(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
In Zergs machen Zustände meist nur dann viel Sinn wenn der Zerg darauf ausgelegt ist gegnerische Zustandsentferner zu überladen (Beispel mit Ingis mit Granten helfen dort).
Die wenigstesn Zergs sind das aber.
Ansonsten sind die meistens sehr schnell entfernt.
Warum lasst ihr euch eigentlich so hart trollen?
Weil wirs können (also getrollt werden meine ich damit)?
Selbstverständlich buddelt er sich ein, wenn man im Fernkampf ist. :O
Wenn du keine Ahnung hast saug dir nichts aus den Fingern und lass das Posten.
Und er buddelt sich nicht ein wenn man nicht in den Fernkampf geht.
Man finde den Fehler.
Spinne: Es darf nur niemand im Fernkampf sein, auch in der Ecke hinter der Säule bei den Feuerfallen macht sie den AoE, wenns blöd läuft sogar bevor sie in die Ecke rennt, was dann äußerst ungesund ist.
Ich bevorzuge es daher lieber die kleinen schnell zu töten und dann zur Großen hinzugehn, soschnell es geht.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Ich kann dich (lhysander.2681) auch in keinster Weiße ernst nehmen, weil von dir nichts kommt.
Du meinst einfach nur vollkommen ohne Argumente das Nahkämpfer Exploiter sind und stellst Fernkämpfer als die absolut erhabenen Elitespieler da die als Einzige wissen wie man nen Verlies richtig macht.
Sry aber da erübrigt sich jedes Diskussion. Und an mir liegts nicht, du kannst mich von allem überzeugen, aber nur mit Argumenten die ich selbst nicht logisch widerlegen kann.
Allein dein AC Beispiel, wenn AC nicht Repräsentativ ist, warum dann aufregen wenns angeblich exploited wird? Und was hat der OP NPC mit dem Nahkampfangriff zu tun? Der wird nicht vom Schild absobiert oder abgeschwächt.
Und als Totschlagargument der klassiche Rückzieher mit andere Spielen lassen wie sie wollen, hat hier irgendjemand irgendwas anderes behauptet? Nein, also warum das ganze?
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Nein Kulturrüstungen immer nur tragbar wenn man auch die jeweilige Rasse als Charakter hat.
Sonst wärs ja komplett sinnbefreit.
Und buddelt sich nach 2 Sekunden direkt wieder ein.
Und buddelt sich wieder zu irgendnem Fernkämpfer (was Zeit frisst in der man außer zuschauen nichts tun kann) außer Reichweite der Nahkämpfer
Die dann erst wieder hinlaufen müssen hast vergessen^^.
Und du wirfst Dub allen Ernstes Überheblichkeit vor?
Im Fernkampf Nahkampfgriffen ausweichen indem der Boss sie nicht nutzen kann ist also KEIN exploit?
Spinne Netz out of range, Lupi Kick und Hieb, AC Endboss Weg 3 der massive Blutungstacks verteilt und Knockback macht. Weg 1 die vielen Kleinen die man mit Stabi und viel AoE weghauen muss weil man sonst trotz “exploitnutzung” (keine Feuerfelder benutzten) gnadenlos draufgeht?
FZ Weg 1 der heftige Nahkampfangriff der nach 20+Sekunden jede Gruppe im Nahkampf umhaut, der Endboss mit Brennen und Knockdown (im Fernkampf total einfach zu kontern im Nahkampf hast nichtmal ne Sekunde Zeit für die Roll, beim Feuer einfach außerhalb des Kreises stehn).
ZdW hat mehere solche Bosse, vor allem die Endbosse, heftige Nahkampfangriffe oder PAoE Felder durch Fernkampf ausweichen/vermeiden ohne Ausweichrolle?
Auf Riesen/Abscheulichkeiten gehst natürlich auch nicht ein. Oder auf die Berserkermobs in Arah die im Nahkampf 1-2Hits verteilen aber halt keinen Fernkampfangriff haben.
Ziemlich fadenscheinige Diskussion falls man es überhaupt so nennen darf.
Lies mal mein Beispiel durch dann erübrigen sich deine Frage und deine Beschuldigung.
Fernkämpfer machen aber Nahkämpfern ob nur das Leben schwer. Lupicus zb. Nicht nur wegen dem SIgneltargetrotzpopel der auf Melees nicht kommt.
Neind er Boss rennt auch noch ständig weg.
