Posts von inkubus.4850 anzeigen:

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

das ganze war sowas von ein griff ins klo!
lagwars 2012… “spielspass” alla a-net:
- dank der lags konnte ich 2 drittel meines loots nicht aufheben, somit hatte ich ganze 5 silber “gewinn”
- mehrere tode ohne mich bewegen zu können, daher war ich ruck-zuck nackt = 6,50 silber repkosten
- fazit : der ganze “spass” hat mich zu allem anderen ärger auch noch silber gekostet!

aber hauptsache ich kann für 20 echte euro 10 “glücksspielkisten” kaufen… seid ihr sicher, dass a-net nicht schon ein teil von ea ist?

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

@akrim : solange du im kampf bist, gibt fallschaden auch rüstungsschaden…

zum LEIDIGEN thema :
was sollte das denn bitte???
ich logg mich ne viertelstunde vorher ein – komme NATÜRLICH auf einen überlaufserver..
egal, ich kann ja englisch, also gruppe gesucht und gefunden – und kann das dungeon nicht betreten
beim dritten versuch kommen wir drauf, dass es am lvl der beteiligten liegen könnte (wie sinnig und alles mal wieder ohne hinweis)
neue gruppe, diesmal nur lvl 80er… wir betreten die ini – und ich steh mit einem anderen allein da drin, weil der rest auf überlaufservern rumsitzt
also wieder raus, einmal nach götterfels, alle sammeln und wieder nach löwenstein – diesmal sind vier auf dem richtigen server und ICH auf dem überlauf!
nach über ner stunde hatte ich die schnauze voll und bin allein rein… adds waren kein problem (bis auf einen, der mich runtergeschmissen hat – repkosten)
den könig hab ich nicht ganz down gekriegt, wollte es aber nicht 1000 mal versuchen, nachdem ich gehört hab, wie “toll” der loot dieser geschichte mal wieder ist

ausbeute des ganzen: 1,26 silber an porösen knochen, ein grosser knochen, 3 süsses-saures-taschen und 2,60 silber repkosten, mal wieder ganz grosses kino, a-net!

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ich möchte a-net danken… dafür, dass sie es geschafft haben, eine “ganz besondere community” aufzubauen (die – mindestens – so schlimm ist, wie in allen anderen mmos) und vor allem, das gw2 das einzige von den 8 bisher von mir gespielten mmos ist, bei dem das GEGENEINANDER selbst in den foren SO offensichtlich ist…. (in fraktionsspielen ist ein bissl “feindschaft” nachvollziehbar, aber hier?)

andere als “noobs” oder “lowbobs” oder schlimmeres zu bezeichnen zeigt im grunde nur, wie ärmlich der charakter dieser “pros” doch im rl sein muss – während einer der “failed” das nur in einem SPIEL tut!

ich hatte bisher noch keine zeit, das puzzle anzugehen (8 chars wollen unbedingt so ein buch haben ;-) ), daher weiss ich noch nicht, ob ich es schaffe oder es mich – wie einige andere dinge in dem spiel auch – einfach nur nervt ;-)
ist für mich auch nicht relevant, aber lesen zu müssen, wie erbärmlich zumindest die hälfte der forenschreiber ist, zeigt mir, das gw2 noch WEIT davon entfernt ist, wirklich positive änderungen ins genre zu bringen, schade -.-

allen anderen wünsche ich glück bei ihren versuchen und wenn ihr es nicht schafft – hey, das ist nur ein spiel und in einigen jahren ist das eine erinnerung die weniger wert ist, als irgendetwas anderes, das ihr im rl tut, also locker damit umgehen ;-)
schönes spielen noch

Eskortieren für zukünftige Memoiren

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

und wie der wind von vorne kommt… ich habs alleine gemacht, 15 level unterschied, da ziehst du sie aber wirklich aus der letzten ecke… geht nur mit absolutem top-speed (ele und dieb) und selbst da gibst du den löffel öfter ab als dir lieb ist ;-)
und sollten sie dann eine seite nach orr verlegen… war der ganze spass für die katz, denn da kann dich niemand mehr beschützen – auch unser “goldkind” nicht ;-P

