Posts von Noctis.2481 anzeigen:

Krieger, welches volk?

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Bei den Menschen sehen die Schweren Rüstung auch am besten aus… Siehe Logan. Duck und wech ^-^

Ritter oder Berserker- Rüstung?

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Kann dir das Ritter-Set ans Herz legen. Trage diese mittlerweile auch schon seit gut 2 Wochen und bin damit total zufrieden. Ich habe es selbst getestet: Inis mit und ohne das Ritter Set und man merkt den Unterschied schon. Auch wenn du nur 3-4 Schläge mehr aushalten tust von einem Boss, die können aber entscheidend sein. Im PvE hält man nochmal um einiges mehr aus wenn du in einem Mob stehst.

Als Glaskanone rumlaufen hilft wirklich niemanden. Und als Ego kommt man damit eh nicht weit. Ab Orr ist es auf jedenfall zu spüren wenn man zu wenig Zähigkeit besitzt.

Grüße

Zeigt euch Menschen! :)

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

So, nun ist mein Krieger auch voll Exotisch. (Außer das Schwert, dass ist “nur” selten)

Attachments:

Großschwertskill "Ansturm" ziemlich nutzlos.

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

@Shakkar

Okay, der Skill ist zwar jetzt nicht der schlechteste, aber dennoch würde mir ein Konter gefallen. Ich persönlich benutze die “5” meist zum reisen oder wenn ein Gegner flüchten möchte.

Grüße

Kurz vor 80, welche Rüstung soll ich basteln? :)

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Wenn du Schaden austeilen möchtest, aber auch welchen weg stecken willst, dann bastel dir das Ritter-Set. Dann skill noch bisschen in Verteidigung, etwas vllt noch in Taktik und ansonsten auf Kraft/Präzi.

Laufe so rum und bin total zufrieden. Ich renne in die mobs, die kloppen etwas auf mich ein ich zünde 100 blades und das wars auch schon und habe noch 70% meiner HP. Sollten es auch mal Mobs aus Orr sein, komme ich dennoch gut dabei weg.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße

Ist der Krieger unfertig? Eure Meinung ist gefragt. ;)

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Also ich musste auch erst ein paar Wochen rumprobieren mit den Waffen und den Skills. Aber letzten Endes bin ich ein standhafter GS/Gewehr Krieger mit einem full Exotic Ritter-Set lvl 80 geworden.

-Ich halte viel aus
-Besitze genügend HP
-Haue guten dmg mit Crit raus
-Supporte mit Rufe/Banner nebenbei

Also ich kann mich echt nicht beschweren und fühle mich mit dem was ich spiele gut. Bei mir kommt nie Langeweile auf und werde immer gerne in Inis oder zum farmen und leveln mitgenommen.

Wenn dir der Krieger nicht so zusagt, dann versuche es doch mal mit einem Wächter. Habe auch einen als twink oder dieser spielt sich auch sehr gut. Wobei du meistens den “Support-Stempel” auf der Stirn hast. (Klar, hier gibts keine “richtigen” Healer, tanks…usw. aber dennoch sind manche Klassen besser dafür geeignet)

Ich hoffe das du deinen Cha in GW2 findest und trotzdem weiterhin viel Spaß hast.

Grüße

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

@Corbenian

Ja die Logan Rüstung ist total cool. Die schönste im Spiel muss ich sagen, was meinen Geschmack angeht.

Aber einige Rüstungen sehen bei den Charr auch nicht schlecht aus. Aber auch nur die schweren Rüstungen. Bin eh kein Stoff und Leder Fan, hab immer schwere Rüstung bevorzugt auch vom aussehen her. (Aber das ist ja Geschmackssache)

Grüße

Großschwertskill "Ansturm" ziemlich nutzlos.

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Das sehe ich genauso wie du. Außer das ich den Skill nicht fixen würde, sondern einen nützlicher einbauen würde. Entweder ein Konter-Skill oder ähnlich wie beim 1h Schwert auf Nr. 2 ein “Sprung-Skill”.

Grüße

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ne oder? Da sitze ich ja 1 Jahr dran.

