Posts von Mortiferus.6074 anzeigen:

Gw2 hängt sich auf nach Win taste drücken!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

In den Grafik-Einstellungen auf Vollbild im Fenster wechseln.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Gems per Online Banking

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bei mir ebenfalls verschwunden ist aber wenn sie es entfernt haben, dann sicherlich, weil es von den angegebenen Zahlungs-Methoden die gefährlichste ist und wegen dieser schon einige Spieler gesperrt wurden.

Ich habe zum Beispiel noch nie davon gehört, das jemand wegen einer schiefgelaufenen PayPal- oder Paysafe-Zahlung gesperrt wurde. Bei dem direkten Online-Banking schon.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Ich verstehe den Handelsposten nicht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Bei Sachen, die du im Sofortkauf kaufst, legt immer der, der das Item reinstellt den Preis fest. Im Normalfall versucht man der günstigste zu sein oder wenn man es ganz professionell machen will, informiert man sich vorher auf bestimmten Seiten, wie sich der Preis die letzten Tage entwickelt hat.

Wenn du was per Bestellung aufgibst, legst du selbst den Preis fest und sofern du der höchst bietende bist und jemandem dieser Preis gefällt, kriegst du den Zuschlag. Nachteil hier, du musst warten, bis einer den Gegenstand zu deinem Preis Verkauft.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Probleme beim Start / Server Auswahl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Zufall. Musst du wirklich Glück haben.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Probleme beim Start / Server Auswahl

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Flussufer ist einer der stärksten Server Europas und hatte soweit ich mich erinnern kann noch nie einen anderen Server zur Hilfe bekommen.

Davon abgesehen sind diese Verbindungen meines Wissens eh immer nur vorübergehend und ändern sich ständig. Selbst wenn sie aktuell mit einem anderen verknüpft wären, wäre dies nicht von Dauer.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

afk events leechen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Grade bei dem Tor von Taidha würde mir eine gute Lösung einfallen. Event-Teilnahme berechnen anhand der Fässer, die man geschleppt hat.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Hilfestellung für Anfänger

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Erlaubt wurde von Arenanet die Nutzung von DPS-Metern. Das sind Programme, die anzeigen, wieviel Schaden jedes einzelne Gruppen-Mitglied macht. An sonsten gibt es sogenannte Overlays, welche meist für das Programm Overwolf sind.

Das war es dann aber auch schon in Sachen AddOns.

Grundsätzlich bringt GW2 aber eigentlich schon alles mit, was man benötigt.

Wenn du auf der Map mit dem Mauszeiger über die Symbole gehst, blinken noch einig nicht entdeckte oder erledigte Punkte auf.

Außerdem kannst du den Kompass so einstellen, dass er dich zu nicht erledigten Punkten auf der Map führt. Geht in den Spieleinstellungen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Die letzte Kolbung - Knödelbert sagt Adieu

in Fan-Inhalte

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich habe Knödelbert zwar nie persönlich in Action erleben dürfen, habe aber in diversen Foren vieles über ihn gelesen.
Und ich war immer wieder erstaunt, was für einen gewaltigen “Einfluss” so ein offensichtlicher Troll auf eine breite Masse an Spielern haben kann. Und das über einen so langen Zeitraum.

Da ich ihn selbst nicht kannte, werde ich Knödelbert nicht nachtrauern.
Ich freue mich aber für all die armen Seelen, die sich durch ihn provozieren lassen haben, und nun erlöst sind. Genießt die Freiheit, der nächste Troll wartet schon auf euch

Für alle die einen neuen suchen, empfehle ich Götterfels, da steht immer jemand rum(zuweilen nackt), welcher gerne Selbstgespräche führt und damit die Gemüter hochkochen lässt <3.

