(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Hmm, wenn man sich mal die Goldseller-Angebote im Netz anschaut, dann sind viele Angebote (mind. 50%) bis 500 Gold, und das nicht erst seit der Änderung.
Es geht nicht um die Seller, es geht um die Gold-Käufer! Und mit denen wird viel zu Nachsichtig in GW2 umgegangen!
Gold-Käufer sind wie Leute die Taschendieben die Uhren die sie geklaut haben abkaufen um dann damit anzugeben was für teure Uhren sie sich doch leisten können.
Wenn niemand die Uhren kauft, klaut sie auch niemand mehr. Einzig und alleine Gold-Käufer sind dafür verantwortlich das es Gold-seller gibt die Accounts hacken. Wie gross auch immer der Beitrag jedes einzelnen ist.
Also ich finde diese Änderung (und weitere Verschärfung, die z.B. die Versendung von Items als Goldersatz zu limitieren) nur gut weil, sie trifft:
Gegen illegale Goldkäufer
Der Hauptempfänger von viel Gold dürfte sicher der illegale Goldkäufer sein. Der illegale Goldkäufer ist so stark zu behindern wie nur irgend möglich, da
- er finanziert (unterstützt, ja erzeugt) mit seiner egoistischen Gewinnmaximierung kriminelle Hackernetzwerke die Accounts hacken, DOS-attacken auf den Loginserver machen, usw.
- er sorgt damit nicht nur dafür das ANet weniger Geld hat uns neue Inhalte zu entwickeln, sondern ausserdem auch noch dafür das ante jede Menge Geld in die Abwehr der Hacker stecken muss.
- es ist der Hauptgrund für die Inflation beim Gem-für-Gold Kurs, denn statt gems zu Kaufen um an Gold zukommen kauft er Gold um an Gems zu kommen.
- es ist der Hauptgrund für die Inflation bei Legendries und andere Luxusitems
Jeder Käufer illegalen Goldes sollte meiner Meinung nach nicht nur sofort permanent aus dem Spiel gebannt werden, sondern gleich noch dazu im Real-Life eine Anzeige wegen Hehlerei und Finanzierung krimineller Vereinigungen bekommen.
Gegen Off-TP trader
Off-TP-trader sind wie Steuerhinterzieher, auch wenn man sie schlecht zu Hoeness sperren kann sollte man Ihnen das Leben doch so schwer wie möglich machen. Auch ihre Machenschaften fallen in die Kategorie egoistische Gewinnmaximierung auf Kosten der Allgemeinheit. Denn dadurch das sie die TP-Steuer nicht abdrücken die alle ehrlichen Leute zahlen haben sie mehr Gold um die Inflation bei Gems und Luxusitems anzutreiben.
Gegen Lotterie-Veranstalter
Wer weiss eigentlich wie Lotterien enstanden sind? http://de.wikipedia.org/wiki/Lotto
“Als praktisches Mittel zur Geldbeschaffung entdeckt wurde das Lotto von den Genuesen im 15. Jahrhundert. … Da dieses einfache Geschäftsprinzip große Gewinne für den Veranstalter einbrachte, ging das Recht, Lotterien zu veranstalten, auf die jeweiligen Herrscher oder Regierungen über.”
D.h. Lotto ist im wesentlichen ein genial die Menschlichen Schwächen/Dummheit ausnutzendes Werkzeug des Lotterieveranstalters sich nicht nur dumm sondern dumm und dusselig zu verdienen. Wenn das nicht oder nur eingeschränkt möglich ist ist das sicher eine Verbesserung von GW2.
Andere Gründe Regelmässig viel Gold (oder Items) hin und her zu schicken kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Dementsprechend begrüsse ich jede Maßnahme die das einschränkt oder behindert.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Diese Woche sieht man wie wenig Spieler Kodasch hat, da hat Marc wohl recht gehabt;-)
Sind die ganzen Randkuschler wieder am Start da es nicht gegen SFR geht,gg.
Sollte dem so sein, wäre es ne blöde Taktik, sie schieben sich ja damit aktuell auf Platz 3 und in eine gute Position für ein weiteres Match gegen SFR.
Nun Trader (in GW2 wie im echten Leben) sind halt etwas einseitig auf Profit über alles eingestellt.