Grüße

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Also mit den richtigen Farben find ich die Lv3 (80) leichte Rüstung eigentlich sogar mit am besten. Und die Lv2 (60) schwere Rüstung sieht mit den richtigen Farben auch richtig gut aus. Einzig die mittleren Rüstungen und die restlichen leichten Rüstungen sehen eher bescheiden aus. Und was die Werte angeht, da kann man sich ja die Kulturrüstung kaufen, und dann auf eine Rüstung mit max. Werten via dieser Transformationssteinchen anwenden n_n

Also verstehe ich das richtig, dass man die Kulturrüstung als Skin benutzten kann für z.B. die exotische Rüstung? – Was passiert dann mit den Werten der Kulturrüstung, verfallen diese dann?

Grüße

Welche Stats auf der Pve-Rüstung?

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Also ich besitze das volle Exotische Ritter Set Level 80 und bin total zufrieden. Bist halt keine Glaskanone.

Allgemein immer drauf achten, dass du auch überall etwas Zähigkeit mit drin hast, denn nur so kannst du vom Krieger sein volles potenzial herauslocken. (Gute dmg & Deff)

Grüße

Kulturrüstungen

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ich finde die Rüstung die so aussieht wie von Logan total cool. Schade das diese nicht die maximalen Werte hat, anstatt die Exotische. Obwohl die auch nicht übel aussieht. (Krieger)

Grüße

Kostenpflichtiger Völker und Aussehenswechsel

in Vorschläge

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Sehr gute Idee! Dafür würde ich auch Gems kaufen.

Grüße

Zeigt euch Menschen! :)

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Hallo zusammen,

ich wollte auch für uns ganz gerne mal einen Thread eröffnen, wo ihr eure erstellten Menschen präsentieren könnt. Ich finde in GW2 hat man schon eine gute Auswahl seinen Charakter zu gestalten und wollte mal sehen, wie kreativ ihr so seit, unabhängig davon, dass wir keine exotische Rasse sind.

Also, zeigt euch Menschen in eurer Pracht und das “posen” nicht vergessen.

Hier mal mein Charakter mit halb exotischem Equipment. Level 80 und momentan auf Welterkundung und farmen. ^^

Attachments:

Mehrere Fragen :)

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Die Cooldowns der Großschwertskills kann man um 20% reduzieren, so werden aus den 8 Sek 6,5 Sek, lieber Chayz.

Das geile am Großschwert ist die Tatsache, dass alle Skills bis auf der Charge AE Skills sind.
Pull einen Mob Gegner, wirbel einmal durch, jag’ dein Schwert durch alle und stell dich so, dass es auf dem Rückweg nochmal alle trifft, kite bei Bedarf die so verlangsamten Mobs im Kreis bis du die Prozedur wiederholen kannst oder stell dich einfach hin und gib ihnen mit 100Blades den Rest.

Gute Nacht

Genau mein Kampfstill! Kann ich dir nur zustimmen. Und wenn man da erstmal richtig drinnen “geübt” ist, macht man diese Taktik im Schlaf.

Man bedenke auch die Traits die man fürs GS hat. (10% mehr dmg, 20% schnelleren cd, macht bei kritischen treffern)

Grüße

Nur wenige Charr (Spieler)

in Charr

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Hey ho Charr’s,

ich wage mich mal als Mensch in den Käfig der Bestien.
Also ich denke mal, dass es echt Geschmackssache ist, wer welche Rasse nimmt. Ich selber finde die Charrs auch cool und ihre “Einstellung” und die Dialoge sind cool. Aber dennoch mag ich meinen Menschen lieber in "normaler"S. Rüstung.

Finde doch schon, dass die Schweren Rüstungen gewaltig aussehen an den großen Katzen, aber für meinen Geschmack etwas “zu” gewaltig. Wenn ich da immer die ganzen Stacheln sehe die da raus kommen usw. da denke ich echt, die Charr brauchen doch keine Waffen, die rennen einfach gegen ihre Gegner. ^^

Letzten Endes ist das alles nur Geschmackssache. Aber ich muss zugeben, dass man echt viele Möglichkeiten hat, seinen Charr zu gestalten. Saß glaube bei meinem Charr twink ca. ne halbe Stunde dran, diesen zu gestalten und alles anzuschauen. Bei meinen Menschen waren es keine 10 Minuten. ^^

So nun sehe ich zu, dass ich hier weg komme.

Grüße

Welche Waffe für den Krieger?!