Oder auch in AC die Spinne. Alle paar Sekunden für 3 Stunden gerooted bloß wegen einem der mein Fernkampf toll. Oder der Grunflingchamp.
Alle 5Sekunden einbuddeln durch den halben raum jagen, ausbuddeln dann wieder 3 von 5 Sekunden die er an der Oberfläche ist unverwundbar sein.
Warum genau sollte ich es mir antun dort nen Fernkämpfer mitzuschleppen der mir nicht nur meine gewählte Spielweiße versaut (Ich spiel sehr gern nekro, und zwar mit Axt und Dolch, Zepter schlaf ich ein und der Stab is die langweiligste Waffe im Spiel nach dem Granatenkit).
Ich kann dann ja nichtmal spielen wie ich will, weil ich dem Boss hinterherlaufen muss.
Und btw. Ist das Stcken in den meistne Fällen kein Exploit. Es wird nur offensichtlicher weil dann die AoEs so kommen dass alle ausweichen müssen. Was normal auch der Fall ist. fällt nur nicht so auf weil manche halt schon rausgelaufen sind.
Übrigens sind viele Bosse Nahkämpfer, beim Stacken bekommt man Nahkampfschaden den man als Fernkämpfer nicht bekommt, das heißt bei fehlender Heilung/Schutz muss der auch schnell genug fallen.
Ich könnte also auch behaupten Fernkämpfer exploiten Subjekt Alpha, oder ne Riesen oder ne Abscheulichkeit weil sie im Fernkampf den Nahkampfangriffen nicht ausweichen müssen.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Und warum denkst du dass deine Art von Spaß vom Spiel die einzige ist, und alles andere Arbeit?
Und somit zwangsläufig auch, das andere bei der Art wie sie ihr Spiel gerne spielen keinen Spaß empfinden?
Diese ganzen Vorwürfe sind lächerlich und vollkommen irrational. Im übrigen sind die anderen Texte gegen das “Stacken” nicht anders, dort wird ebenfalls die eigene Spielweiße anderen aufgedrückt.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Je nach Server Uhrzeit und Karte und vor allem Verlies kannst du da Stunden mit suchen verbringen. Leichter gesagt als getan.
Und was genau hat das mit WvsW zu tun?
Das ist toll um Daten zu verteilen, aber nicht um sie wie im Falle des WvsW zu synchronisieren und diese verarbeiten dann wieder an alle zu schicken, damit alle, nach Möglichkeit zur selben Zeit, das selbe dargestelt bekommen.
In vielen Spielen können die Spieler die Mechaniken nicht umgehen, warum sollte GW2 dort eine Ausnahme bilden?
Dein letzer Absatz ist auch mal wieder eine Stammtischparole. Ein Teil würde sich beschweren, aber nicht der Teil der schwerere Kämpfe möchte.
Ohne Stacking gehts nicht schneller, das erwähnte Beispiel der Grunftlingchamp ist dafür perfekt. 3 Minuten rumkämpfen weil sich jeder im Fernkampf mit 300DPS für episch gut hält, und ab und zu mal ausweichen.
Oder kurz und sicher im Nahkampf umhauen. Da das Vieh sowieso nix kann und keinen Anspruch hat warum das also künstlich in die Länge ziehn?
Ich versteh was manche am Fernkampf im Kreis laufen und Gegner runterzergen jeder für sich als gut empfinden.
Im Nahkampf je nach Verlies muss das zusammenspiel passen. Aegis gezielt oder Reflektionswälle usw. Das ist mehr Zusammenspiel als es eine beliebige Fernkampfgruppe braucht.
GW2 Fernkampfgruppen sind mindestens ein genausogroßes Armutszeugnis fernab von “epischen” Kämpfen wie LoS und umnatzen.
Das Verliese und das Kampfsystem Schwächen haben ist korrekt. Aber diese Problematik ist bei weitem nich so leicht lösbar wie sichs manche vorstellen.
Und ja ich hätte Änderungen durchaus sehr gerne, zweifle aber langsam an deren Durchführbarkeit, bzw erscheinen.
Ich spiele ab und zu ein anderes MMO ebenfalls ohne “direkten Trinityzwang”, und es sieht ähnlich aus. DPS wins.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
3) wieder meine frage: warum der Druck? Was bringt dir das Gold wirklich? Brauchst du das Gold um Spaß zu haben?