Profit entsteht allerdings dort am meisten wo man andere am stärksten über den Tisch zieht, wobei die kriminellen Profite in der Regel noch höher sind als die halb-legalen und die legalen nur so lala. Wer also einen Gott anbetet dessen erfolgreichste Anhänger Kriminelle sind, tja, …
ich finde, das limit sollte jeder selbst einstellen können. es sollte auch eine option geben dieses komplett zu deaktivieren.
Bei so ner Aussage kannst du doch nur ein Goldseller sein.
Wahrscheinlicher als Seller ist doch wohl Käufer
Oder Legendary-bastler der die 15% TP-Steuer hinterziehen will.
Ein unglückliches Zusammentreffen stimmt. Aber der Scherz hat doch wirklich rein gar nichts mit nem Absturz zu tun. Der Scherz ist ein Kinderspiel von 2 Jährigen. Und ich bin sicher einige Kinder tun das gerade sowieso, auch da mögen die Eltern/Zuschauer es vielleicht gerade lieber verbieten, aber lasst doch bitte die Kirche im Dorf. Der Flugverkehr geht normal weiter nach solch einem Unglück, da muss man sich doch nicht über ein Kinderspiel aufregen.
Ausserdem ein Aprilscherz braucht Monate von Vorbereitung, wenn sie es einfach nur abgeschaltet hätten und nichts zum 1.April gemacht hätten hätte das Forum auch geglüht.
Die ursprüngliche Idee kam sicher durch den Fliegen-skill in HoT.
Falls es jemanden interessiert… ich habe die alte Karte mal über die neue gelegt (kann man schön am linken Rand ausrichten).
Die neue ist aber noch deutlich grösser als dein Bild zeigt, da der Zoom-Faktor nicht gleich ist. Auf der alten map sind die Icons deutlich grösser als auf der neuen.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Nein, nur im PvP am besten in einer privaten Arena, aber da hat es andere ausrüstung/skills.
Sehe ich anders, im kleineren Maßstab könnte man dann ja auch sagen, dass es völlig unmöglich sein sollte ein 1 vs. 2 zu gewinnen. Wo dir auch jeder Roamer / PvPler widersprechen würde.
Natürlich soll es nicht unmöglich sein, das habe ich auch nicht gesagt.
Ich habe gesagt: Es sollte nicht regelmässig der Fall sein.
Somit werden mit dieser Änderung vorallem die organisierten Gruppen im WvW stark getroffen – und dies sind die Kernspieler in diesem Modus ! Vorher konntest du durch gutes Spiel einen Public-Blobb mit einer 20 Mann Gildegruppen sprengen. Im Moment ist das nicht mehr Möglich, da der Motor ( Meleetrain) zu stark getroffen ist von der Änderung.
Daher bleibe ich dabei:
Änderung ja, aber viel zu früh und undurchdacht.
Ehrlich gesagt: Ich sehe keine Grund warum es ein Spiel ermöglichen sollte das 20 regelmässig gegen 40 gewinnen. Es fördert nur unangemessenes Elitedenken das sich auch schon in deiner Wortwahl niederschlägt “Kernspieler” – “organisierten Gruppe” . “Gildegruppe” (positive) vs “Public-Blob” (abwertend).
Ich sehe allerdings einen Bedarf daran die Konzentration von mehr und mehr Spielern an einem Ort zu verhindern.
Ich würde es vorziehen wenn es gar nicht mehr zu 40+ blobs kommen kann, als das 20 regelmässig gegen 40 gewinnen.
A
Ich denke es sagt: Ich mache mich gern über mich und andere lustig.
So hört es sich besser an.
Spaß
Das (leicht korrigiert) auch
Aber das ist ein anderes Thema
PS: Scheint das der Meelee-Train seine Schienen, äh Strasse in HoT wiederbekommt.
Wobei 6s Stabie bei 5s cooldown wird sicher nicht so bleiben
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Als Nero finde ich den Update nur gut. Endlich haben alle die Gefahren von Stabilitätsverlust die ich sowieso schon immer hatte.
Das sagt sehr viel über deinen Charakter und dein Verständnis von Team- resp. Buildplay aus.
Na was sagt es denn über meinen Charakter das ich eine gewisse Schadenfreude darüber empfinde das die, die vorher vom Gott der Stabie begünstigt waren, jetzt mit Ihrem Schicksal hadern wo dieser vorher übermächtige Gott einen Machtverlust hinnehmen musste.
Ich denke es sagt: Ich mag Gleichberechtigung.