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Erstmal vielen Dank, ich dachte jetzt, dass Verwundbarkeit auch als “Schwäche” gilt. Wenn das nicht der Fall ist, kommt da natürlich was anderes rein.

@Blindfreak

Die 5 Punkte in Taktik sind zum Teil, weil ich mich auch nicht recht entscheiden konnte und zum anderen, weil das doch schon eine kleine HP spritze ist und ich nebenbei die Fähigkeit mitnehme wo ich 5 Zähigkeit pro Stufe bekomme, wenn ich jemanden wiederbelebe. Dieser skill passt total in mein “Spielschema” da ich nie gerne Verbündete irgendwo liegen lassen und dann trotz Gegnermassen wiederbeleben möchte. So halte ich viel mehr aus, kann also länger ein wenig an den armen Kerl am Boden “ei ei” machen und bekomme ansonsten noch Deckung von dem Rest der Gruppe. Also heißt, die Gruppe profitiert auch schon von den kleinen Dingen.

Ansonsten gib doch 10 Punkte auf Taktik und dann den Triat “Verbündete Stärken”. Finde ich auch ganz nett, da die Kraft aller Verbündete im Umkreis um 70 steigt und das nur so “nebenbei”.

Grüße

Welche Waffe für den Krieger?!

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Also, ich habe mit meinem Krieger schon einige skillungen durch. Auch schon einige Inis. Und ich kann sagen, dass wenn man den Krieger “richtig” skillt, haut man viel dmg und viel crit Schaden raus und man hält auch was aus. Aber die skillung dazu ist ehr der “Ego-Tripp”…

Ich habe die Skillung aber gewählt, weil ich nach einigen Inis gemerkt habe, dass man mind. immer 2 Supporter dabei hat, die sich wirklich sehr auf Supp konzentrieren und es sind KEINE Krieger darunter. Ich weiß, es gibt keinen Tank, Heiler, DD usw… aber wenn man genau “hinsieht” dann merkt man, dass halt einige Charaktere besser zum Supporten sind als andere. Beliebtes Beispiel ist ja der Krieger und der Wächter. Krieger hat mehr offensiven Supp, der Wächter ehr die defensiven Supp.

Als Krieger hat man ehr die Aufgabe, schnell viel dmg zu machen etwas auszuhalten und nebenbei (!) die Gruppe mit Banner/Rufe zu stärken, aber man sollte sich nicht schlecht fühlen, wenn man sich mehr auf den dmg konzentriert, denn ihr seit ja Krieger und sollt Schaden machen.

Der Support ist sehr wichtig und oft entscheidend, aber ohne mindestens einen “richtigen” Kämpfer, kann das auch nichts werden.

Dies ist meine skillung:
http://ninjalooter.de/gw2/charakter-planer.html#warrior-H-a0d0637g797302HAHEHIWABB-205903013a156000500000000

Ab und zu gibt es dann noch für ne Ini nen Ruf/Banner mit rein und das reicht dann auch mit dem Support. Denkt daran, ihr seit ein/e Mann/Frau von einer Gruppe. ZUSAMMEN ist man stark.

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Noctis.2481)

Welche Waffe für den Krieger?!

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Also ich sage mal so, es kommt drauf an, wie du geskillt bist, je nachdem sind die 100 Klingen auch effektiv. Wer als Glaskanone rumläuft, der wird selten seine 100b durchbekommen. Aber wer auch an seine Zähigkeit/Vitalität denkt, der wird erfolgreicher mit dem GS sein. Damit habe ich selber Erfahrung gemacht. Vorher war ich DIE Glaskanone schlecht hin, aber seit dem ich z.B. auch auf Taktik geskillt habe und fast das komplette Exotische Ritter Set habe, läuft es mit dem GS viel besser.

Außerdem gibt es für das GS auch tolle Traits. (10% mehr dmg, bei crit treffer Macht, 20% schnellerer cd)

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Noctis.2481)

Rufe des Kriegers mit Heal?

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Und nochmals ein großes Danke an Belphor der meine Fragen immer gut in Angriff nimmt. ^^

Da du ja laut deinen Post dann nichts in Kraft geskillt hast, wirkt sich das nicht extrem auf deinen Schaden aus? Bzw. Spielst reinen Supp-Krieger?

