Beiträge von sandfurzdergrosse.4752 mit den meisten Empfehlungen:

Was soll ich mit den ganzen Sachen machen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Vielleicht liegts an meinem Namen ô.O

Aber generell ist das doch immer die gleiche Leier mit ihm.

Er fragt was. Alle antworten zufriedenstellend. Aber dennoch ist nicht alles klar, da man es nicht mundgerecht und idiotensicher aufbereitet.

Vielleicht hilft ja eine Gilde (falls ich das nicht schon mal erwähnt habe)

(Zuletzt bearbeitet am von sandfurzdergrosse.4752)

Erster Eindruck des April-Updates

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Am meisten stört mich die Qualität der Rückmeldungen hier im Forum. Wenn man mal die hohe Erwartungshaltung mit der Qualität und Quantität der meisten Beiträge vergleicht, dann hätten auch 10% des Patches gereicht.

Klar soll hier jeder seine Meinung äußern können, was ihm denn persönlich nicht gefällt. Aber manche übertreiben es meines Erachtens, was so manch speziellen Wunsch angeht. Das Updaten fokussiert bestimmte Spielinhalte, insbesondere Fraktale, Verliese, WvW, PvP-Maps, Balancing, LFG und die HoT-Gebiete in vielerlei Hinsicht. Wer ausschließlich Silberwüste farmt und sich dann beschwert, dass er 2 Klicks mehr machen muss – Mahlzeit!

Ich werde mir die nächsten Tage noch bestimmte Inhalte genauer angucken, um mir ein Gesamturteil bilden zu können. Aber größtenteils wurden so viele tolle Sachen implementiert und eine Fülle an Verbesserungen eingeführt, dass sich glaube keiner beschweren kann. Auch wenn sich Anet jetzt nicht darauf ausruhen soll. Denn als nächstes muss meines Erachtens wieder etwas Content folgen. Allerdings wird wieder vieles in die richtige Bahn gerückt, was das Spielerlebnis ungemein bereichert und wieder spielenswert macht.

Feldwand ist gut geworden. Condis sind in den Fraktalen jetzt wieder sinnvoll (Schaufler, Strukturen etc.). Ätherpfad (1. Skin nach unzähligen Runs) und Dungeons lohnen wieder. Rüstungsskins in HoT sind sinnvoll erspielbar. Die Events nicht mehr so starr zeitgebunden und Minspiele einfacher zugänglich + leicht generfte Anforderungen. Find ich alles super! Weiter weiter weiter so

Nur versteh ich nicht so recht warum beim Widergänger der Schwert/Waffenschadenbug (Schwert nutzt den Standartschaden einer grünen lvl 80 Waffe auch wenn man eine aufgestiegene ausgerüstet hat) nicht behoben wurde, aber gleichzeitig ein Nerf eingebaut wurde.
Bei einer Klasse die im PvE sowieso allerhöchstens Mittelklasseschaden macht.

davon abgesehen, dass es absolutes no-go ist so einen bug über mehrere monate nicht zu fixen…………
ich komm am golem locker auf 30k dps. das ist nicht mittelklasse.

Aware of Revenant sword scaling issues and sword #2 skill hitting random targets. On radar to fix. Would also like to make more legends useable underwater in the future.

Ist bekannt und wird dran gearbeitet.

(Zuletzt bearbeitet am von sandfurzdergrosse.4752)

Was ist "gw2efficiency" ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Irgendwie klingen Threads von Gaidrus und der Post von Xerneas wie Schleichwerbung (es lebe Guerilla Marketing) …interessant

Ich weiß nicht was “Guerilla Marketing” ist und ich weiß auch nicht, wo ich sonst noch Werbung für eine andere Seite oder sonst was gemacht hätte. Kannst mir das gerne mal posten.

Was weißt du denn eigentlich?

Von dir taucht jeden Tag ein neuer Post im Forum auf. Alle Fragen hätte man sich durch geschicktes Bedienen des Internets beantworten können. Desweiteren ist es in einem MMO tatsächlich gestattet andere Spieler um Hilfe zu fragen. Damit meine ich nicht übers Forum, sondern direkt ingame. Man muss nicht alle 9 Klassen zu 100% fertigstellen, damit man dann langsam mal mit dem Spiel an sich anfängt.

