Posts von ReiDIH.3548 anzeigen:

Mesmer tPvP-Build nach Patch...

in Mesmer

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Powerblock und Chaotic Dampening wurden zwar generft aber sie sind trotzdem noch effektiv, ich spiel momentan recht erfolgreich so :

http://intothemists.com/calc/?build=-RFRZ;1VPk3147cVF71;9;4UTS;0156238038;4LBW4I;1DsV2DsV2a0S

Mal mit Pistole statt dem ständigen Hide-Gedöns, und es funktioniert gut.

PvP Soloarena

in PvP

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Weis nicht was da bei euch los ist , ich hab ein paar spiele gespielt , alle solo , alle gewonnen , entweder lucky oder k.A aber bei mir scheints zu funktionieren ^^

Kopf oder Zahl?

in Suche nach …

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Kopf oder Zahl sucht engagierte, aktive PvP’ler die Spaß am PvP haben, ein Team suchen, und sich stetig verbessern wollen.
Dabei steht eure momentane Erfahrung & euer Rang im Hintergrund, uns sind lernfähige, offene Anfänger lieber als selbsternannte Pro’s die ausrasten wenn etwas nicht nach ihrem Kopf läuft.
Mit PvP sollte man sich aber schon auseinandergesetzt haben und eine gewisse Lernkurve & Offenheit für neue Klassen&Builds mitbringen.
Ladder Ränge sind ebenfalls nicht vorgesetzt.

Was wir erwarten:
- Basic Erfahrung im PvP (r20+)
- Motivation und Eigenständigkeit zur Erlernung neuer Builds/Metas/Klassen & der Verbesserung der eigenen Fähigkeiten.
- TS3 & Onlineaktivität
- 18+

Für weitere Infos
- Kiuky

(Zuletzt bearbeitet am von ReiDIH.3548)

Feedback zum jetzigen Status

in Blut und Verrücktheit

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Das mit den Erfolgen….nunja mal ehrlich, im Endeffekt sind es nur Punkte, für den Uhrturm den Erfolg hätten sie meiner Meinung nach wiederbringen können denn das ist ja auch für die Neustarter ein richtiger ERFOLG da rauf zu kommen.

Das mit den Skins versteh ich nicht, Prestigesache meinen viele, aber wofür gibt’s dann Legendaries, ich hab nie verstanden warum FESTTAGS Gegenstände an Prestige Grinding oder Tonnenweise Geldausgeberei gebunden werden müssen.

Naja nächste Woche kommt ja noch ein Update mal sehen was sie da so bringen. Bisher recht langweilig ^^

Feedback zum jetzigen Status

in Blut und Verrücktheit

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Deswegen hab ich ja geschrieben ich weiß ja nicht was noch alles kommt und hoffe es haut uns vom Hocker. ^^

Feedback zum jetzigen Status

in Blut und Verrücktheit

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Halloween ist mein Lieblingsfest und 2012 war es in GW2 ja schon garnicht so schlecht.
Daher waren meine Erwartungen recht hoch für dieses Jahr, ich hatte angenommen es wird um einiges erweitert, die alten Spielinhalte werden wieder komplett Verfügbar sein etc.

Leider wurd ich bisher (ich weiß ja nicht was noch so kommt und ich hoffe es haut uns alle vom Hocker) Maßlos enttäuscht.
Der Uhrturm ist genial und ich liebe ihn, aber nach dem 15. mal erreichen der Turmspitze ohne sinnvolle Belohnung noch Achievement einfach auch nicht allzu reizvoll.

Genauso die Inquisition, die konnte ich zwar früher schon nicht leiden, aber wozu sollte ich da jetzt noch rein?

Auf der Worldmap rumlaufen und Tore schließen etc bringt mir auch nichts mehr da der Erfolg dafür nicht Spielbar ist.

Sämtliche bisher machbaren Erfolge scheinen stupides dämliches Farmen zu sein.
Warum? Findet die Community das wirklich so geil? Ich find’s schrecklich langweilig.

Was mich aber mit Abstand am härtesten trifft ist die Tatsache das die alten Halloween Skins, bis auf die Craftbaren, rausgenommen wurden.
Das ganze Jahr hab ich mich darauf gefreut eine Chance auf das Ghastly Grinning Shield zu bekommen das ich mir das ganze Jahr über nicht leisten konnte.
Und was ist nun? Es ist weg….super…
Alles in allem bisher hab ich schon jetzt keine Lust mehr weiterzumachen.

Am ende noch ein paar positive Sachen:
Gut gemacht das der Kürbisschnitzerfolg nicht wieder da ist, der war schrecklich unnötig.

Das wars eigentlich schon…
Achja das Fledermaus-Großschwert sieht ganz lustig aus.

