Posts von Yuhga.5627 anzeigen:

Unspielbar: Fliege alle paar Minuten raus

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich bin ebenfalls Unitymediakunde, allerdings tritt das Problem bei mir nicht kontinuierlich auf. Ich hatte vor 11 Tagen das Problem, wie Slieeent schon erwähnt hat, und dann alle paar Tage mal wieder, so dass man alle 30 Sekunden bis alle 10 Minuten rausfliegt. An dem Tag hab ich nach dem 5ten Weltboss ausgeloggt, für den ich keinen Loot bekommen habe weil ich kurz vorm Kill rausflog (und zwischendrin und…).

Auch wenn ich der Meinung bin, dass es wohl kaum Unitymedia sein wird, die uns ärgern wollen (alles andere geht ja einwandfrei), ist es schon seltsam, dass offenbar nur solche Kunde betroffen sind

Kleidungssets GEM Shop verschwunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Danke für deine Antwort Tiscan. Ja, habe direkt das Ticketsystem auf dieser Seite genutzt, das Ingame hat ja eigentlich nur Funktionen, die keine Antwort des Supports vorsehen.

Inzwischen hat auch jemand geantwortet, auch wenn das Problem aktuell noch weiter Bestand hat.

Kleidungssets GEM Shop verschwunden

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Hallo zusammen,

vor etwa drei Jahren habe ich mir drei komplette Garderoben (Stadtkleidung) im Edelsteinshop gegönnt. Inzwischen wurde ja vor zwei Jahren die Stadtkleidung aus dem Spiel entfernt. Damals spielte ich kein GW2. Vor kurzem habe ich wieder angefangen. Alle Garderoben sind weg. Ein Besuch in Löwenstein beim entsprechenden NPC gab mir pro Set 3-5 je 15minütige Verbrauchsgegenstände.

Aufgrund der Setbeschreibungen in der Schwarlöwenhandelsgesellschaft müsste ich aber für jedes Set nun ein Kleidunsset im Charaktermenü freigeschaltet haben. Die Liste der letzten Käufe und die Liste der Kleidungssets lassen für mich keine andere Schlussfolgerung zu.

Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Es kann ja nicht sein, dass ich für 10x 15min über 2000 Gems ausgegeben habe und meine permanenten Gegenstände nun Verbrauchsgüter mit witzlosen Aufladungsmengen sind? Nach drei Jahren Abwesenheit hab ja vielleicht ich einen Denkfehler… :-)

Zusatzinfos:
Aufladung nutzen hilft nicht.
Ich war mit jedem Charakter beim entsprechenden NPC in Löwenstein
Support antwortet bisher nicht.

Dank euch im Voraus für hilfreiche Hinweise oder Tipps.
LG

Attachments:

Zwischenfall im Zwielicht - Der große Guide

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich für meinen Fall muss einfach mal danke für den Guide sagen. Meiner Gruppe hat er schon im Vorfeld in der Ini gute Dienste geleistet – hatte den Guide auf anderem Wege schon gefunden.
Auch wenn meine Gruppe und ich leider den Run nicht erfolgreich beenden konnten, danke für die Mühe, die ihr euch mit dem Guide gemacht habt.
LG
Yuhga

Event Server oder Änderung der Einmaligen Events

in Vorschläge

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Genau der Thread den ich gesucht habe Ein paar Anregungen habe ich auch beizusteuern:

Wäre es nicht möglich, einen Server für Spieler für ca. 5 Minuten zu “speichern”? Viele Spieler fliegen während der Events immer raus, die meisten wegen Probleme der Login-Server oder eines Netzwerkfehlers. Man könnte es doch sicher einrichten, dass ein Spieler in den nächsten 5 Minten genau auf dem Überlauf wieder einloggt, aus dem er rausgeflogen ist? So verpasst man möglich wenig vom Event und steht nicht plötzlich an komplett anderer Stelle im Event. Außerdem kann man wieder mit seiner Gruppe spielen.
Dem Server der Gruppe beizutreten klappt meistens beim Event schon nach wenigen Sekunden nicht mehr, da der Server voll ist.
Das wäre übrigens ja vielleicht auch aufs WvWvW anwendbar.

