Posts von Rhex.2739 anzeigen:

gold preis drastisch gestiegen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich glaube es liegt daran dass Anet vor ca. einem Jahr (oder länger) es zu einem Banngrund gemacht hat wenn man von Drittanbietern Gold kauft. Aufgrunddessen mussten die Goldseller vermutlich ihre Preise erhöhen, weil seitdem weniger Leute Gold gekauft haben, weil sich der Kauf durch Goldseller nicht mehr rentiert, weil es fast auf dasselbe Ergebnis in Euro rauskomt, egal ob man Gems gegen Gold umwandelt oder direkt Gold bei einem Goldseller kauft. Und um keinen Bann zu riskieren, kaufen die Leute lieber legal Gems und wandeln diese dann in Gold um. Die Goldseller mussten dann wahrscheinlich ihre Preise erhöhen um überhaupt noch von irgendetwas leben zu könen weil jetzt weniger Leute bei Goldsellern einkaufen.

Eure Videos fürs PvP !

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Freut mich dass du daran Spaß hast, aber ich muss ehrlich sagen mein erster Gedanke bei dem Video war, dass ich mir mal wirklich einen neuen Account erstellen soll, nur um dann mit dem Dieb im lowlvl PVP ordentlich zu trollen, damit die Leute wieder das Forum vollweinen wie OP der Dieb ja ist.

kein Baby-Tagebuch von Cymbel

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

(Ich hab dem TE das gleiche schon per PN geschickt, aber ich poste es auch hier noch einmal rein, weil ich denke dass viele welche Chuka&Champawat bauen dieses Problem haben)
——————————————————————————————————

Ich weiß nicht ob du schon die Lösung auf diesen Frage gefunden hast. Jedenfalls hatte ich das gleiche Problem als ich Chuka & Champawat herstellen wollte. Ich dachte auch das wär ein Bug und hab dann den Support geschrieben. Als Antwort bekam ich dann, dass ich noch ein “Buch aus grobem Leder” herstellen muss, mit dem Beruf Waidmann.

Alles was du dafür tun musst, ist zu einer Waidmannstation zu gehen und ein “Buch aus grobem Leder” herzustellen. Dieses Item bringst du dann zu dem Sylvary NPC welche dir dann das gewünschte Item zum Baby-Tagebuch umwandelt.

(Zuletzt bearbeitet am von Rhex.2739)

Anet bitte nerft den Dieb!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Liebes Arenanet Team!

Vielen Dank! Seit dem gestrigen Patch hört man auch wieder die Kurzbogen Attacken vom Dieb, auch dann wenn er im Stealth ist. Und da soll noch mal jemand sagen, dass niemand von Anet auf das Deutsche Forum hört. Anet erhört nur die Spieler welche auch etwas Sinnvolles zur Spielentwicklung beitragen möchten und nicht auf jeden dummen Troll.

LG

Kevin

(Zuletzt bearbeitet am von Rhex.2739)

Update zum Titel für die Legendäre Division des PvP

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Unbeugsame Legende passt wie die Faust aufs Auge für diese Season. Wer sich diese Season bis nach Legy hochgegrindete hat, verdient es Unbeugsame Legende genannt zu werden.

Dieb - Spezi oder Flexibel?

in Dieb

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Als Allrounder stufe ich den Dieb nicht ein.
Unter einem Allrounder stell ich mir eine Klasse wie die Druiden aus World of Warcraft vor. Mit dem kannst du tanken, heilen oder als DD spielen. Ich weiß zwar nicht wie es in GW2 PVE momentan ausschaut, aber ich empfehle dir mal diese Seite:
http://metabattle.com/wiki/Thief

Da ist der Dieb im PVE momentan ganz oben mit dabei, nur bei Anets regelmäßigen “Balance” Patches kann sich das jederzeit wieder ändern. Ab und zu mach ich mal ein paar Dungeons und Fraktale und dort haut der Stab Dieb ganz schön rein. Voraussetzung ist aber dass du HoT hast, sonst kannst du nicht mit Stab und/oder der neuen Elite-Spezialisierung spielen.

