Posts von Deadwolf.4817 anzeigen:

Die letzte Kolbung - Knödelbert sagt Adieu

in Fan-Inhalte

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich weiß nicht so recht…

Ich finde,jeder hat eine Daseinsberechtigung,wenn er anderen nicht “weh” tut…
Auf die Nerven gegangen? Ja das bist du vielen…Ganz einfach auch aus dem Grund,dass man über Knödel als halbwegs humorvoller Mensch vielleicht ein-zweimal herzhaft lachen kann…
Aber danach ist es eben nervig…jedes mal die gleiche Art und Weise und jedes mal ging es im Endeffekt darum,dass Goldtaler erbettelt werden sollten…

Hättest du mal ein tolles Event daraus gemacht…einen Pilgerpfad nach Orr, um dort irgend nen Champ zu killen und hättest dir hier eine wirklich witzige Story einfallen lassen…joar…da hätte ich dich gefeiert…

Aber ständig in Löwenstein im Kreis laufen und den Mapchat zuspammen mit Kolben,Jüngern,Meister,Goldtalern…naja…da bist du weit weg von dem Vergleich mit Mario Barth.(und ich finde,er ist auch nur ein Komiker auf RTL2-Niveau)

Aber so bestätigt sich, unterstützend durch deinen geschriebenen Text oben, eigentlich mein Bild von dir komplett…

Daher…hab Dank und viel Spaß in anderen MMOs…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Danke Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Apropos letzter Storypart, kann man die grüne Blase irgendwie loswerden, ohne dass man den letzten Abschnitt zu Ende spielt ? Möglichst auch ohne dass man sie später nochmal erspielen muss.
Mir ist grad die Lust daran vergangen.
Im Moment möchte ich eigentlich nur alle Minis zusammengrinden und zwar ohne nervige Blase.
Bissel ot, sorry

Hast du mal versucht,nen anderen LS-Part zu aktivieren,weit weg von der LS3?

Und dann danach auf die Feuerinseln?

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

2. Erweiterung offiziell bestätigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Nope, denn dafür ist das Zitiersystem gedacht

Aber nicht dafür, dass es zum Zerhacken von Texten genutzt wird um sich daran zu profilieren und abzugeifern, wie du es tust.

und wird auch im englischsprachigen Bereich 1:1 so genutzt.

Wir sind hier aber im deutschen Forum, da is´mir egal, was im englischen Gang und Gebe ist.

Solange dieses Forum nicht überarbeitet wird, muss man damit also leben und ich werde diese Strategie nicht ändern. Tut mir leid für dich.

Nein, man könnte sich der Sache auch etwas anpassen. Da du dies aber scheinbar nicht schaffst, tut es mir eher leid für dich, denn ernst nehmen kann man somit das Textzerhacken einfach nicht.

Und wenn so viele Unwahrheiten verbreitet werden, wie den oben zitierten Absätzen, bin ich einfach zu gerne zur Stelle, dafür ist die Motivation zu groß falsche Behauptungen zu widerlegen.

Danke du Retter in der Not…Dabei sind da nicht nur Unwahrheiten drin, sondern einfach viele Dinge aus einer bestimmten Sicht eines Spielers geäußert. Die Elite-Raid-Aussage hat mich nämlich persönlich schon zum Nachdenken angeregt.

Ich kann durchaus verstehen, dass besagtem User/in die Richtung der Entwickler/des Spiels nicht mehr zusagt, und sei es auch nur, weil man mal einen schlechten Tag hat, nur ein einziger valider Grund oder eben viele vorliegen, was auch immer.

Schön, dass du Hobbypsychologe es verstehst, aus welchen Gründen jemand was schreiben könnte.

Aber dann schreibt man nicht einfach komplett falsche Dinge, um seinen Standpunkt zu untermauern oder sich damit in sicheren Gewässern zu wähnen.

Das hast du ihm aber nicht vorzuschreiben. Und kann man auch ohne Textzerhacken ihm vernünftig klarmachen.

Offensichtlich kommt auch viel Unbeholfenheit, möglicherweise sogar Unwissenheit, im Spiel dazu, die den Post in der Gesamtheit nicht im besten Licht erscheinen lässt.

Gut möglich, ist aber nur von dir eine Vermutung, Herr Hobbypsychologe.

Vieles kann man im Spiel erfragen und das Hilfsangebot im Spiel ist riesig, die Community weiterhin sehr zuvorkommend, wenn man sich denn nur traut mal nachzufragen bzw. einen Einzeiler in den Kartenchat haut, um kurz Hilfe zu erbeten.

Kann man, muss man aber nicht…dementsprechend können andere Eindrücke im Spiel entstehen, als dir, dem Auskenner des Spiels enstanden sind. Wenn jemand z.Bsp. das LFG eben nicht richtig benutzt, dann kann es durchaus passieren, dass Massenevents komplett an ihm vorbeigehen…Intention seinerseits völlig egal.

Komischerweise ist es einfacher einen “Rant” im Forum abzuliefern – durchaus gutes Recht das zu tun – vermutlich sogar in gewisser Hinsicht befreiend.

Richtig, ähnlich deiner Befreiung durch Texte zerhacken zu müssen.

Kontaktscheu besteht hier also schonmal nicht, warum daher nicht öfter im Spiel fragen?

Weil nicht jeder gern im Spiel blindlings in den Kartenchat schreibt? Abgesehen davon ist es ein Unterschied im Forum einen Text zu schreiben und Sätze im Kartenchat.

Letztlich muss man dann trotzdem hinnehmen, dass alles das, was nicht stimmt oder simpel vermeidbar wäre, mit Leichtigkeit von anderen in der Luft zerrissen wird.

Oder man versucht Sachen im Ganzen zu erfassen und sich nicht daran zu ergötzen, Sachen immer in der Luft zerreissen zu müssen…

@Rima: Der Leak ist weit entfernt von der Lore…mehr möchte ich dazu nicht erwähnen.