Und ich denke zu Team- resp. Buildplay sagt es aus: Schön das diese Ausgelutschte Meta etwas neuem weichen muss. Da hat man als Buildplayer doch wieder was zu tun eine neue Meta zu entwickeln und nicht mehr einfach nur die alte kopieren und trainieren. Lieber sogar was schlechteres Neues als immer das gleiche, wobei man ja noch gar nicht weiss ob es überhaupt schlechter ist. Das die sich benachteiligt fühlen denen ihre Vorteile eingeschränkt wurden ist ja kein wirklicher Indikator dafür das es schlecht ist.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Als Gildenzerg hat man bereits bei mittelmäßig gedefften Türmen kaum eine Chance weil verbesserte Pfeilwägen extrem Schaden raushauen. Bela-Deaktivierung erledigt dann den Rest. Pfeilwägen gehören genervt so das sie nur etwa 10-15 Spieler treffen…
Ich weiss ja nicht wie gross euer gildenzerg ist, aber bei unserem sehe ich keinen Unterschied ob PWs 15 oder 50 treffen, das sind in beiden Fällen alle im Wirkungskreis.
Denn selbst wenn wir ab und zu auf 20 kommen, sind doch einige als scouts garantiert ausserhalb des Wirkungsbereichs.
Auf der anderen Seite wenn du als 60 mann blöb drin stehst wirst du nur noch jedes 4te mal getroffen? Dein Vorschlag fördert nur blobing.
Als Nero finde ich den Update nur gut. Endlich haben alle die Gefahren von Stabilitätsverlust die ich sowieso schon immer hatte.
Mein Gott ist das ein Drama da oben. Wer hätte erwartet, dass dort oben mehr PPT gespielt wird (und die Gegner blobben – bis auf der eigene Server, weil der is ja besonders). Wenn man kleinere Fights will transt man halt runter statt hoch.
Willst Du damit etwa sagen das Millers nicht blobt? Sollte dem wirklich so sein dann sicher nur weil da nicht mehr genug Spieler zur selben Zeit on sind als das es als Blob angesehen werden kann
PS: Definition von Blob: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/A-blob-is-defined-as/3885857
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Alles was man heute mit Hilfe der Kameraoptionen machen kann, konnte man schon immer mit Hilfe mehrerer Monitore und/oder Window-mode machen.
und weil Leute betrogen haben, führt A_Net jetzt ein, dass alle “betrügen” können?
Betrogen? Es haben zwar immer alle cheater/zoom-hacker geschrieen wenn es ihnen passiert ist, aber das war schon immer ein Feature der Engine auf die ANet Stolz war und die sie in Werbung benutzt haben. Wie kann die Nutzung dieses Features Betrug sein? Es gab nur Wissende und Unwissende
Jetzt wissen es endlich alle wie mächtig PWs schon immer waren.
Übrigens gab es die LoS-Beschränkung für PWs nicht immer, die ist sogar recht neu (irgendwann letztes Frühjahr glaube ich). Lustigerweise zwischen Kopf des Bedieners (und nicht PW) und Ziel. Je nach dem wo du dich zum Bedienen hinstellst kannst du an stellen schiessen oder nicht. Wollte schon immer mal ausprobieren ob Norm deshalb besser sind am PW als Asura
Ein Lösung fürs PW problem sollte daher eher bei einer Verschärfung der LoS-Beschränkung von PWs liegen, als bei einer Beschränkung der Kamera.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Das führte nur dazu das Leute mit mehreren Monitore deutliche Vorteile hatten.
ähhh.. warum?
Sieh dir die Screenshoots in
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/archive/suggestions/WvW-Suggestion-Restrict-view-angle-in-WvW/2158274
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/archive/suggestions/WvW-Suggestion-Restrict-view-angle-in-WvW/2158761
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/archive/suggestions/WvW-Suggestion-Restrict-view-angle-in-WvW/2160876
an.
Alles was man heute mit Hilfe der Kameraoptionen machen kann, konnte man schon immer mit Hilfe mehrerer Monitore und/oder Window-mode machen.
Und jetzt kommt der nächste “Facepalm” selbst gegen Sfr macht es mehr Spass als gegen Aba .
Na dann sind doch alle Glücklich! Ich wünsch euch nen paar Monate mehr Spass
Darüber hinaus sollten im Grunde alle Belagerungswaffen nur noch für Ehrenmarken gekauft werden können und auch nicht mehr handelbar sein. Dann bestimmt der Erfolg in Kämpfen und Belagerungen, wieviele Belas ein Server bauen kann.