Sag bitte nicht Ritterdirk … der hat es sogar bei mir auf die BL geschafft …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Die letzte Kolbung - Knödelbert sagt Adieu

in Fan-Inhalte

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich war öfter mal der Gehörnte! xD

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

neue E-Mail ändern

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Support anschreiben. Die ändern das.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Heiligenschein- und Teufelshörner Trank

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich wäre schon dafür, die auch noch mal als echte Skins herauszubringen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

"Alles schon gesehen, alles schon gemacht"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Es geht bei dem Titel nicht darum, die Karte auf 100% zu machen, sondern wirklich jede kleine Ecke in Tyria zu erkunden und aufzudecken. Selbst die versteckten Ecken wie JP, Mini-Dungeons usw.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Die letzte Kolbung - Knödelbert sagt Adieu

in Fan-Inhalte

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Mich würde eigentlich nur noch eine Sache interessieren:

WIE hast du das gemacht, so konstant deine Runden zu laufen und dabei noch die ganze zeit zu schreiben?

Bot? Makro?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Bearbeiteter Stab?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Plated_Staff

Kauf den im Widerstand des Drachen und du schaltest die Sammlung frei.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Vorschlag: 5. Legende für den Widergänger

in Widergänger

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Joar, stimmt. Würde mich auch reizen. Und Livia ist als Legende erstmal raus …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

fertigkeiten zurücksetzen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Naja, so schlimm ist das nicht. Spätestens wenn du L80 bist, wahrscheinlich sogar früher, hast du alles freigeschaltet.

Genau genommen hast du NUR durch das Leveln alle normalen Spezialisierungen bis Level 80 frei. Alles, was du darüber hinaus durch Helden-Herausforderungen sammelst, fließt in die Elite-Spezialisierungen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

fertigkeiten zurücksetzen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Mutter-Instinkte?

Wenn du die Verteilung der Heldenpunkte auf die Spezialisierungen meinst:

Nein, die kann man nicht zurücksetzen.

ABER du hast später eh so viele, dass du alles voll ausbauen kannst.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich finde das Ding noch nicht einmal schön …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

BGDM Banned?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ein Kollege und ich haben mal einen Test gemacht.

Er war mit DPS-Meter unterwegs und hat einen LFG mit “exp only” gemacht. Ich dagegen mit “every one welcome”.

Wir haben für den selben Dungeon zeitgleich das LFG gemacht.

Bis er die Gruppe voll hatte, waren wir schon fast durch.

Die Zeit, die man für die Suche nach EXP-Spielern verschwendet, hebt die Zeit, die man während des Dungeons spart so gut wie auf.

Getestet hatten wir Schmelztiegel.

Klar, der Test kann je nach Dungeon auch anders ausfallen. Bei Arah könnte ich mir durchaus ein umgekehrtes Ergebnis vorstellen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Suche nette Gilde *standarttitel ist standart*

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Wichtig ist der Server nur noch, wenn du WvW spielen willst. Für alles andere ist es egal.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Gildenmission Kopfgeld, FRAGE

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Mir ist ehrlich gesagt schleierhaft, warum es bei der Reise immer noch so ist, dass nur ein Ziel gemacht werden muss.

Und beim Rennen muss nur einer aus der Gilde durch und der rest muss sich einmal verwandelt haben. Vorrausgesetzt, das Event ist schon bei 15/15

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

FPS Frage.!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

GW2 ist schlicht und einfach schlecht bis gar nicht optimiert. So lange du alleine oder mit deiner Gruppe unterwegs bist, geht es. Da habe ich mit meinem System auch um die 90 FPS und mein CPU ist ein i5 der Sandybridge Reihe also deutlich älter als deiner. Kenne mich jetzt mit AMD Grafikkarten nicht aus aber von den Werten her hört deine sich mit meiner recht vergleichbar an. Hab von Palit eine GTX1070 Super Jetstream.