Wird es diesmal keine Halloween Kostüme geben?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Ich wünschte die Kostüme wären mal mehr als nur eine Stadtkleidung, finde Kostüme toll, aber die bringen mir recht wenig wenn ich meinen Charakter auch spielen will.
Vote for Kampfrüstungs-Kostüme

Mal wieder viel zu schwer

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Wem alles zu schwer ist, der sollte sich vielleicht nach geeigneten Würfel/Brettspielen umsehen

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Die Hardcore’ler müssen mal verstehen das es einfach Menschen gibt denen alles schon zu schwer ist, viele Leute wollen einfach nach der Arbeit Heim kommen und ohne nachdenken zu müssen durch einen Dungeon laufen der einen nicht fordert sondern einschläfert, wie ein schlechter Film eben, zur Entspannung.

Die “Mir ist alles zu schwer’ler” müssen mal verstehen das es einfach Menschen gibt denen es zu langweilig ist nach einer Mechanik zu spielen die das geistige Niveau von “Hau den Lukas” knapp erreicht.

Hardcore Weg mit mehr Loot/Erfolgen
- wollen wir nicht weil dann fühlen sich die ganzen Spieler die’s nicht packen wieder total benachteiligt

Hardcore Weg ohne mehr Loot/Erfolgen
- wirklich? Wer zum Teufel würde das dann machen.

Schwierig schwierig, am besten die ganzen Gehirntoten gehen “Mensch ärgere dich nicht!” spielen.

und jeder der sich zu geil für diese Welt hält, geht “Schach” spielen.
In GW2 werden wir nicht auf einen Nenner kommen befürchte ich.

SAB ruiniert - Danke dafür!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Ich muss sagen, den schweren Modus, braucht man ohne der Infinite Continue Coin nicht spielen, man müsste ja ewig farmen um genug Leben zu bekommen um da durch zu tigern.
Aber der Rest?
Du schaffst den normalen Modus nicht, du schaffst den Looser-Baby-Modus nicht?
Du versagst im normalen Spiel wenn du mehr als nur deine Dailies versuchst?
Das soll jetzt kein Angriff sein, aber wenn du zu nichts fähig bist, solltest du vielleicht lieber “Mensch ärgere dich nicht” ö.ä. spielen.

Immer soll alles leichter werden an jeder Stelle, am besten überall brain-afk draufhauen und dabei total viel Geld und Erfolgspunkte machen.
Sorry Leute aber die Einstellung kann ich nicht nachvollziehen und ehrlich gesagt geht sie mir auch mehr als nur auf die Nerven.
Immer dieses rumgeweine weil wirklich ALLES zu schwer ist… wo wird das nur hinführen…

1vs1 Arena Wetten?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Das hab ich wohl falsch aufgefasst, man liest halt was man gerne lesen möchte. xD

1vs1 Arena Wetten?

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Also eigentlich steht dabei das es eine PvP-1v1 Arena mit eigener Rangliste etc geben wird, also nicht nur gehen NPC’s

Zitat: “PvP-Warteschleife für Einzelkämpfe
Arenakämpfe für Einzelspieler erlauben es euch, kopfüber in einer wettbewerbsorientierten Umgebung in die Action von PvP-Matches einzutauchen, ohne zunächst ein vollständiges Team zusammenstellen oder gegen eine im Vorfeld aufgestellte Gruppe antreten zu müssen. Die Arena für Einzelkämpfe hat ihre eigene Bestenliste, damit Spieler ihren Rang ohne Auswirkungen auf die Position ihres Arena-Teams erhöhen können.”

Duo sucht aktive tPvP Gilde

in Suche nach …

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Wie schon der Titel sagt suchen ein Freund und ich eine aktive tpvp Gilde oder Gruppe für täglich/mehrmals Wöchentliche Turniere.
Ziel ist es natürlich ein eingespieltes Team zu werden das auch ordentlich was aufm Kasten hat daher erwarten wir natürlich ein paar Dinge, die wir aber gleichzeitig auch bieten.

-PvP Erfahrung, damit ist nicht R-xyz+ gemeint.
-Teamspeak
-Aktivität
-eine steile Lernkurve (wenn jemand etwas nicht versteht oder etwas nicht weiß ist das kein Problem, wir sind alle nicht perfekt, aber nach Erklärung und Übung würde ich dann auch gerne Ergebnisse an den Spielern sehen)
-freundlichem Umgangston, Spaß am Spiel aber natürlich eine gewisse Ernsthaftigkeit denn wir wollen Spielen um zu gewinnen

Server ist egal da wir kein Problem mit wechseln haben.
Falls sich neben aufbauenden Gruppen/Gilden auch einzelne Spieler mit derartigem Interesse finden, können die sich auch gerne auch melden.