Ja sehr gut dann müssen alle Server (so wie der sfr EotM-wvw Springerzerg es ja bereits seit einem Jahr vormacht) erst mal nach EotM zum Badges Farmen gehen bevor sie wieder ne ausgebaute Festung angreifen können.
Die bisherige Situation war schlicht und einfach eine Katastrophe.
Warum? Weil die Fähigkeiten von PWs durch etwas eingeschränkt wurden, das eigentlich mit PWs nicht das geringste zu tun hatte, nämlich dem Verhältnis von Bildschirmbreite zu Höhe. Das führte nur dazu das Leute mit mehreren Monitore deutliche Vorteile hatten.
Wenn jetzt wo PWs nicht mehr durch etwas eingeschränkt werden das nichts mit PWs zu tun hat und PWs overpowered sind dann müssen PWs in ihrer Fähigkeit eingeschränkt werden und nicht die Kameraoptionen. Die sind jetzt deutlich besser geworden.
@Tres: Du gibst an seit Wochen oder Monaten nichtmehr zu spielen, behauptest aber immer steif und fest die Situation auf Abaddon zu kennen. Spar dir die Kommentare einfach, denn mittlerweile sind die alles andere als objektiv.
Möchtest du also behaupten das sich auf abaddon was geändert hat ?!
Schau dir mal die zahlreichen aussagen über abaddon an. So falsch kann ich ja nicht liegen.
Nun könnt ihr behaupten das es nicht stimmt und mich verleumden oder mich melden, weil ihr euch verbal nicht mehr rechtfertigen könnt, aber die Wahrheit verändert sich dadurch nicht.Und wenn es euch so stört, dann verändert was oder lernt damit zu leben.
Kennt Ihr eigentlich den Unterschied zwischen objektiv (vs subjektive) und aktuell (vs überholt)? Ausserdem sind Kommentare eigentlich per default subjektiv und nicht objektiv.
Die Woche war ein voller Erfolg für Kodash:
24.291288 Seafarer’s Rest
21.446825 Desolation
21.687389 Jade Sea [FR]
26.479217 Far Shiverpeaks
24.605590 Piken Square
24.301162 Gandara
22.071272 Baruch Bay [SP]
21.051050 Augury Rock [FR]
12.410768 Riverside [DE]
Die chancen für SFR nahezu halbiert (44 -> 24). Gratz zur erfolgreichen Woche
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Deutsche Spieler heulen lieber rum, siehe dayra, Marc, mefk und/oder lea und suchen die schuld lieber woanders, als bei der eigenen spielerischen Inkompetenz.
Nach über zwei jahren argumentieren warum das scoring schlecht ist und wie man das besser machen könnte, habe ich das schlicht aufgegeben. Ich heule auch nicht mehr darüber, ich mach mich nur noch darüber lustig.
Und wenn ich das richtig sehe, hat Elona ausser mir auch nur noch einen andere Forum poster (und auch der scheint es mehr mir “sich lustig machen” als “mit heulen” zu haben) hier, der Rest ist nicht mehr Elona, insofern ist wohl niemand mehr auf Elona der im Forum heult
.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Wenn ich nochmal transen sollte, dann wird es doch ein internationaler Server und zwar SFR.
Sehr gut. Mach das. Da passt Du gut hin. Kannst dann ja mit den vielen anderen Exilanten die “Seefahrer Fremdenlegion” gründen
hat ja schon dem einen oder anderen einen Neustart ermöglicht.
Ausserdem sollten alle und wirklich alle die sich noch für das merkwürdige Scoring interessieren nach SFR gehen. Dann gibt es ein 24/7 695:0:0 match bei dem alle glücklich sind. SFRler weil sie 695 points fahren und sie sich auf die Schulter klopfen können wie gut sie doch sind, und andere die sich über die 0 ärgern könnten gibts nicht mehr, die sind ja auch schon auf SFR.
Karma ist dann auch kein Problem mehr. Das EotM verhältnis verschiebt sich dann von den verlustgefährdeten 3:1 auf ein sicheres 10:1.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Die Möglichkeit Personal oder Living story hinweise ganz abzuschalten fände ich auch gut.
