamische Events

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Asche Legion Spionage Kit

1000x Drachenkisten geöffnet (RNG Fail)

in Drachen-Gepolter

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Ich hatte im Schnitt alle 1000 Kisten einen Skin.

Kriegsparolen, Anets Zuständigkeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Also ich denke bei NS an gaaaanz was anderes….

Zwielichtgarten Weg 2 Weiter/Oben

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

dann sollen sie das dokumentieren.

Snaffs Wirbel - fehlende Stats

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Seid dem Patch, bei dem die Stats auf den aufgestiegenen Items zusammen gelegt wurden, fehlen bei Snaffs Wirbel die Werte für Zähigkeit und Vitalität (18 glaube ich), während sie auf seinem Gegenstück, Yakkingtons ? Ring noch vorhanden sind.

Droprate der Fraktale

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Kann ich so bestätigen, hatte die letzten 5 Runs in den 30er Fraktalen nur in der letzten Truhe 1 (ein) gelbes Item. Ansonsten nur blau und grün.

gambling to look good - Das neue P2W

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Ein Gildie hat sich etwa 50 Kisten geholt → 0 Tokens für nen Skin.

Gildenmissionen verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Ja, mussten heute auch 2 Gildenreisen verbraten, damit wir endlich eine dabei hatten wo die Punkte da waren. Auf nem anderen Server konnten wir sie zwar sehen, da waren sie aber nicht bestätigbar. Liebscheje sowas.

Runerfall bzw. -spring-Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Wenn ich seit dem Patch einen Abgrund hinunter springe werde ein ab und an sofort wieder hochgeportet und “werde” nochmal gesprungen. Dadurch nehme ich zweimal – oder auch öfter – Fallschaden durch den ich dann sterbe. Das ist unschön und unkalkulierbar und tritt am häufigstens im WvW aber auch im PvE auf.

Täglicher Trickser

in Dynamische Events

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Einmal durch den gegnerischen Zerg rollen, reicht völlig.

TS Pflicht in Gilden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

So wie Sumpfkraut es beschreibt sehe ich es auch in unserer Gilde. Mittlerweile kennen wir uns recht gut und haben ne Menge Spass im TS. Das möchte ich nicht mehr missen. Und dann gibts eben auch solche in der Gilde, die nie in den TS kommen aber sich auch kaum so im Chat artikulieren, die bleiben halt oft außen vor.

Wenn ich mit Leuten aus der Friendslist durch Verliese laufe, geht das auch ohne TS ab. Da mittlerweile sowieso jeder weiß, was zu tun ist, braucht es dafür nicht mehr viel Kommunikation

Tötet Zhaitan - allen Ernstes?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Wenn ihr nicht wollt, müsst ihr auch nicht und ehrlich gesagt verpasst niemand etwas, außer vielleicht die Paktmarke. Hab die Story grad gestern wieder gemacht, es ist wirklich ned schwer (keine Silbermobs mehr am letzten Luftschiff etc.) und wenn man schneller fliegen würde, wäre man noch fixer durch.

Fühle mich verarscht (Fraktal Belohnungen/drops)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Ja, ich fühle mich auch etwas verarscht… die Ringe sind ja nicht das Problem, da es dafür eh die makellosen Relikte gibt. Aber keine Nebelessenzen, -Klumpen oder Scherben weit und breit. Wir haben die letzte Zeit extra das ganze Ascalon-Fraktal, sowie das Bonus-Fraktal gecleart. Leider bin ich ebenfalls vom Dropglück verlassen. -.-

Sigill Stack bleibt trotz anderer Waffe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

nein, das ist so.

AC unschaffbar?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Also wir waren gerade AC Weg 1 und 3. Die Adds bei Kohler sind lästig, aber man kann sich arrangieren und Weg 1 geht eigentlich ohne Probleme.

Bei Weg 3 haben wir nach X Versuchen abgebrochen. Rote Kreise, Felsen auf Felsen überall (wir haben wirklich jede Ecke ausprobiert) und der NPC verweigert die Arbeit. Irgendwann, wenn die Gruppe liegt, kommt eventuell mal die Kuppel (bei den ersten drei Versuchen garnicht und oft war er fast instant down). Am Anfang kann man ja noch ausweichen, aber wenn Stabilität und Ausdauer weg sind und man nur noch herumhumpelt, hat es sich eigentlich erledigt.

Solange der NPC nicht besser arbeitet frustet das schon ganz schön.