@Tero: Jepp…seh ich auch so…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

2. Erweiterung offiziell bestätigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

@Rima: ich denke,es wird genau so sein,wie du es beschreibst…die Gegend bzw.die Map wird die bisherigen Mapgrößen um einiges übersteigen und andererseits wohl in manchen Bereichen nicht anders begehbar sein…einen Mastery-Traid wird es definitiv dazu geben und ich bin gespannt,wie ein Charr oder ein Asura dabei aussieht…

@Vince: kannst du zukünftig das Zerlegen von Kommentaren etwas einschränken, BITTE? Dieses “den Text in jegliche Einzelteile zerlegen,damit man alles scheinbar schlau widerlegen kann” nervt richtig und macht viele deiner Aussagen qualitativ nicht besser. Abgesehen davon finde ich Zeldas Standpunkt nicht unbedingt falsch,nur weil du anderer Meinung bist,welche auch nicht unbedingt falsch ist.Euer Schwarz-Weiß-Denken ist einfach nicht förderlich für so eine Diskussion…erst recht nicht,wenn ihr beide in bestimmten Punkten einige Fünkchen Wahres schreibt…

@Finn: Deine Kommentare sind wir Autounfälle…mehr möchte ich dazu nicht sagen…

@Topic: GW2 geht seiner Firmenpolitik weiter strikt nach…GW1-Nostalgiker müssen das endlich einsehen…das wird sich auch nicht mehr ändern…jedoch sollte man beachten,dass wir seit dem HoT Addon regelmäßig “kostenlosen” Content bekommen haben. Wenn wir diesen zusammenfassend bis zum neuen Addon betrachten,kann sich glaube kaum jemand über die Fülle mehr beschweren. Ob der Inhalt langwierig dem Spieler und dem Spiel gut tut,kann jeder für sich entscheiden…

Das nicht alles Gold ist,was glänzt wissen wir bei GW2…das es viele Stellen gibt,die fast jeder Spieler anders gestalten würde,wissen wir auch…jedoch bin ich der Meinung,dass das Spiel immernoch genug unterschiedliche Möglichkeiten bietet,um seine GW2 Spielalltag sich abwechslungsreich zu gestalten…hier liegt nur meist das Problem beim Gold-gierigen Spieler…

Auch das nächste Addon wird genauso weitermachen…erst uns mit einer Fülle neuer Sachen zuballern,welche Spieler innerhalb einer Woche suchten,um dann gernervt zu fragen,ob das schon alles war…danach wird wieder in Monatsschritten das Addon komplettiert,kostenlos…

Das es dabei trotzdem bei den “Problemchen” WvW,PvP,Verließen, Fraktale und Raids bleiben wird,wird auch A-Net nicht entgehen…jedoch glaube ich,ist das ähnlich wie manche z.Bsp. ihre Autos behandeln. Solange es läuft,wird eben nur gefahren und Benzin getankt zum fahren…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

2. Erweiterung offiziell bestätigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

@ Tero: Bin vollkommen deiner Meinung…ich hätte die Infos aber lieber von A-NET serviert bekommen, denn das wäre eine ordentliche Kommunikation zwischen Betreiber und Spieler.

@Finn: “Wir” sind aber nicht in deiner Gilde, also solltest du deine “Leak-Probleme” intern dort klären. Bei uns in der Gilde gilt mehr oder weniger das ungeschriebene Blatt, dass Spoiler jeglicher Art vermieden werden…wenn trotzdem jemand damit anfängt, um sich zu profilieren oder ähnliches, wird er höflich und nett darauf hingewiesen es zu unterlassen. Das reicht im Normalfall immer.
Jedoch ist bei uns eh ein großer Kern immer gerne am “News”-suchen…daher stellt auch das kaum ein Problem dar…

Übrigens heisst es Rezension und nicht Rezession ( das hat was mit Wirtschaft zu tun ) …nur mal so am Rande…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

2. Erweiterung offiziell bestätigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Klar nennt man das “Wahrung der Geschäftsgeheimnisse”…und? Das hat selten bestimmte Mitarbeiter davon abgehalten Informationen nach draußen zu “leaken”.

Die Frage ist doch eher, welches Motiv ein Mitarbeiter gegenüber der Firma XY hat, es trotz dieser “Vertragsklausel” weiterzugeben…

Aber selbst das ist ja eigentlich nicht Grundthema des Threads hier.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

2. Erweiterung offiziell bestätigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

@Finn: Aber man schaut sich Trailer an, auch inoffizielle,holt sich inoffizielle Infos zu Staffeln durch Twitter-Leaks, bei Büchern liest man manchmal auch Rezensionen oder eben eine “Anfangszusammenfassung” auf dem Buchrücken…

Also ich weiß nicht so recht….

in der heutigen Zeit sind Info-Leaks eigentlich nix neues mehr und man kann sich dem halbwegs entziehen und eben auch halbwegs nicht entziehen…

Als Spieler sollte ich so ne Sache genauso ernst nehmen, wie ein PC-Spiel eben gegenüber dem reellen Leben ernst zu nehmen ist… (sorry, dass ich damit einigen wohl zu denken gebe)…

Für A-NET ist das zwar blöd, man sollte aber hier lieber mal darüber nachdenken, warum Mitarbeiter oder ähnliche Personen im Umkreis sowas weitergeben, anstatt der Firma das richtige Vertrauen zu schenken, bzw. warum die Firma nicht selbst es als erstes veröffentlicht, in der Zeit der Informationssucht…

Also mir persönlich tat der Leak gut, denn ich bin wieder ziemlich gehyped und gespannt auf die Erweiterung…direkt davor hab ich das Interesse am jetztigen Spiel schon fast verloren gehabt (was auch das aktuelle Update nicht ändern konnte)…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Danke Anet :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich bin genau anderer Meinung. Mir gefällt das “Update” nicht wirklich.
Story ist zwar interessant weitergegangen, wer sich aber mit Omadds Maschine damals schon etwas auseinandergesetzt hat, konnte erahnen, dass wir genau an diesen Punkt kommen, wo wir jetzt stehen. Das dieser Punkt so dermaßen schnell und unspektakulär und völlig ohne wirkliche Dramaturgie erzählt wird, stinkt mich ziemlich an…

Auch die Karte ist nicht wirklich der Renner…klar, wenn man das erste mal draufgeht, dann überwältigt einen das ganze wieder…aber ist man länger dort, dann merkt man, dass es wieder mal mehr Schein als Sein ist…

Auch die neue Mastery ist im ersten Augenblick lustig und erinnert mehr an Spidey oder Batman…aber brauchen wir sowas wirklich noch zusätzlich?`Muss ein MMO mit allen Dingen, die es so in den Spielwelten der Gamesindustrie gibt auch in dieses MMO?