Gerade solche Themen, wie Efficiency, Builds, Story, Gruppencontent kann man doch schön gemeinsam erarbeiten. Sich im TS darüber austauschen, den Gildenchat nutzen oder mal in Löwenstein fragen.

Ist das jetzt ein Befehl oder Musteranleitung für GW2? Nein!
Sollte man aber vielleicht darüber nachdenken? Vielleicht!

Glaub mir, du würdest dir so vieles vereinfachen….

Mystische Goldverbrenner-Truhe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich habe großes Verständnis für dein Unverständnis.
Kannst du mir bitte das Rezept mit den Essenzen von Helloween und 3 Stapel Getrockneter dicker Lederflicken im deutschen Wiki zeigen, Anubarak ?
Ich finde da nichts.

Zählt denn mein Link nicht, da du extra nochmal Anubarak danach fragst?

Ich hab das doch alles mundgerecht aufbereit, sodass du dich nur noch durchklicken brauchst. Mit den Portalen finde ich die Essenz nach wie vor nicht wirklich nutztlos. Bei solchen “seltenen” Sachen sollte man oftmals die rechte STRG-Taste benutzen und den englischen Begriff einfach googlen. Dann bekommst du weitaus mehr Informationen.

Kann alles passieren; ist ja nicht so wilde. Ich finde die gereize Reaktion nur etwas überflüssig… vielleicht liegts auch einfach an meinen Namen – aber den darf ich leider nicht mehr ändern.

Warum GW2 sich so leer anfühlt

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Wenn ich eine Wunschliste hätte wären folgende Punkte darauf:
1. Wegfall der Zeitschranken beim Craften
2. Reduzieren des Kosten für aufgestiegende Ausrüstung, insbesondere in Bezug auf die “Anfänger”-Materialien.
3. Vereinheitlichung von Karma und Lorbeeren zu einer Währung.
4. Erhöhung der Goldmenge zum Ausgleich der erhöhten Kosten der Inflation (ich weiß, dass es paradox klingt, aber die Nachfrage nach den Materialen würde durch eine Erhöhung des “Einkommens” der Spieler nicht wesentlich steigen.)
5. Überarbeitung der Gegnerstärke in HoT
6. Reduzieren der XP-Kosten für Beherrschungen(in Arbeit)
7. Event in Low-Level Gebiete müssen besser belohnt werden

Solch eine Wall an Text ist meistens inhaltlich sehr dünn. Daher gehe ich einfach mal auf deine Wunschliste ein. Zudem sei gesagt, dass viele Aussagen in deinem Post schlichtweg falsch sind. Das lässt sich aber noch aufklären.

1+2.) Timegate ist die einzige Hürde neben der Anzahl an Mats, die man benötigt. Wer darauf keine Lust hat, kann auch den Handelsposten benutzen, muss aber dafür etwas drauf zahlen. Allerdings ist das aufgestiegene Equipment seit Ewigkeiten raus. Wer jetzt immer noch darüber mault, der gibt sein Gold vermutlich für Skins aus oder tauscht es ständig in Gems um. Man hatte vor dem Addon ausreichend Zeit sich darauf vorzubereiten und aufgestiegene Rüstung ist nach wie vor ein “nice-to-have”. Über alle anderen Sachen, wie Schmuck und Waffen muss ich nicht reden. Ist überall zugänglich und droppt z.B. in den Fraktalen auch regelmäßig.

3.) Ist totaler Quatsch. Tägliches Einloggen reicht schon aus. Zumal man nach 3 Jahren GW in Lorbeeren schwimmen müsste, wenn man diese nicht verschwendet hat. Karma bekommt man durch normales Spielen.

4.) Ist wirtschaftlicher Nonsens. Eine Erhöhung der Goldmenge führt in der Regel zu Inflation —> also steigende Preise. Das hat lediglich was mit der erhöhten Nachfrage nach bestimmten Mats zu tun oder der Änderungen hinsichtlich Leder, Seide, Holz etc…

5.) Wurde ausdrücklich von der Community gewünscht und ist mit anderen Leuten auf den meist vollen Maps überhaupt kein Problem. LFG ist hier der Schlüssel zum Ziel.

6.) Durch das Spielen der Karten, Events, Minispiele etc bekommt man ausreichend Erfahrung. Wer diese nicht spielt, kann auch keine Erfahrung bekommen.

