Posts von PcGamer.1834 anzeigen:

Tastaturbelegung + Maus

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

12345 q234e
6789 maustasten
0 mausrad

Bitte um Hilfe bei der Klassenwahl

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Keiner mag den Nekro ;(

Dann erläutere ich mal so gut ich kann den Nekro.
WvW: Verdammt viele AoE’s, Boon/Condi-Remove kann auch durch die passenden Traits heilen. Mit dem richtigen Gear ist er prima zum Backline abfarmen und gegner mit unter 50% Leben. Mein Rekorde liegen bei einem 10k hit beim stoffi 9k bei mittel und 8k bei platte. Als Nekro hast du auch gute Überlebenschancen, da du quasi 3 leben hast, 1. der Todesschleier 2. dein normales Leben und 3. wieder den Todesscheleier (weil man diesen recht schnell aufladen kann) und 4. die Seuche, da rennen manche nekro schon mal mit ihren 55-60k leben rum.

PvE: Eher ungern gesehen, da sie im allgemeinen eher wenig Schaden machen verglichen mit anderen Klassen. Hier lässt sich zwar auch ein 10k hit rausholen(1 Sek. cast Zeit), aber das haben die meisten Klassen mit den Autohits wieder drinne.

PvP: Krasser Dude! Zustandnekros oder Powernekros machen verdammt guten Schaden, halten recht viel aus und sind einfach toll. Als Condi-Nekro hau ich gut und gerne mal 15+ Stacks Blutung auf den Gegner und halte diese auch oben. Powernekro hat halt seine starken autohits, die brunnen sind aber auch nicht zu verachten.

Arah Weg 3: Korrosive Lichtkugel

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Im unausgerüssteten Zustand und zurückgesetzten Trait-Punkte habe ich 150%!-Crit Dmg, während in dem Post behauptet wird er läge bei 50%.

das liegt daran, das in dem reddit post 50% mehr dmg gemeint ist. und wir sehen mitlerweile den krit. dmg von 150% also auch 50% mehr als wir so schon machen.

VMware Player und GW2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Halli Hallo,

ich habe mir gestern einen 2. Account zugelegt um im WvW als Späher und als mit Zerg spielen zu können. Damit das funktioniert dachte ich mir hole ich mir einfach mal den VMware Player und zieh da GW2 vom Host drauf. Ging soweit auch alles, ich starte und der Launcher/Client aktualisiert und startet dann neu darauf hin passiert nichts mehr bzw. der Client schließt sich direkt wieder.

Habt ihr da eine Idee was ich da machen kann?

Legendäre Waffen in der Garderobe? Eure Meinung?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

es verfehlt auch den gedanken einer legendary waffe, dass man sie für skillloses farmen bekommen kann statt dafür, dass man etwas wirklich legendäres geleistet hat.

wie zum lupi solo ohne rüstung als guard.

ich habe mir schon mein popcorn geholt und bin mal gespannt was so auf uns zu kommt^^

Legendary - Account Bindung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

wenn sich noch nichts geändert hat, kann man immer noch wechseln.

ich denke das es funktioniert, denn durch den spalter bekommst du ja das weiße und dein legendary zurück. bin mir aber nichts sicher^^

Was gegen leave tun?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

kannst da nichts machen. versucht am besten die story der verließe zu machen, dann könnt ihr den erkundsmodus öffnen und ihr fliegt nicht raus wenn jemand die gruppe verlässt.

gegen leute die die gruppe verlassen kan man nichts machen

Karten Erforschung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Brainafk map erkunden und dabei filme/serien/animes gucken. am wochenende 30% sind drinne, wenn man nicht feiern geht o.Ä.

