Posts von Hans ZoXLike.9073 anzeigen:

Kritik zu "Der Kopf der Schlange"

in Lebendige Welt

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Ich hänge auch nackt beim Endbosskampf …
Als Mesmer ist das echt keine Freude.
Wenn man wenigstens mehr als eine Sekunde Zeit hätte die Gegenmagie zu wirken wär es evtl. noch machbar. Aber kaum ist das Schild runter, ist der Kerl schon in meiner Fresse und ich tot.

Sinnvol und vorallem auch machbar wäre das ganze auch, wenn während das Schild runter ist, dass dann auch die ganzen AOEs oder zu mindest ein großer Teil weg geht.

5x Die selbe Klasse im Gegnerteam, warum?!

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Hab leider verpeilt am Ende vom Game noch ein Bild von der Gruppenansicht zu machen xD

Aber ja die waren komplett premates und in der selben Gilde.
Ich fänds viel besser, wenn die da ne Sperre einbauen würden, dass man maximal 2 mal die selbe Klasse im Team haben kann.

Dann muss man zwar vermutlich etwas länger warten, aber hat immerhin eine halbwegs sinvollere Klassenaufteilung.

5x Die selbe Klasse im Gegnerteam, warum?!

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Moin Leute,
ich hatte vorhin das Vergnügen gegen ein komplettes Mesmer Team zu kämpfen.
Am Ende haben wir zwar relativ einfach gewonnen, dennoch finde ich es einfach nur Liebsche, dass es möglich ist.

Vor allem war es eine Gildengruppe, was das ganze noch bescheuerter macht.
Gilde: Huracan [HUR]

Wieso ist das überhaupt möglich…?

Attachments:

Unsichtbarkeit gegenüber Jäger Pets verbuggt?!

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Das Problem mit den respawn kenn ich, haben Mesmer teilweise auch mit ihren adds

Unsichtbarkeit gegenüber Jäger Pets verbuggt?!

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Das ich nicht unverwundbar bin ist mir durchaus klar. Die Situation ist halt, dass ich unsichtbar werde, noch in der Schattenzuflucht stehe und 2-3 sek nachdem ich schon unsichtbar bin kommt das verschissene Pet vom Jäger und greift mich an.

Unsichtbarkeit gegenüber Jäger Pets verbuggt?!

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Moin Leute,
mir ist heute im PvP extrem oft aufgefallen, dass die Jäger Pets meine Unsichtbarkeit komplett ignorieren. Egal ob als Dieb oder Mesmer.

Der Kampf ist so komplett unfair, da es teilweise komplette Buildbreaker sind.

Ich hab das Dieb nicht mal mehr die Möglichkeit mit der Schattenzuflucht den Jäger zu Killen, da mich sein Pet vorher umklatscht.

Ist das Absicht?

Schrottsammler Archivment

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Hat prima geklappt, danke

Schrottsammler Archivment

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Moin Leute,
ich bin nun schon seit ca. 3h am farmen mit 244% Glück und das mistding droppt nicht.

Der Aufgeladene Kristall ist für den Schrottsammler Erfolg und das Letzte Teil, dass mir fehlt.
Ich hab gelesen (auf dem Wiki und auch in Foren), dass es bei Luft-Elementarlingen droppen soll und bin sowol die in Orr als auch in Ascalon und sonst wo noch abgelaufen bzw. hab die gefarmt.

Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tipp?
Das geht mir langsam gewaltig auf den Sack..

- ZoXlike

Vorschläge ; für 2te PvP-Liga-Saison

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

@Nero das mit dem Klassenbinding muss nicht unbedingt sein, vorallem weil es gegen A-nets Richtlinie spricht, dass alle Chars alles haben können von den anderen.

Was das Problem dennoch abändert ist einfach das der beknackte Erfolg raus genommen wird, in dem man mit einer weiteren, bzw. zwei weiteren Klassen 5 Siege rausholen muss.

Es ist einfach Fakt, dass nicht jeder alle seine (in dem fall 3) Klassen gleich gut im PvP Beherscht und deshalt viele die halt in der 3. Division sind verlieren, da in den Teams Chars rumrennen, die nur genutzt werden um den Erfolg zu bekommen. Das können mit dem Char ist aber meist auf dem Niveau von non Ranked.

Und ich bin da btw. auch nicht anders, weil ich muss das nunmal machen um den Liebscherfolg zu bekommen. Ich geh zwar vorher n paar Runden ins Non-Ranked um mich mit dem Char einzuspielen, aber das ist dann trozdem noch ein risen Unterscheid zu meinem Main.