Cheers :P

(Zuletzt bearbeitet am von ReiDIH.3548)

Keine Lorbeeren im PvP?

in PvP

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Ich persönlich spiele PvE und PvP und muss sagen das ich von PvE Belohnungen im PvP nicht viel halte, vielleicht wäre das für einige PvE’ler eine motivation auch ins PvP zu schauen aber was ist mit den PvP’lern die nur PvP spielen? die beziehen daraus garkeinen Nutzen.

Ich find es gut das es getrennt ist, Belohnungen im PvP wären allerdings trotzdem cool, nur sollten diese für PvP sein und nicht für PvE, jetzt stellt sich natürlich die Frage was braucht ein PvP’ler denn , er bekommt ja theoretisch alles was er zum kämpfen braucht.

Skins sind sehr beliebt zb oder Minipets wurden auch schon genannt, warum keine Art “Legendary” fürs PvP? bei der man Dinge aus den Dailies und Monthlies sammeln muss bestimmte Dinge erreichen muss, vielleicht irgendwas in der PvE schmiede zusammencraften , ka lasst euch was einfallen, gibt bestimmt geile Möglichkeiten.

Was vorallem aber für Langzeitmotivation her muss, und das wissen eh viel, sind neue Maps/Spielmodis/Rankings etc.

Tixx's Besuch in der Schwarzen Zitadelle: Fail?

in Wintertag

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Ja die Anzeige funktioniert nicht korrekt, aber deswegen nen fail thread aufmachen?

Wo sind die Wintertags-Tränke?

in Wintertag

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Laut Wiki sollen sie in den Geschenken vorhanden sein, allerdings zieh ich persönlich auch nur Wollpullover oder Schneeflocken raus ^^.

Wintertag - Wunderkiste

in Wintertag

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Naja der Punkt ist eigentlich Arenanet will Kohle sehn, und das meiner Meinung nach berechtigt.
So jetzt verlocken sie die Leute ein Glücksspiel mit unter Umständen richtiger Kohle zu spielen.
Was passiert?
-Wenige haben Glück und bekommen ihr Zeug sehr schnell
-Viele haben Pech sind deswegen frustriert und wollen auch zukünftig nicht mehr investieren
-Wenige haben Pech und sind aber super ehrgeizig und spülen dadurch viel Geld in die Kassen

Wäre halt jetzt für Arenanet die Frage wie sie mehr Geld machen?
Indem sie den Preis “gering” halten und dafür ein Glücksspiel draus machen.
Oder ob sie einen “höheren” Preis verlangen und den Spielern aber mit Fixen Belohnungen entgegen kommen.

Hmmm…. na mal sehn wie sie sich zukünftig entscheiden.

Eindrücke und Verbesserungsvorschläge

in Wintertag

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Sieht so aus als bräuchte es ne entschärfte und ne hardcore Version der Jumping Puzzles.
Denn wo viele sagen es sei Zeitaufwändig und frustrierend sind andere nach 2 Versuchen durch.
Die Winde find ich absolut in Ordnung, muss man halt mal die Augen aufmachen und spätestens nachm 1. mal runterfallen weiß man ohnehin das es sie gibt, also kann man drauf aufpassen.

Suche: Unzerbrechliche Glocke

in Wintertag

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Woher bekommt man das Teil eigentlich?

Warum immer PvP in den Events

in Wintertag

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Tja wer alles haben MUSS der MUSS auch leiden.

Eindrücke und Verbesserungsvorschläge

in Wintertag

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Manche haben halt ne bessere, manche ne schlechtere Hand-Augen Koordination, aber das hat wenig mit Otto Normal oder Hardcore zu tun.
Für mich jedenfalls ist das Puzzle zu einfach und wird deswegen schnell langweilig.

Eindrücke und Verbesserungsvorschläge

in Wintertag

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Hey wie der Titel schon sagt würde ich hier gern eure Eindrücke und Verbesserungsvorschläge hören sowohl meine mitteilen.

Meinerseits jedenfalls,

Drumherum:
Deko
-Top, kommt echt gut
Skins
-Naja manches mehr manches weniger aber das ist ja Geschmackssache
-Großer Pluspunkt das man jetzt relativ einfach an die Waffen kommt und nicht haufenweise Glück/Kohle braucht, so kommt auch jeder in den Genuss.
Ich persönlich würde mir ja auch mal einen passenden Festivals Rüstungs Skin wünschen, nein keine Stadtkleidung, für die normale Rüstung!

