http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
Und noch ein paar
Mal als kleine Abwechslung ein paar Concept-Arts aus der Zeit vor EotN … zum Teil beziehen die sich auf die niemals veröffentlichte “Utopia”-Erweiterung.
Vor Allem: wer sagt denn, das wir überhaupt Drache auf Drache töten und das der weitere Verlauf unseres “Heldenlebens” ist?
Man muss sich ja nur mal oben auf der Karte anschauen, wie wenig der Welt bisher überhaupt eine Rolle in GW/GW2 gespielt hat. Das sind vllt. 20-25% der Welt…
Über grosse Teile des Kontinents Tyria ist nichts bekannt … noch viel weniger von dem “kleinen” Kontinent im Westen (klein auch nur im Vergleich zum Hauptkontinent … der ist locker 10 mal so gross wie das bisher in GW2 betretbare Gebiet) … und hier kommt z.B. “Guild Wars – Utopia” ins Spiel… wovon man annimmt, dass das eventuell auf einem Kontinent westlich von Tyria spielen sollte.
Ich bezweifle stark, dass Caithe unter Mordremoths Einfluss steht… da passt das Verhalten nicht zu…. das war viel zu offensichtlich und ihr Abgang mit dem “Keine Zeit für Erklärungen” würde da auch nicht zu passen… das sieht viel eher nach einem “klassischen Logan” aus.
Du meinst vermutlich die Karte aus dem Episode 5 – Patch die da für den Teppich benutzt wird…
Die wird momentan von der Community übersetzt und that_shaman bastelt momentan an einer “sauberen” Version davon (hab den aktuellen Stand mal angehängt).
Ebenfalls bedenklich stimmt mich das sie schon korrekt übersetzt wurden.
Genauso wie alle anderen VIP-Features auch schon immer korrekte Übersetzungen im Client hatten. Entwickelt wird sowieso alles auf englisch und die Übersetzungsteams werden 100% jede Zeichenkette im Client zur Übersetzung bekommen (vollkommen egal ob sie für die Version eine Rolle spielen oder nicht) weil es potentiell viel zu fehleranfällig ist, nur Teilmengen zu übersetzen. Du wirst also mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auch chinesische Übersetzungen für Events / Items finden die sie dort garnicht haben. Genauso wie umgekehrt.
3) Glint hatte in GW1 mehrere Eier. Sowohl diese anderen Eier als auch das Drachenbaby aus der Herausforderung in den Fernen Zittergipfeln sind “weg” im Sinne von “keine Informationen”.
Soweit ich weiss ist der Stand wohl der, dass keiner weiss was aus dem 1. Baby geworden ist und das bis auf das aktuelle Ei, alle übrigen Eier von Glint spätestens bei ihrem Tod mit zerstört wurden.
Und im Moment würde es mich auch nicht sonderlich wundern, wenn wir (selbst in einer Erweiterung) nicht nach Elona gehen und auch nicht nach Cantha…
Es deuten zwar durchaus einige Sachen in Richtung Elona… aber… wieso sollte ANet sich einschränken und uns in eine Gegend führen die schon aus GW1 bekannt ist? Sie könnten genausogut erstmal in Maguuma weitermachen oder den grossen Sprung nach Westen auf den Kontinent wagen der da liegt… vielleicht sind die Druiden nach dort (Kontinent oder tiefer nach Maguuma rein) geflohen? Oder der Weiße Mantel baut da seine Macht auf um über kurz oder lang gegen Kryta in einen offenen Krieg zu ziehen (nicht vergessen: wir haben neulich auch in der LS von einem Artefakt gehört, dass den wahren Erben des Throns finden kann).
Mich würde nicht wundern, wenn eine Erweiterung rein garnichts (oder nur sehr wenig) mit den bekannten Kontinenten / Gebieten zu tun hätte.
Ich kenne das vom Waldi und dem Langdistanzschuss… man klickt irgendeinen Gegner an, ist in Reichweite, löst den Skill aus und man sieht, wie der Gegner alle Projektile abbekommt (also kein Streifschuss, kein Block, etc.) aber er bekommt keinen Schaden… und das ist nicht nur in der Silberwüste so.