In seltenen Fällen ist das tatsächlich der Fall. Entweder für Ausrüstung um neue Builds zu testen (im WvsW zb. gibts auch abseits von Berserker brauchbares^^).
Oder Skins, wer Skins liebt so wie ich, “farmt” dafür.
Der Unterschied jedoch ist, ich mach nicht worauf ich keine Lust habe. Zergfarmen bin ich mal mitgelaufen, war langweilig. Dann mach ich lieber Events oder Verliese oder erkund die Karte, weil ich mir keinen Druck mache.
Ich könnte höchstens ankreideln dass sich zb. irgendwelche selten gemachten Events machen im Vergleich zum Zerg/Verliesfarmen absolut garnicht “lohnt” was die Belohnung angeht (bissel kleinere Spanne wär schon toll^^). Aber dafür mach ich was mir Spaß macht.
Ich kann also den Wunsch verstehen andere Dinge (Karte erkunden normale Events zb) mehr zu belohnen. Was ich aber nicht verstehn kann ist dann eben Dinge zu machen die einem keinen Spaß machen.
Einfach noch nen Platz kaufen. Kannst mehr als acht haben.
Und welchen Zweck hat es dann diese für alle Beteiligten (Kicker wie gekickte) unschöne/peinliche Situation hierbeiführen zu wollen, wenn man sie ganz einfach ohne Nachteile umgehen könnte?
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Die einzigen 1er die Schaden machen sind die Bomben. Du wechselst wie ich schon schrieb bei, Ingi am besten von “hardhitter” zu “hardhitter”.
Oder Granaten mit Wüterkrempel (Präzi/kraft/Zutandsschaden).
Damit das aber auch richtig funktioniert ist Nahkampf von Vorteil. Da viele Fähigkeiten erst im Nahkampf richtig reinhauen.
Beispiele Brechstange (Werkzeugkit 3), Gewehr 3 und 5 (5 trifft im Nahkampf mit beiden Zahlen) oder auch Flammenwerfer 2.
Oder Bomben 1. Gut reinhauen tun dann noch Granten 2 und 4. Die gehn aber auch im Fernkampf (und lohnen nur mit Grenadier aus Sprengstoff).
Beim Ingi ist es wichtig soviele Autoangiffe wie möglich zu vermeiden (Ausnahmen stehn oben). Nicht wie zb. Wächter oder Waldi wo Schwert 1 den Großteils des Schadens ausmacht.
Dann hast du noch deine Werkzeuggürtelsachen die wichtig sind. Und je nach Kitwahl auch für den Schaden wichtig sind. Mit der Eigenschaft “statische Entladung” aus Werkezuge 10Punkte. Kannst du auch mit dem Schraubenschlüsselwurf und dem Gewehrturmgürtelskill guten Schaden machen.
Für Autoangriffe bleibt da kaum Zeit.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Die Gewehr skills profitieren mehr von Macht weil durch due Multiplikatoren die Crits und der Critschaden der direkte Schadensanteil von Kraft weit über das + des Zustandsschaden (der sehr gering ist) gepusht wird.
Und effektiv kann man den Flammenwerfer mit AA nicht spielen. Das geht einfach nicht. Der Schaden ist lächerlich und Support ist 0.
Und HGH hat im PvE keinen Nutzen mehr. Die Builds sind tod. Der Machtgewinn ist so gering dass man mit anderen Traits und vor allem sinnvollen Hilfskills mehr Schaden (und meist sogar Support für die Gruppe) rausbekommt.
Und das sogar selbstgebufft, sobald man inner Gruppe Buffs abbekommt sinkt der Nutzen von HGH ins Bodenlose.
Wenn man im Open PvE unbedingt bei Evens damit rumwillen ok, aber inner Verliesgruppe gibts dutzende weit bessere Möglichkeiten den Ingi zu spielen.
Das ist schade für alle die den Flammenwerfer mögen, aber letzlich nicht abstreitbar. Darum auch die harte Fomulierung, nicht persöhnlich.
Aber wenn es Leute spielen wollen, sollen sies.
Aber dann sollen sie auch wissen dass sie es nur aus Spaß tun und nicht weils “effektiv” ist.
Sonst denken sie wirklich dass es supertoll ist und verbreiten es weiter. Und genau so entstehen die Vorteile die so lange viele Klassen in so schlechtes Licht gedrückt haben.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
wenn 100 Leute von jedem Server aufeinander treffen also 300 erwarte ich das dies ohne Lags von statten geht.