Auf jedenfall wird dann noch etwas Präzision dran glauben. Ich denke mal, dass Ritter-Set wird dann auf jedenfall meinen Krieger noch etwas mit Präzision versorgen. Und ganz nebenbei, der Ruf: “Für höhere Gerechtigkeit” ist total klasse, Bei mir benötigt er 25 sec cd und bekomme für 30 sec 3 Stabel Macht und für 9 1/2 sec crit chance.

Werde auf jedenfall immer zufriedener mit meinem Krieger, je mehr ich rumexperementiere. Und er ist im Supporten echt besser als gedacht.

Und ich dachte schon, ich müsse einen Wächter hochleveln. (Wobei der sich auch toll spielt.)

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Noctis.2481)

Krieger DMG/Support Build

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Danke für den Ratschlag Belphor. Ich bin zwar Level 80, habe aber erst 2 Inis im Story Mode durch. Werde mich aber demnächst mal ransetzten. Bis jetzt kamen die Inis etwas kurz bei mir, da ich gerade die Welt auf 100% erkunden möchte und ich nebenbei noch 2 twinks am laufen habe und diese auch mit farmen lassen. Also es gibt ja echt genug zutun.

Nochmals vielen Dank.

Grüße

Rufe des Kriegers mit Heal?

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Danke für deine ausführliche Antwort schon mal Orcinus Orca.

Momentan habe ich das komplette Gelbe Level 80 Ritter Set (Gear) angelegt. (Werte: Kraft/Präzision/Zähigkeit)

Hoffe das hilft nochmal etwas weiter.

Grüße

Rufe des Kriegers mit Heal?

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Huhu zusammen,

ich wollte gerne mal wissen ob jemand von euch die Fertikeit hat: Rufe heilen?

Wenn ja, wie nützlich ist diese Fertigkeit wirklich? Sollte man das heilen lieber anderen Klassen überlassen?

Ich frage deswegen, weil ich überlege noch etwas mehr auf Support zu skillen, aber ich weiß nicht, wie viel dmg mir dann verloren geht. Oder wo ich was kürzen sollte.

Mein Build:

Stärke: 20
Waffen: 30
Taktik: 20

Sollte ich also meine Taktik noch um 10 erhöhen? – Wenn ja, wo kann ich die 10 Punkte abziehen ohne das ich hinterher viel weniger dmg mache? Oder soll ich den Build so lassen?

Grüße

Krieger DMG/Support Build

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Hallo Krieger!

Da ich nun zufrieden bin mit meiner neuen skillung, bin ich jetzt noch etwas unschlüssig was ich als 2. Waffe mit einpacken soll. Zur Zeit habe ich das Gewehr. Aber habe mir folgende Waffen überlegt: Hammer, Kriegshorn + Schwert/Axt, Schild + Schwert/Axt/Mace …

Welche der Vorschläge findet ihr am besten für einen dmg/Support Krieger?

Grüße

Gold - wie mach ichs richtig?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ein richtiges “Geheimnis” gibt es nicht um an Gold zu kommen. Ich mache immer noch meine Inis, meine Events oder laufe durch die Landschaften und suche die ganzen views, Sehenswürdigkeiten etc… dabei farme ich und kill ein paar Monster.

Es geht in GW auch nicht darum schnell Gold zu machen, sondern einfach Spaß zu haben, vor allem mit einer netten Gilde.

Ich habe hier zwar keine richtige Lösung für dein Problem, aber ich schreibe wie es ist.

Grüße

Götter

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Gar nicht. Die Story hängt am Anfang von deiner Persönlichen Geschichte ab. Also die Sachen, die du auswählen tust wenn du deinen Charakter erstellst.

Wenn du in deiner Story weiter fortgeschritten bist, kommt es drauf an, welchen Orden zu wählen tust. Die 3 Orden, haben jeweils auch 3 verschiedene Storys.

Grüße

Krieger Großschwert Build?

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ja, dass mit den Bannern finde ich sehr gut. Gerade in Inis. Die 20% schnelleren CD für die Banner machen sich bemerkbar. Sobald meine Banner weg sind, kann ich ein paar Sekunden später schon wieder die nächsten zünden um meine Gruppe optimal zu verstärken.

Das Horn ist auch ne nette Sache, aber wenn ich nen Guardian dabei habe, dann wähle ich lieber den Hammer oder Mace/Shield.