(( Hab aber noch nie geteset ob das was mit einer ausweichrolle zu tun hat … werde ich mal heute Abend ausprobieren ))
(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)
Die Frage ist halt zu welcher IP guildwars2.com aufgelöst wird… nur weil ein Ping generell klappt muss das erstmal nichts heissen…kann ja sein, dass bei Dir auf eine “alte” IP aufgelöst wird, die zwar noch erreichbar ist, wo aber kein WebServer mehr hinter hängt… dann funktioniert zwar der Ping aber der WebBrowser bekommt keine sinnvolle Antwort.
Ich meinte auch nicht, dass jemand diese Namen nimmt… aber da sieht man halt schön was ANet für Namen genommen hat. Das soll einfach nur eine Inspirationsquelle sein… so nach dem Motto
“Oh… Yammi… Zippi… mal gucken ob Zammi frei ist”
Die Episode war wirklich arg kurz… aber am schlimmsten fand ich eigentlich, dass sie so unglaublich vorhersehbar war. Ich hatte schon nach der Laber-Instanz im Gilden-Chat geschrieben das mir Caithe wie eine “Verräterin” vorkommt… das war so offensichtlich, dass es schon weh tat.
Mal sehen was die gute vor hat… ich tippe ja darauf, dass sie einen klassischen Logan abgezogen hat und den blassen Baum retten will.
Laut englischem Forum scheint es damit zusammenzuhängen wo man in der persönlichen Geschichte ist… die meisten bei denen die Chronik abschmiert stehen bei “Sieg oder Tod”
Yo, da stürzt es ab und auch sonst ziemlich gerne seit dem Patch… bin jetzt bei 4 Crashs in 2h.
Konnte den Erfolg gerade abschliessen weil die Münze wieder da lag wo sie hin gehört…
Yup, der Eingang ist da, wo man schon ganz am Anfang zur Mitte hinrennen kann… die Ranken die am Anfang den Weg blocken verschwinden dann.
Patch v42,087 vom 18.11.2014: ca. 130 MB, hab leider nicht auf die Anzahl der Dateien geachtet
Freut euch, mit dem Patch von heute kommen dann ja noch Albtraum-Fragmente und dazu passende Dietriche hinzu… langsam wird es lächerlich… Sand (der zu Dietrichen oder Geoden wird), Geoden, Z-Dietriche, Banditen-Wappen, B-Dietriche, Albtraum-Fragmente und A-Dietriche (oder wie auch immer die Dinger heissen werden).
Das ist übrigens ein Feature aus GW1, dass ich garnicht vermisse (da gabs ja diese Sammler mit ihren x Sammelobjekten).
Fangen wir mal vorne an: Was sagt denn ein ping auf guildwars2.com ? 64.25.47.16 ?
Hab den Starter nochmal aktualisiert mit ein paar Infos von MMORPG.
Massively und MMORPG haben vorhin neue Infos zum heutigen Patch veröffentlicht:
Kurz gesagt:
Einigermassen interessant ist übrigens der Dateiname des Bildes das ich unten angehängt habe… 1st-instance-mordrem-teragriff-boss-1.jpg Also wissen wir vielleicht schonmal wo wir dem begegnen
Edit: noch ein paar Infos von MMORPG hinzugefügt die Massively so nicht drin hatte.
(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)
Ich frage mich nur, wie du jetzt noch irgendwas Halloween-bezogenes machen kannst… das wäre eigentlich ein dicker Bug…
Oder verwechselst du hier die Lebendige Geschichte mit Halloween? Musstest Du nach Fort Selma reisen und da gegen ein paar Geister kämpfen? Das wäre nämlich dann die Lebendige Geschichte… und die würde in der Brisban Wildnis weitergehen nachdem Du die Mail gelesen hast…
OK, viele werden wieder mit dem Pseudo-Argument “das ist ein MMO” kommen… aber ich fände z.B. mehr Instanzen toll die für weniger als 5 Spieler gedacht sind… und die auch lohnende Beute geben.
Ich mag z.B. sowas wie “Kromedes Prozess” in AION. Das ist eine Solo-Instanz wo man so gegen Level 40 (37?) rein kann. Das Tolle daran sind IMHO mehrere Dinge:
Und sowas fehlt mir in GW2… klar gibt es Leute die Dungeons solo machen – aber dafür sind sie letztlich nicht designed… und das merkt man, weil das eben nicht jeder hinbekommt… und auch dem “Spielfluss” merkt man das dann ggf. an, dass es für mehr Spieler konzipiert wurde.