7.) Events in Low-Level-Gebieten wurden erhöht, in dem man seit dem Patch zusätzlich Materialen für den Abschluss von Gruppenevents bekommt. Das kann sich zum Teil bei den Sphären/Blut/Magnetsteinen auch richtig lohnen.

Colin Johanson verlässt ANet / AmA auf Reddit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich finde die Art sich hier über die Ankündigungen zu äußern einfach nur noch nervend. Ständig hört man die gleichen Floskeln.

- keine neuen Skins
- zu viel shopbasiert
- schlechtes WvW & PvP
- nicht mehr spielbar
- weniger casual freundlich, alles zu zeitaufwendig

Teilweise sind das nur kosmetische Sachen, die allerdings mit der Spielmechanik nichts zu tun hat. An vielen Themen wird bereits gearbeitet, auch wenn Anet nicht immer die schnellsten sind, die Content ausliefern. Das Ergebnis, siehe dem Raid (mal schauen, wie der zweite wird) kann sich aber sehen lassen. Alles was gerade zurückgestellt wurde, ist auch ausführlich begründert worden. Siehe SAB, Skins, teilweise WvW… Sprich die Leute arbeiten dran, aber es kann halt nicht alles parallel erscheinen. Da mit der LS sonst immer die Open-PvE Leute zuerst bedient wurden, können diese jetzt mal die Füße still halten und den anderen Leute Vorrang lassen. Im PvP (Balancing), WvW (generell) und Endcontent (Raids) gibt es erstmal noch ein paar Punkte abzuarbeiten.

sPvP

Jetzt ist es nur noch BullLiebsche. Jeder weiß was der Gegner macht und wer besser reagiert (oder das bessere Hardware Equip hat) wird als Sieger hervorgehen. Da ein Bunker, dort ein Bunker, achja da war schon wieder ein Bunker… und immer dieselben Maps, jeder der das schon länger spielt weiß alle Portpunkte und und und …

Hier merkt man auch mal wieder, dass aktuell wenig Spielbezug vorhanden ist. Trotzdem danke für den Kommentar.

(Zuletzt bearbeitet am von sandfurzdergrosse.4752)

HoT - Gleiten freischalten unmöglich

in Spieler helfen Spielern

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Absoluter Vorzeigepost! Spieler erklärt sein Problem, hat zur Problembehebung alles getan was in seiner Macht stand und informierte sich auch in diversen Foren. Problem nicht gelöst —> ab damit ins Forum, parallel Support kontaktiert. Andere Spieler konnten das gleiche Problem bei sich erkennen. Im nächsten Patch wurde das Problem gefixt, alles geht wieder – viele Spieler sind zufrieden! Weiterhin viel Spaß in HoT! Wenn sich alle daran halten würden, hätten wir sicher 50% weniger Threads mit fast identischem Inhalt.

Accountweit geteilter Item Slot

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Die Tasche ist etwas was wirklich wichtig ist und durch nichts anderes ersetzbar zu machen scheint. Vielleicht fürs PvE nur ein netter Nebeneffekt, ja vielleicht kann man es auch Komfort nennen, aber für den anderen Spielmodus WvsW ist das etwas, was schon solange gefordert/gewünscht/ erhofft wird.

Im WvsW käme man bei den ganzen B-Waffen, dem Buff-Food mit den 5 Plätzen nicht mal hin und hier kommt meine Anklage, da wird ein wirklich wichtiges Element des Spieles als Komfort verkauft und für viel geld in den Shop gestellt.

Jetzt erklär mir doch mal bitte, warum die WvWler auf dieses Item so lange drauf gewartet haben und das für diesen Spielmodus so entscheidend sein soll. Wie viele Inventarplätze sind denn die “ganzen B-Waffen und das Food”?

Du hast ja recht, dass das WvW gerade etwas hinten ansteht, aber es ist in Planung etwas besseres daraus zu machen. Schade, dass man das erst so versauen musste – darin gebe ich dir recht. Aber warum ihr WvWler das Item jetzt nur für euch beanspruchen wollte, verstehe ich nicht. Den Bankzugriff gabs beispielsweise schon vorher.