DAS ERWARTE ICH EINFACH weil es ein kalkulierbares Maximum ist und man mit Rechenleistung vorbeugen kann. (damit meine ich NICHT meinen PC)
Ob meine FPS einbrechen ist ein anderes Thema aber Lags dürfen in meinen Augen
nicht auftreten und erst recht nicht wenn das Maximum 300 ist und diese schon ab 100 auftreten. 300 ist unüblich … 100 aber nicht (wenn man nicht gerade auf Vabbi spielt)
Das ist technisch nicht realisierbar. Bei keinem Spiel welches es derzeit auf dieser Welt gibt. Nicht umsonst laggt es bei jedem ab gewissen Spieleranzahlen, selbst wenn es grafisch unanspruchsvolle Spiele sind.
300 Spieler, jeder macht pro Sekunde eine Aktion, eine jede davon besteht aus mehrfachen Anfrage, eine jede davon muss an alle 300 anderen geschickt und dargestellt werden.
Dazu Positionsangaben der Spieler, Ticks der Skills, abfragen von Segen/Debuffs Proccs von Sigilen und Runen und Ausweichrollen und viel viel mehr.
Dazu noch die unterschiedliche Geschwindigkeit der Spieler PC bzw vor allem deren Latenz (die Daten kommen nicht gleichzeitig perfekt zum bearbeiten an).
Das sind Millionen oder gar Milliarden Abfragen die dort ablaufen und zu jedem geschickt und von jedem umgesetzt werden müssen.
Schade dass es keinen 13 Euro Joker in GW2 gibt, der würde sonst in jedem zweiten Thread stehn.
Im übrigen ist ein Riesenzerg langsam und verletzbar. Teil sich immer auf. Mit zwei kleinen kann man da locker hintenrein paar Leute abgrasen und abhauen.
Wenn der große einen Turm einnehmt laggen sie sich selbst langsam und 2-3kleine können selbst 2-3 Türme ennehmen.
Oder Steinnebel vom 3 Seiten angreifen. Der Große wirds es erst nicht merken, sich dann langsam aufteilen, in der Zeit kann schon das ein oder andere Tor gefallen sein.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Ich schrieb ja nicht nur, Gegenbeispiele gibts halt leider auch.
Das stimmt, aber das liegt dann nicht am Segenklau. Und das die Waffenbalance bei vielen Klassen ziemlich daneben ist, je nach Spielmodi ist auch klar.
Aber im 2Sekundentakt 2 Segen klauen, ausweichen und dabei für PvP Verhältnisse noch guten Schaden machen ist einfach etwas zuviel des guten gewesen.
Selbst wenn es jetzt hinterherkinkt, dann wird es wieder angepasst. Grade beim Dieb wurde mit der Überarbeitung klar das Anet nicht davor zurrückschreckt selbst die Funktionsweiße eines Waffensets zu überarbeiten. Und nicht nur an Zahlen dreht.
Der FLammenwerfer ist zum Schaden eigentlich garnicht geeignet. Nur die 2, und dann auf was anderes wechseln.
Autoangriff aufm Flammenwerfer ist eigentlich immer verschenktes Potenzial.
Granaten (2 und 4, 1 nur mit Wüterausrüstung) und Bomben (AA) sind die Schadenskits vom Ingi.
Die Frage ist nun, für was du ihn nutzen willst?
PvP/WvsW ist Pistole/Schild sicherlich keine schlechte Wahl, aber nicht für den Schaden sondern Schutz/Kontrolle.
Das Gewehr ist für den Schaden besser, da der Flammenwerfer eigentlich nur mit Direktem Schaden auch wirklich Schaden macht. Die 3 und 5 sind starke Skills die im Nahkampf mit dem Flammenwerfer zusammenpassen (im Nahkampf die FW2 loslassen und direkt nach dem Gegner explodieren lassen).
Ich würde für WvsW und PvE umskillen, die 3 Silber machen den Bock nicht fett, insofern man nicht ständig zwischen den Aktivitäten wechselt.
Und mit Bersigear im Zerg nicht reindrücken, sondern eher wie Blumpf schrieb hinten halten.
Ist zwar nicht so über effektiv als Nekro der wohl Fernkampfschwächsten Klasse im Spiel, aber besser als vorne sterben und Gegner damit wieder aufrappeln zu lassen.
