Posts von TinMar.6432 anzeigen:

[Elonafels] Chaotischer Casual sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Hey Cytolitic
Ich wollte dir gestern schon ingame schreiben, warst aber leider nicht on^^
Jedenfalls, ich bin von den Alt Drachen [AD].
Wir haben ca 235 Member und davon sind abends ca. 30+ Online. Haben Ts3, Boni und Gildenmissionen. Wir sind eine PvE Gilde und haben somit kein WvW Event. Machen aber Inis und Fraktale (50+).

Die Pflichten sind repräsentieren und während einer Gildenmission im Ts mindestens zuhören können

Du kannst ja mal eine Woche bei uns “reinschnuppern”, um zu gucken, ob es dir bie uns Gefällt.

Bin ingame unter TinMar.6432 erreichbar

Legendäre transmutieren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Ich habe nachdem Update auf meine Legendäre einen anderen Skin ausversehen drübergezogen, hab aber danach wieder den Legandären Skin drüber getan. Seitdem steht in der Beschreibung von der Legy “transmutiert”. Kann ich die Legy noch in die Schmiede tun, wenn ich zb ewigkeit draus machen will, oder geht das nicht mehr?

PS. Die Legy ist Twilight.

Gildenmissionen auf Elonafels

in Gildenmissionen

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Wir die Alt Drachen suchen noch Unterstützung für die Gildenmission am Mittwoch um 19 Uhr. Die Gildenmissionen können von 40 Min bis 90 Min dauern!
Wir machen:
- Kopfgeldjagd
- Sprint
- Herausforderung
- Rätsel

Wenn du mitmachen willst solltest du :
- Ts3 besitzen, zuhören reicht um die einzelnen Sachen zu erklären)
- auf den Elonafels Server guesten
- 100% oder einen großteil der map haben

Solltest du Interesse haben am Mittwochabend mitzumachen, hinterlasse hier einen Post oder melde dich Ingame an mich.

mfg
TinMar.6432

Elonafels, Alt Drachen [AD]

in Suche nach …

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Wir die Alt Drachen suchen noch aktive Mitglieder für PvE. Wir sind momentan 210 Member, sind aber eher eine größere familiere Gilde.
Solltest du nicht 18 sein? kein Problem, unser Altersdurchschnitt liegt zwar bei 20+ aber eine Altersbeschränkung haben wir nicht.
Was wir euch bieten können:
- wöchentliche Gildenmissionen
-ständige Buffs
-gemütliche ini und Fraktal runs (35+)
Was du haben solltest:
-Laune am spielen
-Ts3 (hören reicht für gildenmission)
- kein Gildenhopser sein
Solltest du noch Fragen haben oder zu uns wollen, dann melde dich per pn oder als post.
mfg
TinMar.6432

[Elonafels] Wiedereinsteiger sucht Mentorgilde :D

in Suche nach …

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Hey Tartaros,
Wir die Alt Drachen könnten deinen Vorstellungen entsprechen. Wir sind 210 Member die auch regelmäßig Gildenmissionen machen.
Was wir dir bieten können:
-Gildenmissionen
-ständige Buffs
-Ts3 Server
-Leute die sich mit Nekro und den Berufen auskennen
-Durchschnittsalter von 20+

Wir haben keinen Ts Zwang, aber wenn du mal bei den Gildenmissionen mitmachen willst. wäre es schon praktisch wenn du im Ts wärst.

Bei weiteren Fragen/Interesse melde dich einfach bei mir
mfg
TinMar

Elonafels, Alt Drachen [AD]

in Suche nach …

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Wir die Alt Drachen suchen noch aktive Mitglieder für PvE. Wir sind momentan 210 Member, sind aber eher eine größere familiere Gilde.
Solltest du nicht 18 sein? kein Problem, unser Altersdurchschnitt liegt zwar bei 20+ aber eine Altersbeschränkung haben wir nicht.