Langsam wird es frustrierend

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Warum geben sich die Casual / Ü40 / 10 linke Daumen – Spieler nicht einfach damit zufrieden, dass man nicht alles im Spiel erreichen kann. Es gibt mit HoT so viel verschiedenen Content, den man spielen kann. Und es wird immer genau das gesucht, was man ausgerechnet nicht schafft und dadurch ist´s demzufolge ein Unding. Wenn euch das Springen nicht liegt, lasst es halt bleiben. Wer nicht raidet oder nach 3 Jahren kein aufgestiegenes Equip zusammen bekommt und sich deswegen ausgeschlossen fühlt, lässt es halt bleiben. Wer nicht 100Mal auf nen Trank klicken möchte, macht es halt nicht. Dieser Zwang immer alles haben zu wollen – am besten alternativ alles in der Silberwüste mit 1 – 2h mehr Zeitaufwand zu bekommen – ist einfach ätzend. Setzt euch kleine Ziele, sucht euch Gleichgesinnte, die mit euch zusammen den Content erleben wollen und lasst Dinge, die ihr nicht schaffen könnt oder aussichtslos sind, rechts und links liegen!

(Zuletzt bearbeitet am von sandfurzdergrosse.4752)

Langsam wird es frustrierend

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Man kann einen Stack instant verzehren, wie man es auch mit Glück machen kann. Immer dieses Gemecker von Leuten, die sich überhaupt nicht informieren.

Das ist so schlecht im deutschen Forum! fix or nerf pls

Guild wars 2 Unbalanced!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Das einzige was ich will ist zu sagen das PvP als “gelegenheits PvP’ler”
ein bisschen schwer ist. Besonders da man als Tiger Rang gegen Drachenränge usw. kämpft. Bisschen unfair..oder?

Manche Spieler sind eben nicht so geile Metabuild zocker.

In deinem ursprünglichen Post hast du dich über einige Klassen beschwert, dass diese im PvP schlichtweg allen anderen überlegen sind. Jetzt gehts plötzlich darum, dass das PvP schwer ist und du gegen etwas erfahrenere Spieler gematched wirst. Wo genau liegt denn jetzt das eigentliche Problem?

Entweder du versuchst mal genau die Klassen zu spielen, die dich ständig fertig machen, um vielleicht auch deren Schwächen zu erkennen. Zudem sollte es helfen die gängigsten Builds der entsprechenden Klasse auszuprobieren. Bunker/Condi/Cele

Oder dir ist das einfach alles zu blöd und zu schwer + die Gegner OP.
—> Rankfarm und einfach immer in den Kreis rein und wieder raus. Dann haste auch in 5 Jahren deinen Drachen ohne ernsthaft mal jemanden besiegt zu haben

Änderungen beim Goldtransfer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Einfach mal auf den diversen einschlägigen Seiten nachschauen, wie viel Euros bei denen das Gold kostet.

Sehr informativ, wenn man denn tatsächlich Gold für Geld kaufen möchte. Allein das Angebot auf diversen Seiten hat doch aber keine Aussagekraft über die Deals, die tatsächlich abgeschlossen werden. Sprich ob eher 1000 – 2000Gold oder lediglich kleinere unter dem Cap befindliche Beträge getradet werden. Darauf kommst doch letztendlich an.

Anhand der Statistik sieht man schön, dass die 500 Gold nicht willkürlich eingeführt werden, sondern mit Verstand und Empirie. Dass dann natürlich die drei Hanseln von Tradern ankommen, die am Tag 50k Gold hin und her schaufeln und dann auch noch der Meinung sind das Spiel zu finanzieren, war abzusehen.

Die Problematik der 1 Tages Angebote

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Aufgepasst! Wir haben neue Gegenstände für euch – aber jeweils nur einen Tag lang! Schaut bis Freitag jeden Tag in den Edelsteinshop, um einen der nur kurzzeitig erhältlichen Gegenstände zu ergattern. Denkt auch daran, dass unsere Mondneujahr-Gegenstände nur noch kurze Zeit erhältlich sind.

Englische Ankündigung:

“Breaking news! We’re releasing future items early for one day only! Through Friday, check the Gem Store each day this week for an exciting limited-time item! And don’t forget, our Lunar New Year items will only be on sale for a little while longer!”

—> ist wirklich etwas seltsam, dass es in der englischen Version extra genannt wird und bei uns nicht… also in der Beziehung geb ich dir recht! Aber letztendlich ist es sicher nur ein kleiner Übersetzungsfehler oder einfach nur eine geschickte Marketingstrategie, die vollkommen konform ist.