Ritter ist im Zerg zum Druck machen definitv besser als Berserker.
Edit: eine andere Version für die Brunnen im Zerg.
http://gw2skills.net/editor/?fQAQNAW4NjQaV6ZaiaKCJFX7ZTK824gU8edRVYdA-w
Sollte mehr Schaden machen wenn man mittendrin ist. Also Todesschleier anstatt Stabauto während Zeichen abklingen.
Nachteil, das funktioniert nur gut im 600er Reichweitenberreich. Man muss dort also schon etwas vorsichtiger agieren, dafür dürfte der Schaden spürbar steigen.
Vorteil wäre mehr Schaden im PvE ohne umzuskillen. Zwar nicht optimal, aber das geht in einem Build sowieso nicht für beide Spielmodi, zumindest in keinem mir bekannten.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
S/D kann immernoch jede Menge Segen klauen, zudem, weicht der Dieb dabei aus, und macht noch guten Schaden damit.
Das wird sicher nicht unspielbar.
Manchmal hab ich das Gefühl das manche Diebe erst glücklich wären wenn sie im Grenzland critten und Schloss Steinnebel gleich mit in die Luft fliegt.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Im Zerg mit LB kann man komplett auf Glaskanone für Bögen gehn, mit 30 in den ersten 2 Bäumen.
In KleingrupLiebsche der LB fehl am Platz. Das Build selbst ist dort sicher spielbar. Aber der Fokus ist anders.
Zb 20 Punkte im ersten sind eigentlich nur wegen der Kraft und den 150 Präzi für die Gruppe zur PvE DPS Maximierung.
Im WvsW würde ich dort zb. lieber Punkte in Überleben in der Wildnis stecken, 15 zumindest.
Und die Hilfskills anpassen. Auf einer Waffe Sigil der Hydromatie ist meistens auch nicht schlecht.
Berserker im WvsW ist wie früher, in Kleingruppen/Solo gut/besser als Soldat oder so. Zustandsbuilds gibts ebenfalls starke.
Im Zerg hinten is Bersi nach wie vor top, wenn man nach vorne pusht dann natürlich nicht.
Mir wird zwar ehrlich gesagt nicht ganz klar warum gerade diese 10 Punkte beim überleben helfen sollten (wie gesagt 15 könnt ich nachvollziehn^^), aber ok.
Dann machst zumindest mehr Schaden.
Wie Nitro schon sagte, 100Nades geht garnichtmehr, da der Schlüssel zum Build (ein zweiter Granatenhagel um den Charakter beim anlegen des Granatenkits) entfernt wurde.
Bleibt also nur die Version mit statischer Entladung, bzw die Versionen da es das eine SD Build meines Wissens nicht gibt.
Die Schadensbrunnen machen direkten Schaden, und sind mit einem Direktschadensbuild deutlich sinnvoller.
Oder in einem Zustandsbuild wenn man sonst nix besseres grade braucht.
Im WvsW sind Brunnen meistens nicht sogut. Außer du gehst mit entsprechender Skillung/Ausrüstung im Zerg vorne mit rein.
Für Kleingruppen WvsW eignen sich Spektralskills und z.B. Verderbnissfähigkeiten besser. Ausnahme eventuell der Blendbrunnen sehr stark gegen so manche Nahkampfklasse.
Im PvP zum Punkte halten/hohlen sind Brunnen natürlich besser als im WvsW auf offenem Feld.
Für PvE builds hierlang.
WvsW/PvP unterscheiden sich die Builds aber, dort würde ich wohl je nach Aufgabe etwas oder ziemlich anders skillen. Und wohl auch ausrüsten.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
30 in Arkan sind mit dem Blitzhammer voll daneben.
Und Stab mit Klerikergear bringt in einer Gruppe nichts was sinnvoll wäre. Wenn etwas Heilung sinnvoll ist reicht sie ohne Heilkraft vollkommen aus.
./age, und dann Kalender suchen und zurrückrechnen.
Hallo,
wie im Themennahmen angedeutet stellt sich mir die Frage. Warum es mehere Arten von Infusionen gibt?
Zuerst, bedenken wir das aufgestiegene Ausrüstung derzeit garnicht so leicht erhältlich ist. Mehrmaliges Wöchenlichtes/Tägliches einloggen und “todo” Liste abspielen ist mal vorrausgesetzt.