Was wir euch bieten können:
- wöchentliche Gildenmissionen
-ständige Buffs
-gemütliche ini und Fraktal runs (35+)

Was du haben solltest:
-Laune am spielen
-Ts3 (hören reicht für gildenmission)
- kein Gildenhopser sein

Solltest du noch Fragen haben oder zu uns wollen, dann melde dich per pn oder als post.

mfg
TinMar.6432

Suche eine PVE- Gilde

in Suche nach …

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Hey Saidu,
wir die Alt Drachen sind zwar eine etwas größere Gilde (210 Member), aber wir sind doch eher familierer.
Was wir dir bieten können sind:
-Wöchentliche Gildenmissionen
-erfahrene Mitspieler
-ständige Buffs
-eigener Ts3 Server
- ini und Fraktal runs ( auch bei 35+)

Wir sind auf dem Elonafels Server. Wenn du noch konkrete Fragen zur Gilde oder so hast. Dann schreib mir per Pn.

mfg
TinMar.6432

Suche Gilde [elonafels]

in Suche nach …

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Hey buschty,
wir die Alt Drachen machen momentan recht oft Fraktale auch bei lv 30+. Können daher auch mit den Fraktalen umgehen. Allerdings haben wir recht gern während den Fraktal runs alle im Ts,….. Aber da ich vermute das du auch ein guten Spieler bist, sollte es schon irgendwie gehen. Aber nicht alle unserer GIldenmitglieder sind über 18, es sind nicht viele die unter 18 sind, aber diese verhalten sich nicht kindisch. Sollte also auch kein Problem sein.

Wenn du noch Fragen hast, können wir dies ja über Ts klären, schrieb mich einfach mal an.
Ingame: TinMar.6432 oder einfach hier per pn.

mfg
TinMar

-erledigt, löschen bitte-

in Suche nach …

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Hey Horace,
wenn du noch nicht das Angebot von lottikarotti in anspruch genommen hast,würde ich gern die Alt Drachen vorstellen.

Wir sind momentan eine sehr große Gilde und haben unseren eigenen Ts³ Server, eine voll ausgebaute Gilde (quasi auch wöchentliche Gildenmissionen). Zurzeit machen wir durch das Update wieder regelmäßig Fraktale 30+. Wenn du mal Lust hast, kannst du mir deine Anliegen im Ts näher bringen.

mfg
TinMar

Level 80 im Tutorial.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Um Berufe zu erlernen solltest du nicht zur Gildenwerkstatt gehen^^, sondern in löwenstein siehst du auf de rminimap zwischen der bank und dem schwarzlöwenhandelsposten 8 kleine symbole für die 8 verschiedenen berufe.

Die schönsten unbearbeitesten Screens

in Fan-Inhalte

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

@worldimperator, das letzte bild ist noch in Königinnental. Allerdings kommt man da nur mit nem Glitch hin^^

Die schönsten unbearbeitesten Screens

in Fan-Inhalte

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

So, hab hier mal meine bisherigen Favoriten gesucht.
P.S. Sie sind alle unbearbeitet

Attachments:

Elonafels, Alt Drachen [AD]

in Suche nach …

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Hey,
wir die Alt Drachen suchen momentan neue Mitglieder für unsere Gilde. Wir bieten ständige Bonis, eine Homepage, Ts³ Server und regelmäßige Gildenmissionen. ( alle außer Reise). Bei uns herrscht Ts-Pflicht für unsere Gildenmissionen, da wir so im Notfall leichter die einzelnen Missionen besser erklären können.
Wir erwarten von euch:
- besitz von Ts³
- ständig repräsentieren, da Multi-Gilding für uns nichts bringt
- respektvoller Umgang mit den Mitgildis

Da wir momentan in einer Umstrukturierung der Gilde befinden, ist es etwas chaotisch. Wir planen demnächst auch einen WvW Gildenraid zu machen, jedoch steht der Zeitpunkt dafür noch nicht fest.