Jumping Puzzle

Im großen und ganzen recht “okay”, hübsch designed, nette Einfälle aber hätte doch besser umgesetzt werden können.
Ich persönlich fand es nicht sonderlich herausfordernd da hat sein Vorgänger zu Halloween weit mehr gefordert.
Der Teil mit den rollenden Riesenschneekugeln, finde ich zwar ne gute Idee, aber nicht gut umgesetzt, der Teil ist so gut wie keine Herausforderung.
Den Teil mit den explodierenden Geschenken hingegen ist ganz lustig.

Schneeballkrawall/arena

Fand ich jetzt nicht so prickelnd.
Die Rollenverteilung von Scout Support und DD ist zwar ganz cool, aber sehr makaber umgesetzt.
Siehe Dmg von Scouts, 8-12K Dmg mit einem Skill? Ich hatte angenommen diese Klasse sollte eher durch ihre Mobilität und Surviveability stark sein.
Heavy ist ja… Dmg is n bisschen heftig aber so sollte er ja auch sein nehm ich an.
Support, eigentlich ganz ok bis auf die Schneekugelverwandlung, da habt ihr’s meiner Meinung nach vielleicht zu gut gemeint, dauer AE-KD+ teilweise bis zu 10K Dmg?
Man könnte meinen zum supporten reicht dauer AE-KD.

Gekoppelt mit der Tatsache das man keine premade Gruppen nutzen kann sondern immer mit Random’s spielt artet das ganze oft in ein gezerge aus und die eigentliche Aufgabe wie sie in GW1 war zusammenzuarbeiten um mehrere Geschenke zu holen und abzugeben wirkt dadurch nicht mehr ganz so wichtig.

Fast vergessen: Gift Stopper zählt nur wenn man dem gegnerischen Geschenkepackesel den Gnadenstoß versetzt? Versteh ich nicht ganz was das für nen Sinn hat, hoffentlich ein Fehler.

Glockenspiel

Ganz lustige Idee, mal was neues, gefällt mir.
War ein bisschen unübersichtlich zu erkennen wann genau ich Noten anspielen sollte, im Takt ist vieles sowieso nicht und so kommt es dann das man oft gar nicht hören kann was man da eigentlich zusammenspielt, vor allem wenn die Leute drum herum auch falsch spielen, aber so tragisch ist es auch nicht.
Ich persönlich hab dann noch n kleines Problem mit der Latenz, aber das kann an meiner Leitung liegen.

Belohnungen für die Dungeons
Also bis auf beim Jumpingpuzzle fand ich die Belohnungen für den Zeitaufwand doch eher schwach, wenn’s einem nicht gerade unheimlich viel Spaß macht, dann ist das Glockenspiel und der Schneeballkrawall nicht umbedingt der beste Ort seine Skins/Items zusammen zu sammeln. Dafür sind sie aber so billig im TP das es auf der anderen Seite wiederum kaum Sinn macht die Geschenke dafür überhaupt zu öffnen.
Daher steht dann wohl das nicht farmen sondern Spaß haben Prinzip im Vordergrund, völlig in Ordnung, trotzdem wäre wenig mehr reward vielleicht doch ein größerer Anreiz.

Tixx Spielzeugland Tag 1
Ja das fand ich mal relativ cool, die Aufgaben waren zwar alles andere als schwer, jedenfalls für 80er Exotic Gear Spieler, dafür der “Muss Städte zerstören wie Godzilla” Modus umso lustiger.
Nicht ganz verstanden habe ich was man mit den rumliegenden Geschenken machen kann/soll außer sie dem Gegner um die Ohren zu hauen , aber hey, doesn’t matter.
Sehr liebevoll gestaltet die Instanz und das man sich dann Mini Pets bastelln kann gefällt mir, auch wenn nur 2/5 aber immerhin.

Cold-Weather Friend
Naja naja…schön und gut das man mithelfen kann die Weihnachtsdeko ein bisschen aufzubauen, aber mehr auch nicht, da hat mich schon das pumpkin carvin nicht begeistern können.
Statt so sinnlosen Elementen hätte ich lieber ein paar einfallsreiche Weihnachtsquest’s gehabt.
Rudolf suchen wie in GW1 for example.

Alles in allem ist das Weihnachtsevent in meinen Augen bisher Okay.
Einige gute Ideen, die aber in den meisten Fällen aber kreativer umgesetzt hätten werden können.
Mal sehn was Tixx und Toxx in den nächsten Tagen noch mit uns vor haben.

So viel von meiner Seite aus, was sagt ihr?

Wintertag - Wunderkiste

in Wintertag

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Schade das direkt sone Antwort kommt Tewa, nirgends ging es drum das jemand alles besitzen will.
Abgesehn davon sind sie ja bereit Geld zu investieren, allerdings nicht Geld für ein Glücksspiel sondern Geld für sichere Investitionen.