Wäre das ne einmalige Sache wärs ja nichtmal so schlimm.
Nun stellt sich aber die Frage, was tun Spieler die gerne WvsW und ab und zu auch mal Fraktale machen? Dürften ja nichtmal wenige sein.
Wenn wir uns nun vor Augen führen dass uns zusammen mit der Rüstung wohl 14 Infusionsplätze zur Verfügung stehen werden.
So werden 1% Schaden (pro Infusion) an Wachen/Toren/NPCs im WvsW vor allem beim einnehmen von Lagern einen beachtlichen Unterschied machen wird.
Was man vor allem auch meistens in Kleingruppen tut, in denen für gewöhnlich auch die aufgestiegene Ausrüstung am relevantesten ist.
Als Gegenteil haben wir dann Qualresi, ja jemand der nicht in Fraktale geht braucht sie nicht.
Allerdings würde sie auch niemanden stören wenn sie standartmäßig auf allen Infusionen wäre.
Gut man könnte behaupten es ist um Leute zu den Fraktalen zu ermutigen. Aber schreckt es nicht auch eher ab?
Wenn wir ehrlich sind, dann ist ab tödlichem Quallvl ab dem Infusionen gebraucht werden, so oder so spielerisches Geschick nötig.
Für das Bonusfraktal aber die Resi Pflicht, wenn man nicht durchgerezzt werden möchte.
Welchen Sinn hat also diese Trennung? Lorbeer loswerden können Spieler auf genug Möglichkeiten. Da braucht man sowas eigentlich nicht.
Welches Zweck möchten die Entwickler mit dieser ich nenns mal “Sinnlosigkeit” erfüllen?
Diese Infusionen sind so oder die größte Verarschung ever.
Theoretisch braucht man 2 Komplette Sets (bald mit Rüstung und Waffen), wenn man gerne WvsW und Fraktale macht.
Weil 14% Schaden an Toren/Wachen wird definitv auffallen vor allem im Lagereinnehmen was man normal mit Kleingruppen macht wo das aufgestiegene Zeug auch wiederrum auffällt.
Und für Fraktale ist die Qualresi auch relevant, vor allem wenn man das Bonusfraktal machen möchte wenn das derzeitige Hardcap fällt.
Vollkommener Humbug. Eigentlich sollt ich für diese Idiotie nen extrathread im Allgemeinforum aufmachen. Würde sich gut in die derzeitge Stimmung dort einreihen.
Bosstype Slaying Sigils sind mir ehrlich gesagt zu umständlich – bin zu faul dir für jeden Dungeon zu wechseln. Und extra GS ist auch so eine sache, da ich schon eine Grafik/Skin-Hure bin.
Ich weiß, ds ist jetzt schon relativ speziell und nicht mehr allgmein gültig…
Immer wechseln nervt auf Dauer wirklich. Mach ich auch kaum bis garnicht.
Für die allermeisten wird auch garnicht lohnen. Je nach Puggruppe entscheiden eher fehlende Verwundbarkeit oder Macht wer wieviel Schaden macht. Da dürften die 5-10% niemandem auffallen.
Nacht wie gesagt auf dem AC Schwert, das mir aber so oder so super gefällt.
Ich hab einfach ne pragmatische Verwendung für einen der schönstens Skins damit gefunden. Die sich nicht mit anderen beißt.
.
Ich tue mich mit Night ein bisschen schwer, da ich eigentlich öfter Fraktale, aber auch CM + Arah laufe, in denen dann der Bonus nicht triggern würde.
Dh mit Night-Sigil würde das ganze so aussehen:
Night + Force/ NightUnd ohne?
Force + X/Force
Nacht hab ich auch nur auf nem Extra GS, auf dem aus AC, damit sieht man auch immer ob der Bonus grade aktiv ist oder nicht.
In der Schauflerini oder übers Schmieden WvsW (Marken sollten du ja aus den Erfolgstruhen bekommen haben), oder AH gibts auch Ritterrüstung.
Bei den Runen wäre dann wohl die Rubinkugel die Wahl.
Wenn du mit dem überleben Schwierigkeiten hast, würde ich irgendwo 5 Punkte abzweigen und in Verteidigung stecken für die Lebensregeneration (am besten aus Disziplin).
Die kosten zwar Schaden, aber was solls.