Durch die Zähigkeit die mir meine Rüstung gibt und die +200 Vita, die einen schönen HP Puffer gibt, habe ich meinen Krieger echt “optimiert”. Er hält viel mehr aus, macht nur etwas weniger dmg aber kann noch super Supporten für meine Gruppe. Und genau darauf kommt es doch auch an.

Grüße

Welche Waffe für den Krieger?!

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Danke für deine ausführliche Antwort Manulo. Ich habe nun auch etwas weiter das GS getestet und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Werde wohl auch beim GS bleiben, da ich damit schon inzwischen schon richtig gut umgehen kann. Und damit meine ich jetzt nicht nur 100 blades spammen. ^^

Grüße

Krieger aus Glas

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Also ich finde das der Krieger gut was einstecken kann. Ich lege mich gegen 4-5 Gegner an und die hauen mir maximal 70% der Leben weg. Also kann mich nicht beklagen. Kämpfe mit 2h Schwert und mit Gewehr. Die Mops fallen echt schnell.

Mein Build:
Kraft: 30
Waffen: 30
Disziplin: 10

Grüße

Könntest du mal deinen Build Posten damit man sich nen eindruck machen kann?

Das ist mein Build. Wobei, wenn Events sind oder ich in Inis dabei bin, noch den Trait benutze, dass Banner schneller aufgeladen werden und höheren Radius haben.

http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-07001000122127126132146-200509-30010310-00-200207-00

Zusätzlich trage ich das komplette Level 80 Gelbe Ritter-Set (Kraft/Präzision/Zähigkeit)

Durch die Rüstung bekomme ich um einiges mehr Zähigkeit, wodurch ich echt viel mehr aushalte und durch die 20 Punkte auf Taktik bekomme ich noch einen netten “HP-Puffer”.

Das Siegel für regenerierende HP ist natürlich auch ein “muss”, wenn dadurch benötigt man bei normalen mops keine bis kaum Heilung.

Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben.

Grüße

Krieger Großschwert Build?

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

@Forestnator

Ich habe inzwischen auch eine etwas andere Skillung gewählt, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich trage dazu das Gelbe lvl 80 Ritter-Set.

Ich habe 10 Punkte bei Kraft abgezogen und 10 Punkte bei Disziplin. Und diese 20 Punkte hab ich dann in Taktik geskillt. Ich muss sagen, es lässt sich doch wirklich angenehmer Spielen. Die Zähigkeit durch meine Rüstung macht sich bemerkbar und durch die +200 Vit habe ich momentan auch ca. 22K HP.

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Noctis.2481)

Preise der Exotischen Rüstungen?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ach ja, ich hab vergessen zu erwähnen das ich ein Krieger bin. Ich würde gerne das Ritter-Set haben.

@Apfelkuchen

na das hoffe ich doch. ^^

Grüße

Krieger DMG/Support Build

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

@Forestnator

Danke, dein Post war sehr nützlich.

@Belphor

Danke für den verweis auf diesen Thread. Habe ihn mir auch durchgelesen.

Nun hätte ich noch 2 Fragen… Und zwar, wenn ich mich für Dual Swords entscheide oder sword und shield, welche Kombi wäre besser zum Supporten und womit würde ich mehr Schaden machen?

2. Wie gut ist der Trait wo Banner schaden anrichten? Lohnt sich das überhaupt?

Würde mich auch sehr über einen Build von euch freuen, was ihr mir empfehlen könntet für Dual Sword oder Sword und Shield.

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Noctis.2481)

Krieger Großschwert Build?

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ich würde den Glskanonen-Krieger nicht anrühren. Da wo er den Dmg raushauen kann tut’s auch der halb dmg – und da wo man ihn braucht fällt er um wie ne Fliege.

Aber fürs PvE ist die GK eigentlich okay. In Inis und WvW sPvP sieht das natürlich ganz anders aus. Aber vor ganz vormalen NPCs muss man als Warri dmg eigentlich keine Angst haben.

Grüße

Preise der Exotischen Rüstungen?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Guten Tag GW “Gemeinde”

Ich habe folgende Frage…

Ich habe ja nun inGame mehrere Schmiede angeschrieben, die eine Exotische Rüstung für mich schmieden würden. Nun hat irgendwie jeder einen anderen Preis, wenn der Schmied alles an mats besorgen tut und ich so gesehen keinen Finger rühren muss.