Eskortieren für zukünftige Memoiren

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

aber für 1 gold isses dann nicht mehr unfair oder was? *koppschüttel

zum te: ich wünsch dir glück, glaub aber nicht, dass du einen findest, denn dieses event bringt die egoisten wieder zum rasen… “ohgottohgott, da könnte einer auch loot kriegen *blau anlauf”

Halloweenquest "Memoiren"

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

das erste buch sollte doch funktionieren, oder?
der rest ist eher als “bespassung für lvl 80er” gedacht

mit einer meiner chars, necro lvl 45 konnte ich z.b. 5 der seiten gut aufsammeln,
bei der 6. seite ist der lvl-sprung dann so gross, dass ich mich nur “durchsterben”
konnte… aber das gehört wohl zum “halloween-spass”

Frage an Arenanet zu den Halloweenskins

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

“Aber dies beruht auf der Ingame-Wirtschaft, die sich durch Angebot und Nachfrage selbst regelt und von euch mitgestaltet wird.”

da lach ich mal trocken… derzeit wird die ingame-wirtschaft durch bots und goldkäufer gestaltet!

Lokalisierungs-Fehler im Halloween-Event

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

nur mal zum küchenmeister…. DU bist der koch, ER/SIE ist der CHEF!
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCchenmeister

Kritik

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

zu dem dungeon: der hat mit dem event nix zu tun, sondern wurde nur mit dem patch aufgespielt, oder?

Kritik

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

lasst mich überlegen…
1. ziemlich ärmliche kopfbedeckung (gegenüber gw1) – checked
2. von einem npc abgezockt worden (nahm mir 10 candys, gab mir dafür 6) – checked
3. drei events erfüllt (taschen, schnitzen und noch irgendwas), aber es werden nur 2 in der gesamtleiste angezeigt – checked
4. nette skins, die aber weder gescheit droppen, noch in halbwegs normaler zeit/normal viel gold zu bauen sind – checked
5. horden, die – ohne rücksicht auf verluste – tore abfarmen wie verrückt – checked

und nu frag mich mal einer, ob mir DAS spass macht!

Mad King Chests? Spart euch die Mühe!

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ich muss gestehen, ich hatte mich auf die halloween-items gefreut. in gw1 waren die kopfbedeckungen immer toll.
dann krieg ich hier zwei hörnchen, die so klein und unscheinbar sind, dass man sie eigentlich eh weglassen kann.
ABER, es gibt ja geile waffenskins… denkste… vielleicht mal irgendwann für viel gold im ah (weil ECHTES geld geb ich für ne unterirdische chance nicht aus)
die dauerhaften waffen wären ja toll (zumindest der stab), aber haben – wie alle high-end-waffen – horrende herstellungskosten.
insgesamt also bisher ein griff ins klo… aber ein tolles event für goldkäufer !!!

Emissärin des Verrückten Königs - bugged?

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

trotzdem kann da was nicht stimmen… ich hab drei erfolge, es werden aber beim gesamtarchivment nur zwei angezeigt….

Quest 1 Bugged

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

bei mir erscheint auch kein geist, komme allerdings auch nur auf den ausweichserver

Itemspirale

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

nur mal so als idee… stellt euch mal in ein forum eines spiels MIT itemspirale und macht den vorschlag, genau darauf zu verzichten ;-)

wenn ich (werte-)item-geil bin, dann spiel ich ein spiel, dasss genau das füttert – bin ich style-geil, dann spiele ich halt ein anderes (gw2)… so einfach ist die welt, wenn man es erstmal gerafft hat ;-)

das einzige problem, das ich sehe, ist, dass gw2 für ein spiel, wo es NUR um style geht einfach viel zu wenige UNTERSCHIEDLICHE styles anbietet

ach ja, und für die leute, für die hier kein/zu wenig “endgame” stattfindet (das in anderen games NUR durch endloses instanzenfarmen und/oder raids bestritten wird) :
kauft euch ein reallife, da gibts endgame bis zum bitteren ende, “gold” anhäufen und “epixx” farmen dauert da richtig lange und ihr könntet “skill” beweisen – so ihr denn welchen habt…