Einzig wirklich positiv überrascht hat mich, dass die Währungen endlich ins Lager können…warum man sowas erst bei nem Update versteht umzusetzen, anstatt von Anfang an, bleibt mir trotzdem ein Rätsel…

Ich bin trotzdem sehr gespannt und freue mich auch immernoch extrem aufs Addon und die weiteren Elitespezialisierungen und auch die Geschichte packt mich immer wieder…

Aber dieses Update in den Himmel loben kann ich beim besten Willen nicht.

PS.: Was rauchen die Mitarbeiter der Legy-Abteilung??!?!?

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

sinkendes Schiff

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

GW2 ist nicht das einzige Spiel,was einem Spaß machen muss und spielen MÜSSEN,ist auch so ein Thema,was ich nie ganz verstehen werde.

GW2 ist schon grindlastig, dem muss man sich aber nicht zwangsläufig aussetzen.

Ich kann auch nur empfehlen,öfters mal andere Spiele zu spielen, einfach andere Eindrücke zu sammeln oder festzustellen,was GW2 richtig macht oder eben besser machen könnte.

Anderen würde ich raten,in der Zwischenzeit nochmal den Unterschied zwischen seid und seit zu lernen…Wegen der ausstrahlenden Seriosität und so…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Afk Farmer Bitterfrost - melden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich melde es trotzdem immer wieder als botten, denn nichts anderes ist es, wenn diese Nekros oder Ranger irgendwelche Makros benutzen um Felder oder Skills aller paar Sekunden automatisch zu benutzen.

Je mehr es melden um so größer is die Chance, dass A-Net über die Legalität mal nachdenkt…denn förderlich fürs Spiel ist es definitiv nicht… (egal was andere Spieler in nem Forum da schreiben…das bleibt meine Meinung und viele Spieler teilen diese defintiv…)

Klar, meld etwas, was erlaubt ist. Irgendwann wirst du dafür Konsequenzen spüren müssen, weil es nunmal bestraft wird, Spieler fälschlicherweiße zu melden.

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.
Ich melde keine Afk-Spieler,sondern Spieler,die offensichtlich Makros benutzen…Und falls du nicht alles gelesen hast…Laut A-Net ist dies nicht erlaubt.
Ich renn auch nicht wie manch Profilneurotiker denken den ganzen Tag durch die Maps um wie der Sheriff zu reporten. Ich hab lediglich gesagt,dass ich die Spieler immer melden werde,die laut A-Nets Aussagen “illegales” tun…Dafür ist die Meldefunktion da und gut ist…Mehr interpretiere ich da selbst auch nicht rein.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Afk Farmer Bitterfrost - melden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Keine Ahnung, was du glaubst, dir hier rausnehmen zu können, jemanden subtil als dummen Bild-Leser zu beleidigen, aber im Grunde müsstest du dich damit selbst reflektieren.

Denn scheinbar glaubst du, wenn du “jemanden kennst”, der “scheinbar” gebannt wurde wegen Botten (es aber noch nicht mal wirklich bewiesen ist), dass dann alles okay ist und irgendwas ja dagegen unternommen wird.

Das dadurch immer noch die große Masse deine Bild-Äpfel klaut, scheint bei dir irgendwie durch dein Gitter zu fallen…

Das nächste Mal vielleicht erst überlegen und dann schreiben…würde dir manchmal gut tun…

^^ wie es in den Wald ruft, ne~

Ich hab nicht ein einziges Mal in deinen lichten Wald gerufen, verstehe dadurch nicht die Wichtigkeit, die du in deiner Aussage siehst…Aber seis drum.

@ Tero: Keine Ahnung, was du in meine Meinung wieder reininterpretierst, aber auch das soll dir gegönnt sein…

Ich meinte hier nicht die Gesamtmasse an GW2 Spieler, sondern eine Masse an Spielern, die man rein objektiv (wenn man sich öfters auf besagten Maps befindet) dort finden kann…

Das Ergebnis von Loot oder stinkreich werden oder die Spielwirtschaft beeinflussen habe ich kein einziges Map erwähnt. Das es für das Spiel jedoch nicht unbedingt förderlich, denke ich immernoch…

Mehr aber auch nicht…

Wenn du dich jetzt etwas cooler fühlst, gerne…genieße es. Ich gönn es dir.

@Topic…A-Net wird, so schätze ich, irgendwann reagieren. Ob wir das dann noch mitbekommen oder nicht und ob das dann noch aktuelles Thema ist, wird sich zeigen.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Afk Farmer Bitterfrost - melden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Keine Ahnung, was du glaubst, dir hier rausnehmen zu können, jemanden subtil als dummen Bild-Leser zu beleidigen, aber im Grunde müsstest du dich damit selbst reflektieren.

Denn scheinbar glaubst du, wenn du “jemanden kennst”, der “scheinbar” gebannt wurde wegen Botten (es aber noch nicht mal wirklich bewiesen ist), dass dann alles okay ist und irgendwas ja dagegen unternommen wird.

Das dadurch immer noch die große Masse deine Bild-Äpfel klaut, scheint bei dir irgendwie durch dein Gitter zu fallen…

Das nächste Mal vielleicht erst überlegen und dann schreiben…würde dir manchmal gut tun…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Afk Farmer Bitterfrost - melden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Okay..dann hab ich dich da falsch verstanden…sorry.

Dann formuliere ich es in dem Zusammenhang anders…

Je mehr Leute es melden, um so mehr denkt A-NET vielleicht darüber nach zügig zu handeln, anstatt nur zu sagen, dass es nicht erlaubt ist…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Afk Farmer Bitterfrost - melden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

@ Deadwolf: Sorry, aber du schreibst Quatsch.

Ich melde es trotzdem immer wieder als botten, denn nichts anderes ist es, wenn diese Nekros oder Ranger irgendwelche Makros benutzen um Felder oder Skills aller paar Sekunden automatisch zu benutzen.