Doppelte Tägliche-Erfolge-Kiste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Möchte mich anschließen und ebenfalls kundtun, dass ich keine Truhe gesehen habe bei einem Erfolg von 7/5. Habe auch 2 gleichzeitig abgeschlossen und dann noch einen gemacht, da ich dachte, vielleicht hilfts – hat es aaaaber nicht.

Solider Ozean Fraktal - Erfolg nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Wir habens mit einem Gildenmitglied auch 3mal vesucht. Heute hat es bei ihm geklappt – wir haben auch die Krebse weggehaun. K.A. was wir davor evlt. übersehen haben.

Schmuck für KARMA

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Garnicht. Berserker Gear musst du dir craften. Bei Balthasar gibts nur Kraft, Zähigkeit, Krit.

Fraktale 10+, wtf

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Qual ist von stufe 10 bis 19 gleich hoch, also kannst du auch 12, 14, 16 und 18 machen.

Unendlicher Soundloop - Mahlstromgipfel

in Audio

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Dann musst du den “Torwächter” des Schmelztiegels zum schweigen bringen. ^^

Und ja, es ist schon nervig.

Sound Bugs

in Audio

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

mir kommt vor, seit dem Dezember-Update kommen die Bugs wieder häufiger. Seien es Feuerelementar, Tier-Fußtrappeln oder die Sirene die ich heute das erste Mal hatte. Vorher war einige Zeit Ruhe.

[Waldläufer] Fertigkeit "Wunden lecken" fehlerhaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Mir ist neulich auch aufgefallen, dass es nicht so hinhaut wie es soll. War für mich aber ein Novum. Auch der Kill mit dem rezzen von anderen Spielern haut oft nicht so hin wie er soll.

Zierde der Wogen explo 1 (Aldus Sturmbringer)

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Ja, der ist in letzter Zeit ziemlich nervig.

Ich wäre auch bei allen anderen wegen dabei. Ich weiß nicht, wieso die niemand mag…

Neuling sucht Mitspieler

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Er hat ja geschrieben, dass er seine Heimantwelt noch nicht gewählt hat.

Willkommen bei Guild Wars 2!
Wenn du fragen hast, stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, auch wenn die Wiki sicherlich hilfreicher ist. ^^

Nach einigen Ups and Donws hab ich mich entschieden doch auf Dzagonur zu bleiben.

Keiner macht Schmelztiegel der Ewigkeit?! LFG!

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Oh ja hier! Man sucht sich ja nen Wolf.
SdE und ZdW bin ich immer sofort dabei!

ingame: Phyrlis Nom

Brillenträger & Teamspeak

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Ich hab das Ozone Oxid und bin als Brillenträger zufrieden damit. Ist mein erstes Headset, also kann ich zur Quali nicht sonderlich viel sagen. Die anderen verstehen mich zumindest.

Ich hab aber auch sehr dünne Bügel.

Welt Event Schatten Behemoth

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Same @ Dzagonur

Wenigstens hab ich ihn heute das erste mal zu Gesicht bekommen… wenn auch nicht mehr.

Wie wirken Runen verschiedener Sets?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

brauch ich dann eigentlich sieben gleiche runen? Weil sonst hab ich unter wasser ja nur 5 an, wenn das Atemgerät meinen Helm ersetzt…

Auktionshaus - eure Meinung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

… könnte der Grund auch darin liegen, daß zur Zeit weniger Gems durch Euro gekauft werden…

Ich finde es offentsichtlich, dass sich der Gemshop für Anet nicht so rentiert. Ich meine, was gibt es schon im Shop, für das man Euros in die Hand nehmen würde → die silbernen Transmutationssteine, Bankslots und Charplätze. Ansonsten gibts doch kaum Auswahl. Für den Liebscheje der in den SL-Truhen ist, werden vielleicht einmal Schlüssel gekauft, das wars dann aber auch.

Dropqualitätsreduizierung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Ich spiele seit Release und mir ist ein Exotic aus der Truhe auf dem Luftschiff (Arah Stroymode) gedropt. Auch das gelbe Zeug macht sich bei mir recht mau – trotz fett MF.

Farmen in Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Wäre alles halb so wild, wenn die Drops nicht immer so dermaßen enttäuschend und demotivierend wären.

Karte oft nicht "entdeckt"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Hast du evtl. zu weit aus der Karte rausgezoomt?