Wobei, am Ende hab ich die Personal story nur fertig gemacht um den Hinweis endlich loszuwerden. Wenn ich die gleich hätte wegmachen können, hm, …
Aber jetzt hab ich Personal und Living story fertig und bin auf die dumme Idee gekommen LSfür achievements zu wiederholen. Aber, jetzt bekomme ich die wieder nicht mehr weg, arggh!!!
In summary: Als motivator die Story durchzuspielen ist der nicht abschaltbare Hinweis recht tauglich
Aber genau wie man Living Story chapter auswählen kann, müsste man sie auch wieder abwählen können.
Das wird ne harte Woche für Kodash
.
Hart? Hm, wahrscheinlich werden sie in der primetime gut auf die Nase bekommen.
Aber PPT mässig sollten sie deutlich mehr coverage haben und problemlos gewinnen.
Edit: ok, pronomen angepasst
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Dummybeitrag wegen: Ach ja, der bekannte Forum Bug:
Man kann Seite 1 nicht sehen wenn es genau 49 Beiträge hat.
Was macht der, der in der Woche grad mal ca. 2h im Ganzen zum Spielen zur Verfügung hat?
In Exo rumlaufen und nix ausbauen.
Na da bin ich ja mal gespannt ob sie es zur Abwechslung (nach Ballisten und JP-Puzzle-Box fixing als Höhepunkte der Sinnfreiheit.) auch mal schaffen was Sinnvolles fürs WvW zu machen.
Danke für den Pointer.
Wenn du Gold willst mach 1-2h Dungeons am Tag und roam den rest. So ähnlich mach ich es auch.
Schliesslich sind sich Roamen und Dungeons ja auch sehr ähnlich: man schleicht sich – möglichst unsichtbar – durch die Gegnermassen um dann zu fünft über den letzten herzufallen
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Oder so tolle Aktionen wie auf 3 GLs WS, 0 Pub Leads, überall Gilden und ein wunderbarer Tick von 150
Also ich denke da machen wir das auf Elona (inzwischen) viel besser und entspannter. Wobei keine Ahnung ob es alle auf Elona verbliebenen so sehen, oder die irrelevanten punktetick Nörgler nur im Moment Mundtot sind nachdem sie den letzten Exodus herbeigenörgelt haben
Tick in der Primetime ist eh völlig egal, ob nun 150 oder 350, nur kurz oder über die vollen 2 Stunden. Es sind doch nur 2 von 24 Stunden und nur wenn es sehr schlecht/gut läuft weicht der Tick überhaupt um 100 vom Schnitt ab.
Also: Primetime ist fun time, tick ist schnurz,
- EB ist Spielwiese nen public Zerg,
- Home sind Spielwiese für die Deffer (und jederder gerade Zeit hat hilft wenn nötig, denn das gibt ja auch immer gute Fights), und
- und die offensiven BLs sind Spielwiese fürs Gilden-Kreisraiden: Welche Gilde schaft es schneller der anderen in den Liebsche zu beissen.
Auf die Art werden Leute in fights ausgebildet, die dann wenn es wirklich drauf ankommt (in den anderen 22 Stunden des Tages) auch fighten können. Wer gerne für Punkte spielt sollte das tun wenn die Matches entschieden werden nämlich in der off-time, die über 90% der Zeit darstellt und in der der Tick leicht auch mal um 400 vom Schnitt abweicht und nicht nur um 100.
Wer in der Primetime auf Punkte spielt hat WvW noch immer nicht verstanden und der sorgt eigentlich nur für schlechte Stimmung auf dem Server und erreicht damit nur das Gegenteil von gewinnen/hohem Rang. Wahrscheinlich weil ihm seine Irrelevanz unterbewusst klar ist, er sie sich nur nicht eingestehen will.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Mit gilde wegen Fights auf den wtj-Blop Server. Naja Die Vorstellungen von Fights sind halt auch verschieden
Keine Ahnung, bin ja kein Marketingmensch, aber Guildwars war sicher eine gute Wahl!
Eben weil es die Assoziation an einen Krieg zwischen Spielergilden hat.
Ich denke halt das das kein Zufall ist, und der Name nicht auf der unabhängig von GW existierenden Geschichte Tyrias
basiert, sondern das diese Assoziation volle Absicht (bei GW1) war und man sich die Geschichte die Pudi wiedergegeben hat ANSCHLIESSEND ausgedacht hat um dem Namen mehr Tiefe zu geben.
GW2 heisst natürlich schlicht und einfach so, weil GW1 so hiess.