Je mehr es melden um so größer is die Chance, dass A-Net über die Legalität mal nachdenkt

Fakt ist, dass das Nutzen von Makros, ja sogar das Nutzen irgendwelcher Skills ueber die Autocastfunktion waehrend des Afk-Farmens momentan von ANet als Botten eingestuft und geahndet wird (zumindestens wurde das so von ihnen angekuendigt).
Das Nekro- und Waldi-Afk-Farmen ist deswegen erlaubt, weil es ganz ohne Makros und Autocastfunktion auskommt, indem einzig und allein die Pets die Arbeit uebernehmen.

Wieso schreibe ich quatsch?? Wenn ich in Bitterfrost oder inzwischen auch auf den Feuerinseln bin, dann seh ich da am häufigsten Nekros oder Ranger, die aller paar Sekunden an ihrem Afk-Spot noch Fallen casten bzw. die 4 mit Großschwert beim Nekro usw…

Das ist kein einfaches AFK…das ist Makro-benutzen und wird somit von mir als Botten gemeldet…fertig.

Und überhaupt…wenn jemand irgendwo Afk rumsteht für paar Minuten, interessiert das keine Sau…egal auf welchen heiß beliebten Spot der da steht. Auch wenn jemand Anhittet und dann Afk geht ist das halt eben so (daran ändert ja A-Net schon halbwegs dran auf den Hotmap mit der prozentigenbeteiligung an Events).

Aber wenn du an jeder Ecke in Bitterfrost 5 Nekros mit all ihren Minion auf einem Haufen stehen siehst und jeder von denen, alle paar Sekunden irgend nen Skill raushauen, dann hat das nix mehr mit tolleriertem Spielen zu tun, meiner Meinung nach…

Und 2-10Gold/h sehe ich, wenn man es auf die Woche hochrechnet, bei z.Bsp 5-10h pro Tag als nicht unerhebliche Bereicherung an…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Afk Farmer Bitterfrost - melden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich melde es trotzdem immer wieder als botten, denn nichts anderes ist es, wenn diese Nekros oder Ranger irgendwelche Makros benutzen um Felder oder Skills aller paar Sekunden automatisch zu benutzen.

Je mehr es melden um so größer is die Chance, dass A-Net über die Legalität mal nachdenkt…denn förderlich fürs Spiel ist es definitiv nicht… (egal was andere Spieler in nem Forum da schreiben…das bleibt meine Meinung und viele Spieler teilen diese defintiv…)

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

1. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Die Mitarbeiter, die für den 1.April-Scherz verantwortlich waren, wurden zum Legy-Team abgezogen…

Oh wait…!?

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Krieger schrumpfen

in PvP

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich habe diese season schon 100+ spiele und habe derartieges nicht gesehen bzw. Ein krieger odr messmer der sich schrumpf wie ein engi ^^

Nur weil du schon tausend mal zum Himmel geschaut hast und dort den Pluto nicht sehen konntest, heisst es nicht, dass er nicht existiert…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Belohnungsungerechtigkeit in PvE und WvW

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Leider ist in der Hinsicht A-NET eher die Sorte von Leuten, die mit Eimern versuchen das Wasser ausm Boot mit Loch zu schöpfen.

Nicht nur in Bezug auf die Legys ist es leider ein Trauerspiel geworden…aber gerade hier sieht man, wie “die Eimer von Hand zu Hand gehen”. Gabe der Schlacht per Belohnungspfad, um Spieler kurzzeitig ins WvW zu bringen. Massen an “Verarbeitungskosten” um Spielern vielleicht doch subtil noch paar Kröten aus der Tasche zu ziehen. Eine “legendäre” Reise, um bestimmte Orte kurzweilig wieder als “belebt” erscheinen zu lassen. Und dann im Endeffekt ein Einstampfen der Sache, weil diese “Reise” wohl für alle zu aufwändig geworden ist.

Ich spiele GW2 wirklich immernoch gerne, aber der allgemeine Verlauf des Spiels über die Jahre hinweg, macht mich manchmal doch etwas traurig…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Ebonfalke?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Sei doch nicht so voreilig…wenn man sich die Map um Ebonfalke genau anschaut, weiß man doch eigentlich, dass irgendwann hier etwas passieren wird…jedoch sind wir ja eben “storymäßig” noch nicht an dem Punkt, wo uns die Kristallwüste wirklich interessiert…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Vorschag/Idee für Legendäres Großschwert

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich finde die Idee mega…würde so ein Schwert sofort haben wollen, wenn es auch in der Umsetzung allgemein wohl in GW2 nicht mehr zu realisieren ist.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Wieder viele Bots?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Mit der Aussage des letzten Satzes wäre ich vorsichtig.Es sind schon ganz andere Spiele durch das Bot-Benutzen kaputt gegangen…Daher sehe ich es sehr wohl als Pflicht des Spieleherstellers an,solchen Dingen sensibel nachzugehen. Das sie nicht wirklich jedem kleinen Report hinterhergehen,sollte klar sein,bei der Masse an reportenden Spielern (die bei jedem kleinen Mist den Button drücken)… Aber solch auffällige Strukturen,wie ich sie beschrieben habe oder selbst der Community großflächig bekannt sind (nekro-afk-looten),sollten in irgendeiner Art intensiv und ernsthaft behandelt werden,da es für die Kundenzufriedenheit negative Auswirkungen haben kann…Und bei dieser ist A-Net ja eh etwas “launisch”…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Wieder viele Bots?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Mir ist heute ein Bot aufgefallen, bei dem die “Bot-Spieler” nur einem aktiven Kommi folgen (dies war ich in dem Moment)…

Hab ich den Kommi ausgemacht, blieben diese wie verwurtzelt stehen…hab ich den Kommi angemacht, folgten sie mir überall hin…(glaubt mir, es war egal wohin)…

Bei Gegnern hauten sie alle Skills wahlweise raus und blieben immer um mich herum in nächster Nähe…

Just a Info…

Gemeldet sind sie und Support wurde angeschrieben…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Rankenzahn zu OP

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Rankenzahn ist nicht zu OP (hat eben nur eine einseitige CC-Mechanik)…sondern die meisten Spieler sind einfach zu dumm (um eben genau diese Mechnaik zu verstehen)…

Klingt zwar komisch…is aber so…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Gestohlene Assets in anderem Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Und wieder so ein Fall,wo ein kleiner Hahn über fremde Eier meckert,ohne den eigenen Hühnerstall zu kennen.