Balancing im PVP

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Mehr kann der DH auch nicht da muss ich dir zustimmen, nur leider ist es oft so das man grad fröhlich mit dem DH kämpft was als Mesmer noch ganz gut geht und dann kommt noch ein Gegner dazu, man wird kurz unaufmerksam weil man es evtl nicht gesehen hat →traps→tot

Ansonsten, kannst du da ein Strickkurs empfehlen? Ich möchte A-net gern mal einen Brief stricken, evtl hilft das ja.

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Heute is irgentwie extrem der wurm drinn. Ich hab heute auch nur 3/43 Matches gewonnen was einem echt sehr sehr sehr auf den Sack geht vorallem wenn man immer auf dem ersten oder zweiten Platz von den Punkte rumturnt und teilweise trotzdem 2 punkte abgezogen bekommt.

Btw. ich bin zuzeit auf Division 2 rang 3 unterwegs und komme da nicht mehr weg.
Mein main is Mesmer und ich kann sagen, dass ich die Klasse gut genug behersche um mit den meisten Gegnern klar zu kommen im 1v1.

Imom (ich glaube es liegt am Wochenende oder so) sind auch weitaus mehr idioten als sonst was unterwegs. Allein wenn man als soloq anmelder in ein 4er Gildenteam joint und mit 202/500 verliert wärend ich mit 155 Punkten erster bin von meiner Gruppe sollte man sich gedanken machen was bitte abgeht.

Ich hoffe das es morgen besser wird sonst zerbeiße ich meine Tastatur oder sowas.

Todesstoß im PvP klappt nicht immer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Hi ich habe heute festgestellt das 2/3 meiner Todesstöße wärend ich supergeschwindigkeit habe nicht klappen, trotz das mein char die Animation komplett ausführt und es kein knockback etc von irgentjemandem gab.

Trap Guardian is Overpowered

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Das der DH evtl nach seinen 3 Fallen kaum schaden hat mag stimmen, aber wenn du einen DH als gegner hat der nicht nur dumm in der gegend rumsteht sondern skill hat, hast du echt ein Problem.

Als Mesmer die Traps auszulösen ist nun meist eher weniger das Problem, aber ich hatte es nun oft genug, dass der DH trotzdem sehr skillig unterwegs war und es mir sehr schwer machte ihn zu töten → Trapps waren wieder rdy → ich war tot da ich grad neben ihm zu shattern stand.

Eine Mitteilung vom PvP-Team.

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Ich finde den Post hier wirklich einfach nur einen schlechten Witz seitens A-Net. Ich habe mir hiervon mehr erhofft, besonders in die Richtung SoloQ/GruppenQ trennung. Es ist nun wirklich nicht schwer zu sehen ob alle vorher schon in einer grp waren oder nicht …

Btw. ist es euer Ernst das Klassenänderungen immer erst NACH den Seasons kommen? Heißt das DH Trapper locker easy ihr kram farmen können und Spaß am PvP haben und alle anderen Klassen sich erstmal irgentwas überlegen dürfen wie man am besten damit umgeht ?

Dazu frage ich micht echt wie man ab Division 4 als SoloQ spieler noch die Chance haben soll überhaupt nocht irgentwo land zu sehen.

Ich treibe mich zwar imom noch auf 2 rum und spiele so schon 10-20 Runden am Tag je nachdem wie ätzend es gerade ist, aber ich möchte trotzdem auch die Chance haben meine Erfolge zu bekommen.

- hier kurz eine Schweigeminute für das Team das 499 zu 500 gegen uns verloren hatte vorhin -

Ich hoffe echt das ihr es hinbekommt noch vor der neuen Season was an dem “System” zu ändern. Besonders in richtung win / loose Statistik und damit zusammenhängenden Punkten.

Suche PvP-"Trainer" Bitte lesen:)

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Serter, was hast denn so an Wissen zu bieten? Hätte ggf. auch Interesse und das Ohne blocken xD

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Was dann noch dazu kommt ist einfach das es nachwievor möglich ist als komplette Gilden grp nicht als Gilde angezeigt zu werden. Hatte eben den falls das alle (!) Spieler aus dem gegnerischen Team von der selben Gilde waren.

Ich wäre ganz extrem dafür das nur Solos bzw. max 2er Gruppen gegen Solos spielen und Gruppen gegen Gruppen. Allein schon weil die Gruppen durch TS einen unfairen vorteil haben.

Vor dem Liga System war es meine Meinung noch nicht ganz so nervig, da man nicht direkt was verloren hat, aber jetzt ist das echt mies.