Für Fragen oder Interesse meldet euch hier oder ingame an TinMar.6432

(Zuletzt bearbeitet am von TinMar.6432)

Alternative Pfade für Dungeonwege

in Vorschläge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Ich finde die Idee ganz gut. Jedoch gibt es Leute die gar nicht Jumpen (wirklich gar nicht) können und für die wäre es ein großes Problem irgendwo rüber hüpfen zu müssen.

"Unbekannt"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

In der Gildenmitgliederliste gibt es Leute mit einem “Unbekannt” bei Ort. Was muss man tun, damit es bei einem da steht?^^

Golemstimme

in Audio

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Seit ca ein zwei Wochen häre ich immer wieder in Inis und Fraktalen eine Golemstimme, die sagt. " Ich wurde aus feinsten Qualitätsmerkmalen hergestellt" und auch andere sachen. Habt ihr des auch? Oder warum gibt es da immer so eine Stimme?

Alter der Kraft

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

im WvW gibt es solche Altare der Kraft, nur was kann man damit machen? Hab mal gehört das die Kraft Kugeln oder was es war entfernt wurden.
Warum wurden sie entfernt? Warum stehen die Altare noch? Und wie war es wenn man die Kraft von so nem Altar erhielt?

Vorschlag: Neuer anzeigbarer Titel

in Vorschläge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

eig. eine lustige idee, nur glaube ich das keiner dumm genug ist um 2mal ewigkeit zu verwerten. und ich sags mal so, wenn der titel verbugt wäre und man ewigkeit verwertet, ist sowas eher ärgerlich statt lustig^^

Makellose Fraktalrelikte in der Währungstasche

in Vorschläge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Jo, bin auch dafür. Und da dafür eig. kein Platz da ist, würde ich sagen das der Ruhm dafür rauskommt. Da ich finde das der unnötig ist.

Wie viel Gold für welchen Weg?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Also ZG weg Oben gibt 1g und weg w/w ebenfalls.

Gerüchte-Rüstung -Farben

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

meinst du die pinken Stellen am linken Arm? Nunja das liegt daran das dein char so auschaut, von der Hautfrabe her.

Chat-Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Ja.
Konnte vorher niemand anflüstern wenn ich auf seinen Namen klickte und habe oft auf Enter gedrückt.^^

Chat-Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Habe heute fz weg 1 gemacht und beim Endboss hat sich mein Chat-Fenster die ganze Zeit geöffnet, ohne das ich Enter gedrückt habe. Habe es immer wieder geschlossen, öffnete sich aber wieder. Habe sogar meine Hände von Tastatur und Maus genommen, öffnete sich trotzdem.
Hacker? Tastatur kaputt? Hacker?
Hat einer ne Ahnung warum?

Farm-Spots für Onyx-Steine

in Vorschläge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Für Onyx-Magnetsteine würde ich einfach zg explo farmen, den da bekomm man die Kerne. Und mit 2 Kerne kann man einen Magnetstein machen.
Farme somit schon die nächsten 100 Magnetsteine so.

WvW Maps: 100% Welt erkunden unmöglich?!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

@Saika, wenn du auf Elonafels bist, sowie ich, dan hast du erstmal keine probleme die 100% zu erreichen. Denn letzten Freitag sind wir in t1 aufgestiegen und sind somit Rot. Nicht mehr Grün. Und wenn wir so weiter machen, schaffen wir es ende dieser Woche auf Rang 2 und sind somit Blau. Wenn du also vorher nicht faul warst, solltest du nächste Woche die 100% haben.

Map - Flimmern

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Ich weis nicht warum, aber seid letzter Woche flimmert wenn ich “M” drücke die Map wenn ich sie bewege. Kann leider kein screen schicken , weil man es darauf nicht wirklich sieht. Aber es sieht so aus, wie bei einem alten Bildschirm der so flimmert.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung warum?
Danke im Voraus

Fraktale lv 42

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

@Anubarak: Eigentlich haben wir keine Probleme, nur ab lv 40 funktionieren unsere Taktiken anscheinend nicht so wie wir es wollten.