Bitte gebt uns einen deutschen "(Mega)server"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich finde den letzten Beitrag von Melisendre zu diesem Thema am schönsten!
Ich weiß auch nicht genau, was euch an dem MS-System überhaupt stört, weil doch die Umsetzung an sich, dass die Maps wieder belebt sind und man vorrangig mit deutschen Spielern zusammengebracht wird, bestens funktioniert.

Unbedeutsame Eventketten müsste man immer alleine spielen, weil keiner da ist.
Man könnte seine Fragen gar nicht mehr auf der Map anbringen, weil an gewissen Tageszeiten oder auf bestimmten Maps einfach nichts mehr los wäre.
Gerade bei den grindintensiven Sachen, wie der Silberwüste oder Trockenkuppe ist das MS-System einfach goldwert, da so viel effektiver ein Zusammenspiel ensteht und somit die Bresche viel schneller näher rückt.
Gerade im LFG hat sich eine englische Schnellschreibweise etabliert, die in GW2 den Ton vorgibt und mit dem jeder zurecht kommt. Ob man nun P1 für Path oder W1 für Weg schreibt, sollte keinen Spieler stören. Das gleiche kann man auch auf die Kommunikation in der Map beziehen.

Zudem muss ich sagen, dass teilweise englische Spieler viel hilfsbereiter sind. Wenn ich merke, dass keiner auf meine deutsche Frage antwortet, dann formuliere ich sie halt auf englisch um. Dann wird nicht dämlich über meine Schreibweise gemeckert, sondern nett geantwortet und das sogar sehr ausführlich. Ich fühle mich mit dem MS sehr wohl und sehe eher Vorteile darin. Zumal Anet das System ja andauernd verbessern möchte, was einfach Zeit kostet.

A-Net. Wieso tut ihr nichts? Bitte..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Und NUR deswegen mache ich diesen Thread hier auf. Ich beweise ihnen ganz einfach das Gegenteil. Mir PERSÖNLICH ist das egal, was dieser Spieler schreibt. Aber wirklich.. sowas sollte nicht unbestraft bleiben.

Deine Aussage, dass es dir egal ist, bezweifle ich…
Blocken, ignorieren, weiter spielen und gut ist.
Wie kann man sich an so einem Quatsch denn länger als 1min aufhalten?

"Große Veränderungen"!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Wo bleibt der Bezug zum eigentlichen Thema? Ihr schweift immer auf bessere MMO´s ab, die schöner und herausfordernder gestaltet sind – dennoch haltet ihr euch permanent im Forum von GW auf und repräsentiert einen so geringen Teil der Spieler. Denn jene, die wirklich das Spiel genießen und sich mit ihren Gildenkameraden in Verliesen, Fraktalen, Rand der Nebel oder im PvP beschäftigen, sind ingame

Konstruktive Kritik wäre an dieser Stelle wahrscheinlich hilfreicher als nur Gemecker.
Und wie kann man bitte Wildstar mit GW2 vergleichen? Hier wird bewusst komplett unterschiedliches Klientel angesprochen – von daher ist die Diskussion darüber sinnfrei.

Frust im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Instanzen: Bringen mir grüne und blaue Items pro Truhe, sehr wenig Gold. Marken? Brauche ich nicht mehr.

Fraktale: Bringen mir grüne und blaue Items pro Truhe, wenig exotisches (meist accountgebunden, bringt wenige Materialien), eine sehr, sehr geringe Chance auf Skins (die ich sehr schick finde) und eine spürbar noch geringere Chance auf eine Truhe mit einer aufgestiegenen Waffe, der Witz: Wenn in dieser Truhe nun nicht die Stats sind, die ich persönlich brauche, kann ich das Ding weg schmeißen, denn ich möchte hauptsächlich mit meinem Hauptcharakter spielen.

Legendäre Waffe/aufgestiegene Rüstung: Wenn man mal nicht gerade 600 Euro zur Verfügung hat, dann besteht das schmieden aus einer legendären Waffe und einer aufgestiegenen Rüstung aus purem, sturem Gegrinde. Ewig langem Gegrinde.

So… ich meine das wars. Das ist es, was mir an PvE Content bleibt, wenn ich meinen Lieblingscharakter auf Level 80 gespielt und ihn exotisch ausgerüstet habe. Die Erfolge habe ich beinahe vergessen, nur sind die auch wieder eher eine Nische bezüglich Content im Endgame.