Falls du später auch mal PVP mit dem Dieb spielen möchtest:
Der Grund warum ich seit ca. einem Jahr zu 99% nur mit meinem Dieb eingeloggt bin, war einfach dieses Gefühl der Schlichtheit und Unabhängigkeit dass einem diese Klasse vermittelt. Nur mit der Unabhängigkeit ist es beim Dieb im PVP schnell vorbei. Es gibt keine andere Klasse in GW2, welche so sehr abhängig von der Spielweise deiner Mitspieler abhängig ist, wie der Dieb. Für leidenschaftlichte Soloq Spieler ein Graus. Am besten du suchst dir dann ein Team welches zumindest die Basics im Rotieren beherrscht. Hier im Forum und im Spiel wirst du noch des öfteren lesen das 95% aller Diebe Noobs sind. Das dachte ich anfangs auch, bis ich besser wurde. Mittlerweile bin ich der Meinung dass 95% aller Spieler zu blöd zum richtigen Rotieren und mit einem Dieb im Team zu spielen sind. Es wird mit einer Einstellung wie in Call of Duty Team Deathmatch gespielt. Bespiel: Jemand von deinem Team läuft solo wieder nach Far welches vom Gegner gekappt ist und 2 Leute aus dem Gegner Team stehen. Wie es kommen muss stirbt er früher oder später natürlich und schreibt in den Chat sowas wie. Noob Team, i play solo vs 3 people. Eigentlich waren es nur 2 aber er zählt halt die Ranger KI auch noch als Spieler dazu.
Bei dem ganzen block und underwundbarkeitskram ist natürlich klar, dass jede Braindead Klasse auch für kurze Zeit gegen 2 Gegner überleben kann. Nur als Dieb kannst du den nicht wirklich helfen. Es ist nicht dein Job Kämpfe zahlenmäßgi auszugleichen. Als Dieb ist es deine Aufgabe schnell zu +1 und zu decappen im PVP. Gescheiter wär es gewesen wenn er noch ein bisschen auf Mid oder Close ausgeholfen hätte, sodass hier der Fight schneller gewonnen wäre und 2 Punkte safe sind. Danach wären die Gegner welche noch auf Far sind ordentlich unter Druck. Entweder sie entscheiden sich schnell dort weg zu laufen oder sie bleiben weiterhin auf Far. So oder so: im Ersten Fall köntest du als Dieb schnell Far decappen, oder im zweiten Fall läufst du mit 2 weiteren Teammates schnell auf Far und killst auch noch die übrig gebliebenen während die 3 anderen Gegner welche gerade gekillt wurden erstmal am Respawnen sind.

Anet bitte nerft den Dieb!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich versteh einfach nicht warum der Dieb beim Patch am Dienstag wieder gebufft wurde. Jetzt hört man nicht einmal mehr seine Kurzbogen Attacken. Wenn er jetzt in Permastealth ist und einfach mit dem Kurzbogen sich vorbeischießt, hört man nichts mehr. Ich weiß, man sieht zwar noch so einen kurzen schwarzen Strich aber der ist so klein und deswegen sieht man den nicht immer und die ganze Zeit guck ich auch nicht immer auf den Bildschirm auf den Guild Wars ist. Auf meinem anderen Bildschirm läuft nämlich auch noch Familien im Brennpunkt von RTL und da will ich nix verpassen. Anet pls nerf111!! Ich will wieder in Ruhe RTL gucken können und gleichzeitig mit meinem Drachenjäger gute Matches machen ^^ Vielleicht kann ja ein Mod das in Englisch übersetzen und das dann an den Chef von Arenanet weiterleiten.

Liebe Grüße

Kevin

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Spielst du also dd condi oder staff faceroll? Wie kommt es dass du den selten nutzt?

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich spür den nerf von basilisken gift mehr als den bs cd. Vielleicht solltest du einfach deine deine backstabs besser timen?

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Das dachte ich früher auch mal. Mittlerweile bin ich der Meinung dass 90% aller Nicht-Dieb-Spieler zu blöd sind um mit einem Dieb im Team zu spielen. Wenn ich daran denke dass ich letzte Season nur mit Dieb und soloq innerhalb von 7 Stunden von Diamond T1 und pip 1 auf Legy hochgerusht bin und während dieser Zeit keine 5 Matches verloren hab. Wahrscheinlich war mein MMR schon so hoch dass ich nur noch mit Leuten ins Team gekommen bin die wussten wie man spielt. Hier im Forum sind immer alle so klug und erklären den neuen Spielern welche Dieb spielen, dass es ihre Aufgabe ist zu +1en und decapen. Wär echt schön, wenn ihr dann bei den Matches auch den Dieben diesen Job überlassen würdet und nicht zu viert auf Far rumcampen währenddessen die anderen beiden Punkte niemand defft. Könnte noch genug solche Beispiele bringen, aber dafür werde ich mal einen eigenen Thread aufmachen.

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

na gz, aber die gegner waren nicht wirklich gut, denn normalerweise gehen solche games verloren, so ca zu 99 %..ka wozu man sowas posten muss…

Dann schaust dir bitte noch einmal die Screenshots an wer da im Gegner Team (Rot) ist.

Argi und Commander Kervv von Vermillion.

http://play.eslgaming.com/guildwars2/global/team/9102193/

(Zuletzt bearbeitet am von Rhex.2739)

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Thief 3. Keine Ahnung wie man mehrere screens im gleichen Post anhängen kann.

Attachments:

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Thief 2. Keine Ahnung wie man mehrere Fotos im gleichen Post anhängen kann.

Attachments:

4 Thiefs at Ruby and win!

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Anet pls nerf thief. All thiefes are bad. Thief switch pls…

Attachments:

Voraussichtliche Kosten legendärer Rüstung

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Wenn ich mich recht erinnere, hat mal irgendjemand von Anet gesagt, dass ein komplettes legendäres Rüstungsset von den Herstellungskosten ungefähr so viel sie eine legendäre Waffe kosten wird.

Neue VERSTECKTE Erfolge "Aktuelle Events" Guide

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Hab heute noch ein Video über ein verstecktes Archievment gefunden welches noch nicht in der Liste aufscheint:

Für das Archievment reicht es auch aus wenn ihr nur das Item im Inventar habt. Der Legendary Boss war beim Kill noch unter der Kuppel, nur ich bin währenddessen einmal gestorben und hab ihn dann von außeerhalb der Kuppel bekämpft. Ob das Archievment auch funktioniert wenn ihr innerhalb der Kuppel ihn killt und währenddessen das Item trägt weiß ich nicht. Das Archievment sollte aber bei allen Legendären Henker Banditen funktionieren.