Also der Preis soll für die Mats + das Schmieden selber sein. Hier mal eine Tabelle von Preisen von unterschiedlichen Schmieden:

22 Gold
18 Gold
24 Gold
20 Gold

Nun wollte ich mal wissen, welcher der Preise ist den nun realistisch und vor allem Fair? Ich will ja nun als “Neuling” (In Sachen seltener Rüstungen) nicht hinter der Nase herum geführt werden.

Was ist es nun wirklich für ein Aufwand, als super Schmied, diese Sachen zu machen?

Würde mich sehr über eine ehrliche kurze Antwort freuen.

Grüße

Schild längste Abklingzeiten der Begleithand

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ist bei mir auch so. Bin eigentlich in jedem (MMO)RPG ein Schild/Schwert Krieger/Ritter gewesen. Auch weil ich finde, dass es einfach cool ausschaut. Leider finde ich das Schild hier auch nicht gerade so brauchbar und wie schon erwähnt wurde, ich den cd etwas zu hoch finde.

Grüße

Krieger DMG/Support Build

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, dass ich jetzt auf Level 80 mich auch etwas mehr auf Supporten konzentrieren möchte, aber dennoch guten dmg machen möchte.

Meine Frage ist jetzt, muss ich unbedingt critten um gute dmg zu fahren, oder fährt der Krieger auch ohne crit gute dmg?

Kommen wir mal zu meinen Punkten, was ich mir so überlegt habe.

Bei der Rüstungswahl habe ich mich für das Gelbe Level 80er “Ritter Set” entschieden (Kraft/Präzision/Zähigkeit) weil ich der Meinung bin, dass ich mit der Rüstung auch noch “+ Punkte” für meine dmg bekomme, aber durch die Zähigkeit auch noch mehr aushalte.

Dann zum Build (Wo ich sagen muss, dass ich hier etwas unschlüssig war)
In diesem Build würde ich dann je nach dem ob ich alleine Spiele oder in der Gruppe zu den Bannern wechseln.

http://ninjalooter.de/gw2/charakter-planer.html#warrior-H-a0d063747k7a020000000000-20590301a7000001050010000

Ich denke mal hier, beim Build könnte man noch was verbessern, aber ich weiß nicht, in wie fern der dmg drunter leidet, wenn ich jetzt hier und da noch was “kürze”.

Vielleicht gibt es ja hier unter uns einige Krieger, die auch ähnlich spielen und schon mehr Erfahrung im Support/DMG Krieger haben.

Bin für jede Kritik und für jeden Vorschlag zu haben.

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von Noctis.2481)

Vorteil gegenüber anderen Klassen?

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Sie sind gut und nützlich. Und vor allem eine gute Ablenkung. Aber OP sind sie nicht.
Ihre dmg ist ok und das brennen ist auch noch ganz nett.

Habe sie gerne in meiner HQ eingesetzt. Aber wenn du mit der HQ fertig bist, brauchst du sie nur noch wenig. Außer vielleicht bei ein paar Events oder in Inis.

Grüße

Base Health

in Wächter

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Das kommt jetzt vielleicht etwas vom Thread ab (Entschuldigung dafür) aber durch dieses neue System, was ich selber mal ganz anders finde (im positiven) entstehen vielleicht dafür andere kleine “Probleme”.

Mir und meiner Gilde ist aufgefallen, dass du dieses neue System fast nur noch “DDs” rumlaufen. Viele wollen einfach nur noch schnell killen und fertig.

Das fällt mir leider auch bei vielen meiner “Krieger-Kollegen” auf, dass diese alle Siegel benutzten aber ehr Passiv für die +40 Präzi pro unbenutztem Siegel. Das ist ja auch ganz fein und ich spiele auch so ALLEIN. Aber sobald ich in einem Event/Ini/Gruppe bin, wird bei mir taktisch schnell umgedacht auf Gruppe, um möglichst meine Leute zu unterstützen.

Leider gibt es echt viele die an sich denken und dafür finde ich GW2 eigentlich falsch. Es sei den, irgendjemand will nur kurz die HQ durchzocken wie in einem Solo Game und dann aufhört mit dem Spiel…

Sorry nochmal für das Off-Topic, aber es passte gerade so gut zu Macknum’s letzten Absatz.

Hoffe es wird mir verziehen.