Es sollte doch anhand des Zonenaufenthalts und der Aufenthaltsdauer möglich sein, bei solch großen Event auch den Spielern eine Belohnung zukommen zu lassen, die unmöglich wirklich mitspielen konnten, weil es durch Serverlags einfach nicht möglich war, mehr zu machen als hinterher zu rennen (und oft geht nichtmal das). Die Spieler sind an ihrer Misere ja nicht selbst Schuld. Wenn nach 2 Stunden unspielbarem aber doch durchgehaltenem Kampf am Ziel ankommt und alle looten eine Truhe nur man selbst nicht ist das besonders ärgerlich. Und wenn das insgesamt als zu unfair gesehen wird, hätte man den Leuten zumindest Tasche und Accessoire zustecken können, die sind ja sowieso gebunden.

Was die von Akuma angesprochene Uhrzei angeht, bin ich zwar der Meinung, dass man hier eine komfortablere Lösung finden sollte, aber einmalige Events öfters zu absolvieren finde ich persönlich nicht so schön. Man könnte alternativ ein Massenevent schon Donnerstags starten und das Finale so auf Samstag schieben. Für einige Spieler hätte sicher auch die Vorverlegung um eine Stunde schon gereicht.
Es wird allerdings immer so sein, dass ein Teil der Spielerschaft an Eventtagen keine Zeit hat, es wird sogar solche geben, die Events lieber unter der Woche als am Wochenende spielen. Durch die lange Ankündigungszeit kann man sich grundsätzlich ja überlegen ob man sich Zeit freischaufelt oder eben nicht.

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Danke für die Info Ramon!

Startpunkt Akt 3

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Laut diesem Thread hier (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/lostshores/Willkommen-zu-Die-Verlorene-K-ste/first#post162543) soll der Startpunkt in Löwenstein sein…

Die im oben genannten Thread verlinkte Seite aber (https://www.guildwars2.com/de/the-game/releases/november-2012/#lost-shores-weekend-event) würde eher auf die südliche Bucht hinweisen… ist aber eher schwammig meiner Meinung nach.

Ich persönlich denke es geht wieder in Löwenstein los… ist schließlich die ganz offizielle Aussage^^

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Der Frustfaktor steigt ins unermessliche… sehr schön, wie man die Entstehung des neuen Gebiets mitverfolgen kann… wenn denn die Serverlaggs nicht wären…

Es tut sich mal wieder nichts…. -.-

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Alsooo die US Twitterseite sagt wohl sinngemäß aus, dass Phase 2 losgeht, wenn im Fort Marriner die Belagerungswaffen fertig gebaut sind… Leider ist der aktuellste Tweed bei mir schon 47min alt – ein kumpel, der aus den USA spielt sagt aber, der letzte Tweed mit dieser Info sei lediglich ein paar Minuten alt…

Bestätigungen dieser Aussage lassen sich in dieversen Kartenchats lesen… komisch komisch

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Yuhga das ist nicht so ganz richtig, auf den überlaufservern startet das Event nur mal gar nicht ^^

Ähm, wie jetzt? Was ist denn dann da auf dem Überlauf gestartet, wo ich zuerst war? Kopf kratz

21 uhr event kommt nicht

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ist das jetzt ein Witz?

Da startet Phase 2? Man hat eine Minute Standbild, fliegt raus wegen Probleme der loginserver und loggt wieder ein → Event vorbei??? Das Ganz von Anfang bis Ende hat nichtmal 1,5 Minuten gedauert? Hää?

Nahrungsmittel spenden?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Das widerum stimmt auch ^^

Was man an Belohnungen kaufen kann, ist nicht besonders motivierend, da Geld reinzustecken.

Nahrungsmittel spenden?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich hatte noch einige von den Stufe 35 Kirschkuchen (oder Torten?) auf der Bank liegen, hab drei 10er Stapel gemacht und sie in die Schmiede gelegt. Ging Problemlos

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Schade.