Wintertag nur für Hardcore´ler ?

in Wintertag

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Also irgendwie beinhaltet dein Post absolut keine konstruktive Kritik.

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

@ Skargon
Man bekommt fürs mehrmalige abschließen desselben Dungeon nichtmehr die gleiche Belohnung folglich wirst du am Ende eben nicht genug Mats für alle Miniaturen haben.

Neue Rassen! (Merged)

in Vorschläge

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Warum die Rassen die man momentan spielen kann spielbar sind , und andere nicht, hat einen Grund, siehe GW1. Alle andren Rassen wären irgendwelche unwichtigen Nebengeschichten die überhaupt nix mit der Story mehr zutun haben.
Find ich gut wie’s is und sollte so bleiben.

Mit Ausnahme der Tengu, die wären echt nice zu spielen und Sinn würds auch machen.

Fliegender Teppich um aus dem Kampf zu flüchten!

in Vorschläge

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Hide-Shortbow-5-5-Schattenschritt und goodbye, da hilft kein AoE oder sonst was.

UW1 /UW2 /Riss neuauflage

in Vorschläge

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Dark Poeta war eine der wenigen guten Instanzen bis Tahabata generft wurde.

Frage an Arenanet zu den Halloweenskins

in Halloween-Event

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Also ganz ehrlich, hab grad den Clocktower nach ca 20 versuchen geschafft, und muss sagen, das is ne Herausforderung, das ist schwierig, man muss sich konzentrieren, und wenn man einen Fehler macht hat man im Normalfall verkackt.
Genau sowas will ich sehn! Genau für solche Anstrengungen möchte ich gute Belohnungen, nicht das die Pantoffeln das nicht wären.
Aber ich finde genau so sollte es möglich sein an seine Skins zu kommen!

Frage an Arenanet zu den Halloweenskins

in Halloween-Event

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Ich fände es toll wenn die Weg des mehr Aufwands besser gestaltet wäre, im Sinne von schwieriger und kniffliger aber nicht durch theoretisch leichte aber einfach Zeitaufwändige Wege, aber naja. Meine Meinung hab ich ja schon geschrieben.

Frage an Arenanet zu den Halloweenskins

in Halloween-Event

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Beachtet bitte den Unterschied zwischen “Nicht leicht zu bekommen” und “durch langem gegrinde erhältlich” .
Das sind nämlich zwei ganz verschiedene Dinge.

Oder findet ihr es sonderlich schwer irgendwelche Ini’s hunderte male zu laufen oder Maps zu vervollständigen oder weiß der Teufel was zu grinden?

Ich nämlich nicht und daher sehe ich als einzige Herausforderung in diesem Kontext, ob mein Verstand lange genug durchhält mich durch sich wiederholenden Vorgänge zu zwingen bis ich das Item kaufen kann und dabei gefahr laufe das Spiel dann völlig hassen. Oder ob ich einfach in meinen Geldbeutel greife.
Hm….
Sorry aber mit “leicht oder schwer” hat das nicht viel zu tun.

Wo wir wieder bei dem Punkt angelangt wären das Arenanet die Spieler nie zum grinden zwingen/animieren wollte.
Da ich hoffe das diese Prinzip immer noch besteht, obwohl ich langsam daran zweifeln muss, ist meiner Meinung nach der Wirtschaftliche Faktor der einzig trifftige Grund für diese Gamedesignes

(Zuletzt bearbeitet am von ReiDIH.3548)

Frage an Arenanet zu den Halloweenskins

in Halloween-Event

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Lies dir bitte meinen ganzen Post durch, ich hab ja geschrieben es ist natürlich auch möglich ihnen haufenweise Geld einzuspülen.
Natürlich ist es auch möglich das durch normales Spielen iiiiiirgendwann zu erreichen. Aber sollte das wirklich das Ziel sein?

Auf den 2. Teil hab ich auch schon geantwortet, es gibt bereits genügend Zeug mit dem sich Spieler mit viel Geld/Zeit herausheben können, ich sagte ich verstehe die Notwendigkeit nicht warum das bei den Event Items sein muss! Denn das sollte in erster Linie Spaß machen.

Frage an Arenanet zu den Halloweenskins

in Halloween-Event

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Um das Event zu feiern und sich der Halloween atmosphäre zu erfreuen, gibt es einige Temporäre-Waffenskins, die aber mit der Zeit verschwinden. Wer also das ganze Jahr über mit Halloween-Skins durch Tyria streifen möchte – und damit etwas besonderes sein will – muss in Guild Wars 2 einige zusätzliche Anstrengungen in Kauf nehmen.