Danke, Schmiede

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ja. Die Halloweenwaffen droppen mittlerweile aus der Schmiede. Ich glaub das stand in den Patchnotes vom Frühlingsupdate.

Guter PC fürs Zergen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Wahrscheinlich weil deine Bekannten alle einen PC haben der zwar eine geile Graka hat aber “nur” einen normalen Prozessor. Ich hatte vor über einem halben Jahr noch einen i5-2500k (nicht übertaktet, weil aufgrund mainboard nicht möglich) mit ner radeon 6870. Jetzt hab ich einen i5-6500 mit ner gtx 970. Performance gewinn in GW2 egal bei was sind vielleicht gerade mal 5 fps. Naja, ich spiel zwar noch ander spiele welche von der graka profitieren aber eines sag ich dir lieber TE: kauf dir einen gescheiten Prozessor wenn du immer ordentliche fps (über 60) in einem Mmorpg haben willst. I7-6700k empfehl ich dir. Wenn du den dann noch übertaktest hast keine Probleme mehr in GW2 oder in welchem Mmorpg auch immer. Mach nicht den Fehler und hör af diese ganzen Technik Pros die dir einreden wollen dass es nur auf die graka ankommt. Bei Mmorpgs ist es genau andersrum.

(Zuletzt bearbeitet am von Rhex.2739)

Lebenspunktebalken über Charaktermodellen im 5v5

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich weiß der Thread ist schon älter. Ich wäre aber auch dafür. Vor allem als Dieb wär es mir sehr hilfreich wenn ich schon von weitem sehen kann bei welchen Gegnern sich ein Burst lohnt und ich nicht erst mit der Maus über alle drüberfahren muss. Bei den Pro Leauge Streams kann man ja auch von jedem den Lebenspunktebalken sehen.

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ticket Nr: 2183596
Erstellt am: 26. April 2016

Chuka und Champawat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Hier ein Video für alle die wissen wollen wie der neue Legy Kurzbogen in Aktion aussieht – als Dieb – : https://www.youtube.com/watch?v=ic7GXk7vAR4

Ich finds krass dass der Typ den Bogen schon am 19.4 fertig hatte, wenn man bedenkt dass an diesem Tag der Bogen erst ins Spiel kam. Mir ist schon klar dass er wahrscheinlich die Mats schon alle zusammen hatte, aber die ganze Arbeit die man in der offenen Welt machen muss…

SAB + Festival

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ist es normal das irgendwann die Sphären nicht mehr gezählt werden? Habe 277 Im Inventar, egal ob ich welche sammele, ich kriege keine mehr dazu.

Edit: hat sich erledigt.

Kannst du bitte erklären wie sie bei dir dann wieder gezählt wurden? Weil ich hab das gleiche Problem. Hab etwas über 300 hundert und bei mir werden keine mehr dazu gezählt. Noch mal ein und ausloggen bzw. Spiel verlassen hat auch nicht geholfen…

Was hat die Divison mit Skill zu tun?

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Bin jetzt gestern bei dia angekommen. Von ruby bis dia hab ich soloq nur mit dieb gespielt. Ausnahmslos. Auch wenn im Gegnerteam 3 necros und 2 revenants waren. Bin von Amber bis Smaragd recht zügig gekommen. War damals auf meiner Herz der Nebel Lobby der erste Smaragd und einer der ersten Saphire.

Bei Saphir hab ich dann meine Klassenarchievments gemacht damit ich bei den Jahr des Aufstiegs Erfolgen für das legendary vorankomme. Ich hab mir dann damit mein ganzes Mmr versaut weil ich andere Klassen sonst nie spiele. Hab die archievments mit condi rev und necro gemacht. Hab mir einfach irgendwelche builds von metabattle kopiert und losgelegt.

Und jetzt das lustige: Beim necro hatte ich eine lange loose streak bis mir dann erstmal aufgefallen ist dass ich mauradeur amulett, stärke rune und auch sonst irgendein kack build drinnen hatte. Dabei könnte ich schwören dass ich den kram von metabattle hatte. Naja, hab dann alles gewechselt und danach gings auch mit den klassenarchievments zügig voran.

(Zuletzt bearbeitet am von Rhex.2739)

Allgemeine Fragen von einem totalen Anfänger ..

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Du kannst bereits ab lvl 2 in die PvP lobby. Im PvP ist es egal welches lvl du hast. Alle sind gleichgestellt. Unterschied machen nur die amulette, skillungen und waffensigille welche du ausgerüstet hast. Da gibt es dann z.B amulette bei denen dein Charakter mehr Verteidigung erhält. Andere wiederhm erhöhen den Angriff, dafür hast du dann weniger Verteidigung. Amulette, Sigille, Skilltrees kannst du in der PVP Lobby und im Jetzt Spielen jederzeit wechseln. In ranked und unranked Spielen aber nicht. PVP ist in Gw2 nicht gearabhängig. Es ist egal ob dein Charakter mit einem löchrigen Klumpen bekleidet ist und der Gegner eine schöne Panzerrüstung aus Diamant hat. Es kommt nur auf deine Klasse, deine Skillung und auf dein Amulett und Waffensigille darauf an. Aber Achtung! Die PVP Amulette und Waffensigille von denen ich spreche sind nicht zum Verwechseln mit den PVE Amuletten und Sigillen. In der PVP Lobby hast du oben in der Bildschirmmitte zwei zusätzliche Buttons die du auswählen kannst. Beim rechten kannst du das PVP Amulett und Waffensigille auswählen und deine Skilltrees.