Aber sobald ich an den großen Spieler-Hubs vorbeikomme, gehen die schnell auf 40 oder niedriger.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Realistische Verbesserungen im Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Staffel 1 habe ich mich seelisch schon von verabschiedet, diese jemals nochmal erleben zu dürfen. Beim Schlüsselbund hab ich von vor 2 Jahren oder so die worte im Kopf, es wäre eine tolle Idee, es wäre nur nicht auf deren Prioritäten-Liste

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

[SPOILER] Inhalt des 5. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Nen accountbundenen Booster, der einem die HoT Beherrschungen schenkt.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

[SPOILER] Inhalt des 5. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Einer Jährlich ist doch ok

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

[SPOILER] Inhalt des 5. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Warum erhöhen die die Schriftrolle der Erfahrung jedes Jahr um 10 Level? Eine 50er Rolle interessiert nach 5 Jahren doch niemanden mehr. Sollen die doch einfach pro Account jährlich einen 80er Boost mit Account-Inventarplatz geben. Ich glaube da haben die Leute mehr von als jährlich 10 neue Schriftrollen die eh keiner braucht. Die von Jahr 1 und 2 schmeiße ich schon immer weg und vermutlich auch bald die vom dritten.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Originales Guildwars / Tutorial Prothetics

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich kann dort nicht weiter, ohne /deaths = 1 mir einzuhandeln.

Ist das ein Versuch, den Überlebenden im Tutorial zu schaffen?

Dürfte eh verdammt langwierig und schwer werden. 2 mio Exp, das dauert dort rund 5-6 Jahre. Wenn man davon ausgeht, dass man nur die 1000 Exp für das Kopfgeld bekommt.

Wenn ich jetzt höre, die EU-Server sind schon down, ist es doch sehr fraglich, ob die Server noch so lange laufen.

Ich empfehle dir, mach im Tutorial maximal den Verteidiger von Ascalon und verlasse dann das Tutorial, um dort den Überlebenden zu machen, wenn du beide Titel auf einem Charakter willst.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

[SPOILER] Inhalt des 5. Geburtstagsgeschenk

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ausserdem bekommt der Account über einen Erfolg

  • 1 * Jahrestags-Rucksack-und-Waffen-Paket-Kombo (ja, da sind echt 5 Bindestriche)

Wenn ich mit einem Charakter dieses Waffenpaket benutze, können die anderen Charaktere dann auch auf das Aussehen darauf zugreifen?

Nur ein Wort: Garderobe!

Sind Skins wie alle anderen auch.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Götterfels umbau und 200g Rezept!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Ich will ihn töten und seinen Platz einnehmen

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

T2 Fraktale und Qual

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Du kannst die Infusionen entfernen, entsprechend aufwerten und wieder drauflegen.

Zum entfernen brauchst du den Infusions-Extraktor oder so ähnlich, den dir in der Fraktal-Lobby einer der Golems verkauft.

Das hinzufügen von Infusions-Slots geht bei Ringen und Rücken. Ringe kannst du infundieren und einstimmen. Rücken nur infundieren.

Infundieren sollte auch ohne HoT gehen. Einstimmen brauchst du die Beherrschung für.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Reicht das für GW2 auf Ultra

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

60 Mhz Bildschirme gibt’s nicht. Ich nehme mal an du meinst 60 hz.

Ich schließe mich der Frage an, wieviele Bilder pro Sekunde für dich akzeptabel sind. Die 60 hz wirst du mit dem Rechner auf 1080p und alles ultra jedenfalls nicht ausreizen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Vorteile schneller Level 80?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Solange du dich wirklich mit der Klasse beschäftigst und die Grund-Mechaniken kennst, sehe ich kein Problem. Kriminell wird es, wenn irgendwelche kompletten Frischlinge meinen, den Booster nutzen zu müssen und dann meinen sofort in die Dungeons zu können und alles niederzureißen …

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Gesamtschaden ablesen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Mach einen Einsatztrupp (10er-Raid) auf, geh zum Trainings-Golem und verhau ihn.

Ist der Eingang bei der Bank auf dem Flugplatz, meine ich.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

kann keine Blutsteinziegel herstellen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Die Rezepte dafür sind automatisch freigeschaltet, sobald man das Berufs-Level dafür erreicht hat. Nutz im Crafting-Fenster einfach mal die Suchfunktion bzw. Sollten in der Kategorie “Obsidian-Veredelung” zu finden sein.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Wiedereinsteigerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Hallo zusammen,

mit der neuen Erweiterung, die bald für Guild Wars 2 erscheint, habe ich beschlossen, nach einer längeren Pause wieder in das Game einzusteigen. Jedoch fehlt mir dazu die passende Gilde.
Ich spiele seit ca 2 Jahren, habe 4 Chars auf LVL 80, jedoch kaum Erfahrung, was Raids, Fraktale, Dungeons, Handwerk, Builds oder jegliches angeht. Das möchte ich gerne ändern. Ich bin leider nicht der größte TS oder Discord Fan, also eine Pflicht dafür würde ich gerne vermeiden, aber wenn es zu gewissen Dingen dazugehört, bin ich jeden Falls dabei. (Solange keine Pflicht besteht, jeden Tag dort sprechen zu müssen)