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ich hab heute den ersten mini-bot-train gesehen, der aus zwei gleichen chars bestand, da war alles gleich, sogar die namen…
meines erachtens entwickelt sich gw2 zum trainingsfeld für neue bots… super bedingungen dafür herrschen ja… danke für das “rigorose eingreifen”, a-net LOL

Norn Korrekturen/Kritiken/Wünsche

in Norn

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ok ok, uhrmacher sind da wohl etwas “genauer”… ich ging nur grade DEN punkt etwas laxer an, weil ich einen männlichen norn habe (zugegebenermassen als lagerchar und in stadtkleidung) und bisher nichts an seinen füssen (oder dem rest) auszusetzen hatte…

aufgrund deines postes hab ich übrigens mal drauf geachtet – und tatsächlich, der asura wechselt selbständig die haltung, wenn du in angriffshaltung losläufst, der norn nicht… da haben die herren (und damen) von a-net wohl gepfuscht.

Der Egoismus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

@tannenhirsch : oh ja, die “wegkicker”… gefühlt die hälfte der spieler, die so einen skill haben, nutzen den STÄNDIG… aber das ist vielleicht auch kein böser wille… die spulen einfach nur ihre 4-tasten-kombi ab, sehen dabei mit einem auge rtl2 und haben eine hand unterm tisch…
ist doch auf egal, “die anderen machen den mob schon irgendwie platt” und wenn die kohle nicht reicht, um in ironforge… ähm… löwenstein einen auf “like a boss” zu machen, dann gibts ja an jeder ecke goldseller :-/

Mit Orichalcum-Spitzhacke Kupfer Abbauen?

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ja, das fand ich auch unschön, besseres werkzeug = bessere ausbeute, dafür!

Gaze leichter erhältlich machen

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

dafür! im gegensatz zu den berufen, bei denen du nur werkzeug ausrüsten und von spot zu spot laufen musst, bist du als schneider/lederer ziemlich in den hintern gekniffen :-(
mein rüstungsschmied kann es sich leisten, auch mal ne rüstung zu verkaufen, wenn es sich lohnt, aber bei stoff und leder zählt quasi jede unterhose zum verwerten – unausgewogen und unschön!

Norn Korrekturen/Kritiken/Wünsche

in Norn

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

“- Die Füsse beim männlichen Norn sind zu gross(zu breit)”

bist du schuhverkäufer? O.o

“- So wie der Norn das Grosschwert im laufen hält,wird der Eindruck erweckt er sei ein Schwächling.Passt nicht so wirklich zu einem männlichen Norn..”

schlichtweg falsch, hab ich in einem anderen thread auch schon erklärt..

das einzige, womit ich dir recht gebe, sind keine norn-spezifischen probleme:
die kameraführung ich grauenhaft und es sollte mehr auswahl bei der char-erstellung geben…

Euer Spielchar: Männlich oder weiblich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ich bin männlich und spiele eigentlich lieber weibliche chars, da ich den style der rüstungen schöner finde…
zum “identifizieren” nutz ich einen männlichen charr-krieger, der ist wie ich im rl: gross, aggressiv und knurrig ;-P (mein lagerchar ist ein riesiger norn, der mir gesichtsmässig auch ein bisschen ähnlich sieht ;-) )

Alle Ordensrüstungen zugänglich

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

@windforce : gut zu wissen, danke :-) ich hab mit einem meiner chars rüstungstechnisch nämlich den “falschen” orden ausgewählt ;-)

Edelsteine preis

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

tja, da wird bei der ingame-wirtschaft immer das totschlagargument “inflation” gebracht und hier kann ich innerhalb einer stunde zusehen, wie der preis steigt… tolle wurst.

leute, das ganze system ist virtuell und künstlich verknappt… a-net KÖNNTE etwas dagegen tun, aber augenscheinlich WOLLEN sie das nicht – kommt ihnen halt recht gelegen… wie vielleicht die botter auch?!?