Verlies-Freitag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

@TE
Für mich ist dass der beste Verbesserungssvorschlag den ich je in diesem Forum gelesen hab. Bin absolut dafür.

Keine gleichen Klassen mehr pro Team?

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen dass für die kommenden ESL Spiele nur noch einmal eine Klasse pro Team erlaubt ist. D.h. keine 2 Diebe mehr pro Team oder 4 wir wir es im letzten Match gerade waren gegen 3 Necros aus dem Gegner Team in welcher kein einziger Dieb war. Ich hab als Dieb in der letzten Bunker Season bis auf Diamond hochgespielt (ausschließlich mit Dieb und random Teams) und hab für die kommende Season keine Lust mit 3 weiteren “ich spiel nur Dieb weil alle sagen dass er gebufft wurde” Dieben den Platz zu teilen, vor allem dann wenn im gegnerischen Team kein einziger ist, wie es momentan im unranked (zumindest bei mir) meist der Fall ist. Da ist es mir lieber ihr Braindead Bunker spielt weiterhin eure Necros, Ingis und was sonst noch alles.

Weiß vielleicht jemand ob dieses “gleiche Klasse nicht mehr doppelt im Team” auch für die nächste Season gilt und nicht nur für ESL Spieler?

Wurde das porten von Stehlen generft? (PVP)

in Dieb

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Irgendwie reichen seit heute schon kleinste Hinternisse zwischen dem Gegner und mir und Stehlen funktioniert nicht mehr obwohl ich den Gegner im Target hab. Ich könnte schwören dass das früher nicht so war. Geht es euch auch so, oder bild ich mir das nur ein?

(Idee) Instanzen für eine bessere lebendige Welt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Bitte kein Phasing. Sonst fühlt sich die offene Welt genau so tod an wie die von WoW weil jeder irgendwann nur noch in seiner eigenen Phase steckt. Wenn dann so etwas wie Szenarien. Welche zwar instanziert sind und in denen dann die Kurzgeschichten gespielt werden. Genau so wie bei Living Story2 oder den Abenteuern.

Patch und das PvP ist hin

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Lese ich richtig!? Die bunker meta ist vorbei? Was wurde ich als leidenschaftlicher only thief spieler in der letzten meta von den braindead bunkern geflamet. Und das obwohl ich noch bis auf diamond nur mit dem dieb und randoms hochgespielt habe. Hätte ich mehr Zeit zur Verfügung gehabt hätt ich Legendary just with thief auch noch geknackt.(hab erst einige wochen nach season start gespielt) kanns echt kaum erwarten heute von der arbeit nach hause zu kommen, mir zuerst die neuen pve patchinhalte anzusehen und danach euch braindead bunkern welche in der letzten meta vor lauter unverwundbar und block skills nichtmal wussten dass man auch dodgen kann so richtig eines auf den schädel klatschen und mich an eurem “nerf thief!!111” und “zerkernoob” ergötzen

Ideen um Balancing des Diebs/Draufgängers

in Dieb

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Und sämtliche Elite Speccs mal wieder auf einem Niveau runterzuschrauben, sodass auch Core Speccs wieder ernstgenommen werden können, kann doch nur im Interesse aller sein.

Nein, das ist nicht im Interesse von Arenanet. Was glaubst du warum eigentlich überhaupt Elite Spezialisierungen mit HoT eingeführt wurden?

Klingelts?

Ja, es gäbe sonst überhaupt keinen triftigen Grund für reine PVP-Spieler sich das Addon zu kaufen.

Und nur für Widergänger spielen und eine neue PVP-Map die sowieso keiner ernst nimmt, zahlt kein Vollblut PVPler 50€.

(Zuletzt bearbeitet am von Rhex.2739)

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

@ Micelito. Haha, Made my day! xD

Gewinne bei Ranked kein einziges Match

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Es könnte an der Klasse liegen die du spielst. Draghonhunter und Mesmer sind momentan wirklich schwach im PVP. Ich empfehle dir den Dieb. Mit dem burstest im PVP momentan alles weg.

Trap Guardian is Overpowered

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich versteh es auch nicht warum hier so ein Trapguardian Gebashe betrieben wird. Trapguardian ist noch immer die Klasse bei dem es am meisten Skill für dennoch minimalen Aufwand braucht. Man muss schon sehr genau seine Fallen legen können. Als Dieb dagegen roll ich einfach mal mit dem Kopf über die Tastatur und mindestens 3 Spieler aus dem gegnerischen Team sind instant im Downstate. Wenn ich dann noch zusätzlich mit meinen Händen rechts und links von der Tastatur Druck ausübe, lege ich noch einen Pentakill hin, egal wo sich die gegnerischen Spieler gerade auf der Karte befinden und bin zusätzlich die ganze Zeit noch im Permastealth. Also wenn hier überhaupt eine Klasse einen Nerf nötig hat, dann der Dieb.