Das halte ich für sehr, sehr mager und sehr unbefriedigend. Und vor allem verstehe ich jetzt in keiner Weise, wie man diese Punkte leugnen könnte, obwohl ich das schon des öfteren hier im Forum sah.

Viele Aussagen von dir entsprechen nicht wirklich der Realität. Mit den Instanzen lässt sich sehr wohl in relativ kurzer Zeit Gold farmen. Die Drops sind unterschiedlich, aber auch dort droppt regelmäßig mal ein seltener oder exotischer Gegenstand.

In den höheren Fraktalstufen droppen recht regelmäßig Truhen, Skins, Ringe usw., sprich hier sollte man sich einfach mal in Geduld üben.

Warum sprecht ihr/du ständig vom Legendary kaufen? Das ist so absurd, dass dieses Thema einfach gar nicht hier auftauchen sollte. Über die Zeit lässt sich jede Waffe/Ausrüstung erfarmen und stellt nichts Unerreichbares dar. Ein MMO besteht nun mal teilweise aus einfachem Grind und das hat GW2 noch sehr angenehm gestaltet. Also bitte nicht gleich weinen, wenns nach einer Woche noch nicht geklappt hat. Analog zum Legendary gilt das auch für die aufgestiegenen Waffen und Rüstungen. Ich hab seit gestern meinen ersten Charalter vollständig ausgerüstet, da ich wusste dass das nicht von heute auf morgen gehen wird! Entweder man sieht es als Langzeitprojekt oder lässt es halt bleiben.

Neuer PvE-Contet wird kommen, es ist nur eine Frage der Zeit. Dann kannst du wieder mit deinem Waldläufer die Gegend erkunden und lässt das Pet einfach tanken.

(Zuletzt bearbeitet am von sandfurzdergrosse.4752)

April / Ideen / Gerüchteküche / WAS KOMMT !? :D

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Wollt ihr nicht erstmal abwarten, welche Inhalte die Ankündigungen genau betreffen bevor nur rumgemault wird. Es steht so viel in der Pipeline, was jetzt alles besser gemacht wird/werden kann und trotzdem zweifelt jeder einfach mal an allen Ecken und Kanten. Gebt den Entwicklern doch erstmal Zeit, was genau wie umgesetzt wird und kritisiert im Anschluss. Natürlich ist es nicht sehr sinnvoll seine Erwartungen zu hoch anzusetzen, aber im Voraus alles klein zu reden macht doch auch keinen Sinn. Auch wenn ich der Einzige hier sein mag, freue ich mich auf die kommenden Features und bleibe weiterhin gespannt.

Präkursor-Schnitzeljagd nicht im Feature-Release

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Tschuldigung aber ich kanns mir gerade nich verkneifen ^^ in der offiziellen Ankündigung steht in Der Artikel Überschrift bzw auch in der Liste nen Schreibfehler

Ankündigung für das April 2014 Fature -Release! echt FAT
^^ Das steht in nem Titel und geht nich in nem Text unter schnell reparieren

So und jetzt generell über die Ankündigungen ich kann nur sagen saugeil das hätte GW2 von Anfang an gebraucht ABER das hilft den gelangweilten Seelen jetzt auch nicht mehr weiter.

Ich habe das Spiel auch schon lange Zeit auf Eis gelegt und schaue nur sporadisch rein wenn man nen Interessantes Update war ansonnsten Spiele ich auch nur noch FF14 A Realm Reborn ich würde gern wieder GW2 richtig spielen aber jedesmal wenn ich länger als ne Woche wieder reinschaue bin ich gelangweilt da es doch irgendwie immer noch das selbe Spiel wie zu beginn ist, klar es gibt hier und da änderungen aber ich warte sehnlichst auf neue Gebiete, das die Living Story ehern als beständige Story rausgebracht wird so wie die standart Story die man egal wann so erleben kann wie Sie im Spiel ist und bleibt.

Um den Rechtschreibfehler mal in Schutz zu nehmen, zitiere ich mal den kompletten Post von dir…

Wer im Glashaus sitzt, usw….