Und man merkt ja an diversen Jumping Puzzles und Mini-Dungeons, dass ANet einiges mehr machen könnte wenn sie wollten… es gibt immer wieder so Momente wo ich mir denke “Oh, das wäre ein tolles Element für ein Solo-Dungeon” …. z.B. die Sequenz in den “Verlassenen Hallen” im zweiten Raum wo man auf den Stegen rumrennt und die Fackeln anzünden muss… oder der Escher-Raum in Vexa’s Labor … oder das Rätsel mit denTränen Itlaocols ….
Ich persönlich fände es halt toll wenn es z.B. eine Solo-Instanz gäbe wo man sich durch ein riesiges Zwergen-Grab rätseln und kämpfen muss … so ähnlich wie die Verlassenen Hallen, nur viel grösser, damit man damit dann halt ’ne Stunde oder so beschäftigt ist. Und in der Instanz hätte man dann z.B. Bosse die mit einer bestimmten (realistischen) Wahrscheinlichkeit Teile einer zwergischen Rüstung droppen… oder Waffen… und der Enboss könnte noch etwas anderes, besonderes droppen.
Und man könnte auch mit relativ kleinen Änderungen solche Instanzen dann auf mehr Spieler anpassen… z.B. indem man einerseits die Mobs entsprechend skaliert und andererseits ggf. zusätzliche Schalterrätsel oder ähnliches einbaut die dann mehrere Leute benötigen (z.B. weil Druckplatten zeitgleich aktiviert werden müssen, etc. – so wie wir es heute ja auch schon im Spiel haben)
in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft
Posted by: Tiscan.8345
Naja… ein winziges bisschen Hoffnung besteht ja noch…
that_shaman hat neulich auf Reddit ein neues Asura-Outfit gepostet wo sie endlich mal richtig Rücksicht auf die Asura-Ohren genommen haben (siehe Anhang). Vielleicht steckt ANet in Zukunft generell mehr Liebe zum Detail in die verschiedenen Varianten der Outfits…
Die Liste:
Abbik
Adda
Alli
Ambi
Az
Azzi
Beccu
Bizz
Boomi
Boonf
Bradd
Brozon
Budge
Cadiff
Choona
Clakk
Clott
Cooki
Crabb
Datt
Daxi
Delly
Doola
Doss
Dreena
Duxxi
Edd
Eink
Ernn
Eway
Exiffa
Farrk
Flakk
Flinj
Fluppa
Forl
Frink
Frinna
Fritzi
Fruxt
Gill
Gixi
Gleea
Gliptr
Gluffi
Gorg
Gorqui
Grack
Grann
Grep
Grutt
Hama
Harrt
Hecca
Hett
Hirrp
Huffa
Ida
Ikka
Jakki
Jeff “Der Golem”
Jinks
Jinni
Jixxi
Keeda
Keela
Kilnx
Kinlyy
Klindda
Klonx
Lavva
Loffa
Lokett
Loppa
Mekko
Mixi
Mixill
Mojjo
Moto
Naama
Naava
Nebb
Nossi
Nuuri
Oobza
Paovi
Patta
Peema
Pegga
Pibb
Pixx
Plikk
Plikter
Plox
Prazz
Prink
Qimm
Reni
Rikkta
Roddo
Rupo
Schott
Siv
Slokk
Snaff
Squik
Swip
Tarik
Tejj
Tekk
Tezz
Tippi
Tong
Tredd
Trixx
Vacc
Vakk
Verri
Vradd
Vrap
Weena
Weski
Wirkk
Witta
Xank
Yammi
Yilla
Zarrt
Zarx
Zenn
Zippi
Zojja
Zorann
Zort
Jeder der sich ein bisschen Gedanken über den Namen seines Chars macht ist vielleicht schon über folgenden Abschnitt im Wiki -Artikel zu den Asura gestolpert:
Der Name eines Asura besteht für gewöhnlich aus einem kurzen, scharfen Vornamen mit einer oder zwei Silben. Namen weiblicher Asura enden typischerweise mit einem Vokal, wie -a oder -i (Zojja), während die männlichen Namen mit einem Konsonanten enden (Vekk). Asuranamen (beide Geschlechter) beinhalten normalerweise irgendwo zwei aufeinanderfolgende, gleiche Buchstaben. Jeder Asura, dessen Namen nicht diesen Regeln folgt, riskiert es, während seiner Kindheit der Lächerlichkeit preisgegeben zu sein. Asura haben keine Nachnamen, allerdings ist es möglich, dass Arbeitstitel (Ratsmitglied), Name der Kru oder spezielle Anreden (Der Mächtige) verwendet werden, um sich von anderen zu differenzieren. Jene, welche die Verwendung eines Nachnamens ähnlich denen der Menschen wählen, sind selten und werden als exzentrisch betrachtet – auch wenn diese Nachnamen oft von den anderen Asura ignoriert werden.