Danke für gar nichts

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich weiß nicht was alle gegen Trapguardian haben. Als Dieb kann ich in den “Permastealth” (ich liebe dieses Wort) gehen und danach den DH 1hko backstaben. Damit du gegen die DH Fallen imun bist, hast du als Dieb ausreichend block, unverwundbar, und stability utilitys. Ganz zu schweigen von seinen 3 Dodges mit denen man die Fallen hervorragend ausweichen kann.Andere Klassen haben nur 2… Wenn das alles nichts hilft dann wechselst halt auf Pistole Pistole und burstest ihn so richtig down. Zur Not spielst halt mit Heilsiegel und reggst dich währenddessen immer schön hoch.

Guild Wars 2 oder mittlerweile Bunker Wars 2?

in PvP

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Meiner Meinung nach ist es berechtigt. Mir machen eher die Diebe mit ihren “Permastealth” Sorgen. Mit dem Addon haben sie ja einen zusätzlichen Dodge auch noch bekommen. Andere Klassen haben nur 2 Dodges und somit einen gewaltigen Nachteil gegenüber Dieben. Vor allem als Dragonhunter hat man im Moment sowieso keine Chance gegen den Dieb… Wird Zeit dass Anet den Dieb nach 3 Jahren mal endlich nerft.

Für den nächsten Featurepatch wünsche ich mir...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Dass der Dieb im PVP endlich mal genervt wird!
Sein “Permastealth”, seine unzählichen block, stun, unverwundbarkeits und hochregskills, sind einfach zu op! Vor allem als Dragonhunter hat man gegen den Dieb sowieso keine Chance. Vor allem hat der Dieb jetzt mit dem Addon jetzt einen zusätzlichen Dodge bekommen. Das ist unfair gegenüber allen anderen Klassen welche nur 2 haben…

Ninja Nerv Steal

in Dieb

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

was genau wurde denn am steal genervt?

Tarir Meta Event - Nur Anfänger unterwegs...

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Bitte liebe Freunde!
Ich geb euch jetzt 3 Tipps damit das Tarir Meta Event in Zukunft nicht mehr so oft failt….

1.) Geht immer nach Osten, weil dann könnt ihr im Kartenchat die Noobs im Süden flamen weil die ihre Ranke nicht so schnell downkriegen.

2.) Wenn alle Ranken bei ca. 5% sind dann schreibt im Chat schon mal GOGOGOGOGOGOGOGOGOGO obwohl man für das Event noch 4 Minuten Zeit hat und die Ranke im Norden noch 15 Stacks hat. Wenn das Event failt, dann flamet einfach den Norden und die Kommis. Alles Noobs außer euch!

3.) Am besten ihr kündigt eure Jobs und verdient euer Geld damit indem ihr beim Tarir Meta Event den Noobs erklärt wie das ganze funktioniert.

#Progamer
#Tarir Meta Event
#Thirteen years old

http://webtapete.de/wp-content/uploads/2015/04/Photoshop-Philipp.jpg
https://pbs.twimg.com/profile_images/596581092699832320/Y5rwZjCK.png

(Zuletzt bearbeitet am von Rhex.2739)

Skin eines Legys ändern?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Das klappt problemlos. Ich verwende die Ewigkeit mit dem Kettensägenskin.

Genau. Und ich das Legy schild mit dem Halloweenschilskin von 2012 xD

[Spoiler - auch zu Herr der Ringe]Nach dem Finale

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Man macht beispielsweise Herr der Ringe ja auch nicht genau an der Stelle aus, wenn der Ring im Magma versinkt.

Vielen Dank für den Spoiler. ;-(

Aktuelle Flüchtlingsdebatte in Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Seid freundlich zu den neuen Spielern!
Oder: Seid freundlich zu den Flüchtlingen aus anderen MMORPG´s!

Arenanet hat vor ein paar Wochen das Core-Game mit einigen Einschränken für alle frei zugänglich gemacht. Vielen Spielern hat das sauer aufgestoßen. Warum auch immer versteh ich nicht. Da regen sich Leute darüber auf dass sie damals 50€ für das Spiel bezahlt haben und die ganzen neuen jetzt kostenlos reinkommen! Ja und!??

Böse Worte wie „Illegale Einwanderer, „Sozialschmarotzer“, Raus aus GW2!“, Geht zurück wo ihr hergekommen seid!“, „Sie klauen unsere Jobs!“, „Wir haben schon genug von euch, jetzt reicht´s!“ „Macht die Grenzen zu!“ und dergleichen sind mir schon zu Ohren gekommen! Nur weil ihr GW2 bereits seit der Beta spielt, habt ihr kein Recht darauf andere Spieler auszugrenzen! Kein MMORPG-Spieler ist illegal!!!

Viele MMORPG-Nazis regen sich auch darüber auf dass die ganzen MMORPG-Flüchtlinge hauptsächlich Männer sind! Dabei werden MMORPG´s ja auch hauptsächlich von Männern gespielt!

Der intellektuelle, politisch korrekte, linksorientierte Tyrianer der „irgendwas mit Medien“ macht, erkennt hier sehr schnell dass die MMORPG-Nazis nicht allzu viel in der Birne haben!

Was können die neuen Spieler dafür, dass sie in andere drittklassige MMORPG´s hineingeboren wurden und jetzt nachdem die Grenzen zu unserem stolzen, reichen MMORPG namens GW2 endlich offen sind, in Massen angeströmt kommen!? Ja, es findet momentan eine Völkerwanderung statt, aber wir Tyrianer hatten schon größere Probleme mit denen wir fertig wurden! Man denke hier nur an Zhaitan und Scarlett!