Rechtsgrundlage komplett falsch verstanden, Tatsachenbehauptungen ohne wirkliche Grundlage…Hey aber vielleicht schreibt in einem anderen Forum ja jemand,der sich genauso wenig um wesentlich wichtigeres kümmert, dass hier Rufmord betrieben wird…Hihihi…

PS.: Weder WoW noch Guildwars sind Urväter ihrer meisten Kreaturen…Auch wenns enttäuschen mag…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Was zeigt das Ladebild von Löwenstein?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Der Löwe rechts im Bild ist 100% der an der Kettenbrücke in Budapest. Ich glaube ich habe sogar das Originalfoto gefunden.

Wie gesagt: einiges von ANet’s Concept-Artworks scheint aus stark bearbeiteten Fotos/Fotocollagen zu bestehen. Wobei ich den Stil ziemlich genial finde.

Is ja noch cooler…dann könnte das links ja sogar die Brooklyn Bridge sein, oder? (bin komplett nur von London ausgegangen)

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Was zeigt das Ladebild von Löwenstein?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Taiichi, sehr schönes Thema…

Egal welche Theorie man davon hat, aber gerade bei Löwenstein sieht man viele Bilder, die mit Löwenstein an sich nix zu tun haben…höchstens die Löwenstatuen, welche aber auch irgendwo in irgend einer Stadt so stehen könnten.

Und das Löwensteinbild ist defintiv ein Zusammenschnitt aus Londonbilder…

Die Löwenstatuen gibt es so am Trafalgar Square, man sieht leicht Houses of Parliament,St. Paul’s Cathedral plus Brücke links (wahrscheinlich aber gespiegelt), das Schiff ist vielleicht die HMS Belfast und es gibt bestimmt hier und da noch andere Übereinstimmungen…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Addon wurde ja schon angekündigt und angebliche Bilder mit Inhalten dazu schon geleaked.

Ich könnte mir vorstellen bzw.wünsche ich es mir,dass das Addon sich um die Janthir-Inseln und die Kristallewüste dreht.

Von mir aus kann das auch so schnell wie möglich kommen,denn derzeitig ist GW2 für mich nur noch die pure Langeweile.

Jeden Dienstag grüßt das Gem-Shop-Murmeltier,welches seit einiger Zeit für mich persönlich nur noch Sachen rauswirft,die irgendwie nichts mehr von “must-haves” haben.

Die “Übergangs-events” sind für mich auch nichts motivierendes mehr und die neuen Maps sind von Langzeitmotivation soweit entfernt wie Niko Rosberg von einem 2ten Weltmeistertitel.

Daher sehne ich mir eigentlich das Addon stark herbei…da ich mir neue Mechaniken,Eliten,vielleicht ne neue Klasse und vor allem eine kompakte Story davon erhoffe…

Für WVW sehe ich eh keine Rettung mehr und beim PVP wird durch das ständige"Negativ-gefixe" m.M.n. auch viel Potentzial zerstört.

Ich mag dieses Spiel sehr,aber ich bekomm dieses Gefühl nie richtig los, dass das Spiel zwar nicht an die Wand gefahren wurde,wir aber ständig mit voller Breitseite an dieser entlangschrammen.

Neue Klassen als solche bin ich mir ziemlich sicher sind komplett ausgeschlossen auf Seiten Arena Nets da wir immerhin gerade 3 Schwer, 3 Leder, 3 Stoff haben.
Die perfekte Aufstellung eigentlich.

Was den Gemstore angeht… ich bin froh das selten “must-haves” drin sind.
Ich dachte der ganze Punkt am Gemstore wäre “nice to have” damit sich niemand verpflichtet fühlt Geld dafür auszugeben oder eben zu grinden.

Versteh mich nicht falsch, ich ERHOFFE und WÜNSCHE mir eine neue Klasse, vielleicht sogar neue Rasse….von mir aus auch 3 neue Klassen (damit wir in deinem 4 schwere, 4 mittlere, 4 leichte Klassengeflecht bleiben)…

Ich weiß genauso wie jeder andere, dass das sehr sehr unwahrscheinlich ist, aber man darf ja noch von einem spielbaren Largos-Charakter im Addon träumen

Und die “Must-Haves” hab ich in Gänsefüßchen gesetzt, weil der GEM-Shop ja vom Prinzip her wie du sagt “nice2have” ist…aber selbst das ist in letzter Zwit einfach nicht mehr der Fall meiner Meinung nach…jeden Dienstag wird der GEM-shop überladen mit Sachen, die die meisten Leute mit ein “hmm….nääääähhh” abtun…

Und trotzdem kommte es einem subjektiv so vor, als wenn dort die meiste Arbeit reingesteckt wird… (siehe Wintertags-bugs / PvP-Balancing/WvW/Story/Verliese/Legendarys/usw.)

Und auch hier schreibe ich SUBJEKTIV…denn es ist einzig meine Meinung und mein Wunschdenken eines Addon geht sehr weit über die derzeitig Erwartung, die man von A-NET durch die Erfahrung der letzten 4 Jahre hat, drüber hinaus…das weiß ich leider selbst…

Daher werde ich wahrscheinlich, genauso wie ihr auch, ein paar neue Elite sehen, 3 neue Maps in der Kristallwüste, eine 2-4 Stunden -Story und massig neue Währungen und GEM-Items…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Wintertag Fehler und Änderung!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich finde die Ideen richtig gut und du wirst vielen Spielern aus dem Herzen sprechen,die sich sowas schon die letzten 4Jahre gewünscht haben…

Aber bei ANET stößt du da derzeitig auf taube Ohren…entweder ist das zu viel Arbeit,oder sie haben dafür zu wenig Leute…

Aber sei nicht traurig,denn für nur jeweils 700 Gems bekommst du jede Woche Dienstags neue Shopinhalte…yeaaaahhiiii

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Bekannter Fehler: Wintertags-Instanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

“Sie arbeiten dran”…

Und derzeitig tut sich ANet zum Jahresende keinen Gefallen…es gibt scheinbar viele Spieler,die dem Spiel gerade den Rücken genervt zudrehen und sei es nur bis zum Addon.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Neue Waffen Gattung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Zweihandaxt,Speer,Armbrust und Waffenlos…das sind die 4 Sachen,die ich mir wünschen,wie auch vorstellen könnte…der Rest,ganz besonders das Haupthandschild,brauch ich gar nicht.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Neues AddOn in Arbeit?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Addon wurde ja schon angekündigt und angebliche Bilder mit Inhalten dazu schon geleaked.