Das Eventvideo beginnt, anschließend kann man sogar einen Mob lagfrei töten. Anschließend geht nichts mehr. Entweder lösen Fähigkeiten überhaupt nicht mehr aus oder nur mit 30-60 Sekunden Verzögerung. Dazu kommt immer mal wieder, dass die Mobs erst nach einiger Zeit angezeigt werden und man in der Zwischenzeit stirbt, ohne überhaupt ausmachen zu können woran.
Dreimal habe ich einen Questbeitrag leisten müssen weil man immer wieder aus dem Spiel geflogen ist und der eigene Betrag so gelöscht wurde. Dreimal verschiedene Questfortschritte weil man ja nicht mehr auf dem selben Überlauf zurück kommt. Und ganz am Ende hat man zwar einige Tötungen abbekommen, bekommt aber nicht einmal mehr ne Eventbelohnung in Form von EP… (das es eine gibt, wurde mir zuvor schon im TS gesagt)

Hätte man da nicht irgendwas aus dem Halloween-Event lernen können? Den aktuellen Zustand kann man ja nichtmal mehr als Zumutung bezeichnen…

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich finde es unglaublich schade, dass die anfänglichen Versprechungen bereits nach sehr kurzer Zeit über den Haufen geschmissen wurden. Die Versprechungen aufgrund derer ich mich für den Kauf von Guild Wars 2 entschieden habe. Kaufe ich mir einen Kühlschrank, der nicht kühlt würde ich ihn umtauschen.

Wen muss ich anschreiben, um mein Geld für Guild Wars 2 zurückzubekommen? Das wäre dem Grunde nach das einzige sinnvolle, was man tun kann.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Schade. Wieder ein Besuch im Ascalon Explorer nicht zu beenden. Beim zweiten Weg startet schlichtweg das Endevent nicht. Detha beginnt nicht mit der Reparatur der Mörser → Instanz nicht abschließbar.
Wieder also nur durch Bugs Frust und Ärger. Und natürlich keine Belohnung.

88 Schwarzlöwentruhen geöffnet 0 Helloween Items bekommen!

in Halloween-Event

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Naja mal ehrlich: Es wird uns Spielern angepriesen, dass wir Schlüssel kaufen sollen, um ganz besondere Halloweenbelohnungen zu bekommen, und dann ist einfach nix drin?

Ich kann Noobhunter.4308 Ärgernis verstehen. Nicht jeder hat soviel Gold, dass er Edelsteine tauschen kann… jetzt stelle ich mir also mal vor, die Gems für die Schlüssel sind mit Euros bezahlt worden, da kommt schon was zusammen.
Welche Entschädigung angemessen ist, kann ich nicht beurteilen, aber das eine gewollt wird unterstütze ich!

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Zwielichtgarten (Forschung)

Im Forschungsmodus musste vorm Endboss leider ein Mitspieler das Dungeon verlassen. Dem Ersatzspieler war es nicht möglich die selbe Instanz zu betreten. Ich habe die Instanz dann verlassen und neu betreteten um einen Port auszulösen, hier kamen aber widerum dann zwei Spieler in eine neue Instanz.
Auch ein dritter Spieler bekam eine eigenen Instanz und konnte nicht mehr in seine eigentliche Gruppe zurückkehren.

Da es normalerweise in 70% der Fälle ja funktioniert, Spieler auszuwechseln ist davon auszugehen das es sich hier um einen Bug handelt.

Belohnung nach dem Ende der Storyquest

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich nehme mal diesen Thread um das Belohnungthema nochmals aufzugreifen:

Das es eine Entschädigungsbelohnung geben sollte, für diejenigen Spieler, die die Story bereits beendet haben stand ja in den Patchnotizen von irgendwann.
Aber hat schonmal irgendwer eine solche Entschädigung bekommen? Seit der Ankündigung warte ich jetzt darauf…

Ingame Musik - Das richtige Feeling

in Audio

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich finds gut, auch mal was nettes zu sagen. Ob der Sound an die verschiedenen Gebiete gut genug angepasst ist kann ich nicht sagen, da habe ich bisher nicht so drauf geachtet.

Das Gesamtpaket ist aus meiner Sicht einfach ein Lob wert. Um es kurz zu sagen: GW2 ist das erste Spiel, bei dem die Musik noch eigeschaltet ist. Normalerweise kill ich die Musik immer nach dem ersten halben Tag Spielzeit…

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich finde es interessant, dass einige Spieler neben mir sitzen und genau sehen können was ich treffe und was nicht. Wahrscheinlich bin ich so blind, dass nur ich alleine auf dem Bild ständig “verfehlt” und “versperrt” (mit Fernkampfwaffen) lese.