Viele Spieler haben auch Angst dass es in Zukunft weniger Platz in Tyria geben wird wenn die neuen Spieler jetzt alle kommen. Blödsinn! Wenn eine Map mal voll ist wird dank dem Megaserversystem von GW2 sowieso eine neue Map geöffnet!

Um die Integration zu beschleunigen und um den Flüchtlingen einen besseren Start in GW2 zu ermöglichen, fordere ich hiermit alle gebürtigen Tyrianer auf, Sachspenden in Form von Gold, Gems, Taschen, Buff-Food, Kleidung usw. in die Startgebiete und Hauptstädte Tyria´s zu bringen und diese an die Mitarbeiter der jeweiligen Flüchtlingsheime zu überreichen. Eure Sachspenden werden dann gerecht unter den Flüchtlingen aufgeteilt.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch der letzte neue Spieler mit seinem exotischen Namen z.B:

„ogogogo-Razerxxxdeat4venomshad0wdaggermasterdarkangelroxxor“ – „Weare@llSyri@I$I$Refug€€zzzzWelc0meInEurop€"

friedlich mit uns gebürtigen Tyrianern in der Silberwüste Chest´s farmt und sich erfolgreich in GW2 integriert hat. Man denke doch nur an die gegenseitige kulturelle Bereicherung die durch solche Beziehungen entsteht!

Guild Wars 2 ist ein Sozialmmorpg. Im Gegensatz zu anderen MMORPG´s wo die Spieler in einer ständigen Itemspirale gefangen sind und für diese Items auch noch richtig harte Raidbosse besiegen müssen, kann sich der gebürtige Tyrianer einfach für ein paar Stunden brain afk dem Chest Farm in der Silberwüste anschließen und sich danach Materialien für Aufgestiegene Rüstung oder sogar legendäre Waffen kaufen.

Es ist somit nicht verwunderlich dass traumatisierte Spieler wegen der Itemspirale von anderen MMORPG´s auf GW2 aufmerksam wurden, und jetzt um jeden Preis hierher wollen. GW2 ist >DAS MMORPG< schlechthin, wo Milch und Honig frei für jeden fließen! Diese traumatisierten Flüchtlinge benötigen unsere Hilfe!

Jeden Tag nehmen tausende Flüchtlinge das Risiko auf sich und kommen von ihren Herkunftsmmorpg´s mit Booten über das Meer nach Löwenstein.

Die Bevölkerung von Löwenstein weiß sich vor diesem Andrang selbst nicht mehr zu helfen und unsere „Bundesmutti“; Ellen Kiel fordert die übliche „tyrianische Flexiblität“ und mehr Mitgefühl für die Flüchtlinge. Aus diesem Anlass werden Flüchtlinge die in Löwenstein stranden ab sofort über die Portale in andere Hauptstädte Tyrias weitergeschickt. Viele Flüchtlinge verlangen im Chor schreiend nach Götterfels weil es dort ein besonders gutes Sozialsystem gibt. Evon Schlitzklinge ist von Ellen Kiels Vorschlag nicht begeistert und fordert härtere Grenzkontrollen und Abschiebungen, wenn sich die Flüchtlinge nicht mit einem benutzten Seriennummerncode des GW2-Grundspiels ausweisen können. Glücklicherweise gibt es in GW2 ein demokratisches Regierungssystem. Ellen Kiel mit ihrer linkspolitischen Einstellung wurde damals schließlich von uns selbst zur „Bundesmutti“ gewählt. Evon Schlitzklinge hat Gott sei Dank zu wenig politische Macht um seiner rechten Einstellung Ausdruck zu verleihen.

Für alle die noch immer Angst vor den Flüchtlingsströmen aus anderen MMORPG´s haben möchte ich an dieser Stelle unsere Bundesmutti Ellen Kiel zitieren:


>>>>Angst war noch nie ein guter Ratgeber! Gehen wir doch mal wieder in die Kirche und sehen uns ein Bild an! Haben wir doch den Mut! Treten wir doch in Kontakt mit den MMORPG-Flüchtlingen und sagen ihnen dass wir Tyrianer sind! Wir schaffen das!<<<<

So gehört es sich Fr. Kiel! Starke Worte von einer starken Frau!

Unsere Bundesmutti wird’s schon richten!


Macht hoch die Tür, die Tor macht weit!
Welcome Refugees!
Kein MMORPG-Spieler ist illegal!
Herzlich willkommen in Guild Wars 2!
Wir schaffen das!


Rhex

(Zuletzt bearbeitet am von Rhex.2739)

The Tongue Boss Guy - Raidboss

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

“The Tongue Boss Guy” >:PPPPPPPPPP

wird am kommenden Betawochenende als erster Raidboss für alle Spieler welche sich HoT im Vorverkauf erworben haben spielbar sein.

Hier ein Einstimmungsvideo dass ich auf You-Tube gefunden hab:

Neue Elite-Spezialiserung vom Dieb enthüllt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Hacker, Dataminer, Whiskyblower oder wie ihr sie auch immer nennen möchtet, haben mit dem Update dieser Woche herausgefunden, dass die neue Elite Spezialisierung welche der Dieb mit dem Addon bekommt “Der Kammerjäger” heißt. Zusätzlich zur neuen Elitespezialisierung wird eine neue Waffe eingeführt. Der “Fliegenklatscher” Vorerst wird nur der Dieb diese neue Waffenart tragen können. Man munkelt aber auch dass sie für den Ingi kommen wird.