Lootbags

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

kommt auch auf die gruppe drauf an, eine gute gruppe haut mehr schaden raus (am besten auf die von dir angehitteten gegner) und du bekommst gut beutel. schwert oder axt ist wumpe und kommt auf dein spielstiel an. schwert wenn du halt schnell sein willst und axt macht mehr schaden wenn du alle autohits durch ziehst.
axt in die offhand ist auch eine variante, durch den wirbel ziemlich lustig^^

Zweitens: Krieger ohne Hammer im Zerg = Nutzlos.
Drittens: Dein Zerg muss besser sein als der Gegnerische.

ein shoutheal krieger ist allein schon durch seine anwesenheit nützlich. und dmg-krieger können auch mit großschwert spielen, an einem treppenaufgang 100 Klingen und man hittet theortisch 40 leute mit 2k+^^

Dein Zerg muss auch nicht besser sein, wenn gegner sterben einfach mit aoe-loot alles aufheben.

Warum täglicher Erfolg erst um 01:00 ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Die 1 Uhr kommen daher das die Tägliche immer um GMT 0:00 resetet wird. Wie sind allerdings GMT+1 also wird die Tägliche bei uns um GMT 0:00+1 also 1 Uhr resetet.

Im Sommer verschiebt sich das ganze halt noch einmal um eine Stunde wie schon geschrieben wurde.

Wvw waldi ?

in WvW

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

ich möchte nicht dein können abstreiten ( was ich auch nicht beurteilen kann) aber dann hast du vermutlich kein waldi getroffen, den ein spieler gespielt hat, der ihn auch spielen konnte. natürlich auch abhängig von builds etc

es wurde ja schon gesagt, dass die guten waldis recht rar sind^^

Wvw waldi ?

in WvW

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

ich kann jetzt nur für mich sprechen. ich habe noch nie waldi gespielt und kann ihn nicht beurteilen aber wenn ich im wvw roame (solo wvw) und ich einen waldi treffe liegt der nach unbestimmter zeit (je nachdem wie gut er wegrennen kann) auf dem boden, diebe können meistens durch ihre unsichtbarkeit und den vielen port möglichkeiten gut davon kommen. muss man aber für sich entscheiden wie man zum waldi steht.

in zergs ist der waldi sofern nicht, da er neben dem wasserfeld kaum supporten kann (soweit mein beschränktes geistlein das sagen kann).

Fehlende Koordinate Atlas der Welt gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

oh ah danke
was man nicht so alles im Forum mitbekommt

Fehlende Koordinate Atlas der Welt gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

wth? um was gehts?

Krieger Skillung: Berserker oder Soldat?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Vom HPS, ja sowas gibt es auch bei GW2, liegt das Siegel bei allen Skills vorne. 397 Heilung sekündlich wären 12k heal in 30 Sekunden als besser als die Heilende Woge und heilt die meisten Conditons gegen. Bei Genesung verlierst du zwar 3 Zustände aber bei 5,2k heal nicht sehr zu empfehlen weil du den physischen Schaden nicht ausreichend gegen heilst.

Bei dem Build von Alandar stimme ich zu und empfehle dieses, wobei du die Utilities(7,8,9) auch wechsel kannst.

Als kleiner Tipp zum üben, im Feuerherzhügel Süd – Östlich des Eingangs zur FZ gibt es einen Veteranen der blind macht, also du triffst manche Schläge nicht(weniger Schaden), er macht aber auch nicht den über DMG.

effektiv Gold machen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Gut ist auch wenn man einen Charakter hat den man versucht besonders viel magisches Gespür zu geben durch Essenzen des Glücks die die Chancen erhöhen seltene Gegenstände zu finden, diese kann man dann auch zu einem guten Preis verkaufen.

Nebenbei ist das Magische Gespür Accountweit, also hast du mit allen Charakteren den gleichen Wert an MF.

Wenn man alle einfachen Ini weg macht kannst du am Tag ~10g machen nur durch Inis. Wenn du Arah solo machen kannst/willst und den Weg verkaufst kannst bekommst du auch noch mal einen netten Bonus.

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Hab soeben meine 100% auch voll gemacht, keinerlei Problem.