Ich könnte mir vorstellen bzw.wünsche ich es mir,dass das Addon sich um die Janthir-Inseln und die Kristallewüste dreht.

Von mir aus kann das auch so schnell wie möglich kommen,denn derzeitig ist GW2 für mich nur noch die pure Langeweile.

Jeden Dienstag grüßt das Gem-Shop-Murmeltier,welches seit einiger Zeit für mich persönlich nur noch Sachen rauswirft,die irgendwie nichts mehr von “must-haves” haben.

Die “Übergangs-events” sind für mich auch nichts motivierendes mehr und die neuen Maps sind von Langzeitmotivation soweit entfernt wie Niko Rosberg von einem 2ten Weltmeistertitel.

Daher sehne ich mir eigentlich das Addon stark herbei…da ich mir neue Mechaniken,Eliten,vielleicht ne neue Klasse und vor allem eine kompakte Story davon erhoffe…

Für WVW sehe ich eh keine Rettung mehr und beim PVP wird durch das ständige"Negativ-gefixe" m.M.n. auch viel Potentzial zerstört.

Ich mag dieses Spiel sehr,aber ich bekomm dieses Gefühl nie richtig los, dass das Spiel zwar nicht an die Wand gefahren wurde,wir aber ständig mit voller Breitseite an dieser entlangschrammen.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Bekannter Fehler: Wintertags-Instanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es den schon länger gibt, da sich damals ein Freund von mir mega darüber aufgeregt hat und der spielt seit 3 Jahren nicht mehr. ^^

Warum sich die Leute immer aufregen müssen…es wurde doch gesagt, sie arbeiten dran und es steht ganz oben auf ihrer “Liste”… … …

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Bekannter Fehler: Wintertags-Instanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

RamonDomke 1 Jahr später: Vielen dank für eure Geduld, der Fehler wurde ausfindig gemacht und wir arbeiten daran ihn auszumerzen.

Nya .. kann man nur das beste Hoffen.

RamonDomke zum Wintertag 2018: Der Fehler wurde behoben!

…und 2020 werden wir es ins Event integrieren…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Bekannter Fehler: Wintertags-Instanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Traurig aber war… ich würde es erbärmlich nennen, wenn es irgendwie nicht so lächerlich, ich meine lustig nach 365Tagen wäre…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Feedback zu "Ein Riss im Eis"

in Lebendige Welt

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Ich habe diesen Storyteil jetzt mit mehreren Charakteren gespielt und mein Fazit ist, dass es erzähltechnisch, bisher der schwächste war, jedoch mit einer subtil starken Weiterentwicklung.

Über die neue Map kann man sich streiten, schlecht ist sie vom Design aber definitiv nicht. Die Quaggan-Syncronisation gefällt mir aber überhaupt nicht…die ist mehr gewollt als gekonnt.

Zur Story selber.
Als erstes ist mir aufgefallen, wie sehr unsere “Gruppe” doch auch aus Einzelgängern besteht und das dies immer zu Konflikten führen kann bzw. wird, aber auch eine gewisse instabile Gruppendynamik mitsichbringt, die erzählerisch immer eine gewisse positive Grundspannung bereithält.

Die Info über Canachs Weg zu den Janthirinseln ist eigentlich schon wie ein kleiner Spoileralarm Richtung Addon oder dem Tiefseedrachen…

Ansonsten ist das großte Thema ja Braham…getrieben von dem Tod seiner Mutter, ist er derzeitig wohl die “gefährlichste” wie auch die “bedrohteste” Figur unserer Gemeinschaft.

So möchte er bei unserem Wiedersehen eigentlich nur mit Rox weitergehen und uns eher aus dem Weg, beschuldigt uns auch unterschwellig für den Tod und den missglückten Angriff gegen Mordremoth und durch seine unbändige Wut und Kühle (die nicht nur wegen des Klimas dort im Norden seine Ursache hat) läuft er Gefahr zu viele unbedachte Wagnisse in Zukunft einzugehen.

Nicht der Groll auf uns hat mich besonders besorgt, sondern dass er im letzten Kampf der Geschichte sogar Rox einfach so ihrem eingefrohrenem Schicksal überlassen hat…

Wir persönlich sind charakterlich stark gewachsen in meinen Augen…auch wenn spielerisch es der schlechteste umgesetzte Teil ist, muss man jedoch bemerken, dass wir der Champion von Aurene sind und eine Verbindung entstanden ist, die noch große Aufgaben, Herausforderung, Entscheidungen und wahrscheinlich auch Ofer bringen wird…eigentlich sollte man da ein flaues Gefühl hier bekommen, jedoch scheinen wir hier erst am Anfang der Spannungskurve zu stehen.

Auch sind wir uns bewusster geworden, was unsere Entscheidungen in der Welt alles bewirken können und Kas wird uns wohl eh den A… aufreißen, weil wir Jory gehen lassen haben…

Ich bin zumindest gespannt, wie es weitergeht und konzentriere mich derzeitig mehr auf den Verlauf, anstatt auf die Umsetzung, da diese leider in mir keine positiven Emotionen hervorruft.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

(Zuletzt bearbeitet am von Deadwolf.4817)

Trailer: Ein Riss im Eis

in Lebendige Welt

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817


Im vorherigen Storyabschnitt erzählte und Taimi, die anderen Drachen saugen die Magie+ deren Kräfte der zwei getöteten Drachen auf und dadurch haben wir in der Glutbucht schon ausgeartete Kreaturen unseres Feuerdrachens gesehen und werden wohl auch von unserem Eisdrachen etwas andere Drachenbrut sehen, mit einem Hauch von Tod (Zhaitan) und Dschungel (Mordremoth).

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Feedback - Balance-Patch 18.10.2016

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

@Deadwolf also ich schaff noch 20 pein stapel keine ahnung wo das problem mit sein soll ???

Das Problem sind Antworten wie deine!