Berichten zufolge haben Hacker aus dem internen Datenverkehr der Firma Arenanet folgenden Bericht geleakt: (Ich möchte noch anmerken dass der Bericht offensichtlich noch nicht ganz fertig ist. Sobald er aber fertig ist wird er bestimmt in einem Newsbeitrag veröffentlicht werden.)


Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne kleine Wanze! – und Klatsch!
Der Kammerjäger! Entdeckt die neue Elite-Spezialisierung des Diebes!

Willkommen bei unserer neuesten Enthüllung! Mein Name ist John Becker.
Diese Woche berichte ich über die neue Elite-Spezialisierung des Diebes! Den Kammerjäger!

Wie ihr euch vorstellen könnt begeben wir uns bald in das dichte Gefilde des Maguuma Dschungels. Wie es für einen Dschungel üblich ist, gibt es auch im Maguuma Dschungel viele nervige Insekten, die es gar nicht erwarten können uns alle zu stechen. Damit ihr mit dieser Plage fertig werden können braucht es einen Spezialisten. Aus diesem Anlass kommt mit Heart of Thorns der Kammerjäger als Elite Spezialisierung des Diebes ins Spiel!

Momentan hat der Dieb eine sehr offensive Spielweise.
Mit dem Kammerjäger jedoch haltet ihr nerviges Ungeziefer von euren Kameraden fern währenddessen sie gegen Mordremoths Schergen kämpfen.

In der Praxis sieht das ganze so aus:

Eure Kameraden kämpfen an vorderster Front gegen den Feind.
Ihr als Kammerjäger haltet euch solange im Hintergrund oder Stealth auf bis ihr ein Insekt auf einen eurer Verbündeten zufliegen seht. Eure Aufgabe ist es nun so schnell wie möglich dieses Insekt zu beseitigen. Am besten noch bevor eure Kameraden gestochen werden und Zustände aufgetragen werden.

Wie sollt ihr das bewerkstelligen werdet ihr euch nun fragen.
Mit einem Fliegenklatscher natürlich! Wir von Arenanet freuen uns euch endlich die neue Waffe die mit Heart of Thorns ins Spiel findet verkünden zu können! Vorerst wird nur der Dieb den Fliegenklatscher tragen können. Wir behalten es uns aber noch vor diese Waffenart auch für andere Klassen freizuschalten.

Ihr verharrt solange im Stealth bis ihr ein Insekt seht das zugeflogen kommt, bewegt euch mit einem Schattenschritt zum Ungeziefer und; klatsch! haut mit dem Fliegenklatscher zu, geht wieder zurück in den Stealth und wartet auf das nächste Insekt.
Der Dieb erhält mit dem Kammerjäger eine vollkommen neue Art als Supporter

Mit dem Kammerjäger werden auch neue Gifte als Hilfsfähigkeiten freigeschalten mit denen ihr schon im Vorhinein um das körperliche Wohlbefinden der Verbündeten sorgt.

Zum Beispiel das Wespenspray. Wenn ihr euch mit diesem Spray schon vor dem Kampf einsprüht kommt diese lästige Insektenart erst gar nicht, und ihr könnt euch auf andere Insekten konzentrieren.
Es kann aber immer nur ein defensives Insektengift aktiv sein.
Wenn ihr also das Wespenspray aktiviert habt könnt ihr nicht auch noch das Ameisenspray, Gelsenspray usw. aktivieren.
Der Kammerjäger wär sonst zu stark.

(Platzhalter)

(Platzhalter)

(Platzhalter)

Erlebt den Kammerjäger mit der neuen Waffenart in Aktion beim nächsten Ready Up am …….


Hier endet der geleakte Bericht. Wie ihr sehen könnt ist er noch nicht ganz fertig, aber ich bin schon jetzt ganz gehyped.
Diebe sind dann vorerst die einzigen welche die neue Waffe (Fliegenklatscher) tragen können! Ich dachte zuerst auch dass der Dieb den Stab bekommen wird und dann ähnlich wie ein Shaolin Mönch kämpfen wird. Ich finde Anet hat sich hier wieder einmal selbst übertroffen und beweist uns dass ihnen die Ideen noch lange nicht ausgegangen sind.

Euer Whiskyblower (Whistleblower)

Rhexx

Helft bitte einem PVP Noob Dieb

in Dieb

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Vielen Dank matze für deinen Ratschlag!!!
Der Ratschlag von Boerdy hat mir ehrlich gesagt nichts gebracht aber dank dir hab ich seit heute jedes Match gewonnen. Ich gewinn als Dieb jetzt sogar gegen 5 Spieler auf einmal. Und zwar SOLO! Wenn das so weitergeht kann ich bald meinen Job kündigen und verdien als E-Sportler Millionen!!!

Helft bitte einem PVP Noob Dieb

in Dieb

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich befass mich erst seit wenigen Tagen mit PVP.
Momentan spiele ich einen Dieb nach dem D/P Metabuild.