POI-Suche

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

in LA gibt es 2 neue POI.
wenn du die beiden neuen hast geh mit der maus mal über alle karten nahmen da steht der karten abschluss

WvW Karten-Farben-Rotation

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Es hat irgendwas mit der Server Platzierung zu tun, wie genau weiß ich nicht.
Die angaben sind ohne Gewähr

Keine 100% Welt Belohnungstruhe bekommen.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Dann bin ich mal gespannt wenn ich Samstag oder Sonntag die 100% mache.
Kann dann, falls der Thread noch offen ist, meine Erfahrung mitteilen.

Gigantische Schmetterlinge

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Wenn man in Orr gen Himmel blickt sieht man doch sehr viel “Schmetterling”.

PvP Rang-Erfolge

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Hallo Allerseites,

als ich letztens in meine PvP-Erfolge geschaut habe ist mir aufgefallen, das die Rang-Erfolge(z.B. Gladiator, Söldner, Rächerin, Räuber usw.) nicht richtig skalieren.
Ich bin im PvP Rang 35 und hab somit ~225.000 erspielt, wodurch ich den 6 Erfolgs-Abschnitt bei dem Räuber Erfolg fast abgeschlossen haben müsste.
So wie es aussieht werden die 1000 Rang-Punkte durch die Tunier-Belohnung nicht angerechnet.

Wohin gegen die “erspielten Punkte” auf so genannten “Glory Farm Server” voll zählen. Also wenn man 800 Punkte dort erzielt, zählen auch 800 für den Erfolg und nicht die 30-200 Punkte die man am Ende bekommt. Was quasi eine Ausnutzung eines Fehlers darstellt und womit man Erfolge boosten kann. Ein Beispiel Screenshot liegt mir Leider zur Zeit nicht vor.

MfG

Attachments:

Was kommt auf uns zu?

in Rand der Nebel

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

So nen mist, so schwer ist das doch nicht so schwer -.-’

Was kommt auf uns zu?

in Rand der Nebel

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Ich hoffe das die WvW-Ränge Account gebunden werden

Zerlegt Sachen zurück?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

verdammt -.-

15 Zeichen

Zerlegt Sachen zurück?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich war grade in den Fraktalen und habe einen Exotischen Streitkolben bekommen, der das Sigill der Rage enthielt.
Nun gibt es genau 3 Streitkolben mit dem Sigill und dem gleichen Item-Bild.
Ich befürchte jetzt das ich den Precursor zerlegt habe.

Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt den Streitkolben zurück zu bekommen?

WvW-Bann für Trolls

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Du bist also auch so einer, Ballisten vor einem Tor so wie dahinter sind NICHT sinnvoll.
Du kannst weder die Belagerungswaffen davor abschießen noch wenn dich ein Zerg überrollt.

WvW-Bann für Trolls

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Allerdings bei Deff braucht man auch keine 5 Ballisten

WvW-Bann für Trolls

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Wie wahrscheinlich die Mehrheit von euch weiß ist heute Headstart.
Einige von euch kennen wahrscheinlich auch die Situation, wenn lauter Ballisten gestellt werden oder andere Belagerungswaffen damit der Kommandeur nicht die Erforderlichen Sachen aufbauen kann.

So jetzt mein Vorschlag: Eine Funktion für den Kommandeur solche Trolls zum kick Vorzuschlagen per Chat-Befehl. Wobei dann auch eine große Masse an Leuten zugestimmt werden muss, z.B. Kommandeur X wirft eine Ramme und es liegen instant 10 Ballisten. Der Kommandeur filter nach einigen Anläufen den Schuldigen her raus und fordert per Befehl eine Sperre für das werfen von Belagerungswaffen auf. Diese sollte dann ca. 30 Minuten halten und ein Mitarbeiter sollte das Verhalten und den Verlust von Belagerungswaffen nächst möglich überprüft. Natürlich sollten dann noch Maßnahmen eingeleitet werden wobei ich nicht weiß welcher Natur. Wobei dann auch 80% der Leute dafür stimmen sollten.