Falls wer von Euch mir trotzdem die Möglichkeit bieten möchte, einer von Euren Gilden beizutreten, so gebt mir bitte Bescheid. Sei es hier oder ingame unter vczy.3251

Vielen Dank schon Mal im vorraus und mögen glänzende Schritte Euch leiten. :-)

Kann es sein, dass du mal bei der Legion des Nebels warst? Irgendwie kommt mir den Name bekannt vor. Jedenfalls freuen wir uns auch über Neulinge und Wiedereinsteiger.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Aktuelle XP-Farm-Spots für Tyria und HoT

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

ich finde die SW irgendwie nicht lohnenswert für EXP

Der Tipp mit der Silberwüste war auch nicht auf die Erfahrung bezogen sondern auf die Beherrschungspunkte. Glaube da gibt alleine jeder Bresche-Boss einen, dazu noch die Legenden und am ende jede Lane einen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Aktuelle XP-Farm-Spots für Tyria und HoT

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

PoT kenne ich nicht aber ich nehme mal an, du meinst PoF

Flammenzitadelle dürfte noch aktuell sein, da Arenanet damals gesagt hat, dass sie daran nix ändern werden. Beachte hier aber, dass dafür in Weg 1 der letzte Raum vor dem Boss nicht fertig gemacht wird sondern immer nur mit den 4 Kuppeln neue Gegner gespawned werden. Ich kann dir aber nicht sagen, ob es dafür noch viele Gruppen gibt.

Bei den HoT-Masterys wird dir allgemein nix anderes übrig bleiben, als die Events zu machen. Es gab mal nen Spider-Farm in Jaka-Itzel, der aber bereits kurz nach Release generft wurde. Nun sind die ganzen Veteranen-Spinnen nur noch Trash-Mobs.

Nebenbei geben viele Event-Ketten, wenn du sie einmal VOLLSTÄNDIG mitgemacht hast, auch einen Beherrschungspunkt.

Dein größtes Problem werden am Ende aber nicht die EP sein, sondern die Beherrschungspunkte, obwohl Arenanet hier mit der LS3 schon kräftig generft hat. Maxlevel bei den Beherrschungen ist aktuell 193. Davon grade mal 49 in Zentral-Tyria. Das heißt, du brauchst 144 HoT-Beherrschungspunkte.

Allgemeines zu der Beschaffung von Beherrschungspunkten:

Tyria:
- Es wurden vor kurzem auch in Zentral-Tyria “Einsichten in die Beherrschungen” eingefügt. Die sind alle samt relativ leicht zu erreichen und geben gut Punkte.
- Fraktale und Silberwüste sind sehr effektiv. Hier findest du viele Punkte für die Erfolge.
- Für den dreifachen Wurm würde ich mal in Löwenstein auf die Werbung von Wums oder GW2TS achten. Für den sind auch noch 3 oder 4 Punkte zu holen.
- Die LS2 gibt ebenfalls einige Punkte.
- Diverse Sammel-Erfolge wie die Taucherbrillen, die Kultur-Rüstungen, Löffelliebhaber, Karkas killen in Löwenstein usw.

HoT:
- HoT-Story UND LS3!!!
- Eventketten auf den HoT-Maps vervollständigen
- Einsichten auf den HoT- und LS3-Maps
- Abenteuer auf Silber oder noch besser Gold schaffen

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Interface winzig unter 4k Auflösung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Oder ist gw2 einfach nicht 4k-fähig?

Genau DAS!!!