Ah ja, gut, aber wer hat dieses Geschichtsbuch über Tyria warum geschrieben?
(Das sollte man sich übrigens auch bei Geschichtsbüchern über vermeintlich echte Welten wie die Erde fragen
)
Kodash [DE]
43.010597 Seafarer’s Rest
29.597485 Jade Sea [FR]
29.318212 Far Shiverpeaks
29.059347 Desolation
19.109799 Gandara
16.659070 Augury Rock [FR]
16.338636 Baruch Bay [SP]
11.261795 Piken Square
So leicht werdet ihr euren Wunschgegner nicht los
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Matchup-wishlist
Der platz ist auch relative unwichtig, nur das Rating zählt. Und da ist bei Platz 2-4 mit 1863-1855 einfach nicht sonderlich viel Unterschied. 2 von euch dreien trifft es einfach mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit und wer es genau wird ist fast gleich wahrscheinlich.
Um eure Chancen auf SFR wesentlich zu verringern müsstet ihr schon unter 1800 Rating tauchen.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
…..aber der gvg teil stimmt zu 100%. das game sollte sich eindeutig nich guild wars nennen.
Und der nächste, der es noch nicht geschnallt hat.
Es überrascht mich doch immer wieder wie Selbstgerecht man durch kritiklose Leichtgläubigkeit werden kann
Die Spieler beginnen als Rekruten in der wunderschönen Stadt Ascalon. Die Nation Ascalon erholt sich von den Gildenkriegen und scheint den endlosen Krieg gegen seine Nachbarn im Norden, die Charr, wiederaufzunehmen. Dieser Abschnitt des Spiels ist ein Tutorial, das Spieler langsam ins Spiel einführt.
Hab gern weiter geholfen. Danke, Bitte, weitermachen.
Nun. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Warum hat sich ANet diese Gildenkriegs-Geschichte ausgedacht! Was wollte die Marketingabteilung mit dem Namen erreichen? Wie konnte man verhindern auf diese “Versprechung” die im Namen liegt festgenagelt zu werden?
Hab dir gerne geholfen das Marketing-Blabla etwas kritischer zu hinterfragen
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
….. (mich z.B: ein wenig) …..
Na dann wird ja alles gut und Elona kann seinen 2. Frühling erleben
Es wäre wohl eher der dritte, vierte oder fünfte, je nachdem was du so unter Frühling verstehst
Aber ich wäre stark dafür das wir Silber-Liga bleiben und Kodash und Flussufer den Spass in der Gold-Liga überlassen
Am liebsten wäre es mir allerdings wenn ANet HoT nutzen würde und das kranke Serverbasierte 24/7 Matchsystem durch was sinnvolles zu ersetzen, z.B. etwas wie https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/Proposal-for-a-new-competive-WvW
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Es interessiert mich nur, ob wieder Spieler zurück zu Elona sind.
Es gibt glaube ich den einen oder anderen Rückkehrer, ob von einem anderen Server oder aus der WvW-Passivität (mich z.B: ein wenig) und sicher auch den einen oder anderen neu interessierten. Aber was und wieviele genau kann ich dir nicht sagen, dazu war ich beim Einbruch zu wenig (gar nicht) im WvW/TS.
Nacht- und Frühschicht FTW würde ich sagen.
Ist die primetime performance den schon jemals in der historie von WvW relevant gewesen?
Massetechnisch kommt mir Elona nicht wirklich unterbesetzt vor.
Es waren schon mal deutlich mehr, aber da warden wir auch nicht rank 13
Keine Ahnung wer bei uns im TS auf so etwas immer kommt
Aber Döner ist diese Woche die Leibspeise von Elona
Manche mögen es halt lieber englisch
Sowohl auf
http://mos.millenium.org/eu/matchups als auch auf http://gw2wvw.org/
(die beiden die ich halt immer benutze) ist es Kodash
, mit c sehe ich es eigentlich nie.
Das Forum ist meiner Meinung nach da um Fragen zu stellen, oder über etwas zu diskutieren diskutieren/spekulieren.
Nun, de facto wird in dem Video ja über etwas für das Forum sehr relevantes spekuliert. Nämlich wozu das Forum da ist.