Einige zusätzliche Anstrengungen?
Ihr meint damit wohl eher er muss sich in Ini’s oder von den Mobs wo auch immer das Zeug droppt totgrinden. Was extrem gegen eure eigentlichen Spielprinzipien stößt.

Oder der Spieler spült euch haufenweise Geld in die Taschen, was wohl eher der eigentliche Grund ist.

So oder so, hätte nicht erwartet das ihr solche Spielprinzipien einbauen werdet sonst hätte ich GW2 wahrscheinlich garnicht erst gekauft, und ihr könnt ja selbst auch sehen wieviele Leute von euch enttäuscht sind , mimimi post’s gibt’s wie Sand am Meer, und erzählt mir nicht das sei eure Vorstellung von Halloween Atmosphäre.

Ihr habt mir damit mehr oder weniger nur bestätigt das diese Eingriffe wegen des Wirtschaftlichen Faktors eures Unternehmens eingebaut wurden.
Habt wohl viele Mitarbeiter gewechselt in den Jahren hm?

Frage an Arenanet zu den Halloweenskins

in Halloween-Event

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

@Silberherz:

Gegenfrage auf deine Gegenfrage:

Warum müssen die Skins etwas besonderes sein? Wie ich schon geschrieben hatte war es in GW1 für jeden leicht zu holen und trotzdem waren nach meiner Auffassung die Mehrheit der Leute glücklich damit. Abgesehen davon gibt es schon Item’s mit denen sich die Spieler mit ganz viel Zeit/Geld herausheben können, ich verstehe die Notwendigkeit nicht das die Feiertagsitem’s auch dazu zählen müssen.

Auf die restlichen Aufzählungen hab ich jetzt relativ wenig lust einzugehen da es eh überall steht, wie schon oben erwähnt, ich würd gern von Arenanet selbst hören warum es so designed wurde und nicht anders.

Frage an Arenanet zu den Halloweenskins

in Halloween-Event

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Vorab das ist kein Geheule oder Geflame.
Ich habe 5 Jahre GW1 gespielt und Halloween ist eins meiner liebsten Feste.
Daher hab ich natürlich auch Halloween in GW2 deutlich unter die Lupe genommen und dabei sind mir 2 Fragen in den Sinn gekommen, ich ahne zwar was die Antwort darauf sein wird falls ich eine bekomme, aber ich würde es trotzdem gerne von Arenanet selbst erfahren.

1. Warum sind die Halloweenskin’s nur durch Schwarzwolkentruhen erhältlich?
Bzw aus daher resultierenden hohen Preisen von anderen Spielern.
2. Warum ist der Kostenaufwand für eine schmiedbare Halloweenwaffe dermaßen hoch?

Ich frage das weil ich es aus GW nicht von Arenanet gewohnt bin das solche Optionen gestellt werden. In GW waren die Skins für jedermann leicht zu erhalten, und korrigiert mich wen ich damit falsch liege, aber ich hatte das Gefühl das kaum jemand damit unzufrieden war.

Fehlender Spaß am sPVP System.

in PvP

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

PvP hat nix mit PvE zu tun , das find ich gut so, und das sollte so bleiben!
Dafür gibt es extra WvW!

Wie ich mich fühle wenn ich ins PvP porte?
Ganz klar… oh yes keinen unnötigen PvE kram betreiben um PvP zu spielen (abgesehn von den 2min Tut) so much win!

System ist super wie es ist in meinen Augen, paar Maps &! andre Spielmodis sollten noch ran aber sonst, passt.

Niemals besser wie die anderen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Einfach nur lustig wie ihr Sport und Games und Fairness versucht unter einen Hut zu bringen.

Meine Meinung: System ist Klasse.

Das "Endgame" neu erdacht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Arenanet hat doch auch gesagt es braucht kein “Endgame” da das Konzept von vielen anderen Spielen in denen man sich erst ewig hochgrinden und Equippen muss um dann den Teil des Spieles zu finden der Spaß macht, für sie keinen Sinn ergibt.

Die Spieler sollen von Anfang bis Ende coole spannende lustige whatever Events haben, sie sollen überall zu jederzeit unabhängig in welchem Bereich der Geschichte sie sich befinden Spaß haben, und wenn man das verstanden hat, macht der Rest auch Sinn.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

EVENTS IN GW EINFACH BOMBE

Sry das musste raus, freu mich irrsinnig auf die Events
Vorallem Halloween ist auch so eins meiner Lieblingsfeste muhahaha.

Gute PvP Klasse

in PvP

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

@Raito
- Der Thief ist stark in der richtigen Hand, aber sicher nicht damit die absolut beste Klasse, wenn man seinen Gegner kennt, gibt es immer Möglichkeiten ihn schlecht dastehen zu lassen , ich hab mit meinem Mesmer und meinem Ranger keine Probleme gegen 95% der Thiefes die momentan rumlaufen.