Magic Find

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Über die drei Maps von Orr und auch im Eisklammsund und der neuen Insel sehe ich seit dem Eventupdate fast keine Item Drops mehr. Alles was kommt sind poröse Knochen (über 30 bei Lyssa neulich), weggeworfene Kluften und auf der neuen Insel Krebsfleisch – lecker. Gut was auch noch kommt sind ein paar andere Mats wie große Knochen und glühender Staub. Dann ist aber schon schicht im schacht. Und ich farme auch nicht immer nur an einer Stelle. Wirklich gefarmt habe ich vorgestern das erste mal…

Das alles mit Exotic-Explorer-Rüssi (Runen des Plünderns) und Waffen, sowie rarem Explorer Schmuck und Omnombeerenriegel. Alles kostet, aber man kommt irgendwie zu nix. Schon etwas desillusionierend.

Weiters ist es mir noch immer schleierhaft, wie mache Leute mit 2g oder mehr am Tag aus Orr rausgehen können… ich will ja nicht dauernd Exotics (naja schon ^^) aber zumindest ein paar Items die mal ein Silber oder mehr Wert ist. Ich trau mich ja nicht mal mehr von seltenen Gegenständen zu reden.

/rant

(Zuletzt bearbeitet am von IronCalf.5628)

Ruinen von Orr Event wurde entfernt?

in Dynamische Events

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

ich weiß nicht, egal wo ich hingehe: bei Lyssa, Balthi Tempel (ohne Event), Plinx, Zufluchtstor etc. es droppen bei mir vorwiegend nur noch poröse Knochen und weggeworfene Kluften. Manchmal ein paar blaue und ein, zwei grüne Items. Auch wenn ich das Gebiet wechsle oder den Char mal einen Tag ruhen lasse und was anderes mach, nur diese Schädel und Kluften. Not funny.

Warum sind die HOM pets Schwächer ?

in Waldläufer

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Es ist die Frage obs nur ein Typo ist, oder ob sie wirklich weniger aushalten.

Feedback zum Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Am Fr. gings in LS recht gut. Gestern war ich dann im Überlauf und nach einiger Verzögerung mitn Katapult waren auf einmal die Kraka da, dann hab ich ein bißchen pew pew pew gemacht – vielleicht ne Minute. Plötzlich hab ich weder Freund noch Feind gesehen und auf einmal war das Event beendet. Ich hatte nichtmal ne Chance zu sehen um was es ging.

Auf der Insel gings dann wieder normal.

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Wir habens auch nicht geschafft, aber meiner Ansicht nach muss man alle 3 Irrlichter gleichzeitig zu den Bäumen bringen. Dabei UM die neu entstanden Wände laufen.

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Die Schwere T3 Rüstung gefällt mir total gut. bis auf eine Ausnahme – der Brustpanzer. Wieso mussten die da den Stoffetzen davor hängen. Hätte evlt. jemand einen Tipp, mit welchem Brustpanzer die Schulterpanzer harmonieren würden. Bei allen anderen stehen die “Flügel” die normalerweise aus dem Kragen kommen komisch außen vor.

Schwierigkeitsgrad Meerenge der Verwüstung etc.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Jo, am Anfang mit meinem Waldi war ich am auch geschockt und überfordert. Hatte Angst und Albträume von “Kommt alle…!” und “Tot, guut”. Dann bin ich auchmal mitn Krieger duch – da hatte ich Zeit mir alles etwas genauer anzusehen. Jetzt gehts mit beiden schon recht gut und Problemlos. Was bleibt ist der Nervfaktor, weil man wirklich keine drei Schritte machen kann, ohne Feindkontakt zu haben.

(Zuletzt bearbeitet am von IronCalf.5628)

Inventar-Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

dafür sind die da. da kannst du deine Reserve-Waffen/Rüstung reinpacken ohne dass sie beim Händler aufscheinen.

Nach 900 Stunden Spielzeit nur 1 Exotic.....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: IronCalf.5628

IronCalf.5628

Nachdem mein Waldi eh verhungert habe ich mir einen Krieger mit Full-Explorer Rüstung und Waffen (exotic) + Überlegene Rune des Glücks auf dem Schwert und 6 Überlegenen Runen des Plünderns, sowie raren Explorator-Schmuck hochgezogen.

Die Exotics habe ich bis jetzt nur für Gebietsabschlüsse bekommen (nur was für Stoffies). Etwas seltenes dropt vielleicht ein, zweimal am Tag. Eine leichte Erhöhung von gedropten Mats sowie blauen und grünen Items konnte ich jedoch feststellen.

Alles in allem etwas ernünchternd.