GW2 läuft zwar auch mit 4K Auflösung, ist jedoch nicht dafür ausgelegt. Daher ist das Interface dann sehr klein. Solange Arenanet dafür keine Lösung anbietet wie zum Beispiel weitere UI-Skalierungsstufen, heißte es also damit klar kommen oder auf 1080p wechseln.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Spiel läuft, wird aber nicht angezeigt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Schau mal, welcher von den beiden in Windows als Haupt-Bildschirm deklariert ist. Versuch da evtl. mal auf den anderen zu wechseln.

GW2 öffnet sich immer auf dem Haupt-Monitor.

Der Tipp von Nokomis funzt soweit ich weis auch nur, wenn GW2 im Fenstermodus läuft. Sobald du Vollbildmodus hast, klappts nicht mehr. Könnte höchstens noch sein, dass es im Vollbildfenster-Modus klappt, da bin ich mir aber nicht sicher.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Melde dich doch mal bei der Legion des Nebels.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Ersteindruck PoF-Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

PvP interessiert mich nicht wirklich, daher ist mir das Beta-Wochenende egal.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Demo Charakter belegt Namen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das Thema hat sich wohl erledigt.

Die Charaktere von letzter Woche kann man NICHT wieder benutzen und die Namen sind wieder frei.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Ticket: 14 Tage ohne Erstantwort

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

HoT - was sollte man als erstes tun?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Die richtige reihenfolge der Story siehst du schon in der Chronik. So, wie sie da untereinander steht, so ist die Reihenfolge.

1. Persönliche Geschichte
2. Scarletts Krieg (Nur ein zusammenfassendes Video)
3. Staffel 2
4. HoT
5. Staffel 3
6. PoF

Ob es sinn macht, die Maguuma-Maps schon vor HoT zu betreten? Klar, kannst ja schon mal die Beherrschungen vorbereiten.

Für die Story wird meine ich Gleiten 2 und alles andere auf 1 benötigt. Ich würde dir aber dringend empfehlen alle Fortbewegungs-Arten+Giftlehre zu lernen. Weil dann kommst du auch allein fast überall hin.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Frage zum Weekend Test (18-20.08.17)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Patches, Betas usw. Sind eigentlich immer für 9:00 Morgens nach Kalifornischer Zeit eingeplant.

Die hängen 9 Stunden hinterher, also 18 Uhr.

Verzögerungen können natürlich immer auftreten.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Path of Fire - Vorbereitungsbox

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Du kannst die Werkzeuge auch auf einem anderen Charakter nutzen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Sind große Charaktere benachteilt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

War mir klar aber die Vorlage war zu genial.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Sind große Charaktere benachteilt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Und das JP dann erst später mithilfe von Gleiten und Asura-Portalen noch einmal in Angriff genommen.

Geil, wie hast denn das Asura-Portal ins JP bekommen?

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

HoT lohnt es noch? bzw. ist es nötig

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

RIBA ist Silberwüste?

Jap, sind die 4 Anfangsbuchstaben der Festungen, wenn man in Englisch spielt.

Daily-T4-Fraktale sind natürlich Standard für die, die es können, ansonsten für Neulinge etwas einsteigerunfreundlich, wenn man die Fraks nicht auswendig kennt.

Klar, bis T4 dauert es einige Zeit. Aber selbst Anfänger können schon mal mit den T1 Dailys anfangen und sich mit der Mechanik der Fraktale vertraut machen. Auf T2 kommt man relativ schnell.

Erst wenn es losgeht, dass man aufgestiegene Rüstung und Waffen braucht, wird man ausgebremst. Das ist aber erst im Laufe von T3 der Fall. Bis dahin kommt man locker mit dem Schmuck hin, sofern man die Beherrschung levelt.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Sind große Charaktere benachteilt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Vor allem muss man wissen, wo bei seinem Charakter die Hitbox liegt, damit man auch rechtzeitig abspringt und richtig aufsetzt. Bei einem Norn ist das noch relativ simpel zu erkennen, da dieser auf 2 Beinen läuft wie die 3 kleineren Rassen. Bei einem Charr, der großflächig auf allen vieren läuft, ist das eine andere Geschichte.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]