Wie ist eure Meinung zum Support der deutschen Community?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

@ramon : schön, dass du dich meldest und hier tapfer rede und antwort stehst, so sollte es sein und das wünscht sich der grossteil der com: infos und wahrheiten über das “werbe-lügen” hinaus. danke dafür!
allerdings müsst ihr euch genau daran messen lassen, an dem, was – im vorfeld, aber auch jetzt noch – von der marketingabteilung rausposaunt wird.
und aussagen wie “wir sind zu wenig leute im deutschen support” haben die aussagekraft, dass wir als deutsche kunden keine sonderlich hohe priorität haben.

es wurde anfangs gesagt, man solle dringende fehler auf englisch reporten… ein anderes aktuelles spiel leistet sich englische supporter, die zwar auch kein deutsch können, sich aber 6 beine ausreissen, anfragen auch auf DEUTSCH (mit babelfish und “händen und füssen” ;-) ) zu bearbeiten und das mit erfolg.

jeder patch sollte eine freude sein, bringt er doch neues und behebt bugs. das ist bei euch leider nicht so… da verschwinden ohne ansage waffen- und rüstungsskins, anfragen danach werden totgeschwiegen… da werden grosse versprechungen gemacht (z.b. die realsatire “frosch endgültig gefixed” – er liegt immer noch/wieder tot im gral)… im grunde verkommen patches bei euch zur wundertüte, das sollte eigentlich nicht so sein.

und zu allem dieses fast schon eisige schweigen… als kunde fühlt man sich verlassen und nicht ernst genommen. “fadenscheinige entschuldigungen” wie letztens von einem def “ich weiss, ich hätte mich melden sollen, hab ich aber versäumt” verpuffen, wenn es die regel ist, einfach NIX zu sagen.

das mindeste, was ich als kunde will, ist information und wenn ihr es schafft, mir das gefühl zu geben, mitten in einem prozess zur spielverbesserung zu sein, dann – aber nur dann – werde ich euch auch fehler einfach mal verzeihen ;-)
liebe grüsse

Skins der Dungeon-Rüstungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

witzig, als ich vor wochen in löwenstein meinem unmut darüber luft gemacht hab, sind alle mit schuhen und strümpfen über mich hergefallen – bis hin zu einer beleidigung ;-)

FAKT ist auf jeden fall, dass a-net einige schöne waffen- und rüstungsskins rausgenommen haben – vielleicht um sich arbeit zu sparen und dann TADAAAA “völlig neue” skins präsentieren zu können, damit die crowd.. ähm sorry “community”… wieder beruhigt ist. “zwingende gründe” sehe ich jedenfalls keine

Sinn einiger Champions

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

was so ein troll dabei hat? na, das, was er ne stunde vorher in einem forum geschrieben hat ;-P

ja, gaaaanz klasse… übrigens ist eine “erhöhte chance” von NULL immer noch null… nur mal am rande bemerkt.
und auch ich finde es ganz normal, dass elite-trolle spinat bewachen, DAS sollte man den kindern mal erzählen, dann essen die den auch… den spinat, nicht den troll

meiner meinung nach stehen die eliten nur da rum, um das ganze zeitintensiver zu machen – einen anreiz gibts dafür nicht, wie für so vieles in gw2 -.-

Handwerk beim leveln Sinnlos

in Handwerk

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

vor allem kostet das zeuch, was man – trotz farmen – kaufen MUSS ne menge kohle… grade bei den berufen mit metall… der verkaufswert der dann gebastelten items beim händler liegt weit unter den selbstkosten (im ah will das zeug eh keiner)
tja, a-net ist klasse im money-sink – aber extrem mies im money-making…

Unklarer Standort der "Voodoo-Kleidung"?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

@mazone : doch, dass die bezeichnung im schrank falsch ist, weiss ich – weil ich mir die “echte” maskeraden -rüstung als schneider basteln kann ;-)

die englische bezeichnung “tribal” stammt aus der beta, da gab es sie und da hiess sie – englisch – so… übersetzt wäre das dann bei uns eine “stammes-rüstung”

Dieb-Gameplay optimieren

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

@skargon…. ich bin mir GANZ sicher… auch wenns dann mal einen ode zwei mobs geben mag, die die hörgeräte vergessen haben…
auch schön: feuer mal deinen 1er-schlag ab, wenn der mob hinter dir steht – du wirst ihn (ausser mit flächenschaden) nicht treffen – umgekehrt funktioniert das allerdings immer ;-P

Friedenszeiten im WvW

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

… im verhältnis zu was? -.-

Computer Helferlein aus GW1

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ich bin für EINEN begleiter aus dem eigenen account.