Was ja schonmal ganz nett ist… da ich momentan selber mal wieder nach einem guten Namen suche bin ich dann in dem Zusammenhang mal durch Rata Sum gelaufen und habe mal eine Liste aller Asura-NPCs gemacht die da so rumstehen… vielleicht kann sie ja jemand als Inspirationsquelle bei der Namensfindung gebrauchen
BTW: Wo steht das? Ich finde dazu nichts in den Patchnotes.
ANet hat es nicht für nötig gehalten Details dazu zu veröffentlichen. In den Patchnotes (die vom 9.9) steht im Grunde nur, dass sie das Spiel so geändert haben, dass es sich für neue Spieler anders spielt… aber keinerlei Details.
“Details” finden sich im englischen Wiki: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Level_rewards
Da steht dann z.B. auch, dass Skill Challenges erst mit Level 13 freigeschaltet werden.
Sag mal, wo hast du dich den rumgetrieben für so ne Perspektive?
Wenn Du an der Bernsteinfestung stehst und nach Norden guckst ist rechts ein Berg… da kann man hochklettern… siehe Anhang
In Rata Sum gibt es “Boomi” die einem von “Murfis Laborgesetze” erzählt… was eine Anspielung auf Murphys Law sein dürfte
Wobei ihr Gesetz ein “bisschen” anders ist…
Ich habe eine Reihe neuer Naturgesetze entdeckt: Murfis Laborgesetze. Das erste lautet: Wird ein Experiment in einem geschlossenen Raum durchgeführt, gab es bei mindestens einer beteiligten Person Bohnen zum Mittagessen.
In der untersten Ebene von Rata Sum steht “Wirt Plikter [Kauffrau]” … ich denke mal, dass das “Wirtin” heissen müsste.
Und noch eine neue Ranke, etwas südlich der ersten.
Würde mich nicht wundern wenn da noch eine Dritte erscheint… dann hätte jeder Zugang zu dem Grünzeug aus der Caith-Mission seine eigene Monster-Ranke
Ist schon länger (min. 9 Tage) verbuggt: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Lost-Coin-in-Uplands-bugged – und Map-Wechsel bringt da leider rein garnichts.
Selbst wenn man sich in den Felsen “reinglitcht” (wie es im englischen Thread jemand meint) ist es quasi unmöglich da ranzukommen weil man dann die Wände nicht mehr sieht und nur dumm rumhüpfen kann. Ist bei mir auch die einzige Münze die noch fehlt.
- Wenn viele Spieler einen Champ angreifen, skaliert der doch hoch.
Wenn ich von vielen Monstern oder solo im WvW von vielen Spielern angegriffen werde … warum skaliere ich dann nicht hoch?
WvW: stell Dir einfach mal vor, ein Zerg greift eine Festung an und Du stehst als Wächter mit extremer Defensiv-Skillung alleine im Capture-Kreis… aus meinen Erfahrungen mit normalen Wächtern auf die teilweise 5-6 Leute eindreschen ohne sie kaputt zu bekommen würde ich sagen, dass ein Wächter auf Champ-Level quasi unkillbar ist bei richtiger Skillung.
Hinzu kommen noch massive Balancing-Probleme weil jeder Spieler eine andere Skillung haben kann was zu seltsamen Effekten führen könnte (stell Dir mal einen Ele vor dessen Champ-Meteorschauer quasi alles und jeder one-hittet).
PvE: wo wäre dann der Sinn überhaupt noch irgendwas von Gruppen bewachen zu lassen? Es soll ja schwerer werden wenn Du gegen mehrere Gegner antrittst… nicht leichter oder genauso schwer wie gegen einen Gegner.
- Warum können nur Spieler von Gegnern über Klippen in den Abgrund geschleudert werden und keine Monster?
Weil das zu vielen Problemen führen könnte. Z.B. weil man Mobs dann an Stellen schubsen könnte von denen sie nicht weg kommen was dazu führt das Events failen (oder zu einfach werden), etc.
- Wie zum Teufel transportiert die kleine Handelsposten-Taube eine schwere Rüstung, ohne abzustürzen?