Grüße

Von Kampfmaschine zur Festung?

in Wächter

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Vielen Dank für die Antworten.

@Macknum

Durch deinen (und einige andere) posts habe ich mir gestern mal einen “Spaß” erlaubt und mit dem Krieger “rumexperementiert”. Ich habe mir seine “Tank/Support” skills mal genauer angeschaut und ein bisschen mit gespielt.

Letzten endes haben hier eigentlich alle Recht, die sagen, dass der Krieger auch gut Supporten kann. Es “fühlt” sich zwar anders an, aber es funktioniert.

Da ich ja in den nächsten tagen frei habe, werde ich mir mal versuchen einen Support Build zu “erschaffen”.

Habt Dank liebe Wächter und möge eure Waffe den Gegner zuerst treffen. ;)

Grüße

Base Health

in Wächter

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Kann ich Skargon nur Recht geben. Ein Wächter ist sicher bekannt für Schwere Rüstung und einem Schild + Waffe. Aber es kommt vor allem auf die Fertigkeiten und Eigenschaften an, die ihn einzigartig machen. (Wie jede andere Klasse natürlich auch)

Grüße

Von Kampfmaschine zur Festung?

in Wächter

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Vielen Dank für eure Beiträge. Ich werde dann erstmal den Wächter als Twink spielen. Wollte ja eh die Acc Medaillen holen für die 3 Orden. Das heißt, 2 Twinks wollte ich mir eh machen. Hab mir heute nun einen Wächter erstellt (Bisher Level 5) und einen Mesmer (Level 3).

Ich muss sagen, der Wächter spielt sich schon ganz anders als der Krieger. Ich Spiele ja mit Mace/Shield und man unterstützt ja echt mit jedem Skill die Verbündeten um einen herum. Auch wenn ich nur dieses Siegel (?) In den Boden ramme, was 4 sec. hält, kommen gleich viele angerannt und stellen sich rein. Also dieses Gefühl “gebraucht” zu werden ist schon viel höher als beim Krieger. Auch wenn der Krieger auch Supporten kann, so hab ich das Gefühl, dass man während des kampfes, dennoch ein wenig mehr tut für die anderen Spieler.

Ich werde das mal beobachten wie weit mich der Wächter noch “fesseln” kann.

Was ich noch super fände, wenn hier ein erfahrener Wächter mir ein Build hinterlassen könnte zu den Eigenschaften und Fähigkeiten. Hauptsächlich Support und etwas dmg bezogen.

Grüße

Krieger: Exotisches Rüstungs-Set

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Danke schon mal für die Antworten. Habe aber auch gehört das es in Dungeons mal außergewöhnliche Waffen/Rüstungen gibt. Stimmt das?

Ansonsten kauf ich mir halt ne Rüssi zusammen oder mach sie mir selber wenn meine Berufe soweit sind.

Grüße

Von Kampfmaschine zur Festung?

in Wächter

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Hallo zusammen,

und zwar spiele ich zur Zeit einen Krieger. Dieser ist auch Level 80 geworden vor ein paar tagen. Ich bin recht zufrieden mit meinem Krieger und habe wirklich keine Schwierigkeiten mit ihn zu spielen. Es macht mir auch riesen Spaß.

Bloß eine Kleinigkeit nervt mich etwas. Wenn ich jetzt mit meiner Gilde in Dungeons gehe oder allgemein mit einer Gruppe etwas im PvE Level, sehe ich fast nur “DDs” und viele davon Krieger.

Oftmals wird ja schon nach einem Wächter “geschrien” im Chat für ne Dungeon etc. Und ich frage mich manchmal: “Wie viel kann ich wirklich in meiner Gruppe/Gilde bewirken, wenn über 70% Krieger sind?”

Ich fühle mich nicht mehr richtig “Einzigartig” (Ich weiß, klingt blöd weil es nur ein Game ist^^) und mache ja wirklich, was alle machen: DMG BOMBE. Aber was bringt die ganze dmg, wenn in einer Gruppe nicht mal ein Suppi dabei ist, der alle am leben hält oder bufft?

Ich spiele ja wirklich gerne einen Krieger, aber wie gesagt, fühl ich mich einfach wie ein Klon von vielen der immer drauf haut.