Alle Ordensrüstungen zugänglich

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

das mit dem “übertragbar innerhalb eines accounts” würde mich auch interessieren ;-)

Dieb-Gameplay optimieren

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

mobs “sehen” dich um ecken herum / wenn du von hinten kommst / wenn du sie anspringst / wenn sie eigentlich zu weit weg sind…. und und und
a-net WILL nicht, dass man sich “anschleicht” – vielleicht aus angst, man könnte sich durch den öfter mal nervigen “kontent” schleichen
ich finde tarnung und täuschung sind das, was den DIEB erst ausmacht, sonst könnte man ihn auch “pistolenschütze” oder “zwei-messer-depp” nennen
das stehlen – wie übrigens auch die “umgebungswaffen” – finde ich unsinnig, nicht mal “nice to have”

Autor enttäuscht über Völkerwahl der Spieler - Menschen am beliebtesten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

mein main ist ganz klar eine norn, da gefällt mir einfach alles, aussehen, tattos, umgebung… ich fand sie schon in eye of the nord klasse.
daher hab ich auch gleich drei norn chars…

ich hab auch einen charr, find die eigentlich auch super… allerdings nicht, wie die meisten rüstungen an ihnen aussehen

sylvari… hm… ja, ich habs geschafft, EINE zu erstellen, die mir halbwegs gefallen hat… aber die kulturrüstungen…. nee, die geht gar nicht

asura… musste notgedrungen einen erstellen (geschlecht ist bei augenscheinlich geschlechtslosen eh egal), weil ich den titel “kaiser” mal haben möchte, im moment dient er als lagerchar -.-

da ich alle klassen spielen wollte, blieb mir also nichts übrig, als mir noch drei menschen zu erstellen, dabei gibts wohl echt nix langweiligeres als menschen….
was übrigens auch daran liegen mag, dass sie nach KOREANISCHEN vorlieben designed wurden – und die stehen nun mal auf ken und barbie

ich finde, beim design der völker wurde eine menge potential verschenkt

[Vorschlag] Farbenblinden Modus

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ich bin komplett grün-blind (vielleicht nutzt die polizei deshalb blau/silber.. hmm ;-P)
die “gilde der farbenblinden” dürfte gar nicht mal so klein sein – weltweit
“selten” und “meisterwerk” kann ich nur anhand der helligkeit unterscheiden und mischfarben sehen bei mir definitiv anders aus, als bei anderen…
wär also dafür ;-)

Gegner spawn ... sofort angriffslustig

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

wunderschön finde ich auch, wenn ich gegner von hinten anspringe, die dann nach vorne schlagen und mich trotzdem treffen ;-)
tja, man müsste mob bei a-net sein… ist sicher die gewerkschaft dran schuld ;-P

Bitte mehr alternative Skins für Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

es ist halt eine frage des geschmacks… und wenn ich mir ansehe, wie viele rüstungen – grade im bereich der lederfraktion – ähnlich aussehen, kann es mit dem “brainstorming” bei a-net nicht weit her gewesen sein…
wenn man das buch der ce liest und dann in den schrank schaut, meint man, es ginge um unterschiedliche spiele… da können andere mmos ganz anders -.-

Asura Sprüche

in Asura

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

meine lieblingsunterhaltung ist zwischen einem skritt und einem asura:
skritt: “bei euch geht es immer um folgen und wirkungen, da sind zu wenig kurven drin!”
asura: “kurven?”
skritt: “DA, seht ihr?”

die skritt sind meiner meinung nach eh die besseren asura ;-P

Feindliche Flächenattacken ausweichen

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ein schönes beispiel sind die trebuchets in orr… einen wimpernschlag nach dem roten kreis hauts dich auch schon aus den socken, da ist selbst für mich als schwert-waldi (ein sehr schneller ausweichskill) nix mehr zu machen…
sind übrigens auch die ersten “schnellfeuer-trebuchets” die ich sehe -.-