Weil in Deinen Rucksack auch Dutzende Stacks Eisenerz passen :-P
Ich sag nur: http://www.shakesandfidget.com/comics/rote-staffel/loot/
Gestern sind die Quartalszahlen von NCSoft für das Q3 2014 rausgekommen…
GW2 hat wieder ein wenig im Umsatz nachgelassen, allerdings weniger als zuletzt davor.
Spannend ist in dem Zusammenhang aber die Antwort auf die Frage bezüglich einer GW2-Erweiterung: “In nicht zu ferner Zukunft besteht die Gelegenheit, die Pläne in Bezug auf GW2 zu präsentieren” – das kann viel oder auch nichts heissen
Interessant ist auch, dass NCSoft wohl am Dienstag ein ziemlich grosses Event im Rahmen der G-Star 2014 geplant hat… da könnte eventuell auch irgendwas zu GW2 gesagt werden (wenn es wohl auch primär um Lineage Eternal und Project HON gehen soll).
Report: http://global.ncsoft.com/global/ir/quarterly.aspx#none
Artikel auf WT: http://www.wartower.de/news/news.php?id=6141
Schauen wir mal was sich da tut
Schau Dir vor Allem einfach mal https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/feature-packs/ an.
Da sind die zwei Feature-Packs beschrieben die ANet 2014 veröffentlicht hat und die das Spiel von der Benutzung her massiv umgekrempelt haben.
Wenn du 2014 nicht gespielt hast hat sich weitaus mehr geändert:
So… das ist so ganz grob was 2014 durch die Feature-Packs kam…
Auch wichtig ist das Chronik-Feature – das ist ein wichtiger Bestandteil der “Lebendigen Geschichte” worüber man Episoden der Geschichte immer wieder neu spielen kann.
Wer sagt denn, dass die Alt-Drachen das Ei überhaupt schlüpfen lassen wollen?
Man könnte die Theorie auch “drehen”…
Wir wissen, dass Drachen Magie in sich aufsaugen… wir wissen auch, dass nach Zhaitans Tod Unmengen von Magie nach Tyria geflossen sind… die nun langsam von den Drachen absorbiert wird (oder auch von den Bloodstones!?). Mehr Magie heisst mehr Macht… also wenn ich ein Alt-Drache wäre, würde ich versuchen soviel davon zu absorbieren wie möglich um noch mächtiger zu sein. Ein Drachen-Ei, dass eventuell das Potential hat Unmengen dieser Magie zu absorbieren oder auch den Platz Zhaitans einzunehmen, wäre das letzte was ich haben wollte… ich würde viel mehr alles daran setzen es zu zerstören.
Übrigens hat das lustige Implikationen für die Welt… je mehr Drachen wir töten, ohne einen Weg zu finden, ihre Magie irgendwo zu absorbieren… desto mächtiger werden die anderen Drachen. Im schlimmsten Fall wären wir irgendwann an dem Punkt, dass fünf Drachen tot sind und der sechste all ihre Magie übernommen hat…
@Tiscan: Klär mich auf. Wieso ist gerade die Kartenerweiterung logisch? Ich bin da nicht so tief in der Materie und bin immer fasziniert, was die Leute hier an Links finden.
Naja… wenn man sich die Karte von GW1 anschaut wissen wir, das wir momentan (Silberwüste) quasi nur noch einen Steinwurf vom Bloodstone Fen entfernt sind wo einer der Blutsteine rumliegen müsste. Bloodstones saugen Magie auf… z.B. Magie wie sie freigesetzt wird wenn ein Drache wie Zhaitan getötet wird… wir haben ausserdem den Meister des Friedens der mit einem Drachenei da irgendwo unterwegs ist… es ist also relativ wahrscheinlich, dass der Meister mit dem Ei auf dem Weg zum Bloodstone ist um die darin gespeicherte Magie freizusetzen und damit das Ei “aufzuladen” … z.B. damit es schlüpft. Ausserdem finden sich überall in der Silberwüste Hinweise die darauf hindeuten, dass der White Mantle bald eine grössere Rolle spielen wird… und die sind ebenfalls eng mit den Bloodstones verbunden…
Im Prinzip deutet also momentan sehr viel in Richtung der Bloodstones… und da in der Meerenge der Verwüstung bisher Ruhe herrscht (da ist in einer versteckten Höhle der einzige Ort der im Spiel erreichbar ist, von dem wir wissen, dass da ein Bloodstone liegen müsste) würde es mich nicht wundern, wenn wir noch eine Karte westlich der Silberwüste mit dem Bloodstone Fen bekommen…
Logisch wäre, dass wir noch min. 1 Karte westlich von der Silberwüste bekommen… da ist das Bloodstone Fen und da wird der Meister des Friedens mit dem Ei hin wollen…. denk ich mal
Genau dieser schleichende Wandel ist es, den ich an GW so mag
Wenn sie ihn konsequent benutzen würden…
Was ich vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen hätte: genial wäre, wenn sich auch Gebiete wie Kessex oder Löwenstein (die ja übel zerstört wurden) langsam verändern würden. Wenn also z.B. in Kessex langsam wieder Bäume auftauchen würden oder in Löwenstein Häuser wieder aufgebaut und Trümmer beseitigt würden.