Was haltet ihr davon?

P.S.: Kleines Beispiel wo es nützlich wäre.

(Zuletzt bearbeitet am von PcGamer.1834)

Fünf Skills pro Waffe in der Haupthand

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

/dagegen

Die da durch entstehende Vielfalt würde die da durch verschwindende Vielfalt nicht ersetzten.

Allein die Kombinationsmöglichkeiten von einem Schwert mit einer Off-Hand Waffe sind sehr hoch. Oder meinst du nur eine Ein-Hand-Waffe und dazu 5 Skills? Da wäre ich auch dagegen, da man mit größeren Dingen und Sachen immer mehr mach können sollte als mit kleinen

Fraktale der nebel?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Also der Reaktor ist quasi der Story-Mode. Den bekommst du bis du den gemacht hast.

Mit jedem Fraktal das deinem Level entspricht oder höher ist und du erfolgreich beendest, steigst du um ein Fraktal-Level auf. Von 1-9 sind die Bodenmechaniken gleich, bei 10-19 ändern sich diese, du bekommst ab dort Qual-Erklärung. Und ab 30 gibt es mittlerweile den Moosmann, der aus dem Sumpf-Fraktal stammt und gelegentlich auftaucht und alles etwas erschwert.

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

FUS ROH DA!!!

ist aber so, das die morgen/vormittags aktiven fehlen

Lampen und WXP-Ränge

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Was den Komm an geht bin ich nicht schlüssig. Jedoch weiß ich das man auch als nur WvWler(was nicht schlau ist wenn man es NUR spielt) auch schnell an Gold kommt.
Zig Events und Truhen pushen schnell hoch.

Da stimme ich dir zu. An manchen Tagen mache ich mehr Gold im WvW als im PvE.
Ist dann zwar Karmatrain und mit vernüftigen Drops verbunden aber machbar.

Und ich weigere mich zu glauben das es von Arenanet ein Statement dazu gab.

Die GvG-Map befürworte ich auch, wo bei ich mir wünschen würde das man sich aussuchen kann wie viele pro Gilde mit machen. Also quasi ein Browser wo ich mich mit z.B. 20 Leuten anmelde und dann für mich eine random Gilde gesucht wird die sich auch mit 20 Leuten angemeldet hat, da nicht immer die Leute lust auf GvG haben oder genug da sind, noch ein Termin abstimmen. Oder auch das sich zwei Gilden untereinander abstimmen und dann fighten, keine random Gilde dann halt.

(Zuletzt bearbeitet am von PcGamer.1834)

PVP-Arenen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist um eine Frage bezüglich PVP-Arenen zu stellen, wenn nicht muss ich wohl einen Moderator bitten es zu verschieben.

So zum Thema, ich hab mir mal im PVP die verschiedenen Arenen angeschaut und gesehen das einige nicht gewertet werden, was auch durch aus logisch erscheint wenn die Fertigkeiten und/oder das Equib gesperrt ist.

Aber nach welchen Kriterien wird eine Arena den zu einer gewerteten oder einer nicht gewerteten? Und wenn ich Plätze reserviere für Freund oder ähnliches, werden diese Plätze mit “Randoms” gefüllt bis einer der VIP kommt oder bleiben die leer?

(Zuletzt bearbeitet am von PcGamer.1834)

Hinweisabschluss (Erfolg)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Du gehst in Herz der Nebel und da gibt es neben dem Portal nach Löwenstein einen NPC der dir eine Liste der Verschiedenen PVP-Matches anzeigt. Dort suchst du dir dann die passende Map raus.

Düsternis, Sonnenaufgang für Mesmer

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Wie es beim Waldläufer aussieht weiß ich nicht, aber beim Wächter und Krieger sind die Fertigkeiten wie von dir beschrieben bearbeitet. Aber ich stimmt dir zu, optische Veränderung der Skills bei Mesmer und gegeben falls Waldläufer!