Nur weil ihr alle so unglaublich toll seid, und Inis für euch total einfach sind, muss das nicht auf jeden anderen Spieler ebenfalls zutreffen. Das liegt sowieso immer im Auge des Betrachters.

Aber danke an Soranu, der erkannt hat, dass es hier nicht um den allgemeinen Schwierigkeitsgrad geht sondern darum, dass bestimmte Stellen für manche Leute durch Bugs unschaffbar sind.

Schließlich habe ich an anderen Stellen auch keine Probleme, wo manch anderer auf einen Bug trifft… deswegen unterstelle ich den Leuten aber auch nicht gleich, dass es dort niemals einen Bug gibt oder gegeben hat und sie wohl einfach nur zu dumm seien.

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Gerade wurde meine Frustschwelle mal wieder bis zum Anschlag gereizt. Der Grund? Wir waren wie alekelpragh.8243 in Ascalon Erforschung, 3. Weg. Unsere Zusammenstellung war Ingi, 2x Ele, Nekro und Wächter.

Wie kann man eigentlich ein Event einführen, dass aus dem Zerstören von Gruftlingsbauten besteht, welche seit der Beta verbuggt sind? Jedes Mal wenn ich in ein Verlies gehe, möchte ich anschließend GW2 gerne löschen!

Das oben bereits erwähnte Event im Raum der Liebenden ist in meinen Augen unmöglich. Oder muss man auf nen Glückstag warten? Oder sich Treffsicherheit +1000 kaufen? Zunächst einmal treffe ich auch mit dem Ele gut 2/3 der Zeit den Bau der Gruftlinge nicht! Alles andere ist kein Problem, der Gruft wird aber konsequent verfehlt. Der Wächter in unserer Gruppe hat die Bauten überhaupt nicht getroffen. Im endeffekt steht die Gruppe also zu dritt da, denn wenn die Bauten schnell genug down gehen gibts ja kaum AoE zu machen.
Irgendwann habe ich dann auf meinen Krieger geloggt, weil der generell mehr Schaden als mein Minitwink macht. Doch natürlich habe ich nicht daran gedacht, dass der als Melee die gruftlingsbauten ja auch überhaupt nicht mehr trifft. Was bereits schon in anderen Instanzen sauer aufstößt macht hier das Weiterkommen unmöglich.

Und ja! ich bin im Kreis gelaufen, habe Fernkampfwaffen angelegt und alle mögliche Versuche gestartet um in der Ini kein Klotz am Bein zu sein. Aber ich treffe diese Bauten NULL, NADA, NIX! Das kann doch nicht sein? Ich bin auf 180 und finde, hier sollte entsprechend reagiert werden. Das schlimme ist, egal ob man im Spiel, im Forum oder an allen Stellen mehrmals schreibt: NIE passiert was, nie reagiert überhaupt mal jemand! Und dann lieste beim Einloggen mal wieder so ein Bericht, was für tolle Arbeitsgruppen Arenanet alles hat, damit das Spiel rund läuft. Haben die seit der Beta alle Urlaub?

Was mich übrigens mindestens genaus stört ist, dass wir jetzt wieder Stunden in der Ini waren, gegen jede Menge Bugs angerannt sind und am Ende nur ein Verlust von 50 Silber pro Nase dabei rumkommt. Da man die Inis irgendwann abbrechen muss bekommt man nichtmal mehr Marken dank der Exploiter wegen denen das System geändert wurde. Ehrlich: Schön, dass immer die falschen bestraft werden…

Wartezeiten zum WvWvW sind zu lang!

in WvW

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich finde es schwer, mit 60 Leuten mal eben so den Server zu wechseln, wenn man im Vorfeld Wochen damit verbracht hat sich für einen Server zu entscheiden… soviel mal zum Serverwechsel.
Zudem finde ich es schade, dass die langen Wartezeiten auch ein Zusammenspiel mit der Gilde im PvP beinahe unmöglich machen. Wir haben einige Spieler mit Kindern, die nur ab und an Abends mal ein, zwei Stündchen spielen können. Wenn diese Spieler dann zwei Stunden in der Warteschlange fürs WvW verbringen, ist das für mich ein Unding. Zumal ein Großteil gerade wegen des WvW und den Möglichkeiten als Gilde überhaupt nur GW2 gekauft hat. Ich hoffe auf eine baldige Besserung!

Vorschläge zur Verbesserung von Guild Wars 2

in Vorschläge

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Was mir persönlich sehr am Herzen liegen würde:

- “Folgen-Funktion” für andere Spieler
- Rüstungsvorschau im AH
- sichtbare Umhänge
- flexibles Gildenwappen auf dem eigenen Rüstungsskin

(Zuletzt bearbeitet am von Yuhga.5627)

Verbesserungsvorschläge

in Vorschläge

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Mir persönlich wären folgende Dinge wichtig:

- Filterungsoption zwischen schwerer, mittlerer und leichter Rüstung
- Vorschaufunktion
- Wenn ich via Rechtsklick auf ein Item etwas verkaufen will, lädt das Auktionshaus manchmal bis zu 5 Minuten ohne das etwas passiert. Lediglich ein Schließen und Neuöffnen des Fensters macht das Auktionshaus wieder nutzungsfähig.

Probleme mit dem Betreten von Verliesen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Heute gegen 18 Uhr mit 5 Leuten versucht den Zwielichtgarten im Storymodus zu betreten (alle Charaktere hatten mindestens Stufe 50 vollendet).

- Beim ersten Versuch ist einer von uns in die Ini gelaufen und der Rest wollte von der gleichen Karte aus via Popup-Fenster beitreten. Beim Beitrittsklick passierte nichts.
- Beim zweiten Versuch ist einer von uns in die Ini gelaufen und der Rest lief anschließend in die Instanz. Zwei bekamen nur den Storymodus zur Auswahl (konnten aber nicht beitreten), zwei konnten zwischen Erforschung- und Storymodus wählen, aber widerum der Instanz nach Klicken nicht beitreten.
- Beim den nächsten Versuchen lief immer jemand anderes voraus in die Instanz. Popup-Fenster gab es nicht mehr, ein selbsttändiges Reinlaufen war weiterhin nicht möglich (obwohl das Fenster zum Beitritt geöffnet wurde.

Zwischen den Versuchen haben wir auch die Gruppe neugebildet sowie alle das Spiel neugestartet. Ebenso befanden wir und alle auf dem Server Flussufer (kein Überlauf).

Einige Soundeffekte von der Gesamtlautstärke abgekapselt

in Audio

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ja ist mir auch schon aufgefallen, Der GW2 Ton steht bei mir generell so auf ca. 10% – ich spiele meistens mit Kopfhörern wegen TS.
Ich halte die plötzliche Abtrennung einiger Geräusche teilweise für Gesundheitsgefährdung. Wenn plötzlich Wassergeräusche oder Kanonenkugeln so laut sind, dass die Ohren noch eine Stunde danach klingeln (obwohl ich den Ton dann immer komplett abschalte), ists schon sehr unangenehm. Da ich das Problem schon an vielen Stellen aufgeschnappt habe, besteht meines Erachtens dringend Handlungsbedarf.

Game Crashes [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich habe das selbe Problem seit dem gestrigen Patch. Bei jedem Entfärben der Rüstung stürzt nach Schließen des Fensters das Spiel ab.

Tötet Zhaitan - Eine Tragödie

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Zum Thema Titel:
Etwas verwirrend ist es ja schon, dass man in jedem 5ten Storyschritt (gefühlt) mit einem Riesen-Tamtam erzählt bekommt “Ihr habt Euch den Tiel sowieso verdient” das aber nur ein hohler Satz ist. Schön wäre es gewesen, diese Titel tatsächlich zu bekommen.

Außerdem denke ich, dass die Gefühlslosigkeit und langweiligen Charaktere schon während der beta extrem oft angemerkt wurden. Ich habs selbst in jeder Storyquest sowie in Umfragen etc. durch ArenaNet immer und immer wieder erwähnt. Aber leider gibts nun im veröffentlichten Spiel keinerlei Änderungen dazu.

Achso! Besonders enttäuschend finde ich übrigens, dass meine Storyquest enorm auf männliche Charaktere ausgelegt ist. Nicht nur das meine weibliche Menschenkriegerin immer wieder mit von weiblichen Charakteren angeflirtet wird (so liest es sich zumindest), nein sie wird auch ständig von anderen Personen als “er” angesprochen. Vielleicht sollte ich mir nen Bart auf den Monitor kleben? ;-)

Login Server down?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Mal ganz abgesehn davon, dass ich jetzt schon wieder im Booskampf geflogen bin und nix mehr geht… -.-

Login Server down?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Alles einfach nur über Facebook zu posten kann aber keine Lösung sein. Ebenso wenig wie gewisse Probleme nur über Twitter kommuniziert werden. Ich möchte mich der Bitte anschließen, wichtige Kommunikation in erster Linie übers Forum laufen zu lassen. Denn selbst wenn man GW2 über Facebook verfolgt, bekommt man längst nicht alle Infos mit.
Und dafür gibts doch den Newsbereich oder? ^^

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Also im Ernst, langsam wirds echt unlustig. Seit einigen Tagen hatte ich den Char am Spawnpunkt geparkt, musste aber gestern Abend mal da weg… nachdem ich heute dann wieder auf ärgerlichste Art für den neuen Patch ausm Spiel geflogen bin, hechtet man nach 30 Min Server-Down-Wartezeit zum Punkt und schon ist er wieder verbuggt.
Aber er hat wiedermal für 2min funktioniert, bis irgendein Totalpfosten sich den Spaß gemacht hat und den Mob absichtlich hinter die Wand gekickt hat.
Anwesende haben zumindest so berichtet, und ich habe keinen Grund das nicht zu glauben.
Wie wäre es den Punkt zu deaktivieren? Oder soll ich gleich meinen Account stilllegen und mir nen Anwalt zur Rückerstattung meiner bisherigen Kosten nehmen weil der Spielverkauf mir langsam wie Volksverarschung vorkommt?
Momentan bin ich einfach nur total sauer!!!!

Malchors Sprung nach heutigem Update immernoch Fehlerhaft!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Als ich heute morgen dort ankm, war er wieder verbuggt – allerdings erzählte gerade jemand, wie es scheinbar dazu kam. Der Boss wurde schlichtweg von Spielern in die Wand geschubst.
Es ist zwar keine Lösung auf Kickfertigkeiten zu verzichten, aber vielleicht kann man für diese Fertigkeit mal drauf verzichten; falls das tatsächlich hilft.

Tötet Zhaitan - Eine Tragödie

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich schließe mich an. Inzwischen habe ich mich ja damit abgefunden, dass ich in der freien Welt als Krieger fast ausschließlich leichte Rüstung finde (was mir wie Hohn erscheint) aber im letzten Teil der Storyquest orangefarbene Geschenke zu verteilen, und nicht ein einziges, brauchbares 80er Item darin zu verstecken ist wirklich schon frech aber vor allem enttäuschend.
Man steht da: Ende, für nix. Wir haben eiwg für die Zusammenstellung einer Gruppe gebraucht, und dann ist der Kampf gegen Zhaitan selbst der langweiligste in der Ini. Und die Belohnung aus der Geschichtsquest? Einen einzelnen netten Screenshot, konnte ich machen – das ist alles. Der Rest ist unverwertbar
Enttäuschend!

Server Flussufer [DE] total verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Nein, leider bringt mir auch das Weiterkommen über einen anderen Server nichts. Ich versuche seit sechs Tagen zu sen Stoßzeiten auf den Überlaufserver zu kommen und nur einmal ist es mir gelungen. Da war der bis dahin eine Fertigkeitspunkt, um den es mir ging, ebenfalls verbuggt. Inzwischen versuche ich für drei Fertigkeitspunkte auf den Überlauf zu landen, das ist aber fast unmöglich geworden, die Kapazitäten sind enorm angepasst worden. Und das ist ja theoretisch auch gut so.
Außerdem habe ich inzwischen für die drei gesuchten Punkte über ein Gold Portkosten bezahlt…. es reicht langsam -.-