Sobald du Punkte in Verteidigung steckst fallen die normalen Builds flach. Da Schlüsseltraits (10% bei blutenden Gegnern, 5 Sek Waffenwechsel und Verstärkt, je nach Build) nichtmehr erreicht werden können.
Sigile eignen sich wenn du damit gut überlebst ein Stacksigil. Am besten wohl Blutdurst. Auf dem Streitkolben zb.
Und auf der Axt die 5% Schaden (10% wenn du mehere Waffen hast, Nacht für die meisten Verliese oder 10% gegen Gegner X).
Auf dem Großschwert dann auch die 5% Schaden oder Feuer/Luft. Da du selbst weniger Schaden machst, dürfte der 5% Gewinn geringer als der durch Feuer sein.
Aber habs nicht nachgerechnet.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
10% bei 2 Sigilen.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
So siehts leider aus.
Hinzu kommt auch dass er recht lahm ist, also mitm Nekro skippen macht wenig Spaß.
Und selbst wenn man durchkommt, muss der Rest der Gruppe warten bis man angewatschelt kommt.
(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)
Ich frage mich warum nun die Aufregung so groß ist, dass eine Levelcaperhöhung vor allem Sinne eines eventuellen Addons nicht vom Tisch ist, war klar.
Je nachdem wie sie es machen…könnte dann mit zukünftig lvl 90 Aufgestiegen erhalbar sein wie derzeit Exotisch oder ähnlich.
Und es wäre kein großes Problem.
Und ja, mir gefällt der derzeitige Weg über aufgestiegenes Zeug auch nicht.
Rune=Dein Leben, sosnt wär sie ja komplett sinnbefreit.
Zu diesem Video….das Sind Gegner mit sehr wenig Rüstung.
Einfach spielen und verbessern, als solchen Videos lernst du mit einer verflucht großen Warscheinlichkeit garnichts.
Nichts nur Juwele bei exotischem (sind bei selbstgerstellen schon drinn).
Und bei Aufgestiegen Infusionen (die geben 4 oder 5+ auf einen einen Wert also Kraft/Präzi und Co)
Vorsicht grimmiger Krieger, bitte nicht drauftreten!
Das sollte die meisten Fragen beantworten. Wenn noch welche bleiben einfach stellen.
Naja die Rufe wären prinzipiell als Skillungsalternative schon interessant. Aber halt leider nicht wenn sie soviel Schaden kosten für so wenig Heilungsgewinn wie derzeit.
Nur weil du diesen Haken nicht brauchst sollen also anderen auch gleich mit drauf verzichten?
Und nur weil du, als einer von tausenden in 0,00001% der durchs Tool zusammengestellten Gruppen, eine subjetive Meinung gebildet hast, welche dir sagt.
Das du keine Probleme hast.
Muss das auch auf alle anderen zutreffen?
Ziemlich engstirnig gedacht.
Ich persöhnlich würde mich auch über so eine Einstellmöglichkeit freuen, einfach weil auch mal keine Lust hab englisch zu schreiben oder zu lesen. Und manchmal einfach nur mit ner gleichsprachigen Gruppe reingehn möchte.
Und je nach Server ist so eine oft nicht leicht zu finden.
Das würde sich dann zum testen aber schonmal eignen. Und dann nach und nach auf Berserker umsteigen.
Später wenn ich Zeit hab ja gern. Kann von den 4 Klassen jede in Bersimontur anbieten.
Weiß nicht, ich spiel meinen Ele hauptsächlich auch nur mit Stab (aber “falsches” Build), und empfand den Schaden ebenfalls als extrem hoch.
Das mit der Lavafontäne wurde doch hier auch irgendwo auch mal durchgerechnet.
Wenn Zweihandwaffen zwei Sigilsockel bekommen dürfte es auf jedenfall nochmals stärker werden.
Zum lvln fand ich Dolch/Dolch eigentlich am angenehmsten.
GuanglaiKangyi mal wieder mit seinen Ideen, die sich aber meistens als richtig raustellten.
Als der früher behauptet hat dass Waldis oder Ingis an Kriegerschaden rankommen können hat ihn jeder ausgelacht.
Und noch mehr als er meinte das Wächter mehr Schaden machen als Krieger.
Das Lavafontäne stark wie die Sau ist, ist aber eigentlich nix neues. Nur in Fernkampfgruppen kann man den Skill fast vergessen weil die Bosse eh immer rauslaufen.