Falls jetzt jemand kommt mit “dann such dir halt ne grp”, ich hab keine lust mit irgentwelchen fremden leuten im TS sitzen zu müssen um ne Chance zu haben im PvP. Ich spiele nunmal auch lieber alleine und spreche mich ggf. im Chat und mir Marks auf der Karte ab.

Alles neu alles besser ?

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Also im Moment ist pvp echt komplett zum rückwertskauen!

Ich hatte im in den letzten 2 spielen nicht mal mehr die Chance nur 1 Punkt zu machen und bekam deswegen auch kaum Ehre etc

Ich denke der Screenshot spricht für sich

Attachments:

Dots sind zu Stark

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Es sind definitv necros, vermutlich power wie du schon sagst.

//EDIT: ich sehe halt einfach nur 5 dots auf mir und das meine heilung nichts mehr bringt —> tot

Aber PvP ist nach dem Update mit der Liga komplett unspielbar geworden hab heute ca. 20 matches hinter mir und nicht einen sieg.

So ein haufen bullLiebsche hab ich letztes mal bei der einführung von WotLK in WoW erlebt.

Dots sind zu Stark

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Mit meinem Mesmer bin ich bei jedem necro imom innerhalb von 2 sec tot

Dots sind zu Stark

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Hi Leute, mir ist die letzen Tage im PvP aufgefallen das die Dots einfach viel zu Stark ticken.

Es bringt mittlerweile nichts mehr sich zu heilen, da man selbst wenn der Gegner stirbt auch selbst noch umkippt.

Wie seht ihr das? Ähnlich erfahrungen?

Blitz I: Malchors Aufzeichnungen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Hi, ich stehe schon locker ne stunde hier im Temel von Dwayna rum und warte drauf, dass ein Event startet um das mistding zu bekommen. Der Tempel ist zz. von uns eingenommen.

Hat jemand ne Idee wann das startet oder wie man das triggern kann?

//Edit: das Event lief eben, champ ist down —> kein Item -.-

wie bekommt man das ding denn nun?
Gerne auch ingame anschreiben, werde da noch ne weile sein xD

//Edit2: Ok die Meta muss komplett von anfang an gemacht werden dann gehts.

/Close

(Zuletzt bearbeitet am von ZoXLike.9073)

Katakomben-Eroberin lässt sich nicht abschließen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Hi, der Erfolg Katakomben-Eroberin lässt sich nicht abschlißen, da der Hodgins Pfad angeblich fehlt. Hab den eben nochmal gemacht und trotzdem wird er mir nicht angerechnet.

Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung dazu?

Grüne Schwelle - 100 % lässt sich nicht erreichen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

@Angsthase, hast du schon den Kartenabschluss Erfolg bekommen?
Also nicht den 100% Abschluss sondern den reinen Erkundungsabschluss. Weil wenn nicht, fehlt dir noch ein Ort zum erkunden und daher wird dir der Punkt auch nicht angezeigt.

Zu dem HP: hast du drauf geachtet, dass der Frosch innerhalb der Zeit Stirbt?

HoT #16 Körper und Geist

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Im Endkampf gegen Mordremoth gibt es einen extrem problematischen Bug der dafür sorgt den kampf nach einem Tod nicht mehr beeden zu können, da die Risse auserhalb der Map liegen und man nicht hin kommt.

An einem bestimmten Punkt fällt der Boden an einer Seite runter und das bleibt auch so, selbst nach einem Tod und damit neustart des Kampfes.

Da man vorher ziemlich viel machen muss ist das echt extrem mies.

Dazu kommt noch das meine Rüstung mittlerweile komplett weg ist, also wär ein Amboss zwischen den versuchen schön.

Das nicht instanzierte Living Story System

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Ist zwar schön und gut und ich spiele auch weiter, aber wenn ich Dark Souls Spielen will geh ich auf Steam und nicht in GW

Das nicht instanzierte Living Story System

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Ich bin gerade in Abschnitt 14 der HoT Story und ich find es extrem anstrengend und nervtötend das es nicht mehr alles in instanzierten Bereichen stattfindet.

Es passiert im Moment sehr oft das man einfach nur wegen einem kleinen gelaber durch etliche Monster Horden muss und vermutlich auch noch dabei stirbt und wieder von vorne rann darf.

Gerade im 3. Gebiet ist das sehr krass wie oft ich low life gehe oder sterbe um überhaupt von Questpunkt zu Questpunkt zu kommen und dann darf man alles noch einmal machen weil man numal zum nächsten Teleport punkt muss.