Die Ankündigungen sind ja noch längst nicht alle bekannt und ich glaube, dass aufgrund des hiesigen Feedbacks von uns ne ganze Menge besser gemacht werden kann. Von daher erstmal Füße still halte und abwarten was passieren wird. Grob skizzierte Inhalte stehen, Termine werden angekündigt – was wollt ihr derzeit mehr hören! Jetzt heißt es sich in Geduld üben und danach ausführlich diskutieren, hoffentlich nicht wieder weinen.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Was mache ich mit meinem Gildenmate, der tot neben mir liegt währenddessen ich ihm beim Leveln helfe? Warum kann ich keiner Person helfen, der ich aus Solidarität gern helfen würde. Wie bekommen Leute den Titel, die noch nicht 1000 Leute gerezzt haben? Sollte die Community nicht besser zusammen spielen, anstatt eigensinnig weiter ein Event allein zu Ende zu bringen? An sich verstehe ich ja deinen Ansatz, der ist aber m.E. nicht ausreichend bis zum Schluss gedacht.

Edit: Sterbe ich dann lieber auf der aktuellen Map, um mir die Portkosten zu sparen?

(Zuletzt bearbeitet am von sandfurzdergrosse.4752)

Verbesserungsvorschlag- Spawnrate von Champs

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Es geht mir dabei nicht darum, was besser oder schlechter ist. Mir ist bewusst, dass ein Rezz oftmals den eigenen Tod zur Folge hat. Lediglich der Umgangston und das herablassende Gelaber von wegen Volltrottel usw geht einfach gar nicht. Was bilden sich denn manche Spieler ein, wer sie sind…

Verbesserungsvorschlag- Spawnrate von Champs

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Geht auch gut Solo zumindest solange kein volltrottel mit Pets und Co kommt und der ewig viele Stacks Raserei beschert…die Leute lass ich dann immer sterben und mach weiter wenn die Stacks weg sind.

Du musst ein ziemlich krasser Spieler sein, dass du die Leute neben dir absichtlich sterben lässt, anstatt sie vielleicht zu unterstützen. Das ein Spieler vielleicht nicht optimal mit dem jeweiligen Champ umgeht, sei ja mal dahin gestellt. Aber willst du damit jetzt allen Angst machen, die dich in nächster Zeit im PvE sehen und wahrscheinlich instant wipen, da Norre mit Metabuild und Unfehlbarkeit eh alles solo klein hackt? Hohes Ross, auch wenn es keine Mounts gibt, lass den Kleinen mal runter.

Erbstücke und Habseligkeiten. Bye bye Spielspaß

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Ich spiele immer einfach Guild Wars (1), wenn GW2 nervt, was meistens der Fall ist.
Das macht dann noch mehr Spass. Reisen kostet gar nichts und die Skills, Rüstungen und Waffen taugen wirklich etwas und sind das ganze Gefarme auch wert.
Für den Schrott in GW2 lohnt es sich ja gar nicht das Gebiet zu erforschen. Von mit kann A-Net GW2 komplett in den Sand setzen.
Ich schau’ mir ab und zu mal die “Lebendige Welt” an. Das ist eisenharter Zynismus.

Es gibt bestimmt so viele andere lustige Spiele und Foren, die dir sicherlich besser gefallen! Probier die doch einfach mal aus, anstatt mit deinem Post einfach nichts auszusagen!

Einblick in die Arbeit unseres Lokalisierungsteams

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: sandfurzdergrosse.4752

sandfurzdergrosse.4752

Wenn du so darauf bestehst jeden einzelnen Fehler im Spiel zu lokalisieren, in einer Liste aufzuführen und dann regelmäßig auf den neuesten Stand zu bringen, dann nimm dir doch mal ne Minute deinen eigenen Post zu kontrollieren bevor du ihn abschickst. Wer soll denn bitte diese “Liste” mal eben erstellen und ständig aktuell halten, wenn oben bereits erwähnt wurde, dass nicht mal alle Fehler aus Zeitgründen bearbeitet werden können. Die Rechtschreibfehler im Spiel sind schon übersichtlich, die Community verbessert dies jeden Tag und ich finde, dass das schon ausreichend ist. Es kommt doch mehr auf die Qualität des Contents an und nicht auf nen Versprecher, den man vielleicht auch mit nem Zwinkern überhören kann. Ich finde den Ansatz gut, da man damit für mehr Transparenz sorgt und jeder weiß, ob seine Fehlermeldung gelesen wurde!