Hinweisabschluss (Erfolg)

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Das Trebuchet findest du bei der Schlacht von Khylo, einfach auf das haus in der mitte knallen, so wars bei mir zumindestens.

[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Auch ich schließe mich Flowerpower an, nur sollten ausgewählte Farben dann Account weit sein, weil ich nicht lust hab für alle meine Charaktere Abgrund zukaufen

Woche 4: Kodash - Jade - Piken

in Zuordnungen

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

während sie da oben stehen ohne anzugreifen? stabil. so farm ich meine baggis auch, oder sie machen alle nur autohits

Woche 4: Kodash - Jade - Piken

in Zuordnungen

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Oder gar warum die Piken die Jade Garni auf Jade defft?

Screen

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Wieso denn schneller? du verbringst die gleiche zeit im WvW, ob ich jetzt 20 ränge mit Charakter A mache oder mit Charakter B. Und wie du auf Rang 500 kommst weiß ich auch nicht, mein leader spielt täglich ca. 12 stunden rein WvW und ist kurz vor den 500. wenn dann ein durchschnitts WvWler bei 500 sein soll machen wir bei uns in der gilde scheinbar was falsch.

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

bin auch entschieden dafür, es ist echt hinderlich die punkte nicht auf allen seinen charakteren zu haben. ich würde wirklich gerne mal wieder mit meinem krieger ins wvw, aber die buffs hindern mich daran

Krait-Obeliskenscherbe

in Turm der Albträume

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Aber ist doch etwas useless dafür extra das Teil in die Heim-Instanz zu packen.
Naja werde es morgen sehen^^
Danke für die Antworten

Krait-Obeliskenscherbe

in Turm der Albträume

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Sehr praktisch, danke.
ich konnte allerdings mit meinem Krieger und meinem Nekro den nutzten.
Hab ich da was falsch verstanden?

Krait-Obeliskenscherbe

in Turm der Albträume

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Hallo,

kann mir jemand sagen ob der Fähigkeitspunkt in der Heim-Instanz für immer aktiviert bleibt oder ob der auch eine Cooldown hat wie die Quarzkristallknoten?

Hier noch ein Link:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Krait-Obeliskenscherbe_

Silvary T3 - Farben

in Turm der Albträume

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Ich finde eigentlich, dass die Farben schöner geworden sind, nur sind die Details grottig.

Mit uMod Kartentexturen austauschen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

…BF 3 hatte meines Wissens nach damals ein Anti-Cheat&Modifikations-Tool entwickelt…

punkbuster hat einfach die veränderten md5 dateien bemerkt.

Laptop für Gw2

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

hohe einstellungen im wvw sind, wie ich finde sinnfreit, da du im zerg eh den waldvor lauter bäumen nicht siehst. ansonsten kannst du dir einen für 1000€ kaufen und achtest halt auf graka/cpu und sagen wir 8gb ram.
also cpu reicht ein i5, mein i7 bringt mir eher was beim rendern von videos.

Wiedereinsteiger sucht "spielbare" Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

thumbs up
gimpe auch schon seit 1.339 stunden als Krieger rum und hab mit meinen anderen 80ern und solche die es bald werden sollen nur 422 Stunden. Wenn du Hilfe brauchst beim Krieger kannst du mich gerne anschreiben.

ABER ist halt nen Nah-Kämpfer.

Gegenstände Übertragen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Wenn es allerdings nur um den Skin geht, kannst du diesen auf eine Weiß, bei einem Rüstungshändler erwerblichen Rüstung übertragen und dann auf dein eigentliches Set transmutieren. Zu empfehlen wäre Rüstung unter Lvl 80 weil man sonst die blauen Steine braucht die doch teurer sind als die Gelben.

Bei Kulturrüstung passiert das häufiger, weil einige Spieler schon im Low-Level Bereich diese tragen. Und was man nie vergessen sollte, Kulturrüstungen sind im gegensatz zu Kulturwaffen Volks-Gebunden.