Ich verstehe das a-net was neues versucht hat, aber ich finde es einfach nur sau nervend und es macht mir ehrlich gesagt auch etwas den Spielspaß vom Addon kapput.

HoT #13 Begrabene Einsicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Das selbe Problem habe ich auch. Taimi bleibt einfach stehen nachdem das Signal sich “bewegt”.

Dauersterben, was nun?

in Elementarmagier

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Moin ich hab imom das Problem, dass ich durchgehend im dreck liege mit meinem Ele.

Ich hab den PvE Stab build von Metabatte drinn und bin full bersi.
Doch grad im Maguma hab ich extreme Probleme.

Hat jemand nen Tip für mich?

PvP Anmeldung nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Is halt schon assi wenn da n GS necro kommt und dich einfach umbrezelt weil die betas halt noch ein wenig OP sind im gegensatz zu den “normalen” Klassen.

PvP Anmeldung nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Moin, nachdem ich eben nicht aus der PvP Map rausgekommen bin, kann ich mich nun nicht mehr anmelden. Egal ob gewertet oder ungewertet.

Hinzu kommen, dass ich eben ein paar mal den Verdacht hatte, dass sich ein beta tester (necro) ins non Beta PvP geschmugelt hat.

PvP Modus "Festung"

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Ich muss sagen, bisher finde ich den Modus echt cool, sofern jeder die Map kennt und man nicht nur Zerkaffen in der grp hat.

Das einzige was mich sonst extrem nervt ist, dass man den Champ vom Gegner finishen muss.

Als Taktik ist es recht hilfreich wenn mindestens eine Person die minions beschützt.
Ansonsten wurde wohl schon alles wichtige erwähnt

Hammer des Himmels....

in PvP

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Moin

Eins vorweg, ich hasse die Map abgrundtief.

Im normalfall wählt immer einer diese Map und wenn die Map dann startet, kommt auch der erste leave.

Liebes A-Net könnt ihr bitte eine Option einbauen, das man eine Map komplett aus seinem pool raus holen kann?

Vor meinetwegen warte ich auch 5 min auf jede Map dafür.

Wie seht ihr das mit Hammer des Himmels? Nerft euch die Map auch so? Falls nicht, was mögt ihr daran?

- ZoXlike

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Router Neustart hat bei mir auch geholfen. Evtl sperren die Login Server durch den DDoS daueranfragen der selben IP, was durch einen Router Neustart geändert werden kann.

[PvP]Was spielt ihr?

in Krieger

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Moin, anlässlich des aktuellen Patches bekomme ich mit meinem Krieger gewaltig auf die Kauleiste xD

Geht euch das ähnlich?
Was spielt ihr gerade für builds?

Ich spiele zu Zeit noch GS/Bow

Aber ich würde gerne auf etwas wechseln wobei ich nicht dauer tod den Spawn campen muss xD

Evtl. hat auch jemand einen Tipp der auch mit GS / Bow spielt

-ZoXlike

LvL 80 und der Klassenlehrer ignoriert mich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Moin
Ich hab gestern mein Dieb von lvl 49 auf 80 mittels Lvl-Büchern gebracht und wollt mir dann die benötigten Skillteile beim Lehrer kaufen gehen.
Das Problem ist, dass mein Lehrer mit nur sagt, dass ich nicht stark genug bin und später kommen soll…

was soll ich nun machen?

Ich kann schließlich nicht mit dem Leeren skillbaum Rumrennen o.O…

Necro Leveling, wie gehts am besten?

in Nekromant

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Danke schonmal für die Antwort aber was meinst du mit Glaskanone? und hast du bei der Dolch/Horn kombi noch pets dabei?

Necro Leveling, wie gehts am besten?

in Nekromant

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Moin
ich hab einen necro angefangen und komme soweit auch ganz gut klar, wollt aber mal fragen wie man am angenehmsten leveln kann

Der Necro ist ja nunmal keine burst dmg klasse. Ich bin imom lvl 16 und kämpfe immer wieder wächselnt mit verschiedenen waffen imom bin ich bei dolch/ kriegshorn
und Stab, wobei mir der stab bzw. die AOE felder sind nunmal nur bei mehreren Gegnern sinvoll

dazu habe ich imom die beiden Knochendiener und den knochenteufel aktiv und Brunnen des Blutes zum heilen.

wie habt ihr so gelevelt ? bzw. was denkt ihr macht zum leveln gut sinn und auch angenehm schaden?

hässliche gegenstände

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

ah ok vielen dank

hässliche gegenstände

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Hi Leute, ich wollt mal fragen wo man die Marken her bekommt also die Hässlichen Wollsochen und so