Und da fand ich die Erklärung des Videos leider besser zu den Fakten passend als deine
Hihi, würde ich auch sagen, jetzt wo die garni immerhin schon seit 11min (und das Tal noch immer rot
) wieder in eurem Besitz ist
Bereitschaft umfasst übrigens durchaus “jemand ist da um es tun” (-> Bereitschaftsdienst, aber den hat fürs WvW nur SFR, wo nen ganzer Zerg WvW-Bereitschaftsdienst in EotM schiebt
) und nicht nur wer gerade da ist weigert sich nicht zu helfen.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Wenn du sagen würdest, was in diesem Video zur Sprache kommt, würde ich es möglicherweise anschauen – kommt drauf an, ob mich das besprochene Thema interessiert. Aber kommentarlos gepostete Links zu Youtube-Video, versehen mit reißerischer Überschrift, klicke ich nicht an. Würde ich alles anklicken, was Leute so den ganzen Tag an Links posten, dann käme ich zu überhaupt nichts mehr als mich durch Berge von nichtssagendem und irrelevantem Müll durchzuklicken.
Also: worum geht es? Ist es relevant?
Gut gelacht! Genug Zeit soviel Text zu posten ohne Zeit zu haben das Video anzusehen.
Hättest Du den die zeit ne Inhaltsangabe zu lesen?
War fast so gut wie das Video selbst, aber wenn du nicht lachen willst lass es
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Aktuelles “Alter der Homelands Garnie”:
Kodash 8h
Flussufer 1d20h
Drakkar 7h
Aba 6h
Elona 10h
Miller 8h
Dzag 1h6h
Wenn er von Dzag kommen sollte ist zur Zeit eigentlich nur Flussufer im verteidigen der HL erfolgreicher. Drakkar nach Aba die zweitschlechteste Wahl. Kodash wird wahrscheinlich fast jede Nacht resetted.
Wobei noch interessanter ist das Flussufer das hinbekommt obwohl sie klar letzter im Match sind, während Aba es noch nicht mal als Führender im Match schafft.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
LOL.Jeder rät ihm nach Kodasch zu transen,da er dort das vorfinden wird,was er sucht und er macht das gegenteil.xD
Ich bezweifele doch sehr das Kodash der Ort ist wo man WvW spielen will. Denn wenn es der Ort wäre wo man gerne ist, warum sind die Leute dann erst von Elona abgezogen und fangen jetzt an Kodash zu verlassen? Richtig, auf Dauer will man nicht im T1/2 sein. Es bringt nur Frust.
… aber ich bin mir sicher das es letztendlich nicht das ist was du gesucht hast.
Da es das nirgendwo mehr gibt, ist es doch egal bei welchem transfer man seine gems aus dem Fenster wirft. Und wenn man eh aufhört wenn es nicht klappt, bringt es auch nix sie aufzuheben
Die einzige Frage ist doch nur noch: Bringt HoT mehr als ne neue Map in einem kaputten System oder tuen sie auch am kaputten System was (System muss natürlich für alle sein, deshalb war es nicht in der HoT-Ankündigung).
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Zu Kodash ist meine Meinung das er am Bevölkerungsreichsten von den Deutschen Servern ist. Jedoch hat die Qualität deutlich nachgelassen in den letzten 2 Monaten. Viele starke WVW Gilden haben aufgehört oder sind zu SFR und Co gewechselt. Dazu haben sehr viele Kommander aufgehört. Die meiste Zeit sind wir in Unterzahl wenn es gegen Server wie SFR, Deso, Ferne Zittergipfel und Jademeer zu kämpfen gilt.
Den Teil fand ich interesanter, T1-Syndrom jetzt auf Kodash, kommt mir als Elona bekannt vor
. Womöglich noch begleitet von leicht nervöser Stimmung im TS.
Hört sich für mich nicht so an als wenn ich da hinmüsste.
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
Schon lustig wieviel aufwand inzwischen für nur einen Spieler getrieben wird
Aber Lysathos hat es natürlich auf den Punkt gebracht, wenn der TE sagt wozu er sich entscheidet wird womöglich der ein oder andere andere es auch tun
Viel Spass auf den nirgendwo mehr grünen Wiesen
Naja 1 min developer timer bringt es ja vielleicht pro spieler transfer, wäre hübsch wenn ANet die nicht nur benutzt den Inhalt von WvW-JP Truhen zu fixen https://forum-de.gw2archive.eu/forum/info/updates/Release-Notes-zum-Spiel-27-Januar-2015/first#post422019 (wo immer da auch nen bug war
)
(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)