Fraktale lv 42

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Haben heute Fraktale lv 42 gemacht und hatten als zweites Fraktal den Sumpf. Wir dachten: “Super, mal ein schnelles.” Aber als wir den Mossmann hatten hat er uns alle immer gekillt. Da reicht auch nich eine Qualwiderstand von 45 aus um bei ihm stand zu halten.
Haben es über eine Stunde versucht und das beste was wir schafften waren 25%.

Muss man aber lv 40 eine andere Strategie anwenden um da vorwärts zu kommen, oder findet ihr auch das 45 Qualwiderstand zu wenig dafür sind

Mystische Waffen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Also ich hab mal gelesen, das auf den Maps versteckte Rezepte zu finden gibt, wie man die Mystischen Waffen macht.
Habe bis jetzt noch nie sowas gefunden. Ihr vielleicht?
Und wo? würde mich mal interessieren wie so etwas aussieht.

Blasses Interface

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Seit dem Update am 15.3 ( bin mir nicht sicher wann genau es war) wird bei mir das Interface blässer angezeigt. Hab seitdem nichts an den Einstellungen am SPiel oder Bildschirm vorgenommen.
Habt ihr dieses Problem auch?

Gut oder Schlecht?

in Ingenieur

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Danke, werde dan mal einen Ingi testen, ob ich dan mit ihn klar komm.
Aber wenn man wirklich so schnell sein muss mit einem Ingi, dan glaube ich weniger das er zu mir passt^^

Arah Weg 2 verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

mmh, als wir den Weg nach dem Patch mal gemacht haben ging er ohne Probleme.
Daher würde ich mal behaupten das der NPC tot war.

Kann aber sonst auch nicht weiterhelfen.

Gut oder Schlecht?

in Ingenieur

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Würdet ihr mir einen Ingeneur empfehlen?
Ist er Gut? Welche stats sollte ich für ihn nehmen?

Ich weis bis jetzt nur, das er viel Schaden unter Wasser macht.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Malt die Kreise aus!

in Vorschläge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Bin auch dafür, da man sie wirklich manchmal nicht sieht.
Und am besten die feindlichen Aoe´s auch unter Wasser sichtbar machen, bzw. um Fußtiefen Wasser sieht man die Aoe´s nicht und das ist Blöd wenn man nicht sieht wo man rein läuft.

Freizeit-Verliesexplorator bugged?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Nein es ist kein Bug. Es ist so gewollt das die Anzeige sich immer wieder resetet.
Es gibt 5 Ränge danach resetet er sich, damit man immer etwas zu tun hat.
Das gleiche mit den “Verwerter der Entrolopogie” (Der Erfolg unter dem Verzeichnis Händler, der sich auch noch 200 resetet)

Fraktaltitel

in Vorschläge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht, weil
1: Man hat etwas zum hinarbeiten
2: man weis das der oder die jenige auch Ahnung von den jeweiligen hat
3:Man kann sich drauf freuen etwas geschafft zu haben, was anderen vielleicht noch nicht geschafft haben.

Und Nebenbei: wenn sich jetzt z.B. Fraktal schwache Spieler die vielleicht erst lv 3 sind, auf einmal lv 42 machen wollen, sind sie eig. selber Schuld wenn sie ständig sterben. Sowas würde jeden aufregen wenn man jemanden hinter sich herzuziehen. Dann die Fraktal schwachen Spieler können ja auch einfach ein niedriegeres lv machen um weiter zu kommen, da haben sie immerhin mehr davon.
Und wenn letztendlich niemand Ahnung hat, z.B. GW2 Neulinge, sollten immerhin sagen das sie es nicht wissen, den Ich hätte nichts dagegen jemanden mal zu Helfen. Habe es auch schon ein paar mal gemacht. Es regt halt einfach nur jeden auf, wenn einer sagt er hätte diese Ini schon ein paar mal gemacht und hat beim Endboss keine Ahnung wie man ihn am effizientesten killt.