Was mir einfach nicht in den Schädel reingeht ist wenn es zum 1vs.1 gegen einen anderen Dieb kommt:

Es dauert bei den meisten Diebgegner keine Sekunde und der hat mich obwohl ich noch volle HP gehabt hab downgef****
Wie zum Teufel kann man als Dieb einen anderen Dieb in nicht mal einer Sekunde von vollen HP zu 0 HP downklatschen? Ich möchte so was auch können. Bitte sagt mir einfach welche Knöpfe ich hierfür drücken muss.

Kein Candy Corn Kolben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich hab das gleiche Problem. Ich hab die Erfolge “Ein süßer Freund” und “Ihr, zurück in die Box” abgeschlossen. Somit hätte ich eigentlich 3 Candy Korn Kolben bekommen sollen. Als ich aber dann vor dem Händler war und meine Candy Korn Kolben gegen das “Verhexte Kleidungsset” eintauschen wollte, wurde mir angezeigt dass ich 0 habe. Ich hab dann in der Bank nachgeschaut ob sie dort liegen. Dort sind aber auch keine. Daraufhin hab ich den Ingamesupport angeschrieben (vorgestern) und bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich hoffe dass der Support mein Anliegen bearbeitet und mir meine 3 fehlenden Candy-Korn-Kolben erstattet bevor das Halloween-Event endet und ich durch die Finger schau.

Rülpserbluffen - eure Taktik?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

vielen Dank Arenanet für die Behebung des Bugs.

dank dem heutigen patch ist der norn nun bugfrei, alles funktioniert einwandfrei. nach dem 5 try heute hatte ich ihn dann down.

Liebes Arenanetteam! Norn / Rülpserbluffen

in Basar der Vier Winde

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Global Director Chris Lye beschreibt die Bemühungen der Firma eine treue Community zu fördnern, wie folgt: “Wir versuchen, eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden genauso aufzubauen, wie man eine persönliche Beziehung pflegt: mit Transparenz, Zugänglichkeit und ehrlichen Eingeständnissen, wenn man mal Mist gebaut hat”.

- Zitat aus dem Art Book welches der Collectors Edition beigelegt ist.

Liebes Arenanet Team!

Ja, ihr habt dieses Mal Mist gebaut mit dem Erfolg Rülpserbluffen.
Die Wahrscheinlichkeit ein legendäres Item aus der mystischen Schmiede zu bekommen ist vermutlich höher als den Norn im Rülpserbluffen zu besiegen. Das traurige ist, dass man sich das Archievment nur noch bis 6. August 2013 holen kann weil danach die Archievments zum Zephyr Sanktum verschwinden. Ja, ich weiß dass Rülpersbluffen noch länger im Spiel bleibt, aber das Archievment gibt es nur noch bis 6. August 2013. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich es absolut hasse wenn ich zeitbegrenzte Archievments nicht erreichen kann. Bis jetzt habe ich alle zeitbegrenzten Archievments seit Halloween 2012 in Guild Wars 2 erreichen können. Wenn mir dieses eine Archievment durch die Finger geht würde ich wahrscheinlich durchdrehen wie ein Drogenabhänger der seinen Stoff nicht bekommt.
Ok, das war jetzt ein bisschen übertrieben, aber ich glaube ihr versteht was ich meine

Ich möchte einfach auch weiterhin immer alle Erfolgsbalken zu der Lebendigen Geschichte in GW2 voll haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr tollen Jungs und Mädels von Arenanet diesen Norn noch vorher fixen würdet weil er einfach verbuggt ist. Mal werden mir durchs trinken 20% Lebenspunkte abgezogen. Mal wieder 10%. Dann macht er 4 Runden hintereinander wieder seine Kritik, usw.
Es braucht mir keiner zu erzählen dass das eine Herausforderung ist. Es ist nur noch purer Frust. Ich würde mir wünschen dass sich das ein Mitarbeiter von euch nochmal ansieht und daran arbeitet sodass es möglich ist den Norn mit Hirn und Taktik zu besiegen.

Davon mal abgesehen muss ich euch ein tolles Lob aussprechen.
GW2 ist echt das geilste Game das ich bisher gezockt habe.
Ich kann mich noch gut an den Release von GW2 erinnern.
So viele nerdige Glücksgefühle hatte ich zuletzt als 9-jähriger der zum ersten Mal die goldene Edition von Pokemon auf seinem GameBoy Colour gespielt hat.

Den Communty Manager würde ich bitten diesen Beitrag an das Entwicklungsteam von Arenanet weiterzuleiten. Danke.

The Art of Guild Wars 2 (Buch)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich würd mir gern dieses Buch hier kaufen: https://www.guildwars2.com/de/shop/the-art-of-guild-wars-2/

Leider ist es schon seit langer Zeit ausverkauft. Gibts irgendwelche Infos darüber ob es wieder mal verfügbar sein wird?

Ich würd es sehr schade finden wenn es das Buch nie wieder zu kaufen gibt, weil es darin echt viele tolle Artworks gibt. Bestimmt gibt es viele Fans die dieses Buch auch noch gern in ihrer Sammlung hätten.

(Zuletzt bearbeitet am von Rhex.2739)

Wo ist die Individualität?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Ich lauf als Krieger nur mit Axt/Axt rum. Ich verstehs nicht warum so viele Großschwert als Krieger spielen. Ich kann mich mit dem Großschwert überhaupt nicht anfreunden weil es mir so langsam in den Kämpfen erscheint. Mit Axt/Axt bin ich einfach viel schneller, flinker und flexibler unterwegs.