Wenn du schon drei Fragezeichen machst, dann lies meine Aussage wenigstens richtig. Ich hab nicht gesagt, dass Pein überhaupt nicht mehr stabelbar ist, sondern inzwischen nicht mehr so einfach, wie damals. Das “einfachere” Stabeln ist Richtung Konfusion gegangen und Pein eher nur, wenn man es “drauf anlegt”.

Für mich sah damals die Änderung so aus, dass der Mesmer den Zustand Pein einfach an den Rev “übergeben” hat und der CC und “Benommen” leider nicht mehr so gespielt werden kann, wie vor der Elite oder den Balance-patches…aber das ist auch nur mein persönlicher Eindruck…in anderen Foren geht es ja noch um einiges tiefer in die Materie aber dort schau ich genauso wenig drauf, wie du auf Groß- und Kleinschreibung.

@midway…der Mesmer ist aber im Gegensatz zu anderen Klassen im PvP derzeitig grundlegend etwas schwieriger zu spielen und man sollte unbedingt alle Klassen einigermaßen kennen, um beurteilen zu können, welche Klasse schwächer, leichter, schwieriger, besser ist…

Da die meisten hier im Thread aber keine völligen Noobs sind und auch in den “Topregionen” der Community sich der ein oder andere Unmut dem hierigen gleicht, denke ich, liegt es nicht “nur” an der eigenen Schwäche.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Feedback - Balance-Patch 18.10.2016

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Es ist leider traurig, was A-NET für Spieler im eigenen Hause hat und wie sich das durch die Balance-Patches zieht. Da scheint keiner wirklich intensiv PvP zu spielen (und dann auch nicht besonders gut) und es werden leider sehr offensichtlich Klassen undurchdacht (oder vielleicht subtil mutwillig) Klassen bevorteilt bzw. nur in ein oder zwei “vorgeschriebene” Richtungen gepatched.

Der Mesmer ist seit Anbeginn meiner GW2-Zeit meine Lieblingsklasse. ich zähle mich aber kein Stück zu den Meta-Pros, sondern hab mir über die Spielzeit hinweg ein paar Spielweisen des Mesmers durch die Erfahrungen angeeignet.

Ich kann aber leider immer wieder nur sagen, dass durch fast jeden Balancepatch das Spielgefühl bei dieser Klasse nach unten geschraubt wurde und das, obwohl man eigentlich jeder anderen Klasse “oberflächlich” unterlegen ist.

Der Mesmer an sich ist eigentlich sehr vielseitig einsetzbar, jedoch durch die Balancepatches auch hier von A-NET immer mehr ins Hintertreffen gekommen…früher noch gut mit Pein stabelbar, inzwischen aber eigentlich primär nur noch mit Konfusion. Benommenheit kann nicht mehr so gut eingesetzt werden, bzw. hat nicht mehr den großen Impact, das berühmte Siegel der Inspiration musst unbedingt etwas entschärft werden…die anderen Kleinigkeiten und vor allem die buffs von Klassen, die eh schon sehr stark waren, mal ganz abgesehen. Im Endeffekt ist es irgendwie nur schade, denn durch die Summe an “halbstarken” Eventcontent und “oberflächlichen” Balancepatches, die die Balance noch mehr auseinandertreiben, verliert man vor allem eins…das Spielgefühl an einer runden spaßigen Sache…

Ps.:
“Mortiferus.6074:
Ich persönlich verstehe unter Balancing, dass Klassen, die in bestimmten Bereichen zu stark sind generft werden und die, die zu schwach sind, gebufft!”

So sollte es sein, aber mir erscheint das seit über 2 Jahren als reines Wunschdenken im Hause A-NET.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Heldensuche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Sorry, aber GW2 ist eben auch nicht GW1…genauso wenig, wie ein Golf 1 außer dem Namen was mit dem aktuellen Golf zu tun hat.

In der Nacht gibt es noch genug Leute, die ein Verlies zocken. Such dir ne Gilde, bring dich auf Level 80 und die meisten Verliese schafft man zu dritt (oder zu zweit) ganz locker.

Ansonsten bietet die GW2 genug Content auf dem Casual-Silbertablett, den du solo fast im Schlaf packst.

Das du nichts mit Sylvaris anfangen kannst, macht das spiel nicht schlechter, denn du hast genug andere Rassenauswahlmöglichkeiten.

Ich kann mit diesem GW1 und GW2-Vergleichen einfach nix anfangen…spielt GW1 wenn es euch mehr gefällt und / oder sucht euch ein anderes Spiel, was euren Vorstellungen mehr entspricht. (SWToR hat zum Beispiel noch Gefährten/Helden)

GW2 hat aber ganz andere grundlegende Problemchen, als sich mit seinem Vorgänger vergleichen zu müssen m.M.n.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Erster Blick auf die Legendäre Rüstung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

1. Rüstung: Nicht mein Geschmack und somit kein “must-Have” für mich…hoffe die anderen 2 Rüstungen sind “reizvoller”.

2.Halloween: Wie ichs befürchtet habe und “allgemein positives feedback” sieht anders aus kiroho.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Nope…ich glaube, dass ihr höchstwahrscheinlich den inzwischen kalten Kaffee und den schimmligen Kuchen und die saure Milch von den letzten Jahren bekommt…und wir alle werden es wahrscheinlich grindlastig spielen, als wenns frisch gebackener Käsekuchen wäre.

Und gerade das ist es was diese Feiertagsevents ausmacht, es wiederholt sich immer und immer wieder. Und du wirst es kaum glauben, die überwiegende Mehrheit liebt es und freut sich jedes Jahr aufs neue wie Bolle

Oh…schon wieder jemand, der die überwiegende Mehrheit kennt und ausgezählt hat…

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich das Halloween-event nicht mag…

Ich bin mir nur ziemlich sicher, das es so ziemlich GENAU das gleiche sein wird, bzw. ähnlich abläuft, wie Vince es beschrieben hat.

@ Finn… Du hast schon recht…Die Grundzüge sind gleich. Ich bin zwar nicht der größte Halloween-Fan, weil es einfach ein amerikanisches Event ist, was wir in Deutschland einfach übernommen haben, ohne irgend einen Bezug. (wir haben die Walpurgisnacht und Fasching).