Fraktal Ringe

in Vorschläge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Wie wäre es wenn man diese Ringe auch wiederverwerten kann. Denn am anfang hat man ja nicht die passenden stats um den Ring dauerhaft zu tragen und zum wegwerfen sind die auch zu Schade.

Kann aber auch sein das das mit den neuen Update kommt, bin mir da nicht Sicher.

Was haltet ihr davon?

Freizeit-Verliesexplorator

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Man muss jeden Weg in einer ini machen, sprich Story+3Wege.
Den unter den Verlies-Titel_Anzeige sind die anderen Inis aufgelistet mit denen gezeigt wird wie viele verschiedene Wege man dort schon gemacht hat. In der Regel sind dies insg. 4 (story+3Wege), ausnahme ist Arah. Arah hat Story+4Wege. Wenn man jede Ini vollständig gemacht hat, also jeden einzelnen Weg bekommt man diesen Titel.
Deswegen ja die Anzeige mit den anderen Inis.

Bei mir persönlich stimmt alles, hab den Titel-Balken fast voll.
Nach Arah Weg 4 ist die Leiste komplett voll und ihc kann mich auf nen neuen Titel freuen.

Kein Ziel markieren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Also wenn du ein Fein markieren willst, also damit ein rotes Zeichen über ihn erscheint, dann musst du STRG+Linke Maustaste drücken.
Mit T wechselst du nur zum markierten Gegner.

Verlies

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Sowas kenn ich.
Fz weg 1, endboss auf ca 4% und auf einmal Ladebildschirm……

Solider Ozean Fraktal - Erfolg nicht möglich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Also als wir den Erfolg geholt haben, ging noch alles ohne Probleme. Ist allerdings schon etwas länger her,…
Glaube aber noch nich das es verbuggt ist.

Seit letzten Updates massive Grafikfehler

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Danke, habe dieses Problem auch schon lange

Kamera Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Danke, habe die Umkgebungsverdeckung auch ausgestellt.
Und nun testen

Kamera Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

So sollte es eig. ausschauen:

Attachments:

Kamera Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Ich weis nicht wie viele auch diese Problem haben und ob er schon gemeldet wurde.

Jedenfalls seid einen Update vor ein paar Monaten, wird bei mir die Map manchmal durchsichtig. Bin mir jtezt nicht sicher ob dies mit den Update zusammenhängt oder an den Einstellungen. Habe aber bei den Einstellungen nichts problematisches vorfinden können.

Hier mal die Bilder dazu:

Attachments:

Mehr Fraktale

in Vorschläge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Ich finde es sollten noch mehr Fraktale eingeführt werden sollten, da 9 Stück auf Dauer ziemlich langweilig werden kann.

Hätte da eine Idee für zwei neue z.B.
Ein Wüstenfraktal mit Treibsand, und
Ein Labyrinth ähnliches Fraktal mit Sackgassen.
(Allerdings sollten die Decken höher sein, weil ich sonst wieder PRobleme mit der Kamera bekomme)

Was haltet ihr von mehr Fraktalen?

Mehr Rüstungsslots

in Vorschläge

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Ich finde wenn man mehrere Rüstungen dabei hat, z.b. um bei manchen Bossen die Rüsis zu wechseln, finde ich das es noch wechselslots für die Rüstung geben sollte.

Vorteile:
1. Praktischer bei verschiedenen Bossen
2. Mehr Platz im Inventar
3. Schnellerer wechsel

Tor öffnet sich nich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Ich hab vor ca. 1 Woche mal wieder Arah Weg 4 gemacht und ein Tor das vor Gigantikus Lupicus öffnet sich nicht ( Nicht das in seine Arena sondern, das vor der großen Monster menge.)
Ich versuche mal ein Screen zu machen, wenn ich den Weg wieder mache, um den Bug ein wenig deutlicher zu machen.