@nightmaster
-Bitte was? Bist du sicher das du schon sPvP gespielt hast in Guildwars 2? Die Rüstung
wird im sPvP aufs maximum angehoben also dauert es auch nicht erstmal länger bis man ne vernünftige Rüstung bekommt?

Jede Klasse hat seine Vor und Nachteile, und in GW2 ist es meiner Meinung nach ziehmlich gebalanced also wenn du’s drauf hast, werden dich nur Spieler killen dies noch besser können.

Vorschläge zum sPvP

in Vorschläge

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Bin ich auch dafür.

Design schwächen im PvP

in PvP

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Kann dir kaum zustimmen, und finde deinen Post ziehmlich subjektiv.

“Team wechsel/ “Mit Freunden spielen”
- Das ist ein Random PvP Modus, du sollst dort NICHT mit einem aufgestellten Team spielen können, das wäre doch mehr als nur unfair für alle andren. Dafür gibt es die Turniere. Zu den Teamwechsel Problemen kann ich nur das gleiche sagen, spiel Turniere wenn du mit deinen Leuten zusammen spielen möchtest.

“Maps =/= Spielerzahl (sPVP)”
Teils Teils meiner Meinung nach, bei Battle of Kyhlo fände ich im Random PvP 5vs5 zu wenig, wohingegen Raid on the Capricorn Kopfschmerzen bei mir auslöst

“Design Fails auf den Maps”
Seh ich absolut nicht so. Zugegeben die Mesmerportale sind zu stark bei den Trebs, und die Haie gehn mir mehr als nur auf die Nerven haha.
Aber das Treb selbst und der Guildlord geben dem Gesamtpaket einfach viel mehr, ich empfände es als ziehmlich langweilig auf allen Maps nur 3 Punkte zu capturen grade im TPvP macht das verdammt gut was her und ist ne zusätzliche Herausforderung.

“Klassenfails und die Klonarmee”
- natürlich benutzt fast jeder die gleichen Builds, aber was willst du daran ändern? A-Net kann die Leute nicht zwingen was andres zu spielen, und sie sind auch nicht für die Buildwahl der Spieler verantwortlich. Wenns dich stört, bau dir halt ein ganz andres Build das sonst niemand spielt.

- Zum Mesmer und seinen Illusionen, ja das kann ziehmlich verwirren , aber darin liegt auch die Defensive des Mesmers , ich spiel selbst oft Mesmer, und wenn ich auf Gegner treffe die ne gute Auffassungsgabe haben und bemerken welcher der 4 Chars der richtige ist, kanns schon echt hart werden, natürlich kannste noch in kurz in Hide, aber das schützt nicht ewig. Wenn du damit so große Probleme hast, dann ist das leider dein Problem, gibt genug Spieler die das Kontern können und ehrlich gesagt, wenn man die Bewegungen und Skilluses eines Mesmers und seiner Klone beobachtet, findet man verdammt schnell raus welcher der echte ist.

“Horde of Zombies”
- Ja mich nervt das auch, aber ganz ehrlich? In welchem Spiel gibt es diese Spieler nicht? A-Net kann keine Gehirnzellen im Shop anbieten. Also sorry aber das wirst du in jedem andren Spiel auch finden, versuch damit klar zu kommen oder spiel nurnoch Turniere. Ansonsten solltest du Offline Games ausprobieren, da kannst du dich dann nurnoch über dich selbst aufregen.

“Klassenbalance im tPvP”
-In sogut wie keinem anderen Spiel sind Klassen so gut gebalanced wie in Guildwars/2, und das du vermehrt Mesmer&Guards im random PvP siehst wundert mich ziehmlich.
Die Teams die ich normalerweise sehe bestehen aus 5Thiefs 2Warris 1Ranger vs 6 Thiefs 1 Warri und ein (such dir irgend eine Klasse aus).

PvE Inhalte raus aus in WvWvW

in WvW

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

http://wiki.guildwars2.com/wiki/World_versus_World

“Participation
WvW is designed to accommodate players that would not normally participate in PvP. For instance, the high player limit means that a new player can get involved without immediately feeling pressured to contribute.”