Jedoch hol ich nicht den Kuchen von vor 3 Jahren raus oder nehme das gleiche Kostüm, was ich vor 2 Jahren anhatte. Auch heb ich nicht die Kürbisse von letztem Jahr auf… Auch geh ich nicht jedes mal auf die gleiche Feier, sondern in unserem Freundeskreis, versuchen wir entweder das Jahr zuvor irgendwie zu toppen, oder wir planen etwas total anderes…natürlich immer mit dem gleichen Background “Halloween”…

Also entspricht das nicht ganz deiner Aussage…zumindest nach meinen persönlichen Denken und Vorstellungen…

Ich freu mich trotzdem auf die Abwechslung…ohne Frage…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Wünsche für Halloween

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Nope…ich glaube, dass ihr höchstwahrscheinlich den inzwischen kalten Kaffee und den schimmligen Kuchen und die saure Milch von den letzten Jahren bekommt…und wir alle werden es wahrscheinlich grindlastig spielen, als wenns frisch gebackener Käsekuchen wäre.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Kommende Spielbalance-Änderungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Wenn ich einfach mal Samstags zum Morgen launenhaft hier schreiben kann:

Ich finde manchmal ganz GW2 stiefmütterlich behandelt. Ich frage mich oft, wie viel und intensiv von A-NET das Spiel und seine Bereiche wirklich gespielt wird.

PvP scheinen sie ja dort weniger zu spielen und erst recht nicht zu können. Auch WvW scheinen sie nur ansatzweise zu kennen.

Und im PvE kommen sie mir so vor, als ob sie auch nur “Casuals” sind und so bissl in der Story rummdümpeln.

In den Raids scheinen sie zu schauen, welche Klassen sich derzeitig als Team eingebürgert haben (Rev+Mesmer) und versuchen dann durch die Patches die beiden wieder auseinander zu treiben…

Die einzige Frage bleibt mir dann, gibt es beim A-NET Team eine Lieblingsklasse, die sie niemals so runterpatchen würden? Ele? Wächter? Hmm?!

Derzeitig zumindest scheinen sie wiedermal knapp an der Nerven-Grenze vieler Spieler zu kratzen, auch weil sie immernoch nicht Kamp gegen KI und Kampf gegen andere Spieler sinnvoll trennen…

PS.: Juhuuuu Hallo-Wien zum 4ten mal…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Gibt es nun richtiges Endgame

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Deswegen habe ich “Endgame” in Gänsefüßchen geschrieben…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Überarbeitung von HOT-Map-Meta Events

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Okay…dann muss ich bei der Grasgrünen Schwelle nochmal mehr drauf achten…vielleicht war mein Eindruck auch falsch und es ist doch noch einiges los…würde mich ja nur freuen…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Gibt es nun richtiges Endgame

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Schon traurig warum ArenaNet kein vernünftiges Endgame hinbekommt, nach so langer Zeit..

GW2 hat mehr “Endgame”-Möglichkeiten als manch andere MMOs…schon traurig, wenn man nicht eine vernünftige Sichtweise auf das Spiel bekommen kann.

Wenn einem das Endgame nicht ersichtig ist, sollte man einfach nen anderes Spiel beginnen…man ist nicht gezwungen in GW2 zu verharren…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Update zur Spielwirtschaft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

100 Tage?

Da ich fast täglich etwas sammle, eröffne ich mit jeder einzelnen Sorte einen neuen Tagesstapel. 20 verschiedene Sachen sind es ganz locker. Im WvW bin ich fast täglich bei den Synthetisierer für Leder / Stoffe / Erz / Pflanzen / Holz. Und das für 100 Tage, also brauche ich 2.000 Fächer NUR für Material das eher nie die Stapelhöchstgrenze von 250 Einheiten erreicht oder ich muss vorzeitig aus Platzmangel verkaufen.

Klar…man kann es natürlich auch so komplett unpraktikabel wie du hinstellen, man könnte aber auch solche Überlegungen wie Vince einbringen…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Aktuelle Events ohne Guide nicht möglich?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Über NPC-Gerüchte würde ich mich auch freuen…das hätte wenigsten wirklich ein gewisses Mini-Gefühl von “Lebendiger Welt”…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Update zur Spielwirtschaft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Das ist die wohl schlechteste Idee, die ich seit langem gesehen habe…

Es wäre natürlich nett wenn Du Deinen Kommentar auch begründen würdest. So ist der Kommentar nur ohne Inhalt.

Ich habe eine Idee vorgestellt und auch Gründe genannt warum diese Idee positiv für das Wirtschaftssystem und die Spieler wirken würde. Natürlich habe ich mir auch Gedanken über evtl. Nachteile gemacht, mir ist bisher keiner eingefallen!

Er würde wohl Verluste einfahren Ich finde die Idee gar nicht so übel…

Nicht einfach das. Ich sammle gerne Kräuter etc. nebenbei, damit ich mir mein Bufffood etc. selbst herstellen kann. Die Herstellung findet dann irgendwann wenn es nötig ist statt. Ausserdem hasse ich leere Vorratslager. Ggf. ziehe ich sogar los schlicht und einfach, weil ich dieses Material nicht mehr habe und sammel das zusammen. Und nebenbei: JEDER macht Verluste, wenn er alles immer erst verkaufen und später wieder einkaufen muss. Stichwort: Handelsgebühren (15%).

Wenn du so lange Kräuter und Zutaten lagerst, musst du entweder nen großen Gefrierschrank in der Bank haben, oder dein Buffood muss doch immer schlecht sein und voller Schimmel

Mit den Handelsgebührenverlusten geb ich dir vollkommen recht.

@Aron : Das Verfallsdatum müsste ja nicht unbedingt 5-7 Tage sein…könnte ja auch 100 Tage bedeuten…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus

Update zur Spielwirtschaft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Deadwolf.4817

Deadwolf.4817

Das ist die wohl schlechteste Idee, die ich seit langem gesehen habe…

Es wäre natürlich nett wenn Du Deinen Kommentar auch begründen würdest. So ist der Kommentar nur ohne Inhalt.

Ich habe eine Idee vorgestellt und auch Gründe genannt warum diese Idee positiv für das Wirtschaftssystem und die Spieler wirken würde. Natürlich habe ich mir auch Gedanken über evtl. Nachteile gemacht, mir ist bisher keiner eingefallen!

Er würde wohl Verluste einfahren Ich finde die Idee gar nicht so übel…

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus