Posts von Dragon.3518 anzeigen:

Condis zu stark?

in PvP

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

sehe das ein wenig anders, zum einen muss condi / power eine balance haben, nehmen wir mal 50/50 … dann bedeutet dies aber auch das ein power einem condi build unterliegen kann und anders rum.

Und genau da liegt nämlich schon der Fehler, solange beides gleich viel Schaden macht wird Condi immer stärker sein. Zustände trägt man auf und rennt weg. Mit Power musst du erstmal den Kontakt herstellen und dann auch halten um den Schaden anzubringen. Zudem kannst man Power Schaden relativ gut verhindern, gegen Condi hat man meist einen Zustandsentferner mit relativ langem CD und das wars. Das Schadensverhältniss müsste mehr 60/40 für Power betragen damit sich der zusätzliche Aufwand überhaupt lohnt.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Neue Welten

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

- Zum Ermitteln der Serverpopulation die Zahlen des Vormonats nehmen
- Servertransfer nur vor Bekanntgabe der neuen Serververlinkung möglich
- Nach Transfer auf den neuen Server WvW-Sperre bis zur nächten Verlinkung

Dazu noch die Transferkosten erhöhen bzw. nur einen pro Zeitintervall(halbes Jahr?) erlauben und fertig.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Markensammler Erfolg nicht vervollständigbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Bei der Mursaat-Marke Nummer 36 in der brennenden Grotte gibt es das Problem das diese bei manchen Spielern nicht korrekt angerechnet wird. Die Marke verschwindet zwar, der Punkt wird aber nicht gewertet und mann kann den Erfolg somit nicht vervollständigen. Umgekehrt bleibt Marke 32 liegen, wird aber korrekt für den Erfolg gezählt.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Kartenauswahl der Beta Maps frustrierend

in PvP

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Und nun zu dir Dragon. Wenn es dir nichts bringt andere Maps zu spielen, weil es da keine Erfolge gibt, möchte ich dich bitten dem PvP in Zukunft fern zu bleiben. Leute wie Du machen das PvP kaputt. Selbiges gilt für Cinderella. Es gibt nun mal mehr PvP Maps als die beiden Beta Maps. Eine gewisse Abwechslung hält die Motivation aufrecht, nicht aber, wenn man gezwungen wird 2 Maps ständig zu spielen.

Es bringt mir nichts andere Nicht-ranked Maps zu spielen, was hab ich davon? Im Ranked hab ich wenigstens den Fortschritt. Abwechslung? Wenn man zum 185000 Mal Wald spielt oder zum 95000 Khylo? Es ist ja nicht so das ständig Hammer oder Kugel kommen sondern wirklich die Maps die auch im Ranked dran sind. Also komm mir bitte nicht mit Abwechslung.

Außerdem scheinen sowohl du als auch Reaper meinen Post garnicht richtig gelesen zu haben, sonst würde euch auffallen das ihr auch davon profitieren würdet wenn nurnoch diejenigen die betamap spielen würden die es auch wollen. Aber ihr scheint ja leider einfach nur rumstänkern zu wollen

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

(Zuletzt bearbeitet am von Dragon.3518)

Kartenauswahl der Beta Maps frustrierend

in PvP

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Es ist ja schön das es neue Pvp Maps gibt und die durch die Erfolge auch nen Anreiz bieten zu spielen – nur ist die Auswahl miserabel. Da der Zeiger überdurchtschnittlich oft auf der 1-Uhr Position stehen bleibt kommen häufig die Maps dranne die nur 1-2 Stimmen haben. Und die Motivation die Map vernünftig zu spielen ist bei den meisten gleich 0, weil es einfach nichts bringt. Von den letzten 5 Matches waren ca 43 Stimmen für Kolosseum, gekommen ist die Map 1 mal. Könnte man nicht ein Auswahlmenü machen wie bei Festung? Also:
-Bezwingung
-Festung
-BetaMaps
Am liebsten wäre mir noch das man die Maps getrennt auswählen kann da die Steinbock map bei der Auswahl auch noch Zeitverschwendung ist8sofern man die Erfolge dort schon hat), aber das wird sowieso nicht passieren. Aber Spiele auf 1 Stimmen Maps werden fast nurnoch getrollt oder geleecht, das macht so überhaupt keinen Sinn.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Hof map wtf?

in PvP

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Wenn mein Team gewinnt stell ich mich meist am ende hin und lass mich einmal vom anderen Team umhauen damit auch jeder seine Belohnung bekommt.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Triumph oder Tod - Stillstand ab Luftschiff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Funktioniert zwar,allerdings ist es nicht möglich den Paktcopter anschließend zu betreten da der irgendwo im nirgendwo hält, gute Arbeit -.-

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Petnekro

in Nekromant

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Im Pve würde ich davon abraten, da macht man sich nur Ärger mit,dann doch lieber Brunnen. Im WvW taugt er gegen mehrere Spieler auch nichts, ist aber in Einzelduellen stark. Der einzige Bereich wo er momentan wirklich Sinn macht ist überraschenderweise das PvP, da ist es aber mit das beste was der Necro immo zu bieten hat(solange man nicht mit dem Blutunhold spielt).

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

"Verlasst die Nebel" Im Kampf Deaktivieren

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Wechseln der Karte ist durchaus noch möglich wenn man vorher in ner Warteschleife war..und wenn man es jemandem wirklich nicht gönnt drückt man halt alt f4, das macht den Braten jetzt auch nicht wirklich fett, oder?

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Solo WvW

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Du kannst Mesmer , Ele oder Engie nehmen. Nekro ist nicht mobil genug .

Selten dämliche Aussage, wenn du vom Necro keine Ahnung hast sags doch einfach.
Engie würde ich weglassen, da man dem zu leicht weglaufen kann. Wenn du ihn wirklich spielen kannst würde ich dir zum Mesmer raten.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Nach dem Patch

in PvP

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Ich hab jetzt 2 Spiele mal alleine gemacht. 2 mal alleine und beide mal Random Team gegen Gildengruppe. 1 ganz knapper Sieg und einmal 75:500. Und ich muss leider sagen das beide Gildenteams extrem schlecht gespielt haben. Wieso beide male Hoff kam obwohl die map die wenigsten Stimmen hatte versteht ich auch nicht. Wenn das die Zukunft vom Pvp sein soll ist sie für mich als Einzelspieler auf jeden Fall schon gestorben.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Legendäre Gegner in der Silberwüste !

in Lebendige Welt

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Finds auch nicht so doll,warte jetzt seit 1 1/2 Tagen auf den gelben, der kam genau ein Mal bislang. Eine Benachrichtigung wäre auch schön.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Eine Sylvari auf Fotosafari in der Silberwüste!

in Lebendige Welt

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Lässt sich wirklich sehr schön lesen, meinen Dank dafür

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Sind die sinkenden WvW-Spielerzahlen Anet bewußt?

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Mit GvGvG hällste vllt 50% oder weniger der noch aktiven WvW Spieler, der Rest kommt aus nicht WvW-Gilden oder hat daran kein Interesse . Da könnte man das auch gleich dem PvP Bereich angliedern.
Was mich persönlich am meisten stört:
Die Maps sind noch fast die gleichen wie seit beginn. Auf die Grenzländer geh ich allein eigentlich garnicht mehr weil ich mich da schlicht sattgesehen habe. Es ist immer das gleiche. Die Matches an sich sind auch langweilig geworden, 80% der Matches gewinnt man haushoch oder beendet sie abgeschlagen als letzter. Spannung ala wenn ich jetzt bisschen Spiel könnte ich vllt nen Teil zu ner besseren platzierung beitragen fehlt fast völlig.Und auch die Tuniere laufen am Ziel vorbei, duch rechtzeitige bekanntgabe stehn schon einige Sieger fest bevor das ganze dann losgeht.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Kommendes Ranger Update

in Waldläufer

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Also das meiste Geheule hat doch Mit dem Schaden in Kombination mit der Reichweite zu tun. Und da kann man echt nur sagen: Wer sich von nem Waldi auf Range1000+ legen lässt sollte sich vllt noch mal die Grundlagen des Spiels ansehn. Das man jetzt auch mal was trifft war mehr als überfällig. Die einzige andere Änderung ist Schnellfeuer, und die ist zweischneidig. zwar bringt sie den Schaden jetzt besser rüber, wer allerdings nen klein bisschen Ahnung hat dodgt den Skill einfach und dann guckt man blöd.Besser spielbar als vorher?ja. Op?Nein
Was man auch bedenken sollte: Jede klasse hat in gw2 etwas was sie ein bisschen besser als die anderen kann. Und das sollte beim Waldi auch gerade der Fernkampf sein(Das Krieger mit dem Bogen mehr Schaden machen konnten als nen Waldi ist einfach nur nen verdammt schlechter Witz).

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Waldläufer im WvW

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

1.waldis waren vor dem patch nicht müll. großteil der spieler war einfach nur zu blöd waldi zu spielen

2. die waldis die jetzt neu rumlaufen suchen alles, aber keine fairen fights.

3. der attackspeed wurde generell erhöht ( sofern man es traidet) und somit kommt auch zwangsläufig mehr dmg/burst bei rum.

Waren sie auch nicht, war aber die landläufige Meinung im WvW. Und sprich bitte nicht für alle Waldis nur weil der Waldi gerade mal Mainstream klasse ist. :P

Da geb ich dir recht, aber wenn der Großteil hier angeblich wirklich auf 1500 Range die Treffer kassiert muss ich das doch mal hinterfragen. Es treffen sicher mehr Schüsse, aber das ausweichen ist durchaus noch möglich. Der Waldi wurde(längst überfälliger weise) verstärkt, aber das es jetzt doch Heulthreads dazu gibt wundert mich einfach.
Meiner Meinung nach haben die meisten einfach keine Erfahrung mit vernünftigen Waldis gehabt und denken jetzt der wurde viel zu stark gemacht. Dabei waren auch vorher schon Diebe kein Problem.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

(Zuletzt bearbeitet am von Dragon.3518)

Waldläufer im WvW

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Vor dem Update: Liebschet euch. Waldis sind im WvW Müll.
Nach dem Update: Mami, die Waldis sind viiiiiiiiiiiiiiiel zu stark, das ist gemein.
Mal ernsthaft, wo ist der Unterschied zu vorher? Bei Schnellfeuer kann ich nun halt keinen Kaffe zwischendurch mehr trinken, das wars auch schon.1500 Range Waldis treffen jetzt eventuell nen bisschen öfter, der Schaden hat sich meiner ansicht nach nicht erhöht(Mal abgesehn von kurzer Range, wer aber auf nem Waldi trifft der selbst dort auf LB bleibt sollte sich eher freuen). Das einzige was mir auffällt ist das man als Waldi öfter in 1 ggn 1 Situationen kommt weil einige Leute wohl denken das die wehrlos sind und sich dann wundern wenn sie nen paar aufs Maul bekommen.
An dieser Stelle: Nochmal nen Schönen Gruß an alle Diebe diese Woche, kommt gerne wieder

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Geburtstaggeschenk fürs 2 Jahre

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Level 20 Rolle: Macht die bitte Handelbar, und seis nur für ein Kupfer an den Händler :/
5Fertigkeitspunkte: Nix weltbewegendes aber doch ganz nett..hätten aber gene auch mehr sein dürfen
Geburtstagsbuff: Immer wierder schön, ich liebe die teile
Blaster: Ich find das Teil irre Lustig und auch nützlicher als zigmal das gleiche Minipet. Is ne witzige Idee und sieht auch noch gut aus

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

"Überspringen"

in Lebendige Welt

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Merkt man momentan auch stark bei der Zusammemkunft, da dauert das Gelaber länger als der eigentliche Kampf, wer das dann mehrmals machen muss verschwendet doch enieges an Zeit

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Erfolg "Sandschild" extrem schwierig

in Lebendige Welt

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Also ich hab den erfolg mit einem anderen random zusammengemacht und gar keine Probleme, auch als ich 5 leuten nochmal geholfen hab wars nie wirklich gefährlich..verscuhs am besten mal alleine
Das Skrittevent war meiner Meinung nach wesentlich schwerer zu meistern….

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Eigenes Build für das WvW, genau so wie im PvP

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Hab mich dran gewöhnt mein WvW-Build im pve zu spielen, 2 Skills tauschen und gut…WvW ist ja eigentlich auch nur pve mit hin und wieder etwas klügeren Npcs

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Mordrem Gegner extrem stark

in Lebendige Welt

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Hab den Wolf als Waldi mit Langbogen gemacht und fand ihn recht spannend, viel länger hätte ich nicht mehr durchgehalten (Allerdings war ich auch nicht au einen einzelnen starken Gegner vorbereitet). Was mich gestört hat ist das er bei Angriffen mal gerne halb durch mich durch ist, dann zugeschlagen hat und das dann als Flankentreffer gezählt hat. Fands aber gut das man sich mal anstrengen durfte und ihn nicht einfach Brain-Afk totgehaun hat.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

"Überspringen"

in Lebendige Welt

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Ich fände sinnvoller die Sequenzen/Cinematics beim zweiten mal theoretisch überspringen zu können.
Wenn man wegen eines schwierigen Erfolgs ständig die Story wiederholen möchte kann soetwas tatsächlich stören.

Vorallem da man die teile eh mindestens 2 mal machen darf weil sich iwelche Erfolge gegenseitig ausschließen..Beim ersten Durchlauf ist es vollkommen okay aber Spätestens für die Erfolge sollte ne Skip-Funktion integriert werden..

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Der Runde Tisch mit Ramon vom 24.07.14

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Einige gute Vorschläge waren dabei, andere Sachen klingen aber ganz klar nach persönlichen Vorlieben, da kann ich mir nicht vorstellen das der Großteil damit zufrieden wäre. Den einzigen Teil den ich so abnicken würde wäre übrigens der sonstige Teil(kein Witz).

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Klassenwahl Roaming.

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Abgesehen von der Eile hat der Nekro nichts zum flüchten.
Wird die Eile runtergezogen, machst Du nur noch große Augen.
Noch dazu sind die Stunbreaker des Nekros Meiner Meinung nach auch alle nicht das gelbe vom Ei in der Praxis.
Zum Bursten hast Du im Grunde auch nur Deine Brunnen und die Death Shroud.
Bei halbwegs ernstzunehmenden Gegnern kriegst Du mit Deinen Brunnen nicht mehr als einen Tick durch.
Gehst Du in die Death Shroud wird jeder Gegner auf Abstand gehen und das ganze Ding einfach aussitzen…

Was aber bis auf Krieger und Dieb dann bei jeder Klasse der Fall ist. Wenn du mit nem Necro aber schon im Kampf bist haste schlechte karten was das fliehen angeht…aber das sollte man ja vorher schon erkennen, wenn man sich vorher entschließt zu türmen kommt man mit nem Nec auch durch.
Was das bursten angeht geb ich dir zu deinen Aussagen recht aber die hab ich auch nicht gemeint. Tipp: Schau dir mal die anderen Attribute an, lässt sich schöneres mit anstellen

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Klassenwahl Roaming.

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

40 sec eile reichen nicht zum abhauen?Wäre mir neu.
Und deine aussage das sie zu schnell umkippen kann sich eigentlich nur Kleingruppen beziehen,bei allem was von der Gruppenordnung <4 oder 10> ist die aussage deffenitiv verkehrt(außer man weiß nicht was man tut). Ingi ist als Nervensäge recht gut geeignet, wenn man ne Klasse sucht die sich schnell(und erfolgreich) an verschiedene Situationen anpassen kann würde ich den Necro bevorzugen. Und das mit dem Bursten würde ich auch nicht unterschreiben..kommt zwar aufs Build an ist aber auch durchaus möglich

p.s: von nem wächter würde ich fürs roamen die finger lassen, wenns jemand ist der seine klasse spielen kann legt er dich entweder oder spaziert davon.

pps: Mesmer ist die am schwersten wirklich zu meisternde klasse hier, dafür aber auch mit nem großen Potiential, nix wo man erwarten sollte das man sie nach ner Stunde gleich komplett beherscht(Meine Meinung)

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Welche Klasse ist die beste für PvP??

in PvP

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

den stärksten necro

MM

Du beliebst zu scherzen?

Im Direktvergleich auf jeden Fall und auch sonst wirds schon seinen Grund haben warum ich ziemlich oft als bester Spieler rausgehe und als bester Necro eigentlich immer, und ja das ist mein Ernst

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Welche Klasse ist die beste für PvP??

in PvP

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Krieger mit Langbogen…gibt immo nix was übertrieben stärker ist bei verhältnismäßig wenig auskennen….

@hooma: wieso haste ausgerechnet den stärksten necro weggelassen?

welcher wäre das? hab alle necro arten abgehandelt oder nicht? minionmaster, terror, power/wells & condi. wobei terror eh ne condi-subart ist.

Muss mich entschuldigen, hatte den MM heut morgen einfach übersehen, war wohl noch zu müde

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Welche Klasse ist die beste für PvP??

in PvP

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Krieger mit Langbogen…gibt immo nix was übertrieben stärker ist bei verhältnismäßig wenig auskennen….

@hooma: wieso haste ausgerechnet den stärksten necro weggelassen?

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Wie bricht man einen Bunkerwächter?

in PvP

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Man brauch nicht mal nen Zustandsnecro, reicht auch oft wenn man ihm beständig die Segen klaut, viele machen den Fehler und hauen die Heals erst ab 50% raus..wenn man sich dann bisschen was aufgesparrt hat für nen kleinen Spike kippen die in der Regel einfach um. Ich benutz die Zustände auch gern als ablenkung da scheinbar viele nicht drauf achten ob sie von denen wirklich Schaden bekommen oder nicht..gefühlt 5% haben richtig Ahnung wie sie spielen, der rest is scheinbar einfach nur am durchklicken oder einfach hochnäßig..naja mir solls recht sein

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Ich hab seitdem großen Update vom 15 April das Problem das mein GW2 mir auch jedesmal ankommt mit Verbindungsfehler festgestellt und dann nichts mehr macht. Sobald ich allerdings die Firewall meiner Bitdefender Total Security ausstelle läufts wieder problemlos..vor dem Update hatte ich hingegen keine Probleme damit. Jemand ne Ahnung wie ich das ändern kann? Zu Ausnahmen hinzufügen bringts übrigens auch nicht

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

WvW Skilllags & Speedup-Schleifen

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

die verbindungsketten kann man unterbrechen und so den gegner schwächen, ziel ist es auch nicht im kreis zu raiden , sondern die schriftrollen zu klauen und diese zu bewachen,die sind nicht gleich im sicheren keep, sondern müssen dahin gebracht werden…. etwa so wie daoc, das läuft und läuft immernoch mit abo…

Es ist auch in WvW nicht Ziel, im Kries zu raiden. Trotzdem machen es einige (nicht alle). Das selbe wird auch in TESO geschehen. Denn was sich ein Spieleentwickler so denkt und was die Spieler dann daraus machen sind oft zweierlei Dinge – leider.

Beste Aussage die ich in letzter Zeit gehört habe..gerade weil sie richtig ist. In Teso wird sich nach ner Zeit etwas ähnliches herausbilden. Das mit dem tragen der Kugeln hatten wir zu Anfang hier ja auch..vermissen tu ichs nicht großartig (wobei es um einiges besser war als die Ruinen). Das auf nem Granzland jeder amchen kann was man will hat sich gestern erst wieder gezeigt, Platz ist dort auch genügend meiner Ansicht nach. Wäre aber vllt schön wenn die Grenzländer alle verschieden wären(geht bei den Startgebieten in den Ewigen ja auch), denn mich stört die Eintönigkeit zur Zeit am meisten
.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

WvW Saison1 Endbelohnung

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Die Belohnung is nen witz..das mini doly war okay und mit den 500 Glück war ich auch zufrieden(auch wenns verglichen mit den monatlichen schon weniger ist). Aber der Rest: 5 Grüne 2 Goldies..die hatte ich gestern auch in einem niedrigstufiegen Fraktalrun, die 5 Fertigkeitspunkte sind auch nicht der rede wert..die 7 Level-Up sind okay aber auch nichts was sich jez gelohnt hätte…und dafür die ersten Wochen Warteschleife ohne Ende? Dann lieber in Zukunft 1000 Ehrenmarken + Accountgebunde Blaupausen…bin über die Belohung ehrlich enttäuscht

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Vorschau: Balance Änderungen am 10. DEZ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

-Überleben in der Wildnis XII – Rindenhaut: Die Schadensreduzierung wurde von 30% auf 50% erhöht.
Wäre sinnvoller wenn der Trait eher aktiviert werden würde..vllt wäre eine aktivierung bei ~35% der Hp ne Maßnahme und dafür eine weniger starke reduzierung?

-Überleben in der Wildnis 5 – Natürliche Lebenskraft: Die Ausdauerregeneration wurde 50% auf 25% gesenkt.
Warum die Reduzierung? Gerade im Nahkampf ist man auf Ausdauer angewiesen, muss man jetzt Blitzreflexe mitnehmen damit einen nicht sofort das zeitliche segnet? Wäre schön wenn das überdacht würde oder man vllt erstmal schaut ob eine Reduzierung auf 40% nicht schon ausreichend währe…ist im WvW eh schon schwer genug Vernünftigen Schaden zu machen UND nicht gleich zusterben.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Woche 6: Abaddon vs Miller vs Gunnar

in Zuordnungen

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Nen schönen Gruß an die beiden Gunnar Diebe von gestern auf den ewigen, das war echt mal Teamwork von euch …aber auch für euch gilt: legt euch nie mit einem Waldi unterwasser an..aber das Lehrgeld habt ihr ja nun bezahlt

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Roaming im WvW.... Unbalanced oder nicht?

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Die Mühle beim Fertigkeitspunkt?Da kommt immer noch wer dazu der gerade den Punkt holen will
1 ggn 1 fechte ich normal trotzdem ohne aus…macht auch mehr Spaß wenn man dann trotzdem derjenige ist der am Ende steht…Kämpfe wo Das Buffood den ausschlag gibt sind auch selten finde ich, entweder man gewinnt auchso oder der Gegner ist um einiges Stärker…wirklich ausgeglichene Kämpfe enden zu 90% damit das noch ein zweiter hinzukommt oder sich einer rettet, ist jedenfalls meine Erfahrung

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Roaming im WvW.... Unbalanced oder nicht?

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

das pet wir geswitcht, man darf kein target anvisiert haben und dann wird f2 gedrückt und die 5 gegner die eben noch in deine richtung gelaufen sind laufen nun für 2 sek in die andere weil sie fear drauf haben. mein pet bremst mich net aus, und wenn es stört stealthe ich das pet für 10 sek und drücke dann f3 damit es trotzdem bei mir bleibt. weglaufen als waldi ist das einfachste was es gibt, ab dem 10. dez und meinem neuen build den ich in der teorie dafür fertig habe wird es nochmal um einiges leichter

Das mit dem Fear ist so ne Sache, mitllerweile traut sich ja kaum noch einer ohne Stabi aus der Feste und Stealth fürs Pet hat bei mir leider keinen Platz.
Gibts am dem 10 wieder Fertigkeitsänderungen?

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Roaming im WvW.... Unbalanced oder nicht?

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Das mit dem weglaufen is eh so ne sache: Entweder man entschließt sich gleich dazu oder lässt es bleiben…wer nach 3 Sec im Fight merkt das er wohl kein Land sieht brauch meist auch nicht mehr laufen gehen. Vor nem Waldi fliehen find ich (leider) gar nicht so schwer..die Wurzeln werden von 90% eh gleich ausgekontert und die F2 Skills der Tiergefährten schlagen bei weglaufenden Gegnern mehr ins leere als das sie treffen. Umgekehrt find ich das flüchten als Waldi schon schwer, da das Pet einen verlangsamt(wann kommt endlich die Option das Tier mal dauerhaft einzupacken?), die Tarnung nen Witz ist und das Großschwert für mich keine Option ist. Ich fechte die kämpfe lieber aus wenn sie Fair sind…und wenn da 2 Diebe meinen ausm Stealth zuzuschlagen, ne Klippe zum runterfallen findet man überall Oder es ist nen Wasserloch in der nähe
Was mich im WvW noch nen bisschen stört, ist das Gegner im 1 ggn 1 fast immer Buffood anhaben..bin da immer zu geizig zu

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Gemeinsame Entwicklung - Welt-Bevölkerung (Antworten)

in WvW

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

  • Wäre es möglich, Belohnungen für die Verteidigung eines Postens (mit zusätzlichen Belohnungen, je länger der Posten kontrolliert wird) einzuführen?
    Devon Carver: Unser aktuelles Problem dabei besteht darin, dass wir nicht korrekt bewerten können, wer wie viel zu derartigen Ereignissen beiträgt. Dadurch waren wir gezwungen, weniger wertvolle Belohnungen auszugeben als geplant. Ich wäre sehr an Ideen interessiert, wie wir ermitteln könnten, wer tatsächlich aktiv verteidigt und wer nur zum richtigen Zeitpunkt tatenlos herumsteht.
  • Wie wäre es mit besseren Belohnungen für das Ausspähen und das Begleiten von Dolyaks (um die Spieler zu ermuntern, diese Aufgaben anzunehmen)?
    Devon Carver: Dabei taucht dasselbe Problem wie bei der Verteidigung auf: Wir können im Moment nicht einwandfrei feststellen, wer tatsächlich mitgeholfen hat. Ich bin wirklich offen für jede Idee, wie wir die Anzahl der helfenden Spieler akkurat bestimmen können, damit niemand belohnt wird, der nur zufällig dabeistand.

F: Was haltet ihr von einem automatischen Bündnis des zweit- und drittplatzierten Teams gegen das erstplatzierte, oder von einem Bonus, der sie dazu motiviert, sich gegen das führende Team zusammenzuschließen?
Devon Carver: Diese Idee gefällt mir. Es kommt zu oft vor, dass das Team an dritter Stelle abfällt und keinen Einfluss mehr auf das Spiel hat, außer die Zweitplatzierten daran zu hindern, dem führenden Team einen guten Kampf zu liefern. Das ist ein interessantes Konzept. Die Grundidee von WvW war eigentlich, dass so etwas von selbst passiert, aber ich habe es in der Praxis noch nie erlebt. Wenn wir das irgendwie hinbekämen, würde es automatisch zu einem viel größeren Teil des Spiels werden. Wäre es sinnvoller, mehr Punkte dafür zu vergeben, oder die individuellen Belohnungen zu erhöhen? Ich glaube, ich neige eher zu Letzterem. Außerdem bezweifle ich, dass es funktionieren würde, wenn man die beiden verlierenden Server einfach ganz plump ins selbe Team steckt. Natürlich brächte das auch zahlreiche Probleme mit sich, wie zum Beispiel die Behandlung der Punktevergabe. Aber ich kann mir vorstellen, dass wir ein System finden, Server zur Zusammenarbeit gegen einen

Ich weiß nicht warum man sich bei Dolyaks und beim Deffen so anstellt. Bei nem Turm kloppen in der Regel auch nur 2-3 Leute das Tor auf und bei 20 Mann+ fällt der Lordraum eh fast instant. Deswegen bekommen trotzdem alle ne Belohnung obwohl sie eigentlich nichts dafür getan haben. Warum macht man das nicht hier genauso?Zumal beim deffen eh weniger loot abfällt(außer nen Zerg begeht gerade Selbstmord vor nem Turm).

Was das zusammenschließen von Platz 2 und 3 gegen Platz 1 angeht: das ihr sowas echt als gute Idee bezeichnet klingt als wenn ihr keine Ahnung habt was im WvW abgeht. Spielen die beiden Server halbwegs vernünftig hat Platz 1 keine Chance. Warum?Mannpower! Reduziert lieber die Punkte die von bsw 0-10 Uhr vergeben werden um die Hälfte und schon ist alles viel näher beisammen. Die Unterschiede werden ja selten während der Priemtime geholt sondern nachts, wenn ein Server noch genug Leute hat und die anderen zwei pennen.

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Tja die Hauptsache war ja das wir dank den Fake-ansagen die Türme ohne Gegenwehr nehmen konnten. Insofern Taktiknote 1+

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Und warum braucht man dafür Leute bei euch im TS? Scouts langen doch schon.

Ihr habt größere Blobs. So ist das wenn der gesamte Server in einer Masse über die Karte läuft. Wenn wir alle auf einem Haufen sind haben wir die gleiche Masse wie ihr. Seit dem ich keine großen Skillags mehr habe ist es mir auch egal.

Ach deswegen stand der Zerg bei den Fakezielen? Dann Respekt vor den Scouts xD

Das ist vllt 1-2 Mal die Woche bei den Karmatrains der Fall, die restliche Zeit sind wir maximal gleichstark, meistens sogar nur die hälfte. Und vom ganzen Server kann dank den ganzen Pve Spielern nun wirklich keine Rede mehr sein(aber das Problem hat ja nahezu jeder Server).

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Schrecklich was man hier so lesen kann. Ich würde gern mal bei euch im Teamspeak zuhören.

Tut ihr doch längst, haben wir doch super gemerkt..wurde im TS ein Ziel angesagt wurden wir dort promt von nem Zerg erwartet..und als wir im TS plötzlich falsche Ziele genannt haben hat “seltsamerweise” dort der Zerg gewartet…aber war sicher nur Zufall…5 mal hintereinander… * lol *

Das sich Server gegen uns verbünden ist ja auch nichts neues und das Lichtung hilfe brauch war nach der letzten Woche ja auch klar. Dauernd gewinnen ist ja auch langweilig…und der positiver effekt ist das man nicht solange anstehn muss hehe. Aber isja eh bald Freitag, mal sehn ob wir dann wieder faire Gegner haben

Achja: Wenn wir doch so große Blobs haben, warum kämpfen wir dann fast dauernd gegen doppelt so große? Kleiner Denkanstoß

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

(Zuletzt bearbeitet am von Dragon.3518)

WvW Einnahme Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Gestern abend wieder mal gehabt, natürlich ausgerechnet in Steinnebel…und Die Truhe vom Champ vorher gab es korrekt…

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

WvW Ewige verbuggte Wände

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Es laufen auch normale Monster und teilweise sogar die Npcs durch die Mauern…besonders beim Festungsherrn sehr ärgerlich

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

WvW Bug, mal wieder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Bekommst du evtl von Dieb das Gift ab was dich kurz in Stein verwandelt? Das man sich einfach so nicht mehr bewegen kann hab ich nur wenn ich B-Waffen aufbaue, dann muss ich hinterher erst irgendeinen Skill benutzen damit ich wieder laufen kann…

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

Truhe im JP auf Ewige Schlachtfelder

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Ich meine seitdem Update ist die Truhe nurnoch mit einem Char pro Tag zu öffnen oder irr ich mich jetzt?

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)

WvW Einnahme Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dragon.3518

Dragon.3518

Besteht immernoch..das ärgerliche ist das es meistens ausgerechnet in Steinnebel auftritt, hin und wieder auch mal in Türmen und Ingame -Supportmeldungen wurden ja nun auch schon von einigen Leuten geschrieben darüber….

Server: Abaddons Mund [DE]
Immer für nen 1 ggn 1 zu haben :)