Er meint wohl eher das hier
Sieht man bei seinem 1. Screenshot unten rechts in der Ecke und beim Zweiten links in der Mitte.
(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)
Ich habs mir mal angeschaut…
Das hier sind die Grafiken die da angezeigt werden.
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Tiscan.8345
Vor Allem erschliesst sich mir nicht, wieso überhaupt die Reihenfolge der Quests geändert wurde…
Meiner Meinung nach ist dieses blockweise freischalten alle 10 Level eh vollkommen blödsinnig…. ANet argumentiert ja, dass man es neuen Spielern leichter machen wollte sich zurechtzufinden und den Spielfluss nicht unterbrechen wollte… nur: wo ist da die Verbesserung beim neuen System? Jetzt haut man dem Spieler alle 10 Level einen Haufen Missionen um die Ohren mit denen er ggf. 1-2 Level aufsteigt und lässt ihn dann die nächsten 8-9 Level dumm durch die Gegend rennen bis man ihm den nächsten Block an Quests um die Ohren haut die im schlimmsten Fall in einer komplett anderen Gegend spielen als da, wo man gerade unterwegs ist.
Das ist letztlich so eine Änderung, wo man sich echt fragt ob das bei ANet irgendwann auch mal von irgendjemand ernsthaft getestet wurde ob das was man da macht auch nur im entferntesten Sinn ergibt.
Soweit ich weiss bekommst du Runen und Co aus sowas nur über den Aufwertungsextraktor raus.
Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=5bP8UQEV_wo
Ankündigung: https://www.guildwars2.com/de/news/tangled-paths-begins-november-18/
Der Trailer gibt scheinbar leider nicht viel her…
(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)
Hotfix #4 vom 11. Novemver
Fehlerbehebungen
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass Verlorene Banditen-Truhen in der Nähe der Bernstein-Wanderdüne zu schnell wieder auftauchten.
Oops…. nein, das umgedrehte Y ist eine 3 Hab das Bild nochmal geändert.
(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)
Ich bin zufällig über die Textur gestolpert auf der alle Beschriftungen zu sehen sind, die die Kisten in der versteckten Arkana tragen.
Also habe ich mir mal den New Krytan Zeichensatz genommen und sie übersetzt.
Im Prinzip nichts weltbewegendes… aber vielleicht interessiert es ja jemanden.
Edit: Tippfehler im Bild behoben (“OCTOBER 14” war falsch, richtig ist “OCTOBER 13”)
(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)
Ist mir auch schon passiert. Bei mir war es aber positiv – erst auf einer Karte wo nix lief und dann in einer Karte gelandet mit Kommis
Was ich mir vorstellen kann ist, dass die Spieler geportet werden wenn eine Karten-Instanz “eingermassen sauber” abstürzt – das heisst: der Server bekommt zwar noch mit, dass die aktuelle Karte Murks ist, kann aber nichts dagegen tun. Also verschiebt er die Spieler auf funktionierende Karten und schiesst die kaputte Version ab. Das wäre so meine Vermutung.
Gibt es eigentlich irgendwo eine deutsche PoI-Zusammenfassung? Komme bei dem englischen leider nicht mit.
Am meisten Chancen hast du auf Wartower oder GuildNews .
Falls Du englisch lesen kannst ist Dulfy eine gute Quelle.
Ansonsten gibts noch meinen News-Aggregator → http://gw2info.net
Im Nordwesten der Silberwüste ist eine neue Ranke aufgetaucht…
Seit dem 9.9 werden diverse Spielfeatures erst beim erreichen eines bestimmten Levels freigeschaltet. Spiel einfach weiter und irgendwann erscheint das wieder (mit Level 15 wenn ich mich nicht irre).
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.