So das war meine kleine “Vorgeschichte”. Dazu dann die einfache Frage…
Jemand der gerne einen Krieger spielt und Spaß mit ihm hat, aber vielleicht
mehr machen möchte als nur draufkloppen, kann so jemand einen Wächter gut finden? Würde ICH Spaß an einem Wächter haben?

Soweit ich mir hier das Wächter Topic durchgelesen hat, fühlt sich das Supporten in GW2 ganz anderes an, als die normalen “Tanks” in anderen Spielen wo man nur da stehen muss und auf sich einkloppen lässt.

Danke schon mal im vor raus für die Antworten

Grüße

Krieger: Exotisches Rüstungs-Set

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Hallo Kriegergemeinschaft,

und zwar bin ich seit ein paar tagen Level 80 (Hurra^^) und suche nun ein schönes Rüstungs-Set. Zur Zeit laufe ich noch mit der Rüstung aus den Main Storys rum und ein paar Karma Rüstungsteilen.

Meine Grundlegende Frage ist aber, wo bekomme ich relativ schnell Exotische Rüstungen bzw. Waffen her?

Gibt es diese nur in High Dungeons oder gibt es auch Maps, wo man sich ein tolles Set zusammen farmen kann?

Grüße

Blutungsschaden = Wo optimal?

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Welche Waffenkombi wäre den optimal? Schwert/Axt oder Schwert/Schwert?

Momentan laufe ich ja noch mit einem Großschwert rum, aber versuche schon etwas Abwechslung rein zu bekommen oder meine dmg zu optimieren. Ich meine, mit meinem Großschwert fahre ich ja ziemlich gute dmg. Wie nahe oder drüber an der dmg vom 2h Sword würde ich den kommen mit sagen wir mal: Schwert/Axt oder Schwert/Schwert?

Manche sagen ja, dass sich der Blutungsschaden nicht so lohnt wie z.B. bei Champs oder Bossen, da eh “100” Leute drauf losgehen und der dann eh 25 Stabel Blutung hat und man dann besser dran wäre mit mehr dmg.

Danke für die Antworten.

Grüße

Level-Gebiet der Menschen 60/65-70/75

in Menschen

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Mach einfach ne Map die unter deinem Level ist. Die EXP sind trotzdem recht gut und wie schon geschrieben, erkundest du die Map.

Ich hab mir auch vorgenommen die 100% zu schaffen. Aber da kann man sich ja Zeit lassen und die Maps auf sich wirken lassen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Grüße

Schneller lvln ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Also es gibt echt genug. Zusammengefasst:

-Herzen
-Events
-Crafting
-WvW
-Aussichtspunkte
-Sehenswürdigkeiten
-Fertigkeitspunkte
-Map erkunden

Gibt also einiges, wofür man EP bekommt.
Viel Spaß beim Leveln noch.

Grüße

Frage zu einem Krieger Build

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ich denke mal, wenn du 10 Points von Verteidigung auf Stärke nochmal machst, dann sieht das zum farmen etc. nicht schlecht aus.

Grüße

Krieger aus Glas

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Ich würde es nicht als negativ sehen, dass die Bosse in GW2 so “gefährlich” sind, sondern als Ansporn auszuweichen, da ein Treffer verheerend oder gar tödlich sein kann. Ich finde das umgesetzt. Es gibt zahlreiche (MMO)RPGs wo man als Krieger klasse zu viel aushält. Ich will zwar bei solch einem Spiel nicht mir “RL Logik” kommen, aber wenn ein 30-50 Meter großes Monster dich trifft, dann zuckt man auch nicht nur mit der Wimper und fragt: “War das schon alles?”

Wie hier schon erwähnt wurde, macht der Krieger richtig guten dmg, wenn man drauf hin geskillt hat. Aber für diesen dmg muss man dann leider auch halt etwas Deff opfern. Aber ich spiele da ganz nach dem Motto: “Ein guter Angriff ist die beste Verteidigung”.

GW2 ist anders, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, stirbt man auch nicht mehr so oft.

Grüße

Krieger Großschwert Build?

in Krieger

Posted by: Noctis.2481

Noctis.2481

Hallo Yuenor,

hier ist ein Großschwert Build was ich lange benutzt habe im PvE und was ich beim farmen immer noch benutze.

http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#1-07001000124132126127146-30050912-30011007-00-00-1005

Es ist ein reiner dmg + crit Build. Kannst ihn ja ausprobieren.

Grüße