Norn und das Großschwert

in Norn

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ähm, das ist eine angriffsposition (im kendo z.b.) und grade für lange schwerter empfehlenswert.
bis du das teil von der schulter hättest, wärst du schon quaggan-futter
ach ja… und zum rumlaufen ist so ne angriffsposition auch nicht gedacht ;-P

Unklarer Standort der "Voodoo-Kleidung"?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

seit start ist das ein thema bei den englischen gw2-spielern… und a-net schweigt beharrlich.
ich suche das set auch und natürlich auch ohne erfolg…
alles, was ich dir sagen kann, ist, dass die bezeichnung im pvp-schrank falsch ist, da ich das genannte set herstellen kann, es aber entschieden anders aussieht – entschieden schlechter (für einen necro… das maskerade-set ist ideal für einen messmer) ;-)

Quaggan Plüschie

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

und womit? mit recht ;-P

Effizienz und Methoden von Goldvermehrung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

@dennree… ach, das event, das nicht abgeschlossen werden kann, weils einige zum farmen missbrauchen?….

Quaggan Plüschie

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

ich hätte meinen baby-quaggan gern auf buttererbsen an einer meerrettich-sahnesosse mit prinzesskartoffeln.
ach und bitte einen extrateller für meinen geliebten rytlock…

Der Titel des Trahearne...

in Audio

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

hi,
ich denke, wenn ich die persönliche story “stück für stück” gespielt hätte, wärs mir nicht so auf die nerven gegangen, aber ich hatte bei stufe 35 pausiert und nun mit lvl 80 alles – bis zum verbuggten fort – am stück gemacht.

trahearne wird MARSCHALL (was er z.b. mit generalfeldMARSCHALL blücher gemein hat). leider nennen ihn zwei der drei sprecher MARSHAL (so wie MARSHAL dillon in “rauchende colts”)… dachten die herrschaften, sie synchronisieren plötzlich einen western?
das zerstört die ganze atmosphäre…

ich weiss, wegen dem “bisschen” ändert ihr nichts mehr an der vertonung, aber dann gebt dem armen trahearne wenigstens nen marshal-stern, dann passts auch wieder -.-

Blockierungsfehler "Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

“tiergefährten nicht mitnehmen” klappt genau bis zum ersten schaden, dann kommt das vieh, ob du willst oder nicht…
aber wie wärs, wenn man bei vollmond ne schwarze katze rücklings über die friedhofsmauer wirft, nur damit eine ESSENZIEL WICHTIGE quest wenigstens innerhalb von wochen funktioniert?

Sylvari Tanz mit Gangnam Style ersetzen

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

Mob-Respawn runterschrauben....Bitte!

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

@thara: mal ehrlich, man kann anhand der software sehr schnell erkennen, wenn EINER am a…h von tyria einen exploit nutzt – aber komischerweise soll man nicht erkennen können, wenn ZEHN bots immer und immer wieder das gleiche machen?
das kann man einem erzählen, der seinen c64 mit der kneifzange gestartet hat -.-

Mob-Respawn runterschrauben....Bitte!

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

bevor ich dich erschlage, ein aktuelles beispiel :
eisklamm-sund, abgrund der verzweiflung… der respawn der grawle ist so hoch, dass er zwei bottrains mit jeweils 5 mann “ernährt”

Mob-Respawn runterschrauben....Bitte!

in Vorschläge

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

NEEEEIIIIIN, ihr könnt doch nicht die (augenscheinliche) spielmechanik von gw2 ändern!!!

aaaaalso: mob fällt und direkt in seiner leiche spawnt der mob erneut (mehrfach erlebt, als ich ALLEIN in einem gebiet war), bottrain rauscht vorbei und hat – trotz speed- und porthack – direkt wieder mobs vor der flinte… und das quasi bis zum sankt-nimmerleins-tag! da soll mal einer sagen, hier würde nicht eine spielmechanik perfekt in die andere greifen!
da müsst ihr mal ehrlich sein und zugeben, dass euer einzelspiel gar nicht mit einem 10-bottrain mithalten soll, wir bedienen hier immerhin einen massen-markt ;-P