(Zuletzt bearbeitet am von ReiDIH.3548)

Gilden PvP

in PvP

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Celicya andere Meinungen und Auffassungen zu akzeptieren fällt dir echt schwer was, üb dich mal in Toleranz….aber egal.
N Paar Punkte zu deinem Post:

“Möchtegern Pro’s mit ihrem /Fame”
- gibts jetzt genauso. Leute werden unter gewissen Rängen auch nicht mit ins Team genommen obwohl die genauso wenig aussagen.
“PvP Skill am ADH Rang messen”
- 1:1 das gleiche mit den Rangpunkten momentan
“GvG das schönste PvP in ganz Guildwars”
- das ist deine persönliche Meinung und auch gut so. Aber warum glaubst du haben viele andre vielleicht ADH only gespielt? Vielleicht empfanden sie diesen PvP Mode als den schönsten?

Lustig solche Beiträge zu sehn.

Dungeon-Patch und Flammenzitadelle Maggway

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Ich glaube das der Dungeon Weg 2 zu einfach war, steht außer Frage.
Da hat Arenanet völlig recht es sollte eine Herausforderung sein und dementsprechend schwierig.

Das Problem liegt aber nicht daran das es schwierig geworden ist.
Sie haben schlicht und einfach an den falschen Stellen gepatcht.
Denn die Stellen die viel zu einfach waren. Sind immernoch viel zu einfach.
Siehe
Gefängnisswärter
Verschlinger und ihre Nester
Bombensammeln
Lavafeld ( das ist nicht schwierig sondern buggy und damit nervenraubend)
Der Endboss!!!

Das einzige das an Schwierigkeitsgrad deutlich zugenommen hat, ist der Teil der schon von Anfang an für viele zu schwer war . Der Punkt an dem Magg die Bombe platziert.
In dem Statement von Arenanet steht irgendwo, die Mobs machen mit einem Feuerball 3-4(oder5 ka)K Schaden , und ein Spieler der auf DPS ausgelegt ist hätte sowas um die 15-25k TP , also wäre es viel aber nicht zu viel.
Was halt stimmt, unter der Vorraussetzung das man komplett Exotic 80er Gear haben musst.

Mein Assa ist komplett Grün lvl 80, kommt auf 12k TP und frisst mit einem Hit 7-12K Dmg. Ja er hat vielleicht zu schwaches Gear. Aber Exotic gear soll ja NICHT leicht zu beschaffen sein! Also ist es doch (wären die Farmmöglichkeiten in Orr nicht gegeben) doch Standard das man mit Grün/Gold EQ lvl 80 rumrennt und ähnliche Werte erreicht.
Also ist es bei weitem zuviel Dmg.

K.A. Was ihr so für Werte habt.

System gegen Instanzenfarm - wirklich?

in Vorschläge

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Also die Ascalon Ini im Storymode ist vielleicht für einige Spieler zu schwer, das könnte man vielleicht ein wenig Optimieren.
Aber die andren Inis?Ich hab mich mit meiner Gruppe eher gelangweilt weils so leicht war. Explo. Mode sollte schwer bleiben, an manchen Teilen sogar schwerer werden, und Story halt mittelmäßig

PvP nur für lvl 80er

in Vorschläge

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Such dir fähige Leute, der Vorschlag ist wertlos.

Um das Leben kämpfen entfernen

in Vorschläge

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Ich finds super das Feature !

GW2 braucht auch 'skilled PvP' .. nicht nur strategischen! Hier mein Vorschlag

in Vorschläge

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Ihr BRAUCHT PvP equipp das ihr farmen könnt?
Aber gleichzeitg sagst du es soll SKILLED PvP eingeführt werden?
Du willst dich beweisen dadurch das du andren Spielern Equipp Technisch überlegen bist weil du dich länger tot gegrindet hast als andere?
Sorry aber in meinen Augen ist das totaler Blödsinn, die beste Möglichkeit dich und deinen SKILL unter beweis zu stellen, ist unter fairen ausgeglichenen Umständen, und da hat PvP Equipp mal sowas von garnichts zu suchen!

10 Jahre MMO Erfahrung…. wtf

Entfernt die Drachentimer...

in Vorschläge

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Warum so kompliziert? Einfach Voraussetzungen enbauen durch vor Events die erfüllt werden müssen (verstreut über die gesamte Map)
z.B: Truppen die versammelt werden müssen , Waffen die gebaut werden müssen , Verteidigungsanlagen , Zivilisten aus den Gefahrenzonen bringen .
Weiß der Teufel was alles noch möglich wäre.
Aber stimmt schon, die Events sollten unregelmäßiger kommen , so wie es momentan ist hat man nicht das Gefühl von Dynamik und einer lebendigen Welt…
Aber vorallem sollten die Drachenevents bzw allgemein die Meta Events um einiges schwieriger werden , ist momentan echt lächerlich wenn zb der Shatterer in 1min30 zerlegt wird von einem unkoordiniertem Haufen. Wozu gibt es dann dort Belagerungswaffen? Total unsinnig.